4-FACH MORD AN EINER FAMILIE (40 †, 4 †, 8 †, 10 †), KÖNIGS WUSTERHAUSEN, 2021

INTERNE, NICHT ÖFFENTLICHE DISKUSSION UND ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Fälle in Foren: Charlotte Böhringer, Güthenke/Schroeder, Alexander H. (Haar), Ehepaar Schemmer, Familie Toll (Babenhausen)

Fälle in Themen: Maëlys de Araujo, Julia B. (Heidelberg), Mireille B. (Flensburg), Maria D. (Leipzig), Maria & Tatiana Gertsuski, Keira Gross, Patricia H. (Hannover), Eddy & Connie Hall, Ursula Herrmann, Daniel Hillig, Jona K. (Wenden), Manjinder K. (Hamburg), Maria K. (Usedom), Sylvia K. (Lindau/Berlin), Meredith Kercher, 4-fach Mord in Königs Wusterhausen, Georgine Krüger, Nadine L. (Schackendorf), Wilhelm L. (Stuttgart), Leo (8 † | Bahngleis-Mord in Frankfurt), Sophia Lösche, Walter Lübcke, Karsten Manczak, Viktoria Marinowa, Birgit Meier, Nathalie Minuth, Anja N. (Voerde), Mine O. (Duisburg), Armbrust-Morde in Passau, Doppelmord in Petershausen, Ehepaar Placzek, Iuliana R. (Viersen), Melanie Rehberger, Julia Reifer, Michael Riecher, Ivonne Runge, Lea S. (Hofheim), Elias & Mohamed - Revisionsprozess Silvio S., Steffi S. (Weißensberg), Anke Schäfer, Brigitte Scholl, Melissa Schröter, Manfred Seel, Sparkasse Siegelsbach (07.10.2004), Anna Smaczny, Anna-Lena T. (Barsinghausen), Jennifer V. (Wörgl), Dreifachmord in Villingendorf, Jana W. (Seelze), Natalie W. (Bünde), Elke Wieland/Beate Neuber
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: UNGEKL. TOD EINER FAMILIE - ELTERN (40 †) + 3 Töchter (4 †, 8 †, 10 †) - KÖNIGS WUSTERHAUSEN, 12.2021

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Vielleicht war er schon mal auffällig geworden... Ohne Waffe...
Bedrohung des Verkäufers des Grundstückes der hinten wohnte... Weil er motzte... Wegen grosse des Hauses....
Vielleicht bekam er vor Aufregung einen Herzinfarkt...
Dann ist er vielleicht bei Vorladung zur Polizei erkennungsdienstlich behandelt worden...
Was hätte nicht passieren dürfen. Ich
Warum???? DNA... Und Fingerabdrücke und foto im Polizei computer..
Und er wusste das geht auf Dauer schief.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: UNGEKL. TOD EINER FAMILIE - ELTERN (40 †) + 3 Töchter (4 †, 8 †, 10 †) - KÖNIGS WUSTERHAUSEN, 12.2021

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

@Hbs

Du bringst ganz andere Fragen herein. Dein Pulver hast du noch lange nicht verschossen.
Deine Fragen sind ernst zu nehmen. Wie kam der Mann an eine Waffe heran? Was hat es mit dem früheren Grundstückseigentümer auf sich.
War der Mann eher ein zimperlicher oder eher der rauhbauzige Geselle? Hatte er eine strafrechtliche Vorgeschichte?
Die Tat, die er begangen hat, zeugt nicht von "Ruhig Blut" und Besonnenheit.

