CORONA-KRISE - Nach hier verschobene Beiträge aus unseren anderen Foren

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Nach hier verschobene Beiträge aus unseren anderen Foren

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hallo Götterbote,

ich bin gegen eine Impfpflicht, aber ich bin ja ohnmächtig, wenn Bill Gates bzw. die WHO das möchte.
Doch es gibt einen klitzekleinen Hoffnungsschimmer. Es sind Menschen wie 'lindenstein' oder dieser alte Knabe aus München, siehe hier: https://www.youtube.com/watch?v=VMceBpdt1hc. Es sind die Menschen, welche einer Impfpflicht lechzend entgegenfiebern, und die alle Menschen dazu verdonnern wollen, um sich auch rundum sicher zu fühlen. Vielleicht gehört 'lindenstein' zu diesen Menchen? Dieser alte Münchner Knabe aus dem Video, dessen Link @Iven im Parallelthread einstellte, gehört vielleicht auch dazu.
Ein Teil dieser Impfgeilen wird sich noch einmal eine Impfladung abholen "doppelt geimpft hält länger"! Und sie werden sich über dieses "Schnäppchen" die Hände reiben. Manch kleiner Mann wird beweisen, dass er sich nun aber holt, was zu holen ist. Ja, ja, man unterschätze nie die List des kleinen Mannes!
Bei diesem Andrang bestünde eine geringe Chance für die Impfunwilligen, weil der Profit der Impfstoffhersteller bereits durch eine Impfgeilheit der Strunzies eingefahren werden kann.

Und nun zu Iven, der uns an diesem Schauspiel (https://www.youtube.com/watch?v=VMceBpdt1hc) teilhaben ließ, an welchem mich die unwahrscheinliche Ruhe und Geduld des Mannes mit dem grünen T-Shirt verwunderte.
Iven hat geschrieben: Montag, 27. April 2020, 22:04:41 Na ja, es ehrt ihn ja eigentlich, dass er es immer wieder versucht hat. An seiner Stelle wäre ich allerdings nicht so geduldig gewesen. Ich hätte diesen verwirrten, aggressiven, rechthaberischen, regierungstreuen Systemling schon nach spätestens vier Minuten lachend und mit einer abwertenden Handbewegung stehen gelassen, ihm den Rücken zugekehrt und ihn nicht mehr beachtet. Denn nach besagten vier Minuten wäre mir schon klar gewesen, dass jedes weitere Wort mit ihm zu nichts außer Stress führen würde. Und ganz ehrlich, ich will auch mit solchen Leuten nichts zu tun haben, sie sind mir zuwider.
Iven, ich dachte ja auch so, dass der grüne T-shirt-Träger zuviel Geduld und Seelenruhe hatte. Aber er war klug. Er ließ dieses Männchen, ich meine diesen Luftstecher, sich entfalten und sich immer mehr in seinen Unsinn hineinsteigern, so dass uns dieses Zeugnis eines geistigen Tieffliegers überhaupt erst vorgeführt werden konnte.
Irrtumsvorbehalt
lindenstein
Beiträge: 2329
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: CORONA-KRISE - Nach hier verschobene Beiträge aus unseren anderen Foren

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Widasedumi hat geschrieben: Mittwoch, 29. April 2020, 08:59:39 Und nun zu Iven, der uns an diesem Schauspiel (https://www.youtube.com/watch?v=VMceBpdt1hc) teilhaben ließ, an welchem mich die unwahrscheinliche Ruhe und Geduld des Mannes mit dem grünen T-Shirt verwunderte.
Der alte Mann mit der Schutzmaske hatte unser Grundgesetz im Kopf, der andere als Broschüre in der Hand.
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Nach hier verschobene Beiträge aus unseren anderen Foren

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Danke, lindenstein, für dein outing.
Apropos Grundgesetz gab es nun Entscheidungen des Verfassungsgerichtes, dass diverse Demos erlaubt werden mussten.
Ergo haben die Demonstranten das Grundgesetz nicht nur in der Hand, sondern sowieso auch im Kopf. Das Verfassungsgericht hat
zwei Verwaltungsentscheidungen in BW und Hessen aufgehoben und hat das Demonstrieren in einem bestimmten Rahmen zugelassen.
Irrtumsvorbehalt
FFMer Mädsche
Beiträge: 417
Registriert: Mittwoch, 02. Oktober 2019, 17:50:13
Kronen:
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Nach hier verschobene Beiträge aus unseren anderen Foren

Ungelesener Beitrag von FFMer Mädsche »

Verstehe das pseudo Drama um das Impfthema nicht.
Was soll denn passieren, wenn man sich nach vorne nicht impfen lässt?

