MORDFALL SUSANNA FELDMANN -- Diskussion

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
z3001x
Moderator
Beiträge: 5784
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: MORDFALL SUSANNA MARIA FELDMANN (14 †), MAINZ/WIESBADEN

Ungelesener Beitrag von z3001x »

talida hat geschrieben:Die Tat hat sich zwar in Wiesbaden bzw. Hessen abgespielt, aber das Opfer war ein Mainzer Mädel ..
jetzt bin ich doch gespannt, ob sich Malu Dreyer wieder verkriecht wie sie es bei Mia in Kandel getan hat.
Sie wartet bis die AfD oder eine andere böse Gruppierung eine Demonstration gegen Flüchtlingsgewalt macht - und ab dann hetzte sie gegen die Demonstranten und labert von bunt und weltoffen.
z3001x
Moderator
Beiträge: 5784
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: MORDFALL SUSANNA MARIA FELDMANN (14 †), MAINZ/WIESBADEN

Ungelesener Beitrag von z3001x »

In HR Fernsehen kommt heute Abend auch eine Sendung
"Um 20:15 Uhr senden wir aus aktuellem Anlass ein "maintower kriminalreport extra" zum Fall Susanna" schreiben sie auf Facebook.
Benutzeravatar
Badener
Beiträge: 177
Registriert: Donnerstag, 23. Februar 2017, 16:45:10
Kronen: 0
Sterne:

Re: MORDFALL SUSANNA MARIA FELDMANN (14 †), MAINZ/WIESBADEN

Ungelesener Beitrag von Badener »

talida hat geschrieben: Hallo Badener ...
als Flüchtling hat man in Deutschland Narrenfreiheit .. !

Als Deutscher würden sie dich am Flughafen vermutlich nicht mal in Richtung Orient ausreisen lassen, wenn du noch ein Knöllchen zu bezahlen hast, oder dein TÜV abgelaufen ist.
Ist schon nicht zu glauben der ganze Ablauf, wie soll man da noch Vertrauen in Polizei/Justiz haben?
Auf den Flugtickets seien andere Namen angegeben gewesen als auf den ebenfalls am Flughafen vorgelegten Aufenthaltspapieren für Deutschland, erklärte Müller. Die Familie habe aber auch sogenannte Laissez-passer-Dokumente - eine Art Passierschein - in arabischer Sprache mit Passbildern dabei gehabt, die von der irakischen Botschaft ausgestellt worden seien. Am Flughafen seien nach den bisherigen Erkenntnissen die Passfotos, aber nicht die Namen abgeglichen worden.

https://www.swr.de/swraktuell/rheinland ... k-100.html
Wenn das so stimmt wird es ja noch abenteuerlicher. Man hat nur die Fotos, nicht aber Namen abgeglichen. Dazu gibt es keine Übersetzung dieser "Laissez-passer-Dokumente"? Normal muss doch jeder Furz in ausländischer Sprache übersetzt und beglaubigt werden.
Und der TV lacht sich in der Heimat einen Ast ab, wird vermutlich noch von Familie und Freunden gefeiert, weil er eine Jüdin umgebracht hat. Einfach nur traurig.
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: MORDFALL SUSANNA MARIA FELDMANN (14 †), MAINZ/WIESBADEN

Ungelesener Beitrag von talida »

Auf den Flugtickets seien andere Namen angegeben gewesen als auf den ebenfalls am Flughafen vorgelegten Aufenthaltspapieren für Deutschland, erklärte Müller. Die Familie habe aber auch sogenannte Laissez-passer-Dokumente - eine Art Passierschein - in arabischer Sprache mit Passbildern dabei gehabt, die von der irakischen Botschaft ausgestellt worden seien. Am Flughafen seien nach den bisherigen Erkenntnissen die Passfotos, aber nicht die Namen abgeglichen worden.

https://www.swr.de/swraktuell/rheinland ... k-100.html
Badener hat geschrieben:Wenn das so stimmt wird es ja noch abenteuerlicher. Man hat nur die Fotos, nicht aber Namen abgeglichen. Dazu gibt es keine Übersetzung dieser "Laissez-passer-Dokumente"? Normal muss doch jeder Furz in ausländischer Sprache übersetzt und beglaubigt werden.
Und der TV lacht sich in der Heimat einen Ast ab, wird vermutlich noch von Familie und Freunden gefeiert, weil er eine Jüdin umgebracht hat. Einfach nur traurig.
Da war wohl grad kein Dolmetscher oder so zur Hand ..

