MORDFALL MIREILLE B. (17 †), FLENSBURG, 2018

INTERNE, NICHT ÖFFENTLICHE DISKUSSION UND ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Fälle in Foren: Charlotte Böhringer, Güthenke/Schroeder, Alexander H. (Haar), Ehepaar Schemmer, Familie Toll (Babenhausen)

Fälle in Themen: Maëlys de Araujo, Julia B. (Heidelberg), Mireille B. (Flensburg), Maria D. (Leipzig), Maria & Tatiana Gertsuski, Keira Gross, Patricia H. (Hannover), Eddy & Connie Hall, Ursula Herrmann, Daniel Hillig, Jona K. (Wenden), Manjinder K. (Hamburg), Maria K. (Usedom), Sylvia K. (Lindau/Berlin), Meredith Kercher, 4-fach Mord in Königs Wusterhausen, Georgine Krüger, Nadine L. (Schackendorf), Wilhelm L. (Stuttgart), Leo (8 † | Bahngleis-Mord in Frankfurt), Sophia Lösche, Walter Lübcke, Karsten Manczak, Viktoria Marinowa, Birgit Meier, Nathalie Minuth, Anja N. (Voerde), Mine O. (Duisburg), Armbrust-Morde in Passau, Doppelmord in Petershausen, Ehepaar Placzek, Iuliana R. (Viersen), Melanie Rehberger, Julia Reifer, Michael Riecher, Ivonne Runge, Lea S. (Hofheim), Elias & Mohamed - Revisionsprozess Silvio S., Steffi S. (Weißensberg), Anke Schäfer, Brigitte Scholl, Melissa Schröter, Manfred Seel, Sparkasse Siegelsbach (07.10.2004), Anna Smaczny, Anna-Lena T. (Barsinghausen), Jennifer V. (Wörgl), Dreifachmord in Villingendorf, Jana W. (Seelze), Natalie W. (Bünde), Elke Wieland/Beate Neuber
Simon

Re: MORDFALL MIREILLE B. (17 †), FLENSBURG, 2018

Ungelesener Beitrag von Simon »

Hbs900 hat geschrieben: Freitag, 15. Februar 2019, 07:53:55 So muss es sein.......lebenslaenglich......hoffentlich spricht sich das rum....u. das urteil kann ungefaehr gehalten werdeñ.
25jahre wuerde auch reichen.
Es kann nicht sein....das hier seit ca. 4jahren taeglich deutsche menschen von irgendwelchen dahergelaufenen...
Abgestochen werden....u. es kaum strafe fuer sie gibt....menschenleben weg....u. drei jahre strafe dafuer, wenn es geht nocht auf bewaehrung. Dann wird hier nur noch gestochen oder gemessert......u. die messer werden noch mehr geschaerft u. Blitzen aus den taschen der suedlaender.
Das regt mich fuerchterlich auf u. Man muss aufpassen, das man nicht braun wird.
Endlich mal ein richter, so wie ich mir einen deutschen richter vorstelle
Er hat eigentlich einen nobelpreis verdient. Wir deutschen muessen ihm dankbar sein.

DIE JUNGE FRAU HAT DIE LETZTEN MINUTEN IHRES LEBENS BLUTEND U. ROECHELND, VERSCHWOMMEN SEHEND VERBRACHT U. WIRD IN nTODESAENGSTEN GEAHNT HABEN, DAS ETWAS NICHT STIMMT U. DAS SIE AN DER TUER ZUM HIMMEL ANKLOPFT, dazu wahnsinnige schmerzen....und jetzt frage ich mich , warum es solche arschloecher von verteidiger...anwaelte....gibt____die dafuer freispruch fordern.
Vollklatsche....abfangen...u. diesen typen u. den arsch voll hauen u. Sein auto entsorgen....branntschaden..
Die machen ja auch nur ihren Job. Und der ist es, ihren Mandanten rausboxen, bzw das Urteil so milde werden lassen wie es geht. Letztlich kann der Anwalt nichts dafür. Wahrscheinlich findet der deinen Mandanten genauso widerwärtig dass er ihn am liebsten für immer eingesperrt sehen will. Aber dafür wird er eben nicht bezahlt. Aber ich kann dich vollkommen verstehen und sehe es genauso..
Antworten