(BAHNGLEIS-) MORDFALL LEO (8 †), FRANKFURT, 2019

INTERNE, NICHT ÖFFENTLICHE DISKUSSION UND ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Fälle in Foren: Charlotte Böhringer, Güthenke/Schroeder, Alexander H. (Haar), Ehepaar Schemmer, Familie Toll (Babenhausen)

Fälle in Themen: Maëlys de Araujo, Julia B. (Heidelberg), Mireille B. (Flensburg), Maria D. (Leipzig), Maria & Tatiana Gertsuski, Keira Gross, Patricia H. (Hannover), Eddy & Connie Hall, Ursula Herrmann, Daniel Hillig, Jona K. (Wenden), Manjinder K. (Hamburg), Maria K. (Usedom), Sylvia K. (Lindau/Berlin), Meredith Kercher, 4-fach Mord in Königs Wusterhausen, Georgine Krüger, Nadine L. (Schackendorf), Wilhelm L. (Stuttgart), Leo (8 † | Bahngleis-Mord in Frankfurt), Sophia Lösche, Walter Lübcke, Karsten Manczak, Viktoria Marinowa, Birgit Meier, Nathalie Minuth, Anja N. (Voerde), Mine O. (Duisburg), Armbrust-Morde in Passau, Doppelmord in Petershausen, Ehepaar Placzek, Iuliana R. (Viersen), Melanie Rehberger, Julia Reifer, Michael Riecher, Ivonne Runge, Lea S. (Hofheim), Elias & Mohamed - Revisionsprozess Silvio S., Steffi S. (Weißensberg), Anke Schäfer, Brigitte Scholl, Melissa Schröter, Manfred Seel, Sparkasse Siegelsbach (07.10.2004), Anna Smaczny, Anna-Lena T. (Barsinghausen), Jennifer V. (Wörgl), Dreifachmord in Villingendorf, Jana W. (Seelze), Natalie W. (Bünde), Elke Wieland/Beate Neuber
z3001x
Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: VOR ZUG GESTOßEN - MUTTER (40) SOHN (8 †), FRANKFURT, 20

Ungelesener Beitrag von z3001x »

talida hat geschrieben:Hier berichten Leute aus dem Ort eher neutral ...
es gab kaum Kontakt zu der Familie. Man sah hin und wieder did Kinder spelen.
Die sollen Steine vom Balkon geschmissen haben, man beschwerte sich, aber man tat als würde man nix verstehen ...

Unter gelungener Integration verstehe ich jedenfalls was anderes.


IN DIESEM SCHWEIZER ORT LEBTE DER KINDER-MÖRDER VON GLEIS 7

Nachbarn: „Er hat nie gegrüßt“


https://www.bild.de/bild-plus/news/inla ... .bild.html
Beim Schweizer-Arbeiterhilfswerk "SAH" ist der Frankfurter Kindsmörder in einer Broschüre auf jedem zweiten Bild als vorzeige-integrierter, fleissiger Geflüchteter abgelichtet.
Können die natürlich nicht wissen, dass er später Kinder vor Züge schmeisst. Aber die Entrücktheit dieses Wir-sind-so-super-nett-zu-allen-Fremden-und-deshalb-sind-wir-die-Besten-und-die-Tollsten dieser ganzen windschiefen Willkommens-Trullalas, die dokumentiert das schon.

Natürlich hat das willkommens-begeisterte SAH den Link umgehend deaktiviert, nachdem ihr bestes Stück sich als Kindesmörder entpuppte.

Aber im Web-Archive ist er, noch, zu finden:
http://web.archive.org/web/201907301356 ... ch_web.pdf
z3001x
Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: VOR ZUG GESTOßEN - MUTTER (40) SOHN (8 †), FRANKFURT, 20

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Iven hat geschrieben:Auch diese toughe Dame hat genau erkannt, was gerade medial abläuft.

