(SCHWERT-) MORDFALL WILHELM L. (36 †), STUTTGART, 2019

INTERNE, NICHT ÖFFENTLICHE DISKUSSION UND ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Fälle in Foren: Charlotte Böhringer, Güthenke/Schroeder, Alexander H. (Haar), Ehepaar Schemmer, Familie Toll (Babenhausen)

Fälle in Themen: Maëlys de Araujo, Julia B. (Heidelberg), Mireille B. (Flensburg), Maria D. (Leipzig), Maria & Tatiana Gertsuski, Keira Gross, Patricia H. (Hannover), Eddy & Connie Hall, Ursula Herrmann, Daniel Hillig, Jona K. (Wenden), Manjinder K. (Hamburg), Maria K. (Usedom), Sylvia K. (Lindau/Berlin), Meredith Kercher, 4-fach Mord in Königs Wusterhausen, Georgine Krüger, Nadine L. (Schackendorf), Wilhelm L. (Stuttgart), Leo (8 † | Bahngleis-Mord in Frankfurt), Sophia Lösche, Walter Lübcke, Karsten Manczak, Viktoria Marinowa, Birgit Meier, Nathalie Minuth, Anja N. (Voerde), Mine O. (Duisburg), Armbrust-Morde in Passau, Doppelmord in Petershausen, Ehepaar Placzek, Iuliana R. (Viersen), Melanie Rehberger, Julia Reifer, Michael Riecher, Ivonne Runge, Lea S. (Hofheim), Elias & Mohamed - Revisionsprozess Silvio S., Steffi S. (Weißensberg), Anke Schäfer, Brigitte Scholl, Melissa Schröter, Manfred Seel, Sparkasse Siegelsbach (07.10.2004), Anna Smaczny, Anna-Lena T. (Barsinghausen), Jennifer V. (Wörgl), Dreifachmord in Villingendorf, Jana W. (Seelze), Natalie W. (Bünde), Elke Wieland/Beate Neuber
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

(SCHWERT-) MORDFALL WILHELM L. (36 †), STUTTGART, 2019

Ungelesener Beitrag von talida »

BLUTIGE ATTACKE IN WOHNGEBIET

Das ist der Schwertmörder von Stuttgart

Bild

https://www.bild.de/bild-plus/regional/ ... .bild.html


Das Oper ist ein 36jähriger Deutsch-Kasache.

Der Täter (28) soll aus Syrien stammen und 2015 nach Deutschland gekommen sein. Wegen Ladendiebstahl und Sachbeschädigungen soll er polizeibekannt und vorbestraft sein.

Opfer, Täter und ein weiterer Mann sollen in einer 3er WG gelebt haben, aus der der Syrer allerdings schon vor Weihnachten ausgezogen war.

Er soll dem Opfer einen Arm abgetrennt haben ..
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
kreydich
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch, 31. Juli 2019, 07:56:33
Kronen:
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Links/K

Ungelesener Beitrag von kreydich »

Das ist ja mal wieder unfassbar was da in Stuttgart passiert ist.

https://www.youtube.com/watch?v=edz39bwmono
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: VOR ZUG GESTOßEN - MUTTER (40) SOHN (8 †), FRANKFURT, 20

Ungelesener Beitrag von Coco »

Iven hat geschrieben:Und das Morden geht munter weiter!
Diese Bestie soll aus Syrien stammen.[/size]

