KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

ÖFFENTLICHE VERLINKUNGEN UND DISKUSSIONEN
HIER KÖNNEN UNSERE MITGLIEDER UND GÄSTE LINKS ZU INTERESSANTEN MEDIEN- ODER POLIZEIBERICHTEN ÜBER BRANDAKTUELLE VERBRECHEN ALLER ART, MIT EIN PAAR WORTEN KOMMENTIERT, EINSTELLEN.
POLITISCHE UND DIESBZGL. PERSONENBEZOGENE* DISKUSSIONEN UND VERLINKUNGEN SIND EXPLIZIT VERBOTEN!
* POLITIKER, FLÜCHTLINGE, MIGRANTEN
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Ist hier jemand aus Asperg, der Näheres weiß ? Besuchte Tabitha E. noch die Schule? War es eine Beziehungstat, d.h. kannte sie den Syrer.
Oder war sie eine Integrationshelferin bzw. Sprachhelferin? Wie hat sie den Tatverdächtigen kennen gelernt? Er ist mit 35 Jahren eigentlich in einem Alter, wo er vielleicht schon selbst eine Familie gegründet hat?

Aus welcher Familie stammt Tabitha E. Wir haben einen anderen Kriminalfall im HET, da heißt eine vermisste Frau ebenfalls Tabita. Sie ist eine Emigrantin aus Lettland. Den Namen gibt es schon lange. Er wird auch in der Bibel erwähnt.
Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Das arme Mädchen. Wie hat der kinderliebe Obergrüne Cohn-Bendit so schön gesagt: "Die multikulturelle Gesellschaft ist hart, schnell, grausam und wenig solidarisch...". Da war die Einbürgerungswelle der ökosozialistischen Ampel wohl doch nicht schnell genug. dass es noch einen syrischen Täter gibt. Wohl einen der letzten. Demnächst gibt es nur noch deutsche Täter. Da muss man auch nichr mehr die Kriminalitätsstatistik zurechtbiegen um das propagandistisch richtige Narrativ rüberbringen zu können.
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Mich würden die grünen als Ekel deutschenTypen bezeichnen....
Aber ich habe grundsaetzlich eine zuverlässige schnueffelnase fuer diese auslaend.Taeterschaft.
Bin ich so gut im bewerten.
Nein fast alle diese Taten werden von ausl. Taeter durchgeführt.
Syrer sind leider unter den ersten drei.... Wahrscheinlich. Noch zu schwach beurteilt
z3001x
Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Widasedumi hat geschrieben: Montag, 18. Juli 2022, 16:18:58 Ist hier jemand aus Asperg, der Näheres weiß ? Besuchte Tabitha E. noch die Schule? War es eine Beziehungstat, d.h. kannte sie den Syrer.
Oder war sie eine Integrationshelferin bzw. Sprachhelferin? Wie hat sie den Tatverdächtigen kennen gelernt? Er ist mit 35 Jahren eigentlich in einem Alter, wo er vielleicht schon selbst eine Familie gegründet hat?

Aus welcher Familie stammt Tabitha E. Wir haben einen anderen Kriminalfall im HET, da heißt eine vermisste Frau ebenfalls Tabita. Sie ist eine Emigrantin aus Lettland. Den Namen gibt es schon lange. Er wird auch in der Bibel erwähnt.
Auf Twitter schrieb einer "meine Klassenkameradin wird vermisst"
https://pbs.twimg.com/media/FXpVAW_VQAAahsn.jpg

In dem Polizeibericht wird ja ein Auto (mit Kennzeichen) gezeigt.
Evtl sind sie dem Täter dadurch auf die Spur gekommen?

35j Syrer und 17-jährige Jugendlicher wäre schon ungewöhnlich.
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

[Ludwigsburg (ots)

Die Befürchtung, dass die seit dem 12. Juli aus Asperg vermisste 17-jährige Tabitha E. Opfer eines Verbrechens geworden sein könnte, hat sich am Sonntag bestätigt. Die Polizei, die seit dem Verschwinden der Jugendlichen mit Hochdruck fahndete, fand die 17-Jährige am Sonntagmittag tot im Landkreis Ludwigsburg auf.

