MORDFALL SUSANNA FELDMANN -- Diskussion

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
talida
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: MORDFALL SUSANNA FELDMANN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von talida »

Ich schaue mal etwas in die Sterne ...

Ali wird landen, er könnte jetzt einen anderen Namen tragen, er könnte auch verjüngt worden sein ..
er wird seine Rechte in Anspruch nehmen, er wird schweigen ..

Mit dieser rasanten, blitzartigen und unbürokratischen Auslieferungsaktion wird mMn Deutschland total überfordert sein .. :roll:

ich hoffe man findet bis heute Abend noch einen Dolmetscher der auch die Sprache des mutmaßlichen Ali B. spricht ...

.... und man schaffts auch hoffentlich für ihn einen Anwalt zu organisieren (um das Mandat wird man sich nicht gerade reißen)

.... und man schaffts auch hoffentlich ganz schnell einen DNA-Abgleich durchzuführen

.... und man findet auch hoffentlich einen Haftrichter der ihn nicht schon morgen wieder auf freien Fuss lassen muss
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Lazo
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Lazo »

Laut seiner eigenen Aussage war er Kämpfer der PYD (PKK), siehe Pressekonferenz (Minute 25:20) https://www.hessenschau.de/panorama/die ... 63980.html

Wahrscheinlich war das bei der PYD Gang und Gebe, Frauen zu vergewaltigen und zu "entsorgen".
Aber nicht vergessen, dass sind ja die westlichen "Verbündeten".

Das er Sie wegen Ihrem jüdischen Glauben getötet hat ist auch haltlos, da die PKK und somit auch die PYD ausgesprochene Israel Freunde sind. Man kann bei fast jeder PKK Demo Israel Fahnen sehen , siehe Link.
https://www.liveleak.com/view?t=3eb_1413363026
talida
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Lazo hat geschrieben:Laut seiner eigenen Aussage war er Kämpfer der PYD (PKK), siehe Pressekonferenz (Minute 25:20) https://www.hessenschau.de/panorama/die ... 63980.html

Wahrscheinlich war das bei der PYD Gang und Gebe, Frauen zu vergewaltigen und zu "entsorgen".
Aber nicht vergessen, dass sind ja die westlichen "Verbündeten".

Das er Sie wegen Ihrem jüdischen Glauben getötet hat ist auch haltlos, da die PKK und somit auch die PYD ausgesprochene Israel Freunde sind. Man kann bei fast jeder PKK Demo Israel Fahnen sehen , siehe Link.
https://www.liveleak.com/view?t=3eb_1413363026
Das mit dem PKK-Kämpfer bezieht sich aber auf den türkischen Beschuldigten der inzwischen wieder auf freiem Fuss ist.

Ali Bashar hingegen hat als Asylgrund angegeben von der PKK bedroht zu werden (im Video ab Min. 23.30)
Coco
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Coco »

Dass die Auslieferung so zügig vonstatten geht, mag ja viele erfreuen. Mich nicht. Wieder einmal werden, hochgerechnet auf die zu erwartende Haftstrafe, Millionen von Steuergeldern verbraten.
Weiterhin stellt sich die Frage, warum man nicht zunächst weitere Befragungen vor Ort durchgeführt hat, um in Erfahrung zu bringen, wer seitens der sonstigen Familienmitglieder bei der Tat und bei der Leichenverbringung an den Fundort mitgewirkt hat, um sie direkt mit einzufliegen.

Lt. diesem Artikel
https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 58798.html

sind zwei Geschwister des TV immer wieder aufgefallen wegen Schlägereien, Ladendiebstählen und Schulschwänzen. Alle strafunmündig? Man sollte davon ausgehen können, dass sie „polizeibekannt“ waren.
Es scheint auch noch ein 9. Familienmitglied zu geben, das nicht mit in den Irak gereist ist und weiterhin in Wiesbaden lebt.
Warum sich generell bez. des Alters der Geschwister ausgeschwiegen wird, ist nicht nachvollziehbar.
talida

@Coco .. vorallem dieser jüngere Bruder, mit dem Susanna bekannt, oder befreundet gewesen sein soll müsste zumindest angehört werden ..
Sie soll sich ja öfters in dieser Flüchtlingsunterkunft aufgehalten haben .. also doch vermutlich bei ihm? oder bei sonst?