Bei der deutschen Gründlichkeit wäre damit die Grundlage geschaffen eine allgemeine "arabisch-Pflicht" einzuführen. :roll:

Das trau ich unseren Hampeln noch zu ... :lol:

Wenn ich was zu sagen hätte würde ich mit Beamten da runterfliegen, den Bengel suchen und ihn notfalls an den Haaren nach Deutschland schleifen um ihn vor ein Gericht zu stellen.

Jeden Euro den der uns gekostet hat und was sein Verfahren kostet würde der im Steinbruch abarbeiten .. aber bis auf den allerletzten Cent.
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: MORDFALL SUSANNA MARIA FELDMANN (14 †), MAINZ/WIESBADEN

Ungelesener Beitrag von talida »

z3001x hat geschrieben: Sie wartet bis die AfD oder eine andere böse Gruppierung eine Demonstration gegen Flüchtlingsgewalt macht - und ab dann hetzte sie gegen die Demonstranten und labert von bunt und weltoffen.
Genau ..
Sonntag solls ja schon soweit sein, wenn ich das richtig verstanden habe mit "Kandel ist überall" ..
dann heisst es "Mainz ist überall" und dann geht das Geheule los, weil es doch garnicht Mainz war, sondern Wiesbaden :?
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Dias
Beiträge: 2375
Registriert: Donnerstag, 19. Januar 2017, 20:45:00
Kronen: ♔♔
(2 Kronen für über 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL SUSANNA MARIA FELDMANN (14 †), MAINZ/WIESBADEN

Ungelesener Beitrag von Dias »

Susanna war eine Jüdin, und ich kann mir jetzt auch schon bildlich vorstellen, wie sie diesen Ali Bashar mit israelischen Agenten entführen, und ihm dann den Prozess machen. (Beispiel Adolf Eichmann). Dann ist die Party plötzlich vorbei. Und der Held steht nacher da wie Adolf Hitler mit brauner Unterhose, als er dem Volk was erzählte über den "Endsieg" und so. :lol:

Es ist nicht zum lachen, ich hoffe das es so abläuft. Wenn schon die ganze Welt auf unser Happy Hippo Flüchtlingsschmalz gesülz und "Watte tatsch rühr ja keinen an" schaut, dann soll sie wenigstens den Eindruck vermittelt bekommen, dass längst nicht alle Staaten so Saudoof sind wie wir. :roll:
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL SUSANNA MARIA FELDMANN (14 †), MAINZ/WIESBADEN

Ungelesener Beitrag von Coco »

Dass die Kontrolle der vorgelegten Dokumente bei der Abreise wie in der PK geschildert abgelaufen sein soll, ist kaum zu glauben. Die Flüge wurden unter anderen (als den hiesigen Behörden bekannten) Namen gebucht. Vorstellbar ist deshalb eher, dass die Großfamilie mit ihren echten Identitätspapieren, die sie den hiesigen Behörden vorenthalten haben (keine Papiere - keine Abschiebung), vom Düsseldorfer Flughafen abgereist ist.
Unklar ist mir, ob der flüchtige Schutzsuchende 2015 in der BRD alleine (MUFL?) angelandet ist. Sein Asylantrag wurde abgelehnt. Einen Groß-Familiennachzug sollte es dann ja nicht gegeben haben, ODER?
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: MORDFALL SUSANNA MARIA FELDMANN (14 †), MAINZ/WIESBADEN

Ungelesener Beitrag von talida »

@Coco, es ist wohl anzunehmen, dass der mit seiner gesamten Familie kam ...
evtl. auch getrennt, aber Familiennachzug dürfte man wegen dem abgelehnten Asylantrag ausschliessen können.

