VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von talida »

PeterPan hat geschrieben:Was ich beim besten Willen nicht nachvollziehen kann :
Wovon kann mann sich als "Koch" Drogen kaufen?
Ich bin als "Gutverdiener"schon froh wenn ich alle meine Rechnungen bezahlen kann.....
Und zudem:
Warum hat mann nach der Rückkehr einer "Feier" nach nur ein paar Stunden Schlaf nichts besseres zu tun als sich noch benebelt von der Feier ins Auto zu setzen und in der Weltgeschichte herumzufahren ?
Während alle anderen sich Sorgen um R machen....?
Und das allergeilste überhaupt:
R hat ne rosa Decke mitgenommen....
Ja klar.
Ich hab 3 Töchter.
Die nehmen auch IMMER eine verschissene Decke mit.
Aber sicher.
Zur Schule.
Gaaaaanz bestimmt.
Was für ein Schwachsinn.
Habt ihr keine Waschmaschine? :shock: :?

Was wollte ich eigentlich ... :roll:
achja die unendliche Drogengeschichte ...
die wärmen wir jetzt nicht zum 125. x auf ...
wir denken sie uns weg ... weg, weg damit ...
so als habe es sie nie gegeben!!!! :mrgreen:
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Gast

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Man ey. Jedesmal wenn ich ihren Dad im IV sehe denke ich nur, wie kann man so kühl damit umgehen.

Q:
https://www.rtl.de/cms/vermisste-rebecc ... 26326.html
Muhabbetci
Beiträge: 162
Registriert: Samstag, 23. März 2019, 05:16:03
Kronen: 0
Sterne:
Kontaktdaten:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Muhabbetci »

xfactor hat geschrieben: An dieser Schule haben 81% der Schüler einen Migrationshintergrund. Es wurde anfangs hier auch darüber berichtet. Es wurde auch über Mobbing berichtet. Und auch darüber, dass R. von muslimischen Mitschülern zu den Fotos auf Instagram beschimpft wurde. Auch hieß es von denen, sie sollte die Fotos entfernen..was auch geschah, samt der Kommentare.

Sie wäre somit dann am 18.2. um 10.30, 16.00 und 18.00 gesehen worden. Aber was kam danach???.
Und was bedeutet das nun genau? Das in einer Schule wo es nur Deutsche Schüler gibt kein Mobbing gibt? Woher hast du eigentlich diese Information? Poste mal bitte eine seriöse Quelle.

Also soll R. die Fotos samt Kommentaren nur gelöscht haben weil einige Muslimische Mitschüler sie gedrängt haben es zu tun? Und V. die Schwester hat dann nach dem Verschwinden den Rest gelöscht weil sie auch Angst hatte vor den Mitschülern von R.?

:?
Culain

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Culain »

Gast hat geschrieben:Man ey. Jedesmal wenn ich ihren Dad im IV sehe denke ich nur, wie kann man so kühl damit umgehen.
Die Situation, in der ein Vater steckt unter diesen Umständen....die ganze Familie zusammenhalten...Trost zu spenden...alles hinterfragen...Lösungen suchen...und vor allem, die eigene Tochter finden...dann noch der starke Halt für alle zu sein...da ist sehr wenig Raum für eigene Gefühle.
Solange man allen den Halt gibt, hält man durch...bricht man selbst, bricht auch die Familie.
B.R. kann und darf nicht so reagieren, wie er innerlich möchte.


Mal zu den "Neuen" Nachrichten:

Also soll jetzt R. am - NACHMITTAG - des 18. vor der Schule gewesen sein.
Aber - NICHT - vormittags im Unterricht.
Man schwänzt, um danach zur Schule zu rennen?
Und das kleine Mädel, die R gesehen haben will, informiert, obwohl anscheinend bedrohliche Situation nicht die Lehrer oder ruft gar (mit eigenem Handy) die eigenen Eltern oder Polizei?
....aber erinnert sich 8 Wochen später?
Carla
Beiträge: 113
Registriert: Freitag, 01. März 2019, 18:03:43
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Carla »

In dem Interview wirkt der Vater regelrecht fröhlich. Als hätte er eine gute Nachricht bekommen. Komisch.....

Als er sagt sie Leute, die R in Polen gesehen haben könnten, sollen sich bei der Polizei melden, lacht er ja fast.

Glaubt er den Zeugenaussagen jetzt so sehr, dass er fast lachen muss und so fröhlich wirkt oder was ist da los? Bin gerade sprachlos :shock:
Gast

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Kann es nicht begreifen wie der Vater redet und sich verhält.
Da kann ich die Kripo verstehn , das Sie dichtmacht.
Gast H

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast H »

Die ganze Familie wird schwer traumatisiert sein. Die sollten sich mal in professionelle Hände begeben und von den Medien fern halten.
xfactor

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von xfactor »

@Muh.....

