Dann ist Fleece auch Täterwissen.Gast hat geschrieben:Trotzdem ist das Täterwissen was vorerst nicht an die Öffentlichkeit sollte. Nicht ohne Grund war das ganze innerhalb weniger Minuten gelöscht.
VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion
-
uri44
- Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge) - Sterne:
Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion
Ich find es jedenfalls seitens der Presse merkwürdig, dass so eine Hetzjagd auf den Schwager veranstaltet wird: Name, Haus, Adresse sind ja bereits bekannt. Natürlich wird auch sofort ein Foto veröffentlich, wenn er das Haus verlässt. Der Tatverdacht ist anscheinend ja noch nicht mal so konkret, dass der Richter in Haft behalten wollte/konnte. Was ist, wenn sich herausstellt, dass er es doch nicht war? Der kann sich umbenennen + umziehen.
Bei anderen Tätergruppen wird in den Medien oftmals nur von "Männern" oder "Jugendlichen" gesprochen, Namen, Adresse etc. gibt es im Normalfall sowieso nicht, solang nicht alles 100% sicher ist. In den Medien (und auch anscheinend bei manchen hier im Forum) ist der Schwager anscheinend bereits vogelfrei, kann ich nicht so ganz nachvollziehen.
Bei anderen Tätergruppen wird in den Medien oftmals nur von "Männern" oder "Jugendlichen" gesprochen, Namen, Adresse etc. gibt es im Normalfall sowieso nicht, solang nicht alles 100% sicher ist. In den Medien (und auch anscheinend bei manchen hier im Forum) ist der Schwager anscheinend bereits vogelfrei, kann ich nicht so ganz nachvollziehen.
Was ist wenn
1) R. von dem Anruf ihrer Mutter aufgewacht ist - aber nicht rechtzeitig dran gegangen ist. Sie wirft sich die verschwundene Decke über nimmt ihre Klamotten (und das Handy) und geht in das Badezimmer um sich umzuziehen.
2) F. schaut - müde und angetrunken - wie von J. Am Telefon verlangt in das Wohnzimmer- ihre Sachen fehlen, das Handy fehlt, die Decke fehlt - er findet einen verlassenen Schlafplatz vor . Damit geht er wieder ins Bett.
Schminken und richten ist jetzt nicht so laut.
3) Gegen 8 Uhr verlässt R. das Haus und nimmt die Decke mit - unbemerkt von F., weil er schläft?
Ich will damit sagen, es gibt evtl erklärbare Umstände. Und wir kennen nur wenige Fakten...
1) R. von dem Anruf ihrer Mutter aufgewacht ist - aber nicht rechtzeitig dran gegangen ist. Sie wirft sich die verschwundene Decke über nimmt ihre Klamotten (und das Handy) und geht in das Badezimmer um sich umzuziehen.
2) F. schaut - müde und angetrunken - wie von J. Am Telefon verlangt in das Wohnzimmer- ihre Sachen fehlen, das Handy fehlt, die Decke fehlt - er findet einen verlassenen Schlafplatz vor . Damit geht er wieder ins Bett.
Schminken und richten ist jetzt nicht so laut.
3) Gegen 8 Uhr verlässt R. das Haus und nimmt die Decke mit - unbemerkt von F., weil er schläft?
Ich will damit sagen, es gibt evtl erklärbare Umstände. Und wir kennen nur wenige Fakten...
obiger Beitrag (15:38:37) war übrigens von mir, war nicht eingeloggt.
Auf Bild.de wird gerade von einer neuen Suchaktion gesprochen: Von Alt-Buckow bis zur Ringslebenstraße. Wenn ich mir das auf Google-Earth anschaue, ist das ja mitten in der Siedlung. Also da müsste die Leiche ja schon fast in einer Hecke/Garten liegen, dann hätte man sie doch sicher bereits schon längst gefunden.
Hier in dem Thema hat ja bereits schon jemand einige Teiche/Seen in der Nähe gepostet, da sollte man wohl eher mal den Uferbereich (Schilf) absuchen, falls das noch nicht getan wurde. Wo sollte man sonst auf die Schnelle eine Leiche in der Nähe eines Wohngebiets verstecken, so dass sie wochenlang niemand findet?
