Sronson hat geschrieben: ↑Samstag, 17. Januar 2026, 11:02:47
Auf diese Idee könnte man trotz der Umstände kommen, wenn man noch etwas ganz Dringliches zu erledigen hat, bevor die Leiche des vermissten Kindes gefunden werden kann/soll.
Kannst du Genaueres zu deinen Zweifeln sagen?
Zum einen ist es ein Gefühl, kann ich dir einfach nicht genau sagen.
Erst will immer keiner irgendwem irgendwas sagen (keiner der Nachtzeugen rief die Polizei) und dann kommen sie aus ihren Löchern.
Mr Rum Kogel präsentiert jetzt scheinbar ne Nachtsicht-Gerät-Story, wollte vorher aber nicht mit JS reden.
Woher die Sinneswandlung?
Ist das Tiere beobachten das Synonym für die gemeinsamen Affäre-Stunden?
Zeuge Reimershagen, der ja dann zeitlich der zweite am Tümpel gewesen sein soll, sagt angeblich am nä Tag bei Nachbarbefragung durch die Polizei aus, aber wohl nur die halbe Story.
Denn in Rum Kogel war man erst 3 Wochen später.
Wenn Zeuge 2 also von Zeuge 1 wusste, wieso verheimlicht er das gegenüber der Polizei? Wäre für ihn doch nur besser gelaufen, wenn VOR ihm schon jemand dort gewesen wäre; bringt ihn selbst dann nicht mehr in die Schusslinie.
Ich finde Zeuge 1 nach wie vor seltsam; hatte ich ja schon mehrmals hier angesprochen.
Und schließe nach wie vor nicht aus, dass er was mit Fabians Tod zu tun haben könnte und Gina mit irgendwas in der Hand hat. Sie von ihm zum Tümpel gelockt wurde.
Außerdem passt ja dann auch die angebliche Aussage von Zeuge 2 vor ein paar Wo gegrnüber JS nicht so ganz, dass er sich benutzt fühlt, man seine Spuren dort hinbringen wollte…
Er hätte doch erzählen können, dass G und Herr Rum Kogel schon dort waren und F „gefunden“ haben und G es nicht glauben wollte/konnte und deshalb ihn noch rinmsl mit dort hingenommen hat, weil sie nicht wusste, was sie jetzt tun soll…hat er aber wohl nicht, jedrnfalls nicht zeitnah.
Wurde er darum gebeten? Von G? Weil Zeuge 1 sonst vielleicht das preisgibt, mit dem er G unter Druck setzt?
Mein Gefühl, die EB scheinen es derzeit nicht so zu sehen.
Ohm wird hoffentlich auch eigene Ermittlungen anstrengen zugunsten seiner Mandantin