Hat sie ihn besucht, dann müsste er doch etwas davon mitbekommen haben was sein Bruder mit ihr angestellt hat ...
aber gut, da haben wir dann wieder das Aussageverweigerungsrecht und minderjährig ist er mit Sicherheit auch noch und blablabla.

Langsam werde ich das Gefühl nicht los, dass die ganze Unterkunft mitbekommen hat was da abging und es womöglich eine ganze Reihe an Mittätern und -helfern geben könnte.

Der 13jährige wie auch diese unbekannte und verreiste Freundin die Susannas Mutter schon Ende Mai mitgeteilt hat, dass Susanna tot ist, die kamen mit dieser Schuld davon zu wissen vielleicht nicht klar, anders kann ichs mir im Moment nicht erklären.
AngRa
Kronen: ♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Ungelesener Beitrag von AngRa »

Das vermute ich schon lange, dass die Flüchtlingsunterkunft Bescheid wusste und dass zwei von ihnen gequatscht haben, weil sie etwas gegen AB hatten. Sie haben sich vielleicht aus irgendeinem Grund an ihm rächen wollen. Nun haben sie die Ar...karte gezogen, weil er bald wieder hier ist und als Heranwachsender womöglich nach Jugendstrafrecht verknackt wird, so dass er bald wieder auf freiem Fuß ist und sich an ihnen rächen kann.
Dias
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Dias »

AngRa hat geschrieben:Nun haben sie die Ar...karte gezogen, weil er bald wieder hier ist und als Heranwachsender womöglich nach Jugendstrafrecht verknackt wird, so dass er bald wieder auf freiem Fuß ist und sich an ihnen rächen kann.
Vielleicht tun sich aber auch die "Verräter" dann zusammen, und geben dem Ali B. dann gemeinsam das, was er verdient?! :o

Dann kommen die wieder in den Knast... usw, usw... :P
Coco
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Coco »

talida hat geschrieben:Ich schaue mal etwas in die Sterne ...

Ali wird landen, er könnte jetzt einen anderen Namen tragen, er könnte auch verjüngt worden sein ..(...)
musste erst überlegen, was du mit der Verjüngung meinst :lol: Alles klar!
Dass sich der Arbeitstitel Ali B. verändern wird, davon kann man ausgehen. Sofern es sich bei den Pässen, die zur Ausreise verwendet wurden, um Echtdokumente handelt, könnte es auch möglich sein, dass Ali plötzlich gealtert ist.
talida

Coco hat geschrieben:
musste erst überlegen, was du mit der Verjüngung meinst :lol: Alles klar!
Dass sich der Arbeitstitel Ali B. verändern wird, davon kann man ausgehen. Sofern es sich bei den Pässen, die zur Ausreise verwendet wurden, um Echtdokumente handelt, könnte es auch möglich sein, dass Ali plötzlich gealtert ist.
Erstmal hoffe ich nur, dass sie auch den richtigen Ali verhaftet haben ..
bei den vielen Namen und so ...
da muss man den Irakern schon mal ein Kompliment aussprechen, dass sie es so schnell und unbürokratisch geschafft haben ihn zu verhaften .. und auch auszuliefern.

Bei den deutschen Mühlen hätte das eindeutig wesentlich länger gedauert, weil man ja da erstmal einen Antrag für den Antrag stellen muss und dann noch der ganze Aufwand mit Identitätsfeststellung wofür man bestimmt 5 voneinander unabhängige Gutachter und Richter braucht, wovon 2 mit Sicherheit gerade wegen Urlaub oder Krankheit verhindert sind ..
bis das Siegel endlich drauf wäre gingen Wochen und Monate ins Land und wenn man Pech hat wurde mittlerweile nochmal ein gutmenschliches Menschenrechtsgesetz erlassen, so dass der ursprüngliche Antrag neu gestellt werden muss (für alle die es nicht von selbst merken .. das war Sarkasmus ! :!: :P )
Dias
Kronen:
Sterne:

Ja, er hat sie getötet.

Mehr wird man nicht erfahren, von ihm. Wie bei Hussein K. Nur dieses Mal ist der Täter bekanntlich erst 20 Jahre zum Zeitpunkt der Tat.
Der Schulbub wird lange nicht das bezahlen, was er angerichtet hat.

Talida, dein Sarkasmus hilft mir ein wenig über meine Wut hinweg. ;)
talida

@Dias .. freut mich, dass dir mein Sarkusmus hilft ;)

für Beckchen muss man ja alles klar polictal correct deklarieren, sonst steckt er einem in die AfD-Nazi-Ecke ... was ich garnicht mag.

