MORDFALL ANJA N. (34 †), VOERDE, 2019

INTERNE, NICHT ÖFFENTLICHE DISKUSSION UND ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Fälle in Foren: Charlotte Böhringer, Güthenke/Schroeder, Alexander H. (Haar), Ehepaar Schemmer, Familie Toll (Babenhausen)

Fälle in Themen: Maëlys de Araujo, Julia B. (Heidelberg), Mireille B. (Flensburg), Maria D. (Leipzig), Maria & Tatiana Gertsuski, Keira Gross, Patricia H. (Hannover), Eddy & Connie Hall, Ursula Herrmann, Daniel Hillig, Jona K. (Wenden), Manjinder K. (Hamburg), Maria K. (Usedom), Sylvia K. (Lindau/Berlin), Meredith Kercher, 4-fach Mord in Königs Wusterhausen, Georgine Krüger, Nadine L. (Schackendorf), Wilhelm L. (Stuttgart), Leo (8 † | Bahngleis-Mord in Frankfurt), Sophia Lösche, Walter Lübcke, Karsten Manczak, Viktoria Marinowa, Birgit Meier, Nathalie Minuth, Anja N. (Voerde), Mine O. (Duisburg), Armbrust-Morde in Passau, Doppelmord in Petershausen, Ehepaar Placzek, Iuliana R. (Viersen), Melanie Rehberger, Julia Reifer, Michael Riecher, Ivonne Runge, Lea S. (Hofheim), Elias & Mohamed - Revisionsprozess Silvio S., Steffi S. (Weißensberg), Anke Schäfer, Brigitte Scholl, Melissa Schröter, Manfred Seel, Sparkasse Siegelsbach (07.10.2004), Anna Smaczny, Anna-Lena T. (Barsinghausen), Jennifer V. (Wörgl), Dreifachmord in Villingendorf, Jana W. (Seelze), Natalie W. (Bünde), Elke Wieland/Beate Neuber
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

MORDFALL ANJA N. (34 †), VOERDE, 2019

Ungelesener Beitrag von talida »

MANN (28) SCHUBST FRAU VOR ZUG – SIE IST TOT

Ehemann: Meine Frau wurde ermordet – von einem Fremden ohne Grund


Mordkommission ermittelt +++ Angreifer ist polizeibekannt

21.07.2019 - 11:31 Uhr
Eine Frau steht am Samstagmorgen am Bahngleis 1 in Voerde (Kreis Wesel) und wartet auf den Regionalexpress. Plötzlich taucht ein Mann auf, stößt sie vor den einfahrenden Zug. Der Lokführer des RE19 hat keine Chance, rechtzeitig anzuhalten. Die Frau überlebt den Aufprall nicht.
Voerde/Hamminkeln (NRW) – Am Tag nach dem unfassbaren Verbrechen haben Trauernde Blumen und Kerzen an dem kleinen Regionalbahnhof am Niederrhein abgelegt. Auch ein Foto des Opfers Anja N. (34) ist dabei. Der Killer vom Gleis und sein Opfer kannten sich BILD-Informationen zufolge nicht.

Anja N. hatte erst im Sommer 2018 geheiratet und ist Mutter einer Tochter (13). Ihr Mann trauert auf Facebook, schrieb noch am Samstagabend: „Meine Frau wurde heute ermordet. Sie wurde vor einen Zug geschubst, von einem Fremden ohne Grund.“

Mordkommission ermittelt

Die Tat eines Wahnsinnigen? War Anja N. ein Zufallsopfer? Viele Fragen sind offen.
Der Täter sitzt bei der Polizei, konnte noch am Tatort festgenommen werden. Auch dank Zeugen, die den polizeibekannten Mann (28) aus Hamminkeln festgehalten hatten. Eine Mordkommission der Polizei Duisburg ermittelt.

Noch am Sonntag soll der Killer dem Haftrichter vorgeführt werden. Zu den Hintergründen und möglichen Vorstrafen wollte sich Marie Fahlbusch von der Staatsanwaltschaft Duisburg am Sonntag nicht äußern.
https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet ... .bild.html
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Links/K

Ungelesener Beitrag von Gast »

Was für ein Grauen. :cry: Das macht einen fassungslos,
was hat die Frau ihm getan!?Es könnte mittlerweile jede/n
treffen.......
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6536
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskuss

Ungelesener Beitrag von Iven »