Dennoch @Hbs, einen Sündenbock hat man schnell gefunden.
Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: UNGEKL. TOD EINER FAMILIE - ELTERN (40 †) + 3 Töchter (4 †, 8 †, 10 †) - KÖNIGS WUSTERHAUSEN, 12.2021

Ungelesener Beitrag von Gast »

Frage an den Fachmann Hbs900
Wieso hängen an dem 4 Jahre alten Haus immer noch die Sauschwänzchen für eine Aussenbeleuchtung oder Alarmanlage raus.
Zu sehen hier bei min 0:18
https://www.bild.de/news/2021/news/in-e ... .bild.html
Yolanda8
Beiträge: 2
Registriert: Freitag, 15. März 2019, 14:12:18
Kronen:
Sterne:

Re: UNGEKL. TOD EINER FAMILIE - ELTERN (40 †) + 3 Töchter (4 †, 8 †, 10 †) - KÖNIGS WUSTERHAUSEN, 12.2021

Ungelesener Beitrag von Yolanda8 »

https://m.bild.de/regional/berlin/news/ ... 8878006154

Das Motiv soll laut Bild ein gefälschtes Impfzertifikat sein, das der Mann für seine Frau erstellt hatte. Aus Angst vor einer Verhaftung und dem Verlust der Kinder beging er angeblich die Tat
Gast

Re: UNGEKL. TOD EINER FAMILIE - ELTERN (40 †) + 3 Töchter (4 †, 8 †, 10 †) - KÖNIGS WUSTERHAUSEN, 12.2021

Ungelesener Beitrag von Gast »

Hab doch gewusst das es mit Corona zu tun hat.
Wieder 5 Impfopfer mehr
Undercover
Beiträge: 454
Registriert: Sonntag, 04. Oktober 2020, 13:57:22
Kronen:
Sterne:

Re: UNGEKL. TOD EINER FAMILIE - ELTERN (40 †) + 3 Töchter (4 †, 8 †, 10 †) - KÖNIGS WUSTERHAUSEN, 12.2021

Ungelesener Beitrag von Undercover »

Yolanda8 hat geschrieben: Dienstag, 07. Dezember 2021, 12:57:00 https://m.bild.de/regional/berlin/news/ ... 8878006154

Das Motiv soll laut Bild ein gefälschtes Impfzertifikat sein, das der Mann für seine Frau erstellt hatte. Aus Angst vor einer Verhaftung und dem Verlust der Kinder beging er angeblich die Tat

Und was sagt nun @z3001x dazu? Ich bin ganz Ohr! :shock:


P.S. Du solltest als Moderator erst recht unparteiisch dikutieren können und mich nicht sofort in die Pro-Merkel-Ecke stellen -denn ich lag mit meiner Spürnase genau richtig. Vor vielen Jahren habe ich mal eine sehr kluge Aussage eines Administrators eines Forums gelesen, wo er sagte, dass "Moderatoren" grundsätzlich nur solche Bereiche moderieren sollen -die sie gar nicht interessieren und sie auch keinen Bezug zum Themengebiet haben. ;)
Undercover
Beiträge: 454
Registriert: Sonntag, 04. Oktober 2020, 13:57:22
Kronen:
Sterne:

Re: UNGEKL. TOD EINER FAMILIE - ELTERN (40 †) + 3 Töchter (4 †, 8 †, 10 †) - KÖNIGS WUSTERHAUSEN, 12.2021

Ungelesener Beitrag von Undercover »

P.S.

Wer sich genau so wie ich die gleiche Frage stellt um welche zu befürchtende Strafe es sich handelt, damit man die eigene Familie samt Kinder auslöscht:

1 Jahr Strafe ! :roll:

Finde ich absolut übertrieben der Strafe wegen, selbst dann, wenn die Frau als vorbestraft gelte und womöglich ein sog. Vertrauensbruch ihre fristlose Kündigung bedeutet hätte. Also völlig übertrieben -denn das alles rechtfertigt nicht so eine Kurzschlussreaktion. Das neue Gesetzt trat übrigens am 24.11.2021 in Kraft

https://www.haufe.de/recht/weitere-rech ... 52714.html
Gast

Re: UNGEKL. TOD EINER FAMILIE - ELTERN (40 †) + 3 Töchter (4 †, 8 †, 10 †) - KÖNIGS WUSTERHAUSEN, 12.2021

Ungelesener Beitrag von Gast »

Da lege ich noch was drauf.
Eintrag einer Impfung in einen Blanko-Impfausweis, der noch nicht personalisiert ist oder die Beschaffung solcher Blanko-Dokumente (Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder Geldstrafe).
Bis 2 Jahre für den Mann

zur Täuschung im Rechtsverkehr... Freiheitsstrafen von bis zu einem Jahr, (beim Gebrauchen eines Impf- oder Testnachweises)
bis 1 Jahr für die Frau.