Auf Bild.de wird gerade von einer neuen Suchaktion gesprochen: Von Alt-Buckow bis zur Ringslebenstraße. Wenn ich mir das auf Google-Earth anschaue, ist das ja mitten in der Siedlung. Also da müsste die Leiche ja schon fast in einer Hecke/Garten liegen, dann hätte man sie doch sicher bereits schon längst gefunden.
Hier in dem Thema hat ja bereits schon jemand einige Teiche/Seen in der Nähe gepostet, da sollte man wohl eher mal den Uferbereich (Schilf) absuchen, falls das noch nicht getan wurde. Wo sollte man sonst auf die Schnelle eine Leiche in der Nähe eines Wohngebiets verstecken, so dass sie wochenlang niemand findet?
-
Gast
Die P wird ja schon einige Indizien haben, sonst würde nicht so klar und eindeutig von einem Tötungsdelikt gesprochen werden. Zur Schwagertheorie. Wir kennen ihn nicht und vielleicht ist er tatsächlich ein herzensguter Mensch. Es hat aber leider schon alles gegeben. Kurzschlussreaktionen sind Charakterlos. Ist er unschuldig, kann er umziehen und ein neues Leben beginnen. Wenn er, falls es stimmt wirklich eiskalt geschwiegen in der Vernehmung und er etwas damit zutun hat (Beweise scheinen noch zu fehlen, aber die Spuren/Indizien werden ja grade ausgewertet), würde dies erklären warum die Fleecedecke fort ist. Er konnte sie drin verstecken. Das hat er aus Schock getan, da er sich nicht erklären kann was gerade passiert ist. Die Klamotten wurden mit Sicherheit im Nachhinein entsorgt. Hätte er Klamotten der Schwester entwendet um diese zu tauschen, wären ebenfalls Spuren gefunden worden. Er hat sich aber schon soweit Gedanken gemacht, die Klamotten so zu entsorgen, dass sie schwer gefunden werden. Demnach wurden sich direkt Gedanken über die Vertuschung gemacht. So betrunken kann er also nicht gewesen sein. Die Route vom Haus zum Container müsste dabei Helfen den Ort einzugrenzen wo sie abgelegt wurde. Vielleicht wurde der Container auch erst auf dem Rückweg aufgesucht, da ihm beim Verstecken von R erst klar wurde, dass eventuell Spuren gefunden werde können. Das Zeitfenster für all das kann nur minimal gewesen sein. Vom Ausgangspunkt Container, sollte doch in einem Umkreis von ein paar KM wäldlich etwas zu finden sein.
-
Kalle Blomquist
- Kronen:
- Sterne:
Genau darin liegen immer diese typischen Merkwürdigkeiten.Gast hat geschrieben:Ich find es jedenfalls seitens der Presse merkwürdig, dass so eine Hetzjagd auf den Schwager veranstaltet wird: Name, Haus, Adresse sind ja bereits bekannt. Natürlich wird auch sofort ein Foto veröffentlich, wenn er das Haus verlässt. Der Tatverdacht ist anscheinend ja noch nicht mal so konkret, dass der Richter in Haft behalten wollte/konnte. Was ist, wenn sich herausstellt, dass er es doch nicht war? Der kann sich umbenennen + umziehen.
Komischerweise ist bei kriminellen Asylanten, dann stets von "Männern" oder "ein Mann" die Rede. In diesem Fall ist über den Täter, der zu seinem Pech, Deutscher ist, wieder alles bekannt.
Im Fall Chemnitz ist ein Haupttäter immer noch auf der Flucht, nebenbei bemerkt.
-
Gast
Ich frage mich warum man zwangsläufig von einem Tödungsdelikt ausgeht, hat man mehr gefunden als uns bekannt ist. Mir ist ein Bild von der Durchsuchung der Kleidercontainer aufgefallen, beim näheren hinschauen könnte es sich um eine rosa Plüschjacke, eine Jeans und ein Weißes Shirt mit rot violetter Aufschrift handeln. Darunter ein Beutel mit einer Decke. Hab den Ausschnitt mal vergrößert.