Auf die Story die uns der Ali Baba-Dingens auftischen wird, oder auch nicht, da bin ich sehr gespannt drauf. Aber vermutlich wird er erstmal schweigen ... was ja sein Recht ist, und wenn er aus der Affäre nicht mehr rauskommt, dann wird die unglaubliche Geschichte abgespielt.
Dias
Kronen:
Sterne:

talida hat geschrieben:für Beckchen muss man ja alles klar polictal correct deklarieren, sonst steckt er einem in die AfD-Nazi-Ecke ... was ich garnicht mag.
Ja, wenn @Beck mit seinem „Zensur Hubschrauber“ über`s HET fliegt, dann ziehen wir alle das Genick ein, und hoffen dass er uns nicht entnazifiziert. :lol: :lol: :lol:
talida

Oh es wird schon spannend ... ich hoffe man hat den Türken noch unter Kontrolle.

die Mutter von Ali:
Kalida M.: „Meine Schwester hat auf Facebook gelesen, dass mein Sohn ein Verdächtiger ist. I
ch habe ihn darauf angesprochen. Er sagt, dass er sich an nichts erinnern kann.

Er war mit dem Mädchen und dem Türken zusammen – aber er kann sich nicht daran erinnern, was dann passiert ist.“
Jedenfalls müsste er jetzt im Flieger nach Deutschland sitzen ...
Dias
Kronen:
Sterne:

Die Mutter von Ali B sagt aus:

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/r ... 31074.html
. hat geschrieben:Die Mutter des Verdächtigen reagierte ungläubig auf die Vorwürfe. „Das ist schwer zu glauben, das kann doch alles nicht wahr sein“, sagte Kalida M. in der nordirakischen Stadt Sacho der Deutschen Welle. Ihr Sohn habe ihr versichert, sich nicht an die Tat erinnern zu können, weil er zu betrunken gewesen sei. Die Familie habe erst durch die Verhaftung des 20-Jährigen im Irak und die Nachrichten im Internet von den Vorwürfen erfahren. Sie, ihr Mann und die sechs Kinder hätten Deutschland am 2. Juni freiwillig verlassen, weil ihr Mann schwer krank sei.
klingt alles sehr beständig und glaubwürdig :roll:

Der Bub natürlich besoffen. :)
Man reist vom best versorgenden Deutschland in ein Bretterbuden Staat, um dem Kranken Mann bessere Hilfe bieten zu können. :lol:
Valentinus
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Valentinus »

Susanna wäre ohnehin gestorben. Daran glaubt die Christdemokratin (CDA) Venny Lang. Denn hätte sie nicht dieser Iraker ermordet, wäre sie vielleicht „von einem Auto überfahren worden oder jemand anders hätte sie getötet“
Das hat eine 28jährige studierte frau gepostet

Ohne worte!

https://www.journalistenwatch.com/2018/ ... and-waere/
Dias
Kronen:
Sterne:

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/r ... 31074.html

Die Flüchtlingsbeauftragte der Bundesregierung, Annette Widmann-Mauz, mahnte, in dem Fall einen kühlen Kopf zu bewahren. „Ich warne vor Schnellschüssen“, sagte die Staatsministerin im Kanzleramt in einem Interview des Deutschlandfunks, das am Sonntag ausgestrahlt werden soll. Die Verantwortlichen müssten zwar die volle Härte des Rechtsstaates erfahren. „Dennoch gilt gleichzeitig, dass wir es nicht zulassen dürfen, dass durch diese Tat Hass in unserem Land gesät wird, dass ganze Gruppen unter einen Generalverdacht gestellt werden.“

Logisch, denn sie sitzt mitten drin in dieser Gruppe!
z3001x
Moderator
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Dias hat geschrieben:http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/r ... 31074.html

Die Flüchtlingsbeauftragte der Bundesregierung, Annette Widmann-Mauz, mahnte, in dem Fall einen kühlen Kopf zu bewahren. „Ich warne vor Schnellschüssen“, sagte die Staatsministerin im Kanzleramt in einem Interview des Deutschlandfunks, das am Sonntag ausgestrahlt werden soll. Die Verantwortlichen müssten zwar die volle Härte des Rechtsstaates erfahren. „Dennoch gilt gleichzeitig, dass wir es nicht zulassen dürfen, dass durch diese Tat Hass in unserem Land gesät wird, dass ganze Gruppen unter einen Generalverdacht gestellt werden.“

