Nein, warum sollte das im Widerspruch zu den Tümpel-Zeugen stehen ?SonntagsGast hat geschrieben: ↑Mittwoch, 14. Januar 2026, 17:51:08 Das Interview, wo RA Ohm davon sprach dass es niemanden gibt, der seine Mandantin zusammen mit Fabian gesehen hat, steht das nicht im Widerspruch zu den Tümpelzeugen?
Schließlich hat RA-Ohm diese Aussage ja im Zusammenhang mit einem lebenden Fabian in Begleitung oder Obhut von Gina am Tattag getroffen und wollte damit eindeutig zum Ausdruck bringen, dass es auch dafür keinerlei Zeugen oder Beweise gibt, die seine Mandantin, also Gina, mit Fabian am Tattag zusammen gesehen haben und auch keine anderen Beweise vorliegen, welche den Nachweis erbringen könnten, dass Gina am Tattag mit Fabian zusammen war.
Eine Widerspruch vermag ich da tatsächlich nicht zu erkennen ...
Zusammen mit Fabian gesehen oder zur Leiche von Fabian geführt, differenziere ich da tatsächlich eindeutig in zwei verschiedene Sachverhalte.
Aber OK.. Du meinst da jedenfalls einen Widerspruch zu entdecken bzw. zu erkennen...
Könntest du netter Weise dann auch noch mal für Erleuchtung sorgen und mir den Widerspruch verdeutlichen -den du da wahrzunehmen oder zu erkennen scheinst oder vermagst-, um selbigen somit auch für mich sichtbar werden zu lassen ? Wäre klasse ...
Womit ließe sich deiner Meinung nach die Tatsache plausibel erklären, dass sich die beiden Tümpel-Zeugen bis heute noch nicht zu Gina gesellt haben mussten ? Klar, dass die Staatsanwaltschaft immer noch, von nur einer Tatverdächtigen als Alleintäterin spricht, kann natürlich Taktik sein, keine Frage..SonntagsGast hat geschrieben: ↑Donnerstag, 15. Januar 2026, 11:52:21 @ - JohnDoe -
Du hast natürlich nicht danach gefragt, werde aber trotzdem mal eine Prognose abgeben, was in den kommenden Wochen passieren wird:
Der Status dieser Männer wird von Zeuge umgestellt auf tatverdächtig. G. verbleibt in U-Haft, die anderen gesellen sich dazu und die StA erhebt zeitnah Anklage. Der Anklagepunkt bei G. "Verabredung zur gemeinschaftlichen Verabredung einer Straftat" und bei den Herren "gemeinschaftlicher Mord".
Aber das die beide Tümpel-Zeugen, trotz eines evtl. möglichen Tatverdachts, sich bis heute noch nicht in U-Haft befinden und Gina doch, würde sich mir im Moment tatsächlich nicht plausibel erschließen, auch nicht, wenn man z.B. mit dem Argument des schwächsten-Glied einer Kette argumentieren würde. Immerhin scheint man gegen Gina ja auch nicht wirklich Handfestes in der Hand gehabt zu haben und dennoch wurde sie am 06.11.25 festgenommen und sitzt seit dem in U-Haft.
Oder meinst du das so, dass sich der Status der beiden erst innerhalb des Prozess, von Zeugen in Beschuldigte umgestellt wird ?
(z.B. weil du vermutest, dass Gina im Prozess "auspacken" wird .. )
Zu mindestens ist mir jetzt schon mal ersichtlich geworden, in welche Richtung deine Vermutungen gehen. Danke
Aber Gina hält du -für dich persönlich im Rahmen deiner Spekulation-, für mindestens tatbeteiligt und würdest Gina in keinem deiner Szenarien -im Hinblick auf deine Prognose- von einer Schuldbeteiligung -begründet- ausschließen oder freisprechen wollen, oder ?SonntagsGast hat geschrieben: ↑Donnerstag, 15. Januar 2026, 11:52:21 Um deine Frage explizit zu beantworten:
Nein, für mich haben die Tümpelbesuche so nicht stattgefunden. Was nicht ausschließt, dass man sich dort mit oder ohne Gina aufhielt (Nachtatverhalten).
Zum Beispiel, um das Kind in der Nacht auf den 14.10. dort abzulegen.
Gehe ich recht in der Annahme, dass du ein sexuell gelagertes Tatmotiv im Rahmen deiner Überlegungen favorisierst und für das am Wahrscheinlichste hältst oder kommen für dich evtl. u.U. auch andere Motive in Betracht... und falls ja, welche wären das ?
PS: der Gast, dessen Beitrag ich dir mal verlinkt habe warst du aber nun doch nicht, oder ?
(hatte dich ja gefragt ob du das bist, jedoch darauf bisher noch keine Antwort von dir bekommen)
Açieeed! style by