----------------------

Was meint ihr .. wird dieser Susanna-Mordfall umfangreicher, so dass sich ein eigenes Thema lohnt?
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Alex254001
Beiträge: 54
Registriert: Dienstag, 30. August 2016, 11:20:19
Kronen: 0
Sterne:
Wohnort: Essen

Re: MORDFALL SUSANNA MARIA FELDMANN (14 †), MAINZ/WIESBADEN

Ungelesener Beitrag von Alex254001 »

Sarkasmus anfang öffentliche Stellungnahme von Merkels Politikberater Professor Dummdreist zum Mord an Susanna:

Auch hier haben wir es leider wieder mit einen unglaublichen Einzelfall zutun und es hat nix mit Flüchtlingspolitik zutun. Denken sie neben den Opfer auch bitte an den Täter Versetzten sie sich bitte bei aller Verurteilung dieses Einzelfalles auch in den Täter. Dieser junge Mann, wurde durch weibliche reize und durch den Krieg zu dieser tat ja regelrecht genötigt. Wir müssen schauen das wir den Täter neu resozalieren. Ebenfalls hat es nix mit offenen Grenzen oder sonst was zutun. Wir müssen endlich sehen das die neuen Mitbürger natürlich ihre Kultur mit hier hinbringen diese aber nicht schlechter als unsere ist. Was wären wir für ein Gastgeber wenn sie es nicht dürften, was müsste ich mich schämen wenn wir sie nicht akzeptieren würden. Deswegen bitte ich sie verurteilen sie nicht nein im Gegenteil gehen sie raus und helfen sie diesen armen seelen, protestieren sie und erheben sie endlich ihre Stimme denn nur so können wir gegen Rechte Organisationen und Parteien vorgehen die unser Paradise von einen schönen und Sicheren Deutschland vernichten wollen. WIR SCHAFFEN DAS NUR GEMEINSAM

Ihr Professor Dummdreist

Sarkasmus Ende

Wenn es nicht so traurig wäre die Familie tut mir leid hoffentlich fassen sie den Täter. Auch wenn kein Urteil das wieder gut machen kann. Mein beileid
z3001x
Moderator
Beiträge: 5784
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: MORDFALL SUSANNA MARIA FELDMANN (14 †), MAINZ/WIESBADEN

Ungelesener Beitrag von z3001x »

talida hat geschrieben:@Coco, es ist wohl anzunehmen, dass der mit seiner gesamten Familie kam ...
evtl. auch getrennt, aber Familiennachzug dürfte man wegen dem abgelehnten Asylantrag ausschliessen können.
Familiennachzug ist für Abgeschobene möglich, 1.000 Menschen / Monat. Ab August.
Darauf haben sich Mutti und ihr Heldenhaufen jüngst geeignet.
Auch Gefährder (also z.B. militante Islamisten) dürfen Familien nachholen, wenn sie glaubhaft von ihrem bösen Tun abschwören. ;)

https://www.zeit.de/politik/deutschland ... ng-nachzug

Wie's vorher war, gute Frage, wenn man in Gesetzestexte guckt, wird man es vermutlich nicht rausbekommen, wie es real war.
Kappa
Beiträge: 1044
Registriert: Samstag, 25. März 2017, 15:07:42
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL SUSANNA MARIA FELDMANN (14 †), MAINZ/WIESBADEN

Ungelesener Beitrag von Kappa »

Es gibt Zeugen? Oder die Angaben zum Ablauf stammen vom türkischen Kurden? Oder der 13jährige war Zeuge? Oder es wurde ihm erzählt? Fragen über Fragen...
http://www.achgut.com/artikel/protokoll ... _susanna_f
Kappa
Beiträge: 1044
Registriert: Samstag, 25. März 2017, 15:07:42
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL SUSANNA MARIA FELDMANN (14 †), MAINZ/WIESBADEN

Ungelesener Beitrag von Kappa »

So ein potenzierter Quatsch: Familiennachzug für Ausreisepflichtige. Bezahlt vom deutschen Steuerdepp. Die Herren und Damen Elite verschleudern unsere Kohle und fühlen sich barmherzig dabei. Merken die noch was?
Wie sehr die Familie potenzielle Täter von Gewalt und Kriminalität abhält, das sieht man ja bei unserem Täter hier.
AngRa
Beiträge: 6101
Registriert: Freitag, 24. Oktober 2014, 08:54:34
Kronen: ♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL SUSANNA MARIA FELDMANN (14 †), MAINZ/WIESBADEN

Ungelesener Beitrag von AngRa »

@talida

Ich glaube schon, dass der "Susanna-Mordfall" umfangreicher wird, zumal ein Tatverdächtiger gefasst ist. Ein eigenes Thema dürfte sich schon lohnen. Den geflohenen Tatverdächtigen wird man nicht zur Rechenschaft ziehen können. Wäre er Alleintäter gewesen, dann würde sich nicht mehr viel ereignen.
AngRa
Beiträge: 6101
Registriert: Freitag, 24. Oktober 2014, 08:54:34
Kronen: ♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL SUSANNA MARIA FELDMANN (14 †), MAINZ/WIESBADEN

