MORDFALL KEIRA GROSS (14 †), BERLIN/HOHENSCHÖNHAUSEN, 2018

INTERNE, NICHT ÖFFENTLICHE DISKUSSION UND ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Fälle in Foren: Charlotte Böhringer, Güthenke/Schroeder, Alexander H. (Haar), Ehepaar Schemmer, Familie Toll (Babenhausen)

Fälle in Themen: Maëlys de Araujo, Julia B. (Heidelberg), Mireille B. (Flensburg), Maria D. (Leipzig), Maria & Tatiana Gertsuski, Keira Gross, Patricia H. (Hannover), Eddy & Connie Hall, Ursula Herrmann, Daniel Hillig, Jona K. (Wenden), Manjinder K. (Hamburg), Maria K. (Usedom), Sylvia K. (Lindau/Berlin), Meredith Kercher, 4-fach Mord in Königs Wusterhausen, Georgine Krüger, Nadine L. (Schackendorf), Wilhelm L. (Stuttgart), Leo (8 † | Bahngleis-Mord in Frankfurt), Sophia Lösche, Walter Lübcke, Karsten Manczak, Viktoria Marinowa, Birgit Meier, Nathalie Minuth, Anja N. (Voerde), Mine O. (Duisburg), Armbrust-Morde in Passau, Doppelmord in Petershausen, Ehepaar Placzek, Iuliana R. (Viersen), Melanie Rehberger, Julia Reifer, Michael Riecher, Ivonne Runge, Lea S. (Hofheim), Elias & Mohamed - Revisionsprozess Silvio S., Steffi S. (Weißensberg), Anke Schäfer, Brigitte Scholl, Melissa Schröter, Manfred Seel, Sparkasse Siegelsbach (07.10.2004), Anna Smaczny, Anna-Lena T. (Barsinghausen), Jennifer V. (Wörgl), Dreifachmord in Villingendorf, Jana W. (Seelze), Natalie W. (Bünde), Elke Wieland/Beate Neuber
Beck
Beiträge: 1274
Registriert: Sonntag, 11. Dezember 2016, 20:28:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL KEIRA GROSS (14 †), BERLIN/HOHENSCHÖNHAUSEN, 20

Ungelesener Beitrag von Beck »

@talida - ja, Du hast Dich missverständlich ausgedrückt. Aber so, wie Du es jetzt beschrieben hast, kann ich es gut nachvollziehen und stimme Dir auch zu.
In der Ruhe liegt die Kraft.
z3001x
Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: 14jähriges Mädchen in B-Hohenschönhausen erstochen

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Gast hat geschrieben:Und hier hat er keinen Migra-Hintergrund...

https://correctiv.org/echtjetzt/artikel ... ra-g-mord/

..hätte die Polizei gesagt.... oder so... oder auch nicht...
Oh je Correct!v, von David Schraven, die verlogene Gutmenschen-Fakenews-Dreckschleuder.
Kann man vergessen.

In dem Artikel steht übrigens nicht, dass der Messermörder keinen Migrationshintergrund hat,
sondern dass er der "deutscher Staatsbürger" ist.
Angesichts der Tatausführung ist es jetzt aber schon eher naheliegend als weither geholt, dass dem Abmetzeln der jungen Frau eine hässliche kulturelle Färbung zu Grunde liegen könnte.
Die den Griff zum Messer und tödliche Gewalt gegen eigenständigen Frauen erst ermöglicht.

Das haben wir jetzt ja ständig, und immer mehr.

Also statt um den heissen Brei zu reden, sollten sie halt einfach den Vornamen des "Tatverdächtigen" rausrücken und ein Foto.
Dann hätten, wir, die Bevölkerung die Information, die uns zusteht.

Aber die Polizei wird von der Politik eben zum Schweigen genötigt. Ganz schlechte Praxis.
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: MORDFALL KEIRA GROSS (14 †), BERLIN/HOHENSCHÖNHAUSEN, 20

Ungelesener Beitrag von talida »

Fall Keira G. Was tun mit einem 15-jährigen Täter?
Edgar H. sitzt seit Montag in Untersuchungshaft in der Jugendhaftanstalt in Charlottenburg.

Die Staatsanwaltschaft wirft ihm Totschlag vor. Als Haftgrund nennt sie Verdunklungsgefahr, weil sie befürchtet, dass er Beweise vernichten oder Zeugen beeinflussen könnte.

Schon die Anordnung der Untersuchungshaft ist ungewöhnlich bei so jungen Tatverdächtigen.

– Quelle: https://www.berliner-zeitung.de/29864716 ©2018
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: 14jähriges Mädchen in B-Hohenschönhausen erstochen

Ungelesener Beitrag von talida »

z3001x hat geschrieben:
Also statt um den heissen Brei zu reden, sollten sie halt einfach den Vornamen des "Tatverdächtigen" rausrücken und ein Foto.
Dann hätten, wir, die Bevölkerung die Information, die uns zusteht.

