VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von talida »

Pegastern hat geschrieben:@talida

Er kann auch einfach lügen. Muss ja nicht stimmen, was er denen erzählt hat.

ERZÄHLT !!!!!!!


Juhu .... einer ders kapiert hat :P

"er hat erzählt" ....... und nicht geschwiegen, darum gings doch.
Der Wahrheitsgehalt ist eine andere Sache.
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von talida »

Culain hat geschrieben:Nur mal zum nachdenken:

Wenn jemand "sterben" soll, aber ohne das er/sie zur "Leiche" wird...
...wie mag das wohl gehen?
MMn. funktioniert dies - NUR - unter einem einzigen Aspekt.
Das sehe ich jetzt erst ..... :?

Solche Spielchen spielen wir hier nicht .. :!:
schon gar nicht, wenn die Sensationsgeilen gleich drauf anspringen. :roll:

Hier geht es um ein minderjähriges Mädchen .... vergesst das nie ihr "Gaffer"
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
katja
Beiträge: 933
Registriert: Donnerstag, 19. Januar 2017, 22:12:31
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von katja »

talida hat geschrieben:

ERZÄHLT !!!!!!!


Juhu .... einer ders kapiert hat :P

"er hat erzählt" ....... und nicht geschwiegen, darum gings doch.
Der Wahrheitsgehalt ist eine andere Sache.
Talida ... freu dich nicht zu früh ;) .... Kapiert? ... Ich tippe eher auf Zufallstreffer ;)
Benutzeravatar
Mr. Hello
Beiträge: 73
Registriert: Montag, 31. August 2015, 21:18:59
Kronen: 0
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Mr. Hello »

Wenn F. so Angst hat, zu erzählen was er weiß, verstehe ich nicht, warum er sich nicht auf einen Deal mit den EB einlässt und kooperiert. Ich denke da an ZSP.
Immer wieder fällt mir auf, das er seinen Kopf hinhält um seine Familie zu schützen. Vllt weiß er genau was Sache ist und wer dahintersteckt.
Redet er, verschwindet noch jemand oder hat plötzlich einen Unfall.
Aber das schreib ich jetz schon das dritte mal.. :roll:

Ich würde an seiner Stelle den Albtraum beenden und endlich ein neues Leben anfangen.


Und noch was. So schnell verschwindet man spurlos:
https://www.bild.de/regional/berlin/ber ... .bild.html

Unfassbar!
Wenn du tot bist, bekommst du das nicht mit, für dein Umfeld ist es ab hart. Genauso ist es wenn du dumm bist..
Benutzeravatar
SaJa
Beiträge: 733
Registriert: Freitag, 08. März 2019, 08:25:01
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von SaJa »

talida hat geschrieben:
Das sehe ich jetzt erst ..... :?

Solche Spielchen spielen wir hier nicht .. :!:
schon gar nicht, wenn die Sensationsgeilen gleich drauf anspringen. :roll:

Hier geht es um ein minderjähriges Mädchen .... vergesst das nie ihr "Gaffer"
Um sensationsgeil zu sein, müsste man erstmal raffen was zum Teufel er meint.
Ich weiß tatsächlich immer noch nicht was er meint.
Entweder ist man tot oder eben nicht.
Wenn man tot ist gibt es auch eine Leiche, Ende.
Verhindere Verbrechen, damit Strafe nicht nötig ist. ~Konfuzius
Benutzeravatar
Mr. Hello
Beiträge: 73
Registriert: Montag, 31. August 2015, 21:18:59
Kronen: 0
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Mr. Hello »