MANN (28) SCHUBST FRAU VOR ZUG – SIE IST TOT

Ehemann: Meine Frau wurde ermordet – von einem Fremden ohne Grund


Mordkommission ermittelt +++ Angreifer ist polizeibekannt

21.07.2019 - 11:31 Uhr
Eine Frau steht am Samstagmorgen am Bahngleis 1 in Voerde (Kreis Wesel) und wartet auf den Regionalexpress. Plötzlich taucht ein Mann auf, stößt sie vor den einfahrenden Zug. Der Lokführer des RE19 hat keine Chance, rechtzeitig anzuhalten. Die Frau überlebt den Aufprall nicht.
Voerde/Hamminkeln (NRW) – Am Tag nach dem unfassbaren Verbrechen haben Trauernde Blumen und Kerzen an dem kleinen Regionalbahnhof am Niederrhein abgelegt. Auch ein Foto des Opfers Anja N. (34) ist dabei. Der Killer vom Gleis und sein Opfer kannten sich BILD-Informationen zufolge nicht.

Anja N. hatte erst im Sommer 2018 geheiratet und ist Mutter einer Tochter (13). Ihr Mann trauert auf Facebook, schrieb noch am Samstagabend: „Meine Frau wurde heute ermordet. Sie wurde vor einen Zug geschubst, von einem Fremden ohne Grund.“

Mordkommission ermittelt

Die Tat eines Wahnsinnigen? War Anja N. ein Zufallsopfer? Viele Fragen sind offen.
Der Täter sitzt bei der Polizei, konnte noch am Tatort festgenommen werden. Auch dank Zeugen, die den polizeibekannten Mann (28) aus Hamminkeln festgehalten hatten. Eine Mordkommission der Polizei Duisburg ermittelt.

Noch am Sonntag soll der Killer dem Haftrichter vorgeführt werden. Zu den Hintergründen und möglichen Vorstrafen wollte sich Marie Fahlbusch von der Staatsanwaltschaft Duisburg am Sonntag nicht äußern.

https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet ... .bild.html
Laut einigen Einwohnern der Stadt Voerde soll es sich bei dem Täter um einen Flüchtling aus Syrien handeln. Ob das stimmt, weiß ich natürlich nicht, aber einige Indizien (u.a. die dafür typische mediale Berichterstattung) sprechen dafür, dass es sich zumindest um eine Person mit Migrationshintergrund handeln könnte. We'll see ... ;)
AngRa
Beiträge: 6050
Registriert: Freitag, 24. Oktober 2014, 08:54:34
Kronen: ♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskuss

Ungelesener Beitrag von AngRa »

Inzwischen wurde wegen Mordes im Bahnhof Voerde auf Antrag der Staatsanwaltschaft ein Haftbefehl gegen den Tatverdächtigen erlassen. Zur Person des Beschuldigten wurde nichts erwähnt.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/50510/4328528
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskuss

Ungelesener Beitrag von talida »

Auf FB wird viel über den Fall geschrieben ...

Das Opfer hat jetzt auch einen Namen "Anja N."
sie hinterlässt eine 13jährige Tochter und einen Mann.
Freunde haben eine Spendenseite eingerichtet.


https://www.rtl.de/cms/frau-34-vor-zug- ... 1563707231

https://www.nrz.de/staedte/dinslaken-hu ... 43997.html
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
AngRa
Beiträge: 6050
Registriert: Freitag, 24. Oktober 2014, 08:54:34
Kronen: ♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskuss

Ungelesener Beitrag von AngRa »

Hier kann man ein verschwommenes Bild mit Balken vom TV sehen.

https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet ... .bild.html
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskuss

Ungelesener Beitrag von talida »

Staatsanwalt Alexander Bayer:
„Das Amtsgericht Duisburg hat Haftbefehl wegen Mordes erlassen. Es sind die Mordmerkmale der Heimtücke und der Mordlust erfüllt.“

„Täter und Opfer kannten sich vor der Tat nicht; es gab auch keinen Streit zwischen den beiden“, so die Polizei Duisburg in einer Mitteilung.

Der Serbe ist der Polizei bereits wegen diverser anderer Delikte bekannt.
Der Täter Jackson B. sitzt jetzt in U-Haft
Das offenbar willkürlich gewählte Opfer Anja N. hatte erst im Sommer 2018 geheiratet und ist Mutter einer Tochter (13).