Aber die Polizei wird von der Politik eben zum Schweigen genötigt. Ganz schlechte Praxis.
Der Name ist doch bekannt: "Edgar H."

Der vollständige Nachname ist inzwischen auch durchgesickert ..
und so viel dazu ... er klingt "deutsch" .

BILD kam an ein Überwachungsvideo auf der die Verhaftung bzw. das Abführen des Jungen zu sehen ist. Sie nennen ihn "den Mörder mit dem Milchgesicht"

Bild

https://www.bild.de/bild-plus/regional/ ... .bild.html

Von Motiv und Tätertyp her sehe ich Edgar H. näher bei Marcel Heße, als bei Abdul D., Hussein K. oder wie sie alle heißen.
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: MORDFALL KEIRA GROSS (14 †), BERLIN/HOHENSCHÖNHAUSEN, 20

Ungelesener Beitrag von talida »

KEIRA (14) IN BERLIN ERSTOCHEN – MITSCHÜLER EDGAR (15) LEGT GESTÄNDNIS AB

Pegida-Gründer prangerte Unschuldigen an


https://www.bild.de/regional/berlin/mor ... .bild.html

-----------------

Die "Verfolgung" bzw. Anprangerung dieses falschen TV habe ich über Twitter und FB verfolgt ...
man hat sich aus den wenigen Details die zu dem Täter bekannt waren (Vorname) auf FB einen Täter ausgesucht, der so schön ins Konzept gepasst hätte ... :roll:

So in etwa hatten wir das ja schon im Fall CG ...
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Beck
Beiträge: 1274
Registriert: Sonntag, 11. Dezember 2016, 20:28:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: 14jähriges Mädchen in B-Hohenschönhausen erstochen

Ungelesener Beitrag von Beck »

z3001x hat geschrieben:Angesichts der Tatausführung ist es jetzt aber schon eher naheliegend als weither geholt, dass dem Abmetzeln der jungen Frau eine hässliche kulturelle Färbung zu Grunde liegen könnte.
Die den Griff zum Messer und tödliche Gewalt gegen eigenständigen Frauen erst ermöglicht.
Genau so entstehen dann Fake News, genau so! Für mich ist das ein Hinweis auf eine hässliche gesellschaftliche Färbung. Besser wäre es, erst die Informationen abzuwarten und dann diese auszuwerten.
In der Ruhe liegt die Kraft.
Beck
Beiträge: 1274
Registriert: Sonntag, 11. Dezember 2016, 20:28:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: 14jähriges Mädchen in B-Hohenschönhausen erstochen

Ungelesener Beitrag von Beck »

talida hat geschrieben:Von Motiv und Tätertyp her sehe ich Edgar H. näher bei Marcel Heße, als bei Abdul D., Hussein K. oder wie sie alle heißen.
Vom Motiv und Tätertyp sehe ich Edgar H. und Abdul D. sehr nahe beieinander: Beides sind Beziehungstaten, bei denen der männliche Partner die Zurückweisung nicht ausgehalten und mit brutaler Gewalt reagiert hat. Messer als Angriffswaffen sind leider bei Jugendlichen eine schlimme Mode geworden - quer durch die Nationalitäten hindurch.
In der Ruhe liegt die Kraft.
Lucille
Beiträge: 557
Registriert: Montag, 09. Mai 2016, 12:16:41
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL KEIRA GROSS (14 †), BERLIN/HOHENSCHÖNHAUSEN, 20

Ungelesener Beitrag von Lucille »

Achso....es ist bereits alles klar in diesem Fall. Es ist eine dieser sogenannten "Beziehungstaten"!

Dann braucht es doch eigentlich gar keine Gerichtsverhandlung mehr, oder? :roll:
Lucille
Beiträge: 557
Registriert: Montag, 09. Mai 2016, 12:16:41
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL KEIRA GROSS (14 †), BERLIN/HOHENSCHÖNHAUSEN, 20

Ungelesener Beitrag von Lucille »

Ist das ein Mord oder kann das weg?
Lucille
Beiträge: 557
Registriert: Montag, 09. Mai 2016, 12:16:41
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL KEIRA GROSS (14 †), BERLIN/HOHENSCHÖNHAUSEN, 20

Ungelesener Beitrag von Lucille »

Ist doch nur eine Beziehungstat, alles halb so wild.

