MORDFALL GERD MICHAEL STRATEN -- Diskussion
Re: MORDFALL GERD MICHAEL STRATEN -- Diskussion
Die wege des Opfers sind unergründlich, zwischen Löhr-CENTER und Hauptbahnhof in der Scene wurde er auch viel gesehen. Was zog ihn immer wieder zur scene obwohl er nicht dazugehören wollte? Geschäftstüchtig soll er ja gewesen sein, Flaschenpfand. Knicklichter. Dafür waren doch nur Festivals für da im grossen Stil was sich Lohnte! Ansonsten Nebenjobs/Tagelohn. Oder vielleicht doch kleine Kleinstgeschäftchen mit irgendwas, was in der scene beliebt ist!? Dann könnte es auch Denkbar sein Geld fürs spielen zu haben. Nicht so abwegig der Gedanke! Das könnte auch ein Klientel anlocken die was vermuteten und bekommen mit das er alleine auf einen Friedhof Campiert. Wenn nicht die sache mit dem Kopf da wäre, was die sache ins andere Licht rückt! Man will nur Hab und Gut und sich nicht noch einen Grausamen Mord anhalsen! Ok Gier kennt keine Grenzen und lässt manche tat ausufern, keine Frage.
Mohammed S Al Amie. auf der Trauerseite des Opfers sind
schon komische Leut mit komischen Ansichten, gerade erst gesichtet wäre mal eine reise wert auf dieser seite, was man da so meint!
schon komische Leut mit komischen Ansichten, gerade erst gesichtet wäre mal eine reise wert auf dieser seite, was man da so meint!
Tonne, du hast schon vor Monaten als Wolfgang hier von der Gedenkseite geschrieben... also nix mit gerade erst gesichtet... Mohammed (ist nicht sein richtiger Name) kenne ich persönlich. Er war früher sehr gut bekannt mit MS. Feiner Kerl...nur zu deiner Beruhigung 
GleichfallsJenni83 hat geschrieben:Tonne, du hast schon vor Monaten als Wolfgang hier von der Gedenkseite geschrieben... also nix mit gerade erst gesichtet... Mohammed (ist nicht sein richtiger Name) kenne ich persönlich. Er war früher sehr gut bekannt mit MS. Feiner Kerl...nur zu deiner Beruhigung![]()
Von Trauerseite zu Faceebook. Mal ganz ehrlich wie kann man sich so Outen!? Was soll man da Denken? Bin nicht Wolfgang bin nur Angestellter in dessen Firma, zufrieden? Intressieren uns aber für Hobby-Ermittlungen und unklare Phänomäne. Aber wie ich das hier so sehe, hast du dich ja auch ein paarmal vorgestellt und wie du das so mit den usern siehst. Ist doch klar das du ein ganz anderes Filing hast wie ich. Ich versuche mit recherche und Diskussion etwas Licht ins dunkele zu bringen um den Fall mit aufzuklären. Wärend bei dir Trauerbewältigung angesagt ist. Aber langsam wird es Dunkel in der Stratenecke, wenn hier nicht einige wären die immer noch was aufflackern lassen wäre es Gähnend leer hier. Weil es kommt nichts mehr, ausser zwischendurch kommentare.
Das stimmt, Tonne! Es ist seeeehr ruhig geworden... wir tauschen uns auch weiter aus mit ein paar Leuten, nur nicht mehr hier im Forum... hat seine Gründe und außerdem dreht man sich hier nur noch im Kreis...
Mehrfach im Forum angemeldet habe ich mich übrigens definitiv nicht...
Mir im Übrigen völlig egal was wer denkt... die Kripo weiß was sie zu denken hat ... da war ich nämlich schon lange zur Vernehmung;-) Alle anderen können ihrer Phantasie freien Lauf lassen
Mir im Übrigen völlig egal was wer denkt... die Kripo weiß was sie zu denken hat ... da war ich nämlich schon lange zur Vernehmung;-) Alle anderen können ihrer Phantasie freien Lauf lassen
Praktisch gesehen wart ihr ja auch was wie eine Familie, einer kannte den anderen da sieht das auch anders aus und gehört auchJenni83 hat geschrieben:Das stimmt, Tonne! Es ist seeeehr ruhig geworden... wir tauschen uns auch weiter aus mit ein paar Leuten, nur nicht mehr hier im Forum... hat seine Gründe und außerdem dreht man sich hier nur noch im Kreis...
