RELIGION/KIRCHE -- Diskussion

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Muhabbetci
Beiträge: 162
Registriert: Samstag, 23. März 2019, 05:16:03
Kronen: 0
Sterne:
Kontaktdaten:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskuss

Ungelesener Beitrag von Muhabbetci »

Coco hat geschrieben:Frankreich erlebt seit Jahresbeginn eine Reihe von Angriffen gegen katholische Kirchen. Es geht um Vandalismus, Brandanschläge und Profanierungen.
Es werden Statuen zerstört, Tabernakel aufgebrochen, das Allerheiligste verstreut, Kreuze und andere Sakralgegenstände gestohlen >>
https://katholisches.info/2019/03/25/in ... eschaendet
Ist das deiner Meinung nach eine seriöse Quelle? Wem gehört die Webseite eigentlich?
Aber dennoch stimmt es das es Vandalismus gegen Kirchen usw gibt. Einiges davon, vor allem Tabernakel sind auf Drogenabhängige zurückzuführen und ja einiges davon auch auf Spinner die sich muslime nennen aber keine Ahnung von dem Koran haben. Laut dem Koran sind Kirchen und Synagogen geschützt! Weil laut dem Koran "Gottes Name angerufen wird"!

Dir ist sicher bekannt das auch Moscheen und Muslime in der EU angegriffen werden bzw. Vandalismus erfahren. Dabei wurden auch Menschen zum Teil schwerst verletzt! Im Wochentakt geschehen diese Anschläge in Deutschland dabei ist das bemalen von einem Hakenkreuz an die Wand noch das harmloseste.
Ja es gibt Menschen jeder Rasse , Religion und Ethnie die sich nicht benehmen können und es gibt Menschen jeder Ethnie oder Religion die friedfertig sind und Gott sei dank sind die friedfertigen immer noch mehr als 95 % auf beiden Seiten.


----------
@ Muhabbetci

Die wichtigsten Ergebnisse des Global Peace Index 2018:
(..)
Insgesamt ist Europa jedoch weniger friedlich geworden, was laut dem Report auf Terroranschläge, die Flüchtlingskrise und ein abnehmendes Gefühl von Sicherheit bei den Bürgern zurückgeht. Dennoch sind 25 von 36 europäischen Ländern in der Top 50 vertreten.

1. Island (Platzierung in 2017: 1)
2. Neuseeland (2)
3. Österreich (4)
4. Portugal (3)
5. Dänemark (5)
6. Kanada (8)
7. Tschechien (6)
8. Singapur (21)
9. Japan (11)
10. Irland (10)
11. Slowenien (7)
12. Schweiz (9)
13. Australien (12)
14. Schweden (18)
15. Finnland (17)
16. Norwegen (14)
17. Deutschland (16)
(..)

Die am wenigsten friedlichen Länder

148. Nigeria (Platzierung in 2017: 149)
149. Türkei (146)
150. Nordkorea (150)
151. Pakistan (152)
152. Ukraine (154)
153. Sudan (155)
154. Russland (151)
155. Zetralafrikanische Republik (155)
156. Demokratische Republik Kongo (153)
157. Libyen (157)
158. Jemen (159)
159. Somalia (158)
160. Irak (161)
161. Südsudan (160)
162. Afghanistan (162)
163. Syrien (163)

https://www.travelbook.de/ziele/laender ... r-der-welt
Und wieviel Millionen Menschen aus diesen am wenigsten friedlichen Ländern wurden seit 2013 in Deutschland aufgenommen?

Wenn wir schon den Global Peace Index zitieren dann sollten wir sie auch richtig zitieren!
Erst einmal berücksichtig GBI auch die gefühle Sicherheit der Menschen aber das lassen wir mal außen vor.

- Europa ist auch im GPI 2018 die friedlichste Region der Erde: In den Top Ten finden sich sechs europäische Staaten.

- Insgesamt ist Europa jedoch weniger friedlich geworden, was laut dem Report auf Terroranschläge, die Flüchtlingskrise und ein abnehmendes Gefühl von Sicherheit bei den Bürgern zurückgeht. Dennoch sind 25 von 36 europäischen Ländern in der Top 50 vertreten.


Die 20 friedlichsten Länder im Überblick

1. Island (Platzierung in 2017: 1)
2. Neuseeland (2)
3. Österreich (4)
4. Portugal (3)
5. Dänemark (5)
6. Kanada (8)
7. Tschechien (6)
8. Singapur (21)
9. Japan (11)
10. Irland (10)
11. Slowenien (7)
12. Schweiz (9)
13. Australien (12)
14. Schweden (18)
15. Finnland (17)
16. Norwegen (14)
17. Deutschland (16)
18. Ungarn (15)
19. Bhutan (13)
20. Mauritius (22)


Also gehört die EU zu den friedlichsten Ländern dieser Welt!! Deutschland war auch vor der Flüchtlingskrise nie in den Top 10. Links und Rechtsextremismus ist eines der entscheidensten Faktoren dafür.

Hier die Ranking für Deutschland seit 2008


2018 1.531 17º
2017 1.500 16º
2016 1.486 16º
2015 1.379 16º
2014 1.423 17º
2013 1.431 15º
2012 1.451 18º
2011 1.440 18º
2010 1.436 17º
2009 1.433 17º
2008 1.406 15º

Also auch vor der Flüchtligskrise war und ist Deutschland gleich geblieben wenn man es näher betrachtet.

Übrigens wer Weltweit Waffen verkauft und zwar auch in Krisengebiete der darf und sollte sich nicht wundern wenn Flüchtlinge just aus dem Kriegsgebiet sich auf den Weg machen und teilhaben wollen an dem Reichtum das durch Waffengeschäfte erwirtschaftet wird.
Deutschland gehört zu ten Top 5 Waffenexporteueren der Welt und zwar in Gebiete an denen jeder Idiot wissen müsste das maan dort keine Waffen liefern darf.

35 Länder sind Kunden der deutschen Rüstungsindustrie

Deutsche Waffen, Kriegstechnologie sowie Komponenten aus deutscher Fertigung sind global verbreitet. Zwischen 135 (2009) und 141 (2006) Länder erhalten laut Rüstungsexportbericht der Bundesregierung Kriegswaffen und Rüstungsgüter aus deutscher Produktion: rund 100 sogenannte Drittländer, 27 Mitgliedstaaten der Europäischen Union und 10 der Gruppe der Nato-Länder bzw. Nato-Mitgliedern gleichgestellten Länder.

Wir haben die Angaben der Rüstungsexportberichte der Bundesregierung vom Jahr 2000 bis 2016 und z.T. auch bis zum 1. HJ 2017 zu den deutschen Rüstungsexportgenehmigungen für jedes Land einzeln in Form einer Tabelle zusammengestellt

Afghanistan
Ägypten
Algerien
Argentinien
Bahrain
Bangladesch
Belarus
Bolivien
Botsuana
Brasilien
Brunei Darussalam
Chile
China
Ecuador
Griechenland
Hongkong
Indien
Indonesien
Irak
Iran

Israel
Jemen
Jordanien
Kambodscha

Kasachstan
Katar
Kenia

Kolumbien
Kongo, Demokratische Republik
Kuwait
Laos
Libanon
Libyen
Malaysia
Mali
Marokko
Mauretanien

Mexiko
Myanmar
Nigeria
Oman
Pakistan

Paraguay
Peru
Philippinen
Saudi-Arabien
Senegal
Singapur

Südafrika
Südkorea (Korea, Republik)
Syrien
Taiwan
Thailand
Tunesien
Türkei

Ukraine
Uruguay
USA (Vereinigte Staaten)
Venezuela
Vereinigte Arabische Emirate
Vietnam

http://www.waffenexporte.org/category/e ... erlaender/

Also wenn wir schon über Flüchtlinge reden möchte dann bitte die westliche Doppelmoral nicht außer acht lassen! Denn wer die Spinner dort drüben ausrüstet der soll auch bitte für die Folgeschäden aufkommen!!
Kappa
Beiträge: 1048
Registriert: Samstag, 25. März 2017, 15:07:42
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskuss

Ungelesener Beitrag von Kappa »

Muhabbetci hat geschrieben:
Also wenn wir schon über Flüchtlinge reden möchte dann bitte die westliche Doppelmoral nicht außer acht lassen! Denn wer die Spinner dort drüben ausrüstet der soll auch bitte für die Folgeschäden aufkommen!!
Naja, die Spinner sind schon auch noch irgendwie beteiligt, oder?
Und ich möchte dafür bestimmt nicht mit meinen Steuern aufkommen.

Aber du hast recht, die westliche Welt sollte sich wirklich mehr auf sich konzentrieren und nicht Weltpolizist spielen oder Demokratie exportieren oder sonst was. Das gilt vor allem für die USA. Dtl. hat doch da sowieso wenig zu melden. Wobei der Westen schon mehr zu bieten hatte als Kriegswaffen, zum Beispiel technisches Wissen, Medikamente, Bildung, Wohlstand, im Vergleich zu vielen anderen Ländern sogar Wohlstand für alle. Aber nun ist Europa eh auf dem absteigenden Ast.............Jetzt kommt China.
Dias
Beiträge: 2377
Registriert: Donnerstag, 19. Januar 2017, 20:45:00
Kronen: ♔♔
(2 Kronen für über 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskuss

Ungelesener Beitrag von Dias »

Muhabbetci hat geschrieben:Übrigens wer Weltweit Waffen verkauft und zwar auch in Krisengebiete der darf und sollte sich nicht wundern wenn Flüchtlinge just aus dem Kriegsgebiet sich auf den Weg machen und teilhaben wollen an dem Reichtum das durch Waffengeschäfte erwirtschaftet wird.
So ist es.

https://de.wikipedia.org/wiki/Deutscher ... ungsexport

Zitat:
Nach den USA (ca. 31 Prozent) und Russland (27 Prozent) gehört Deutschland neben China und Frankreich zu den größten Waffenexporteuren mit jeweils 5 Prozent Weltmarktanteil (Stand 2014).[2]

Reisen in die USA (ca. 31 % Weltmarktanteil) und Russland (ca. 27% Weltmarktanteil) auch so viele "Teilhaber am Reichtum" ein? Von China und Frankreich rede ich jetzt mal gar nicht.