Bereits am Samstag wurde die Wohnung eines 35-jährigen Tatverdächtigen durchsucht und der Mann vorläufig festgenommen. Aufgrund der Gesamtumstände gehen die Ermittler davon aus, dass Tabitha E. Opfer eines Tötungsdelikts wurde. Der Tatverdächtige wurde am Sonntag auf Antrag der Staatsanwaltschaft Stuttgart einem Haftrichter vorgeführt. Dieser setzte den Haftbefehl in Vollzug und wies den 35-Jährigen syrischen Staatsangehörigen in eine Justizvollzugsanstalt ein.

Die notwendigen Ermittlungsmaßnahmen der Kriminalpolizei des Polizeipräsidiums Ludwigsburg werden in der Sonderkommission "Berg" geführt. Weitere Aufschlüsse zum möglichen Tathergang erhofft sich die Polizei vom Ergebnis der Obduktion, die am heutigen Montag stattfindet.

Für die weiteren Ermittlungen ist die Polizei auch weiterhin auf Zeugenhinweise angewiesen. Personen, die seit Dienstag, dem 12. Juli verdächtige Wahrnehmungen im Zusammenhang mit einem älteren graubraunen BMW 320 (Limousine, Baujahr 2009) mit Ludwigsburger Kennzeichen, der eventuell mit der Vermissten und einem Mann besetzt war, machten, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei des Polizeipräsidiums Ludwigsburg, Tel. 0800 1100225, in Verbindung zu setzen.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110974/5275846
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Die Schülerin hatte am Dienstag ihr Elternhaus verlassen und erzählt, dass sie mit dem Bus nach Ludwigsburg fahren und dort shoppen wolle.

Die Eltern meldeten die Tochter als vermisst. Als Tabitha weiterhin nicht nach Hause kam, entschied sich die Polizei am Freitag zu einer Öffentlichkeitsfahndung. Auch BILD berichtete. Doch auch die öffentliche Suche führte nicht zu entscheidenden Hinweisen.

Ab Samstag suchte die Polizei mit Hubschrauber, Drohnen und Suchhunden nach Tabitha. Schwerpunkt der Aktion: ein Waldstück beim Wasserturm in Markgröningen am Leudelsbachtal.

Zur gleichen Zeit nahm die Polizei einen Tatverdächtigen (35) fest. Seine Wohnung wurde durchsucht. Bei ihm soll es sich um einen Syrer handeln.
https://www.bild.de/regional/stuttgart/ ... .bild.html
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Wasserturm Markgröningen
Nur ein paar Km von ihrem Elternhaus.
Vllt war sie gar nicht in Ludwigsburg und Zeugen hatten sie dort gesehen

https://www.google.com/maps/place/Wasse ... d9.0774432
Asperg/Markgröningen. Während Polizei und Staatsanwaltschaft in einer gemeinsamen Presseerklärung über den genauen Fundort der Leiche keine genauen Angaben machen und lediglich auf den Landkreis Ludwigsburg hinweisen, liegen unserer Zeitung Informationen darüber vor, dass er sich entweder zwischen Oberriexingen und dem Markgröninger Stadtteil Unterriexingen oder im Leudelsbachtal zwischen Markgröningen und Unterriexingen befindet. Angeblich war das Smartphone der Getöteten zuletzt im Bereich des Markgröninger Wasserturms im Gewann Bracke eingeloggt. In diesem Gebiet führten die Ermittler am Wochenende eine großangelegte Suchaktion durch, bei der auch Hubschrauber, Drohnen und Spürhunde zum Einsatz kamen. Auch ein nahegelegenes Waldstück im Leudelsbachtal geriet in den Fokus der Ermittler. Am Sonntagmittag fanden sie laut Mitteilung von Polizei und Staatsanwaltschaft die Leiche.
https://www.lkz.de/lokales/landkreis-lu ... 94149.html

Ähnlichkeit mit Mordfall Susanna Feldmann der auch im HET steht

https://de.wikipedia.org/wiki/Mordfall_Susanna_F.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

z3001x hat geschrieben: Montag, 18. Juli 2022, 23:09:00 Auf Twitter schrieb einer "meine Klassenkameradin wird vermisst"
https://pbs.twimg.com/media/FXpVAW_VQAAahsn.jpg

In dem Polizeibericht wird ja ein Auto (mit Kennzeichen) gezeigt.
Evtl sind sie dem Täter dadurch auf die Spur gekommen?