Diese unvorstellbare Tat geschah gestern Abend (31.07.2019) in Stuttgart.
PS: Dieser Beitrag bleibt hier und wird nicht (wegen OT) verschoben.
Ich kann mir nicht erklären, wie es möglich ist, dass jemand am helllichten Tag UNBEHELLIGT einen Menschen auf offener Straße mit einem Schwert zerhacken kann. Der kann doch nicht mit dieser Waffe in der Hand durch die Gegend gelaufen sein. Ob er der Lenker des Smart war? Oder Beifahrer? Kein Folgefahrzeug unterwegs, das ihn hätte anfahren können? Keine Anwohner, die schnell mit einem Werkzeug auf die Straße laufen, um das Schlimmste zu verhindern? Die Frau, die "mutmaßlich" dazugehört ("ich hab dir gesagt, es war nichts"/hört man deutlich) sollte den Vorlauf zu dem Massaker mitbekommen haben. Zugang zum Kfz hatte sie, wie man in dem Vid sehen kann.
Das kann alles nicht mehr wahr sein :shock:
Kappa
Beiträge: 1044
Registriert: Samstag, 25. März 2017, 15:07:42
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: VOR ZUG GESTOßEN - MUTTER (40) SOHN (8 †), FRANKFURT, 20

Ungelesener Beitrag von Kappa »

Ich bin hier so langsam auch traumatisiert. Das ist nicht mehr das Land, in dem ich aufgewachsen bin.
Dias
Beiträge: 2372
Registriert: Donnerstag, 19. Januar 2017, 20:45:00
Kronen: ♔♔
(2 Kronen für über 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: VOR ZUG GESTOßEN - MUTTER (40) SOHN (8 †), FRANKFURT, 20

Ungelesener Beitrag von Dias »

Iven hat geschrieben:Diese unvorstellbare Tat geschah gestern Abend (31.07.2019) in Stuttgart.


PS: Dieser Beitrag bleibt hier und wird nicht (wegen OT) verschoben.


Würde dieses Arschloch mal fragen, wo er sich am 22.03.2018 und 23.03.2018 herum getrieben hat?
Dias
Beiträge: 2372
Registriert: Donnerstag, 19. Januar 2017, 20:45:00
Kronen: ♔♔
(2 Kronen für über 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: VOR ZUG GESTOßEN - MUTTER (40) SOHN (8 †), FRANKFURT, 20

Ungelesener Beitrag von Dias »

Kappa hat geschrieben:Ich bin hier so langsam auch traumatisiert. Das ist nicht mehr das Land, in dem ich aufgewachsen bin.
Da hast du recht Kappa, unser Land war mal friedlicher :cry:
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6536
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: VOR ZUG GESTOßEN - MUTTER (40) SOHN (8 †), FRANKFURT, 20

Ungelesener Beitrag von Iven »

Dias hat geschrieben:Würde dieses Arschloch mal fragen, wo er sich am 22.03.2018 und 23.03.2018 herum getrieben hat?
Guter kriminalistischer Gedanke, Dias. So weit entfernt ist es ja nicht.

https://www.google.com/search?client=fi ... +stuttgart+
Dias
Beiträge: 2372
Registriert: Donnerstag, 19. Januar 2017, 20:45:00
Kronen: ♔♔
(2 Kronen für über 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: VOR ZUG GESTOßEN - MUTTER (40) SOHN (8 †), FRANKFURT, 20

Ungelesener Beitrag von Dias »

Iven hat geschrieben: Guter kriminalistischer Gedanke, Dias. So weit entfernt ist es ja nicht.

https://www.google.com/search?client=fi ... stuttgart+
Iven, mir ist eigentlich schon klar, dass die Entfernung nicht gerade ein Katzensprung ist. Ich gehe allerdings auch nicht davon aus, dass der Täter vom Friedhof in Koblenz aus Koblenz kommen muss. Und diese Gewaltbereitschaft, wo der Täter in Stuttgart hier abliefert ist ja auch nicht alltäglich wie eine Schlägerei. Von daher, dieses Muster, Der Friedhof,... rollende Köpfe!
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6536
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: VOR ZUG GESTOßEN - MUTTER (40) SOHN (8 †), FRANKFURT, 20

Ungelesener Beitrag von Iven »

Iven hat geschrieben:Guter kriminalistischer Gedanke, Dias. So weit entfernt ist es ja nicht.

https://www.google.com/search?client=fi ... stuttgart+
Dias hat geschrieben:Iven, mir ist eigentlich schon klar, dass die Entfernung nicht gerade ein Katzensprung ist.
Du hast mich missverstanden. Ich wollte das mit der Entfernung gar nicht anprangern bzw. infrage stellen, ganz im Gegenteil.