Eine gewisse Durchimpfungsquote reicht im Normalfall zwecks „Herdenschutz“, die wird bei Corona und der damit verbundenen Panik vermutlich schnell erreicht sein. Und dann ist doch alles wunderbar, was soll also diese Hetze um das Thema?!

Verstehe auch sonst die wilden Debatten um Impfungen nicht.
Hat man keinen Bock darauf, lässt man es halt sein. Meine Güte.
Ich habe mich seit tausend Jahren nicht impfen lassen, nicht mal für die noch so exotischsten Reisen.
Weder bin ich an Grippe, Tollwut oder sonst was verstorben, noch elendig im Dschungel verendet.

Und trotzdem erkläre ich niemanden für blöd, der sich lieber impfen lässt.
Wer das Herabsetzen anderer Meinungen nötig hat, um sich "erhaben" zu fühlen, hat mE Probleme, gegen die es in tausend Jahren keinen Impfstoff gibt.

Stichwort Meinungs- und Entscheidungsfreiheit.
Mehr ist es nicht.
Denn es gibt in Deutschland de facto keine Impfpflicht.

Selbst die kürzlich in Kraft getretene „Impfpflicht“ für Kinder betr. Masern ist genau genommen keine Pflicht - man kann es einfach lassen, plopp.
Dass man seine Kinder deshalb nicht in diverse öffentliche Einrichtungen stecken kann, sollte jawohl bitteschön kein Thema sein, wenn man das „System“ sowieso ablehnt. Die eigene Freiheit hört eben nach wie vor dort auf, wo die der anderen…usw.
Outback, Baumhaus, Glückseligkeit, Endegelände, viel Spass.


Ernsthaft jetzt.
Worum geht’s bei diesen hitzigen Impf-Diskussionen genau?
Was soll einem furchtbar Schlimmes blühen, wenn man sich nicht impfen lassen will?
FFMer Mädsche
Beiträge: 417
Registriert: Mittwoch, 02. Oktober 2019, 17:50:13
Kronen:
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Nach hier verschobene Beiträge aus unseren anderen Foren

Ungelesener Beitrag von FFMer Mädsche »

Widasedumi hat geschrieben: Mittwoch, 29. April 2020, 08:59:39 Es sind Menschen wie 'lindenstein' oder dieser alte Knabe aus München, siehe hier: https://www.youtube.com/watch?v=VMceBpdt1hc. Es sind die Menschen, welche einer Impfpflicht lechzend entgegenfiebern, und die alle Menschen dazu verdonnern wollen, um sich auch rundum sicher zu fühlen. Vielleicht gehört 'lindenstein' zu diesen Menchen? Dieser alte Münchner Knabe aus dem Video, dessen Link @Iven im Parallelthread einstellte, gehört vielleicht auch dazu.
Passende Momentaufnahmen, herzlichen Glückwunsch.
Ich suche euch bei Gelegenheit gerne unzählige Videos raus, in denen die andere Seite sich VÖLLIG irrational verhält. Die gibt's bekanntlich überall, es braucht bloß jemanden, der zur richtigen Zeit drauf hält :roll:
FFMer Mädsche
Beiträge: 417
Registriert: Mittwoch, 02. Oktober 2019, 17:50:13
Kronen:
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Nach hier verschobene Beiträge aus unseren anderen Foren

Ungelesener Beitrag von FFMer Mädsche »

