KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

ÖFFENTLICHE VERLINKUNGEN UND DISKUSSIONEN
HIER KÖNNEN UNSERE MITGLIEDER UND GÄSTE LINKS ZU INTERESSANTEN MEDIEN- ODER POLIZEIBERICHTEN ÜBER BRANDAKTUELLE VERBRECHEN ALLER ART, MIT EIN PAAR WORTEN KOMMENTIERT, EINSTELLEN.
POLITISCHE UND DIESBZGL. PERSONENBEZOGENE* DISKUSSIONEN UND VERLINKUNGEN SIND EXPLIZIT VERBOTEN!
* POLITIKER, FLÜCHTLINGE, MIGRANTEN
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Deutschland ist und bleibt gefaehrlich.

54j Frau begab sich am späten Abend vom kurpark fest in waldbronn alleine auf den Nachhauseweg.
Si wurde schwer verletzt in ihrer Wohnung gefunden
Und verstarb jetzt aufgrund ihrer Verletzungen.

Übrigens eine Frau, mit der ich mich auch gerne getroffen haette, das Fest gemeinsam zu besuchen.. Wenn ich dort wohnen wuerde und alleine waere... Warum... Irgendwie mein typ frau.. Vom Bild her
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Unklar... Würde sie zuvor überfallen oder überfahren... Und könnte sich noch schwer verletzt in ihre Wohnung schleppen.. Verletzungen mussten doch Aufschluss geben.
Sie war nicht mehr ansprechbar... Als man sie fand.

Ich koennte mir vorstellen... Einer sah sie alleine und verfolgte sie mit sex druck in seiner Hose.. .... Wie so oft

Hoffentlich war es nicht wieder so ein Messer k. Sl mann
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

südlich von Karlsruhe
Kurz vor Ende der Live-Musik ging die Frau nach Hause in Richtung Waldbronn-Busenbach. Zwischen 23.30 Uhr bis und 17.17 Uhr am folgenden Sonntag muss etwas Schreckliches passiert sein.
Ein Bekannter fand laut Polizei am Sonntagnachmittag die Frau. Ob er Zugang zur Wohnung hatte oder verabredet war und letztlich Feuerwehr oder Polizei rief, wollen die Ermittler nicht sagen. Laut Dennis Krull sind mehrere Kollegen auf den Fall angesetzt, um Licht ins Dunkel zu bringen. Die Frau wurde laut Mitteilung in ein Krankenhaus gebracht und sei nach wie vor nicht ansprechbar.

Woher die Verletzungen stammen? Dazu will die Polizei nichts sagen. „Wir ermitteln in alle Richtungen“ lautet die Antwort. Klar sei ebenfalls (noch) nicht, ob die Frau auf dem Heimweg vielleicht angegriffen wurde oder dies vielleicht erst in der Wohnung passierte. Ob sie in Begleitung oder allein nach Busenbach zurück lief, interessiert die Ermittler ebenso.

Selbst einen fatalen Unfall will Polizeisprecher Krull noch nicht ganz ausschließen.
https://bnn.de/karlsruhe/ettlingen/wald ... urparkfest
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hbs900 hat geschrieben: Samstag, 10. September 2022, 10:12:53 Deutschland ist und bleibt gefaehrlich.

54j Frau begab sich am späten Abend vom kurpark fest in waldbronn alleine auf den Nachhauseweg.
Si wurde schwer verletzt in ihrer Wohnung gefunden
Und verstarb jetzt aufgrund ihrer Verletzungen.

Übrigens eine Frau, mit der ich mich auch gerne getroffen haette, das Fest gemeinsam zu besuchen.. Wenn ich dort wohnen wuerde und alleine waere... Warum... Irgendwie mein typ frau.. Vom Bild her
Ein kurzes Audio mit Bild der Frau
https://www.swr.de/swraktuell/baden-wue ... n-102.html
Es wurde eine Obduktion beantragt.
Irrtumsvorbehalt
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

alles komisch---
hoffentlich war es nicht der mann der sie angeblich gefunden hatte-
warum....eifersucht...das sie allein das kurparkfest besuchte.
wenn der bekannte wieder aus der gegend kommt....wo viele herkamen..
ich denke noch an die luegereien.....des werkstattbesitzers der angeblich seinen verkaeufer seiner neuen fa. nicht erreichen konnte....laut seiner angabe aus sorge um den ex chef zu ihm priat nach hause hinfuhr...u. das opferehepaar tod vorfand u. trauerte....welcher verlust fuer seine werkstatt..das der exchef nicht mehr kommen konnte......aber es war alles anders.

