(SCHWERT-) MORDFALL WILHELM L. (36 †), STUTTGART, 2019

INTERNE, NICHT ÖFFENTLICHE DISKUSSION UND ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Fälle in Foren: Charlotte Böhringer, Güthenke/Schroeder, Alexander H. (Haar), Ehepaar Schemmer, Familie Toll (Babenhausen)

Fälle in Themen: Maëlys de Araujo, Julia B. (Heidelberg), Mireille B. (Flensburg), Maria D. (Leipzig), Maria & Tatiana Gertsuski, Keira Gross, Patricia H. (Hannover), Eddy & Connie Hall, Ursula Herrmann, Daniel Hillig, Jona K. (Wenden), Manjinder K. (Hamburg), Maria K. (Usedom), Sylvia K. (Lindau/Berlin), Meredith Kercher, 4-fach Mord in Königs Wusterhausen, Georgine Krüger, Nadine L. (Schackendorf), Wilhelm L. (Stuttgart), Leo (8 † | Bahngleis-Mord in Frankfurt), Sophia Lösche, Walter Lübcke, Karsten Manczak, Viktoria Marinowa, Birgit Meier, Nathalie Minuth, Anja N. (Voerde), Mine O. (Duisburg), Armbrust-Morde in Passau, Doppelmord in Petershausen, Ehepaar Placzek, Iuliana R. (Viersen), Melanie Rehberger, Julia Reifer, Michael Riecher, Ivonne Runge, Lea S. (Hofheim), Elias & Mohamed - Revisionsprozess Silvio S., Steffi S. (Weißensberg), Anke Schäfer, Brigitte Scholl, Melissa Schröter, Manfred Seel, Sparkasse Siegelsbach (07.10.2004), Anna Smaczny, Anna-Lena T. (Barsinghausen), Jennifer V. (Wörgl), Dreifachmord in Villingendorf, Jana W. (Seelze), Natalie W. (Bünde), Elke Wieland/Beate Neuber
z3001x
Moderator
Beiträge: 5745
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: SCHWERTMORD STUTTGART - WILHELM L. (36 †), STUTTGART, 20

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Auch dieser mordende Merkel-Gast hat wohl eine falsche Identität.
Das **** stammt vermutlich aus Jordanien, nicht Syrien.
Trifft das zu und würde Deutschland Grenzen kontrollieren und würden der deutsche Staat deutsche Gesetze anwenden, dürfte sich der Bastard nicht hier aufhalten, und hätte niemanden ermorden können.
Aber dem ist noch so. Die Leichen stappeln sich.

Merkel ist in Urlaub.
Gab sich der Schwert-Mörder als syrischer Flüchtling aus?
Issa Mohammed soll jordanischer Palästinenser sein. Der Staat gilt als sicheres Herkunftsland
Bild
In einem Wohngebiet attackierte der Schwert-Mörder sein Opfer

02.08.2019 - 14:44 Uhr

Stuttgart – Mitten auf der Straße stach Issa Mohammed am Mittwochabend in Stuttgart mit einem Schwert Wilhelm L. (36) tot. Nach der grausigen Bluttat flüchtete er. Die Polizei fasste ihn Stunden später in der Nähe des Tatorts. Mohammed hat die Tat zwar gestanden und sitzt in Untersuchungshaft – aber dennoch gibt der Fall Rätsel auf.

Denn es gibt Zweifel an der Identität und dem Alter des Schwert-Mörders! Wie BILD erfuhr, vermuten die Behörden, dass der angeblich 28 Jahre alte syrische Flüchtling in Wirklichkeit ein 30 Jahre alter jordanischer Palästinenser sein könnte. In diesem Fall hätte ein Asylantrag keine Erfolgsaussichten gehabt. Jordanien gilt als „sicheres Herkunftsland“.

Offiziell geht die Polizei davon aus, dass der Täter Syrer ist und seit 2015 in Deutschland mit einem gültigen Aufenthaltsstatus lebt. „So ist er registriert“, sagte ein Sprecher. Ob diese Angaben aber tatsächlich stimmen, müsse noch verifiziert werden.