-
Vogelschiss
Wenn wir schon beim Thema sind, stellt euch mal vor ein Asylant hätte etwas mit der ganzen Sache zu tun. Was wäre dann Los
Dann ginge es aber rund in den Sozialen Medien.
Übrigens, habe vorhin gesehen es gibt 2 Instagram Videos wo die Rebecca zu sehen ist. In einem redet sie im anderen macht sie so als würde sie Singen.
Sind aber schon Älter. Warum ich das erwähne, in beiden Videos sieht sie ganz anders aus als auf diesem Lolita Hochglanz Bild.
Frage mich nach wie vor warum gerade das Schmollmund Bild veröffentlicht wurde?
Dann ginge es aber rund in den Sozialen Medien.
Übrigens, habe vorhin gesehen es gibt 2 Instagram Videos wo die Rebecca zu sehen ist. In einem redet sie im anderen macht sie so als würde sie Singen.
Sind aber schon Älter. Warum ich das erwähne, in beiden Videos sieht sie ganz anders aus als auf diesem Lolita Hochglanz Bild.
Frage mich nach wie vor warum gerade das Schmollmund Bild veröffentlicht wurde?
Das seh' ich auch so, durch die Strecke des Wohnhauses - Altkleidercontainer hat man eventuell schon eine Richtung. Falls es tatsächlich der Schwager war, muss er ja unter enormen Zeitdruck gestanden haben und wirklich geplant haben kann er das alles auch nicht wirklich. Allzu weit kann er mit der Leiche eigentlich nicht gekommen sein. Außer, dass er sie wie geschrieben in einem Uferbereich von einem See abgelegt hat, fällt mir da nicht viel ein. Also das dürfte im Normalfall doch nicht so schwer zu finden sein...Gast hat geschrieben: Die Route vom Haus zum Container müsste dabei Helfen den Ort einzugrenzen wo sie abgelegt wurde. Vielleicht wurde der Container auch erst auf dem Rückweg aufgesucht, da ihm beim Verstecken von R erst klar wurde, dass eventuell Spuren gefunden werde können. Das Zeitfenster für all das kann nur minimal gewesen sein. Vom Ausgangspunkt Container, sollte doch in einem Umkreis von ein paar KM wäldlich etwas zu finden sein.
- talida
- Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge) - Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)
@Vogelschiss, wir bleiben hier bitte beim eigentlichen Thema
Für diese speziellen Probleme haben wir separate Themen in denen darüber diskutiert werden kann.
Für diese speziellen Probleme haben wir separate Themen in denen darüber diskutiert werden kann.
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
-
Ochsenklops
- Kronen:
- Sterne:
Soviel nochmal zum Thema "Spendenkonto"
Also schön vorsichtig, wohin man sein Geld spendet.
https://s1.imagebanana.com/file/190303/eCITPdDL.jpg
Der Beitrag wurde geändert.
Also schön vorsichtig, wohin man sein Geld spendet.
https://s1.imagebanana.com/file/190303/eCITPdDL.jpg
Der Beitrag wurde geändert.
Zuletzt geändert von Iven am Sonntag, 03. März 2019, 16:29:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Das via Link gepostete Bild war viel zu groß (breit)!
Grund: Das via Link gepostete Bild war viel zu groß (breit)!
-
keepitshort
- Kronen:
- Sterne:
ich vermute immer noch
eine Entführung mit einem Auto oder Kleinbus
bei einem Kleinbus oder Van
ist eine Decke auch nützlich
man will ja mal die Beine abdecken
wenn man auf einem Parkplatz mal anhält
ohne den Motor laufen zu lassen.