hier taetig zu sein ....heisst man lernt einiges dazu...wie manche menschen drauf sind
lebenserfahrung pur.
aber wir fast schon alten hasen hier...haben auch eine gute spuernase
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

@Hbs
Hbs900 hat geschrieben: Samstag, 10. September 2022, 13:08:03 alles komisch---
hoffentlich war es nicht der mann der sie angeblich gefunden hatte-
Die Pressemeldung die Gast am 10.09.2022, 11:46 Uhr eingestellt hat, klingt sehr mysteriös. Die Polizei hält sich total bedeckt.
Man kann nur abwarten. Dieser Tod hat große Aufmerksamkeit in verschiedenen Medien gefunden.
Irrtumsvorbehalt
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Die gerichtsmedizin duerfte klären, warum sie starb.
Ist aber ein schwächer Trost... Zb fuer den Sohn, der seine Mutter verlor
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hbs900 hat geschrieben: Sonntag, 11. September 2022, 07:41:48 Die gerichtsmedizin duerfte klären, warum sie starb.
Ist aber ein schwächer Trost... Zb fuer den Sohn, der seine Mutter verlor
Hbs

Ich wusste nicht, dass sie einen Sohn hat. Hast du das gelesen?
Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Es gebe im Moment einige Möglichkeiten, „wie derartige Verletzungen hervorgerufen werden können“. Überdies seien Aussagen zum Verletzungsbild Täterwissen und ermittlungstaktisch nicht kommunizierbar.

Im Sozialnetzwerk Facebook jedenfalls äußern Bürger bereits Trauer und Entrüstung nach dem Vorfall, nachdem ein junger Mann um Hilfe gebeten hat: „Bitte helft uns herauszufinden was mit unserer Mutter am Samstag auf dem Heimweg vom Kurparkfest passiert ist“, schreibt er dort.
https://bnn.de/karlsruhe/ettlingen/wald ... urparkfest
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

@ Gast » 11.09.2022, 10:31

Alles klar! Und vielen Dank!
Irrtumsvorbehalt
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

wurde sie bekleidet gefunden...
welche verletzungen hatte sie bloss.
es ist heute in deutschland gefaehrlich als frau abends alleine unterwegs zu sein...
das duerfte mehreren personen aufgefallen sein.
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Wohl an den Spätfolgen eines Sturzes mit Kopfverletzungen verstorben
Drei Theorien zur möglichen Ursache der Verletzungen
Laut Recherchen der "Bild"-Zeitung sind drei Ursachen für die Verletzungen der Frau möglich.

Möglichkeit 1: Die Frau wurde Opfer eines Verbrechens. Der Heimweg der vom Fest zur Wohnung führt laut der Zeitung an einsamen Waldstücken vorbei. Hier könnte es zu einem Überfall gekommen sein. Auch ein Angriff in der Wohnung selbst kann nicht ausgeschlossen werden.
Möglichkeit 2: Die Frau ist gestürzt. Eine Abkürzung vom Kurpark nach Waldbronn-Busenbach führt laut "Bild" über steile Treppen. Hier könnte die Frau gestürzt sein und sich dann schwerverletzt noch in die Wohnung geschleppt haben.
Möglichkeit 3: Die Frau wurde angefahren. Ein anderer Weg zur Wohnung führt über einen unbeschrankten Bahnübergang. Hier könnte es zu einem Unfall mit Fahrerflucht gekommen sein.
https://web.de/magazine/panorama/raetse ... e-37276966
Eine vorläufige Obduktion der Leiche und die bisherigen Ermittlungen lieferten laut Staatsanwaltschaft und Polizei keine belastbaren Hinweise auf ein Gewaltverbrechen. In der Mitteilung hieß es, man gehe derzeit davon aus, dass die Frau von alleine gestürzt ist - "ohne Einwirkung Dritter". Dabei habe sich die 54-Jährige nach jetzigem Stand schwere Verletzungen zugezogen.
https://www.swr.de/swraktuell/baden-wue ... n-100.html
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

So leicht stürzt man nicht

A. Sie wurde geschubst
B. Sie war angetrunken
C. Sie trug hohe Schuhe die ihr zu gross waren
D. Extrem brutal... Pantoletten mit mit 1, 5cm sohle
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Gast hat geschrieben: Montag, 12. September 2022, 23:47:27 Eine vorläufige Obduktion der Leiche und die bisherigen Ermittlungen lieferten laut Staatsanwaltschaft und Polizei keine belastbaren Hinweise auf ein Gewaltverbrechen.
Man muss noch abwarten, ob die vorläufigen Untersuchungen noch intensiviert worden sind. Es wird ja wohl auch untersucht worden sein, ob es Spuren einer Vergewaltigung gibt, ob die Kleidung vollständig war und auch die Unterwäsche richtig angezogen war. Wenn es keinerlei Hämatome im Halsbereich und an den Armen gibt, dann muss eben nach inneren Blutungen gesucht werden und was letztlich die Todesursache war.
Ein seltsamer Todesfall.