Bitte nicht die Worte im Munde verdrehen. Lies das Forum hier von Anfang an, es wurde hier drüber geschrieben samt Quelle. Einige muslimische Mitschüler haben sich an ihren Fotos gestört, sie waren ihnen zu freizügig!!! Das wurde alles hier beschrieben. Die Schule kannst Du googlen oder alles hier im Forum lesen. Es sind Fakten, keine Erfindungen. Was die 10- jährige da sagt ist kein Einzelfall!

Wir reden hier von Berlin-Neukölln und nicht vom Wannsee oder Dahlem o.ae.

Ich zitiere jetzt im Geiste mal Dieter Nuhr 8-)
Pegastern
Beiträge: 724
Registriert: Mittwoch, 13. März 2019, 13:46:55
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Pegastern »

Gast H hat geschrieben:Die ganze Familie wird schwer traumatisiert sein. Die sollten sich mal in professionelle Hände begeben und von den Medien fern halten.
Vlielleicht bekommen sie ja vom Arzt schon etwas für die Psyche oder so. Da gibts schon eingies, vllt ist man dort deshalb dann über solche Hinweise guter Dinge.
rtlgucker

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von rtlgucker »

Laut des Interviews mit dem Vater, das gerade auf RTL ausgestrahlt wurde will sie jemand in Polen in Begleitung eines Mannes gesehen haben. Der Tippgeber sei sich ja zu 99% sicher.

Da kann man nur gespannt bleiben, was dabei rauskommt.

Betont wurde, dass sie eine Zahnspange trägt, was man bisher wohl nicht wusste.

Wie gesagt, alles nur gerade auf RTL Explosiv gesehen.
Muhabbetci
Beiträge: 162
Registriert: Samstag, 23. März 2019, 05:16:03
Kronen: 0
Sterne:
Kontaktdaten:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Muhabbetci »

xfactor hat geschrieben:@Muh.....

Bitte nicht die Worte im Munde verdrehen. Lies das Forum hier von Anfang an, es wurde hier drüber geschrieben samt Quelle. Einige muslimische Mitschüler haben sich an ihren Fotos gestört, sie waren ihnen zu freizügig!!! Das wurde alles hier beschrieben. Die Schule kannst Du googlen oder alles hier im Forum lesen. Es sind Fakten, keine Erfindungen. Was die 10- jährige da sagt ist kein Einzelfall!

Wir reden hier von Berlin-Neukölln und nicht vom Wannsee oder Dahlem o.ae.

Ich zitiere jetzt im Geiste mal Dieter Nuhr 8-)
Und ich frage dich wo eine seriöse Quelle das erläutert denn ich habe keine zu Gesicht bekommen.

Habe jetzt noch einmal den allwissenden Google gefragt aber auch er hat mir nix sagen können.

Das was der Vater und die Medien dazu gesagt haben lautet so:

"„Wir vermuten, dass sie sich mit jemandem treffen wollte“, erklärte ihr Vater. Er offenbarte zudem, gehört zu haben, dass Rebecca in der Schule Streit gehabt habe. Da es Hinweise auf Mobbing gab, habe die Polizei Mitschüler befragt."
https://www.merkur.de/welt/berlin-rebec ... 95231.html

Also wenn du eine Behauptung aufstellst die du gerne machen darfst dann bist du auch dafür verantwortlich die Quellen zu liefern wenn man dich danach fragt, ansonsten ist das eine falsche Behauptung logischerweise!
Es mag sein das muslime sie gemobbt haben aber ich habe nichts darüber gesehen oder gelesen, da du aber das anscheinend irgendwo aufgeschnappt hast bitte ich dich mir die Quelle zu nennen.

;)
Pegastern
Beiträge: 724
Registriert: Mittwoch, 13. März 2019, 13:46:55
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Pegastern »

rtlgucker hat geschrieben:Laut des Interviews mit dem Vater, das gerade auf RTL ausgestrahlt wurde will sie jemand in Polen in Begleitung eines Mannes gesehen haben. Der Tippgeber sei sich ja zu 99% sicher.

Da kann man nur gespannt bleiben, was dabei rauskommt.

Betont wurde, dass sie eine Zahnspange trägt, was man bisher wohl nicht wusste.

Wie gesagt, alles nur gerade auf RTL Explosiv gesehen.
Doch eine Zahnspange war auf Fotos öfter zu sehen. In einem Kaufhaus will jemand sie in Polen gesehen haben, Cagla hat heute auch ein "Supermarktbild" von Rebecca gepostet.
Muhabbetci
Beiträge: 162
Registriert: Samstag, 23. März 2019, 05:16:03
Kronen: 0
Sterne:
Kontaktdaten:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Muhabbetci »

@xfactor

Ich habe mir erlaubt die Suche des Forums zu belästigen und die Suche liefert nichts in diesem Sinne!
Nichts über ein Mobbing und Muslime.
Vielleicht hast du das in einem anderen Forum gelesen oder in einem anderen Thread. Also ich kann nichts finden.
Wie gesagt, es mag sein das es so etwas gab aber ich finde dafür weder in diesem Forum noch in Google Quellen dafür.
Da du aber diese Behauptung aufgestellt hast würde ich dich bitte mir die Quelle dafür zu nennen.

