Hallo Gast ( 15:57:04 h ),Gast hat geschrieben: ↑Samstag, 29. August 2020, 15:57:04 von Gast » Samstag, 29. August 2020, 15:57:04
Ich könnte mir vorstellen, dass Frauke nicht in dem Sinne getötet worden ist, sondern an den Umständen starb.
Niemand weiß, ob sie genügend Wasser und Nahrung bekommen hat, dazu Angst, Psychischen Horror, Todesangst...vielleicht Betäubungsmittelgabe, Müdigkeit, Schwäche... das macht eventuell auch ein junges Herz nicht mit, man kann aus Angst sterben! Ohnmächtig werden und nicht mehr aufwachen, weil absolut entkräftet, gebrochen.
Frauke hat m.E. die ganze Zeit versucht, ihre Familie zu schützen, wer weiß, was ihr angedroht wurde, in Bezug auf ihre Familie. Die seltsamen Telefonate, die Ausdrucksweise, (passte dieses „Ich komme nach Hause, auch nicht zu spät....“ ) zu ihrem alltäglichen Wesen sich auszudrücken, kann man das irgendwo nachlesen?
Als sie wusste, dass sie nie freigelassen werden würde, hatte sie doch nichts mehr zu verlieren?! Welche Ängste sollte sie noch haben, außer Schmerzen, nach den Tagen des Horrors, einfach loszulassen und die Wahrheit in den Hörer zu schreien?
mittlerweile glaube ich daran,dass die Täter Frauke entweder nach dem letzten Telefonat ( ca. nach 23:35 h oder a.m 28.6.2006 ) mit einer Überdosis an Tabletten( womöglich Schlaftabletten ) getötet haben.Man kann wohl davon ausgehen,dass die Täter Frauke 1 Woche lang mit Tabletten ruhiggestellt haben.Das heißt für mich,die Täter haben Zugang / Zugriff zu Medikamenten und scheinen sich auch damit auszukennen.
Ich weiß jetzt leider nicht,wie sicher die Aussage des Pathologen ist,dass Frauke Liebs möglicherweise duch Ersticken getötet wurde-Möglicherweise gibt es Hinweise oder Anzeichen für diese Annahme bzw. Vermutung ? Angenommen Frauke ist durch Ersticken zu Tode gekommen,dann frage ich mich, warum wählt der Täter so eine Brutalo Tötungsart, wenn er durch Erhöhen der medikamenten-Dosis auch den Tod herbeigeführt hätte ?
Ich vermute( die polizei vermutet es auch ! ) dass Frauke - bis auf das T-Gespräch am 27.6.06 - alles was sie am Telefon gesagt hatte,von einem großen Zettel o.ä. ablesen musste,den der Täter geschrieben hatte!?
Frauke wird bis zuletzt gehofft haben,dass sie vielleicht doch noch frei kommt bzw. befreit wird!? Frauke hat in ihrer verzweifelten Notlage versucht codierte Hinweise ( z.Bsp. MAMA,MAMA,MAMA etc.) zu geben.Sie wird ohne wenn und aber gehofft haben ,dass Chris ihre codierten Hinweise entschlüsseln wird ?!
Die Täter ließen Frauke telefonieren,dass ist doch schon ungewöhnlich! Wie haben die Täter sich abgesichert,dass Frauke sie am Telefon nicht verrät? Wenn Frauke urplötzlich den Namen der Täter in den Hörer gebrüllt hätte,wären die Täter erledigt gewesen.Ob sie Frauke dann noch getötet hätten ? Für eine Entführung,möglicherweise mit sex. Mißbrauch,gibt es mehrere Jahre "schwedische Gardinen" ! Aber für Mord gibt es nur Lebenslänglich !!!!
Die polizei vermutet,dass der oder die Täter während der Telefonate FRauke eine Waffe an den Kopf gehalten haben??
Das sagt doch schon alles aus !!!!!
Gast ( 15:57 h ) versuche dich doch mal in diese Situation hineinzuversetzen.Du hast eine scharf geladene Waffe an der Schläfe oder was weiß ich wo,und dein Peiniger sagt zu dir: " Ein falsches Wort und die Kugel durchschlägt deinen Kopf!" Was würdest du tun ?Die Namen sagen,wenn sie dir bekannt wären ?
Ich persönlich muss zugeben,dass ich in solch einer unmittelbaren lebensbedrohlichen Situation die Namen der Täter nicht sagen würde!!!!!
Allein die Vorstellung darüber,ne scharf geladene Waffe am Kopf zu haben,jagt mir einen eiskalten Schauer über den Rücken !!!!!
SO EIN TÄTERSCHWEIN MUSS ERMITTELT UND BESTRAFT WERDEN !!!!!!!!!