35j Syrer und 17-jährige Jugendlicher wäre schon ungewöhnlich.
Danke, z3001x !
Das Mädchen ist also noch Schülerin gewesen. Ich hoffe, dass es eine Pressekonferenz gibt. Habe so ein Bauchgefühl, dass es hierzu ein Bedürfnis gibt und von den Menschen erwartet wird.
Mal schauen.
Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Doch am Wochenende gab es Hinweise auf einen 35-jährigen Syrer aus der Region. Wie er ins Visier der Kripo geriet, ob er vorbestraft ist, teilt die Polizei nicht mit. Fakt: Seine Wohnung wurde durchsucht, sein BMW 320 beschlagnahmt. Und: Ein Richter erließ Haftbefehl. Die Beweise sind also erdrückend
Dann der Schock: Bei einer weiteren Suchaktion wurde die Leiche der 17-Jährigen gefunden. Sie lag am Klärwerk Leudelsbach. ...... Die Ermittler vermuten, dass der Wagen eventuell mit Tabitha und ihrem späteren Mörder besetzt war. Der 35-Jährige sitzt in U-Haft. Und schweigt.
https://www.bild.de/regional/stuttgart/ ... .bild.html


https://www.google.com/maps/@48.9138506 ... a=!3m1!1e3
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

z3001x hat geschrieben: Montag, 18. Juli 2022, 23:09:00 In dem Polizeibericht wird ja ein Auto (mit Kennzeichen) gezeigt.
Evtl sind sie dem Täter dadurch auf die Spur gekommen?

35j Syrer und 17-jährige Jugendlicher wäre schon ungewöhnlich.
z3001x
Der Fall liegt schätzungsweise vielleicht doch anders, als das Muster vom "Schlussmachen und Tötung aus Rache".

Signalwörter: Es gibt einen BMW, ein Alter von 35, womit ich "Geschäfte machen" assoziiere.
Das Mädchen war jung, hellblond, mädchenhaftes Gesicht, aber auffallend weibliche körperliche Reize für dieses Teenie-Alter.
Irrtumsvorbehalt
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Warum, warum..... Immer wieder syrer
Den Syrer den ich hier kennengelernt hatte... Sieht harmlos aus. in seinem Land hatte er studiert.
Sein Vater war oder ist noch eine Art polizei Chef.... In seiner Heimatstadt. .
Er hat 2 Kinder u. Eine deutsche Frau.. Seit mehreren Jahren hier verheiratet, betreibt selbständig einen kleinen Laden... ...er Bietet etwas besonderes in seinem Laden an, zum günstigen Preis ü. Sein geschäft befindet sich in einer guten Lage von Hannover.
Er erklaerte mir, seine Freunde aus der Heimat hier... Haben alle studiert ü. Von denen ist keiner gefaehrlich.

Viele sind hier aber hergekommen... Sind in ihrer Heimat nicht in die Schule gegangen, viel Brutalität durch den langen anhaltenden Krieg erlebt, mussten sich teilweise schon in jungen Jahren brutal durchsetzen.
Sind ohne Ausbildung hier rüber gekommen.. Kennen keine Gefühle, Sind brutal.

In dem Fall Stellt sich die Frage wie er Zugang zu der ermordeten bekam.
----Beziehung..... Wenn trägt sie eine teilschuld... Syrer besser meiden.

---Verfolgte er sie ab einer Haltestelle und überfiel sie in einer moeglichst einsamen gegen und forderte sex

---bot er ihr an, sie ein stück mit dem auto mitzunehmen, das ihm den weg zu einer strasse zeigt.

---hatte er im internet zu ihr kontakt aufgenommen und stellte dort aeltere bilder von sich ein.

Ich koennte mir noch vorstellen... Er hatte einen Faible fuer langhaarige Blondinen mit einer grossen oberweite.
Versteckte er sein Fahrzeug, weil auf den Sitzen Blut ist.

Der Fall wird sich sich bundesweit rumsprechen.... Vielleicht auch zur Abschreckung junger Frauen....
Syrische maenner mit Abstand zu betrachten..... Tunesien, Marokko, Irak, . Kurden, türken..haben aber die gleiche Kundschaft zu bieten.

Das sollte man als heranwachsende frau wissen......sogar u bedingt wissen
Sehr gute Polizei Arbeit... Sie setzten die richtigen hebel an.
Was schrieb ich, sie wird doch nicht einen sl Mann getroffen haben.
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Ich gehe fast auch davon aus....
Das den Syrer ihre Jugend, ihre langen blonden Haare, ihre oberweite und vielleicht auch der Anblick ihrer freien Beine erregten..... Und das er sie schon mal belästigt hatte.
So eine junge Frau gibt es ja in seiner Heimat nicht.
Seine land's Frauen laufen vermummt umher.
Daher kommen die maenner hier nicht klar
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Das neue Problem hier im Lande..
Attraktive Frauen Muessen alleine unterwegs immer darauf achten, daß Mitmenschen in ihrer Gegend sind.

