Dias hat geschrieben:
Betreff des Beitrags: Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion Mit Zitat antworten
Sehen wir diese Aussage, dass der Kreuzanhänger Frauke zuzuordnen ist einfach als gesichert.
Es gibt verständlicher weise keinen Link dazu.
Wenn man den Fall ganz nüchtern betrachtet und, so wie es DB Cooper mal sagte, also sich nicht in den Kreisverkehr der Möglichkeiten begibt, sondern davor stehen bleibt, dann bleiben tatsächlich ganz wenige Möglichkeiten übrig.
Ich stelle mir gerade mal vor, wenn es so wie winbo meinte:
winbo hat geschrieben:
Ergebnis: Keine Anklage.
Das heißt nicht, dass sie nicht wissen wer es war.
Was kann es dann für Gründe geben, den Täter nicht überführen zu können?
Beitrag Verfasst: Samstag, 29. Februar 2020, 13:24:51
Gast
Betreff des Beitrags: Re:
Es wird sehr,sehr viel phantasiert und erzählt was das Zeug hält u. etc.!(Derjenige der sich jetzt vielleicht angesprochen fühlt,soll sich auch angesprochen fühlen )! Einige, die in diesem Forum ihre (Wunsch -) Phantasien zum Ausdruck bringen bzw. gebracht haben,glauben letztendlich wirklich daran ,und sind schlußendlich - möglicherweise -noch beleidigt,wenn jemand ihre phantasievollen Gedankengänge auch nur annähernd mit Tatsachen / Fakten widerspricht !!!
Ich kann mich nochmals wiederholen: Die beste und glaubwürdigste Vermutung,Hypothese und Theorie ist die,die jeglicher -SACHLICHER - Kritik standhält und mit Tatsachen konform ist!!!!!!
Ich kann doch nur Behauptungen aufstellen,wenn ich jene (mindestens ) begründen bzw. mit den gegebenen Fakten und Tasachen abgleichen kann.
Alles andere-würde ich meinen - bringt uns in diesem Fall nicht weiter!!!
Dieser Text hat neutralen Charakter! Ich möchte damit keine Personen - direkt -ansprechen!!!
Açieeed! style by