Dias hat geschrieben:Von daher, dieses Muster, Der Friedhof,... rollende Köpfe!
... und rollende Arme (der Täter soll dem Opfer ja einen Arm abgehackt haben).
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Links/K

Ungelesener Beitrag von talida »

AUGENZEUGIN BEOBACHTETE SCHWERTMORD IN STUTTGART

Mann wollte sich ins Auto retten – Killer zog ihn heraus

Täter in Untersuchungshaft +++ Er hat die Tat gestanden

Bild
Blut fließt in Richtung Rinnstein, die Schwertscheide liegt auf dem Gehweg
Foto:BILD


https://www.bild.de/bild-plus/news/inla ... .bild.html

Nachbarin Hilde (74) beobachtete die Tat .. sie hörte fürchterliches Geschrei, dann sah sie wie der Täter wie mit einer Rute auf das Opfer einschlug, dann kam ein Smart ... der Verletzte wollte in das Auto, der Täter zog ihn wieder raus, schmiss ihn auf den Boden stach ihm in den Bauch und schnitt ihm die Kehle durch .. die Leute schrien, der Täter lief weg.

Er hat die Tat gestanden, es erging Haftbefehl wegen Mordes. Das Motiv ist weiterhin unklar, man kann aber von persönlichen Beweggründen ausgehen. Man betont auch noch, dass es keine Erkenntnisse eines islamistischen oder terroristischen Hintergrundes gibt.
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Dias
Beiträge: 2372
Registriert: Donnerstag, 19. Januar 2017, 20:45:00
Kronen: ♔♔
(2 Kronen für über 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: VOR ZUG GESTOßEN - MUTTER (40) SOHN (8 †), FRANKFURT, 20

Ungelesener Beitrag von Dias »

Dias hat geschrieben:Iven, mir ist eigentlich schon klar, dass die Entfernung nicht gerade ein Katzensprung ist.
Iven hat geschrieben:Du hast mich missverstanden. Ich wollte das mit der Entfernung gar nicht anprangern bzw. infrage stellen, ganz im Gegenteil.
Iven hat geschrieben:... und rollende Arme (der Täter soll dem Opfer ja einen Arm abgehackt haben).
Ja, im Video ging der ab wie besessen und im Blutrausch, was muss der Tote gemacht haben, um so auszurasten?
Vielleicht wäre es doch besser einen eigenen Thread hierfür zu öffnen, oder ist das ok so?
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskuss

Ungelesener Beitrag von Coco »

Dias
Beiträge: 2372
Registriert: Donnerstag, 19. Januar 2017, 20:45:00
Kronen: ♔♔
(2 Kronen für über 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskuss

Ungelesener Beitrag von Dias »

https://www.swr3.de/aktuell/nachrichten ... index.html

Zitat:
Im Netz kursieren schreckliche Bilder bzw. Videos, die die Tat zeigen. Die Staatsanwaltschaft prüft nun, ob sich die Menschen, die die Videos aufgezeichnet und hochgeladen haben, strafbar gemacht haben.