Mir im Übrigen völlig egal was wer denkt... die Kripo weiß was sie zu denken hat ... da war ich nämlich schon zur Vernehmung;-)
nicht in einem Forum. Es war nicht einer der sich der sich immer
angemeldet hat, sondern mehrere, ist ja auch lachhaft für Pille,Palle Leute zu sperren nur weil denen einige Meinungen nicht passten. Über P.N werden die Moderatoren auch bekloppt gemacht! Trotz allem soll man sich auf das wesentlich konzentrieren und versuchen
zu recherchieren wie man den Täter auf die Spur kommt. Das jeder der mit dem Opfer zu tun hatte vernommen wird ist klar und wird
bei jedem Fall so Abgearbeitet. Jede Spur wird nachgegangen besonders bei Kapitalverbrechen. Sich im Kreise drehen das Stimmt
wäre Genetic nicht mit seiner recherche gekommen, würde es ganz
mau aussehen. Dann müsste man sich mit dem begnügen was die
Presse und Funk rüberbringt. Man kann nur hoffen das man mehr
infos durchlässt zumindestens für uns. Ist ja auch für die Wahren
Ermittler von vorteil können sich so manche recherche rausfischen
die was taugen könnte!
- Genetic
- Kronen:
- Sterne:
Moje Tonne,tonne hat geschrieben: wäre Genetic nicht mit seiner recherche gekommen, würde es ganz
mau aussehen. Dann müsste man sich mit dem begnügen was die
Presse und Funk rüberbringt. Man kann nur hoffen das man mehr
infos durchlässt zumindestens für uns. Ist ja auch für die Wahren
Ermittler von vorteil können sich so manche recherche rausfischen
die was taugen könnte!
Wir sind weiterhin dran. Aber wie Jenny schrieb gehört das nicht in ein Forum.
Post mal zwei Bilder.
Da könnt ihr mal sehen was mittlerweile Asoziale scheisse da
hinterlassen wird..
Lg.
Viel spass beim Rätseln. Haben wir schon hinter uns..
- Genetic
- Kronen:
- Sterne:
Es könnte sein, aber nur könnte. Das in ein, zwei Wochen nochmal
etwas zum fall Straten bei WakeNews.tv wakenews.net gesagt wird.
So läuft das bei mir, uns jetzt sowieso. Wenn was kommt, gesagt wird, etc.
Dann nur noch über wakenews.tv wakenews.net
etwas zum fall Straten bei WakeNews.tv wakenews.net gesagt wird.
So läuft das bei mir, uns jetzt sowieso. Wenn was kommt, gesagt wird, etc.
- Genetic
- Kronen:
- Sterne:
Aber wie du ja weißt nur scheinbar ruhe...Jenni83 hat geschrieben:Das stimmt, Tonne! Es ist seeeehr ruhig geworden... wir tauschen uns auch weiter aus mit ein paar Leuten, nur nicht mehr hier im Forum... hat seine Gründe und außerdem dreht man sich hier nur noch im Kreis...
:
Die Täter werden fallen. Früher, oder später.
Klar Genetic! Denn wir geben niemals auf, lassen nicht locker und vergessen nicht...
- Iven
- Kronen:
- Sterne:
Jenni83 hat geschrieben:Das stimmt, Tonne! Es ist seeeehr ruhig geworden... wir tauschen uns auch weiter aus mit ein paar Leuten, nur nicht mehr hier im Forum... hat seine Gründe und außerdem dreht man sich hier nur noch im Kreis...
Eigentlich hatte ich ja für Euch und ein paar andere Mitglieder speziell für diesen Zweck die EG Michael ins Leben gerufen und, glaube ich, recht professionell aufgebaut. Wenn Ihr jetzt etwas Besseres gefunden habt bzw. auf anderen Kommunikationsplattformen (z.B. WhatsAppGenetic hat geschrieben:So läuft das bei mir, uns jetzt sowieso. Wenn was kommt, gesagt wird, etc.
Wann wird er kommen, der gesetzliche Feiertag "Tag der Befreiung von linker Ideologie"?