Mit dieser Identität sei der Verdächtige jedenfalls schon bei der Polizei bekannt gewesen. Issa Mohammed wurde wegen Ladendiebstahls und Sachbeschädigung vom Amtsgericht Neuruppin (Brandenburg) verurteilt.
https://www.bild.de/regional/stuttgart/ ... .bild.html

Ich kann nicht in Worte fassen wie sehr ich es wünsche, dass die politisch Verantwortlichen für diese niemals endende Barbarei in unserem Land vor Gericht kommen und in den Knast wandern.
Allen voran die moralische Komapatientin namens Angela Merkel.
rocksoffmessageboard
Beiträge: 1756
Registriert: Montag, 31. August 2015, 21:42:38
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: SCHWERTMORD STUTTGART - WILHELM L. (36 †), STUTTGART, 20

Ungelesener Beitrag von rocksoffmessageboard »

Merkel hat keine Kinder und daher ist ihr Slogan
"nach mir die Sintflut".
z3001x
Moderator
Beiträge: 5745
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: SCHWERTMORD STUTTGART - WILHELM L. (36 †), STUTTGART, 20

Ungelesener Beitrag von z3001x »

@ Rocks
Hab den Eindruck die geniesst es, wie die anderen in ihrer Sintflut verrecken, während sie sicher ist.
Halte Merkel für ein zutiefst destruktive bösartige Person.
So eine Art Nero.
Dias
Beiträge: 2375
Registriert: Donnerstag, 19. Januar 2017, 20:45:00
Kronen: ♔♔
(2 Kronen für über 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: SCHWERTMORD STUTTGART - WILHELM L. (36 †), STUTTGART, 20

Ungelesener Beitrag von Dias »

https://www.merkur.de/politik/merkel-im ... 69038.html

Zitat:
doch Merkels Urlaubslektüre soll die härteste Abrechnung mit dem US-Präsidenten überhaupt sein. Der Verlag bewirbt das Buch mit den Worten „Was uns Shakespeare über Trump, Putin & Co. verrät – wie kann es sein, dass eine große Nation in die Hände eines Tyrannen fällt? Warum akzeptieren die Menschen die Lügen eines Mannes, der ihrem Land so offensichtlich schadet?“

Unweit in Deutschland, finden zeitgleich "Abschlachtung und Kindermord" statt. Madame liest darin die passende Sätze zu "ihren" Entscheidungen, der Druckfehler darin "eines Mannes" , sollte mit "eines Menschen" korrigiert werden.
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: SCHWERT-MORD STUTTGART - WILHELM L. (36 †), STUTTGART, 2

Ungelesener Beitrag von talida »

DER MITBEWOHNER DES SCHWERT-MÖRDERS ERZÄHLT

„Issa hatte immer mit allen Streit - jeden Tag“

https://www.bild.de/bild-plus/news/inla ... .bild.html


Der Mitbewohner aus der WG berichtet, dass Issa und das Opfer öfters Streit hatten .. jeden Tag.
Issa hat das Essen der anderen gegessen, hat die Schuhe der anderen angezogen, hat sich an keine Regeln gehalten, hatte 2 Monate keine Miete bezahlt ... im Mai zog er aus. Danach hätte es keinen Kontakt zu ihm gegeben.

In Stuttgart soll er seit rund 1 Jahr gelebt haben.

Sein Vorstrafenregister wird auch immer länger ...

Polizeilich fiel er das erste Mal im September 2017 aufgefallen sein, weil er seine schwangere Lebensgefährtin verprügelte. Das AG Neuruppin verurteilte ihn zu 900 Euro Geldstrafe.

Der TV soll im Verhör eingeräumt haben, dass er kein Syrer sondern Jordanier ist ..
bei der Tat soll von ihm der Satz gefallen sein "was hast du geschickt nach Berlin?"

Es könnte sich herauskristallieren, dass das Motiv mit der falschen Identität zu tun hat.
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
lindenstein
Beiträge: 2311
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: SCHWERT-MORD STUTTGART - WILHELM L. (36 †), STUTTGART, 2

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Hier dürfte man richtig sein.


Ich hatte in einem anderen Fall zu bedenken gegeben, dass das Abschneiden eines Ohres eher im Islam seinen Ursprung hat und somit bei der Tat auch ein Täter dabei gewesen sein könnte, der eben dieses Ritual vollzogen hat. Gegenwärtig geht man davon aus, dass es ein Grieche war, der in Haft ist. Somit kann dieser Fall zugeordnet werden, der Sohn eines Pfarrers wird angeklagt.