Nö, dafür sind ja (z.B. Deutschland) das Auffangnetz der, wie Du es nennst, "Teilhaber am Reichtum" für den "Großen Sheriff und seinem Kontrahent".

Im Übrigen ist Deutschland keine Kriegsmittelmacht, sondern eine Wirtschaftsmacht.

https://de.wikipedia.org/wiki/Wirtschaft_Deutschlands

Von all den treuen braven Arbeitern (Putzfrau, Bäcker, Apotheker, Lehrer, Müllmann, Schlosser, Elektriker, Fließenleger, Schreiner, ect...) wird das schöne Leben in Deutschland finanziert. Ach ja, dann kommt noch der Autofahrer (Sprit), nicht zu vergessen sind die Tierhalter ( MWSt. beim Tierarzt Besuch).
Tja, da kommt ein schönes Sümmchen zusammen.

Das Waffen hergestellt werden und an Länder weiterverkauft werden, muss ein Ende haben!
Muhabbetci
Beiträge: 162
Registriert: Samstag, 23. März 2019, 05:16:03
Kronen: 0
Sterne:
Kontaktdaten:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskuss

Ungelesener Beitrag von Muhabbetci »

Kappa hat geschrieben:
Naja, die Spinner sind schon auch noch irgendwie beteiligt, oder?
Und ich möchte dafür bestimmt nicht mit meinen Steuern aufkommen.

Aber du hast recht, die westliche Welt sollte sich wirklich mehr auf sich konzentrieren und nicht Weltpolizist spielen oder Demokratie exportieren oder sonst was. Das gilt vor allem für die USA. Dtl. hat doch da sowieso wenig zu melden. Wobei der Westen schon mehr zu bieten hatte als Kriegswaffen, zum Beispiel technisches Wissen, Medikamente, Bildung, Wohlstand, im Vergleich zu vielen anderen Ländern sogar Wohlstand für alle. Aber nun ist Europa eh auf dem absteigenden Ast.............Jetzt kommt China.
Habe ich ja gesagt, es gibt von allen Ethnien auf dieser Welt einen bestimmten Prozentsatz die anscheinen immer Kriminell sein müssen. Keine Ahnung woran das liegt aber überall auf der Welt schwankt die Quote zwischen 5 - 10%.
Mal weniger mal mehr. Damit meine ich aber nicht Vergewaltigung, Mord oder Totschlag sondern alles inbegriffen als auch Steuerhinterziehung oder Fahrerflucht.

Deutschland oder der Westen hat sehr viel zu bieten da gebe ich dir vollkommen recht aber wollen wir das auch? Das kann gar nicht funktionieren wenn die ganze Welt den gleichen Wohlstand einfordert wie Deutschland, dafür haben wir nicht die Ressourcen!

Wer sich Rassismus, Imperialismus und Kolonialismus vorwerfen muss, oder die Folterungen in Guantanamo und Abu Ghraib, den Irak-Krieg, die Herstellung und Verkauf von Waffen weltweit, der kann sich nicht hinstellen und der Welt in Sachen Menschenrechte und Demokratie den Lehrmeister spielen wollen, ohne für seine Taten die Verantwortung zu übernehmen.

China wird der nächste Bigplayer auf der Internationeln Weltbühne werden, sind sie jetzt schon eigentlich. Wir alle können nur hoffen das sie friedliche bleiben und nicht kriegerische Absichten haben aber fast alle Kriege sind Kriege um Ressourcen!
Als ich letztens gehört habe das es eine Knappheit von Sand gibt konnte ich das gar nicht glauben, es gibt wirklich eine Sandmafia :shock:

Anstatt uns gegenseitig zu verfeinden müssten wir alle zusammen für eine bessere Welt demonstrieren, uns zusammen tun und für den Frieden uns einsetzen. Das ist doch genau das was die Politik möchte, neue Feindbilder erschaffen um dann denen die Misere in die Schuhe zu schieben.

Ich frage immer gerne die Leute ob sie mehr Rente hatten oder Hartz 4 bevor es die Flüchtlingswelle gab. Nein haben sie nicht! Damals waren es andere die Schuld hatten, dann gab es die Flüchtlingswelle und schwups war alles vergessen und die Flüchtlinge waren schuld das es nicht genug Geld da war für die Rente oder Sozialleistungen. Das ist Schwachsinn aber Menschen lassen sich gerne manipulieren weil man ihnen genau das gibt was sie hören wollen.
Einst waren es die Juden, sie waren Schuld an allem, dann die Gastarbeiter, danach die Türken, eine kleine Zeit lang die Polen die angeblich in Massen hier einwandern wollen würden (nix passiert :) ) und jetzt sind es die Muslime.
Immer neue Feindbilder weil das System nur so funktioniert. Denn wenn es keine neuen Feindbilder gibt denen man die Schuld zuweisen kann dann werden die Menschen genau die Fragen stellen die sie hätten stellen müssen.

Warum können Konzerne Milliarden von Subventionen bekommen aber ein Renter nicht eine anständige Erhöhung damit er davon leben kann :)
Wieso dürfen Konzerne Milliarden Steuern absetzen?
Oder warum verkaufen wir Waffen an Saudi Arabien wenn doch bewiesen ist das sie die IS unterstützen :)

Ich bin ein Türke und Moslem und noch nie habe ich oder mein Umfeld oder jemand den ich kenne irgendein Mädel belästigt, geschweige denn Vergewaltigt, kein Raubüberfall oder Diebstahl begangen (ja ok, habe mal eine Milkaschokolade geklaut als ich 6 war :( )
Ich finde es schrecklich das alle Muslime oder Türken in ein Haufen geworfen werden und nicht differenziert wird.
Das wäre ungefähr so als würde ich behaupten das alle Deutschen Nazis wären weil es ja einige Gruppierungen gibt die Nazis sind und das wäre dann der Beweis dafür das Deutschland nur noch aus Nazis besteht.
Wäre natürlich Bullshitt :)
Muhabbetci
Beiträge: 162
Registriert: Samstag, 23. März 2019, 05:16:03
Kronen: 0
Sterne:
Kontaktdaten:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskuss

Ungelesener Beitrag von Muhabbetci »

Dias hat geschrieben:
So ist es.

https://de.wikipedia.org/wiki/Deutscher ... ungsexport

Zitat:
Nach den USA (ca. 31 Prozent) und Russland (27 Prozent) gehört Deutschland neben China und Frankreich zu den größten Waffenexporteuren mit jeweils 5 Prozent Weltmarktanteil (Stand 2014).[2]

Reisen in die USA (ca. 31 % Weltmarktanteil) und Russland (ca. 27% Weltmarktanteil) auch so viele "Teilhaber am Reichtum" ein? Von China und Frankreich rede ich jetzt mal gar nicht.

Nö, dafür sind ja (z.B. Deutschland) das Auffangnetz der, wie Du es nennst, "Teilhaber am Reichtum" für den "Großen Sheriff und seinem Kontrahent".

Im Übrigen ist Deutschland keine Kriegsmittelmacht, sondern eine Wirtschaftsmacht.

https://de.wikipedia.org/wiki/Wirtschaft_Deutschlands

Von all den treuen braven Arbeitern (Putzfrau, Bäcker, Apotheker, Lehrer, Müllmann, Schlosser, Elektriker, Fließenleger, Schreiner, ect...) wird das schöne Leben in Deutschland finanziert. Ach ja, dann kommt noch der Autofahrer (Sprit), nicht zu vergessen sind die Tierhalter ( MWSt. beim Tierarzt Besuch).
Tja, da kommt ein schönes Sümmchen zusammen.

Das Waffen hergestellt werden und an Länder weiterverkauft werden, muss ein Ende haben!
2018 waren 68,8 Millionen Menschen weltweit auf der Flucht.
...85 Prozent der Flüchtlinge lebt in Entwicklungsländern.

Die sieben größten Aufnahmeländer von Flüchtlingen

Türkei - 3,5 Millionen
Pakistan - 1,4 Millionen
Uganda - 1,4 Millionen
Libanon - 998.900
Iran - 979.400
Deutschland - 970.400
Bangladesch - 932.200

https://www.uno-fluechtlingshilfe.de/fl ... en-fakten/


Ich bin schon immer der Meinung gewesen das alle Menschen auf der Welt den gleichen Standart haben müssten aber das ist laut der westlichen Politik unmöglich und auch nicht erwünscht.
Eines meiner Lieblingsfragen ist an religiöse Menschen "Warum ist Reichtum keine Sünde?"!
Man stelle sich einmal vor das es Chancengleichheit für alle Menschen auf der Welt gäbe!
Also der Syrer wie der Afrikaner die gleichen Standarts hat wie der Deutsche oder Schweizer.