Ab Minute 3:00

Die ist super, die Carolin Matthie.
Dias
Beiträge: 2372
Registriert: Donnerstag, 19. Januar 2017, 20:45:00
Kronen: ♔♔
(2 Kronen für über 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: VOR ZUG GESTOßEN - MUTTER (40) SOHN (8 †), FRANKFURT, 20

Ungelesener Beitrag von Dias »

talida hat geschrieben:Die StA hat mitgeteilt, dass er in den nächsten Tagen von einem psychiatrischen Sachverständigen begutachtet wird. Sollte der es für notwendig halten, wird er in eine geschlossene forensische Klinik verlegt.
Was haltet ihr von diesem forensischer Psychiater ?
Dateianhänge
Anthony-Hopkins.jpg
Anthony-Hopkins.jpg (43.42 KiB) 3115 mal betrachtet
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: VOR ZUG GESTOßEN - MUTTER (40) SOHN (8 †), FRANKFURT, 20

Ungelesener Beitrag von talida »

Gestern noch das Schmuckstück an gelungener Integration und heute der unter Paranoia leidende ich verfolgt fühlende Wahnsinnige ... wenns nicht so traurig wäre könnte man drüber lachen ...

DIE PSYCHO-AKTE DES KINDERKILLERS VON GLEIS 7

Habte Araya soll unter Paranoia gelitten haben
Schweizer Medien berichten jetzt über eine mögliche Paranoia des Kindermörders von Gleis 7. Dies soll laut dem Schweizer „Tagesanzeiger“ in Arayas Patientenakte vermerkt gewesen sein.

▶︎ Araya soll Stimmen gehört, unter Verfolgungsangst gelitten haben. Schon vor mehreren Monaten habe ihn sein Hausarzt an einen Psychiater überwiesen. Der gebürtige Eritreer soll sich von Zugpassagieren und Kollegen verfolgt gefühlt haben.

▶︎ Zudem soll er ausgesagt haben, dass Fremde seine Gedanken lesen könnten, dass Handystrahlen und elektromagnetische Wellen ihn beeinflussen und steuern würden.
https://www.bild.de/regional/frankfurt/ ... .bild.html
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Dias
Beiträge: 2372
Registriert: Donnerstag, 19. Januar 2017, 20:45:00
Kronen: ♔♔
(2 Kronen für über 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: VOR ZUG GESTOßEN - MUTTER (40) SOHN (8 †), FRANKFURT, 20

Ungelesener Beitrag von Dias »

https://www.bild.de/regional/frankfurt/ ... .bild.html

Zitat:

▶︎ Araya soll Stimmen gehört, unter Verfolgungsangst gelitten haben. Schon vor mehreren Monaten habe ihn sein Hausarzt an einen Psychiater überwiesen. Der gebürtige Eritreer soll sich von Zugpassagieren und Kollegen verfolgt gefühlt haben.


Also, wenn der sich doch verfolgt fühlt von Kollegen, insbesonders von Zugpassagieren, weshalb reist der dann von Basel extra im ICE nach Frankfurt?

Folgendes, ich gehe jetzt zum Arzt und sage ihm, ich sei nicht ganz dicht und habe Angst vorm Wald. Lasse mir das bescheinigen von einem ebenso Kranken Psychologen.
Ein halbes Jahr später Nagel ich im Wald Menschen an die Bäume und behaupte dann:
Ich habe es euch doch gesagt!!!

Wer hat jetzt ein Rad ab? Der, Die, Das??

Zitat:


▶︎ Zudem soll er ausgesagt haben, dass Fremde seine Gedanken lesen könnten, dass Handystrahlen und elektromagnetische Wellen ihn beeinflussen und steuern würden.

Dann nehmt mal ganz schnell diesen vielen Einwanderer die Handys weg, bevor noch größeres passiert!!!
rocksoffmessageboard
Beiträge: 1755
Registriert: Montag, 31. August 2015, 21:42:38
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: VOR ZUG GESTOßEN - MUTTER (40) SOHN (8 †), FRANKFURT, 20

Ungelesener Beitrag von rocksoffmessageboard »

Und ich habe von Anfang an gesagt, als ich las Herkunftsland Eritrea,
der macht auf Psycho.

Wahrscheinlich kriegt er von Mutti noch einen Heiligenschein verliehen,
der Gutste. :P
Dias
Beiträge: 2372
Registriert: Donnerstag, 19. Januar 2017, 20:45:00
Kronen: ♔♔
(2 Kronen für über 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: VOR ZUG GESTOßEN - MUTTER (40) SOHN (8 †), FRANKFURT, 20

Ungelesener Beitrag von Dias »

https://www.bild.de/regional/frankfurt/ ... .bild.html

Nochmal das Zitat:

▶︎ Zudem soll er ausgesagt haben, dass Fremde seine Gedanken lesen könnten, dass Handystrahlen und elektromagnetische Wellen ihn beeinflussen und steuern würden.