Ungelesener Beitrag von AngRa »

Naja, die Berufsbetroffenen hatten wieder das Wort und bis zu den Hessen- Wahlen im Herbst ist Zeit genug, um dem Wähler durch das Erziehungsfernsehen beizubringen, dass wir es eben nun mal mit einer Vielzahl von bedauerlichen Einzelfällen zu tun haben.
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: MORDFALL SUSANNA MARIA FELDMANN (14 †), MAINZ/WIESBADEN

Ungelesener Beitrag von talida »

Was ich mich gerade frage ..
wo hatte diese 8köpfige Familie das Geld für die Flüge her?

Es soll überstürzt abgereist worden sein ..
musste man sich vielleicht vorher noch durch Überfall, Raub etc. das Geld für die Flüge besorgen?
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
AngRa
Beiträge: 6101
Registriert: Freitag, 24. Oktober 2014, 08:54:34
Kronen: ♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL SUSANNA MARIA FELDMANN (14 †), MAINZ/WIESBADEN

Ungelesener Beitrag von AngRa »

Es sollte mal überprüft werden unter wie vielen Identitäten die Sozialleistungen beantragt hatten. Vielleicht hat man dann die Antwort woher sie das Geld für die Flüge hatten.
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: MORDFALL SUSANNA MARIA FELDMANN (14 †), MAINZ/WIESBADEN

Ungelesener Beitrag von talida »

z3001x hat geschrieben:[Familiennachzug ist für Abgeschobene möglich, 1.000 Menschen / Monat. Ab August.
Darauf haben sich Mutti und ihr Heldenhaufen jüngst geeignet.
Auch Gefährder (also z.B. militante Islamisten) dürfen Familien nachholen, wenn sie glaubhaft von ihrem bösen Tun abschwören. ;)

https://www.zeit.de/politik/deutschland ... ng-nachzug

Wie's vorher war, gute Frage, wenn man in Gesetzestexte guckt, wird man es vermutlich nicht rausbekommen, wie es real war.
Eben hab ich nochmal in die PK reingehört ..
seine Familie war zumindest im April 2016 bereits in Deutschland.

"Herr Bashar ist im Sommer/Herbst 2015 im großen Flüchtlingsstrom über die Route Irak, Türkei, Griechenland und den Landweg nach Deutschland, vermutlich am 16.10.2015 in die BRD eingereist.

Am 28.10.2015 sprach er vor in der Erstaufnahmeeinrichting Gießen und bezog dort Unterkunft.

Der Umzug nach Wiesbaden fand am 13.04.2016 statt und er ist seitdem gemeldet für die Flüchtlingsunterkunft Kreuzberger Ring 38, mit Eltern und Geschwistern."

Die Asylantragstellung erfolgte am 27.09.2016 .. wegen Bedrohung durch Tod, Folter etc. .
Anhörung des BAMF erfolgte am 24.10.2016 ... dort gab er an von der PKK bedroht zu werden.

Der ablehnende Bescheid vom BAMF datiert vom 30.12.2016 ...
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Benutzeravatar
Valentinus
Beiträge: 277
Registriert: Montag, 28. Mai 2018, 00:56:49
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL SUSANNA MARIA FELDMANN (14 †), MAINZ/WIESBADEN

Ungelesener Beitrag von Valentinus »

Den geflohenen Tatverdächtigen wird man nicht zur Rechenschaft ziehen können
Der Mossad könnte sich ja dieser sache mal annehmen, quasi als leichte trainingseinheit für den nachwuchs, um ihm zu ersparen dass er in deutschland im knast verprügelt wird
AngRa
Beiträge: 6101
Registriert: Freitag, 24. Oktober 2014, 08:54:34
Kronen: ♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL SUSANNA MARIA FELDMANN (14 †), MAINZ/WIESBADEN

Ungelesener Beitrag von AngRa »

Eben habe ich bei uns im HR gehört, dass der türkische Tatverdächtige freigelassen worden ist. Gegen ihn bestünde kein Tatverdacht.
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: MORDFALL SUSANNA MARIA FELDMANN (14 †), MAINZ/WIESBADEN

Ungelesener Beitrag von talida »

Eben kam bei SWR aktuell, dass der türkische TV auf freiem Fuss ist, da kein dringender Tatverdacht besteht :?
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Antworten