Um sensationsgeil zu sein, müsste man erstmal raffen was zum Teufel er meint.
Ich weiß tatsächlich immer noch nicht was er meint.
Entweder ist man tot oder eben nicht.
Wenn man tot ist gibt es auch eine Leiche, Ende.
Man braucht dafür nur die richtigen Connections. Zum Beispiel jemand der in einem Krematorium arbeitet, Nachtschicht hat und da dann alleine ist. Und natürlich jemand, der für Geld gerne alles macht.
Dann gibts auch keine Leiche. Noch nicht mal mehr DNA. Ende.
Falls er das meinte..
Wenn du tot bist, bekommst du das nicht mit, für dein Umfeld ist es ab hart. Genauso ist es wenn du dumm bist..
Benutzeravatar
SaJa
Beiträge: 733
Registriert: Freitag, 08. März 2019, 08:25:01
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von SaJa »

OK Mr Hello. Ich bin dann wohl eher Phantasielos.
Über diese Richtung habe ich noch nicht nachgedacht und solche Kontakte muss man ja auch erstmal haben... :o
Verhindere Verbrechen, damit Strafe nicht nötig ist. ~Konfuzius
Dias
Beiträge: 2375
Registriert: Donnerstag, 19. Januar 2017, 20:45:00
Kronen: ♔♔
(2 Kronen für über 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Dias »

Zum einen, talida is watching you 8-)
Zum anderen, wäre es durchaus möglich, dass Rebecca lebt, irgendwo in Gefangenschaft. Gab schon beispiellose Fälle von so durchgeknallten Typen.
Wenn man sie trotz aller erdenklichen Anstrengungen und erbitterlichen Versuchen nicht findet, ist sie dann tot?
Weiterhin gilt für mich, der Täter ist der große Unbekannte.
Reouterdaten
Beiträge: 564
Registriert: Samstag, 25. Mai 2019, 11:43:34
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Reouterdaten »

Mr. Hello hat geschrieben:Wenn F. so Angst hat, zu erzählen was er weiß, verstehe ich nicht, warum er sich nicht auf einen Deal mit den EB einlässt und kooperiert. Ich denke da an ZSP.
Immer wieder fällt mir auf, das er seinen Kopf hinhält um seine Familie zu schützen. Vllt weiß er genau was Sache ist und wer dahintersteckt.
Redet er, verschwindet noch jemand oder hat plötzlich einen Unfall.
Der Schwager ist Beschuldigter, er hat doch gar keinen Druck, irgendetwas zu erzählen und kann sich einfach auf sein Schweigerecht berufen. Was er am Vormittag des 18.2. gemacht hat und wo er hingefahren ist - Privatsache.

Mal angenommen, er wäre da in irgendwelche kriminiellen Aktivitäten verstrickt (Schwarzarbeit, Drogendeals, was auch immer) oder er hat einfach nur seine Zweitfreundin besucht, dann könnten ihn diese Leute, die er vielleicht um 11:00 Uhr getroffen hat, auch nicht bzgl. der Zeit am frühen Morgen entlasten. Der Vorwurf, die leiche verbracht zu haben, oder gar an der Tötung Rebeccas beteiligt zu sein, kann auf diesem Wege nicht aus der Welt geschafft werden.

Also bringt es auch nichts, wenn er in diesem Zusammenhang "redet". Das Schweigen bedeutet nichts. Er nimmt einfach nur seine Rechte als Beschuldigter war.
Pegastern
Beiträge: 724
Registriert: Mittwoch, 13. März 2019, 13:46:55
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Pegastern »

