VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
gast

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von gast »

Beim ganzen durchlesen ist mir ein Aspekt zusätzlich aufgefallen.
Und zwar könnte es sein dass auch moralische Prinzipien aufgrund religiöser Vorstellungen eine Rolle spielen.

Das würde der Geschichte mit den Fotos die gelöscht wurden und das neu aufstellen der Bildergalerie, auf die sich so sehr gefreut wurde,- die Umstände um diese Vorgänge- erklären.

und nicht nur das

Rebecca hat unter massivem Druck den sie empfunden hat die Flucht angetreten. Dies relativ unvorbereitet und in Panik oder in sehr aufgeregtem Zustand. Was auch erklären würde warum das mobilphon und andere Dinge am Schlafplatz bei der Schwester zurückgelassen wurden.

kann das sein?

Und dabei rannte sie in ihr Unheil.
Bille
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Bille »

Wenn das stimmt, dann ist der Beitrag bei xy ungelöst am Mittwoch vielleicht gar nicht mehr nötig.
Und es geht wirklich nicht mehr darum, ob der TV die Tat begangen hat ,sonder wo R. ist.
HyperActive
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von HyperActive »

Vogelschiss hat geschrieben:Ich habe mal eine Gewagte These, kann es vielleicht sein das viele Mädels sich bei Instagram und Co zur Schau stellen wollen und das alles schon Krankhafte züge an nimmt? Ganz unabhängig von diesem Fall hier.

Kann es sein das die Gesellschaft immer degenerierter wird? Und kann es sein das Junge Mädels in der heutigen zeit sehr Intelligent sind?

Denke das ist gewagt und Falsch oder?

Hoffe in diesem Fall das beste. Vielleicht taucht sie ja doch wieder auf, wäre zu schön. Sieht aber leider nicht so gut aus wenn mann die Polizei so liest.
Ich bin ganz deiner Meinung, jeder ist mal 5 Sekunden berühmt......

Ich glaube da wird der (mögliche) Tod der Schwester noch für Fame ausgeschlachtet....
FindBecci
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von FindBecci »

Magdalena hat geschrieben:Wie WELT aus Ermittlerkreisen erfuhr, wurden im Kofferraum des Autos der älteren Schwester von Rebecca Haare und Faserspuren der Jacke gefunden, die die 15-Jährige am Tag vor ihrem Verschwinden bei sich hatte. Außerdem soll der Schwager bei Vernehmungen angegeben haben, zum Zeitpunkt von Rebeccas Verschwinden geschlafen zu haben. Ermittlungen sollen aber ergeben haben, dass er zu eben diesem Zeitpunkt WhatsApp-Nachrichten geschrieben und empfangen haben soll. Die zuständige Sprecherin der Staatsanwaltschaft wollte dies auf Anfrage am Montagabend zunächst nicht bestätigen.

https://www.welt.de/vermischtes/article ... -fest.html
Wenn das stimmt (und warum sollte es nicht?), dann muss man leider vom schlimmsten ausgehen.
Interessant ist noch, dass es sich um das Auto der Schwester und nicht um das Auto des F handelt.
Laufend aktualisierte Karte zum Fall Rebecca: https://drive.google.com/open?id=1c67P4 ... sp=sharing
Laufend aktualisierte Chronologie der Ereignisse: http://www.tnmultimedia.de/het-forum/vi ... =134&t=725
HyperActive
Kronen:
Sterne:

Magdalena hat geschrieben:Wie WELT aus Ermittlerkreisen erfuhr, wurden im Kofferraum des Autos der älteren Schwester von Rebecca Haare und Faserspuren der Jacke gefunden, die die 15-Jährige am Tag vor ihrem Verschwinden bei sich hatte. Außerdem soll der Schwager bei Vernehmungen angegeben haben, zum Zeitpunkt von Rebeccas Verschwinden geschlafen zu haben. Ermittlungen sollen aber ergeben haben, dass er zu eben diesem Zeitpunkt WhatsApp-Nachrichten geschrieben und empfangen haben soll. Die zuständige Sprecherin der Staatsanwaltschaft wollte dies auf Anfrage am Montagabend zunächst nicht bestätigen.

Und danke @ Magdalena, denke auch as wars dann wohl....
Et2
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Et2 »

Mhmm du hast gerade die Schwester deiner Frau, die Mutter deines Kindes getötet, und hast nix besseres zu tun als WhatsApp Nachrichten zu schreiben?
Gast

Ungelesener Beitrag von Gast »

Toscha hat geschrieben:Dann scheint der Fall durch zu sein.

Siehste......hoffe deine Zweifel an Polizei und Staatsanwalt sind
dann beseitigt.
Und unser Rechtsstaat ist auch nicht in Gefahr.
Winke Winke.
n731
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von n731 »

wo soll da ein beweis sein ?

spuren von einer schwester im auto einer schwester.

f. ist wach weil er ständig gestört wird, er sagt einfach lieber der polizei er schläft.
Bodengo
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Bodengo »

Tschuldigung, aber lest bitte auch auf allesMist de themen (der Direktlink wird hier verweigert). Dort gibt es momentan 442 Folgeseiten auf nur dieses eine Thema.
Et2
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Et2 »

Fasern und Haare im Kofferraum - vielleicht hat die ältere Schwester R. bei den Eltern vor dem Wochenende abgeholt. R. hat, weil es warm war, die Jacke - auf der natürlich auch Haare sind - in den Kofferraum geworfen ...