Kleidung wäre sicherlich sehr teurer als jetzt! Nahrung sowieso da höhere Löhne ausgezahlt werden müssten und daher auch die Nahrung mehr kosten würde. Das System ist so aufgebaut das jeder ein Sklave der Reichen ist ohne sichtbare Ketten!
Jeder Arbeiter soll 8 Stunden Arbeiten für einen Mindestlohn das eine Schade für ein Land wie Deutschland ist. Wem nützen denn bitte so niedrige Löhne? Nur den Reichen.
Aber bleiben wir mal dabei das wir Afrika genau wie Deutschland reich machen, also eine Industrienation. Woher nehmen wir dann die Ressourcen? Die sind jetzt schon knapp.
An Erdöl will ich gar nicht denken!

Die Idee von weltweitem Reichtum oder Chancengleichheit kann nicht funktionieren mit dem System was wir heute haben. Denn das System ist so aufgebaut das es einen ewigen Wachstum geben muss damit die Aktionäre ihre Dividenden bekommen in einer Welt wo es begrenzte Ressourcen gibt.
Kann nicht funktionieren und es funktioniert auch nicht.
Die nächste Krise wird kommen denn es gibt kein ewiges Wachstum.

So wenn man sich das vor Augen führt dann sollte man sich mal überlegen warum es Kriege gibt oder Waffen an Länder verkauft werden von denen man ganz genau weiß das es zu Kriegen führen wird.
Eine einfache logische Schlussfolgerung ;)
Dias
Beiträge: 2377
Registriert: Donnerstag, 19. Januar 2017, 20:45:00
Kronen: ♔♔
(2 Kronen für über 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskuss

Ungelesener Beitrag von Dias »

Muhabbetci hat geschrieben:(ja ok, habe mal eine Milkaschokolade geklaut als ich 6 war :( )
Oh! Schon so früh!? :lol: :lol:

Muhabbetci hat geschrieben:Die sieben größten Aufnahmeländer von Flüchtlingen

Türkei - 3,5 Millionen
Pakistan - 1,4 Millionen
Uganda - 1,4 Millionen
Libanon - 998.900
Iran - 979.400
Deutschland - 970.400
Bangladesch - 932.200

https://www.uno-fluechtlingshilfe.de/fl ... en-fakten/
Und gerade lese ich den Link unten, dass auch die türkische Bevölkerung nicht so davon angetan ist. Wieviele Millionen Flüchtlinge wird wohl die Türkei behalten, was denkst Du ?

https://www.deutschlandfunk.de/fluechtl ... _id=437511

Warum schaut die ganze Welt auf Deutschland ? Solidarität fängt nicht nur hier bei uns an, Solidarität kennt keine Grenzen.
Muhabbetci
Beiträge: 162
Registriert: Samstag, 23. März 2019, 05:16:03
Kronen: 0
Sterne:
Kontaktdaten:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskuss

Ungelesener Beitrag von Muhabbetci »

Dias hat geschrieben:
Oh! Schon so früh!? :lol: :lol:
Joaa und erwischt wurde ich auch und die haben sogar die Polizei damals gerufen, Gott habe ich geheult :D
Aber die Polizisten waren supi nett, also denen kann ich nicht vorwerfen :)
Aber den Ärger zu Hause werde ich nie vergessen :-/



Und gerade lese ich den Link unten, dass auch die türkische Bevölkerung nicht so davon angetan ist. Wieviele Millionen Flüchtlinge wird wohl die Türkei behalten, was denkst Du ?

https://www.deutschlandfunk.de/fluechtl ... _id=437511

Warum schaut die ganze Welt auf Deutschland ? Solidarität fängt nicht nur hier bei uns an, Solidarität kennt keine Grenzen.
Das Problem in der Türkei ist die AKP-Regierung als die Syrer. Die Syrer bekommen Sozialleistungen aber nicht die eigenen Bürger. Sie dürfen sofort in die Uni und zwar ohne vorher die Tests zu machen aber die eigenen Mitbürger nicht. Da spielen sehr viele Sachen eine Rolle und daher sind die meisten Türken nicht sehr begeistert davon. Also es geht weniger darum wie sie sich verhalten als wie der Staat sie bevorzugt. Warum Erdogan das so handhabt weiß so genau keiner, es gibt Vermutungen.

Man sollte natürlich nichts schönreden, es gibt Syrer die ganz klar kriminell sind oder sogar noch schlimmer, IS-Mitglieder. Viele sind damal mit dem Flüchtlingswelle in die Türkei und auch in die EU gerutscht. Diese Gefahr kleinzureden wäre gefährlich. Übrigens ich wäre fast ein Opfer in Berlin beim Anschlag geworden.
Wir wollten zu der Zeit auf den Weinachtsmarkt und haben uns dann entschlossen noch ein Bier zu trinken, hätten wir nicht noch ein Bier getrunken wären wir mitten drin gewesen als der LKW in die Massen fuhr.
Wir waren 150 Meter davon entfernt in einem kleinen Lokal.

Alle Industrieländer müssen zusammenarbeiten aber das wird niemals funktionieren. Wir müssten eine komplett neue Demokratie erfinden, also natürlich Demokratie aber weltweit die reichen mehr besteuern.
Warum sollte ein Mensch alleine mehrere Milliarden Euro auf der Bank haben dürfen? Die oberen 1% verfügen über mehr als die hälfte der Weltwirtschaft, das ist genau das eigentliche Problem und ich bin immer wieder verwundert das Menschen das so einfach hinnehmen ..

Aber gut das hat jetzt weniger mit dem Thema zu tun :)
Kappa
Beiträge: 1048
Registriert: Samstag, 25. März 2017, 15:07:42
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskuss

Ungelesener Beitrag von Kappa »

Es ist erstaunlich, wie schnell das Thema "Klärung der Brandursache" aus den Zeitungen verschwunden ist. Es geht höchstens noch um den Wiederaufbau. Die Online-Seiten von Le Figaro und Le Monde haben dazu gar nichts auf ihrer "Titelseite". Und der Link, der hier eingestellt wurde, ist auch kein Topthema auf Le Parisien.

Naja, man mag natürlich gar nicht daran denken, dass vielleicht Sabotage im Spiel war. Man schließt die schlimmste Möglichkeit erst einmal aus, damit die Emotionen nicht so hochkochen.
ARD unD ZDF glaubten wohl an einen Terroranschlag, da sie nach üblicher Manier erst einmal kaum etwas darüber brachten.
Das ist mir schon oft aufgefallen, weil ich oft ausländisches Fernsehen schaue und dort mehr Informationen bekomme.
Aber die ganze EU-Bande hat schon entsprechende Pläne in der Schublade.
Dias
Beiträge: 2377
Registriert: Donnerstag, 19. Januar 2017, 20:45:00
Kronen: ♔♔
(2 Kronen für über 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskuss

Ungelesener Beitrag von Dias »

Muhabbetci hat geschrieben:Das Problem in der Türkei ist die AKP-Regierung als die Syrer. Die Syrer bekommen Sozialleistungen aber nicht die eigenen Bürger. Sie dürfen sofort in die Uni und zwar ohne vorher die Tests zu machen aber die eigenen Mitbürger nicht. Da spielen sehr viele Sachen eine Rolle und daher sind die meisten Türken nicht sehr begeistert davon. Also es geht weniger darum wie sie sich verhalten als wie der Staat sie bevorzugt. Warum Erdogan das so handhabt weiß so genau keiner, es gibt Vermutungen.
Wenn ein Syrer die Uni besucht (ich gehe davon aus das er dafür ambitioniert ist), ist er wirklich eine Bereicherung. Alle werden wohl nicht dafür geeignet sein, es wird im Vorfeld irgendwie feststehen, wer hier in wieweit den Numerus clausus packt.

Nach dem wie Du diese Lage beschreibst, verwundert es mich sehr, wie auch hier ein Volk eine Regierung wählt, die nicht sonderlich sozial seine Bürger finanziell entgegen steht.
Deutschland und die Türkei haben da augenscheinlich ein paar Defizite. :(
Muhabbetci hat geschrieben:Alle Industrieländer müssen zusammenarbeiten aber das wird niemals funktionieren. Wir müssten eine komplett neue Demokratie erfinden, also natürlich Demokratie aber weltweit die reichen mehr besteuern.
Warum sollte ein Mensch alleine mehrere Milliarden Euro auf der Bank haben dürfen? Die oberen 1% verfügen über mehr als die hälfte der Weltwirtschaft, das ist genau das eigentliche Problem und ich bin immer wieder verwundert das Menschen das so einfach hinnehmen ..

Aber gut das hat jetzt weniger mit dem Thema zu tun :)

Ich denke schon das es mit dem Thema zu tun hat, das liebe Geld. Leider ist es auch der Nährboden in der Demokratie.
Wäre der Weg weg vom Geld doch die Lösung schlecht hin. Es würde niemanden hart treffen, weil es kein Thema mehr wäre.



Frohe Ostern wünsche ich Dir und allen hier im Forum! ;)
Muhabbetci
Beiträge: 162
Registriert: Samstag, 23. März 2019, 05:16:03
Kronen: 0
Sterne:
Kontaktdaten:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskuss

Ungelesener Beitrag von Muhabbetci »

Dias hat geschrieben:
Wenn ein Syrer die Uni besucht (ich gehe davon aus das er dafür ambitioniert ist), ist er wirklich eine Bereicherung. Alle werden wohl nicht dafür geeignet sein, es wird im Vorfeld irgendwie feststehen, wer hier in wieweit den Numerus clausus packt.