Na ja, vielleicht wurde er auch über Handystrahlen und durch ihre elektromagnetische Wellen, die ihn auf seinem Handy anriefen, und ihn dann gebeten haben, dieses Attentat auszuführen und zu steuern?
:shock:
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6536
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: VOR ZUG GESTOßEN - MUTTER (40) SOHN (8 †), FRANKFURT, 20

Ungelesener Beitrag von Iven »

Dias hat geschrieben:Vielleicht wäre es doch besser einen eigenen Thread hierfür zu öffnen, oder ist das ok so?
Ich glaube, das lohnt sich nicht. Wir belassen jetzt mal die wenigen Beiträge (7) zu dem Schwert-Mord hier in diesem Thread und diskutieren bei Bedarf dann hier weiter: http://tnmultimedia.de/het-forum/viewto ... f=93&t=442
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: VOR ZUG GESTOßEN - MUTTER (40) SOHN (8 †), FRANKFURT, 20

Ungelesener Beitrag von talida »

Dias hat geschrieben:Vielleicht wäre es doch besser einen eigenen Thread hierfür zu öffnen, oder ist das ok so?
Iven hat geschrieben:Ich glaube, das lohnt sich nicht. Wir belassen jetzt mal die wenigen Beiträge (7) zu dem Schwert-Mord hier in diesem Thread und diskutieren bei Bedarf dann hier weiter: http://tnmultimedia.de/het-forum/viewto ... f=93&t=442

Wegen der aktuellen Entwicklung - wohl mal wieder Identitätsbetrug :roll: :shock: - könnte doch etwas mehr Diskussionsbedarf entstehen, deshalb habe ich jetzt doch ein eigenes Thema angelegt:

Hier: SCHWERTMORD STUTTGART - WILHELM L. (36 †), STUTTGART, 2019
http://www.tnmultimedia.de/het-forum/vi ... f=93&t=786

Ich weiß nicht wie ihr es empfindet ..
ich denke immer schlimmer geht nimmer, oder hoffe, dass es irgendwann aufhört ..
aber das Gegenteil ist der Fall.
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: VOR ZUG GESTOßEN - MUTTER (40) SOHN (8 †), FRANKFURT, 20

Ungelesener Beitrag von talida »

Der Horst hat eine Idee :!: :idea: :P

Nee Horscht, das hast du falsch verstanden ...
wir müssen uns nicht vor den friedlichen, gemütlichen Schweizern schützen ...
auch nicht vor den Österreichern oder Franzosen ...
es geht um die Grenze aussenrum, die Schengener !!
da wo die herkommen die hier "Asyl" schreien :mrgreen:

NACH WAHNSINNSTAT VON FRANKFURT

Seehofer will Kontrollen an der Grenze zur Schweiz
Nach dem Mord am Frankfurter Hauptbahnhof will Bundesinnenminister Horst Seehofer (70, CSU) Kontrollen an der Grenze Deutschlands zur Schweiz einführen.

„Ich werde alles in die Wege leiten, um intelligente Kontrollen an der Grenze vorzunehmen“, sagte Seehofer dem „Spiegel“.

2018 seien 43 000 unerlaubte Einreisen nach Deutschland registriert worden. „Diesem Umstand müssen wir begegnen, durch eine erweiterte Schleierfahndung und anlassbezogene, zeitlich befristete Kontrollen auch unmittelbar an der Grenze – auch an der Grenze zur Schweiz“, sagte Seehofer. Er kündigte ein Konzept bis September an.
https://www.bild.de/politik/inland/poli ... .bild.html
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6536
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: VOR ZUG GESTOßEN - MUTTER (40) SOHN (8 †), FRANKFURT, 20

Ungelesener Beitrag von Iven »

"Fakten sind Fakten.
Und Fakten sind, dass wir eine gravierende Zunahme in der Kriminalität haben, seit 2014.
"


Hochinteressanter, mit Fakten belegter Beitrag!


z3001x
Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: VOR ZUG GESTOßEN - MUTTER (40) SOHN (8 †), FRANKFURT, 20

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6536
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: VOR ZUG GESTOßEN - MUTTER (40) SOHN (8 †), FRANKFURT, 20

Ungelesener Beitrag von Iven »

Bestätigt nur meine Meinung und das, was ich seit vielen Jahren überall predige:

Grüne sind geisteskrank* und eine große Gefahr für Deutschland.