In der Fülle der Ereignisse sollte man als Deutscher schon sagen dürfen, dass man eine Entwicklung sieht die nicht so erfreulich ist. Daher würde es auch Sinn machen, Zeitgenossen den Rücken zu stärken die sich überhaupt mit vergangenen Morden oder Tötungsdelikten beschäftigen.
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
gast

Re: SCHWERT-MORD STUTTGART - WILHELM L. (36 †), STUTTGART, 2

Ungelesener Beitrag von gast »

Heute um 23.15 h Thema i. RTL-Spiegel TV
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: SCHWERT-MORD STUTTGART - WILHELM L. (36 †), STUTTGART, 2

Ungelesener Beitrag von talida »

So kam der Schwert-Killer nach Deutschland

BILD sprach mit dem Bruder des Täters

https://www.bild.de/bild-plus/news/inla ... .bild.html

Es wird berichtet, dass ein Freund behauptet, dass Wilhelm (das Opfer) den Täter wegen Asylbetrugs angezeigt hatte.

In seiner Vernehmung soll der TV nach der jordanischen Botschaft gefragt haben. (Kam daher der Verdacht des Identitätsbetruges auf?)

BILD hat den Bruder des TV in Jordanien ausfindig gemacht, der in einer knapp 400 000 Einwohnerstadt lebt und als Kellner arbeitet. Die Stadt aus der er stammt und die er aus Syrien angegeben hat liegen nur ca. 20 km voneinander entfernt.

Von dort aus hat sich der TV Ende 2014 auf den Weg nach Europa gemacht.
Seiner Familie hat der TV erzählt, dass er sich in der Türkei einen gefälschte syrischen Pass besorgt hat. Er soll dann mit einem Boot nach Griechenland und dann nach Deutschland gekommen sein.

In Brandenburg wo er sich registrieren ließ hat er eine deutsch-arabische Frau kennengelernt und nach islamischem Recht geheiratet. Nach 6 Monaten wäre herausgekommen, dass sie noch verheiratet ist und die Zwillinge die sie erwartet von einem anderen sind. Daraufhin hat er sie verprügelt (islamische Scheinehenscheidung?!??? :? )

Auf sein Opfer muss er einen richten Hass gehabt haben (bei solchen Knallköpfen muss man schneller reagieren, die deutsche Lahmarschigkeit kostet Menschenleben), so soll er auf FB ein Bild der Wohnungstür seinen Opfers gepostet haben, die mit vielen Comicbildern beklebt bist mit dem Zusatz "da verhöhnt jemand meine Religion und ich kann nichts dagegen tun " (häh?????!!!) wo bleibt hier der Staatsschutz?

Nach wie vor ist unklar wo der TV den Schwert her hat ..
er soll übrigens bei McDonalds gejobbt haben.
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Melanie
Beiträge: 1652
Registriert: Dienstag, 24. Juli 2018, 10:38:54
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: SCHWERT-MORD STUTTGART - WILHELM L. (36 †), STUTTGART, 2

Ungelesener Beitrag von Melanie »

Achtung Achtung! Warung vor diesem Link!

Ich suchte im Internet das Beerdigungsdatum und den Beerdigungsort von dem Opfer Wilhelm.
Da brachte Google einige Bilder von Wilhelm, als er noch lebte.
Ich klickte ein schwarz-weißes Portait von ihm an. Da lag unverpixelt der tote Wilhelm auf der Straße in seinem Blut und seine Tochter sieht man zwischen 2 Autos stehen, allerdings war der Kopf nicht auf dem Bild.

Nochmal Warnung!
https://terminegegenmerkel.wordpress.co ... chten-tag/
Gast

Re: SCHWERT-MORD STUTTGART - WILHELM L. (36 †), STUTTGART, 2

Ungelesener Beitrag von Gast »

Es ich ja wohl klar dass hier kein Zeugenschutzprogramm gegriffen hat!

Also war kein Zeugenschutzprogramm vorhanden!

