VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion
Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion
Ich möchte noch kurz das Wetter im Februar ansprechen,und das Thema Decke.
Es war zwar frühlingshaft mild, aber ich habe keinen einzigen Menschen im T-Shirt rum rennen gesehen. Und ich fahre einmal quer durch die Stadt. Der Wind war trotzdem kühl. Und die meisten trugen trotzdem Schal und Mütze.
Der Boden mag oberflächlich trocken gewesen sein, aber zum einfach nur mal hinsetzten, trotzdem zu nass und zu kalt.
R. wird nicht die Zeit gehabt haben, erst nach einer Isoliermatte zu suchen, also schnappte sie sich die Decke, die sie bestimmt schon öfter im Gebrauch hatte. Diese kann af den Boden oder eine Bank gelegt werden.
Es war zwar frühlingshaft mild, aber ich habe keinen einzigen Menschen im T-Shirt rum rennen gesehen. Und ich fahre einmal quer durch die Stadt. Der Wind war trotzdem kühl. Und die meisten trugen trotzdem Schal und Mütze.
Der Boden mag oberflächlich trocken gewesen sein, aber zum einfach nur mal hinsetzten, trotzdem zu nass und zu kalt.
R. wird nicht die Zeit gehabt haben, erst nach einer Isoliermatte zu suchen, also schnappte sie sich die Decke, die sie bestimmt schon öfter im Gebrauch hatte. Diese kann af den Boden oder eine Bank gelegt werden.
Die Mädels von heute frieren nicht!Sunny19 hat geschrieben:Ich möchte noch kurz das Wetter im Februar ansprechen,und das Thema Decke.
R. wird nicht die Zeit gehabt haben, erst nach einer Isoliermatte zu suchen, also schnappte sie sich die Decke, die sie bestimmt schon öfter im Gebrauch hatte. Diese kann af den Boden oder eine Pank gelegt werden.
-
- Kronen:
- Sterne:
Im Thread Videos habe ich mir gerade die PK (Welt) mit dem Staatsanwalt von gestern angeschaut. Er bestätigte zwei Mal, das R. das Haus nicht lebend verlassen hat. Folglich gibt es eindeutige Spuren. Es fehlt wohl lediglich das Verbindungsstück zum Beschuldigten.
Ich kann mir vorstellen, dass es für J. ausser dem Grund, dem Presserummel zu entgehen, evtl. noch einen anderen gab ihr Haus zu verlassen: Sie hat vermutlich den 18. und 19.02. nochmals Revue passieren lassen und ihr sind Dinge eingefallen, die ihre Annahme, dass F. nichts mit dem Fall zu tun hat, nicht stützen. Vielleicht hat sie es in ihrem Haus daher nicht mehr ausgehalten und ist zur Familie gezogen. Dort ist der Presserummel ebenso groß.
Die Vorstellung, dass sie samt Kind noch in dem Twingo gefahren ist, schaudert mich regelrecht.
Ich kann mir vorstellen, dass es für J. ausser dem Grund, dem Presserummel zu entgehen, evtl. noch einen anderen gab ihr Haus zu verlassen: Sie hat vermutlich den 18. und 19.02. nochmals Revue passieren lassen und ihr sind Dinge eingefallen, die ihre Annahme, dass F. nichts mit dem Fall zu tun hat, nicht stützen. Vielleicht hat sie es in ihrem Haus daher nicht mehr ausgehalten und ist zur Familie gezogen. Dort ist der Presserummel ebenso groß.
Die Vorstellung, dass sie samt Kind noch in dem Twingo gefahren ist, schaudert mich regelrecht.
Hallo
was ist die letzte bestätigte Sichtung von Rebecca. Aktivitäten im Internet könnten von anderen Personen sein, sofern sie Zugriff auf das Gerät haben. Auch die Nachricht aus dem Badezimmer, sollte es ein Foto gewesen sein könnte ein Aufnahme aus der Galerie sein und muß nicht brandaktuell gewesen sein. Hat hierzu jemand Erkenntnisse?
Dieses Thema steht hier nicht zur Diskussion,
da es in haltlosen Unterstellungen enden wird.
talida
was ist die letzte bestätigte Sichtung von Rebecca. Aktivitäten im Internet könnten von anderen Personen sein, sofern sie Zugriff auf das Gerät haben. Auch die Nachricht aus dem Badezimmer, sollte es ein Foto gewesen sein könnte ein Aufnahme aus der Galerie sein und muß nicht brandaktuell gewesen sein. Hat hierzu jemand Erkenntnisse?