Das Fälschen eines Dokumentes über die Spritzung eines experimentellen medizinischen Wirkstoffes der nur kurz und unvollständig wirkt vergleiche ich mal mit der Republikflucht, also dem überwinden des antifaschistischen Schutzwalles damals.
Dafür kamen die Leute auch in den Knast und ihre Kinder ins Heim um zu ordentlichen Sozialisten erzogen zu werden.
Das könnte der Mann im Hinterkopf gehabt haben.
Gast

Re: UNGEKL. TOD EINER FAMILIE - ELTERN (40 †) + 3 Töchter (4 †, 8 †, 10 †) - KÖNIGS WUSTERHAUSEN, 12.2021

Ungelesener Beitrag von Gast »

Da hatte ja Hbs den richtigen Riecher dass bei dem Fall mehr im Busch ist.
Jetzt wurden Details aus dem mehrere Seiten langen Abschiedsbrief bekannt,....
Wie Oberstaatsanwalt Gernot Bantleon gegenüber BILD bestätigte, soll der Vater das Impfzertifikat für seine Frau gefälscht haben. Davon hatte der Arbeitgeber erfahren. R. fürchtete deshalb Haft und hatte laut Abschiedsbrief zudem Angst, dass ihm die Kinder weggenommen werden.

In dem Brief schreibt er wörtlich, dass die Hochschule der Impfpassfälschung „mit aller Strenge nachgehen wollte“, so Bantleon zu BILD.
https://www.bild.de/regional/berlin/new ... .bild.html
https://www.th-wildau.de/impressum/
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: UNGEKL. TOD EINER FAMILIE - ELTERN (40 †) + 3 Töchter (4 †, 8 †, 10 †) - KÖNIGS WUSTERHAUSEN, 12.2021

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Nein..glaube ich nicht.
Ausserdem hatten sie Kinder u. Wenn sonst nie vorbestraft.... Sind das Sicherl. Nur androhungen.

Das könnte bekannt geworden sein... Andere Dinge noch nicht... Vielleicht kommen sie nicht raus.

Übrigens ist doch der totale Wahnsinn geworden.... Sich scheisse in den Arm spritzen zu lassen... Nicht zu wissen, ob du nach in todesgefahr kommst.
Dann hörst du... Wenn du dich spritzen lässt... Darfst du wieder alles.

Nur total verplant... Wirkung schon fast nach 5 Monaten vorbei. Also falschaussage mit verbundener noetigung.
Tausende neuerkrankte.... Die sich auf das Wort der Regierung verlassen haben... Und auf das Wort dieses -----Text entfernt ----- gesundheitsmin.... Und jetzt erst recht krank wurden. 2x gespritzt zieht das Virus an wie ein Magnet.
Irgendwie habe ich gehört... Er baute oder kaufte mit Partner.
Es wurde ein Immobilien Projekt von mehreren Millionen.

Ich dachte sofort.... Damit er schneller gerne. Oder ja sagte...erh. Er verdeckte Pro. Visions

Muss ja nicht stimmen.

-----Text entfernt -----
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: UNGEKL. TOD EINER FAMILIE - ELTERN (40 †) + 3 Töchter (4 †, 8 †, 10 †) - KÖNIGS WUSTERHAUSEN, 12.2021

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Gut das ich den Anblick dieses Typen nicht im TV oder PR. Ertragen muss.

Warum sollte man bei diesem Schwachsinn nicht auf die Idee kommen.. Ein falsches pap. Mitzuführen.