Ihr Mann trauert auf Facebook, schrieb noch am Samstagabend:
„Meine Frau wurde heute ermordet. Sie wurde vor einen Zug geschubst, von einem Fremden ohne Grund"
https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet ... .bild.html
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
rocksoffmessageboard
Beiträge: 1755
Registriert: Montag, 31. August 2015, 21:42:38
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Links/K

Ungelesener Beitrag von rocksoffmessageboard »

Der Jackson aus Serbien- heißen da nicht die Meisten Milo? - , doch kein "Eigengewächs".
Neuer Ausdruck für mich.

http://www.pi-news.net/2019/07/voerde-s ... opfer-tot/
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskuss

Ungelesener Beitrag von Coco »

Man kanns nicht mehr ertragen. Die Frau wurde nicht "geschubst", sie wurde erbarmungslos mit voller Absicht vor den Augen ihrer Angehörigen von einem Menschdarsteller IN DEN TOD GESTOßEN.
Der Irrsinn breitet sich aus wie Schimmelpilz und die Hoffnung auf Heilung schwindet mehr und mehr. Immer häufiger ist man ratlos, mutlos, zutiest traurig. Haben die politisch Verantwortlichen ihre Betroffenheit zum Ausdruck gebracht, schnelle Hilfe für die Familie angeboten?

Ist der Mörder ein serbischer Staatsangehöriger mit arabischen Wurzeln? Täter unverpixelt >
https://www.bild.de/bild-plus/regional/ ... .bild.html
Der Bruder ist offenbar auch polizeibekannt. Wartet man auch hier lieber wieder ab, bis etwas Schlimmeres passiert?
https://www.derwesten.de/region/voerde- ... 39535.html
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskuss

Ungelesener Beitrag von talida »

Anwohnerin Bärbel Wendorf (55): „Er steht oft halb nackt am Fenster, pöbelt rum. Noch schlimmer ist es, wenn er vor dem Haus ist, dann traut man sich nicht mehr mit Kindern auf die Straße.“

Oft soll der Serbe kosovarischer Herkunft gedroht haben, ganz Brünen „plattzumachen“. Etliche Anzeigen wegen Sachbeschädigung, Körperverletzung und Widerstand lagen gegen ihn vor.

Am 30. März drangen Jackson B. und sein älterer Bruder (32) in Brünen in das Haus eines alten Ehepaares ein, bedrohten die Bewohnerin (88) und ihren Mann (98). Beide Brüder waren alkoholisiert, berichtete die Polizei. Jackson B. habe bei seiner Festnahme einen Beamten geschlagen und leicht verletzt.

Ende April griff der Unruhestifter in der Kurve vor dem Haus wahllos fremde Autofahrer an. Erneut zusammen mit seinem Bruder versuchte er, die Anhänger vorbeifahrender Pkw umzukippen.

Bei einem Landwirt kletterte er während der Fahrt auf den Trecker. Der Mann konnte die Beifahrertür der Fahrerkabine öffnen und B. vom Fahrzeug schieben.

Ein Imbiss-Besitzer ist schockiert von der schrecklichen Eskalation in Voerde. Zigmal sei die Polizei gerufen worden und angerückt. Aber auch die Beamten seien von Jackson B. angegangen worden, einem soll er in den Finger gebissen haben. „Trotzdem ist er immer wieder rausgekommen und war am nächsten Tag wieder hier. Wir haben schon befürchtet, dass erst etwas ganz Schreckliches passieren muss, bevor sie ihn einsperren“, sagt er.

Nach BILD-Informationen hat Jackson B. eine getrennt lebende Frau oder Freundin und ein kleines Kind. Eine Nachbarin: „Zu denen scheint er aber keinen Kontakt zu haben, hier waren die jedenfalls nie.“

Der Bruder des Bahn-Mörders allerdings hielt sich häufig mit ihm in Hamminkeln-Brünen auf. Dann sollen die beiden Männer gemeinsam das Dorf terrorisiert haben. Eine Augenzeugin: „Als die Polizei zuletzt hier war, brauchten die vier Leute, um ihn am Boden zu fixieren.“
https://www.bild.de/bild-plus/regional/ ... 9369472865
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Dias
Beiträge: 2372
Registriert: Donnerstag, 19. Januar 2017, 20:45:00
Kronen: ♔♔
(2 Kronen für über 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskuss

Ungelesener Beitrag von Dias »

Also erstaunlich finde ich es schon,was Beavis and Butthead so alles angestellt haben und wohl auch durften. Es muss erst noch eine junge Frau getötet werden, damit hier mal reagiert wird :twisted:

Waschlappenstaat Deutschland Teil 2. (Es werden noch viele Teile folgen)
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Links/K

Ungelesener Beitrag von talida »

ER stieß DIESE junge Mutter vor Zug

https://www.bild.de/news/inland/news-in ... 2010754500



sorry, Bildverlinkung hole ich nach.
Bekomme das gerade nicht hin.
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskuss

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Hallo talida.
Langsam musst du einsehen, das ich in allen Punkten recht hatte, wenn ich ich hier berichte einstellte.