Nach dem wie Du diese Lage beschreibst, verwundert es mich sehr, wie auch hier ein Volk eine Regierung wählt, die nicht sonderlich sozial seine Bürger finanziell entgegen steht.
Deutschland und die Türkei haben da augenscheinlich ein paar Defizite. :(
Die schlechte Politik der Erdogan Partei und auch die Finanzkrise fliegt ihm grad um die Ohren. Da ich kein großer Freund von Erdogan und seiner Partei bin bin ich zufrieden damit :)

Das mit den Syrern und der Uni ist so eine Sache, nicht alle sind dafür geignet aber wenn du jedem die Möglichkeit bietest zu studieren und zwar ohne Eignunstest joaa dann kannst du dir vorstellen wie das abläuft :)

Dazu kommt noch das die Türken es ungerecht finden das die türkischen Soldaten für die Freiheit der Syrer an der Front kämpft und die Syrer selbst eher nicht. Es gibt viel Neid zwecks der Hilfen an die Syrer usw.
Der Türkei geht es seit der Finanzkrise überhaupt nicht gut und wenn die Syrer Hilfspakete (Geld und andere Hilfen) bekommen aber die eigenen Bürger nicht, tja dann ist der Konflikt vorprogrammiert.



Ich denke schon das es mit dem Thema zu tun hat, das liebe Geld. Leider ist es auch der Nährboden in der Demokratie.
Wäre der Weg weg vom Geld doch die Lösung schlecht hin. Es würde niemanden hart treffen, weil es kein Thema mehr wäre.



Frohe Ostern wünsche ich Dir und allen hier im Forum! ;)
Ich wäre auch dafür das man Geld ganz abschafft oder zumindest das B. Grundeinkommen einführt. Vieles würde sich ändern und zwar zum Guten aber so schnell wir das wohl nicht kommen.

Ich wünsche allen christlichen Freunden ein frohes Osterfest!
Danke obwohl wir ja selbst kein Ostern feiern aber Ostereier aus Schokolade habe ich mir Heute noch geholt mit Nussnougar Füllung,... Lecker :mrgreen:
Kappa
Beiträge: 1048
Registriert: Samstag, 25. März 2017, 15:07:42
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskuss

Ungelesener Beitrag von Kappa »

Die Medaille hat immer zwei Seiten:
"Deutsche alleinstehende Arbeitnehmer ohne Kinder tragen im OECD-Vergleich die zweitgrößte Steuer- und Abgabenlast. 39,7 Prozent des Brutto-Einkommens kommen nicht bei den Arbeitnehmern an. Mehr ist es mit 39,8 Prozent nur in Belgien, wie die Grafik von Statista zeigt. Das geht aus einem jährlich erscheinenden OECD-Bericht hervor, für den die Abgaben in 36 Ländern verglichen werden."

https://de.statista.com/infografik/1366 ... d-abgaben/

Über das Geldsystem lässt sich streiten, ansonsten viel Spaß bei der Suche nach Wegen zum Sozialismus....
Melanie
Beiträge: 1652
Registriert: Dienstag, 24. Juli 2018, 10:38:54
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskuss

Ungelesener Beitrag von Melanie »

Muhabbetci hat geschrieben:Warum postet hier niemand eigentlich die Kriminalstatistik?
(…)
Nur Fakten sollten in so einem Forum interessieren und die Fakten sprechen eine ganz andere Sprache.
Die Polizeiliche Kriminalstatistik (PKS) bildet nicht die gesamte Sicherheitslage ab. Im Bundestag wird die PKS denn auch zum Thema gemacht und man erfährt mehr darüber. Man unterscheidet bei der Polizei zwischen Hellfeld und Dunkelfeld.

Viele begangene Straftaten werden gar nicht angezeigt. Wurden dennoch begangen und beeinflussen die Sicherheitslage. Der Bund Deutscher Kriminalbeamten ergänzt die Zahlen für das sog. Hellfeld, also die erfassten Straftaten von 5,7 Mill. auf geschätzte 25 Millionen.

Außerdem ist die islamistische Terrorgefahr nicht in der PKS erfasst. Sie erhöht sich permanent und eilt von einem Höhepunkt zum nächsten. So nähmen diese Gefährder mittlerweile auch Kindergärten und Krankenhäuser ins Visier.

Es ist auch eine Tatsache, dass Betonpoller, bewaffnete Polizei und Frauenschutzzonen auf Großveranstaltungen mit den offenen Grenzen zusammenhängen. Merkels Entscheidung der offenen Grenzen hat Deutschland nachweislich unsicherer gemacht. Nach meinem Dafürhalten trägt sie und ihre Gesinnungsgenossen eine Mitverantwortung an den dadurch erst möglich gewordenen Verbrechen.

Zu den Fehlern und Mängeln einer PKS gibt es Ausführungen von Kriminalbeamten, welche maßgeblich an der Erstellung beteiligt sind.

Ein Beispiel: Brandanschläge, Wohnungsbrände, Hausschmierereien, Randale udgl. werden automatisch zu Lasten von Rechtsterrorismus erfasst. Mittlerweile hat sich herausgestellt, das viele false fake Straftaten darunter sind, und dass auch mancher Asylbegehrer gewalttätig ausrasten kann, wie jene, die einen Brand aus Frust gelegt hatten, weil sie keinen Schokopudding bzw. Nutella bekamen, wie Betreuer äußerten.
https://rp-online.de/nrw/staedte/duesse ... d-21454367
Muhabbetci hat geschrieben:Deutschland ist wirklich eines der sichersten Länder dieser Welt! Darauf sollte die deutsche Bevölkerung stolz sein, denn das Beweist uns das Migranten und Deutsche auf engstem Raum in Frieden koexistieren können!!!
Das gilt mit großen Einschränkungen, zeitlicher und kultureller Art. Ein kleines Beispiel zeigen die Probleme an den sog. Tafelläden, wie teils rücksichtslos und durchsetzungsaggressiv Flüchtlinge vorgehen. In guten Konjunkturzeiten mögen die Probleme noch in den Griff zu kriegen sein. Aber das kann sich ändern. Es ist auch eine Frage der Zahl der kulturfremden Zuwanderer.
Muhabbetci hat geschrieben:Nämlich, Muslime sind nicht gewalttätiger als Nichtmuslime in Deutschland.
.
Da muss man zwischen Theorie und Praxis unterscheiden.
Der Psychiater Dr. Christian Peter Dogs sagte in einer ZDF-Sendung bei Peter Hahne, dass mit den Flüchtlingen ein "irres, aggressives Gewaltpotential" gekommen sei. Dass sich diese hohe Anzahl an jungen Männern nicht mehr integrieren ließe, weil Charakter, Temperament und Persönlichkeit unabänderbar festgeprägt sei. Das sei eine gewaltige Zeitbombe, die da ticke. Diese Menschen sind nicht in der Lage, unsere Werte zu übernehmen, da nützen alle Integrationskurse nichts. Das Video ist nur 2 Min. lang und Dr. Dogs spricht ab Minute 1
https://www.youtube.com/watch?v=ovMJv3CYCD8
Muhabbetci
Beiträge: 162
Registriert: Samstag, 23. März 2019, 05:16:03
Kronen: 0
Sterne:
Kontaktdaten:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskuss

Ungelesener Beitrag von Muhabbetci »

Melanie hat geschrieben:
Die Polizeiliche Kriminalstatistik (PKS) bildet nicht die gesamte Sicherheitslage ab. Im Bundestag wird die PKS denn auch zum Thema gemacht und man erfährt mehr darüber. Man unterscheidet bei der Polizei zwischen Hellfeld und Dunkelfeld.

Viele begangene Straftaten werden gar nicht angezeigt. Wurden dennoch begangen und beeinflussen die Sicherheitslage. Der Bund Deutscher Kriminalbeamten ergänzt die Zahlen für das sog. Hellfeld, also die erfassten Straftaten von 5,7 Mill. auf geschätzte 25 Millionen.
Für die Zahl von 25 Millionen solltest du unbedingt eine Quelle nennen.

Für die Sache mit der PKS also die Statistik und Jäeger, ein pensionerter Beamte dessen Arbeit selbst bei der BDK nicht sehr gut aufgenommen wurde sollte man diesen Artikel hier mal durchlesen dürfen. Da erfährt man auch was bei der PKS schief läuft und was sie nun besser machen, rechnet man nämlich alles heraus was nur Ausländer begehen können, also Ausländerechtliche Vergehen dann sieht die Statistik wieder normal aus.