Ich hoffe sehr, dass die Soko Festbesucher befragt, mit wem die Frau zusammen war und ob es Auffälligkeiten gegeben hat. Und man wird auch Angehörige únd Ärzte befragen, sofern sie Auskunft geben.
Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Bei Hannover
Ein Fall für unseren Hbs hier, genau seine Kragenweite
Burgwedel. Die Polizei Hannover sucht nach einer 56-jährigen Frau aus Burgwedel. Sie wird seit Sonntagvormittag vermisst. „Nach einer ersten Auswertung der Spuren ist nicht auszuschließen, dass sie Opfer einer Gewalttat geworden sein könnte“, erklärte Polizeisprecher Michael Bertram am Donnerstag. Konkreter wollte er nicht werden. Man prüfe derzeit auch noch andere Gründe für das Verschwinden der 56-Jährigen.

Die Vermisste war am Sonntagvormittag mit einer Freundin verabredet. „Zu diesem Treffen ist sie jedoch nicht erschienen,“ sagt Bertram. Am Montag habe sich die Bekannte so große Sorgen um die Verschwundene gemacht, dass sie die Polizei informierte. Wegen der Spurenlage am Wohnort der 56-Jährigen an der Straße Am Würmsee in der Ortschaft Kleinburgwedel und der Umstände ihres Verschwindens können die Ermittler eine Gewalttat nicht ausschließen. „Aktuell ermitteln wir aber in alle Richtungen“, so der Polizeisprecher.

Wer hat den Wagen der Vermissten gesehen?
Zuletzt wurde die 56-Jährige am Sonnabendabend gesehen. Die Frau ist von schlanker Statur. Zum Zeitpunkt ihres Verschwindens trug sie schulterlange, blonde und gelockte Haare. Unter Umständen fiel Zeugen auch der Pkw der Vermissten auf. Hierbei handelt es sich um einen schwarzen Mercedes C 180 T. Derzeit suche man noch einem geeigneten Foto für eine Öffentlichkeitsfahndung, so der Polizeisprecher.
https://www.haz.de/lokales/hannover/pol ... OZIOE.html
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Hallo Gast...
Da hast du recht... Da kenne ich mich auch recht gut aus.
In fuhrberg hatte ich mal eine reperaturwerkstatt fuer Kfz. Und ein tank Konto.
Und wenn ich damals zur meiner jetzigen lebensgefaehrten nach celle wollte... Bin ich da langgefahren.
In burgwedel die Autobahn runter.. seitlich an kleinburgwedel vorbei. Richtung von fuhrberg.. Und von dort nach celle wietzenbruch..

Jetzt war ich neugierig... Die strasse am wuermsee habe ich gegoogelt.
Sie liegt sehr einsam.
Wenn man von grossburgwedel kommt... Kann man ein paar km weiter rechts abbiegen von der hauptstr.
Dann gelangt man nach kleinburgwedel..
Aber die Frau musste da links in ein einsames Waldgebiet abbiegen.. Dann kommt dieser unteressante... Im Wald befindliche wuermsee. Der eigentlich keiner mehr ist... Weil das Wasser schon vor jahren weggetrocknet war.. Fast wie ein biotop
Früher gab es da mal ein ausflugslokal dort.. Duerfte heute eine Ruine sein????
Wenig Wasser im See.. .. Aber sehr viele begruessungsmuecken, die pieksten. .. Daher bin ich die Richtung nie mehr langgefahren.
Vielleicht nur 800m oder 1km weg von der hauptstr.
Aber das man da wohnen kann.. Wusste ich nicht.
Waere mir als Frau zu gefaehrlich.. Auch als Mann.... Dort so einsam zu wohnen
Wahrscheinlichkeit... Die Fraue wurde beim Einkaufen in burgwedel zu ihrer wohnstr. Verfolgt.
Wenn man dort als Frau irgendwo überfallen wird... Sieht das kein Mensch..
Allerdings bekommt man auch als Zielperson mit, wenn dort ein Auto hinterherkommt.