Dieses Thema steht hier nicht zur Diskussion,
da es in haltlosen Unterstellungen enden wird.
talida
Vllt wollte sie sich auch auf eine Bank setzen und dort warten auf wem oder zusammen mit dem. Mama meinte doch, sie soll wegen Blasenentzündung aufpassen
@freestyler aber wenn die Spuren so eindeutig sind, hätte man doch was handfestes gegen Florian und würde ihn nicht laufen lassen. Er war ja schließlich mit ihr eine Weile alleine.
Thierry hat geschrieben:
Die Mädels von heute frieren nicht!

Aber R. trug eine Fell.Fake Fur Jacke, also kuschlig warm.
Bei allem nötigem Respekt ich habe mehrere Tathergänge gefolgert. Ich behaupte weder das die Schwester, der Schwager, noch ein Nachbar oder jemand anderes sie getötet hat.Bodengo hat geschrieben:
Denk bitte mal über Deine eigenen Worte nach.
Wir können noch nicht einmal mit absoluter Sicherheit behaupten das sie getötet wurde.
Wenn sie nicht mehr am Leben ist, und davon ist auszugehen (die wahrscheinlichste Theorie) dann muss sie von irgendwem getötet worden sein. ...........Text entfernt ........
Ist sie aber nicht im Haus getötet worden dann ist alles offen.
Wie dem auch sei, über was genau sollte ich denn nachdenken? Vielleicht habe ich einen Denkfehler, im Endeffekt sind wir alle Menschen.
Zuletzt geändert von talida am Samstag, 23. März 2019, 10:01:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Text entfernt
Grund: Text entfernt
Sunny19 hat geschrieben:Bis zur Busthaltestelle haben die Hunde doch R. ihre Witterung verfolgen können. Dort wurde sie von Zeugen gesehdn
gesehen.
Also kann sie nur in ein Auto gestiegen sein. Vlt kannte sie die Person sogar. Zu einer fremden Person steigt kaum jemand ein.
Nein, die Bushatestelle an der sie angeblich gesehen wurde, war eine andere.
Wenn das so wäre,wäre F. weiter in U-Haft !!!freestyler hat geschrieben:Im Thread Videos habe ich mir gerade die PK (Welt) mit dem Staatsanwalt von gestern angeschaut. Er bestätigte zwei Mal, das R. das Haus nicht lebend verlassen hat. Folglich gibt es eindeutige Spuren. Es fehlt wohl lediglich das Verbindungsstück zum Beschuldigten.
Gegenfrage: würdest du in ein Haus zurück gehen, wo etwas passiert ist ( völlig egal was ) ?freestyler hat geschrieben: Ich kann mir vorstellen, dass es für J. ausser dem Grund, dem Presserummel zu entgehen, evtl. noch einen anderen gab ihr Haus zu verlassen: Sie hat vermutlich den 18. und 19.02. nochmals Revue passieren lassen und ihr sind Dinge eingefallen, die ihre Annahme, dass F. nichts mit dem Fall zu tun hat, nicht stützen. Vielleicht hat sie es in ihrem Haus daher nicht mehr ausgehalten und ist zur Familie gezogen. Dort ist der Presserummel ebenso groß.
Würdest du in ein Haus oder eine Wohnung ziehen, wo etwas passiert ist? ( Mord, Vergewaltigung , jemand ist auf natürlichen Weg gestorben) oder was auch immer?
Cal-Calhoun hat geschrieben:
Suizid würde ich jetzt auch nicht außschließen da man Selbstmördern das nicht ansieht, viele sind überrascht wenn sie erfahren das sich jemand umgebracht hat obwohl er zb. 2 Tage vorher noch gut drauf war..... Die Gefühlslage eines Mädchens in der Pubertät kann Extrem sein.
Laut Statistik tauchen Mädchen in dem Alter so gut wie garnicht als Suizidenten auf. Es gab auch keine Hinweise in diese Richtung. Gefunden hätte man sie denn auch schon längst. Diese Option kann man getrost ausschließen.
Pegastern hat geschrieben:Vllt wollte sie sich auch auf eine Bank setzen und dort warten auf wem oder zusammen mit dem. Mama meinte doch, sie soll wegen Blasenentzündung aufpassen

Also das letzte mal soll sich das um 07:40 eingeloggt haben. Ich weiß nicht ob das gesichert ist aber um diese Uhrzeit soll sie auch eine WA Nachricht verschickt haben. An wen das ist nicht sicher.Pegastern hat geschrieben:hallo Gast 7:40Uhr soll sich das Handy eingloggt haben in den Router? Ich dachte da war es dann ausgeloggt? Ist eben wichtig, weil die 8:42 WA Nachricht ja später noch zugestellt wurde. Wäre schön, wenn die Mutter wüsste, wann der 2 Haken an der NAchricht bei ihr erschien.
