genau.....Tuareg........das kommt genau hin...auf den Bildern ist ein Mann mit schwarzen Tuch,so hat es auch mein Bekannter beschrieben,was ja letztendlich auch eine Verschleierung ist, usw.
Grüsse Galaxy

Die köpfen aber nicht!locus delicti hat geschrieben:Das Streitszenario tendiert eher zu Kleinstdealern, an Bahnhöfen und Plätzen mit der Suchtklientel häufig zu beobachten.
@GastGast hat geschrieben:Zu dem langhaarigen der am 22.03.2018 , 18.30 ein Fahrrad an der Batterie Hübeling geschoben hat fällt mir ein :
Ich habe schon viele Obdachlose gesehen die ein Fahrrad dabei hatten auf dem sie ihre Habe verstaut haben und mit dem sie durch die Gegend reisen.
Immer auf der Wanderschaft.
So jemand könnte sich auch in der Batterie einquartiert haben und als Straten dann später kam gab es Streit.
@locus delictilocus delicti hat geschrieben:Die Konstellation macht es. Der abnorme Täter brauchte sich nur zu bedienen kommen. Ideal für Filmemacher der besonderen Art. Dank Kopfkamera auch was für Einzelpersonen.
locus delicti hat geschrieben:Muss ja nicht immer gleich alles Internet sein, Speichermedium verschicken ist der neueste Trend.