Dir kann ich ja keine PN schicken.
info@klinik-nette-gut.de
Bist du wirklich schon durch mit dem Fall...…???wolfgang hat geschrieben: "FAZIT"
der ganze fall wird sich müde laufen, und das ganze ein fall für den.
"KOMMIMSAR ZUFALL WIRD".
Wolfgang hat geschrieben: der meinung bin ich auch,das ich nicht der "SINNLOSESTE" hier bin.und für "FAKE"sachen ist doch FB am geeignesten und bekommt auch noch spassige feedbacks dabei -gut ok -hier handelt es sich meinst um traurige angelegenheiten da hat son dummer beitragsscheiss nichts zu suchen den ich schon mal abgebe bin auch schon mal auf spassigeren seiten,vielleicht verwechsel ich schon mal was ,man ist ja nicht mehr der jüngste..aber was hier an material auftaucht,wo man retuschieren soll.das ist doch schlechter als ein witz!da ist ein marsgesicht besser zu deuten ,nur mal am rande bemerkt. und "permantes sinnfreies Geschreibsel "da ist das ganze ding hier voll von "seh selber" (wer lesen kann ist klar im vorteil) gebe auch schon mal zu verstehen das ich schon mal"scheisse" schreibe ,das du das nicht mitbekommst wenn du dir mein geschreibssel reinziehst!. ,in gegesatz zu denen die das noch nicht mal merken was man abtextet.leider ist hier keinerlei funktion vorhanden wo man "sein" geschreibsel wieder löschen kann. so kann jeder nach belieben das für sich aufschnappen und "für sich verwerten".werde mal ab heute im hintergrund bleiben und mich auch darüber amüsieren über derer die"SINNLOSES"schreibsel.vielleicht erwische ich dich auch dabei?
Ok. 1:0 für Dichwolfgang hat geschrieben:Kindergarten, oder Nettegut..bin kein"BOT"
oder sonst irgendein Programm
nur werde ich mich da raushalten wo ich nichts vernünftiges mit anfangen kann ausser mutmassungen .da muss was auf die hand bevor man ernsthafter werden kann.und weitergaben von daten das gilt auch für telephonnummern ist "vertrauensache" ich weiss ja nicht einmal ob du kein "BOT" bist
An dem Fall ist nicht gross mehr was abzugewinnen.Fragezeichen hat geschrieben:Wolfgang will meines Erachtens etwas provozieren, mir ist bisher nur noch nicht klar, was.
Die meisten Beiträge lese ich nicht mehr, da es zu schwierig ist, deren Substanz zu extrahieren. Anfangs habe ich das noch gemacht und fand einiges auch interessant.
Die nicht vorhandene bzw. fast konsequent fehlerhafte Zeichensetzung kommt möglicherweise durch Einkopieren des Textes aus einem anderen Medium mit einem anderen Zeichensatz/einer anderen Schrift oder Sprache. Es fehlen ja auch die Leerzeichen.
Zudem werden teilweise ganze Textpassagen aus anderen Seiten einkopiert. Wird die potentielle Tatwaffe "Axt" beschrieben, dann wird dazu 1:1 eine Produktbeschreibung aus einem Shop übernommen. Ich weiß nicht, was das soll?