Ist es nicht erstaunlich, wie hier dem Bundesbürger gleich mal das Gesetzbuch in das Gesicht gehalten wird, zumindest zeitgleich einer Grausamen, fast schon alltäglicher Körperlichen Gewalt wo praktiziert wird auf offener Strasse, Um zu verhindern und zu verdecken was wirklich los ist in unserem Land? Freilich ist es ein Unterschied zwischen "abstechen" und einer "Hinrichtung mit dem Schwert" wo einem Abschlachten in nichts nachsteht!
Wo Bitte war den der "Darf man nicht ins Netz stellen" am Tag der grausamen Tat ? Waren da vielleicht Kinder dabei wo dies mit ansehen mussten?
Der Gedanke ist mehr als nur unfassbar, mitten in einer voll bewohnten Gegend rastet ein Syrer aus, verliert seine komplette Menschlichkeit und zerhackt einen anderen Menschen wie ein Stück Metzgerfleisch, auf dem Video zu sehen, er lässt sich nicht mal mehr von den zeitgleich beobachteten Passanten davon abschrecken, weiter auf den ja mittlerweile bestimmt Toten einzudreschen.

Ich habe volles Verständnis, Autobahngaffer, Autofahrer, Passanten die Einsätze Stören und behindern, Handy Nutzer die Bilder von Unfällen ins Netz stellen, mit Bilder von Verletzten oder gar Toten. Da gehören wirklich Strafen verpasst wo einem schlecht wird.

Hier handelt es sich aber nicht um einen Unfall, der eben durch Leichtsinn oder Raserei passiert, sondern einem Eingriff auf bestialste Weise in unser Gesellschaftliches, wo in keinem Fall passieren darf !

Als nächstes sollte man die Kosten wo dem Steuerzahler jetzt wieder entstehen, die eigentlich mal wieder "nur" der Beleg für das in Erfahrung gezogene Wissen, dass es sich womöglich wieder um einen Psychopathen handelt, in das Netz stellen. Vielen Dank, mich interessieren die Beweggründe solcher Idioten gar nicht.
Mich würde es viel mehr erfreuen, wenn hier endlich mehr Bürgerschutz ausgelagert wird. Denn nicht der normale Bundesbürger begibt sich hier zu einer Straftat, sondern die Straftat wird ungestraft dem Bürger serviert, indem der Staat weiterhin die Grenzen sperrangelweit für jedermann geöffnet hält und als Grenzschutz, Teddywerfer positioniert.

Hier noch ein Link, der uns mehr interessieren sollte, wie das was in Beutschland passiert :roll: :

https://www.swr3.de/aktuell/nachrichten ... index.html
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskuss

Ungelesener Beitrag von talida »

DER SCHWERTMÖRDER KAM ALS FLÜCHTLING ZU UNS

Tochter (11) des Opfers musste Angriff mit ansehen
Stuttgart – Mit beiden Händen umklammert der kahlköpfige Mann das Schwert. Wieder und wieder sticht er auf sein reglos am Boden liegendes Opfer ein.

Selbst als eine mutige Frau mit ihrem Auto stoppt und helfen will, hört der Mann im schwarzen T-Shirt nicht auf – er holt zu einem letzten Schlag aus und hackt den linken Arm seines Opfers ab. Dann rennt er davon.
https://www.bild.de/bild-plus/news/inla ... .bild.html


Mit diesem Artikel gibt BILD dem Opfer einen Namen und ein Gesicht

Opfer Wilhelm L. († 36)
Foto: Privat

Bild


Der Täter, Issa Mohammed (28), hat sich 2015 als Syrer in Brandenburg registrieren lassen und lebte dort anscheinend eine Weile .. in Neuruppin wurde er auch wegen diverser Straftaten verurteilt.

und täglich grüsst das Murmeltier ... :roll: :shock:
jetzt gibt es anscheinend noch Hinweise, dass der 28jährige Syrer ein 30jähriger Palästinenser sein soll.