Fuer Scarlett die alleine wanderte und auch wenn es notwendig war, in ihrem Zelt alleine im Wald übernachten wollte, habe ich eigentlich kein Verständnis.
Genau diese sl maenner sind eben auch bereit, eine Frau zu verfolgen.... Wenn sie diese alleine unterwegs sehen...
Ich koennte mir sogar vorstellen, daß sie sich draußen irgendwo mit einer Tageszeitung hinsetzen und lesen, in Wirklichkeit aber auf eine Frau warten die sie sie verfolgen koennen.
Das traue ich diesen maennern zu..... Getarnt abwarten, bis eine Frau vorbeikommt... Die Fleisch zeigt.
T shirts mit Ausschnitten ü. Beine..... Und dann verfolgen.
Die meisten arbeiten ja nicht. Daher haben sie Zeit..... Ihren sextrieb zu pflegen.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Der Fokus scheibt, dass die Bevölkerung sehr betroffen sei und dass es auch Hassbotschaften gäbe.
https://www.focus.de/panorama/welt/maed ... 87839.html

Es wird vor Hassbotschaften gewarnt. Ihnen wird nachgegangen und sie werden strafrechtlich verfolgt.
Hassnachrichten im Internet
In der Region herrscht nach Auffinden der Toten große Betroffenheit. Auch im Netz ist die Anteilnahme und das Mitgefühl für die Familie groß. Dennoch gibt es auch viele Hassbotschaften und rassistische Äußerungen, die sich auf die Herkunft des Verdächtigen beziehen. Manche Kommentatoren geben sogar der ehemaligen Bundeskanzlerin Angela Merkel und ihrer „illegalen und menschenverachtenden Politik“ die Schuld. Wie das Portal „t-online“ berichtet, bestätigte die Polizei Ludwigsburg, dass sie neben der Aufklärung des Mordes auch mit dem Hass im Netz beschäftigt ist. „Gegebenenfalls wird das auch strafrechtlich verfolgt“, gab die Polizei gegenüber „t-online“ bekannt.
Irrtumsvorbehalt
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Wenn Sie ihn oefers in der Wohnung besucht hat... Fällt mir nichts mehr dazu ein...
Doch das Wort polnische Wirtschaft... Obwohl sie keine Polin war.
Hoffentlich werden andere junge deutsche Frauen aus dem Schaden klug.

Mir ist zb. Bei politikversagen... Auslaenderkriminalitaet aufgefallen

Das immer wieder Syrer als sehr unangenehme brutale taeter auffallen.... Immer wieder... Kann man nachlesen.

Die Butter lasse ich mir auch nicht vom Brot nehmen.

Wer eine Frau umbringt mit den haenden oder einer stechwaffe oder knarre in einem fremden Land als Gast........der lebt im Kopf ein anderes Leben und passt hier nicht ins system

Was schreibt die Polizei da fuer eine scheisse.
Man kann doch nicht denken.
Der s. Fühlte sicht dazu geboren, eine Frau die anders denkt als er......aus dem Verkehr zu ziehen.

Wenn ich dort als Gast Syrien besuche... Und dort in rage eine junge Frau aus Syrien umbringen wuerde....wuerde ich damit rechnen... Das sie mich bei entlarvung in einen Kanal schmeißen wuerden... Wo sich hungrige Krokodile aufhalten.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hbs900 hat geschrieben: Dienstag, 19. Juli 2022, 16:34:14 Wenn Sie ihn oefers in der Wohnung besucht hat... Fällt mir nichts mehr dazu ein...
Doch das Wort polnische Wirtschaft... Obwohl sie keine Polin war.
Hoffentlich werden andere junge deutsche Frauen aus dem Schaden klug.
Hbs