Es zeugt aber von mehr... Als was bisher bekannt wurde.
z3001x
Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: UNGEKL. TOD EINER FAMILIE - ELTERN (40 †) + 3 Töchter (4 †, 8 †, 10 †) - KÖNIGS WUSTERHAUSEN, 12.2021

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Undercover hat geschrieben: Dienstag, 07. Dezember 2021, 13:38:39Und was sagt nun @z3001x dazu? Ich bin ganz Ohr! :shock:
Du sagtest ja was von "Corona-Leugnern", "Esoterikern", "Telegram-Gruppen". Das hat sich eigentlich nicht bestätigt. Vielleicht hast Du da ein Entdifferenzierung-Problem.
Die Familie wich diesem geisteskranken Impfzwang durch ein gefälschtes Zertifikat aus. Kann ich absolut verstehen. Und geriet dadurch in Schwierigkeiten. Sie wurden wirklich bedroht - vom Staat - weil sie sich nicht impfen ließen. Obwohl es für jungen fitte 40j und ihre Kinder keinen medizinischen vernünftigen Grund gibt sich gegen Corona "impfen" zu lassen - und dann eigentlich keinen Schutz durch diese misslungen-unwirksame Pseudoimpfung zu haben.
In diesem Alter ist CoV für fitte Leute kein reales Problem.
Dieser Staat und sein durchgeknalltes korrumpiertes Personal zwingt Menschen dazu sich selbst gesundheitlich zu schaden oder wirtschaftlich unterzugehen. Das ist unfassbar, dunkelbraun und kriminell. Die 5 Toten gehen auf das Konto der Corona-Politik. Das sollte niemand einfach akzeptieren. Das ist mittelbarer Mord.
Undercover hat geschrieben: Dienstag, 07. Dezember 2021, 13:38:39P.S. Du solltest als Moderator erst recht unparteiisch dikutieren können und mich nicht sofort in die Pro-Merkel-Ecke stellen -denn ich lag mit meiner Spürnase genau richtig. Vor vielen Jahren habe ich mal eine sehr kluge Aussage eines Administrators eines Forums gelesen, wo er sagte, dass "Moderatoren" grundsätzlich nur solche Bereiche moderieren sollen -die sie gar nicht interessieren und sie auch keinen Bezug zum Themengebiet haben. ;)
P.S. Du solltest als User entweder zu Deinem Wort stehen und dann akzeptieren, dass Du auch Gegenwind bekommst, ggf. auch von einem Moderator, der sich in seiner Rolle als einfacher User inhaltlich zum Thema äußert. Oder du drückst dich halt so aus, dass der Gegenwind ausbleibt. Kannste machen, wie Du lustig bist.
Ich verbiete ja niemanden das Wort oder sperre jemand, weil er nicht schreibt, was ich hören will oder mich kritisiert. Da müsste schon viel passieren.
Aber ich werde schon in den Themen mitschreiben, die mich interessieren. Wäre ja noch lustiger, wenn man als Moderator damit gestraft wird, dass man sich nicht mehr zu den Themen äußern dürfte, die einen interessieren.
Also Danke für den Input.
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: UNGEKL. TOD EINER FAMILIE - ELTERN (40 †) + 3 Töchter (4 †, 8 †, 10 †) - KÖNIGS WUSTERHAUSEN, 12.2021

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

der letzte beitrag von z3001 ist sehr gut gedacht...u. sagt das in aehnlicher form aus was ich auch genau denke. sehr ggut u. sachlicher als ich beschrieben..da moechte ich auch mal loben..u. warum soll ein moderator nicht mitschreiben koennen...

ich wollte mich impfen lassen mit joh. 1x dachte ich---was vor 2 monaten noch top war funktionierte aber nicht...u. auch nebenwirkungen
biotech ....verspricht herzleiden...man kann in den tod zucken...ohne was dagegen tun zu koennen...nicht mal im krankenhaus kriegen sie einen wieder auf vordermann..medikamente gegen leiden sind wahrscheinl. nicht vorhanden...
aber man wird gezwungen sich impfen zu lassen......anstatt mal richtige maßnahmen zu ueberlegen...
nur so bekommt man kein corona