Logisch, denn sie sitzt mitten drin in dieser Gruppe!
Den Hass sähen ja die Angela Merkels, Venja Langs und Annette Widmanns. Die haben die Weichen gestellt für diese Morde. Die volle Härte des Rechtsstaat trifft sie nicht und ihre Verantwortung leugnen sie auch, stattdessen hetzen sie gegen die Bürger, die nicht wollen, dass ihre Kinder von Merkel Schützlingen tot gemacht werden.
Lösung: Diese Regierung muss weg und die Flüchtlings-Aufnahme von 2015 muss umgedreht werden in eine Flüchtlings-Heimkehr-Politik.
z3001x
Moderator
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Valentinus hat geschrieben:Susanna wäre ohnehin gestorben. Daran glaubt die Christdemokratin (CDA) Venny Lang. Denn hätte sie nicht dieser Iraker ermordet, wäre sie vielleicht „von einem Auto überfahren worden oder jemand anders hätte sie getötet“

Das hat eine 28jährige studierte frau gepostet

Ohne worte!

https://www.journalistenwatch.com/2018/ ... and-waere/
Ist das nicht schon ein Fall von Verunglimpfung des Andenkens Verstorbener?
Eine Straftat nach § 189, StGB, bis zu zwei Jahre Haft.

Die Venny oder Venja Lang scheint eine engagierte Willkommenskulturelle zu sein, hier für syrische Flüchtlinge:
venny-lang-hilft-syrern.png
Aber ihr FB-Profil scheint sie jetzt ganz schnell deaktiviert zu haben.

Bestätigt leider alle negativen Klischees zu solchen Menschen, dass sie Flüchtlingsgewalt bzw in dem Fall Sexualmorde durch einen Flüchtling verharmlosen und relativieren so wie Nazis den Holocaust. Und die Opfer dieser Gewaltwelle beleidigen und verhöhnen. Ekelhaft diese Äußerung und ungeeignet für ein öffentliches Amt so jemand.

Bin mir sicher, dass wird keine Konsequenzen haben, diese menschenverachtende Äußerung.
In der CDU hat mittlerweile alles Platz, der NRW-Chef Laschet trifft sich auch mit Grauen Wölfen und hat dafür gesorgt, dass die nicht aus den eigenen Reihen ausgeschlossen wurden.
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dias
Kronen:
Sterne:

https://www.waz.de/politik/kanzlerin-me ... 59588.html

"Bundeskanzlerin Angela Merkel hat den jüdischen Bürgern Deutschlands versichert, dass sie gut beschützt werden. Die Verantwortlichen täten alles dafür, dass die Sicherheit jüdischer Einrichtungen und Bürger gewährleistet werde, sagte Merkel. „Wir möchten gerne mit den Juden, die heute in Deutschland sind, weiter gut zusammenleben.“ Sie ergänzte: „Wir sind froh und auch dankbar, dass es wieder jüdisches Leben in Deutschland gibt.“

Was interessiert mich mein blödes Geschwätz von gestern?! Oder wie sehe ich das?
Mangathe1
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Mangathe1 »

Es ist traurig zu hören, daß Flüchtlingsfamilien, die Probleme machen, weiter in Deutschland geduldet werden.

Solche Flüchtlinge, die ihre Chancen nutzen, nicht unangenehm auffallen, sind meiner Meinung nach sehr willkommen.

Aber Familien, die Probleme machen? Warum muß die Polizei sich mit denen rumärgern, warum muß man sich seinen Laden ausrauben lassen ...... warum schiebt man solche Familien nicht ab? Sollte bekannt sein, daß diese Familien wieder abgeschoben werden, wenn auch nur die Kinder wegen Diebstahl auffallen, dann werden solche Kinder auch nicht mehr stehlen, um nicht den Aufenthalt der Familie zu gefährden. Die Eltern werden ihre Kinder dahingehend erziehen, daß sie nicht stehlen.

Schade um Deutschland. In Japan wäre das nicht passiert. Jeder Diebstahl endet im Gefängnis. Selbst bei Kindern (mind. ab 8 Jahre), wenn auch nur für ein paar Stunden.....

Wie liebe ich das Sicherheitsgefühl in Japan, wie besorgt bin ich als Deutsche in meinem Heimatland.
Antworten