Alles irgendwie Vortäuchen falscher Tatsachen !
Dias
Beiträge: 2375
Registriert: Donnerstag, 19. Januar 2017, 20:45:00
Kronen: ♔♔
(2 Kronen für über 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: SCHWERT-MORD STUTTGART - WILHELM L. (36 †), STUTTGART, 2

Ungelesener Beitrag von Dias »

Seine arme Tochter... Ich wünsche ihr alle Kraft, die sie jetzt braucht.
Das Böse hat in wenigen Minuten so viel Leid angerichtet.
Ich hasse solche Menschen Abgrundtief, ich verachte den Sinn ihres daseins...
Gott muss einen toten Winkel haben, den der Teufel kennt und nutzt.
Könnte ich nur helfen, warum...?
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: SCHWERT-MORD STUTTGART - WILHELM L. (36 †), STUTTGART, 2

Ungelesener Beitrag von Coco »

Melanie hat geschrieben:Achtung Achtung! Warung vor diesem Link!

Ich suchte im Internet das Beerdigungsdatum und den Beerdigungsort von dem Opfer Wilhelm.
Da brachte Google einige Bilder von Wilhelm, als er noch lebte.
Ich klickte ein schwarz-weißes Portait von ihm an. Da lag unverpixelt der tote Wilhelm auf der Straße in seinem Blut und seine Tochter sieht man zwischen 2 Autos stehen, allerdings war der Kopf nicht auf dem Bild.
Und damit auch jeder alles genau sehen konnte, war man, ohne auf das Eintreffen der Pol. und den Rettungsdienst zu warten) so rücksichtsvoll, das störende Fahrzeug wegzufahren. Die kopflose Person (mit Brust) scheint nicht die Tochter zu sein. In der Videosequenz des Grauens war kurz außen links ein blonder Pferdeschwanz zu sehen, vllt. war sie das. Schlimm genug, wenn niemand imstande war, das Kind vom Geschehen zu entfernen. Interessant wäre allemal, wer sich dazu in der Lage fühlte, dieses Bild zu schießen. Gleiches gilt für die Großaufnahme des blutverschmierten Schwertmannes. War die Presse schon vor Ort, ehe Polizei und Rettung eintraf?

Merkwürdigkeiten:
z.B.
Kurz vor 6 hören Anwohner vor ihrem Hochhaus laute Schreie und metallische Schläge...
lt. Sprecher Min. 0:11 > https://www.youtube.com/watch?v=wbcoEI7 ... e=youtu.be
Ein Tötungsdelikt hat sich am Mittwochabend (31.07.2019) in der Fasanenhofstraße ereignet. Zeugen alarmierten gegen 18.15 Uhr die Polizei, nachdem möglicherweise im Rahmen einer Auseinandersetzung auf offener Straße ein bislang unbekannter Mann mit einem schwertähnlichen Gegenstand auf einen mittlerweile identifizierten 36 Jahre alten Mann einstach. Das Opfer erlag trotz sofort eingeleiteter Rettungsmaßnahmen seinen Verletzungen. Der Tatverdächtige flüchtete daraufhin zunächst mit einem Fahrrad. https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110977/4337724

Anwohner, sonstige Schaulustige und Passanten haben sich, ohne in irgendeiner Form einzugreifen, über eine Viertelstunde Zeit gelassen, die Polizei zu rufen, obwohl der Täter für jedermann sichtbar das Schwert bei sich gehabt haben muss. Hat kein Videomacher den Vorlauf des blutigen Geschehens gefilmt?
Im Video konnte man u.a. hören, dass ein Filmender des Massakers die Polizei anrief, die dann lt. Medienberichten erst eine Viertelstunde später eintraf (folgl. 18.30 h). In einem weiteren Video eines Filmenden vernahm man während der auf Lautsprecher gestellten telefonischen Verbindung zur Polizei die Anweisungen eines Polizisten, der via Funk unaufgeregt und monoton Kollegen Daten für die Absuche nach dem Täter gab (BTM-Plätze anfahren).

