+1. Übrigens wurde sogar auch schon die (genaue) Todesursache bekannt gegeben, und zwar zu einem Zeitpunkt, da andererseits noch nicht mal ermittelt war, ob auch ein Sexualdelikt vorliegt. Das läuft eigentlich immer so, ich meine ihr seid ja auch nicht erst gestern aufgestanden. Am Fall Straten ist dahingehend nichts gewöhnlich, das mutet komplett unkonventionell an, um es ganz charmant auszudrücken. Die ganz pauschale "Hecke" des Täterwissens - worunter man gewöhnlich DETAILS auffasst - ist da ja nur die Spitze. Da ich es nicht so mit Verschwörungen habe und andernfalls mutmaßen müsste, dass man hier etwas vertuschen wolle (Fehler?), denke ich mittlerweile eher, dass sie tatsächlich völlig planlos sind. Unter Umständen immer waren.Genetic hat geschrieben: So ganz stimmt das ja nicht.
Gerade aktuell..
Die in Wiesbaden tot gefundene Susanna ist laut Oberstaatsanwalt Opfer eines...
Wiesbaden liegt davon abgesehen natürlich gänzlich anders, ein 14-jähriges Mädchen, Vergewaltigung - da bauen sich andere Drücke auf. Ein 60-jähriger Penner interessiert kaum eine Sau. Bin nicht so sicher, ob man die Polizei davon ausnehmen kann, sorry.
Und was willst du uns jetzt damit sagen? Wenn du auf der Straße lebst, von derlei Jahrzehnten mal ganz zu schweigen, dann wäre alles andere als hunderte "Kontakte" eine Sensation! Allein die häufiger genannte Anlaufstelle für Wohnungslose in Koblenz dürfte eine Kundschaft in etwa dieser Größenordnung haben. Und bis jetzt (...) um die 100 "Zeugen", was alles Mögliche bedeuten kann, sind auch nicht so ertaunlich, bedenkt man, dass zeitweilig eine Großstadt mit Plakaten zugekleistert wurde und eine Belohnung von 10.000 EUR im Raum steht. Auf mich wirkt die Zahl tatsächlich eher klein.Mrs.Murmur hat geschrieben:Pressekonferenz:
" ...über 240 Kontaktdaten aus seinem Umfeld..."
"...bis jetzt 100 Zeugen..."
Der `stille Gerd` war ganz schön bekannt...![]()