Viraler Götterbote hat geschrieben: Mittwoch, 29. April 2020, 01:39:54 Ein einig Volk, das sich hinter einer starken unbeirrten Führerin vereint, wie Frau Merkel , und das eine gemeinsame große Angst als einende Religion entwickelt hat, das darf man nicht durch solche Trivialitäten wie einer Wirtschaftskatastrophe provozieren!
Solange es diesen Virus gibt, darf das Leben nicht mehr sein wie vorher, das müssen alle Geschäfte bankrott gehen, alles andere wäre eine Lästerung gegenüber der Einzigartigkeit der viralen Bedrohungs-Gottheit.
Dieser Virus ist so besonders, dass alle Normalität ein Frevel gegen das Göttliche der Pandemie wäre. Nur ein Impfstoff darf die Menschheit erlösen so wie Jesus es vor 2.000 Jahren tat. Und nur eine auserwählte Ausnahme-Person, der heilige Virus-Geist, auf Augenhöhe mit unseren starken Führern Merkel, Drosten, Wieler, darf uns den erlösenden Impfstoff verabreichen, und erst dann ist der Bann gebrochen, erst dann ist das nötige Opfer erbracht. Und unsere Sünde der Virusfreiheit gesühnt.
Und diese Ausnahmeperson, die unseren Corona-Exzeptionalismus beenden darf, das ist Bill Gates, die höchste Impf-Gottheit des globalen Viral-Wahnsinns. Lasst uns zu ihm beten und Goldtaler spenden.
Holy guacamoly, du bist im falschen Thread. Göttlich.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Nach hier verschobene Beiträge aus unseren anderen Foren

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Liebes Frankfurter Mädsche, mein liebes Frollein!
Du versteht die ganze Impfaufregung nicht? Dann schau halt den Dr. Heiko Schöning mal an, was der alles aufgedeckt hat.
Da habe die WHO in Afrika geimpft und heimlich eine Nebenwirkung mitgeimpft, die Schwangerschaften unterdrücke.
Der Impfstoff wurde lückenlos überwacht und die leeren Ampullen auch von WHO-Vertrauten abgeholt. Der kath. Kirche, die
dort das Gesundheitswesen bestreitet, kam das komisch vor. Sie brachten ein paar Ampullen zur Seite und ließen die neutral
untersuchen, und sie da, die Sauerei kam heraus, lt. Dr. Schöning.
Ich traue Big Pharma nicht und ich möchte keinen Impfzwang, wie der sogar von Bill Gates angestrebt wird.
https://eingeschenkt.tv/heiko-schoening ... ronavirus/
Das hat es mit der Aufregung auf sich, liebes Frankfurter Mädsche!
Kannst du mir garantieren, was in den Impfseren drin ist? Und hast du schon von den 2 Klassen Impfstoff bei der Schweinegrippe gehört? Einen ohne Nebenwirkungen für Politiker und hohe Beamte, und einen mit Nebenwirkungen für das gemeine Volk !
Auch das hat Dr. Schöning aufgedeckt.
Irrtumsvorbehalt
FFMer Mädsche
Beiträge: 417
Registriert: Mittwoch, 02. Oktober 2019, 17:50:13
Kronen:
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Nach hier verschobene Beiträge aus unseren anderen Foren

Ungelesener Beitrag von FFMer Mädsche »

Widasedumi hat geschrieben: Mittwoch, 29. April 2020, 18:32:21 Liebes Frankfurter Mädsche, mein liebes Frollein!
Du versteht die ganze Impfaufregung nicht? Dann schau halt den Dr. Heiko Schöning mal an, was der alles aufgedeckt hat.
Da habe die WHO in Afrika geimpft und heimlich eine Nebenwirkung mitgeimpft, die Schwangerschaften unterdrücke.
Der Impfstoff wurde lückenlos überwacht und die leeren Ampullen auch von WHO-Vertrauten abgeholt. Der kath. Kirche, die
dort das Gesundheitswesen bestreitet, kam das komisch vor. Sie brachten ein paar Ampullen zur Seite und ließen die neutral
untersuchen, und sie da, die Sauerei kam heraus, lt. Dr. Schöning.
Ich traue Big Pharma nicht und ich möchte keinen Impfzwang, wie der sogar von Bill Gates angestrebt wird.
https://eingeschenkt.tv/heiko-schoening ... ronavirus/
Das hat es mit der Aufregung auf sich, liebes Frankfurter Mädsche!
Kannst du mir garantieren, was in den Impfseren drin ist? Und hast du schon von den 2 Klassen Impfstoff bei der Schweinegrippe gehört? Einen ohne Nebenwirkungen für Politiker und hohe Beamte, und einen mit Nebenwirkungen für das gemeine Volk !
Auch das hat Dr. Schöning aufgedeckt.
Die schlimmen Impfgeschichten aus Afrika und Indien sind mir bekannt, danke.
Ich weiß daneben auch, dass weltweit täglich Kinder verhungern und aktuell noch mehr. Habe deswegen trotzdem noch nicht aufgehört zu essen.