DER LETZTE BERICHT VON DIR BESCHREIBT EIN AUSLAENDER MONSTER ....KAN. SAU...
DER HIER DEUTSCHE MENSCHEN AUCH IM HOHEN ALTER BERAUBT HAT.
DEUTSCHE MENSCHEN DIE IN SEINER NAEHE WOHNTEN, HATTEN ANGST VOR IHM...NICHT NUR FRAUEN..,AUCH MAENNER.
BEDROHUNG U. KOERPERLICHE ANGRIFFE GEGEN DIE POLIZEI

Warum wohnt so ein Schwein noch in Deutschland.

Aber jetzt hat es geknallt .....Eine arme unschuldige frau verliert durch eine brutale kan. Sau ihr Leben. ..Ein mann verliert seine junge Frau, ein Kind verliert ihr Leben.
Keiner kann das gut machen.
Merkel muss den Hinterbliebenen 300000 Euro Schadensersatz aus ihrem Privatvermögen zahlen.
Die Mutter der kriminellen auslaender hat diese Schande grob fahrlaessig ermoeglicht.

Unternimmt reisen in die Weltgeschichte ...
Kuemmert sich aber nicht um den Verfall von Deutschland.
Versucht nicht mal Gesetze zu andern das solche auffaelligen Personen sofort raus kommen..
Aber jetzt ist die scheisse am dampfen....weil immer mehr einsehen,...Es sind riesenfehler gemacht worden.
Als Herr Dr. Curio im Bundestag darauf hinwies, was hier alles in Deutschland passiert u. Was noch kommen koennte....Hatte sie waehrend seiner Rede noch gegrinst.
Was fuer eine falsche Frau regiert unser Land.
Sie kuemmernt sich nicht um die sorgen der buerger....Nach dem Motto paar unmoeglicHe hat man immer dabei.

Sie sollte mal die schriftlichen Bemerkungen im internet zu diesem Fall lesen. Da schreibe ich noch harmlos.
Letztendlich duerfte die alt parteien immer mehr Stimmen verlieren, weil sie nicht aufraeumen u. Aufwachen.

Den taeter wuerde ich jetzt nicht ausweisen.
Nein 2x lebenslänglich braucht er u. Ein erbaermliches leben im spezialknast ohne Alkohol u. Drogen.

Und die mitgefangenen sollten ihn im Knast zusammenschlagen.

Solche Zeilen wuerden mich aber nur halbwegs befriedigt. ..weil der persoenlichkeit schaden den er angerichtetet hat ,mit nichts mehr auf erden gut zu machen ist.

Besser er verschwindet hier von erden.


Ich habe einen tiefen Hass gegen diese schwierigen ungewollten einfuhr menschen hier unser Land u. Noch einen tieferen Hass gegen kriminelle nicht deutsche.
Ich meine aber nicht jemanden, der eine Schachtel zigeretten im Supermarkt klaut....
Oder jemanden der flaschen klaut u. Das Pfand einloest.

Und wenn er nackt am Fenster stand u. Nach draußen schaute..
Warum wohl...Wenn eine Frau vorbei ging hat er sich sicherlich einen verdeckt Hinter Schutz der unteren Fensterwand von der Palme geholt..
Die Zeugen Mieterin hat sicherlich aus angst nicht genau geschrieben, was sie sah.
......Aber wahrscheinlichh wackelte sein arm u. Seine Schulter.

Eigentlich schon ein Grund ihn aus der Wohnung zu kuendigen.
Warum, weil er sie zweckentfremdete
Warum zweckentfremdung.
Weil er nackt am Fenster stand usw. Usw.
Vor so einem Mann haben unsere Frauen angst. .... A n g s t.
Warum, hausbewohnerinnen koennen nicht mal in den Keller gehen um ihr fahrrad rauszuholen oder reinzubringen.
Wenn er das beobachtet haette, waere wahrscheinlich in seinem Wohnhaus ein vorfall registriert worden.
Bitte hbs zuordnen
Kappa
Beiträge: 1044
Registriert: Samstag, 25. März 2017, 15:07:42
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskuss

Ungelesener Beitrag von Kappa »

,Der Unruhestifter' wie süß...
Die mangelnde Strafe ist mit Schuld an der Eskalation.