Die Straße, auf der sich das Drama abspielte, ist beidseitig befahrbar und war in dem Zeitraum für den Fahrzeugverkehr unpassierbar **. Just zur sensiblen Zeit scheint lediglich das Kfz der „zufällig vorbeikommenden“ Frau anzuhalten, welche lt. Medienber. helfend eingreifen wollte und mit einem Tüchlein (?) in der Hand hilflos ums Auto rennt und letztendlich dabei zusieht, wie der Mann auf dem Boden getötet wird. Der Täter ist sogar noch so rücksichtsvoll, sie und den nah am Geschehen stehenden Mann mit dem Handy am Ohr aufzufordern, weg zu gehen, bevor es richtig spritzt?
** Sehr seltsam, angesichts des Busverkehrs, der in dieser Straße (Linienverlauf anfordern, siehe unten) stattfindet.
Buslinie 72
Abfahrt Fasanenhof
31.7. > 17. 55 h, 18.15 h, 18.35 h, 18.55 h
Ankunft Fasanenhof
31.7. > 17.54 h, 18.14 h, 18.34 h, 18.54 h

Hier kann man sich die jew. Auskünfte einholen. Eingabe Stuttgart Möhringen Bhf. > Fasanenhof und umgekehrt, sowie den Linienverlaufsplan für Buslinie 72
http://www2.vvs.de/vvs/XSLT_DM_REQUEST?language=de

Google-Ansicht der Örtlichkeiten Eingabe > z.B. Fasanenhofstr. 17
https://www.google.de/maps/@48.712879,9 ... a=!3m1!1e3

Ebenfalls auf einem Vid zu sehen > auch als der Täter mit dem Schwert in der Hand flüchtet, kommt ihm kein Fahrzeug entgegen.
Reger Passantenverkehr gewöhnlich auch durch die Ankunft der U6 a. Europaplatz.

Auffällig auch, dass die Videos von YT (auf Anweisg.) nicht zeitnah gelöscht wurden. Normalerweise geht das Ruck Zuck > Hate Speech, gewalttätige Szenen..
Die noch verfügbaren Vid sind zwischenzeitlich verfremdet und der Ton fehlt. z.B. der Ruf der Kfz-Frau „Ich hab dir gesagt, es war nichts!“. Wer sonst, als der Täter, könnte damit gemeint gewesen sein?
Dass der Täter aus dem Libanon stammen könnte, war nach Bekanntwerden des Namens schnell zu recherchieren, da er diese Angabe selbst in seinem FB-Acc. (Issa Mohammed König von Walen) macht.



Was mir in dem Zusammenhang einfällt
- Hass schüren, Bevölkerung gegeneinander aufhetzen
- Meinungsfreiheit massiv einschränken
Und Justizminister Guido Wolf (CDU) mahnte gesetzliche Schritte gegen Menschen an, die durch das Teilen von Gewaltvideos den Opfern solcher Kapitalverbrechen die Würde nähmen. Schon kurz nach der Tat von Mittwochabend kursierten im Internet Videos der Bluttat.
Derzeit drohen strafrechtliche Sanktionen für Bilder, die "die Hilflosigkeit einer anderen Person zur Schau" stellen - gemeint sind lebende Menschen. Wer vergleichbare Fotos von Toten macht, dem drohen zwar zivilrechtliche Sanktionen wie Schmerzensgeld für Angehörige, eine Straftat begeht er nicht. CDU, CSU und SPD haben schon im Koalitionsvertrag vereinbart, dass sie das ändern wollen. Das Bundesjustizministerium will dazu "in Kürze" einen Gesetzentwurf vorlegen, wie ein Sprecher am Freitag sagte.
https://www.t-online.de/nachrichten/pan ... iegt-.html
Cui Bono ? > möge jeder sich selbst seine Gedanken machen...

Hier noch der Link zum Bericht bei Spiegel TV
https://www.tvnow.de/shows/spiegel-tv-2 ... olge-028-1
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: SCHWERT-MORD STUTTGART - WILHELM L. (36 †), STUTTGART, 2

Ungelesener Beitrag von Coco »

Transportierte der Schwert-Killer die Tatwaffe in Paket?
https://www.bild.de/bild-plus/news/2019 ... .bild.html
Bezahlartikel kann ich nicht lesen.
Ja, so wird's gewesen sein, die Geschichte sollte schon rund werden...