* Das ist nicht nur einfach so dahergesagt, sondern das meine ich auch zu 100% genau so.
z3001x
Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: VOR ZUG GESTOßEN - MUTTER (40) SOHN (8 †), FRANKFURT, 20

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Iven hat geschrieben:Bestätigt nur meine Meinung und das, was ich seit vielen Jahren überall predige:

Grüne sind geisteskrank* und eine große Gefahr für Deutschland.


* Das ist nicht nur einfach so dahergesagt, sondern das meine ich auch zu 100% genau so.
Ich hab mir mal vor paar Tagen die Biografien der Grünen-Parlamentarier im Europa-Parlament angeschaut und mit denen der AfD-MdEs verglichen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der ... bgeordnete (am besten nach Partei ordnen)
Ergebnis: AfD-Politiker durch die Bank erfahren und erfolgreich in Wirtschaft, Forschung. Mehrere Professoren, Unternehmensführer, Juristen, Doktoren.
Grüne Politiker zu >90% keinerlei Berufserfahrung ausserhalb der Politik, meistens auch keine Erfahrung als Politiker im Amt und Verantwortung, (nur in der Partei) viele einfach gar keine Erfahrung von irgendwas außer erfolglos rumstudieren oder klima-zerstörendem Weltreisen mit Papis Geld. Viele sind wohl direkt von der George-Soros-Hexe Ska Keller protegiert und ins Parlament gemogelt worden.

So Leute sind doppelt gefährlich, weil a) dumm b) unerfahren c) unredlich und nicht in der Lage durch Kompetenz eine Position zu erlangen d) völlig verblendet und überheblich. Das kann nur schiefgehen mit denen.
Bestes Beispiel jetzt diese Annalena Bearbock mit ihrem recycleten Kobold.
z3001x
Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: VOR ZUG GESTOßEN - MUTTER (40) SOHN (8 †), FRANKFURT, 20

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Auch apropos #Grüne und #Inkompetenz und #ZerstörungRechtsstaat
Der Fall Margarete Koppers
Eine Frau, die letztlich für den Krebs-Tod von mindestens 13 Polizisten verantwortlich ist, wird von einem Grünen Justizsenator Dirk Behrendt zur Berliner Generalstaatsanwältin befördert - während gegen sie wegen schwerer Körperverletzung im Amt ermittelt wird.

Das ist die reine Korruption und Staatszersetzung was diese Irren betreiben.

Dieselbe Frau Koppers ist auch für die Unterwanderung der Berliner Polizei durch kriminelle und islamistische Clanmitglieder verantwortlich.

https://www.bz-berlin.de/berlin/kolumne ... -ermitteln
https://www.google.com/search?q=Koppers ... izeischule
https://www.google.com/search?q=Koppers ... gr%C3%BCne
https://www.goettinger-tageblatt.de/Nac ... ellen-Clan
https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 00960.html
Dias
Beiträge: 2372
Registriert: Donnerstag, 19. Januar 2017, 20:45:00
Kronen: ♔♔
(2 Kronen für über 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: VOR ZUG GESTOßEN - MUTTER (40) SOHN (8 †), FRANKFURT, 20

Ungelesener Beitrag von Dias »

Eike Lengemanns Hirn muss entweder angefangen haben zu denken, oder, was ich eher glaube, seine Angst vor seinem großen Maul, wo ungünstig um ein vielfaches schneller ist wie das was über ihm ruht, versetzte ihm eine Sternstunde, den die vielen, eher nicht so netten Kommentaren auf seinen von sich gebenden Durchfall hin sind kein Applaus.

Screenshot_2019-08-03 Eike Lengemann.png
Screenshot_2019-08-03 Eike Lengemann.png (23.71 KiB) 3039 mal betrachtet
Wie sein Gehirn später irgendwann über seine eigene Aussage denken wird, wissen wir leider nicht.
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: VOR ZUG GESTOßEN - MUTTER (40) SOHN (8 †), FRANKFURT, 20

Ungelesener Beitrag von talida »

Sofort zurück zum Thema .... !!!!!