War das denn ein Merkelgast?
Dias
Beiträge: 2372
Registriert: Donnerstag, 19. Januar 2017, 20:45:00
Kronen: ♔♔
(2 Kronen für über 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskuss

Ungelesener Beitrag von Dias »

Ich erinnere euch mal an den Fall:

http://www.tnmultimedia.de/het-forum/vi ... 22#p108164

Da wurde SOFORT und auf das schärfste mit der geballten Kraft der Politik gehandelt, Fernsehen, Rundfunk, ja der Fall ging um die ganze Welt. Bilder vom Hund, seinem "Herrchen"! Aber Hallooooo! Das geht mal gar nicht !!! Dem Hund drohte schon fast die Todesspritze.
Der Besitzer wurde sowas vom feinsten an den Pranger gestellt.

Wer es jetzt noch nicht kapiert hat, soll sich bitte wieder zurücklehnen.
Dias
Beiträge: 2372
Registriert: Donnerstag, 19. Januar 2017, 20:45:00
Kronen: ♔♔
(2 Kronen für über 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskuss

Ungelesener Beitrag von Dias »

Und noch was:

Ich gebe der Polizei keine Schuld, sie erledigt ihren Job, sie schnappt diese Taugenichts und Tagelöhner und greift sie auf. Von da her hätten wir wieder Ruhe und Ordnung in Deutschland. Aber der Polizei steht ein mächtiger Wiedersacher im Weg, er nennt sich Gesetz.

Wenn nicht bald mal eine Änderung in Kraft tritt, "zum Wohle des anständigen Bundesbürgers" dann versifft hier der Laden.
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: MORDFALL ANJA N. (34 †), VOERDE, 2019

Ungelesener Beitrag von talida »

RTL Punkt 12 berichtet gerade über den Fall
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Gast

Re: MORDFALL ANJA N. (34 †), VOERDE, 2019

Ungelesener Beitrag von Gast »

Die Buben hier haben keinen Thread bekommen.

Bereits im Januar
Sie sind dringend verdächtig, in der Nacht zum Samstag drei andere Jugendliche am S-Bahnhof Frankenstadion auf die Gleise geschubst zu haben. Eins der Opfer konnte sich retten, die anderen (beide 16) wurden von einer einfahrenden Bahn überrollt und getötet.
https://www.bild.de/regional/nuernberg/ ... .bild.html
z3001x
Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: MORDFALL ANJA N. (34 †), VOERDE, 2019

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Gast hat geschrieben:Die Buben hier haben keinen Thread bekommen.

Bereits im Januar
«Sie sind dringend verdächtig, in der Nacht zum Samstag drei andere Jugendliche am S-Bahnhof Frankenstadion auf die Gleise geschubst zu haben. Eins der Opfer konnte sich retten, die anderen (beide 16) wurden von einer einfahrenden Bahn überrollt und getötet.»
https://www.bild.de/regional/nuernberg/ ... .bild.html
Man merkt an diesen real in Deutschland stattfindenden Horror-Morden auch, wann der Migrationshintergrund der Mörder erwähnt wird und wann nicht.
Wenn es ein Serbe ist, denken die Leute nicht an Muslim - dann wird er genannt.

Wenn es wie in Nürnberg, ein Türke und Grieche waren, wird er verschwiegen. Da wird auch erst von Unglück und Zwischenfall gesprochen.
Die Gutmenschen die die Medienhäuser besetzen, haben diesen völlig kranken und destruktiven Trieb, die Täter zu schützen, wirklich schrecklich.
Reinen Wein bekommt man dann nur bei Pi-News und Freunden.
http://www.pi-news.net/2019/01/nuernber ... -zwei-tot/

In Voerde war es vermutlich auch ein Muslim, weil es dieser "Jackson B", wie er genannt wird, ein Serbe kosovarischer Herkunft ist, da liegt die Wahrscheinlichkeit bei 96%.
Am Ende ist fast immer dasselbe mit dem Profil der Täter. Einfach nur zum Speihen. Und weil es die Sicherheit der Menschen angeht, ist auch nicht egal, sondern relevant, wer sowas macht und wer nicht.
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: MORDFALL ANJA N. (34 †), VOERDE, 2019

Ungelesener Beitrag von talida »

Man riecht schon auf was es rauslaufen wird .....

„Bei solchen Leuten reicht oft
schon ein falscher Blick“


Polizei-Psychologe, Top-Profiler und ein Kriminologe erklären:
Tatmotiv Mordlust – wie häufig kommt es vor, wie entwickelt es sich?


https://www.bild.de/bild-plus/news/2019 ... .bild.html
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Antworten