Da solltdn noch viel mehr Indizien vorliegen. ..
Magdalena

Ungelesener Beitrag von Magdalena »

HyperActive hat geschrieben: Und danke @ Magdalena, denke auch as wars dann wohl....
ja, sieht so aus :(

@Findbecci Dass es sich um das Auto der Schwester handelt wirft ja wieder Fragen auf, da heute auf dem RTL Video 2 Fahrzeuge zu sehen waren. Ach keine Ahnung, jetzt hilft nur abwarten.
FindBecci
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von FindBecci »

n731 hat geschrieben:

f. ist wach weil er ständig gestört wird, er sagt einfach lieber der polizei er schläft.
Naja, sind wir mal realistisch. Wie sollen Haare und Spuren der Jacke in den Kofferraum gelangen?
Es gibt wirklich nur eine wahrscheinliche Antwort.
Laufend aktualisierte Karte zum Fall Rebecca: https://drive.google.com/open?id=1c67P4 ... sp=sharing
Laufend aktualisierte Chronologie der Ereignisse: http://www.tnmultimedia.de/het-forum/vi ... =134&t=725
HyperActive
Kronen:
Sterne:

Et2 hat geschrieben:Mhmm du hast gerade die Schwester deiner Frau, die Mutter deines Kindes getötet, und hast nix besseres zu tun als WhatsApp Nachrichten zu schreiben?
Er hat ja nicht seine Frau getötet, ansonsten verstehe ich was du meinst......
Bodengo
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Bodengo »

Da hatte der Täter aber viel um die Ohren an dem Morgen?!

Ausnüchtern, anbaggern, WhatsApp schreiben, abblitzen, töten, WhatsApp schreiben, ins Auto tragen, wegfahren, irgendwo verstecken, WhatsApp schreiben...

allesMist de
Saja

Ungelesener Beitrag von Saja »

Ich denke das ... in den Fall verwickelt ist. Es muss ja gar nicht mal eine Tötungsabsicht dahinter stecken, es gab Streit und im Eifer des Gefechts passierte ein Unglück. Das wollte man vertuschen und ...

Nach der nächsten Pressemitteilung werden wir mehr wissen.

Teile des Textes wurden entfernt.
Zuletzt geändert von Iven am Montag, 04. März 2019, 23:23:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verdächtigungen gegen Angehörige sind zu unterlassen.
Magdalena

n731 hat geschrieben:

So einfach ist es dann anscheinend doch nicht, sonst würde er momentan nicht in U-Haft schlafen. Womit ich nicht sagen will, dass er es war da noch die Unschultsvermutung zutrifft.
Toscha
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Toscha »

Der Fall bleibt weiter verworren. Ich habe versucht nie eine eigene Tattheorie aufzustellen. Die Meldung eben mit dem Kofferraum hat mich aber nun doch auch glauben lassen, dass das nicht gut für den Schwager aussieht. Aber weniger wegen dieser Meldung alleine, sondern in Kombination, dass heute ja vermeldet wurde ein Polizist hätte ausgesagt, dass es jetzt nach der erneuten Festnahme vor allem darum gehen würde F.R. zu bewegen zu sagen wo R.R. sich befindet.
Ist diese Erinnerung im letzten Satz so richtig von mir? Das würde ja bedeuten, dass sie nachweisen können dass er es war!

Da die Presse schon so viel veröffentlicht hat bin ich mir da nicht so sicher.
Insgesamt ist F.R. damit noch nicht der Täter!
- es war im Auto seiner Frau
- wenn die die Gewohnheit haben öfter mal die Jacken in den Kofferraum zu tun?
- warum schreibt und liest der WhatsApp-Nachrichten rund um so eine Tat?
Gast

Ungelesener Beitrag von Gast »

HUBSCHRAUBER UND POLIZEI AUF HÖHE DES BRITZER SCHLOSSES!!!!!!
Magdalena

Bodengo hat geschrieben:Da hatte der Täter aber viel um die Ohren an dem Morgen?!

Ausnüchtern, anbaggern, WhatsApp schreiben, abblitzen, töten, WhatsApp schreiben, ins Auto tragen, wegfahren, irgendwo verstecken, WhatsApp schreiben...

allesMist de
Bei Allmistery kann man echt nicht lesen, da stehen mir die Nackenhaare zu Berge. :roll: :lol:
uri44
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:

Ungelesener Beitrag von uri44 »

FindBecci hat geschrieben:Wie WELT aus Ermittlerkreisen erfuhr, wurden im Kofferraum des Autos der älteren Schwester von Rebecca Haare und Faserspuren der Jacke gefunden, die die 15-Jährige am Tag vor ihrem Verschwinden bei sich hatte. Außerdem soll der Schwager bei Vernehmungen angegeben haben, zum Zeitpunkt von Rebeccas Verschwinden geschlafen zu haben. Ermittlungen sollen aber ergeben haben, dass er zu eben diesem Zeitpunkt WhatsApp-Nachrichten geschrieben und empfangen haben soll. Die zuständige Sprecherin der Staatsanwaltschaft wollte dies auf Anfrage am Montagabend zunächst nicht bestätigen.

Wenn das stimmt (und warum sollte es nicht?), dann muss man leider vom schlimmsten ausgehen.
Interessant ist noch, dass es sich um das Auto der Schwester und nicht um das Auto des F handelt.
Vielleicht hat er doch kein Auto, sodass er die Leiche erst in den Abendstunden transportieren konnte.

Mit den Haaren habe ich kein Problem. Woher weiß man aber, dass es sich um Faserspuren ihrer Jacke handelt? Nach meiner Kenntnis ist die genauso verschwunden wie Rebecca.
Antworten