----------------------
Kontaktaufnahme zum Opfer
irgendwo auf dem Schulweg
dem Opfer ein Handy günstig zum Kauf angeboten
oder eine SIM-card
und dann das Kaufgespräch abgebrochen
und dem Opfer
das Handy geschenkt
denn man hat sich kennengelernt
und möchte ungestört telefonieren
------------------
wäre jetztmal interessant wieviel Handys
in den letzten 3 Wochen in Berlin
gestohlen wurden
denn das Opfer hat vielleicht mit einem
gestohlenen Handy mit dem Täter kommuniziert
eine Entführung mit einem Auto oder Kleinbus
bei einem Kleinbus oder Van
----------------------
Kontaktaufnahme zum Opfer
irgendwo auf dem Schulweg
dem Opfer ein Handy günstig zum Kauf angeboten
oder eine SIM-card
und dann das Kaufgespräch abgebrochen
und dem Opfer
das Handy geschenkt
denn man hat sich kennengelernt
und möchte ungestört telefonieren
------------------
wäre jetztmal interessant wieviel Handys
in den letzten 3 Wochen in Berlin
gestohlen wurden
denn das Opfer hat vielleicht mit einem
-
uri44
Dann müsste sie die Decke auf dem Schulweg mitgenommen haben, denn es fehlt eine Decke aus der Wohnung. Warum sollte sie das getan haben?keepitshort hat geschrieben:bei einem Kleinbus oder Van
Wieso das?keepitshort hat geschrieben:denn das Opfer hat vielleicht mit einem
-
uri44
Sind damit die Britzer Seen gemeint? Die sind Luftlinie ca. 1,2 km entfernt. Wie will er sie (möglicherweise unmotorisiert) dorthin transportiert haben?pquinn hat geschrieben:Hier in dem Thema hat ja bereits schon jemand einige Teiche/Seen in der Nähe gepostet, da sollte man wohl eher mal den Uferbereich (Schilf) absuchen, falls das noch nicht getan wurde.
Möglich ist, sie mit der Decke umwickelt in einen großen Rollkoffer zu stopfen, solange die Leichenstarre noch nicht eingesetzt hat. Dazu vielleicht ein paar Steine aus dem Garten legen und dies alles dann mehrfach mit Klebeband umwickeln, damit es möglichst lange nicht aufgeht. Dann könnte er zu Fuß mit dem Rollkoffer zum See gelaufen sein und sie dort versenkt haben. Und das soll niemand mitbekommen haben? Gerade an so einem See sind immer irgendwelche Leute. Auch hätte sich manch einer über den Mann mit dem Rollkoffer im Park gewundert.
Ich halte die Sucherei für sinnlosen Aktionismus. Sollte sie entführt worden sein, dann könnte sie jetzt längst in einem arabischen Harem (Jungfrau, 15) gelandet sein. 96 Hours (Taken) lässt grüßen. Einen schnelleren Erfolg könnte man bei einem schweren Gewaltverbrechen haben (Ermordete liegt irgendwo in einem Gebüsch, wie bei Susanne F.). Bei all diesen Fällen fragt sich jedoch: Warum brach sie so früh auf? Wozu nahm sie die Decke mit?
Sollte sie aber in oder außerhalb der Wohnung von einem Familienangehörigen getötet oder verschleppt worden sein, dann stellt sich zunächst einmal die Frage: Welche Möglichkeiten standen dem potenziellen Täter zur Verfügung, sie an einen anderen Ort zu bringen? Erst danach kann man darüber nachdenken, wo man suchen sollte.
Es soll jetzt nicht unnötige Dinge aufwerfen, die vllt die Falschen in Verdacht bringen.
An dem Abend wurde Pizza bestellt. Pizzaboten, Paketlieferanden usw kennen jede Ecke und jedes Haus. Jedoch nur selten von INNEN. Ich selbst bin 1 Jahr Pizza gefahren in unserer Gegend und kannte jede Straße und jede Adresse inkl. den Personen die öfters bestellt haben ihr "Leben" und erlebte 3x die Woche einen "Schnappschuss" aus deren privaten Umfeld. Man bedenke es gibt auch böse Zeitgenossen die dieses sich zunutze machen.
Deshalb bin ich heute immer sehr vorsichtig irgendwas zu bestellen, weil es auch schlimme Finger gibt die Kumpels erzählen.....daa und daa kann man was holen..
Soll heißen, ich kann mich nicht davon lösen das es der Schwager war, aber es gibt wirklich noch andere Möglichkeiten, die man nicht für möglich hält.
..Mädchen schläft im Wohnzimmer. Terassentür aufhebeln und dann geht das schneller als einem lieb ist. Und wirklich weiß das niemand ob sie schon um 2 Uhr weg war oder erst um 7...
