Das sind Socken und die liegen dort schon recht lange ..wolfgang hat geschrieben:im ersten blick sieht das aus wie eine socke weil das teil so verdreht ist mal richtig gezommt und man erkennt einen verdrehten nassen jackenärmel und daneben liegt noch son stofffetzen
dass sie was mit der Tat zu tun haben, das kann man deshalb ausschliessen, weil sie von der Spusi zurückgelassen wurden.
Wegen der Jacke hat Jenni schon was geschrieben, dem schließe ich mich an.wolfgang hat geschrieben:in den beiden bildern wo herr straten zu sehen ist könnte man meinen bild 1 herr straten probiert eine jacke an an der geste lässt daraus schliessen das er sich dafür freut die jacke scheint etwas übergross zu sein siehe ärmel und schulterpartie 2 bild könnte eine grosse zufriedenheit über die neue jacke sein wie gesagt könnte könnte könnte bild 2/3 sieht nach ärmelreste von einer jacke aus siehe bild 1 könnte doch ein kampf stattgefunden haben die jackenreste lagen rechts auf einem mauersims vor dem eingang der battery hübeling unterhalb am eingang rechtseitig am rande (mauersims) wo es auf den erdboden geht jetzt erklärt sich auch der rote fleck(luftbild) linksseitig des einganges das ist ein zelt der spurensicherung nach all den foto sichtungen bin ich davon überzeugt das da ein kampf stattgefunden haben muss auch aus der blutlache sind betonstückchen entnommen worden spusi?oder souvenirjäger.......
Mit dem Zelt der Spusi könntest du richtig liegen ..
die Ärmelreste scheiden aus, da alte Socken.