Die Opfer sind daher nur ein bisschen tot. Und das Leid der Angehörigen kann man demzufolge auch locker relativieren.
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: 14jähriges Mädchen in B-Hohenschönhausen erstochen

Ungelesener Beitrag von talida »

talida hat geschrieben:Von Motiv und Tätertyp her sehe ich Edgar H. näher bei Marcel Heße, als bei Abdul D., Hussein K. oder wie sie alle heißen.
Beck hat geschrieben:Vom Motiv und Tätertyp sehe ich Edgar H. und Abdul D. sehr nahe beieinander: Beides sind Beziehungstaten, bei denen der männliche Partner die Zurückweisung nicht ausgehalten und mit brutaler Gewalt reagiert hat. Messer als Angriffswaffen sind leider bei Jugendlichen eine schlimme Mode geworden - quer durch die Nationalitäten hindurch.
Das sehe ich völlig anders ...
Messerattacken haben erst unsere Messerfachkräfte in Mode gebracht.

Bei Abdul D. dürfte es sich ohne Zweifel um einen "Ehrenmord" handeln...
er stalkte Mia, er bedrohte sie, er musste seine "Ehre" nach islamischen Regeln wieder herstellen ...

Bei Edgar H. ist bisher nichts über das Motiv bekannt.
Er und Keira sollen kein Paar gewesen sein .. religiöse Gründe dürften auch ausscheiden.

Zurückweisung kann man zwar nicht ausschließen, in diese Richtung geht meine Vermutung auch, aber dann müsste schon etwas in sehr kurzer Zeit sehr krass eskaliert sein.

Keira hat ihn zumindest in die Wohnung gelassen, bzw. soll mit ihm dort verabredet gewesen sein.
Sie dürfte also keine Angst vor ihm gehabt haben, also keine böse Vorgeschichte wie stalken, bedrängen etc.

Die 20 Stichverletzungen sprechen allerdings mMn eine andere Sprache ...
entweder eine große aufgestaute Wut, die aber nicht von jetzt auf gleich entstehen kann ..
oder auf andere Umstände, wie z.B. Drogen, Blackout etc.
oder auch auf pure Mordlust.

Wir werden sehen was die Ermittler herausfinden.
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6536
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: 14jähriges Mädchen in B-Hohenschönhausen erstochen

Ungelesener Beitrag von Iven »

Beck hat geschrieben:Vom Motiv und Tätertyp sehe ich Edgar H. und Abdul D. sehr nahe beieinander: Beides sind Beziehungstaten, bei denen der männliche Partner die Zurückweisung nicht ausgehalten und mit brutaler Gewalt reagiert hat. Messer als Angriffswaffen sind leider bei Jugendlichen eine schlimme Mode geworden - quer durch die Nationalitäten hindurch.
Diese Aussage ist sehr links, verharmlosend und trifft nicht den Kern. In der Regel werden mit Messern begangene Morde (und versuchte Morde) an Frauen und Mädchen von Flüchtlingen, Asylanten und Migranten verübt. Ausnahmen wie Marcel Heße und möglicherweise auch Edgar H. bestätigen nur diese Regel; wobei der Erstgenannte ja auch keine Frauen oder Mädchen ermordet hat, sondern zwei Jungen.

Für mich sind all diese Täter von Grund auf böse/schlecht. Sie respektieren in keinster Weise die Rechte der Frauen/Mädchen und ein Menschenleben - insbesondere ein weibliches - ist für sie nichts wert. Gibt es Widerstand oder Widerspruch seitens ihrer Beziehungen/Partnerinnen, werden sie halt getötet, fertig.
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: MORDFALL KEIRA GROSS (14 †), BERLIN/HOHENSCHÖNHAUSEN, 20

Ungelesener Beitrag von talida »

Lucille hat geschrieben:Ist doch nur eine Beziehungstat, alles halb so wild.

Die Opfer sind daher nur ein bisschen tot. Und das Leid der Angehörigen kann man demzufolge auch locker relativieren.
@Lucille, so ist es ...

aktuell sorgt eine "Beziehungstat" in Kaiserslautern für Wirbel ..
Mann sticht auf Ex-Frau und deren neuen Freund ein ...
sie wird "nur" verletzt, ihr Freund stirbt.
TV flieht mit dem gemeinsamen 3-jährigen Kind.

Die Polizei und Presse halten sich sehr bedeckt ..
zum TV gibt es keine näheren Angaben.

Als Pfälzerin kann ich versichern, dass echte Pfälzer sowas nicht mit dem Messer regeln ..
hier werden noch auf ganz altmodische Weise die Fäuste benutzt ...
"dann gibts eine auf die Fresse" ... so wie sich unsere Ministerin Nahles nach den Wahlen in Richtung CDU äußerte.
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6536
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: MORDFALL KEIRA GROSS (14 †), BERLIN/HOHENSCHÖNHAUSEN, 20

Ungelesener Beitrag von Iven »

Dieser junge Mann spricht, glaube ich, vielen von uns aus dem Herzen:



Weiter so!
Beck
Beiträge: 1274
Registriert: Sonntag, 11. Dezember 2016, 20:28:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL KEIRA GROSS (14 †), BERLIN/HOHENSCHÖNHAUSEN, 20

Ungelesener Beitrag von Beck »

Lucille hat geschrieben:Dann braucht es doch eigentlich gar keine Gerichtsverhandlung mehr, oder? :roll:
Natürlich braucht es eine Gerichtsverhandlung! Wie sonst soll es zu einem Urteil kommen?

