MORDFALL GERD MICHAEL STRATEN -- Off-Topic-Bereich

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
wolfgang
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL GERD MICHAEL STRATEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von wolfgang »

Ok, texten ist ok. Teile mir bitte per PN deine Nummer mit.
Dir kann ich ja keine PN schicken. :?

info@klinik-nette-gut.de
wolfgang
Kronen:
Sterne:

Koblenz Urin, Kot, Dreck: Koblenzer Sparkasse schließt Filiale am Hauptbahnhof
21.03.2018, 19:00 Uhr

KAMM DA SCHON DER HASS AUF?
wolfgang
Kronen:
Sterne:

Krankhafte Eifersucht – Das macht sie so gefährlich

Was die krankhafte Eifersucht so gefährlich macht, sind die anderen Emotionen die sie hervorruft. Unisicherheit, Trauer, Verzweiflung oder Frustration können in Wut umschlagen. Diese Emotionen können selbst bei psychisch gesunden Menschen zu unüberlegten Handlungen führen."mal eine andere sorte SPEKKOS"......."beliebte leute geraten doch meisst in solchen zwickmühlen,ohne es zu wissen!"
wolfgang
Kronen:
Sterne:

das ist eine geplante aktion gewesen."das wetter",für die tat wie geschaffen!man konnte sich sicher sein das weit und breit keiner mehr auf der fluur ist."tatmotiv"."eifersucht und hass"."täterkreis" lässt sich schwer eingrenzen,weil das spätere opfer in vielen kreisen zugegen war.

"FAZIT"

der ganze fall wird sich müde laufen, und das ganze ein fall für den.

"KOMMIMSAR ZUFALL WIRD".

muss wieder zurück ins nette-gut,um mich mal wieder entspannen zu gehen.bis das wieder ein fall auf mich zukommt.(und dann "SUCHMANNS HEIL"diesmal mit dem mitpatienten" nick knatterton".an meiner seite.

24 Stunden geöffnet
Nette-Gut -alles gut.
Genetic
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Genetic »

wolfgang hat geschrieben: "FAZIT"

der ganze fall wird sich müde laufen, und das ganze ein fall für den.

"KOMMIMSAR ZUFALL WIRD".
Bist du wirklich schon durch mit dem Fall...…???

Setzen, sechs! :lol:
wolfgang
Kronen:
Sterne:

Genetic..du/sie bist nen super typ.man kann du/sie einfach "(von mir)" nicht wegekeln, unmöglich. :lol: deshalb bin ich wieder aus der klappse ausgebrochen,und mache jetzt hier wieder lustig weiter.nur muss ich wieder auf meine anfälle warten. :idea:
Beck
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Beck »

Wenn Du Groß- und Kleinschrift ernst nimmst und auch Satzzeichen angemessen und respektvoll verteilst, kann ich Deine Beiträge lesen. Solche ungestalteten Bandwürmer sind für mich jedoch unlesbar und ungenießbar, und ich kann sie daher nicht zur Kenntnis nehmen.
In der Ruhe liegt die Kraft.
wolfgang
Kronen:
Sterne:

Beck:::::::: Wenn Du Groß- und Kleinschrift ernst nimmst und auch Satzzeichen angemessen und respektvoll verteilst, kann ich Deine Beiträge lesen. Solche ungestalteten Bandwürmer sind für mich jedoch unlesbar und ungenießbar, und ich kann sie daher nicht zur Kenntnis nehmen.

BRAUCH MAN AUCH NICHT LESEN SOWIE MAN AUCH GEWISSEN LEUTE NICHT ZUHÖREN MUSS......
wolfgang
Kronen:
Sterne:

Beck
Betreff des Beitrags: Re: MORDFALL GERD MICHAEL STRATEN -- Diskussion
Ungelesener Beitrag Verfasst: Sonntag, 20. Mai 2018, 00:52:25

Kronen:
Sterne:
Wenn Du Groß- und Kleinschrift ernst nimmst und auch Satzzeichen angemessen und respektvoll verteilst, kann ich Deine Beiträge lesen. Solche ungestalteten Bandwürmer sind für mich jedoch unlesbar und ungenießbar, und ich kann sie daher nicht zur Kenntnis nehmen.

BEGANDETER OBERLEHRER MÜSSTE MAN SEIN MIT DER RICHTIGEN Aktivieren oder Deaktivieren der Rechtschreibprüfung - Word DANN WÄRE ICH PROFESSOR MIT (Zeugnisse einfach online kaufen) |
wolfgang
Kronen:
Sterne:

Beck
Betreff des Beitrags: Re: MORDFALL GERD MICHAEL STRATEN -- Diskussion
Beitrag Verfasst: Sonntag, 20. Mai 2018, 00:52:25

Kronen:
Sterne:

ACH DER HERR OBERLEHRER HABEN WAS ZUM MOKIEREN GEFUNDEN WILL WOHL NOCH EINE KRONE HABEN
WAS MACHST DU DENN PRIVAT
Beck
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Beck »

Ich benutze keine Rechtschreibprüfung - weder dienstlich noch privat.
In der Ruhe liegt die Kraft.
wolfgang
Kronen:
Sterne:

Beck

Ich benutze keine Rechtschreibprüfung - weder dienstlich noch privat.

