KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

ÖFFENTLICHE VERLINKUNGEN UND DISKUSSIONEN
HIER KÖNNEN UNSERE MITGLIEDER UND GÄSTE LINKS ZU INTERESSANTEN MEDIEN- ODER POLIZEIBERICHTEN ÜBER BRANDAKTUELLE VERBRECHEN ALLER ART, MIT EIN PAAR WORTEN KOMMENTIERT, EINSTELLEN.
POLITISCHE UND DIESBZGL. PERSONENBEZOGENE* DISKUSSIONEN UND VERLINKUNGEN SIND EXPLIZIT VERBOTEN!
* POLITIKER, FLÜCHTLINGE, MIGRANTEN
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Widasedumi hat geschrieben: Mittwoch, 22. September 2021, 11:41:48 Bin wirklich auch aufs Motiv gespannt. Kann mir jetzt nicht richtig was vorstellen, von Geld oder so, bei so jungen Leuten. Wiktoria ging doch noch zur Schule und verdiente nichts. Ich schließe ein Matcho-Besitzanspruchsverhalten nicht aus.
Muss schon wieder meine Meinung ändern wie so oft in diesen Tagen hier.
Übrigends Matcho schreibt man eher so: Macho
Gugg mal victoriatte
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sucht die Polizei den Killer jetzt in Polen?
https://www.bild.de/bild-plus/regional/ ... .bild.html
Halt ich auch für sinnvoll
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Für die Verlinkung zum Artikel von Herrn Reitschuster über den Todesschützen von Idar Oberstein bin ich @GastNRW sehr dankbar. Er wird sicher Verbreitung finden, weil Herr Reitschuster viele Leser hat.
Ich finde es schlimm, wenn es stimmen würde, dass politisch bereits der Sündenbock bei den Maßnahmen-Skeptikern gefunden wurde, noch bevor die Ermittlungen abgeschlossen sind. Die Tat ist abscheulich und schrecklich. Das Opfer tut mir sehr leid. Aber instrumentalisieren soll man die Tat nicht, schon gar nicht, wenn die Ermittlungen noch am Laufen sind.

@Gast:
Vielen Dank für den "Macho"!
Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Tötungsverbrechen in Großröhrsdorf: 15-jähriger Tatverdächtiger festgenommen
https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/ ... n-100.html
Vllt wie bei m Fall Keira Gross.
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Wollte der taeter sex von ihr oder warum toetete er
Oder ging es um geld.
Solche taten in der form hat es in frueheren jahren in deutschland niicht gegeben.. Ich meine... Ein so junger mann, der seine wut nicht zurueckhalten konnte.
Dias
Beiträge: 2372
Registriert: Donnerstag, 19. Januar 2017, 20:45:00
Kronen: ♔♔
(2 Kronen für über 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Dias »

Seltsam das ein 15 jähriger "Deutscher" eine Wohnung hat.
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Coco »

Dias hat geschrieben: Freitag, 24. September 2021, 06:49:21 Seltsam das ein 15 jähriger "Deutscher" eine Wohnung hat.
Wenn er aber doch aussieht wie 20 ;)
Verbrechen an 16-Jähriger: Zeuge will etwa 20-jährigen Mann bei Tat gesehen haben
Ein Zeuge will jedenfalls einen Streit gehört und dann gesehen haben, wie ein etwa 20-jähriger und dunkel gekleideter Mann immer wieder auf die 16-Jährige einstach.
https://www.merkur.de/welt/grossroehrsd ... 87381.html
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Zum Glück haben wir noch zweierlei Freiheit :
- Welche Meldungen lasse ich in mich rein?
Und
- Was glaube ich davon?
Momentan kann ich nicht glauben: 15 J.? -

Vielleicht war es ein Fall von Kränkung?
Da könnten allerdings große Emotionen ausgerastet sein?
Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Auch ein 15 jähriger muss wo wohnen oder hätten sie Kinderzimmer schreiben sollen.
Die Durchsuchung war in der Bergstrasse.
Gut eine Woche nach der Bluttat konnte die Polizei am Donnerstag einen Tatverdächtigen festnehmen, einen Schüler aus der Parallelklasse: "Der Tatverdächtige und das Opfer kannten sich näher", sagt Staatsanwalt Christopher Gerhardi (52).