wenn man in der gluecklichen lage ist....kaum unter menschen zu muessen...
u. wenn nur mit maske ...zum einkaufen, tanken., apotheke..... gut das mc donald wieder zu ist...da draengelten sich auch immer xxxleute.. wer selber ueberlegt hat u. vorsichtig ist, lebt doch anders als andere die im sommer wieder in die urlaubslaender flogen...es waren wirklich viele flugzeuge die fast taeglich besonder auch abends und nachts wahrscheinl. vollgepackt mit geimpften..die meinten sie koennen wieder die sau rauslassen----- ueber meinem kopf langflogen....ist aber zur zeit wieder ruhe....man sieht abends beim gassi gehen kaum noch flieger.
weiter fiel mir auf
die vielen die unbedingt zum verkaufsoffenen sonntag rennen mussten...oder weihnachtsmaerkte, oktoberfeste besuchten...fussballspiele ebenfalls..und in hannover im forum meckerten...das der bierverkauf im stadion nicht funktionierte...wie hohl solche zeitgenossen...

andere nutzten volle bahnen u. strassenbahnen in den staedten.... unsere lieben auslaender sorgten mit fuer ueberfuellte bahnhoefe, da sich dort wohlfuehlen...nicht alle reisen.....schlimmer noch morgens in vollen strassenbahnen sitzen.....betr. aber nur die grossstaedte.
ohne maske arbeiten.,,,gab es sicherlich viele. und ich moechte nicht reinschauen...
in komische sisha bars die wieder offen haben, mucki buden die wieder offen haben...selbst unter den baeumen in waldwegen hannover nach celle standen wieder wie frueher diese baumfrauen...oder penis lutscherinnen...alle wieder anwesend...als wenn es kein corona gab usw....
auch sonnenstudios hatten wieder offen....die kabinen ohne jegliche fenster.
leider auch immer ueberfuellt ...aldi maerkte in den ballungsgebieten.

die regierung hat doch eine vollklatsche....die verhaspeln sich u. verrennen sich mit ihren massnahmen.
die lieferer von diesen impfstoffen...die nur teilweise funktionieren...verdienten millarden.
u. der schwu- war wahrscheinl . heimlich aber unheiml. beim verdienen mit im boot.
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: UNGEKL. TOD EINER FAMILIE - ELTERN (40 †) + 3 Töchter (4 †, 8 †, 10 †) - KÖNIGS WUSTERHAUSEN, 12.2021

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

es ist zwar nicht richtig...impfpaesse faelschen u. dann mehr rechte zu haben.
aber wer sich vorsichtig mit maske verhaelt...kann nicht unbedingt soviel schaden anrichten...wie andere.

hoffentlich haben die sich nicht wieder verzettelt u. das virus schwirrt draussen in der luft umher...
auch ohne viele menschen..
dann haben wir natuerlich die arschkarte gezogen.
AngRa
Beiträge: 6052
Registriert: Freitag, 24. Oktober 2014, 08:54:34
Kronen: ♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: UNGEKL. TOD EINER FAMILIE - ELTERN (40 †) + 3 Töchter (4 †, 8 †, 10 †) - KÖNIGS WUSTERHAUSEN, 12.2021

Ungelesener Beitrag von AngRa »

Nun soll der Vater eine Verbindung zur Querdenker-Szene gehabt haben. Impfgegner war er auch.

https://www.rnd.de/panorama/vierfachmor ... VCMYQ.html

Wenn man nur das als Hintergrund für die grauenhafte Tat sieht, macht man es sich meiner Auffassung nach zu einfach und man stellt Impfgegner in eine Ecke, wo sie nicht hin gehören. . Zwar nimmt der Mann in seinem Abschiedsbrief auf die Impfnachweis-Fälschungen Bezug. Ich sehe das aber nur als vorgeschobene Erklärung, die die Tat rechtfertigen soll. Ich denke, dass eine solche Tat vor allem in der Persönlichkeit des Täters begründet sein muss. Jemand, der seine Familie auslöscht, ist einfach ein brutaler Typ, der obendrein noch Allmachtsfantasien nachhängt und anderen das Recht auf Leben abspricht, nur weil er nicht mehr weiter leben mag . Frau und Kinder tun mir sehr leid.
Enola
Beiträge: 29
Registriert: Samstag, 04. Dezember 2021, 11:30:26
Kronen:
Sterne:

Re: UNGEKL. TOD EINER FAMILIE - ELTERN (40 †) + 3 Töchter (4 †, 8 †, 10 †) - KÖNIGS WUSTERHAUSEN, 12.2021

Ungelesener Beitrag von Enola »

Ich denke auch, dass ein Mensch nicht "einfach so" wegen Fälschung eines Impfzertifikats Mord und Selbstmord begeht, da steckt m-M-n.schon eine psychische Vorbelastung/Erkrankung dahinter.
Psychologin: „Abschieds­briefe entstehen nicht aus einer Impuls­handlung heraus“

Die Psychologin Prof. Dr. Isabella Heuser-Collier von der Berliner Charité glaubt an eine psychische Vorerkrankung des Familien­vaters, wie sie im Interview mit dem Redaktions­Netzwerk Deutschland (RND) sagt.

https://www.rnd.de/panorama/psychologin ... XRIVE.html
Thommy_Franke
Beiträge: 142
Registriert: Mittwoch, 07. März 2018, 22:07:18
Kronen:
Sterne:

Re: UNGEKL. TOD EINER FAMILIE - ELTERN (40 †) + 3 Töchter (4 †, 8 †, 10 †) - KÖNIGS WUSTERHAUSEN, 12.2021

Ungelesener Beitrag von Thommy_Franke »

Ich denke, dass so etwas passieren kann, wenn man sich nur noch in seiner Blase aufhält.

Gibt ja auch Impfgegner, die behaupten, ein großer Teil der Geimpften wird in wenigen Jahren an der Impfung gestorben sein. Der nächste aus der Blase berichtigt dann und behauptet, nicht ein großer Teil sondern der Großteil der Geimpften wird bald sterben.

Für manche aus der Impfskeptikerszene mag ihre Teufel an die Wandmalerei eine nette Freizeitbeschäftigung sein. So ähnlich wie das Lesen von Gruselgeschichten. Da weiß man ja eigentlich auch, dass es nur Fiktion ist. Manch andere, die nicht so psychisch gefestigt sind, verlassen halt zunehmend die Realität.
Gast

Re: UNGEKL. TOD EINER FAMILIE - ELTERN (40 †) + 3 Töchter (4 †, 8 †, 10 †) - KÖNIGS WUSTERHAUSEN, 12.2021

Ungelesener Beitrag von Gast »

AngRa hat geschrieben: Mittwoch, 08. Dezember 2021, 05:09:07 Jemand, der seine Familie auslöscht, ist einfach ein brutaler Typ, der obendrein noch Allmachtsfantasien nachhängt und anderen das Recht auf Leben abspricht, nur weil er nicht mehr weiter leben mag . Frau und Kinder tun mir sehr leid.
Das ist falsch.
Er hat doch keine Aggressionen gegen seine Familie gehabt, sondern will sie nicht alleine zurücklassen mit der Trauer um ihn und den Verächtlichkeiten der Gesellschaft.
Das alles erspart er seinen Angehörigen durch seinen heimtückischen Mord an ihnen.
Sein eigener Tod für ihn steht ja fest und falls er an ein Weiterleben glaubt holt er sie zu sich.
Für ihn ist das die beste Lösung wie er mit seinen Lieben umgeht.
Er hat sie aber nicht gefragt und sie hätten aber bestimmt weiterleben wollen.
So gross war sein Vergehen um die Fälschung auch nicht und eine Rechtsberatung hätte ihm Alternativen aufzeigen können.
Die einen bringen Familienmitglieder um und denken nicht im Traum daran ihnen zu folgen und die anderen nehmen sie mit in den Tod da sie es nicht ertragen können sie in Trauer oder Hilflosigkeit zurück zulassen.
Aus evolutionärer Sicht ein Totalausfall für den Täter.
Hätte er sich vor einiger Zeit von seiner Familie einvernehmlich getrennt, wären die Bindungen nicht mehr so stark gewesen und dann hätte er so viel Fälschungen machen können wie er gewollt hätte, ohne die Familie in den Abgrund zu reissen.
In blossen Partneschaften gibts ja auch das Motiv: Wenn ich sie nicht haben kann dann soll sie keiner haben.