Na ja aber hätte er um 11 Uhr jemanden getroffen, hätter er kaum Zeit Rebecca zu verbuddeln, in einem Lost Place zu verstecken oder zu versenken in einem See. Wären schon gute Argumente für ihn, hätt er wem anders getroffen.
Nun ja aber so etwas kann er nicht liefern. Und wenn man sich mal so einen Twingo aus der Nähe angeguckt, sieht man, wenn man damit hinten wem lebloses transportieren will, braucht man auf jedenfall eine Decke oder so zum abdecken, sonst kann man von außen sehen, was drin liegt. Weil ja das gute Stück nun mal auch verschwunden ist.
z3001x
Moderator
Beiträge: 5823
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Pegastern hat geschrieben:Na ja aber hätte er um 11 Uhr jemanden getroffen, hätter er kaum Zeit Rebecca zu verbuddeln, in einem Lost Place zu verstecken oder zu versenken in einem See. Wären schon gute Argumente für ihn, hätt er wem anders getroffen.
Er hätte die beschriebene Aktion auch auf dem Rückweg ausführen können , falls er jemand besucht hat.
Das wäre jedenfalls, was die Ermittler denken würden und wonach sie ihre Theorie vom Gesamtgeschehen anpassen würden.
Die vielen Orte, an denen sie gesucht haben, zeigen, dass sie bzgl allem was ihrer Meinung nach ausserhalb des Hauses geschehen ist, keine klare Vorstellung haben.
Also würden Auskünfte darüber, was er wirklich gemacht hat, ihnen Bausteine für Ablauftheorien liefern und weitere Massnahmen wie Durchsuchungen der Häuser der Besuchten nach sich ziehen. Und eben nicht die Entlastung bzw das Zurücktreten von den Beschuldigungen, das die Freimütigkeit gegenüber Strafverfolgungsbehörden für manchen angeblich automatisch nach sich zieht.
Reouterdaten
Beiträge: 564
Registriert: Samstag, 25. Mai 2019, 11:43:34
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Reouterdaten »

Also würden Auskünfte darüber, was er wirklich gemacht hat, ihnen Bausteine für Ablauftheorien liefern und weitere Massnahmen wie Durchsuchungen der Häuser der Besuchten nach sich ziehen. Und eben nicht die Entlastung bzw das Zurücktreten von den Beschuldigungen, das die Freimütigkeit gegenüber Strafverfolgungsbehörden für manchen angeblich automatisch nach sich zieht.
Richtig. Dem kann ich 100% zustimmen. Es wundert mich immer wieder, wie viele Leute denken, man könne, solle und müsse sich durch offenherziges Reden in einem Ermittlungsverfahren aktiv von den Vorwüfen befreien. Diese Vorstellung ist vollkommen realitätsfremd und sie trifft nur in dem einen ganz besondernen speziellen Fall zu (der aber hier bei F. nicht gegenben ist) daß der Beschuldigte sich durch ein wasserfestes Alibi oder völlig klare Beweise komplett von der zur Last gelegten Tat distanzieren kann.

Und übrigens, wer sagt denn, daß die Leiche im Wald liegt? Die Ermittler glauben das, weil es zum Bewegungsmuster des Schwagers passt und weil es die theoretische Chance geboten hat, eine Leiche zu finden. Vielleicht liegt die Leiche aber bei einem Mitwisser im Keller in der Tiefkühltruhe, wo der Mitwisser sie zusammen mit dem Schwager Dienstagnacht hingebracht hat. Oder es gibt gar keine Leiche, weil Rebecca lebt...
Gast

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Durch den aktuellen Fall von letzter Woche in Hamburg, der hier hoffentlich eingestampft wurde oder nur auf intern gestellt wurde, wo jemand eine private Auszeit nahm und alles auf einen Kriminalfall hindeutete, und dass dann sogar die Moko ermittelte, sollte man wieder mal, das anfangs freiwillige Verschwinden von Rebecca diskutieren, weil sich ja das keiner vorstellen konnte

Und wenn die 6 jährige die aktuell in Potsdam gesucht wird, in den nächsten Tagen nicht wieder gesund auftaucht und das Umfeld auch nicht verstrickt ist, dann haben wir es mit einer Entführung zu tun die auf einem Parkplatz, wo viele Leute sperrige Sachen einladen, garnicht auffällt . Ob jemand sein eigenes quengelndes Kind oder ein Pädophiler eine kleine Ausreisserin ins Auto packt, wird den meisten Zeugen nicht auffallen
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von talida »

Die 6jährige Tuong An hat man zum Glück gefunden

https://www.morgenpost.de/berlin/polize ... er-da.html
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Gast73

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast73 »

talida hat geschrieben:ERZÄHLT !!!!!!!