Ich hoffe auch, dass andere junge Frauen aus diesem Beispiel lernen, dass die Kulturunterschiede rechtzeitig bewusst gemacht werden.
Zunächst einmal müssen wir aber wissen, um welches Verhältnis es sich handelte. Ich hoffe doch schwer, dass man bald was erfährt,
und wir nicht warten müssen bis zur Gerichtsverhandlung.
Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Scheint ja dann doch eine Art von "Beziehungstat" zu sein. Was soll man dazu noch sagen? Ich schätze mal nicht, dass dieser Syrer schon Jahrzehnte in Deutschland ist, denn dann wäre ihm klar, was bei so einer Tat auf ihn zukommt. Wahrscheinlich eines der Goldstücke von 2015. Wie in Herrgottsnamen kann man als Minderjährige eine Beziehung, wie auch immer, mit so einem Typen eingehen? Loverboy?
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

der satz polnische wirtschaft ist ein altes sprichwort in deutschland....hat doch nichts mit ihrer wirtschaft zu tun...
sondern wie sie mal lebten. der spruch ist schon 50 jahre alt, meine eltern benutzten ihn schon.
ist mir aber auch egal....wenn jemand meine aeusserung nicht gefaellt...bitte loeschen lassen.

letztendlich wollte ich sagen....die eltern wurden wahrscheinlich belogen.
wussten nicht wo die tochter sich aufhaellt.....von wegen zum shoppen gehen
aber vielleicht eine freundin sie verraten oder den tip gegeben, der sie erzaehlt hatte, wie gut drauf ihr sl mann ist.

oder er war nur ein drogen kleinlieferant.
ich weiss auch sicherer quelle das diese klein lieferanten immer wieder erneut aufgesucht werden, wenn die konsumenten wieder etwas geld uebrig haben...haeufig schueler
aber dann muessten da auch andere junge frauen u. maenner im hausflur rumgetobt sein....bzw. besser ausgedrueckt aufgefallen sein.

das mit der drogenverteilung auch fuer kleinkonsumenten ist wie eine pyramide aufgebaut.
der an der spitze sitzt oder in zweiter pos. ist, bleibt anoym.....die unteren verteiler kenn allenfalls seinen vornamen u. den stadteil wo er wohnt
die kleinlieferanten.....gehen ein hohes risiko ein....da sie viele treffen haben mit abhaengigen. auch zu hause...oder einem treffpunkt...park zb.
innenstadt weniger...da zivile polizisten auch acht geben
manchen jungen leuten sieht man es auch nicht an,,,das sie so ein krams brauchen. sie sind nur nervoes wenn sie nichts mehr haben
wer alkohol trinkt, faellt schneller mal auf. fahne...lallen usw.

wenn so ein mann mal auffliegt, findet man bei ihm haeufig relativ viel geld...aber nicht alles in hundert euro scheinen.
eher 20,00 euro scheinen.....wie gesagt ...er lieftert meistens kleinstmengen.
der polizei sind diese haendler auch bekannt...sie schlagen aber nicht zu ....weil sie immer grundsaetzlich an die oberen kommen wollen.
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

19. Juli 2022 um 15:32 Uhr

Seit zwei Jahren war Tabitha E. als Betreuerin beim Kinderturnen im TV Möglingen in Ludwigsburg aktiv – das erzählt der Vorsitzende des Turnvereins im Gespräch mit RTL. Seit 2008 war die junge Frau bereits Mitglied. Im September sollte die Jugendliche eine eigene Kinderturngruppe bekommen. Dazu sollte es nicht mehr kommen, denn Tabitha E. ist tot. Die 17-Jährige ist vermutlich einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen.

Lese-Tipp: Polizei: Tabitha soll den Tatverdächtigen gekannt haben
https://www.rtl.de/cms/ludwigsburg-turn ... 97709.html
Die Polizei geht im Augenblick davon aus, dass sich Tabitha und der mutmaßliche Täter bereits vor der Tat kannten. In welcher Beziehung die beiden zueinander standen, sei derzeit noch Gegenstand der Ermittlungen, teilte die Polizei mit.

Am Sonntagmittag hatte die Polizei die Leiche der 17-Jährigen in der Nähe der Enz bei Unterriexingen im Landkreis Ludwigsburg gefunden. Nur wenige Kilometer vom Wohnort der Jugendlichen entfernt. Zuvor hatten die Beamten öffentlich nach Tabitha gefahndet und um Hinweise aus der Bevölkerung gebeten. Auch der Bruder und der Sportverein, wo die 17-Jährige als Betreuerin in der Turnabteilung aktiv war, hatten in sozialen Netzwerken Suchaufrufe veröffentlicht.
https://www.rtl.de/cms/polizei-ludwigsb ... 97719.html
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Nadine Frank und ihr Ehemann Andrej nehmen Elchin Agaev und Olga M. seine 24-jährige damalige Freundin mit den zwei Kindern der Frau bei sich auf. Sie sind Flüchtlinge aus der Ukraine, Andrej Frank holt sie sogar selbst aus dem Kriegsgebiet ab.