"Wir haben uns von Anfang an auf das soziale Umfeld konzentriert, es gab schließlich eine Reihe von Hinweisen zu ihm." Der Schüler selbst wohnte nur rund 100 Meter vom Tatort entfernt.
https://www.tag24.de/justiz/polizei/heu ... en-2133388
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Mord an Wiktoria
Ein 15-Jähriger steht im Verdacht, das 16 Jahre alte Mädchen in der vergangenen Woche getötet zu haben. Er wurde am Freitag einem Ermittlungsrichter vorgeführt. Im Ergebnis ordnete dieser die Unterbringung des Tatverdächtigen in einer geschlossenen Abteilung eines psychiatrischen Krankenhauses an.
https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/ ... e-100.html
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Über das Verbrechen schweigt der mutmaßliche Täter. BILD erfuhr: Die Polizei geht von verschmähter Liebe als Motiv aus....
Die Ermittler hoffen, dass Chat-Verläufe und Nachrichten auf dem Handy des Verdächtigen zu Erkenntnissen führen. Allerdings muss das Smartphone erst noch geknackt werden.

Der Haftrichter schickte den Schüler am Freitag in die Psychia­trie. Er soll psychisch auffällig wirken, die Ermittler befürchten zudem, dass er weiterhin gefährlich ist.
https://www.bild.de/regional/dresden/dr ... .bild.html
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Im fall der ermordeten wie ich finde extrem eigensinnigen prostituierten die in hannover stoecken in einem kleinen mietshaus anschaffen ging u. Viele fremde maenner in das haus lockte.... Obwohl sie nur fuer eine kl. Wohneinheit 1zi.mittelwo.. Ihe miete bezahlte.. ...wurde.eine festnahme lt. Polizei bekannt gegeben.
Leider wieder ein kanacker.... Iraker.... Der ihr mit klebeband ihr gesicht verband... Sodass sie auch erstickt sein koennte... Da sie keine luft bekam.
Unsere hier eingeflogenen suedlaender gaeste sind zt. Extrem brutal. Das sehe ich immer wieder richtig.
Ich kann auch nicht mehr die guten von den schlechten unterscheiden.
Mich kotzt es nur noch wirklich extrem an, weil ich ich versuche diesen menschen aus dem weg zu gehen... Das aber nicht mehr richtig moeglich ist...da Masseneinwanderungen. Zugelassen wurden...und fast alle hir ansaessig werden. Festkleben......zt. Mit xxxxvorstrafen register.
Und es sollen noch mehr kommen.

Aber vielleicht ist es dem fall nicht verkehrt... Das die sexgierige rothaar dame hops ist.
Anstaendigen menschen diese massenbumserei in einem mietshaus zumuten ist eine schweinerei.
Als mit mieter haette ich ihre tuer mit gummi handschuhen mit scheisse eingerieben.
Man sieht ja, was sie fuer eigenartige maenner in das mietshaus angereist kamen.
Weil eine frau in einer 1zi. Wohnung so einem job betrieb. Ekelhaft alleine der gestank in der wohnung
Wenn ich y als mitmieter meine wohnungstuer aufmache, will ich solche nicht antreffen.
Sicherlich wurde sie von anderen schon aufgefordert... Sich einen anderen bums stall zu suchen.
Aber sie blieb.
Darum werden jetzt einige nachbarn nicht erschuettert gewesen sein, das sie in einer holzkiste abgeholt wurde.

Strafe muss sein.
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Sechs verletzte bei schiesserein mannheim
Wer in unserem land in den staedten die wumme rausholt u. Oeffentlich rumballert.
..... Hat die polizeikugel fuer eine lange reise verdient..... Oder... Ich schreibe es iieber nicht.
Kann sich jeder denken. Qualm wie auf der muelldeponie.
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Mal was anderes

Fussgeiler syrer 15jahre alt holt vor 3jungen damen ebenfals 15jahre alt in der damenschuhabteillung
Seinen luemmel aus der hose.
Ob er dachte, in deutschland kann man kreative gedanken haben... Anders als syrien.