ich sprach konkret über Deutschland, lieber Widasedumi-pflummi.
Deine netten Erklärungen hatten aber auch davon abgesehen nichts mit Antworten auf meine Frage zu tun.

Ich weiß btw nicht, ob du’s überlesen hast, aber - ich lasse mich grundsätzlich nicht impfen.
Und: Eine Impfpflicht in Deutschland gibt es nicht.
Und: Die benötigte Quote wird auch ohne dich oder mich erreicht werden. Fazit: Du willst keinen Impfstoff - fair enough.
Dann lass dich nicht impfen, plopp.

Corona-Panik oder Corona-Impfstoffpanik. Beides sinnfreie Energie-Verschwendung.
Und vor allem Jammern auf höööchstem Niveau - DAS kann auch nur einer mega verwöhnten Gesellschaft passieren, die ein vollkaskoversichertes-Leben für eine Selbstverständlichkeit hält. Jaul.

Sonnigen Abend, geniess ihn draußen !
(einen tatsächlichen „lockdown“ gab’s und gibt’s in DE nämlich auch nicht, nur zur Info)
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Nach hier verschobene Beiträge aus unseren anderen Foren

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hallo Frankfurter Mädsche,
entschuldige, aber ich habe dann dein Problem nicht verstanden, wenn ich so daneben liege.
Sei mir nicht böse, dass ich dein Problem aus Zeitgründen auch nicht ergründen kann,
denn deine folgende Ansicht kann ich nicht so gut mit dem Impfzwang in Verbindung bringen.
FFMer Mädsche hat geschrieben: Mittwoch, 29. April 2020, 19:32:21 Ich weiß daneben auch, dass weltweit täglich Kinder verhungern und aktuell noch mehr. Habe deswegen trotzdem noch nicht aufgehört zu essen.
.
Ich will dich auch nicht von meiner Meinung überzeugen, aber soll ich sie nicht mehr äußern? Weil du schriebst:
FFMer Mädsche hat geschrieben: Mittwoch, 29. April 2020, 19:32:21 Du willst keinen Impfstoff - fair enough.
Dann lass dich nicht impfen, plopp.
Also alles in bester Ordnung und keines Wortes nötig?
Danke für die guten Wünschen. Dergleichen gerne zurück!
Irrtumsvorbehalt
FFMer Mädsche
Beiträge: 417
Registriert: Mittwoch, 02. Oktober 2019, 17:50:13
Kronen:
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Nach hier verschobene Beiträge aus unseren anderen Foren

Ungelesener Beitrag von FFMer Mädsche »

Kein Problem, Widewidewidasummsumm, die zusammenhanglose Zerpflückung meines Beitrags ist in der Tat Zeitverschwendung, insofern spare ich mir meine dahingehend.
Unten nochmal meine eigentliche Frage, um die sich mein ursprünglicher Beitrag drehte, an der du aber vermutlich nicht so blumig vorbei geschrieben hättest, sofern du Antworten hättest.

Mach dir nichts draus, vielleicht schaut hier bei Gelegenheit jemand vorbei, der mehr dazu sagen kann.