Die Statistiker haben daher eine neue Kategorie für die Kriminalstatistik eingeführt: die Zahl der registrierten Straftaten "ohne ausländerrechtliche Verstöße". Delikte wie unerlaubte Einreise oder unerlaubter Aufenthalt sind herausgerechnet. Das Ergebnis: Obwohl wegen der Flüchtlinge weitaus mehr Menschen im Land lebten als 2014, wurden - ohne die ausländerrechtlichen Verstöße - mit etwa 5,9 Millionen Fällen kaum mehr Straftraten registriert als vorher. Die Wahrscheinlichkeit, Opfer einer Straftat zu werden, ist somit für jeden Einwohner Deutschlands im Zuwanderungsjahr 2015 statistisch leicht gesunken.

https://www.spiegel.de/spiegel/sind-aus ... 31015.html


Wenn du also Ausländer krimineller als Einheimische darstellen möchtest dann taugt die Arbeit von Jäeger nicht dafür. Denn er vergißt auch die ganzen EU-Bürger, Durchreisende, Touristen herauszurechnen.
Was aber stimmt ist die Tatsache das es in einigen Bereichen die Ausländer höher beteiligt sind als bei anderen Verbrechen. Taschendiebstahl z.B. ist bekannt das es Banden aus Osteuropa sind die das machen. Also keine Muslime und dennoch macht der Hass auf Muslime die Menschen blind.
Schade das ein Land wie Deutschland und vor allem seine Bürger so viel Hass auf eine Religionsgruppe haben obgleich sie eigentlich so gut wie nicht Opfer von Anschlägen wurden.

Außerdem ist die islamistische Terrorgefahr nicht in der PKS erfasst. Sie erhöht sich permanent und eilt von einem Höhepunkt zum nächsten. So nähmen diese Gefährder mittlerweile auch Kindergärten und Krankenhäuser ins Visier.
Das habe ich noch nicht irgendwo gelesen aber das kann sein das sie das machen, obgleich ich Kindergärten eher nicht glaube, denn auch bei den Fundis gilt eigentlich das ein Kind unschuldig ist.
Vielleicht haben die neue Fatwas von denen ich nichts weiß aber dafür habe ich dich ja liebe Melanie.
Bitte eine Quelle nennen!
Die Islamistische Gefahr ist in diesem Land nicht so groß wie die rechte Gefahr!
Übrigens kann in der PKS nicht "Gefahr" aufgelistet werden denn noch haben die ja nichts getan.
Erst die Tat oder der Versuch einer Tat und erst dann ist man Tatverdächtig. Soll man Menschen nur wegen ihrer Religion oder Herkunft als Tatverdächtig ansehen?

Es ist auch eine Tatsache, dass Betonpoller, bewaffnete Polizei und Frauenschutzzonen auf Großveranstaltungen mit den offenen Grenzen zusammenhängen. Merkels Entscheidung der offenen Grenzen hat Deutschland nachweislich unsicherer gemacht. Nach meinem Dafürhalten trägt sie und ihre Gesinnungsgenossen eine Mitverantwortung an den dadurch erst möglich gewordenen Verbrechen.
Nun die Fehler von Merkels Politik dafür können ja die Ausländer nichts. Das musst du schon mit der Mutti ausbaden. Darf ich fragen welcher politischen Richtung du folgst, du brauchst nicht darauf zu antworten wenn du nicht willst.
Zu den Fehlern und Mängeln einer PKS gibt es Ausführungen von Kriminalbeamten, welche maßgeblich an der Erstellung beteiligt sind.
Jepp und es gibt Beamte die genau das Gegenteil von dem sagen was die Gegner sagen.
Übrigens Ausländer selbst kritisieren die PKS mehr als Einheimische :)
Weil nicht die tatsächlichen Verurteilten aufgelistet werden sondern es reicht schon das man Tatverdächtig war. Ich kann dir versichern das man als Ausländer viel öfter von der Polizei angehalten, zum Verhör mitgenommen und angezeigt wird als ein Deutscher!
Ein Beispiel: Brandanschläge, Wohnungsbrände, Hausschmierereien, Randale udgl. werden automatisch zu Lasten von Rechtsterrorismus erfasst. Mittlerweile hat sich herausgestellt, das viele false fake Straftaten darunter sind, und dass auch mancher Asylbegehrer gewalttätig ausrasten kann, wie jene, die einen Brand aus Frust gelegt hatten, weil sie keinen Schokopudding bzw. Nutella bekamen, wie Betreuer äußerten.
https://rp-online.de/nrw/staedte/duesse ... d-21454367
Also erst einmal werden garantiert nicht irgendwelche Anschläge auf gut Glück auf die Lasten der Rechten gerechnet! Genau das Gegenteil ist der Fall, vieles wird totgeschwiegen. Deutschland hat ein rechtes Problem! Die Zahl der rechten nimmt rasant zu und viele Menschen haben Angst vor dieser Entwicklung! Das du dich hier hinstellst und so tust als ob die rechten Unschuldig wären und man ihnen irgendwas in die Schuhe schieben wollen würde ist grotesk!

Keine Ahnung wer wegen Nutella ausgerastet sein soll, habe ich nicht gelesen und daher wäre es schön wenn du solche Behauptungen mit Quellen belegen könntest denn ansonsten haben sie keinen Wert. Ich kann nichts dazu sagen wenn ich nicht weiß um was es genau geht.
Es gibt Asylanten die sind Gewalttätig, das stimmt! Es gibt Deutsche die sind Gewalttätig und das stimmt auch. Die Zahl der Gewalttätigen hat nicht zugenommen, zu keiner Zeit!
Das Problem ist die Berichtserstattung und die gefühlte Sicherheit.

Das gilt mit großen Einschränkungen, zeitlicher und kultureller Art. Ein kleines Beispiel zeigen die Probleme an den sog. Tafelläden, wie teils rücksichtslos und durchsetzungsaggressiv Flüchtlinge vorgehen. In guten Konjunkturzeiten mögen die Probleme noch in den Griff zu kriegen sein. Aber das kann sich ändern. Es ist auch eine Frage der Zahl der kulturfremden Zuwanderer.
Das Problem mit der Tafel kenne ich nur allzugut, ich habe damals darüber mehr als genug geschrieben und mich eingehend damit beschäftigt an deiner Stelle würde ich dieses Problem nicht als Argument gegen Ausländer benutzen denn die Schuld an der Misere an der Tafel lag nicht nur bei den Flüchtlingen!!!
Was für ein Wort "Kulturfremde Zuwanderer". Was sind eigentlich Kulturfremde? Wer ist damit gemeint? Ein Buddhist? Ein Hindu? Ein Moslem? Ich vermute wohl eher nicht denn du sagst ja nicht Religionsfremd sondern Kulturfremd. Das bedeutet auch das ein Laizist der aus der Türkei oder Marokko kommt auch kulturfremd ist, ein Atheist auch!
Melanie, Melanie! Ich glaube du hast ein großes Problem mit einer rechten Gesinnung in deinem Herzen!

Da muss man zwischen Theorie und Praxis unterscheiden.
Der Psychiater Dr. Christian Peter Dogs sagte in einer ZDF-Sendung bei Peter Hahne, dass mit den Flüchtlingen ein "irres, aggressives Gewaltpotential" gekommen sei. Dass sich diese hohe Anzahl an jungen Männern nicht mehr integrieren ließe, weil Charakter, Temperament und Persönlichkeit unabänderbar festgeprägt sei. Das sei eine gewaltige Zeitbombe, die da ticke. Diese Menschen sind nicht in der Lage, unsere Werte zu übernehmen, da nützen alle Integrationskurse nichts. Das Video ist nur 2 Min. lang und Dr. Dogs spricht ab Minute 1
https://www.youtube.com/watch?v=ovMJv3CYCD8
Experten streiten immer und die Meinung von einem Prof, Dr, Beamten usw interessieren mich eigentlich herzlich wenig. Denn das sind Meinungen, die können richtig sein oder auch Falsch!
Fakten brauchen wir! Wo sind die Fakten.
Also die PKS akzeptierst du nicht, ok dann nenne mir eine Statistik die seriös ist und offiziell dem du vertraust. Irgendwoher musst du ja die Zahlen haben um zu Behaupten das die Zuwanderer ganz dolle Böse sind!
Woher hast du deine Zahlen? Auch hierfür bitte eine Quelle nennen.

Ich kann dir 10 Experten zeigen die genau das Gegenteil behaupten aber wird es nur dadurch richtiger nur weil Experten ihre eigene Meinung wiedergeben?

Melanie, Melanie! Dein Hass auf Muslime macht dich Blind für die Schönheit und Liebe die auch von Zuwanderern ausgehen können! Ich werde wohl nie verstehen warum Menschen ein extrem nationlistisches Denken haben. Denn ich habe mir nicht ausgesucht als Türke geboren zu werden und du nicht als eine Deutsche!
Es war Glück oder Schicksal, man möge es nennen wie man mag... Du hättest als eine Syrerin und ich als ein Engländer auf die Welt kommen können.. Wäre ich mehr Wert wenn ich als Deutscher auf die Welt gekommen wäre und du weniger als Syrerin?
Ich werde wohl Rassismus und Fremdenfeindlichkeit nie verstehen und möchte es auch nicht verstehen!
Kappa
Beiträge: 1048
Registriert: Samstag, 25. März 2017, 15:07:42
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskuss

Ungelesener Beitrag von Kappa »

Na dann passt ja alles wieder. Es gibt keine Probleme, bitte weitergehen. Das einzige Problem ist der Hass der Deutschen, von den Zuwanderern geht nur Liebe und Schönheit aus. Ganz schön dreiste Verdrehung der Tatsachen.
Es ist NICHT in Ordnung und auch NICHT korrekt, was du der Melanie hier vorwirfst.
Meine Meinung.
So und jetzt wieder ins Einhornland.
Muhabbetci
Beiträge: 162
Registriert: Samstag, 23. März 2019, 05:16:03
Kronen: 0
Sterne:
Kontaktdaten:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskuss

Ungelesener Beitrag von Muhabbetci »

Kappa hat geschrieben:Na dann passt ja alles wieder. Es gibt keine Probleme, bitte weitergehen. Das einzige Problem ist der Hass der Deutschen, von den Zuwanderern geht nur Liebe und Schönheit aus. Ganz schön dreiste Verdrehung der Tatsachen.
Es ist NICHT in Ordnung und auch NICHT korrekt, was du der Melanie hier vorwirfst.
Meine Meinung.
So und jetzt wieder ins Einhornland.
a) Ich werfe keinem deutschen Rassismus vor aber es gibt Menschen in Deutschland die nun einmal rassisten sind!

b) Das ist nicht meine erste Konfrontation mit Melanie aber das ist ein anderes Thema

c) Ich habe von Anfang an gesagt das es ca 10% in allen Ethnien gibt die Kriminell sind! Deutsche wie nichtdeutsche und man dies nicht auf die eine oder andere Ethnie oder Religion zuschreiben kann.

d) Auch habe ich nirgends behauptet das es keine Probleme geben würde aber ich bin der Meinung das die gefühlte Unsicherheit nicht die Richtschnur sein sollte für so ein heikles Thema!