Erstaunlich was hier alles passiert.
Wir deutsche haben frueher zu hause die hose aufgemacht
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Es gibt heute dinge die gibt es eigentlich.nicht. Unfassbar

Aelterer suedlaender???? Mit vollbart faelscht in hannover ein fahrzeug kennzeichen. H-uh 175.....das schon einer anderen person von der zulassungsstelle in hannover zugewiesen wurde.....
Schraubt es an einen roten clio renault...... Brettert x mal bei rot und zu schnell fahren in blitzer fallen in hannover

Und der richtige halter des kennzeichens kriegt andauernd briefe mit vorwuerfen vom ordnungsamt.
Die fotos beweisen aber, das ein anderer mann das kennzeichen verwendet.

Schauen sie selber...... Der mann ist xx. Mal auf fotos zu sehen.. Blieb bisher aber unbekannt..
Mal bin ich mir sicher, das ich dem mann schon irgendwo begegnet bin.... Absr wo bloss.... Dann bin ich mir wieder unsicher.
Oder ist es kein suelaender... Sondern ein osteuropaer.. Oder sogar ein deutscher.
Geschaetztes alter 50,bis 65 j. Alt....

Warum faehrt er so oft in die blitzerfallen... Innerhalb eines kurzen zeitraumes
Oder ist er nervenkrank.
Irgendwie sieht er geschaedigt aus... zumind. Auf 2 fotos
Bericht bild hannover.

Mann rast in hannover mit gefaelschten kennzeichen in blitzerfallen.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hbs900 hat geschrieben: Samstag, 02. Oktober 2021, 01:34:10 Schauen sie selber...... Der mann ist xx. Mal auf fotos zu sehen..
Hier ist der Link zu BILD mit den vielen Fotos vom geblitzten Raser.
https://www.bild.de/regional/hannover/h ... .bild.html
Es muss kein Ausländer sein. Ich hatte einen Bekannten, dessen Eltern schon vor dem 2. WK aus Italien nach Deutschland kamen. Der Mann
ist aber leider schon gestorben. Das war auch so ein Typus, also kein Germane, sondern ein Langobarde, also einer von "die alten Römer".
Aber nur vom Aussehen her kann ich es vermuten.
Irrtumsvorbehalt
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Ganz aktuell.
Modische, gepflegte 50 jahre alte frau diana n. Verliess ihr zu hause in weilmuenster mit ihrem auto.
Handy blieb zu hause. Warum auch immer..vergessen.
Frau blieb bisher verschwunden.
Ihr fahrzeug wurde in einem nachbarort 18km entfernt gefunden.
Ihr koennte etwas passiert sein.
Hoffentl. Keine intern. Bekanntschaft.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hbs900 hat geschrieben: Montag, 04. Oktober 2021, 05:38:28 Ganz aktuell.
Modische, gepflegte 50 jahre alte frau diana n. Verliess ihr zu hause in weilmuenster mit ihrem auto.
Handy blieb zu hause. Warum auch immer..vergessen.
Frau blieb bisher verschwunden.
Ihr fahrzeug wurde in einem nachbarort 18km entfernt gefunden.
Ihr koennte etwas passiert sein.
Hoffentl. Keine intern. Bekanntschaft.
Hier ist eine Pressemeldung dazu: https://www.oberlahn.de/Nachrichten/50- ... misst.html
Das Zurücklassen des Handys erinnert mich an den Vermisstenfall Petra Schetters.
Irrtumsvorbehalt
Benutzeravatar
U.s.1 883
Beiträge: 1624
Registriert: Freitag, 01. März 2019, 19:17:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von U.s.1 883 »

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wue ... i-100.html
Der Haupteingang der Lidl Zentrale in Neckarsulm ist nach einer Briefbombe gesperrt (Foto: dpa Bildfunk, picture alliance/dpa | Christoph Schmidt)

Prozess in Heidelberg
Briefbomben bei Lidl und Wild: Angeblicher Paketbomber ist frei

STAND
5.10.2021, 15:34 Uhr

Der für die Absendung explosiver Postsendungen an süddeutsche Lebensmittelfirmen angeklagte Mann ist aus der U-Haft entlassen. Der Prozess geht aber dennoch weiter.