Was sind das nur für gute Menschen in Kalletal
Es sind die schwersten Tage im Leben von Nadine Frank. Der mutmaßliche Mörder ihres Mannes, Elchin Agaev, ist noch immer verschwunden.
Die zweifache Mutter hat nur einen Wunsch:

Nadine Frank, Witwe: "Dass der Täter, der Mörder gefunden wird. Er läuft immer noch auf freiem Fuß, man weiß genau wer es ist... ja und es passiert nichts. Ich möchte einfach, dass wir hier alle wieder in Ruhe leben können. Meine Kinder trauen sich nicht mehr raus. Ich möchte Gerechtigkeit, einfach, dass er bestraft wird für das, was er allen angetan hat, nicht nur uns, sondern allen einfach."

Nadine Frank und ihr Ehemann Andrej nehmen Elchin Agaev und Olga M. seine 24-jährige damalige Freundin mit den zwei Kindern der Frau bei sich auf. Sie sind Flüchtlinge aus der Ukraine, Andrej Frank holt sie sogar selbst aus dem Kriegsgebiet ab.
Zunächst läuft alles gut. Doch nach einiger Zeit trennen sich Agaev und Olga M. Und ER glaubt, dass seine Ex-Freundin und der Familienvater aus NRW ein Verhältnis haben.

Nadine Frank, Witwe: "Sie hat meinen Mann immer um Hilfe gebeten um Schutz. Er hat das immer gemacht. Ich denke schon, dass da schon irgendwie die Eifersucht war. Dass er dachte, dass mein Mann was mit seiner Ex-Freundin hatte. Aber das war nicht so."

Oder wusste Nadine Frank nichts von einer Affäre?

Der aus Aserbaidschan stammende Agaev bedrängt die Familie immer mehr, rund vier Wochen vor der Tat ruft Nadine Frank sogar mitten in der Nacht die Polizei. Laut ihren Aussagen saß der 36-jährige bereits 8 Jahre wegen Mordes in Haft.

Nadine Frank, Witwe: "Es war schon so, dass ich mich einen Tag vor der Tat mit meinem Mann auch gestritten habe deswegen und zu meinem Mann sagte: Ich will nicht mehr dass er hier ist, bring ihn weg - und die Frau wollte das auch."

Doch nun ist es zu spät. In ihrer Vernehmung berichtet Olga M. von der Tatnacht. Sie habe mit Andrej Frank, mit dem sie ein Verhältnis gehabt habe, im Bett gelegen und geschlafen. Der Familienvater wird mit einer Axt ermordet. Direkt danach soll Elchin Agaev seine Ex-Freundin vergewaltigt haben.

Der mutmaßliche Täter flüchtet mit dem Auto des Getöteten! Er wird sogar von der Polizei kontrolliert - entkommt aber zu Fuß! Nadine Frank glaubt, dass die Polizei weiter intensiv sucht - doch für sie gehen die Ermittlungen anfangs viel zu langsam voran:

Nadine Frank, Witwe: "Die Polizei hat halt lange gebraucht, um eine Fahndung herauszugeben, bis sie ein Foto rausgaben. Der Täter ist wieder hier zurück in das Dorf, er war hier, hat Getränke geholt. Er war vermutlich auch bei uns zuhause."

Und damit nicht genug:

Nadine Frank, Witwe: "Am Anfang bin ich schon davon ausgegangen, dass er noch hier war. Also die ersten zwei Tage sind bewiesen, weil er auch bei uns in der Werkstatt in der zweiten Nacht war, man ihn gesehen hat. Aber da hat derjenige, der ihn gesehen hat, einfach viel zu viel Angst gehabt und es nicht weitergegeben, erst am nächsten Tag"

Wie Elchin Agaev sich offenbar noch zwei Tage nach der Tat rund um die Familie aufhalten konnte, ohne entdeckt zu werden, bleibt ein Rätsel. Die Polizei mutmaßt mittlerweile, dass er per Anhalter mit einem LKW auf dem Weg Richtung Osteuropa sein könnte. Und auch wenn Nadine Frank nicht glaubt, dass der 36-jährige noch in ihrer Nähe ist: Sie und ihre Familie werden nicht zur Ruhe kommen können, bis der, auf den alles als Täter hindeutet, doch noch gefunden wird.
Videotranskript einklappen
Antworten