An dem Abend wurde Pizza bestellt. Pizzaboten, Paketlieferanden usw kennen jede Ecke und jedes Haus. Jedoch nur selten von INNEN. Ich selbst bin 1 Jahr Pizza gefahren in unserer Gegend und kannte jede Straße und jede Adresse inkl. den Personen die öfters bestellt haben ihr "Leben" und erlebte 3x die Woche einen "Schnappschuss" aus deren privaten Umfeld. Man bedenke es gibt auch böse Zeitgenossen die dieses sich zunutze machen.
Deshalb bin ich heute immer sehr vorsichtig irgendwas zu bestellen, weil es auch schlimme Finger gibt die Kumpels erzählen.....daa und daa kann man was holen..
Soll heißen, ich kann mich nicht davon lösen das es der Schwager war, aber es gibt wirklich noch andere Möglichkeiten, die man nicht für möglich hält.
..Mädchen schläft im Wohnzimmer. Terassentür aufhebeln und dann geht das schneller als einem lieb ist. Und wirklich weiß das niemand ob sie schon um 2 Uhr weg war oder erst um 7...
Wenn du tot bist, bekommst du das nicht mit, für dein Umfeld ist es ab hart. Genauso ist es wenn du dumm bist..
-
Gast
Entscheidend ist das Zeitfenster.
Vorausgesetzt, dass die eigene Schwester nicht involviert war, gibt es 2 Mögliche Zeiträume in denen F die Tat begangen haben könnte. Bevor die Schwester sich für die Arbeit fertig gemacht hat und oder danach. Die Schwester verließ um 7.00 das Haus, angenommen sie benötigte für ihre Morgenrutine etwas 60 Minuten, dann könnte man davon ausgehen, dass das Alibi F's lückenhaft sein muss. Eine entsprechende Tat benötigt eine gewisse Zeit. Wenn sein Party-Alibi wasserdicht ist. Bleibt nur das 2. Zeitfenster von 7-8.30 was auch sehr wenig Zeit wäre. Schließlich stellt sich auch die Frage, ab wann F wieder ein bestätigtes Alibi hat. Die Leiche könnte er auch später entsorgt haben.
Fazit:
Wenn die gesamte Tat vor seiner offiziellen Rückkehr stattgefunden hat, muss sein Party-Alibi eine Lücke von mehreren Stunden aufweisen.
Das 2. Zeitfenster danach können wir nur schwer beurteilen.
Oder er ist einfach nur der Sündenbock der Polizei, um die Familie zu bestrafen.
Ich tendiere eher dazu, dass die Polizei mehr in der Hand hat, als bisher veröffentlicht wurde.
Allerdings war mein Vertrauen in deutsche Behörden auch schon mal größer.
Vorausgesetzt, dass die eigene Schwester nicht involviert war, gibt es 2 Mögliche Zeiträume in denen F die Tat begangen haben könnte. Bevor die Schwester sich für die Arbeit fertig gemacht hat und oder danach. Die Schwester verließ um 7.00 das Haus, angenommen sie benötigte für ihre Morgenrutine etwas 60 Minuten, dann könnte man davon ausgehen, dass das Alibi F's lückenhaft sein muss. Eine entsprechende Tat benötigt eine gewisse Zeit. Wenn sein Party-Alibi wasserdicht ist. Bleibt nur das 2. Zeitfenster von 7-8.30 was auch sehr wenig Zeit wäre. Schließlich stellt sich auch die Frage, ab wann F wieder ein bestätigtes Alibi hat. Die Leiche könnte er auch später entsorgt haben.
Fazit:
Wenn die gesamte Tat vor seiner offiziellen Rückkehr stattgefunden hat, muss sein Party-Alibi eine Lücke von mehreren Stunden aufweisen.
Das 2. Zeitfenster danach können wir nur schwer beurteilen.
Oder er ist einfach nur der Sündenbock der Polizei, um die Familie zu bestrafen.
Ich tendiere eher dazu, dass die Polizei mehr in der Hand hat, als bisher veröffentlicht wurde.
Allerdings war mein Vertrauen in deutsche Behörden auch schon mal größer.
