Vergewaltigung Potsdam

ÖFFENTLICHE VERLINKUNGEN UND DISKUSSIONEN
HIER KÖNNEN UNSERE MITGLIEDER UND GÄSTE LINKS ZU INTERESSANTEN MEDIEN- ODER POLIZEIBERICHTEN ÜBER BRANDAKTUELLE VERBRECHEN ALLER ART, MIT EIN PAAR WORTEN KOMMENTIERT, EINSTELLEN.
POLITISCHE UND DIESBZGL. PERSONENBEZOGENE* DISKUSSIONEN UND VERLINKUNGEN SIND EXPLIZIT VERBOTEN!
* POLITIKER, FLÜCHTLINGE, MIGRANTEN
keepitshort
Beiträge: 605
Registriert: Samstag, 19. November 2016, 09:24:06
Kronen:
Sterne:

Vergewaltigung Potsdam

Ungelesener Beitrag von keepitshort »

bei der Funkezellenauswertung könnte es Probleme geben
denn die Typen vom Bahnhofsvorplatz haben oft kein gekauftes Handy
sondern ein geklautes Handy
Somit wird die Polizei den Mann ermitteln dem das Handy gestohlen wurde

die Auswertung von Überwachungskameras an Tankstellen und im öffentlichen Bereich könnte weiterhelfen

wird interessant wie lange die Polizei für die Ermittlungsarbeit benötigt

---------------
Drei Männer sollen 23-Jährige in Potsdam vergewaltigt haben

https://www.welt.de/vermischtes/article ... l#Comments


Kommentar von CrashTestDummy
Für Anhänger der E-Fall-Theorie:

Meine Empfehlung: Die PKS Fallzahlen / Zeitreihen, Excel-Tabelle 2019, zu laden beim BKA. Dort finden die mit Schlüssel 100.000 die passende Kategorie. Achtung, die Zahlen von 2008 und früher sind nicht direkt vergleichbar (andere Zählweise).

Dort finden Sie auch die prozentuale Verteilung d/nicht-D. (Für alle: Die absoluten Zahlen steigen an, von knapp über 49.000 in 2009 auf fast 70.000 in 2019). Fakten.
keepitshort
Beiträge: 605
Registriert: Samstag, 19. November 2016, 09:24:06
Kronen:
Sterne:

Re: Vergewaltigung Potsdam

Ungelesener Beitrag von keepitshort »

Kommentar von A.R.
Das Perfide: ein Vergewaltiger, ein „Helfer“, ein medialer Voyeur
Das ist leider doch die neue Art einer Tat, ein neuer Typ von Tätern (mit unbekannter Sprache). Das gab es vor Jahren hier nicht.
keepitshort
Beiträge: 605
Registriert: Samstag, 19. November 2016, 09:24:06
Kronen:
Sterne:

Re: Vergewaltigung Potsdam

Ungelesener Beitrag von keepitshort »

So beschreibt das Opfer (23) die Täter

https://www.bild.de/regional/berlin/ber ... .bild.html

- 1. Person: männlich, zwischen 25-35 Jahre, ca. 185 cm, dunkle Bekleidung, dunkler Mundschutz, dunkle kurze Haare (Seiten kürzer als oben)

Die junge Frau sei in der Nacht zum vergangenen Samstag zum Einkaufen in einer Tankstelle gewesen und sei nach eigenen Angaben auf dem Heimweg von drei Männern in einer ihr unbekannten Sprache von hinten angesprochen worden,
Antworten