Juhu .... einer ders kapiert hat :P

"er hat erzählt" ....... und nicht geschwiegen, darum gings doch.
Der Wahrheitsgehalt ist eine andere Sache.
katja hat geschrieben:Talida ... freu dich nicht zu früh ;) .... Kapiert? ... Ich tippe eher auf Zufallstreffer ;)
HIER wird darauf hingewiesen das F. seiner Familie und den EB das gleiche "erzählt" hat , die einen Glauben ihm und die anderen halt nicht. Wo liegt hier der Zufallstreffer ? Der kommt vielleicht noch...
Gast

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben: Und wenn die 6 jährige die aktuell in Potsdam gesucht wird,
Auch sie ist heute Mittag wieder aufgetaucht und wenn in beiden Fällen keine Dritten mit verwickelt waren, was ja auch nicht berichtet wurde, haben wahrscheinlich beide in einer psychischen Ausnahmesituation spontan ihr Umfeld verlassen und die Angehörigen waren äussert geschockt und beide hatten es damit sogar in die BILD geschafft.
Man weiss ja nicht wo sie sich in den Nächten aufgehalten haben, aber ich denke sie hätten beide leichte Opfer für Verbrecher werden können aufgrund ihrer emotionalen Situation.

Falls Rebeca aufgewühlt mit Decke das Haus verlassen hat und dann unvorsichtigerweise auf etwas eingegangen ist, wo normalerweise die Alarmglocken leuten müssten, dann .....

----------------------------------------------------------------------------------------------
Hiier kann man anhand eines polnischen Hellsehers nachlesen wie man Vermisste finden kann (oder auch nicht)
https://www.matrix3000.de/fileadmin/use ... lseher.pdf
Gast73

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast73 »

Pegastern hat geschrieben:Na ja aber hätte er um 11 Uhr jemanden getroffen, hätter er kaum Zeit Rebecca zu verbuddeln, in einem Lost Place zu verstecken oder zu versenken in einem See. Wären schon gute Argumente für ihn, hätt er wem anders getroffen.
Nun ja aber so etwas kann er nicht liefern. Und wenn man sich mal so einen Twingo aus der Nähe angeguckt, sieht man, wenn man damit hinten wem lebloses transportieren will, braucht man auf jedenfall eine Decke oder so zum abdecken, sonst kann man von außen sehen, was drin liegt. Weil ja das gute Stück nun mal auch verschwunden ist.
Vor allem, wenn man Mutter R.im Telefonat gegen 08.30 Uhr berichtet, das R. und die lilafarbenen Decke fehlt ....
Culain

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Culain »

Gast73 hat geschrieben: Vor allem, wenn man Mutter R.im Telefonat gegen 08.30 Uhr berichtet, das R. und die lilafarbenen Decke fehlt ....
Diese Aussage ist extrem fragwürdig.

1.) Hätte sich selbst F. schon wundern müssen - wozu braucht R. die Decke...um diese Uhrzeit.

2.) Spätestens B.C.R. hätte sich wundern müssen, denn diese Decke hätte Null Sinn ergeben.
Ausserdem wäre die Uhrzeit (08.25/30) zum Verlassen zur Schule viel zu früh.
Normal wäre eine Mutter (bei der Überkontrolle) vermutlich mal eben kurz zur Schule gefahren, um nachzuschaun, was da wirklich los ist....oder ggf. sogar zu F.
(Die "Gefahr" hätte F. allein mit dem Hinweis auf die Decke ausgelöst...nicht wirklich sinnvoll, wenn man etwas vertuschen wollte)

3.) Fragt sich generell, - WO war die Decke VORHER? - Stube?, Flur?....
Zu behaupten, die Decke wäre weg, impliziert automatisch, das man danach gesucht hat. Andernfalls hätte diese auch im Bad liegen können, eingepackt im Schrank oder sonstwo.
Wozu aber hätte F. nach der Decke suchen sollen?