Wer die Meinung vertritt das Muslime alle Christen abschlachten wollen und nur Taqiyya machen und selbst mich damit beschuldigt der hat garantiert ein Problem mit Hass und Rassismus!
Anders ausgedrückt, laut Melanie "Der Allah-Götze befiehlt den Tod aller Abtrünnigen. Er erlaubt Polygamie und Kinderehen. Er gebietet das Töten, empfiehlt das Lügen (Taqiyya), alles mit dem Ziel der Welteroberung. " und " Das Töten für Allah und das Lügen (Taqiyya) ist ausdrücklich erlaubt. Toleranz ist Fehlanzeige oder Taqiyya."

und auch dies hier "Gegensätzlicher kann ich mir zwei Religionen gar nicht vorstellen. Ich verstehe die eine Religion als diejenige mit den guten, humanen Regeln. Deren Fundament ist grundsätzlich ein gutes. Also sind deren Vertreter und Verteidiger gute Fundamentalisten. Die andere Religion verstehe ich von meiner Perspektive aus grundsätzlich als eine gewalttätige und böse Religion, als eine Bedrohung für Freiheit, Gleichheit, Toleranz und Nächstenliebe. Ihre Vertreter sind von meiner Perspektive aus böse, bedrohliche und gefährliche Fundamentalisten."

Wessen Worte das sind darfst du raten! Das ist übrigens nur die Spitze des Eisbergs!
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Links/K

Ungelesener Beitrag von Gast »

Unfassbar,grauenhaft ! :(
Klar,die "unreinen" minderwertigen Frauen/Mädchen sind
ja diejenigen die die "armen Täter"zu ihren Taten erst treiben....
Hier fehlt ein "MIR IST ÜBEL...."Emotion.
Muhabbetci
Beiträge: 162
Registriert: Samstag, 23. März 2019, 05:16:03
Kronen: 0
Sterne:
Kontaktdaten:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskuss

Ungelesener Beitrag von Muhabbetci »

Melanie hat geschrieben:Coco,

ich möchte mich bedanken, dass du so klug und weise warst, dir die Arbeit zu ersparen, unserem Freund Muhabbetci aus der BKA-Statistik und der Arbeit "Kriminalität im Kontext der Zuwanderung" zu antworten. Ich habe herausgefunden, warum du da gar nichts ausrichten kannst.

Draufgekommen bin ich so, weil er mich aufforderte, ihm eine Sure zu nennen, in der zum Täuschen (Taqiyya) aufgerufen wird. Ich habe mich ein bisschen informiert und bin auf eine Seite gestoßen:

"Die Kunst der Lüge im Islam (al Ma aridh)"
Das ist das Video https://www.youtube.com/watch?v=oOQ9N283bCE
Ich muss "al Ma aridh" selbst noch ein bisschen studieren. Zunächst vereinfache ich die Schreibweise auf die Kurzform "alma" und meine damit al Ma aridh. Es gibt noch einen zweiten Namen dafür. Damit will ich nicht verwirren.

alma ist ein Konzept, mit welchem im islamischen Recht eine unerschöpfliche Quelle erschlossen wurde, um mit ein wenig Geschick in jeder Situation “richtig” zu lügen. Diese Kunst der Lüge - alma - ist fest verankert in der islamischen Rechtstheorie und wird statt Lüge "Alternativoption" genannt.

Das genannte Video erklärt und bringt Beispiele, wie man etwas bewusst so sagt, dass der Hörer das Gesagte missversteht. Man nutzt also Mehrdeutigkeiten der Sprache aus.

In einer Sammlung vertrauenswürdiger Hadithe von Al Bucharie (Lautschrift nach Video) gibt es ein eigenes Kapitel mit der Überschrift Al Ma aridh. alma macht die Lüge entbehrlich. alma ist bewusste Täuschung zum Missverstehen. Wenn man alma beherrscht, braucht man nicht mehr zu lügen.

Zitat des Sprechers im Video:
"Es geht bei al Ma arid" auch nicht um das spekulative Interpretieren einzelner Koranverse oder Hadithe, sondern um eine im islamischen Recht fest verankerte Lizenz zur Täuschung, wenn die Situation es erlaubt. Meine Wortwahl "Lizenz zur Täuschung" ist nicht ironisch gemeint. So heißt es wortwörtlich in der arabischen Fachterminologie..." Zitatende

Fatwa 65774:
"Befindet sich der Muslim in einer heiklen Lage und muss aus Sorge vor unangenehmen Folgen etwas leugnen, so darf er al Ma aridh (Wahrheitsvermeidung) oder al Tawriyah (Verheimlichung) anwenden, denn sie sind ein Lügenersatz."

Soweit erst einmal, liebe Coco.

Ich muss das mal auf mich wirken lassen, damit ich mit diese Wissen als einer Art Tool/Werkzeug der Methode von Muhabbetci näher komme. Als Muslim hat er der Verbreitung und Stärkung des Islams zu dienen. Das sind die übergeordneten Ziele. Und alma steht ihm immer zur Verfügung.

Vielleicht bekomme ich einige Phänomene auf die Reihe, welche sich mir noch unsystematisch darstellen. Mal scheint er Eindruck schinden zu wollen. Dann stellt er sich gerne als Opfer dar. Dann hat er eine seltsame Vorstellung, was "seriöse Quellen" sind, ebenso seine Behauptungen zur PKStatistik. Mir scheint es eine durchgehende Taktik von ihm zu sein, den Islam als überlegen darzustellen, Probleme in anderen Ursachen zu suchen oder zu negieren, oder wenn das nicht geht, sie zu relativieren, dass alles quasi im grünen Bereich sei.

Auffällig auch sein Bemühen, den nichtmuslimischen Dialogpartner anzuzweifeln, Quellen zu fordern und eine gewisse Überheblichkeit an den Tag zu legen.
Und interessant seine Einordnung bzw. Bemerkungen zu meinen Gewährsmännern, und meiner Person als eine Rechte Person. Das scheint mir als eine Art Kampfmittel zu sein.
Doch gerne, denn darauf bin ich stolz und dazu stehe ich. Rechts ist wertkonservativ, das Gute bewahren
und Muhabbetcis Methoden besser zu verstehen.

Noch eine Erfahrung mit Muhabbetci. In einem anderen Strang wollte er von mir eine Antwort zu einem schwierigen Sachverhalt. Ich befragte einen einzigartigen und souveränen Fachmann, eine wirkliche Koryphäe und weit über Deutschlands Grenzen hinaus bekannt. Nachdem ich ihm dessen Antwort geliefert hatte, wusste er sofort, dass der Mann meines Vertrauens falsch läge ...

Da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich, gelle?

Ich werde Schritt für Schritt gehen weil ich erstens keine Lust habe die einfachsten Sachen des Islams zu erklären noch die Zeit.

Du hast behauptet das TAQIYYA im Koran vorkommt.

Zitate von dir :
"Er gebietet das Töten, empfiehlt das Lügen (Taqiyya), alles mit dem Ziel der Welteroberung."
"Das Töten für Allah und das Lügen (Taqiyya) ist ausdrücklich erlaubt. "
"Die Muslime dürfen diese Seite allerdings verdecken und ein freundliches Gesicht vortäuschen (Taqiyya), wenn sie nicht die politische Macht haben und in der Minderheit sind."
"...im islamischen Recht fest verankerte Lizenz zur Täuschung"

a) Im Koran kommt das Wort Taqiyya gar nicht vor!
b) Nur unter bedrohung des eigenen Lebens ist die Leugnung des Glaubens erlaubt.
Ammâr ibn Yâsir, einer der ersten Muslime und ein Freund Mohammeds wurde gefoltert damit er dem Glauben abschwören solle, das tat er aber als er frei war ging er zu dem Propheten und erzählte ihm das er sich verstellt habe und immer noch Moslem wäre. Daraufhin kam dieser Vers den die Islamphoben gerne für die Taqiyya heranziehen.
Nicht mehr und nicht weniger.

Selbst bei den Schiiten bei denen es die Taqiyya gibt, benutzen es nicht so wie die Islamophoben das meinen!
c) Taqiyya ist ein arabischen Wort und kommt aus der Wurzel "W-Q-Y" und ist verwandt mit dem Wort "Taqwa" was "Ehrfurcht" bedeutet; also bedeutet Taqiyya "Furcht!!".