Was auf der Tür steht soll soviel heissen wie (nicht tragen es in die Wunde Beerdigung) versuchte einer Auf Lateinisch zu schreiben. Auch wieder eine ohne Sinn und Zweck Aktion, wahrscheinlich Jugendliche. Schade Genetic, waren Intressante ausführungen dabei die beeindruckten. Aber wenn nichts neues an infos kommt, bleibt der Zug stehen und man begibt sich nur noch an alte recherchen um rumzudocktern und versucht damit eine Diskussion anzufachen. Mit den Schlössern Jenil ist eine gute Idee, hoffentlich bekommst du keinen Ärger mit dem Denkmalamt!? Die Battrie Hübbeling ist ja auch Weltkulturerbe! Nicht das die das noch alles sichern wegen der
ganzen Schmierlappen die da jetzt auftauchen und alles verschandeln. Mein Beileid auch nochmals das du einen guten Bekannten verloren hast. Wohne zuweit weg um an dem Ort mal zu schauen und ist mir auch noch von der Tat her zu frisch, weil es können ja noch Trauernde jederzeit auftauchen. Könnte mir vorstellen das man sich auch so an dem Obdachlosen rannmachte, so wie man jetzt alles verschmiert. Diese vermutung habe ich sehr stark, wie es in einer Animation von Genetic dargestellt wird. Wird wahrscheinlich schon einen Rituellen Hintergrund gegeben haben! Mal weiterschaun und recherschieren was anderes bleibt uns nicht.
ganzen Schmierlappen die da jetzt auftauchen und alles verschandeln. Mein Beileid auch nochmals das du einen guten Bekannten verloren hast. Wohne zuweit weg um an dem Ort mal zu schauen und ist mir auch noch von der Tat her zu frisch, weil es können ja noch Trauernde jederzeit auftauchen. Könnte mir vorstellen das man sich auch so an dem Obdachlosen rannmachte, so wie man jetzt alles verschmiert. Diese vermutung habe ich sehr stark, wie es in einer Animation von Genetic dargestellt wird. Wird wahrscheinlich schon einen Rituellen Hintergrund gegeben haben! Mal weiterschaun und recherschieren was anderes bleibt uns nicht.
Konnte mir erstemal die Tür genauer ansehen besonders das Schloss. Ein ganz normales P K S Schloss. Könnte sein das, das Opfer dazu einen Schlüssel hatte, wo er den Raum als unterstellplatz nutzte. Ist das Schloss denn auch ausgetauscht worden, weil man davon sprach das auf dem Friedhof Schlösser ausgetauscht wurden!
An EG MICHALE komm ich nicht drann, nur für Mitglieder.
An EG MICHALE komm ich nicht drann, nur für Mitglieder.
Danke Genetic für die guten Aufnahmen, diese Schmierereien
zeigen eindeutig wie der Ort bei machen Zeitgenossen ankommt. Man brauch sich doch nicht ausmalen wie das ankommt wenn da auch noch Nachts einer liegt! Alles eine frage der Zeit. Habe immer schon gewusst das, das die richtung ist wo man die/der Täter suchen muss, in den Okulten Bereichen, Die Schmierereien sagen einiges aus und wie man den Ort sich vorstellt. Kranke Fantasien haben damit ein Problem denk ich mal. Denke mal das der Ort vor der Tat auch schon auf die Jahre frequentiert war, vielleicht in einem abstand das keiner was mitbekam. Das Opfer war ja auch nicht ständig dort zur Übernachtung. Anhand des Diletantischen Latein können das nur Jugendliche mit den Schmierereien gewesen sein. Wo wird den da noch auf dem Friedhof Aufgepasst? Wird das Thema Hauptfriedhof überhaupt noch ernst genommen!? Die/der Täter sind noch Frei und schon wieder wird dieser Ort diesmal durch Schmierereien geschändet. Eine Beleidigung an das Opfer und dem Historischen Ort. Der Stadt Koblenz scheint das wohl egal zu sein! Ist ja auch eine Kostenfrage mal ein Auge auf das Denkmal zu haben, Knöllchen bringen mehr. Oder mal seitens der Behörden mal Klartext sprechen was nun wirklich mit dem Opfer war. Nein da versteckt man sich hinter "TÄTERWISSEN" wie kann man denn der Polizei helfen wenn man absolut keine infos hat. Verstehe das wer will, ist und bleibt ein „obskurer Fall“