Eure letzten Beiträge, die absolut nichts mit diesem Thema zu tun hatten, habe ich unter Politik verschoben ..

hier http://www.tnmultimedia.de/het-forum/vi ... 36#p144636

Diskutiert dort bitte weiter und beschränkt euch hier auf das eigentliche Thema.

Danke.
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Dias
Beiträge: 2372
Registriert: Donnerstag, 19. Januar 2017, 20:45:00
Kronen: ♔♔
(2 Kronen für über 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: VOR ZUG GESTOßEN - MUTTER (40) SOHN (8 †), FRANKFURT, 20

Ungelesener Beitrag von Dias »

Schaut euch Bitte diesen Film an, ich denke er gehört bestimmt in dieses Thema :(

Melanie
Beiträge: 1652
Registriert: Dienstag, 24. Juli 2018, 10:38:54
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: VOR ZUG GESTOßEN - MUTTER (40) SOHN (8 †), FRANKFURT, 20

Ungelesener Beitrag von Melanie »

Aufgrund des Falles G.M. Straten befasste ich mich mit den Theorien von Psychiatern zu Serientätern, Narzissten und Aggressoren. Dabei kam ich auf einen weiteren Psychiater, Prof. Dr. Joachim Bauer, welcher sagte, dass die Scham ein Gefühl sei, welches manche Täter durch verstärkte Aggression zu beseitigen versuchen.

Letzteres, eben die Aussage von Dr. Bauer erweitert die Narzissmustheorie von Prof. Bonelli und erklärt mir speziell das Aggressive im Verhalten der Antifa.

Nach der Narzissmustheorie befinden sich die Antifanten in einer abgehoben moralischen Gesinnungsblase. Sie sind die Guten. Ihre Gegner werten sie ab, weil sie die falsche Meinung haben.
Die Konfrontation mit dem tatsächlichen Leben, welches sich nicht in ihre Gesinnung einordnen lässt,
verursacht ihnen Schmerzen. Statt sich aber ob ihrer Schäbigkeit im Hinblick auf die Gewaltopfer zu schämen, weil sie diese verleugnen, werden sie dafür aggressiv und überspielen ihren schäbigen Verrat an den Opfern mit einer Aggression gegen die Leute der Mahnwache. Das ist m.E. Gesinnungsterror.

Daher treten sie auch im Rudel auf. Sie können die Mahnwache für den 8jährigen Jungen nicht aushalten. Das ist Wirklichkeit, und die schmerzt, weil das ihre moralische Selbstüberhebung über andere stört, sie jedoch nicht auf den Boden der Realität kommen wollen, weil dieses Gefühl sehr unangenehm ist. Das wollen sie vermeiden. Also müssen sie die Mahnwache attackieren.
Dias
Beiträge: 2372
Registriert: Donnerstag, 19. Januar 2017, 20:45:00
Kronen: ♔♔
(2 Kronen für über 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: VOR ZUG GESTOßEN - MUTTER (40) SOHN (8 †), FRANKFURT, 20

Ungelesener Beitrag von Dias »

Melanie hat geschrieben: Nach der Narzissmustheorie befinden sich die Antifanten in einer abgehoben moralischen Gesinnungsblase. Sie sind die Guten. Ihre Gegner werten sie ab, weil sie die falsche Meinung haben.
Die Konfrontation mit dem tatsächlichen Leben, welches sich nicht in ihre Gesinnung einordnen lässt,
verursacht ihnen Schmerzen. Statt sich aber ob ihrer Schäbigkeit im Hinblick auf die Gewaltopfer zu schämen, weil sie diese verleugnen, werden sie dafür aggressiv und überspielen ihren schäbigen Verrat an den Opfern mit einer Aggression gegen die Leute der Mahnwache. Das ist m.E. Gesinnungsterror.

Daher treten sie auch im Rudel auf. Sie können die Mahnwache für den 8jährigen Jungen nicht aushalten. Das ist Wirklichkeit, und die schmerzt, weil das ihre moralische Selbstüberhebung über andere stört, sie jedoch nicht auf den Boden der Realität kommen wollen, weil dieses Gefühl sehr unangenehm ist. Das wollen sie vermeiden. Also müssen sie die Mahnwache attackieren.
So ist es Melanie. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
Antworten