Lauterbach kann ihm seine Kinder in 2022 nicht mehr Zwangsimpfen.
Thommy_Franke
Beiträge: 142
Registriert: Mittwoch, 07. März 2018, 22:07:18
Kronen:
Sterne:

Re: UNGEKL. TOD EINER FAMILIE - ELTERN (40 †) + 3 Töchter (4 †, 8 †, 10 †) - KÖNIGS WUSTERHAUSEN, 12.2021

Ungelesener Beitrag von Thommy_Franke »

Irgendwie ist der Mann/Vater selbst ein Opfer seiner unrealistischen Überzeugungen.

Ein für seine Frau gefälschtes Impfzertifikat ist rein juristisch doch mehr oder weniger ein Pipifax. Wenn so eine Kleinigkeit Grund für einen Mitnahmesuizid sein kann, dann würde die Menschheit sich binnen kurzer Zeit vom Anlitz der Erde wegsuizidieren.

Wenn es stimmt, was zu lesen ist, tut mir der Mann sogar irgendwie leid. Die ermordeten Familienmitglieder tun mir auf jeden Fall leid.
Undercover
Beiträge: 454
Registriert: Sonntag, 04. Oktober 2020, 13:57:22
Kronen:
Sterne:

Re: UNGEKL. TOD EINER FAMILIE - ELTERN (40 †) + 3 Töchter (4 †, 8 †, 10 †) - KÖNIGS WUSTERHAUSEN, 12.2021

Ungelesener Beitrag von Undercover »

z3001x hat geschrieben: Montag, 06. Dezember 2021, 21:55:33 Und auch die Unterstellung, das seien "Q-Denker" wirkt extrem wahllos bis absurd aus dem Ärmel geschüttelt.
z3001x hat geschrieben: Dienstag, 07. Dezember 2021, 18:24:58 Du sagtest ja was von "Corona-Leugnern", "Esoterikern", "Telegram-Gruppen". Das hat sich eigentlich nicht bestätigt. Vielleicht hast Du da ein Entdifferenzierung-Problem.
...
Kannste machen, wie Du lustig bist.
Oje z3001x. Jetzt kommt es richtig dicke für dich: Alle meine Vermutungen und Anregungen, die du ins lächerliche gezogen hast und herabwertend komentiert hast -haben sich aus dem Link von @AngRa als wahrheitsgemäß erwiesen.

1) Ja, der Vater war ein Corona-Leugner
2) Ja, der Vater gehörte der Q-Denker-Bewegung bzw. der "Impfgegner­szene" an
3) Ja, der Vater war bei Telegram (Gruppe „Freiheitsboten Königs Wusterhausen“)
4) Und Ja, der Vater muss wohl psychische Probleme gehabt haben, was eine Professorin aus der Charite im Artikel ebenfalls annimmt.

Die einzigen, die hier das Motiv entschlüsselt haben waren "Gast" und ich. Natürlich habe ich in anderen Fällen auch mal total daneben gelegen, aber wichtig ist mir meine persönliche Trefferquote -die meist bei bei 65-70% liegt und ich das als einen guten Wert betrachte. Was ich damit sagen will ist, dass man sich als Moderator nicht im Ton verrennen sollte - zumal die Leute hier auch mitdenken und ihr eigenes Bauchgefühl haben. Dazu sind wir ja alle hier.

Was mir aber beim Fall viel wichtiger erscheint ist doch wie krank diese "Impfgegner­szene" geworden ist. Diese verrückte Tat steht in überhaupt keinem Verhältnis zu der erwartenden Strafe: 1 Jahr ist dafür vorgesehen, beide waren offenbar nicht vorbestraft und am Ende sind es dann nur noch paar Monate auf Bewährung(!). Wie sehr muss man sich also radikalisiert haben, um auch die Zukunft der eigenen Kinder zu rauben...?
Antworten