Have a nice day <3

Was soll denn passieren, wenn man sich nach vorne nicht impfen lässt?
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Nach hier verschobene Beiträge aus unseren anderen Foren

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

FFMer Mädsche hat geschrieben: Donnerstag, 30. April 2020, 11:27:21 Was soll denn passieren, wenn man sich nach vorne nicht impfen lässt?
Diese Frage verstehe ich nicht. Was heißt "nach vorne nicht impfen"?
Gibt es ein Impfen in verschiedene Richtungen? Nach vorne, nach hinten, nach rechts, nach links?
Wenn ich deine Frage gelesen hätte, hätte ich sie ignoriert, weil sie mir unverständlich gewesen wäre.
Ich weiß es aber nicht, ob ich sie gelesen habe. Ich bin Posts zurückgegangen, habe deine Frage aber auf die Schnelle nicht gefunden.
Irrtumsvorbehalt
lindenstein
Beiträge: 2329
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: CORONA-KRISE - Nach hier verschobene Beiträge aus unseren anderen Foren

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Es sind Menschen wie 'lindenstein' oder dieser alte Knabe aus München, siehe hier: https://www.youtube.com/watch?v=VMceBpdt1hc. Es sind die Menschen, welche einer Impfpflicht lechzend entgegenfiebern, und die alle Menschen dazu verdonnern wollen, um sich auch rundum sicher zu fühlen. Vielleicht gehört 'lindenstein' zu diesen Menchen? Dieser alte Münchner Knabe aus dem Video, dessen Link @Iven im Parallelthread einstellte, gehört vielleicht auch dazu.
--------------------------------------------------

Im fortgeschrittenen Stadium wird auch im letzten Winkel gefegt.

Ich habe mich zu Impfungen jedweder Art hier nie geäußert.

Wenn ein Mensch in den Mundwinkeln eingetrocknete Speichelansammlungen verzeichnet.. dann ist wie bei dem alten Mann zu sehen schon ein Stadium erreicht, wo der flotte Grüne hätte erkennen müssen.. hör auf den alten Mann zu provozieren, der wird sich nicht bewegen und dir zuliebe schon gar nicht.
Der dumme war der im grünen Shirt mit der bekloppten Kugel am Hals.
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
lindenstein
Beiträge: 2329
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: CORONA-KRISE - Nach hier verschobene Beiträge aus unseren anderen Foren

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Naja, Frau Merkel wird das schon in die richtigen Wege leiten.

Im Alter werden manche Leute ja auch dement.. so oder so.. da würde für Frau Merkel trotz guter Ansätze in der Pandemie sicher ein Kurzzeitgedächtnis zu wünschen sein.

Die Masken sind für mein dafürhalten für die Katz.. Covid ist da.. nicht falsch verstehen und hier auf den Zug derer aufspringen die alles in Frage stellen.

Es ist eher schlimmer und keiner auch die Virologen wissen nicht gesichert wo die Reise hin geht.
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Nach hier verschobene Beiträge aus unseren anderen Foren

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

@lindenstein
du hast dich zu einer Impfpflicht nie geäußert und du möchtest vielleicht auch gar keine Impfpflicht.
Dann habe ich dich fälschlicherweise Menschen zugeordnet, die das sehnlichst möchten, weil sie sich nur dann vor Mitmenschen geschützt fühlen, wenn sie davon ausgehen, dass jeder Mitmensch um sie herum Antikörper gebildet hat.
Ich nehme zur Kenntnis, dass ich falsch mit meiner Annahme lag, dass du eine Impfpflicht herbeisehnst, und bitte dich um Entschuldigung. Es tut mir leid.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Nach hier verschobene Beiträge aus unseren anderen Foren

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hier ein bisheriger Corona-Maßnahmen-Kritiker, Dr. Bonelli, der sich vom Saulus zum Paulus gewandelt haben will, sagte in diesem Video:
https://www.youtube.com/watch?v=880dHnEcyVE Titel: Danke, Rudi!
dass er nun ein glühender Anhänger der österreichischen und der deutschen Regierung geworden ist. Er hat über Nacht eine
wundersame Wandlung durchgemacht und schildert die Genialität insbesondere des österreichischen Gesundheitsministers.
Der Arzt wird nun einen Fanclub für Herrn Rudi gründen.
Beste Empfehlung!
Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: CORONA-KRISE - Nach hier verschobene Beiträge aus unseren anderen Foren

Ungelesener Beitrag von Gast »

Der Mann hat Humor,Klugheit,Anstand und Nerven ( 4 kleine Buben daheim!) :)
Ich lese auch seine Bücher mit Gewinn,schon seit Jahren. Ich wünschte ich hätte seine Festigkeit
im Glauben,aber das wird schon noch. ;)
lindenstein
Beiträge: 2329
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: CORONA-KRISE - Nach hier verschobene Beiträge aus unseren anderen Foren