@ Melanie
Hast Du schon eine Traueranzeige für Wilhelm gefunden?
Melanie
Beiträge: 1652
Registriert: Dienstag, 24. Juli 2018, 10:38:54
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: SCHWERT-MORD STUTTGART - WILHELM L. (36 †), STUTTGART, 2

Ungelesener Beitrag von Melanie »

Coco hat geschrieben:Hast Du schon eine Traueranzeige für Wilhelm gefunden?
Leider nein, Coco, doch ich hatte auch keine Zeit zu suchen.
Ich las nur vorgestern in einem Kommentar auf einem Blog im Internet, dass Wilhelm als gestern
beerdigt werden würde. Daher habe ich nach der Anzeige gesucht und bin auf das erschütternde unverpixelte Bild gestoßen. Ich habe es beileibe nicht gesucht und auf solche "Sensationen" will ich aus Pietätsgründen gerne verzichten. Doch ich habe es mir voller Trauer, Ergriffenheit und aufrichtiger Anteilnahme angesehen. Ich werde dieses Mannes gedenken und mich informieren, wo er seine Ruhestätte findet, ob auf dem Fasanenhof oder wo auch immer.

Tja, Coco, ich habe Gottseidank immer das Ventil, meine Sorgen, meine Aufgewühltheit abzugeben an jemanden, der mich aufgefordert hat, sie ihm zu geben. Sonst würde ich in dieser Verrücktheit wahnsinnig werden. Ich habe Werte internalisiert, die heutzutage mutwillig "herumgekickt" werden, aber ich werde sie nie aufgeben, jetzt erst recht nicht.

Ich glaube, wir befinden uns schon in einer Art Wertekrieg. Das hat doch schon Dame Özoguz mit Billigung von Dame Merkel gefordert: "Die schon länger hier Lebenden sollen täglich die Werte mit den kürzer hier Lebenden neu aushandeln!" Der zugereiste Kulturfremdling beansprucht seine Art der Konfliktregelung. Der länger hier Lebende verlässt sich auf das Gewaltmonopol des Staates, wie Wilhelm, und war verlassen !!! Der Neubürger kriegt ein langes Verfahren samt Humansozialisierung und begleitende psychologische Intensivbetreuung, einschließlich Religionsseelsorge. Er hat für die nächsten 20 Jahre ausgesorgt.

Und Wilhelm ist tot. Das war das Ergebnis des "täglichen Aushandelns".


Das kann es nicht sein!
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: SCHWERT-MORD STUTTGART - WILHELM L. (36 †), STUTTGART, 2

Ungelesener Beitrag von Coco »

Danke @ Melanie, ich habe auch nichts gefunden. Auch kein anderes Bild von Wilhelm zu Lebzeiten.

Sehr irritierend, dass niemand verhindern konnte, dass es zum Äußersten kommt ( https://www.rtl.de/cms/stuttgart-diese- ... 81272.html ).

So nah und doch so fern, zu spät..

Stuttgart-Fasanenhof - Polizei sieht Gewerbegebiet als guten Standort an
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... ee98b.html
> https://www.swp.de/suedwesten/staedte/s ... 75028.html
https://www.google.de/maps/dir/Fasanenh ... 112715!3e0
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: SCHWERT-MORD STUTTGART - WILHELM L. (36 †), STUTTGART, 2

Ungelesener Beitrag von talida »

Schwert-Killer tötete mit einer Deko-Waffe

https://www.bild.de/regional/stuttgart/ ... .bild.html
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: SCHWERT-MORD STUTTGART - WILHELM L. (36 †), STUTTGART, 2

Ungelesener Beitrag von Coco »

Wer hätte das erwartet ? :roll:
Psychiater bei Schwertmord eingeschaltet
Die Ermittlungsgruppe „Fasan“ hat sich einen Monat nach der Tat aufgelöst. Für das weitere Verfahren soll sich ein Gutachter mit der psychischen Verfassung des Tatverdächtigen auseinandersetzen.

Stuttgart - Der Mann, der Ende Juli im Fasanenhof einen 36-Jährigen auf offener Straße mit einem Samuraischwert erstochen haben soll, soll nun ein Psychiater untersuchen. „Es haben sich Anzeichen ergeben, dass psychische Probleme vorliegen könnten“, sagte der Polizeisprecher Johannes Freiherr von Gillhausen. Deswegen sei der Experte eingeschaltet worden. Das Gutachten des Psychiaters werde dann bei der juristischen Beurteilung in einem Prozess berücksichtigt. Die Frage nach der Herkunft des Mannes sei aktuell nicht abschließend zu klären. Mit der Identität könnte ein mögliches Motiv der Tat verbunden sein.
>>
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 8ff35.html
z3001x
Moderator
Beiträge: 5745
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: SCHWERT-MORD STUTTGART - WILHELM L. (36 †), STUTTGART, 2

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Coco hat geschrieben:Wer hätte das erwartet ? :roll:
Psychiater bei Schwertmord eingeschaltet
Die Ermittlungsgruppe „Fasan“ hat sich einen Monat nach der Tat aufgelöst. Für das weitere Verfahren soll sich ein Gutachter mit der psychischen Verfassung des Tatverdächtigen auseinandersetzen.