Der Verteidiger des Angeklagten, Steffen Lindberg, bestätigte auf SWR-Anfrage, dass sein Mandant bereits wieder auf freiem Fuß ist. Das zuständige Landgericht Heidelberg sagte, dass nach derzeitigem Stand kein dringender Tatverdacht gegen den Mann mehr vorliege. Daher sei die Freilassung angeordnet worden, so eine Gerichtssprecherin.
Die Illusion der Demokratie lebt von der Vertuschung staatlicher Rechtsbrüche, und leider verliert sich selbst die Standfestigkeit ursprünglich integerer Persönlichkeiten allzu oft in den Sümpfen der Politik.
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Afghanen... Mit die gefaehrlichsten maenner fuer unsere frauenwelt in unserer zeit ueberhaupt.
Ich unterschreibe hier im forum...
Es wird noch viel passieren... Da diese typen anders ticken, uneinsichtig sind, die meisten hier in unser deutsches leben nicht reinpassen.

Jetzt im re zug bei duesseldorf.
Zwei junge frauen steigen zu... Zwei junge maenner aus dieser nation sitzen schon im zug.
Die frauen werde sofort vollgelabert.
Sie weichen den jungen maennern aus.
Als sie sich woanders hinsetzen folgen ihnen die jungen suelaender burschen.
Beide frauen werden ungewollt von ihnen im oberschenkelbereich bis hoch zu ihrer scham gestreichelt.

Angenommen die frauen waeren den maennern im park begegnet, waehrend sie sich auf einer bank unterhalten haetten....waeren sie im strauchwerk gelandet... Und koennten heute noch dankbar sein.. Wenn sie am leben waeren.

Gelder sperren u. Raus.. rrr a u s aus deutschland... Nach solchen entgleisungen.
Der naechste vorfall ist sonst Vorprogrammiert...
Diese maenner muessen begreifen... Wenn sie im zug heisse gedanken bekommen, weil dort auch deutsche frauen alleine unterwegs sind..... Muessen sie auf den pott gehen... Und koennen sich dort ungesehen hinter verschlossener tuer einen runterfiedeln..... Und danach muss ihr kopfkino zu ende sein. .
Mehr ist hier in deutschland nicht gestattet.
Grabscherflossen muessen sofort entsorgt werden.
Ich denke nicht rechts..... Sondern nach alten deutschen recht.
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Achtung, achtung... Alarmstimmung in nrrw... Heute nacht

HERBERT REUL IST NICHT MEHR JUENGSTE POLITIKER DEUTSCHLANDS.
ER IST DER JETZIGE INNENMINISTER IN NRW.

Dieser mann hat das bundesverdienstkreuz verdient.... Aber in doppelter ausfuehrung.

Mit seinen angeordneten naechtlichen aktionen
Versucht er unruhe in der kriminellen auslaender unterwelt u. Teroistentum zu schaffen.
Mehrfach liess er aktionen starten.

Heute nacht... 1000 polizisten schwer bewaffnet.. Sind im einsatz die kriminelle unterwelt zu zerstoeren... Auch im raum duesseldorf. Der hauptstadt in nrw.
Dieser politiker hat als chef andere davon ueberzeugt...... Das es so in deutschland nicht weitergeht.
1000 leute musste er nachts zusammentrommeln.... Die ihren einsatz heute nacht zeigten.
Ergebnis bleibt abzuwarten.

Er heisst auch nicht adolf... Und er ist kein afd mann.
Aber vor ihm muss man den hut ziehen.
Er versucht wenigstens noch etwas dagegen zu unternehmen... Das deutschland durch kriminelle nicht weiter zerstoert wird.

Andere haben in frueheren nicht aufgeraeumt... u. Gepennt.
Da konnten sich einige hier fett in deutschland machen und sind maechtig geworden.
Aufraeumen.... Heisst heute... Sehr viel geld in die hand nehmen.

Hoffentlich ziehen die kriminellen nicht mit der zeit nach niedersachsen... Weil sie sich in nrw nicht mehr wohlfuehlen..

Nochmals danke an herrn... Reul.
Antworten