"Hut" ab,vor dem "GLÜCKLICHEM". Dann werden sie ja den Fall schnellstens "Lösen". "In der Ruhe liegt die Kraf" also schreibe ich so wie es mir passt.mit oder ohne Sonderschulabzeichen und im schnellverfahren (SMS ART) Schon mal was von SMS-Art gehört? wem s nicht gefällt.sein problem.muss sich ja auch nicht jeden scheiss anhören was gelallt,oder Gesungen wird!also brauch man ja auch sicht nicht jeden text reinziehen.oder bisste deutschkursler "datt de hier so auf die kacke haust "?
mague
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von mague »

@Wolfgang
Ob jemand in Rechtschreibung gut oder schlecht ist, ist mMn in dem Forum zweitrangig, aber einen Sinn möchte man dahinter schon erkennen. Ich frage mich, ob du nicht bloss ein Fake-Autor bist!? Wenn das so ist, dann ist permantes sinnfreies Geschreibsel auf Dauer auch für keinen interessant.
wolfgang
Kronen:
Sterne:

@Wolfgang
Ob jemand in Rechtschreibung gut oder schlecht ist, ist mMn in dem Forum zweitrangig, aber einen Sinn möchte man dahinter schon erkennen. Ich frage mich, ob du nicht bloss ein Fake-Autor bist!? Wenn das so ist, dann ist permantes sinnfreies Geschreibsel auf Dauer auch für keinen interessant.

der meinung bin ich auch,das ich nicht der "SINNLOSESTE" hier bin.und für "FAKE"sachen ist doch FB am geeignesten und bekommt auch noch spassige feedbacks dabei -gut ok -hier handelt es sich meinst um traurige angelegenheiten da hat son dummer beitragsscheiss nichts zu suchen den ich schon mal abgebe bin auch schon mal auf spassigeren seiten,vielleicht verwechsel ich schon mal was ,man ist ja nicht mehr der jüngste..aber was hier an material auftaucht,wo man retuschieren soll.das ist doch schlechter als ein witz!da ist ein marsgesicht besser zu deuten ,nur mal am rande bemerkt. und "permantes sinnfreies Geschreibsel "da ist das ganze ding hier voll von "seh selber" (wer lesen kann ist klar im vorteil) gebe auch schon mal zu verstehen das ich schon mal"scheisse" schreibe ,das du das nicht mitbekommst wenn du dir mein geschreibssel reinziehst!. ,in gegesatz zu denen die das noch nicht mal merken was man abtextet.leider ist hier keinerlei funktion vorhanden wo man "sein" geschreibsel wieder löschen kann. so kann jeder nach belieben das für sich aufschnappen und "für sich verwerten".werde mal ab heute im hintergrund bleiben und mich auch darüber amüsieren über derer die"SINNLOSES"schreibsel.vielleicht erwische ich dich auch dabei?
Genetic
Kronen:
Sterne:

Wolfgang hat geschrieben: der meinung bin ich auch,das ich nicht der "SINNLOSESTE" hier bin.und für "FAKE"sachen ist doch FB am geeignesten und bekommt auch noch spassige feedbacks dabei -gut ok -hier handelt es sich meinst um traurige angelegenheiten da hat son dummer beitragsscheiss nichts zu suchen den ich schon mal abgebe bin auch schon mal auf spassigeren seiten,vielleicht verwechsel ich schon mal was ,man ist ja nicht mehr der jüngste..aber was hier an material auftaucht,wo man retuschieren soll.das ist doch schlechter als ein witz!da ist ein marsgesicht besser zu deuten ,nur mal am rande bemerkt. und "permantes sinnfreies Geschreibsel "da ist das ganze ding hier voll von "seh selber" (wer lesen kann ist klar im vorteil) gebe auch schon mal zu verstehen das ich schon mal"scheisse" schreibe ,das du das nicht mitbekommst wenn du dir mein geschreibssel reinziehst!. ,in gegesatz zu denen die das noch nicht mal merken was man abtextet.leider ist hier keinerlei funktion vorhanden wo man "sein" geschreibsel wieder löschen kann. so kann jeder nach belieben das für sich aufschnappen und "für sich verwerten".werde mal ab heute im hintergrund bleiben und mich auch darüber amüsieren über derer die"SINNLOSES"schreibsel.vielleicht erwische ich dich auch dabei?

Wolfgang, streng mal ein wenig dein Gehirn an..

Was sollen die Leute hier von Dir denken..?

Spätestens nach meiner Frage, ob wir mal Telefonieren können, und deine
Antworten darauf...…. Muss sich jeder fragen was du für ein "BOT" bist....

Dann noch Insider wissen über dich dabei...… Und du bist raus....