Stuttgart - Der Mann, der Ende Juli im Fasanenhof einen 36-Jährigen auf offener Straße mit einem Samuraischwert erstochen haben soll, soll nun ein Psychiater untersuchen. „Es haben sich Anzeichen ergeben, dass psychische Probleme vorliegen könnten“, sagte der Polizeisprecher Johannes Freiherr von Gillhausen. Deswegen sei der Experte eingeschaltet worden. Das Gutachten des Psychiaters werde dann bei der juristischen Beurteilung in einem Prozess berücksichtigt. Die Frage nach der Herkunft des Mannes sei aktuell nicht abschließend zu klären. Mit der Identität könnte ein mögliches Motiv der Tat verbunden sein. >>
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 8ff35.html
Oh ein psychisch verletzter Schutzsuchender ungeklärter Herkunft.
Hat Merkel sich noch nicht für einen Selfie-Termin angemeldet?

Da sollt sie aber mal nachlegen, am Schluss ist ihr Macheten-Goldstück
noch beleidigt.

Interessant auch das im selben Artikel:
Die Staatsanwaltschaft untersucht neben dem Tötungsdelikt auch, ob sich Zeugen etwas zuschulden kommen ließen: Mehrere Personen hatten den Mord mit Mobiltelefonen gefilmt und die Aufnahmen ins Netz gestellt. „Dazu laufen die Untersuchungen noch“, sagt Heiner Römhild, der Sprecher der Staatsanwaltschaft. Aufgrund der Videos hat die Polizei ein klares Bild vom Ablauf des Angriffes erhalten.
Die Zeugen werden strafrechtlich verfolgt, der Mörder wird via Psychiatrisierung exkulpiert.
Könnt man als pervers ansehen. Oder als Verhöhnung des Opfers und seiner hinterbliebenen kleinen Tochter.
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: SCHWERT-MORD STUTTGART - WILHELM L. (36 †), STUTTGART, 2

Ungelesener Beitrag von Coco »

@ z3001x

Dass die Herkunft aktuell (was immer das zu bedeuten hat) nicht geklärt werden kann, ist schon ein Bauernschwank für sich. Soweit ich in Erinnerung habe, wurde der Bruder, der auch auf der FB-Seite des MUTMAẞLICHEN Mörders kommentiert hatte (wurde reichlich gelöscht auf der Seite/fragt sich von wem?), interviewt. Hat nicht sogar RTL vor Ort im Herkunftsland mit der Familie gesprochen? Bin mir nicht sicher, bei der Vielzahl der Einzelfälle kann man schon etwas durcheinander bringen...
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: SCHWERT-MORD STUTTGART - WILHELM L. (36 †), STUTTGART, 2

Ungelesener Beitrag von Coco »

z3001x hat geschrieben: Interessant auch das im selben Artikel:
Die Staatsanwaltschaft untersucht neben dem Tötungsdelikt auch, ob sich Zeugen etwas zuschulden kommen ließen: Mehrere Personen hatten den Mord mit Mobiltelefonen gefilmt und die Aufnahmen ins Netz gestellt. „Dazu laufen die Untersuchungen noch“, sagt Heiner Römhild, der Sprecher der Staatsanwaltschaft. Aufgrund der Videos hat die Polizei ein klares Bild vom Ablauf des Angriffes erhalten.
Noch vergessen:
Der BIM hat sich ja dazu geäußert, dass er sich diesbezüglich für die Zukunft etwas einfallen lassen will. Bestrafe Einen, erziehe Alle...
--------

Ansonsten immer wieder einmal dran denken, wenn einem etwas spanisch vorkommt ;)
http://crisiscast.com/
Antworten