An alle anderen Mitkomentatoren, ich bin übrigens Fotograf und ich kann euch versichern das kein Fotograf bei so einem Wetter früh Morgens um 7 - 9 Uhr mit einer Dame fotografieren geht weil es einfach zu kalt ist.
Es sei denn man möchte einen Wintershooting oder ähnliches machen.
Es stimmt das die Sonne am Morgen und Abend das beste licht liefert und Mittagssonne extrem starke Schatten wirft, daher wird der Mittag gemieden bei Fotografen aber auch nur im Sommer.
Wenn es bedeckt ist dann ist es egal wann fotografiert wird.
Mal abgesehen davon würde ich als Fotograf niemals mit einer unter 18 jährigen einen Shooting machen, selbst dann nicht wenn die Eltern die Erlaubnis geben. Bringt nur Ärger aber wenn die Eltern ihr ok gegeben haben dann können die natürlich auch ein Fotoshooting vorgehabt haben.
Keine Ahnung wie kalt es am Montag Morgen in Berlin war aber alles was unter 15 Grad geht kann man nur mit warmen Kakao, aufwärmen und einer Erkältung überstehen. Als Fotograf möchte man ja auch etwas gewagte Posen haben und das bedeutet das die Damen etwas freizügiger sind aber das ist ein anderes Thema

- talida
- Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge) - Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)
@Gast Beitrag Samstag, 23. März 2019, 09:55:11
Um deine Freischaltung wird sich Iven kümmern sobald er online ist, was nicht mehr lange dauern kann.
Bitte noch ein wenig gedulden.
Danke.
Um deine Freischaltung wird sich Iven kümmern sobald er online ist, was nicht mehr lange dauern kann.
Bitte noch ein wenig gedulden.
Danke.
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Na ja @Gast. Sie hat aber schon mal mit diesem Simon ein Shooting gemacht, allerdings denke ich hätte sie sich davor mehr gestylt und nicht so schnell da Haus verlassen. Haare und so machen das dauert.
@ talida,
Als Hobby- Ermittler also nur Vermutungen der Polizei unterstreichen oder Personen die es nicht gibt erwähnen.
Eigene Gedanken (keine Beschuldigungen) dürfen hier nicht geschrieben werden. "Ermittlungen" müssten eigentlich in alle Richtungen gehen .
Ok, dann sorry!
Trotzdem führte eine Spur ( natürlich nur von R.) zur Bushaltestelle.
Als Hobby- Ermittler also nur Vermutungen der Polizei unterstreichen oder Personen die es nicht gibt erwähnen.
Eigene Gedanken (keine Beschuldigungen) dürfen hier nicht geschrieben werden. "Ermittlungen" müssten eigentlich in alle Richtungen gehen .
Ok, dann sorry!
- Cal-Calhoun
- Kronen:
- Sterne:
Ich würde es als Höchst unwahrscheinlich einstufen aber Ausschließen würde ich noch gar nichts da wir viel zu wenig wissen.detector hat geschrieben:
Laut Statistik tauchen Mädchen in dem Alter so gut wie garnicht als Suizidenten auf. Es gab auch keine Hinweise in diese Richtung. Gefunden hätte man sie denn auch schon längst. Diese Option kann man getrost ausschließen.
Gast hat geschrieben: Mal abgesehen davon würde ich als Fotograf niemals mit einer unter 18 jährigen einen Shooting machen, selbst dann nicht wenn die Eltern die Erlaubnis geben. Bringt nur Ärger aber wenn die Eltern ihr ok gegeben haben dann können die natürlich auch ein Fotoshooting vorgehabt haben.
Keine Ahnung wie kalt es am Montag Morgen in Berlin war aber alles was unter 15 Grad geht kann man nur mit warmen Kakao, aufwärmen und einer Erkältung überstehen. Als Fotograf möchte man ja auch etwas gewagte Posen haben und das bedeutet das die Damen etwas freizügiger sind aber das ist ein anderes Thema

- Cal-Calhoun
- Kronen:
- Sterne:
Hatte ich bereits geschrieben, am Morgen war es zwischen 0-6 Grad.Gast hat geschrieben: Mal abgesehen davon würde ich als Fotograf niemals mit einer unter 18 jährigen einen Shooting machen, selbst dann nicht wenn die Eltern die Erlaubnis geben. Bringt nur Ärger aber wenn die Eltern ihr ok gegeben haben dann können die natürlich auch ein Fotoshooting vorgehabt haben.
Wäre dan auch mal schön zu wissen, wie Rebecca da am Feitag, Sonnabend oder Sonntag zu ihrer Schwester gekommen ist?. Mit Auto oder Bus. Würde ja dann ne Spur erklären oder eben nicht.Mitleser hat geschrieben:@ talida,
Ok, dann sorry!