Du bist hier in einem Ermittler Forum. ….. ;)
Und nicht im Kindergarten, oder Nettegut..
wolfgang
Kronen:
Sterne:

Kindergarten, oder Nettegut.. :lol: bin kein"BOT" :lol: oder sonst irgendein Programm :mrgreen: nur werde ich mich da raushalten wo ich nichts vernünftiges mit anfangen kann ausser mutmassungen .da muss was auf die hand bevor man ernsthafter werden kann.und weitergaben von daten das gilt auch für telephonnummern ist "vertrauensache" ich weiss ja nicht einmal ob du kein "BOT" bist :lol:
Genetic
Kronen:
Sterne:

wolfgang hat geschrieben:Kindergarten, oder Nettegut.. :lol: bin kein"BOT" :lol: oder sonst irgendein Programm :mrgreen: nur werde ich mich da raushalten wo ich nichts vernünftiges mit anfangen kann ausser mutmassungen .da muss was auf die hand bevor man ernsthafter werden kann.und weitergaben von daten das gilt auch für telephonnummern ist "vertrauensache" ich weiss ja nicht einmal ob du kein "BOT" bist :lol:
Ok. 1:0 für Dich ;)

Warum haste nicht so etwas geantwortet...…???

Aber lass es gut sein. ;)
wolfgang
Kronen:
Sterne:

bin nicht hier auf diesem board um zu "GEWINNEN".sondern mich den hobby-ermittlern anzuschliessen.und wenn es geht ,"wissen zu teilen um auf einen nenner zu kommen" was den "FALL"anbelangt "NICHT MEHR UND NICHT WENIGER"ob ich nun im schönschreiben eine 6 habe oder nicht oder mir textmässig einen scheiss aus den näglen ziehe,und die leut sich drüber was denken(hoffentlich lachen die darüber,was ja auch das ansinnen der ganzen sache ist.) will ja nichts verkaufen."DA KANN ICH MIT LEBEN"bleib ja auf dem teppich und beleidige keinen.kann ja auch nichts dafür das ich geboren worden bin.und wenn ich kritisiert werde nur her damit,da habe ich etwas verkehrt gemacht.man kann nur dazu lernen.......und das schönschreiben werde ich auch noch lernen.(möchte ja auch das alle was vom lesen haben) :lol:
Fragezeichen
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Fragezeichen »

Wolfgang will meines Erachtens etwas provozieren, mir ist bisher nur noch nicht klar, was.

Die meisten Beiträge lese ich nicht mehr, da es zu schwierig ist, deren Substanz zu extrahieren. Anfangs habe ich das noch gemacht und fand einiges auch interessant.

Die nicht vorhandene bzw. fast konsequent fehlerhafte Zeichensetzung kommt möglicherweise durch Einkopieren des Textes aus einem anderen Medium mit einem anderen Zeichensatz/einer anderen Schrift oder Sprache. Es fehlen ja auch die Leerzeichen.

Zudem werden teilweise ganze Textpassagen aus anderen Seiten einkopiert. Wird die potentielle Tatwaffe "Axt" beschrieben, dann wird dazu 1:1 eine Produktbeschreibung aus einem Shop übernommen. Ich weiß nicht, was das soll? Suchmaschinenbeeinflussung oder Kaufempfehlung für alle, die jemanden den Kopf abhacken wollen?
wolfgang
Kronen:
Sterne:

Fragezeichen hat geschrieben:Wolfgang will meines Erachtens etwas provozieren, mir ist bisher nur noch nicht klar, was.

Die meisten Beiträge lese ich nicht mehr, da es zu schwierig ist, deren Substanz zu extrahieren. Anfangs habe ich das noch gemacht und fand einiges auch interessant.

Die nicht vorhandene bzw. fast konsequent fehlerhafte Zeichensetzung kommt möglicherweise durch Einkopieren des Textes aus einem anderen Medium mit einem anderen Zeichensatz/einer anderen Schrift oder Sprache. Es fehlen ja auch die Leerzeichen.

Zudem werden teilweise ganze Textpassagen aus anderen Seiten einkopiert. Wird die potentielle Tatwaffe "Axt" beschrieben, dann wird dazu 1:1 eine Produktbeschreibung aus einem Shop übernommen. Ich weiß nicht, was das soll?
An dem Fall ist nicht gross mehr was abzugewinnen.

Jetzt muss die"Fussmatte" her.Ich Lach mich tot."Was wollt ihr sein" ? :lol:

Meine INFOS hole ich mir nur aus dem Netz (Komplett) und anderen Medien und nicht von Meinugsspinnern."(Die meisten Beiträge lese ich nicht mehr,)"wenn ich das könnte würde ich den ganzen Misst wieder Löschen.

Soll auch eine Wahrnung an andere User sein,"Vorsicht beim Posten"."Wolfgang will meines Erachtens etwas provozieren.""INTRESSANT".Hab ich auch nocht gewusst was ich für ein "Böser" bin.

Wie gesagt man Lernt immer dazu. :lol: Und meines Erachtens muss ich mich erst einmal Schämen gehen mich wieder dabei Ewischt zu haben.AUF WAS ZU REAGIEREN;WAS MIR ZU :mrgreen: IST.
Antworten