Gast hat geschrieben:Ich frage mich warum man zwangsläufig von einem Tödungsdelikt ausgeht, hat man mehr gefunden als uns bekannt ist. Mir ist ein Bild von der Durchsuchung der Kleidercontainer aufgefallen, beim näheren hinschauen könnte es sich um eine rosa Plüschjacke, eine Jeans und ein Weißes Shirt mit rot violetter Aufschrift handeln. Darunter ein Beutel mit einer Decke. Hab den Ausschnitt mal vergrößert.
Für eine Plüschjacke zu dünn. Die nehmen ganz schön Raum ein wenn sie zusammen gefaltet sind. Sogar die Plüschjacken meiner einjährigen Zwillinge füllen einen ganze Stofftragetasche. Da will ich nicht wissen wie dick die Jacke einer 15 jährigen ist.
Ansonsten gebe ich dir recht.
-
just my 2 cents
Bei einer aufgehebelten Terrassentür wäre vermutlich der Schwager nicht festgenommen worden...Mr. Hello hat geschrieben: Soll heißen, ich kann mich nicht davon lösen das es der Schwager war, aber es gibt wirklich noch andere Möglichkeiten, die man nicht für möglich hält.
Und ehrlich gesagt traue ich dem Schwager wenn er ein unbescholtenes Blatt ist auch nicht zu, ein Verhör bei einer Mordkommission zu überstehen. Diese Jungs wissen wie sie es machen müssen, glaubt mir.
Und schon gar nicht traue ich ihm zu, dass er eine Leiche unter totalem psychischen Stress so entsorgt, dass sie über 2 Wochen nicht gefunden wird.
Falls sie im Haus zu Tode gekommen ist, wird die Auswertung der Spuren das ergeben. Auch ein Erwürgen geht ja nicht ohne Spuren ab. Soweit ich weiss verliert der Körper wenn alle Muskeln erschlaffen Flüssigkeiten.
Eventuell gibt es aber einen bisher nicht bekannten Loverboy, dem sie verfallen ist und der sie jetzt mitgenommen hat. Vielleicht liesst sie entsprechend auch einfach keine News im Moment und bekommt von dem Ganzen Trubel um ihr Verschwinden gar nichts mit. Ich könnte mir vorstellen, dass sie sich irgendwann bei ihrer Familie meldet.
-
Magdalena
Könnte gut sein, das würde auch erklären warum man F.....R nach durchsuchen der Container vorläufig inhaftiert hat. Seine widersprüchlichen Aussagen gab es ja schon in den ersten Vernehmungen und ein Zufallstäter würde wohl kaum ihre Sachen in Beutel packen und in einen Container platzieren.Gast hat geschrieben:Ich frage mich warum man zwangsläufig von einem Tödungsdelikt ausgeht, hat man mehr gefunden als uns bekannt ist. Mir ist ein Bild von der Durchsuchung der Kleidercontainer aufgefallen, beim näheren hinschauen könnte es sich um eine rosa Plüschjacke, eine Jeans und ein Weißes Shirt mit rot violetter Aufschrift handeln. Darunter ein Beutel mit einer Decke. Hab den Ausschnitt mal vergrößert.
Die Hausdurchsuchung fand auch erst nach der Inhaftierung statt, fest steht: er ist der Hauptverdächtige.
-
Just my 2 cents
Die nehmen natürlich erstmal alles was in Frage kommen könnte mit und es wird dann später ausgewertet. Ist bei jeder Beweissicherung so und auch logisch. Die wollen ja nicht zweimal kommen müssen, deswegen wird lieber mehr sichergestellt als zuwenig. Wenn Du eine Hausdurchsuchung hast kann es sein dass die erstmal kistenweise Zeug mitnehmen, aber Du später alles wieder bekommst, wenn es doch kein relevantes Beweismaterial ist.Gast hat geschrieben:Ich frage mich warum man zwangsläufig von einem Tödungsdelikt ausgeht, hat man mehr gefunden als uns bekannt ist. Mir ist ein Bild von der Durchsuchung der Kleidercontainer aufgefallen, beim näheren hinschauen könnte es sich um eine rosa Plüschjacke, eine Jeans und ein Weißes Shirt mit rot violetter Aufschrift handeln. Darunter ein Beutel mit einer Decke. Hab den Ausschnitt mal vergrößert.
Açieeed! style by