Beim Opfer war wohl dessen 11jährige Tochter zu Besuch, von der Mutter lebt er getrennt. Gegen 18.15 Uhr kamen die beiden nach Hause. Noch vor der Tür hat der Streit und da Gemetzel begonnen. Die Tochter sah alles mit an und lief unter Schock davon.
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskuss

Ungelesener Beitrag von Gast »

https://www.bild.de/bild-plus/news/inla ... .bild.html
Mit einem Schwert hieb Issa Mohammed (28) immer wieder auf sein Opfer ein, ließ den Deutsch-Kasachen Wilhelm L. († 36) blutüberströmt auf der Straße in Stuttgart liegen und flüchtete.
Der Mohammed zerhackt den Wilhelm

Damit ist eigentlich schon alles gesagt
Video darf man ja nicht posten, gibt aber eine Seite, wo es bestimmt drauf ist und auch bleibt, da war Germany bis jetzt ein bisschen unterrepresentiert, aber das gibt sich jetzt
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

SCHWERTMORD STUTTGART - WILHELM L. (36 †)

Ungelesener Beitrag von talida »

RÄTSEL UM ALTER UND IDENTITÄT DES TÄTERS

Gab sich der Schwert-Mörder als syrischer Flüchtling aus?

Issa Mohammed soll jordanischer Palästinenser sein. Der Staat gilt als sicheres Herkunftsland

https://www.bild.de/regional/stuttgart/ ... .bild.html

In dem Bericht steht nichts neues, ausser dass die Polizei davon ausgeht, dass der Täter Syrer ist.
Das wäre wohl allen am liebsten, denn dann wäre die Sache bald vom Tisch ..
aber so geht jetzt erstmal wieder die Identitätssuche los, man man .....
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Dias
Beiträge: 2372
Registriert: Donnerstag, 19. Januar 2017, 20:45:00
Kronen: ♔♔
(2 Kronen für über 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: SCHWERTMORD STUTTGART - WILHELM L. (36 †), STUTTGART, 20

Ungelesener Beitrag von Dias »

Talida, den Bericht wo du eingestellt hast, mit folgendem Zitat:

"Der Täter, Issa Mohammed (28), hat sich 2015 als Syrer in Brandenburg registrieren lassen und lebte dort anscheinend eine Weile .. in Neuruppin wurde er auch wegen diverser Straftaten verurteilt."

Den finde ich jetzt aber hoch interessant! Er bewegte sich also mit diverser Straftaten von Norden nach Süden... aha.

Momentan keine weiteren Fragen und schalte nun rüber zu Tonne nach:

http://www.tnmultimedia.de/het-forum/vi ... .php?f=127 8-)
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6536
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: SCHWERTMORD STUTTGART - WILHELM L. (36 †), STUTTGART, 20

Ungelesener Beitrag von Iven »

Der Ösi hat's echt drauf!


Gast

Re: SCHWERTMORD STUTTGART - WILHELM L. (36 †), STUTTGART, 20

Ungelesener Beitrag von Gast »

Aus aktuellen Anlass wollen wir uns doch an diesen Fall vor 3 Jahren in Reutlingen erinnern
Der Täter, ein Asylbewerber (21), rannte mit einem Messer um sich schlagend durch Reutlingen. Er brachte eine Polin (45) um, verletzte fünf Menschen und schlug bei einem Auto die Scheiben ein.
https://www.bild.de/regional/stuttgart/ ... .bild.html
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: SCHWERTMORD STUTTGART - WILHELM L. (36 †), STUTTGART, 20

Ungelesener Beitrag von talida »

Die Strafakte des Schwert-Killers

Issa Mohammed hatte laut Staatsanwaltschaft persönliche Beweggründe


https://www.bild.de/bild-plus/regional/ ... .bild.html

Für @Dias bestimmt interessant wie mobil und flexibel die Jungs sind ;)

Im Juni 2018 hat ihn bereits das Amtsgericht Stuttgart wegen Diebstahls zu 40 Tagessätzen verurteilt.

Am 04. und 16.Juli 2018 ist er vom Amtsgericht Neuruppin (Brandenburg) wegen Hausfriedensbruch, Körperverletzung und weiteren Delikten zu einer Gesamtstrafe (Mengenrabatt?! :? ) von 120 Tagessätzen verurteilt worden.
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Antworten