Dort oben gibt es eine Suche, einfach das Suchwort eingeben und den Forum auswählen dann spuckt er die alle Kommentare in dem das gesuchte Wort auftaucht.
amarlavida
Beiträge: 15
Registriert: Montag, 01. April 2019, 09:18:43
Kronen: 0
Sterne:
Wohnort: Bremen

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von amarlavida »

Gast H hat geschrieben:Die ganze Familie wird schwer traumatisiert sein. Die sollten sich mal in professionelle Hände begeben und von den Medien fern halten.
RTL zahlt gut, ist von auszugehen.
amarlavida
Beiträge: 15
Registriert: Montag, 01. April 2019, 09:18:43
Kronen: 0
Sterne:
Wohnort: Bremen

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von amarlavida »

Wurde das Bild vom Supermarkt (Cagla) gelöscht?
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von talida »

Carla hat geschrieben:In dem Interview wirkt der Vater regelrecht fröhlich. Als hätte er eine gute Nachricht bekommen. Komisch.....

Als er sagt sie Leute, die R in Polen gesehen haben könnten, sollen sich bei der Polizei melden, lacht er ja fast.

Glaubt er den Zeugenaussagen jetzt so sehr, dass er fast lachen muss und so fröhlich wirkt oder was ist da los? Bin gerade sprachlos :shock:
"Sprachlos" wirst auch du hier sein,
wenn du dich noch einmal derart respektlos und abfällig äußerst.
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von talida »

Gast H hat geschrieben:Die ganze Familie wird schwer traumatisiert sein. Die sollten sich mal in professionelle Hände begeben und von den Medien fern halten.
amarlavida hat geschrieben:RTL zahlt gut, ist von auszugehen.

Für dich gilt das gleiche wie für Carla.



Was übrigens für ALLE gilt, die meinen ihr Gift in Richtung Familie versprühen zu müssen.
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von talida »

xfactor hat geschrieben:@Muh.....

Bitte nicht die Worte im Munde verdrehen. Lies das Forum hier von Anfang an, es wurde hier drüber geschrieben samt Quelle. Einige muslimische Mitschüler haben sich an ihren Fotos gestört, sie waren ihnen zu freizügig!!! Das wurde alles hier beschrieben. Die Schule kannst Du googlen oder alles hier im Forum lesen. Es sind Fakten, keine Erfindungen. Was die 10- jährige da sagt ist kein Einzelfall!

Wir reden hier von Berlin-Neukölln und nicht vom Wannsee oder Dahlem o.ae.

Ich zitiere jetzt im Geiste mal Dieter Nuhr 8-)
Du nennst hier die Quelle, oder du kannst künftig im Geiste zitieren.

Ausserdem scheinst du einen Usernamen zu missbrauchen ....
Freundchen ..... treibs nicht auf die Spitze!
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Culain

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Culain »

Kurz nur zum "mobbing"...

Ja, es gab dazu Infos, die meisten aber entweder auf TikTok, Insta oder anderen Platformen.
Bezog sich wohl darauf, das R. am Abend des 17/18 noch mit einer Freundin gechattet hatte.
Diese hatten sich über eine Schülerin echauffiert, die im Vorfeld wohl zu einer Gruppe gehörte, mit der R. Schwierigkeiten hatte.
"Es soll" sich u.a. auch um Mobbing gehandelt haben.
Diesen ganzen Krams hatte dann die Presse irgendwo aufgegriffen und in den ersten Berichterstattungen verwendet.

Inwieweit man das jetzt als Quelle verwenden will/kann/darf, mag jeder selbst beurteilen.
Ich nutze dies nicht.
Gast

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Culain hat geschrieben:Kurz nur zum "mobbing"...

Ja, es gab dazu Infos, die meisten aber entweder auf TikTok, Insta oder anderen Platformen.
Bezog sich wohl darauf, das R. am Abend des 17/18 noch mit einer Freundin gechattet hatte.
Diese hatten sich über eine Schülerin echauffiert, die im Vorfeld wohl zu einer Gruppe gehörte, mit der R. Schwierigkeiten hatte.
"Es soll" sich u.a. auch um Mobbing gehandelt haben.
Diesen ganzen Krams hatte dann die Presse irgendwo aufgegriffen und in den ersten Berichterstattungen verwendet.

Inwieweit man das jetzt als Quelle verwenden will/kann/darf, mag jeder selbst beurteilen.
Ich nutze dies nicht.


Und warum schreibst du das hier rein?
Versteh ich nicht.
Antworten