4.) Hätte, zum Zeitpunkt des Anrufs, auch J. die Decke mitgenommen haben können für die Tochter.
F. konnte das nicht wissen, hierzu gab es keine bekannten Gespräche.
Es gab auch keine Rückrufe/-fragen an J. im Bereich 08.25/30.
Warum aber impliziert man, R. hätte die Decke mitgenommen?

5.) Gab es ein Interview mit B.C.R., in dem sie aussagte, sie habe vom Verschwinden der Decke erst durch die EB erfahren, und - NICHT - im Gespräch um 08.25/30.

Ich halte die Aussage, das F. im Telefonat die Decke erwähnt haben soll, für reine Medienerfindung.
Ebenso glaube ich nicht einmal, das F. nach R. geschaut hat, als der Anruf erfolgte.
Man darf wohl eher davon ausgehen, das F., müde, ggf. mit Restalkohol und grad aus dem Schlaf gerissen, vllt. grad bis zur Treppe gedackelt ist, hat an die Flurgarderobe geschaut, das wars.
Danach zurück zum Telefon - Nee, die is weg - aufgelegt, gepennt.

Wesentlich "normaler" Vorgang als ein halber Kaffeeklatsch samt Hausdurchsuchung. ^^
Culain

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Culain »

SaJa hat geschrieben: Um sensationsgeil zu sein, müsste man erstmal raffen was zum Teufel er meint.
Ich weiß tatsächlich immer noch nicht was er meint.
Entweder ist man tot oder eben nicht.
Wenn man tot ist gibt es auch eine Leiche, Ende.
Der Begriff "tot" kann auch in anderer Sichtweise entstehen.
Z.B. sagen manche "der da ist für mich gestorben", sprich, den will ich net mehr sehen / Streit.
Ebenso, wenn man sich eine andere Identität zulegt, freiwillig oder unter Hilfe staatlicher Stellen.
Letztlich, man kann sich auch "tot" stellen / nicht auffallen.

In allen Fällen wäre jemand "tot", in gewissem Sinne, aber es gäbe keine Leiche.
Aus welchem Grund, steht auf anderen Blättern...

Die Aussage von F. - ohne Leiche könnt "ihr" mir gar nix - ist eher dahin zu sehen, "lasst mich in Ruh, ich hab R. nichts getan".
Nachvollziehbar und erstmal nicht wirklich ungewöhnlich.
Die kryptische Aussage der RAin - ein Fall, in dem es "möglicherweise" gar keine Leiche gibt - dagegen ist schon eher seltsam.

"Möglicherweise"?...als Hinweis, das R. noch lebt, aber niemand weis, wo?
Als Hinweis, (siehe oben), das sie "sprachlich", aber nicht physisch "tot" sein könnte?
Beachtet man die Schweigepflicht der RAin, wundert diese Aussage doch ziemlich.
Denn unter Berücksichtigung ihrer beruflichen Vorgeschichte und aktuellen Tätigkeit würde ihr sicherlich kein sprachlicher Lapsus entgleiten, um ihren Mandanten indirekt in die Pfanne zu hauen.
Es sei denn, man möchte dezent darauf hinweisen, das es durchaus noch andere Optionen (siehe oben) gibt.
Benutzeravatar
SaJa
Beiträge: 733
Registriert: Freitag, 08. März 2019, 08:25:01
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von SaJa »

Culain hat geschrieben: Ebenso glaube ich nicht einmal, das F. nach R. geschaut hat, als der Anruf erfolgte.
Man darf wohl eher davon ausgehen, das F., müde, ggf. mit Restalkohol und grad aus dem Schlaf gerissen, vllt. grad bis zur Treppe gedackelt ist, hat an die Flurgarderobe geschaut, das wars.
Danach zurück zum Telefon - Nee, die is weg - aufgelegt, gepennt.
Und genau das glaube ich nicht, wäre dem so gäbe es seine Handyaktivität und die Kesy Fahrt nicht.
Im übrigen ist Fr R ganz sicher gehört zu haben das er die Treppe nutzte.
Verhindere Verbrechen, damit Strafe nicht nötig ist. ~Konfuzius
Antworten