Kurz gesagt wenn mein Leben bedroht wird dann kann ich mich verstellen und sagen das ich dem Islam abgeschworen habe! Nie wurde es in der Geschichte als Lügen, Betrügen oder ähnliches benutzt weil das Lügen und Betrügen im Koran ohne Zweifel absolut verboten ist!
Nein, auch nicht das Lügen gegen andere ist erlaubt!

Oder mit den Worten Wimmer's:
"Wimmer sieht in dem Vorwurf der Taqīya gegen Muslime eine Parallele zum Antisemitismus. Auch im 19. Jahrhundert haben sich Antisemiten "als aufrechte Verteidiger des christlichen Abendlandes" dargestellt und Lüge als jüdischen Wesenszug definiert. Auf dieselbe Strategie würden nun Islamfeinde zurückgreifen: Da ihrer Meinung nach der Islam in Deutschland keinen Platz habe, werfen sie jedem Muslim, der dem widerspricht oder den Islam nicht extremistisch auslebt, vor, Taqīya zu betreiben. Die Tatsache, dass diese gezielte Missinterpretation von Taqīya Einzug in die Mehrheitsgesellschaft hält, alarmiert Wimmer. Eine demokratische Gesellschaft müsse sich gegen die "Diffamierung" einer religiösen Minderheit genauso wehren, wie sie sich gegen fundamentalistische Feinde wehrt."


Quellen:
https://www.britannica.com/topic/taqiyyah
https://www.alrahman.de/takiya-taqiyya- ... s-luegens/
https://www.deutschlandfunk.de/sure-3-v ... _id=345801
http://www.eslam.de/begriffe/v/verstellung.htm
https://de.wikipedia.org/wiki/Taq%C4%ABya
http://www.islam-penzberg.de/?p=527

Kurz gesagt, du kannst keinen Vers aus dem Koran bringen weil es keinen Vers gibt das die Taqiyya vorschreibt wie du sie verstehst. Wenn es nun einzelne Spinner gibt die das so auslegen dann kennen sie weder ihre Religion noch den Koran. Nein, auch in den authentischen Hadithen ist das Lügen nicht erlaubt! Fatwas gelten nicht für alle Muslime denn es gibt innerhalb der Muslime bis zu 800 Strömungen.
Die bekanntesten sind Hanbaliten, Hanefiten, Shaafiten, Malikiten (bekannt als Sunniten) dann die Alawiten (die wiederum gesplittert sind in Tahtaci, Bektaschi, Ishik Anhänger usw) Dann die Shiiten mit ihren Splitterungen wie Jafariten, Ismailiten, Zwölfer Schia, Fatimiden usw)
Dann gibt es die Ahmaddiya, die Ibaditen, den Sufismus mit hunderten Splittergruppen usw.

Wenn also die Al Azhar Uni eine Fatwa rausgibt so kann sie das gerne machen aber sie wird nur jene erreichen die das akzeptieren aber alle anderen (die Mehrheit) wird das nicht akzeptieren!
Geh in irgendeine Moschee und frage sie ob sie die Fatwas die Al Azhar uni akzeptieren und die wirst sehen das sie das ablehnen! Frag einen Alawiten was er von den Fatwas hält und er wird dir ins Gesicht sagen das er keine Fatwa akzeptiert außer die von "Dede" (Geistlicher).
Ich finde es immer wieder interessant das Behauptungen aufgestellt werden ohne wirklich sich mit dem Thema befasst zu haben.
Ihr dürft die Muslime kritisieren das mache ich auch aber ich erwarte dann das ihr euch zumindest etwas im Koran, Hadithe, Fiqh und Islamische Geschichte auskennt und nicht irgendwelchen Mist aus dem Netz lest und glaubt das dies der Islam sei.
Ich habe dir ein Link geschickt zu "Alrahman.de" hast du reingeschaut? Wohl eher nicht!
Oder Yasar Nuri Öztürk? Edip Yüksel? Ihsan Eliacik? Wahrscheinlich nicht!
Mehmet Okuyan, Mustafa Islamoglu, Mustafa Öztürk usw. Alles türkische Theologen!
Die sehr bekannt sind in der Türkei! Die haben millionen von Anhänger und du wirst nicht einen einzigen finden unter denen die zum Jihad aufrufen, zu Taqiyya oder das töten von Christen!

Gibt es Gruppen die komplett bescheuert sind? Ja die gibt es!
Die IS, Al -Qaida, Hamas, Hisbollah und die Nusra die aber eher zu Al-Qaida gehört.
Das sind die 5 größten fundamentalischten Strömungen und nun rate mal wie viele Mitglieder die haben?
Ich kann dir sagen das jihadisten nicht einmal 0,0001% der Muslime ausmachen! Alle anderen sind friedlich.
Du darfst gerne die Mitgliederzahlen zusammenrechnen, hier sind die einzelnen Gruppen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Dschihadismus
z3001x
Moderator
Beiträge: 5913
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskuss

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Muhabbetci hat geschrieben:Gibt es Gruppen die komplett bescheuert sind? Ja die gibt es!
Die IS, Al -Qaida, Hamas, Hisbollah und die Nusra die aber eher zu Al-Qaida gehört.
Das sind die 5 größten fundamentalischten Strömungen und nun rate mal wie viele Mitglieder die haben?
Ich kann dir sagen das jihadisten nicht einmal 0,0001% der Muslime ausmachen! Alle anderen sind friedlich.
Du darfst gerne die Mitgliederzahlen zusammenrechnen, hier sind die einzelnen Gruppen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Dschihadismus
Da sollte man auch einfach mal gucken, wer diese Gruppen finanziert, ausbildet, einsetzt, schützt, bewaffnet, gründet, ausserdem gerne auch die Propagandatrommeln (zB bei ISIS) sehr lange trommeln lässt, damit viele billige Krieger nach Syrien ziehen, und wer seit eigentlich schon 40 Jahren ein doppelbödiges Spiel mit dem angeblichen Kampf gegen den Terror spielt.
Da kommen wir aber gar nicht bei Imanen und Mullahs und ähnlichem raus, sondern ganz schnell bei unseren "Freuden" über dem Atlantik und ihren blutrünstigen Rohstoff- und Vormachtskriegen, bei den sie allzu gerne Al-Kaida und ISIS als billige Bodentruppen benutzen (und zum Schein bekämpfen, damit die Heimatfront mit Märchen bedient wird).
Mit dem Islam haben diese Gruppen soviel zu tun, wie Goebbels mit Goethe, da hast Du schon recht.
Der Islam wird mMn v.a. von den Saudis zerstört, seit Jahrzehnten, die ihn in eine faschistische Karrikatur verwandelt haben, die ihrer eigenen Primitivität entspricht.
Kraft ihrer Öl-Trilliarden und unauflösbaren Rückendeckung aus Washington verbreiten sie ihren Kaputtnik-Islam in die ganze Welt, mit Terrorismus und (Extremisten-)Moscheen-Bau gleichermassen und alle menschlicheren Formen des Islam vertreiben sie und machen sie kaputt. Shiiten, Sufis, Aleviten, Ahmadiyya, Drusen und andere.
Und die Amis benutzen das. Überall wo Islamismus eskaliert, sind kurz danach die Amerikaner und besetzen das Land, um sich zu nehmen, was sie begehren und ab dann da zu bleiben.
Also kurz sie brauchen Islamismus und Terrorismus, um Länder zu besetzen.
Deshalb lassen sie ihn wachsen und gedeihen den Islamismus und Terrorismus, er nützt ihnen, als Grund für Interventionen oder einfach als billige Soldateska die man erst vors eigen Ross spannt und bei Bedarf auch wieder beseitigen kann.
Und für die Argumentation und geistige Mobilmachung im Inland sind die Ressentiments gegen den Islam und Muslime auch ganz nützlich.
Du brauchst Dich gar nicht rechtfertigen für Deine Religion. Du hast nichts verbrochen.
Ich finde Multikulturalität in der heutigen Ausprägung zwar trotzdem nicht besonders wünschenswert für Mitteleuropa, also die Variante seit 2015, aber der Islam ist mMn nicht das Problem.
Das Problem ist schlicht die Zerstörungen von Gross-Lebensräumen und Neuzusammenwürfeln von Menschenmassen die fast nichts miteinander gemeinsam haben und trotzdem eine Gemeinschaft werden sollen, ohne das jemals gewollt zu haben. Das ist fortgeschritten destruktiv, egal was für maskierende Blumenwörter man dafür bemüht (wie weltoffen, vielfältig, divers usw).
Syrer wären besser bedient, wenn Syrien nicht zerstört worden wäre von der Allianz Saudi/VAE/USA/EU/Israel/Türkei (aka westliche Wertegemeinschaft), bei Afghanistan ist es ähnlich. Gäbs Gaddafi in Libyen noch gäbs keine afrikanischen Flüchtlingsströme.
Aber die westlichen Warlords wollten es anders. Und das Volk schreit halt böser Islam.
Sich einzugestehen dass man kontinuierlich verarscht, ausgebeutet, belogen und übergangen wird vom eigenen Führungspersonal, ist bekanntlich unangenehmer, als sich an einem Sündenbock auszutoben.
(jm private Meinung)
Muhabbetci
Beiträge: 162
Registriert: Samstag, 23. März 2019, 05:16:03
Kronen: 0
Sterne:
Kontaktdaten:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskuss

Ungelesener Beitrag von Muhabbetci »

z3001x hat geschrieben:
Da sollte man auch einfach mal gucken, wer diese Gruppen finanziert, ausbildet, einsetzt, schützt, bewaffnet, gründet, ausserdem gerne auch die Propagandatrommeln (zB bei ISIS) sehr lange trommeln lässt, damit viele billige Krieger nach Syrien ziehen, und wer seit eigentlich schon 40 Jahren ein doppelbödiges Spiel mit dem angeblichen Kampf gegen den Terror spielt.
Da kommen wir aber gar nicht bei Imanen und Mullahs und ähnlichem raus, sondern ganz schnell bei unseren "Freuden" über dem Atlantik und ihren blutrünstigen Rohstoff- und Vormachtskriegen, bei den sie allzu gerne Al-Kaida und ISIS als billige Bodentruppen benutzen (und zum Schein bekämpfen, damit die Heimatfront mit Märchen bedient wird).
Mit dem Islam haben diese Gruppen soviel zu tun, wie Goebbels mit Goethe, da hast Du schon recht.
Der Islam wird mMn v.a. von den Saudis zerstört, seit Jahrzehnten, die ihn in eine faschistische Karrikatur verwandelt haben, die ihrer eigenen Primitivität entspricht.
Kraft ihrer Öl-Trilliarden und unauflösbaren Rückendeckung aus Washington verbreiten sie ihren Kaputtnik-Islam in die ganze Welt, mit Terrorismus und (Extremisten-)Moscheen-Bau gleichermassen und alle menschlicheren Formen des Islam vertreiben sie und machen sie kaputt. Shiiten, Sufis, Aleviten, Ahmadiyya, Drusen und andere.
Und die Amis benutzen das. Überall wo Islamismus eskaliert, sind kurz danach die Amerikaner und besetzen das Land, um sich zu nehmen, was sie begehren und ab dann da zu bleiben.
Also kurz sie brauchen Islamismus und Terrorismus, um Länder zu besetzen.
Deshalb lassen sie ihn wachsen und gedeihen den Islamismus und Terrorismus, er nützt ihnen, als Grund für Interventionen oder einfach als billige Soldateska die man erst vors eigen Ross spannt und bei Bedarf auch wieder beseitigen kann.
Und für die Argumentation und geistige Mobilmachung im Inland sind die Ressentiments gegen den Islam und Muslime auch ganz nützlich.
Du brauchst Dich gar nicht rechtfertigen für Deine Religion. Du hast nichts verbrochen.
Ich finde Multikulturalität in der heutigen Ausprägung zwar trotzdem nicht besonders wünschenswert für Mitteleuropa, also die Variante seit 2015, aber der Islam ist mMn nicht das Problem.
Das Problem ist schlicht die Zerstörungen von Gross-Lebensräumen und Neuzusammenwürfeln von Menschenmassen die fast nichts miteinander gemeinsam haben und trotzdem eine Gemeinschaft werden sollen, ohne das jemals gewollt zu haben. Das ist fortgeschritten destruktiv, egal was für maskierende Blumenwörter man dafür bemüht (wie weltoffen, vielfältig, divers usw).
Syrer wären besser bedient, wenn Syrien nicht zerstört worden wäre von der Allianz Saudi/VAE/USA/EU/Israel/Türkei (aka westliche Wertegemeinschaft), bei Afghanistan ist es ähnlich. Gäbs Gaddafi in Libyen noch gäbs keine afrikanischen Flüchtlingsströme.
Aber die westlichen Warlords wollten es anders. Und das Volk schreit halt böser Islam.
Sich einzugestehen dass man kontinuierlich verarscht, ausgebeutet, belogen und übergangen wird vom eigenen Führungspersonal, ist bekanntlich unangenehmer, als sich an einem Sündenbock auszutoben.
(jm private Meinung)
Eigentlich brauche ich das nur noch zu unterschreiben, wir denken bei diesem Thema anscheinend gleich. Es geht um Ressourcen und nichts anderes. Es werden Waffen verkauft an die Saudis die wiederum die IS unterstützt haben also absolut bescheuert aber anscheinend steckt ein System dahinter.

Ich wollte das zu Sprache bringen aber wenn ich das zu Sprache bringe dann heißt es "Taqiyya" ;)
Beide Seiten also Morgen u. Abendland unterstützen sich gegenseitig wenn es um Ressourcen geht!
Irgendwann gibt es kein Erdöl mehr aber dann werden wir wahrscheinlich Kriege wegen Wasser führen.

Was mich ärgert ist das alle in ein Topf geworfen werden und man automatisch als "Terrorist" abgestempelt wird obgleich die Mehrheit der Muslime friedliche Menschen sind. Alawiten z.B. sind Humanisten! Für sie ist jedes Leben heilig!

Ich muss aber Melanie hier mal etwas in Schutz nehmen. Wir haben über das Christentum bzw. Trinität diskutiert in der Religionsecke und ich hatte ihr gesagt das sie mich fragen darf über den Koran usw. Ich dachte eigentlich das dies in der Religionsecke passieren wird aber es hat sich hier entwickelt. Alles andere, nun ja..., ich bin ein sehr toleranter und geduldiger Mensch. Also die Melanie darf mich fragen was immer sie will.
Und das andere überlese ich meistens ;)
Ich finde Multikulturalität in der heutigen Ausprägung zwar trotzdem nicht besonders wünschenswert für Mitteleuropa, also die Variante seit 2015, aber der Islam ist mMn nicht das Problem.
Der größte Fehler war das man unkontrolliert die Menschen hier reingelassen hat und das hat dazu geführt das ich fast selbst ein Opfer von Anis Amri geworden wäre. An dem Tag war ich nämlich in Berlin und zwar nur 150 Meter vom Weinachtsmarkt entfernt. Nur ein Bier hat mich und meinen Freund davor gerettet das wir nicht Opfer dieses feigen Anschlags wurde. Hätten wir uns nicht entschlossen noch ein Bier zu trinken wäre ich mitten drin gewesen.
Daran sieht man das Terroristen (egal welcher Religion sie nun angehören) keinen Unterschied machen zwischen Muslimen und Nichtmuslimen oder Christen und Nichtchristen.
Die meisten Opfer des religiösen Extremismus sind die eigenen Landsleute. Für sie ist jeder gottlos der nicht wie sie ist. Im Anschlag am Silvester in Istanbul waren es nur Türken die getötet wurden.

Naja, eigentlich wollte ich nur sagen das ich alles unterschreibe was du geschrieben hast und bitte nicht die Melanie kicken oder so wenn du das vorhast! Ich bin ein absoluter verfechter der Meinungsfreiheit!

Ich lieben den Satz
"Ich mag verdammen was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzten, dass du es sagen darfst." Evelyn Beatrice Hall oder Voltaire.

Wenn du das eh nicht vorhattest dann lösch den letzten Abschnitt bitte wieder :)

Frohe Ostern übrigens an alle die Ostern feiern! ;)
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskuss

Ungelesener Beitrag von Gast »

Ein großes Problem hier in Deutschland ist das benehmen der doenertaschen in unserem Land.
Ungefähr 60% bis 70% dieser landsleute sind okay u. Passen sich an, mit dem Rest dieser Menschen gibt es haeufig Stress.
Der aerger ist vorprogrammiert., wenn man mit ihnen zu tun hat.
Sie sind nicht belehrbar, kriminell , handeln mit Drogen, Frauen, laufen mit Messern rum usw.
Schon in den Schulen fallen sie auf....enteignen die deutschen oder bedrohen sie mit ihrer aeltere Sippe.
Spaeter erst recht z.b . Mit hochwertigen Autos. ..Die sie mit krummen geld verdient haben..
Jeder normal denkende deutsche buerger haette angst, wenn er krummes geld verdient haette....Es anzulegen u. Zu zeigen.
Diese Zeitgenossen nicht. Mit ihren zu unrecht erworbenen vermoegen schaffen sie super exklusive Autos an....veredeln diese dazu noch....Mit breitfelgen die haeufig nicht erlaubt sind, veraendern ihre auspuffanlagen u. Donnern laut krachend mit unangebrachter geschwindigkeit durch unsere staedte.
Neuerdings bekleben sie ihre Autos manchmal noch mit metallic Effekt Folien. ...Die uns deutsche bei Sonnenlicht blenden sollen.
Der neueste Trend. ...Diese auto bei hochzeitsfeiern im AutoKorso auf stark befahrenen strassen einzusetzen.....Die fahrt von dahinter fahrenden Autos komplett zu blockieren...Reifen beim anfahren qualmen zu lassen...Aus offenen autofenstern mit pistolen laute schuesse in die Luft zu setzen, alles zu filmen.....Keine Seltenheit.
Wenn sie angehalten werden, drohen sie mit ihren Anwaeltern.

Warum komme ich mir als deutscher verarscht vor.
Weil der Staat fast alles duldet.
Daher sehnt man sich nach deutschen stiefelleuten zurueck, die nachts bei diesen Menschen klingeln, sie mit einem mannschaftswagen abholen u. Das sie erstmal verschwinden aus unserer Gesellschaft.
Denke ich rechts....weiss ich nicht....Ist mir auch scheiß egal.
Ich will das diese ekelhaften Menschen hier wieder verschwinden....Ich moechte diese Menschen nicht dauerhaft lautstark mit ihren gestylten baerten unserem Stadtbildern4 ertragen.
Eigentlich kann ich nur noch kotzen...Wenn ich daran denke....Wie sich deutschland in den letzten 20jahren veraendert hat.
Antworten