zeigen eindeutig wie der Ort bei machen Zeitgenossen ankommt. Man brauch sich doch nicht ausmalen wie das ankommt wenn da auch noch Nachts einer liegt! Alles eine frage der Zeit. Habe immer schon gewusst das, das die richtung ist wo man die/der Täter suchen muss, in den Okulten Bereichen, Die Schmierereien sagen einiges aus und wie man den Ort sich vorstellt. Kranke Fantasien haben damit ein Problem denk ich mal. Denke mal das der Ort vor der Tat auch schon auf die Jahre frequentiert war, vielleicht in einem abstand das keiner was mitbekam. Das Opfer war ja auch nicht ständig dort zur Übernachtung. Anhand des Diletantischen Latein können das nur Jugendliche mit den Schmierereien gewesen sein. Wo wird den da noch auf dem Friedhof Aufgepasst? Wird das Thema Hauptfriedhof überhaupt noch ernst genommen!? Die/der Täter sind noch Frei und schon wieder wird dieser Ort diesmal durch Schmierereien geschändet. Eine Beleidigung an das Opfer und dem Historischen Ort. Der Stadt Koblenz scheint das wohl egal zu sein! Ist ja auch eine Kostenfrage mal ein Auge auf das Denkmal zu haben, Knöllchen bringen mehr. Oder mal seitens der Behörden mal Klartext sprechen was nun wirklich mit dem Opfer war. Nein da versteckt man sich hinter "TÄTERWISSEN" wie kann man denn der Polizei helfen wenn man absolut keine infos hat. Verstehe das wer will, ist und bleibt ein „obskurer Fall“
-
Fragezeichen
- Kronen:
- Sterne:
Diese Schmierereien und das Pentagramm können auch einfach bedeuten, dass der Verdacht in eine bestimmte Richtung gelenkt werden soll, oder dass sich jemand über die ganzen Ermittlungen/Verdächtigungen lustig macht. Diejenigen, die den Mord begangen haben, werden wohl kaum Hinweise auf ihren Hintergrund am Tatort hinterlassen. Latein hatten wir hier in der Community auch schon.
Sollen den unteren bereich zumachen, dann gibt es auch keine Probleme mehr mit dem ganzen Gelumpe was sich da hinkriecht. Lese zur zeit die anfänge der recherchen über den Stratenfall. Intressanter als das neuere. In FB sind Storys aufgetaucht das, das Opfer nur von Wildschweinen im Schlaf angefallen und so zugerichtet wurde, Deshalb auch die Nachrichtensperre seitens der Polizei."Wers Glaubt"
Wie kommst Du darauf? Das soll wohl eher heißen "In meinem Schicksal schlaft nicht". Tippe aber auch auf einen eher jüngeren Schreiber, allein schon von der Schrift her. Eigentlich wundert es ja nicht, dass da jetzt Gruselkiddies auftauchen, nachdem der Mordfall so eine Medienpräsenz hatte :/tonne hat geschrieben:Was auf der Tür steht soll soviel heissen wie (nicht tragen es in die Wunde Beerdigung) versuchte einer Auf Lateinisch zu schreiben.
Meintest du: In meinem Schicksal schläft nicht"
Ne dormiat in mea fata , laut Google übersetzung.
An der Tür steht.
IN SORE MEUM NON PORT.
Laut goggle übersetzer
MY Verschleiß in Wunden.
Watt denn nuu? Oder muss ein neuer übersetzer her
An der Tür steht.
IN SORE MEUM NON PORT.
Laut goggle übersetzer
MY Verschleiß in Wunden.
Waren die nicht schon immer da? In der nähe ist eine Schule und ein Sportplatz warum nicht auch mal einen abstecher an Gruselorte, wenn es ein bisschen Dämmrich wird um die Freundin zu imponieren! Normal oder?Lamia hat geschrieben:dass da jetzt Gruselkiddies auftauchen ...
Ich brauche keinen Google-Übersetzer, ich habe das große Latinum und jahrelang mit dieser Sprache gearbeitet?!
In = in
Sore = von sors: Schicksal, Los
Meum = Mein
Non = Nicht
Dort = vermutlich verkürzt oder fehlkonjugiert von dormire: schlafen
In = in
Sore = von sors: Schicksal, Los
Meum = Mein
Non = Nicht
Dort = vermutlich verkürzt oder fehlkonjugiert von dormire: schlafen
-
Fragezeichen
- Kronen:
- Sterne:
Ja, die Fußballer, die da donnerstagabends trainieren, könnten auch wertvolle Zeugen in dem Mordfall sein.tonne hat geschrieben:Meintest du: In meinem Schicksal schläft nicht"
An der Tür steht.
IN SORE MEUM NON PORT.
Laut goggle übersetzer
MY Verschleiß in Wunden.
dass da jetzt Gruselkiddies auftauchen, ( Waren die nicht schon immer da? In der nähe ist eine Schule
und ein Sportplatz warum nicht auch mal einen abstecher an Gruselorte, wenn es ein bisschen Dämmrich wird um die Freundin zu imponieren! Normal oder?
Açieeed! style by