Arwen hat geschrieben: ↑Donnerstag, 20. November 2025, 10:31:02
Super!
Das habe ich ebenfalls gerade stellenweise mit meinen eigenen Worten gemacht, da das Transkript eine Zumutung war.
viewtopic.php?p=310058#p310058
Danke dafür!

Ich fand es interessant. Bevor ich näher darauf eingehe, wollte ich noch anmerken, dass ich zwischen GH und den Fällen in Villach bzw Schweden erst einmal keine markanten Ähnlichkeiten erkenne, außer dass Frauen die Täter oder TV sind und Kinder dabei gestorben. Es gibt vermutlich keinen vergleichbaren Fall, weshalb irgendwas rausgekramt wird.
Viel interessanter ist doch, dass der Vater keinen Kintskt zu seinem Sohn hatte, Gina aber schon. Das wurde ja auch bereits in den Medien angedeutet. Warum hat ein Vater keinen Kontakt zum Kind? Findet ihr das normal?
Und laut RF hat der Vater GH sofort als Verdächtige eingebracht. Passt da sein aktuelles Verhalten? Glaubt ihr das?
Wer sollte überhaupt der potentielle Fremde sein, der geholfen hat und sus welchem Grund? GH hatte kein Geld oder, um sich so einen Dienst zu kaufen? Bliebe nur noch, dass sie einen total abartig veranlagten Menschen gefunden hat, der ihr aus Vergnügen geholfen hat...
Ich glaube das so nicht.
RF betont auch noch einmal, dass GH gegenüber Fabian nie negativ auffällig war.