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Man muss ja aufpassen was man sagt und wie man etwas formuliert. Schnell sind dann die Fehlinterpretationsfachkräfte zugegen, um zu wirken.
Ich kann mir global wirklich nicht vorstellen, dass in irgendwelchen Filmstudios hier Szenarien von an Covid 19 Verstorbenen zusammengeschnitten, den Eindruck des Schreckens quasi gespielt dem Volke untergejubelt werden sollte. Diese Aufgabe würde schon medial so nicht abgestimmt funktionieren können.

Also ist das Erstickungs- und Blutgerinsel Virus zugegen.

Gegenwärtig scheint man in Deutschland schon mal den Hebel umzulegen.Ja die Maske :cry:

Plötzlich dürfen in NRW schon bis zu 5 Menschen kunterbunt wieder auf einem Haufen stehen.
Der Sommerurlaub, so wurde gemeldet könnte doch noch klappen natürlich nur mit der Klappe vor Mund und Nase.

Das da heute so tausend Menschen (Linke) in Magdeburg, Berlin und Hamburg ohne Maske sich tummelten und die Polizei auch nicht immer eine Maske trug jedoch da rein prügelte, um die Querulanten zu sanktionieren, kann man nachvollziehen.. was muss sich Mensch da auch tummeln.

Nochmal zu der Maske.. Prof. Dr. Grube aus Mörlenbach im Odenwald hatte ja per Leserbrief schon vor Wochen seinen Unmut kund getan, dass die kunterbunte erlaubte Maskenvielfalt den Corona Virius nur sehr bedingt daran hindert sich zu verbreiten.

Gleichwohl haben auch andere Prof. schon Anfang März medial von einer Lächerlichkeit in Bezug auf Schutzmasken sich ausgelassen.

Kurzum werden Lockerungen nicht mehr rückgängig gemacht werden können und man hat ja unter dem Deckmantel der Maskenpflicht dann auch eine Art Alibi, sollte etwas aus dem Ruder laufen.

Gleichwohl wird jetzt schon über eine zweite Welle im Herbst geschwofelt Deckname NATO bei der dann die Bundeswehr das Volk "beschützen" wird.
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
lindenstein
Beiträge: 2329
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: CORONA-KRISE - Nach hier verschobene Beiträge aus unseren anderen Foren

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Ich bin ja ein Bauchmensch und stehe auch dazu. So von meinem Bauchgefühl würde ich mir überlegen, ob wenn möglich und verdient man sich jetzt nicht doch mal ein neues Auto oder Wohnmobil oder oder oder gönnen sollte..

Raz faz muss man eine Maske tragen, wenn nicht ..in Hessen 50 Euro in Bayern 150 Euro usw.

Raz faz ist plötzlich das Geld weg oder nicht mehr soviel wert/

Daher mal bei youtube von Dr. Krall sich Eindrücke verschaffen. Klar, der Mann weiß auch nicht alles, vielleicht hat er ja auch nur zur "Hälfte" Recht.
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
lindenstein
Beiträge: 2329
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: CORONA-KRISE - Nach hier verschobene Beiträge aus unseren anderen Foren

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Es wird immer besser.. Deutsche Wirtschaft fordert ein Ende des Lockdowns.
Das ist dann so, wie wenn ich das Virus auffordere jetzt mal schleunigst zu verschwinden.

Herr lass Hirn regnen.
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
z3001x
Moderator
Beiträge: 5875
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: CORONA-KRISE - Nach hier verschobene Beiträge aus unseren anderen Foren

Ungelesener Beitrag von z3001x »

lindenstein hat geschrieben: Samstag, 02. Mai 2020, 21:55:46 Es wird immer besser.. Deutsche Wirtschaft fordert ein Ende des Lockdowns.
Das ist dann so, wie wenn ich das Virus auffordere jetzt mal schleunigst zu verschwinden.
Es verschwindet doch schon.

Coronavirus-Tschüss.jpg

Musst Dir einen neuen Angst-Porno raussuchen.
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten