VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Off-Topic-Bereich

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Yanell
Beiträge: 2508
Registriert: Mittwoch, 05. Juli 2017, 17:34:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Yanell »

talida hat geschrieben:Müllt doch nicht aus lauter Langeweile die Diskussion voll ...

man, man ....... :roll:
das war nur um klar zu machen, dass verbotene Böller eben keine Kleinigkeit sind. Und auch das Umland ist nicht die Großstadt.
Es ist auch wichtig zu wissen, dass Rebecca in der Dreikommasieben-Millionen-Metropole Berlin gelebt hat und nicht im Umland von Berlin.
No one actually thinks all men.
Just too many men.
Just enough men to be afraid.
Just enough men that all women have experienced it.
Just enough men to make it a social problem not a personal one.
Culain

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Culain »

Yanell hat geschrieben: das war nur um klar zu machen, dass verbotene Böller eben keine Kleinigkeit sind.
Stimmt....solche Leute handeln garantiert auch mit Pershing 2 Raketen. ^^
katja
Beiträge: 933
Registriert: Donnerstag, 19. Januar 2017, 22:12:31
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von katja »

talida hat geschrieben:Müllt doch nicht aus lauter Langeweile die Diskussion voll ...

man, man ....... :roll:

Yanell hat geschrieben:
das war nur um klar zu machen, dass verbotene Böller eben keine Kleinigkeit sind. Und auch das Umland ist nicht die Großstadt.
Es ist auch wichtig zu wissen, dass Rebecca in der Dreikommasieben-Millionen-Metropole Berlin gelebt hat und nicht im Umland von Berlin.
@ Yanell

Was du damit vorhast.... ist mir zumindest sehr klar!

Bitte beachte aber dabei dass das Kind vermutlich mit einem ganz "normalem" Böller und einem Feuerzeug ...allein gelassen ... auch erheblich verletzt werden könnte!
Gast987654321
Beiträge: 374
Registriert: Samstag, 16. März 2019, 20:04:32
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast987654321 »

Gast987654321 hat geschrieben: ...
Wohnort im Umland von Köln also tatsächlich Großstadtkinder.
Yanell hat geschrieben: Umland ist noch nicht einmal Stadtrand und schon gar nicht Großstadt.
Britz - Berlin Zentrum = 12 Kilometer
Mein Wohnort - Köln Zentrum = 13 Kilometer
Dank dem einen Kilometer wohnen wir glücklicherweise nicht mal mehr am Stadtrand^^
Aber lassen wir das... mir ist sowieso nicht mehr klar wohin das führen soll.

Ich gebe dich hiermit offiziell auf und stufe dich als "hoffnungslosen Fall" ein. ;)

@Talida
Sorry für so viel OT...
...aber ich dachte echt, man könnte jemanden zum umdenken bewegen.

@z3001x
:mrgreen:
Fragezeichen123

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Fragezeichen123 »

Also, wie hier auf Yanell raufgehauen wird, das ist einfach unmöglich! Städte wie Berlin und Köln zu vergleichen, ebenfalls. Berlin hat 3x soviel Einwohner, da gibt es kein "Zentrum" zu dem man fährt wie in einer Kleinstadt(wobei ich nicht sage, dass Köln eine Kleinstadt ist). Das Stadtleben nahe Maurerweg ist unweit und es ist sehr wohl ein Unterschied, ob man bei oder in einer Stadt wohnt. Schlimm, die Leute, die die Stadt nicht kennen und ihr Wissen nur aus Google Maps beziehen. Das echte Leben sieht anders aus. Im Gegensatz zu anderen Städten hat Berlin keine umliegenden Dörfer in ihr Stadtgebiet mit aufgenommen, schon bedingt durch die damalige Mauer. Bitte orientiert Euch doch an den tatsächlichen Gegebenheiten. Damit will ich klar sagen, dass Jemand, der im Umland von Köln wohnt dieses nicht 1:1 auf Berlin übertragen kann. Egal, was Euch das Internet so ausspuckt.

Rebecca wohnt in einer Großstadt. Das Verhalten der Kids und der Menschen generell ist nun einmal ein Anderes als auf dem (Um-)Land.
jms
Beiträge: 46
Registriert: Sonntag, 10. März 2019, 16:48:57
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von jms »

Hier ein Foto vom 18.2.18 aus einem Facebook-Profil mit R.s Namen.
Wo könnte sie da genau ein Jahr vor ihrem Verschwinden sein? Spanien?
Zuletzt geändert von talida am Samstag, 11. Mai 2019, 12:43:45, insgesamt 6-mal geändert.
Grund: Bild entfernt
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von talida »

Gast987654321 hat geschrieben:
@Talida
Sorry für so viel OT...
...aber ich dachte echt, man könnte jemanden zum umdenken bewegen.
Bei yanell wird das mit dem umdenken nicht mehr klappen ...
daran versuche ich mich schon seit Jahren .... :P
bei ihr habe ich den Eindruck, dass sie ständig den Sichtschutz aufgestellt hat, damit sie bloß nicht weitersieht als sie sehen möchte :roll:

Auf das bisschen OT kommts jetzt nicht mehr an, dann lohnt sich wenigstens das rumschieben :mrgreen:
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Culain

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Culain »

Fragezeichen123 hat geschrieben: Rebecca wohnt in einer Großstadt. Das Verhalten der Kids und der Menschen generell ist nun einmal ein Anderes als auf dem (Um-)Land.
Sorry, aber das ist Unfug.
Kids im Einzugsbereich einer Großstadt, und das können bis zu 100km sein, benehmen sich genauso wie jene, welche direkt in besagter Stadt wohnen.
Herrje, eine Stadt ist kein Ghetto samt Mauern und Stacheldraht. ^^
Heutzutage mal eben mit Öffis 50km zu fahren ist n Witz.
Wer von Dortmund nach Duisburg zum Kumpel will, der macht keine Weltreise. ^^
Und ich denke mal, es will sich jetzt keiner über die Menschenmassen des Ruhrgebietes auslassen, oder?

Wer früher mal Lust und Laune hatte, schnappte sich n Fahrrad und fuhr zur Not auch 40-50km zur Freundin. Trotzdem hatten alle mehr oder minder das gleiche Verhalten.

Wir leben doch hier nicht in Nord-Korea. ^^
Culain

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Culain »

Übrigens...

Für diejenigen, die sich gern einmal damit beschäftigen möchten, was passiert, wenn Internetuser und Medien so ihre eigene Rechtsauffassung ausleben - und die Folgen davon, der mag sich mal den unten angeführten Link durchlesen.

Vllt. geht manchem dann auch auf, was er oder sie im Fall R. mit den Vorverurteilungen anstellen könnte.

https://www.nw.de/nachrichten/thema/224 ... klagt.html
Gast987654321
Beiträge: 374
Registriert: Samstag, 16. März 2019, 20:04:32
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast987654321 »

Fragezeichen123 hat geschrieben:Also, wie hier auf Yanell raufgehauen wird, das ist einfach unmöglich! Städte wie Berlin und Köln zu vergleichen, ebenfalls. Berlin hat 3x soviel Einwohner, da gibt es kein "Zentrum" zu dem man fährt wie in einer Kleinstadt(wobei ich nicht sage, dass Köln eine Kleinstadt ist). Das Stadtleben nahe Maurerweg ist unweit und es ist sehr wohl ein Unterschied, ob man bei oder in einer Stadt wohnt. Schlimm, die Leute, die die Stadt nicht kennen und ihr Wissen nur aus Google Maps beziehen. Das echte Leben sieht anders aus. Im Gegensatz zu anderen Städten hat Berlin keine umliegenden Dörfer in ihr Stadtgebiet mit aufgenommen, schon bedingt durch die damalige Mauer. Bitte orientiert Euch doch an den tatsächlichen Gegebenheiten. Damit will ich klar sagen, dass Jemand, der im Umland von Köln wohnt dieses nicht 1:1 auf Berlin übertragen kann. Egal, was Euch das Internet so ausspuckt.

Rebecca wohnt in einer Großstadt. Das Verhalten der Kids und der Menschen generell ist nun einmal ein Anderes als auf dem (Um-)Land.
Also zuerst einmal haue ich auf niemanden.
Wenn man anderer Meinung ist und jemand unbekanntes dann unterstellt man wäre Lebensfremd, dann ist das richtigstellen sicher alles andere als draufhauen.
Ich kann sehr wohl ein Großstadtleben einschätzen, da ich selbst ein "Straßenkind", im wahrsten sinne der Wortes, gewesen bin.
Wer wie Yanell hier alles gelesen hat, kennt auch meine Beiträge, denen einiges dahingehend zu entnehmen ist.
Und das muss man mir einfach glauben, es gibt keinen großen Unterschied zwischen Kölner Kids und Berliner Kids. Da ist eine Stadt mit über eine Million Einwohner wie die andere.
Ich habe in meinen über 50 Lebensjahren schon in so einigen Großstädten gelebt und habe somit tatsächliche Vergleichsmöglichkeiten ausserhalb von goggle maps. ;)

Die Hauptfrage wäre da nur, was hat das alles mit dem Fall Rebecca zu tun?
Die Antwort ist einfach:
Nichts, weil von Yanell auf jegliche Einlassungen ständig Nebenschauplätze aufgebaut werden, um dem anfänglichen Diskurs aus dem Weg zu gehen und in die eigene Denkweise zu lenken.
Da muss man dann einfach die Diskussion abbrechen, weil es sich sonst zu sehr vom eigentlichen entfernt.
Und wenn man in so einer Situation dann etwas ungehalten reagiert, ist das eben alles andere als "draufhauen", sondern eher ein Spiegel entgegen halten. Sture Abwehr ruft immer alles andere als Verständnis und Einsicht hervor. Da nehme ich mich auch nicht von aus, das ist nur menschlich.
Versteht nur nicht jeder. ;)
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von talida »

jms hat geschrieben:Hier ein Foto vom 18.2.18 aus einem Facebook-Profil mit R.s Namen.
Wo könnte sie da genau ein Jahr vor ihrem Verschwinden sein? Spanien?

@jms .... eine derartige Dreistigkeit ist mir noch nie untergekommen .... !!!

wenn ich ein Bild entferne und einen Beitrag bearbeite, dann hat das seinen Grund und wird ganz gewiss nicht hinter meinem Rücken wieder geändert.

Unglaublich ............ :oops:

Da du sogar meine "Verwarnung" entfernt hast darfst du übers Wochenende pausieren.

Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Fragezeichen123

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Fragezeichen123 »

Ich muss Yanell schon wieder zustimmen: Bisschen Weiterbildung wäre bei einigen Herren hier angebracht, die, obwohl keine Ahnung von der Stadt Berlin, mit dem Koppe durch die Wand rennen und unbedingt Recht haben müssen. Die, die vor Ort wohnen, die sind dumm, kennen ihre Stadt nicht und halten sich womöglich nur in einer Strasse auf. :lol: :lol: :lol:

Das Verhalten von Menschen ist nun einmal unterschiedlich, vielleicht doch einmal Gespräche mit Wissenschaftlern/ Verhaltensforschern/Psychologen führen statt blind Recht haben zu wollen???

Kein Wunder, dass die guten Hobbyermittler alle weg sind...
bey0nd
Beiträge: 153
Registriert: Freitag, 18. November 2016, 16:57:19
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von bey0nd »

Das Verhalten von Menschen ist nun einmal unterschiedlich, vielleicht doch einmal Gespräche mit Wissenschaftlern/ Verhaltensforschern/Psychologen führen statt blind Recht haben zu wollen???
Das ist richtig, hat aber weder etwas mit Köln, Berlin oder Buxtehude zu tun.
Gast

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Fragezeichen123 hat geschrieben:Ich muss Yanell schon wieder zustimmen: Bisschen Weiterbildung wäre bei einigen Herren hier angebracht, die, obwohl keine Ahnung von der Stadt Berlin, mit dem Koppe durch die Wand rennen und unbedingt Recht haben müssen. Die, die vor Ort wohnen, die sind dumm, kennen ihre Stadt nicht und halten sich womöglich nur in einer Strasse auf. :lol: :lol: :lol:

Das Verhalten von Menschen ist nun einmal unterschiedlich, vielleicht doch einmal Gespräche mit Wissenschaftlern/ Verhaltensforschern/Psychologen führen statt blind Recht haben zu wollen???

Kein Wunder, dass die guten Hobbyermittler alle weg sind...


Du hast ja auch sooooo Recht..... :lol:
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von talida »

Fragezeichen123 hat geschrieben:Ich muss Yanell schon wieder zustimmen: Bisschen Weiterbildung wäre bei einigen Herren hier angebracht, die, obwohl keine Ahnung von der Stadt Berlin, mit dem Koppe durch die Wand rennen und unbedingt Recht haben müssen. Die, die vor Ort wohnen, die sind dumm, kennen ihre Stadt nicht und halten sich womöglich nur in einer Strasse auf. :lol: :lol: :lol:

Das Verhalten von Menschen ist nun einmal unterschiedlich, vielleicht doch einmal Gespräche mit Wissenschaftlern/ Verhaltensforschern/Psychologen führen statt blind Recht haben zu wollen???

Kein Wunder, dass die guten Hobbyermittler alle weg sind...
Ein paar sind schon noch geblieben ...
yanell, du, ich ......... :mrgreen:
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Gast

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

So, nach der Beweihräucherung zurück zum Thema

Junge in Auto gezerrt: Wieder versuchte Kindesentführung in Sachsen auf offener Strasse
https://www.tag24.de/nachrichten/lengen ... se-1062446
z3001x
Moderator
Beiträge: 5777
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Gast hat geschrieben:So, nach der Beweihräucherung zurück zum Thema

Junge in Auto gezerrt: Wieder versuchte Kindesentführung in Sachsen auf offener Strasse
https://www.tag24.de/nachrichten/lengen ... se-1062446
Hauptstr 17, Zwickau wo dieser Entführungsversuch jetzt stattfand, scheint mitten in der Stadt zu sein, und der Übergriff fand am hellichten Tag Mittags um eins statt.
Schon die 2. missglückte Kindesentführung im Raum Zwickau in 4 Wochen.
Täterbeschreibungen und Autos aber ganz unterschiedlich. Schon merkwürdig.

Auch wenn der o. diejenige(n) in Zwickau es auf kindliche Kinder abgesehen zu haben scheinen,
sieht man daran doch, dass sich das Verschwinden von Menschen auch durch derartige Vorfälle erklären kann und dass das vor aller Augen - wie man annehmen würde - ereignen kann, aber trotzdem sieht es niemand.

Georgine Krüger wurde 2006 mittags mit 14 Jahren nach der Schule von der Strasse in einem Moabiter Kiez weggelockt in einen Keller, 80 Meter von zuhause (und übrigens 300m vom Lageso wo 9 Jahre später der kleine Mohamed entführt wurde, nur nebenbei)
Der Täter lebte in der selben Strasse.
Er fiel bereits ab 2009 durch weitere sexuelle Übergriffe auf jugendliche Mädchen auf, die er bedrängte und in seine Kellerräume drängen wollte. Wg eines solchen Falls 2011 wurde er verurteilt, 2012 gab es weitere Anzeigen gegen ihn. Die Kripo und das LKA sahen immer noch keinen Zusammenhang, obwohl der Name des Tatverdächtigen bereist in den Akten des Falls Georgine K vermerkt war. Und obwohl das Opfer der sex Nötigung von 2011 ausdrücklich darauf hinwies dass ihr Peiniger auch für Georgine Krüger Verschwinden verantwortlich sein könnte. Wg dieser aus heutiger Sicht richtigen Vermutung wurde sie von den Beamten aber nur gerüffelt, nachgegangen wurde dem nicht.
Erst nach Neubewertung durch die Cold Case Moko wurden endlich die Zusammenhänge gesehen und Ende 2018 hat es dann schliesslich geklappt, den TV zu überführen und zu verhaften.

Aber man sieht an diesem Fall, dass es vorkommen kann, dass Hinweise nicht ernstgenommen werden von Mordkommissionen des LKA Berlin und dass es durchaus Pannen bei Ermittlungen gibt. Das sind keine unfehlbaren Superhelden.

https://www.tagesspiegel.de/berlin/ermi ... 52564.html
https://www.tagesspiegel.de/berlin/schw ... 41592.html
https://www.berliner-zeitung.de/berlin/ ... --31721700
https://www.bild.de/bild-plus/regional/ ... .bild.html

Hoffentlich wird irgendwann klar sein, ob in der Nähe des Maurerwegs in Britz ein anderer Ali K. wohnt auf dem man längst hätte kommen können, wenn man wollte.
Benutzeravatar
U.s.1 883
Beiträge: 1641
Registriert: Freitag, 01. März 2019, 19:17:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von U.s.1 883 »

Gast hat geschrieben:So, nach der Beweihräucherung zurück zum Thema

Junge in Auto gezerrt: Wieder versuchte Kindesentführung in Sachsen auf offener Strasse
https://www.tag24.de/nachrichten/lengen ... se-1062446
Dieser Typ von dem Phantombild ich jemand den ich in letzter Zeit auch schon einmal in anderen Zusammenhängen- mit versuchter Kindesentführung -auf Phantombildern gesehen habe.

........und das war hier in Nordrhein-Westfalen vor nicht allzu langer Zeit.

ma´ gucken
Die Illusion der Demokratie lebt von der Vertuschung staatlicher Rechtsbrüche, und leider verliert sich selbst die Standfestigkeit ursprünglich integerer Persönlichkeiten allzu oft in den Sümpfen der Politik.
Gast H

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast H »

Es ist schlimm wenn Kinder von Unbekannten in ein Auto gezogen werden oder dieses zumindest versucht wird. Es gibt aber im vorliegenden Fall doch nichts, was darauf hindeutet. Dürfte auch nicht so einfach sein bei R.
Ich sehe hier auch eher den Hintergrund in der Beziehung zwischen dem 15-jähriges Mädchen und dem erwachsenen Mann. Egal wer auf wen gestanden hat und von wem es ausging.
Culain

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Culain »

Gast H hat geschrieben:Es ist schlimm wenn Kinder von Unbekannten in ein Auto gezogen werden oder dieses zumindest versucht wird. Es gibt aber im vorliegenden Fall doch nichts, was darauf hindeutet. Dürfte auch nicht so einfach sein bei R.

Ich sehe hier auch eher den Hintergrund in der Beziehung zwischen dem 15-jähriges Mädchen und dem erwachsenen Mann. Egal wer auf wen gestanden hat und von wem es ausging.
Und was bitte, soll darauf hindeuten, das es eine Beziehung zw. einer 15jährigen und einem erwachsenen Mann gewesen sein soll?

Die Spuren / Fakten dafür (und bitte keine Vermutungen) hätt ich gern mal mit Quellangabe.
Antworten