Für mich ist es übrigens hier wie in Kandel Mord!
In der Ruhe liegt die Kraft.
Beck
Beiträge: 1274
Registriert: Sonntag, 11. Dezember 2016, 20:28:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: 14jähriges Mädchen in B-Hohenschönhausen erstochen

Ungelesener Beitrag von Beck »

Iven hat geschrieben:Diese Aussage ist sehr links, verharmlosend und trifft nicht den Kern.
Sie passt halt nicht in Dein Weltbild, und deshalb lehnst Du sie ab. Und dann werden schnell noch ein paar Ettiketten draufgeklebt ("sehr links") :lol: , die nicht stimmen.
Iven hat geschrieben:Für mich sind all diese Täter von Grund auf böse/schlecht. Sie respektieren in keinster Weise die Rechte der Frauen/Mädchen und ein Menschenleben - insbesondere ein weibliches - ist für sie nichts wert. Gibt es Widerstand oder Widerspruch seitens ihrer Beziehungen/Partnerinnen, werden sie halt getötet, fertig.
Das kann ich unterschreiben! Zumindest wenn "alle" auch alle meint - unabhängig von der Nationalität.
In der Ruhe liegt die Kraft.
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: 14jähriges Mädchen in B-Hohenschönhausen erstochen

Ungelesener Beitrag von talida »

Iven hat geschrieben:Für mich sind all diese Täter von Grund auf böse/schlecht. Sie respektieren in keinster Weise die Rechte der Frauen/Mädchen und ein Menschenleben - insbesondere ein weibliches - ist für sie nichts wert. Gibt es Widerstand oder Widerspruch seitens ihrer Beziehungen/Partnerinnen, werden sie halt getötet, fertig.
Beck hat geschrieben:Das kann ich unterschreiben! Zumindest wenn "alle" auch alle meint - unabhängig von der Nationalität.
@Beck das glaubst du hoffentlich nicht wirklich :?

Falls ja, dann würde ich dir empfehlen dich mal mit Ehemännern, Söhnen und anderen männlichen Familienmitgliedern von kopftuchtragenden Frauen zu unterhalten.
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Lucille
Beiträge: 557
Registriert: Montag, 09. Mai 2016, 12:16:41
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL KEIRA GROSS (14 †), BERLIN/HOHENSCHÖNHAUSEN, 20

Ungelesener Beitrag von Lucille »

Die Rechten - Das sind die schlechten Menschen. Sie werden auch stante pede dereinst in der Hölle landen, dorthin wo her sie ja wohl auch kommen, denn sie sind schliesslich die Teufel in Menschengestalt, sozusagen.

Die Linken - Das sind die Guten, denn sind die wahren Retter dieser Welt. Engel in Menschengestalt. Und wenn sie mal sterben, dann bekommen sie alle die besten Logenplätze im Himmel.

Was für ein unsägliches links-rechts Affentheater!

Ich hoffe schon sehr, dass es ein Jenseits gibt. Dort werden dann manche noch auf die Welt kommen! :mrgreen:

Denn der Herrgott - also zumindest der, an den ich versuche zu glauben - dem kann man nichts vormachen, der lässt sich nicht bescheissen.
Beck
Beiträge: 1274
Registriert: Sonntag, 11. Dezember 2016, 20:28:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: 14jähriges Mädchen in B-Hohenschönhausen erstochen

Ungelesener Beitrag von Beck »

talida hat geschrieben:@Beck das glaubst du hoffentlich nicht wirklich :?
Das hat nichts mit glauben zu tun! Lies vielleicht bitte mal, was ich geschrieben habe. Mit alle sind "alle diese Täter" gemeint, und nicht irgendwer sonst ... :x
In der Ruhe liegt die Kraft.
Beck
Beiträge: 1274
Registriert: Sonntag, 11. Dezember 2016, 20:28:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL KEIRA GROSS (14 †), BERLIN/HOHENSCHÖNHAUSEN, 20

Ungelesener Beitrag von Beck »

Lucille hat geschrieben:Die Linken - Das sind die Guten, denn sind die wahren Retter dieser Welt. Engel in Menschengestalt. Und wenn sie mal sterben, dann bekommen sie alle die besten Logenplätze im Himmel.
Glaub ich nicht. Da sind viele Atheisten dabei. ;) Und wo die Gleichung "links gleich gut" herkommt, weiß ich nicht. Von mir sicher nicht!
In der Ruhe liegt die Kraft.
Antworten