Die Gemeinde burgwedel gehört zu den reichsten in Deutschland.
Grosse Fa. Dort ansässig.
Rossman, kind hoergeraete, Ikea, fliege... Oder aehnl. Geschrieben... Riesen Fa. Fuer tierarzneimittel.
Sehr anständige buerger dort.. Wie gesagt in Grossburgwedel kann man wohnen.
Keine kaputten Leute dort wie zt in Hannover. Liegt 20km weg v. Hannover
Jahrelang hatte ich den gemeindevertrag bis 2015.. Ständig 2 Handwerker dort vor Ort... Immer zu tun Im umkreis..geld gab's schnell... Weil die Gemeinde dort keine geldsorgen hatte... ... In den Schulen wurde viel gemacht.. Ebenso Kindergaerten... Alten Begegnungsstätte... .. Hatte aber einen Rentner Altmeister dort... Ich selbst war dort wenig vor Ort.

Frau wulf ex Bundespräsidenten Frau ist dort mal auf gerader strecke mit ihrem Porsche cay. gegen einen Baum gefahren... Angeblich wollte sie einem Reh ausweichen... Aber bei der promillezahl waren das wohl zuvor 2 grosse Flaschen wino..... Das nur so anbei.... Und ob es da Reh dort gab...hum ausweichen??? Ab es gab kein entkommen
Ihr Porsche war kaputt... Und die Polizei kam bald
Ja Gast du hast recht.. Der Fall interessiert mich...
Hoffentlich ist der Frau nichts passiert. Hbs
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Gast hat geschrieben: Donnerstag, 15. September 2022, 23:30:28 Bei Hannover
Ein Fall für unseren Hbs hier, genau seine Kragenweite


https://www.haz.de/lokales/hannover/pol ... OZIOE.html
Genau, Gast! @Hbs900 ist aus der Region. Das Alter der Vermissten, ihr schwarzer Mercedes, Treffen mit Freundin, geplatzter Termin, eine
Wohnung, die auf ein Verbrechen hindeuten könnte ...
Da könnten bei @Hbs Assoziationen kommen, die man nur haben kann, wenn man mit der Gegend, der Lebensweise und der Mentalität des dortigen Menschenschlags vertrauter ist, als weiter entfernt wohnende Leute. Ich dachte immer, dass das Ruhrgebiet ein Kriminalitäts-Hotspot sei. Doch @Hbs zeigt auf, dass das beschauliche Niedersachsen, wo einst Fuchs und Hase in trauter Gemeinschaft das Heide-Blümlein 'Erika' besangen, leider Vergangenheit ist.

Bin auch gespannt, das @Hbs über den Fall vermutet.
Irrtumsvorbehalt
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Hallo
Ich hatte mich schon. Geauessert... Ein umfangreicher Beitrag ging dann nur noch als gast Betrag zu veroeffentlichen... Duerfte im vollen Umfang freigeschaltet werden.
Dieser gibt eine genaue Lage, Standort ueber den wohnbereich der vermissten...
Auch das es in der naehe von grossburgwedel passiert ist... Hatte noch erklaert... Das es sicg dort umeine der besten wohngegenden Im Landkreis handelt

Nochmals in Kurzform.. Nachdem ich gegoogelt hatte.
Die Frau wohnte mega einsam bei kleinburgwedel an einem See der im Wald liegt.
War vielleicht gesamt 3x dort... Ende der achtziger... Anfang der neunziger.
Damals gab es noch See Ausflugs Gaststätte dort... Man konnte dort auch ein Boot mieten.
Viele Mücken dort... Fast ein Biotop. Droht auszutrocknen. Fuer mich keine weiter Anreise dort wert gewesen.
Kann aber anders sein.
Das da noch Wohnhäuser sein sollen???
Sehr einsam... Es gab mal einen furchtbaren xy film
Weiss aber nicht mehr das jahr.. Und wo der Vorfall war.
Eine Lehrerin wohnt alleine abseits eines Dorfes und würde furchtbar schrecklich ermordet.

Ich weiss nicht welchen Bezug die Frau zu dem See hat.. Ehemalige Wirtin??
Die strasse dort verläuft am See.
Wer dort als Frau möglicherweise alleine in einem Haus wohnt.... Lebt gefaehrlich, wenn es komische Typen mitbekommen das sich dort noch wohnraum befindet.
Dazu müsste man wissen... Ob es die Gaststätte am See noch gibt.
Ob es immer noch gaeste gibt, die wegen dem wuermsee dort hinfahren.
Ob da zb in der Saison erntehelfer leben.

Leider finde ich die Polizei zu langsam... Oder hängt es alles mit Datenschutz zusammen.. Dann Faellt mir nichts mehr ein.
Im wohnbereich der Frau wurden Spuren gefunden, die auf ein Verbrechen hinweisen.
Aber es wurde kein Bild der Frau veroeffentlicht... Obwohl man in ihrer Wohnung oder ist es ein Haus war.
Ihr schwarzer mercedes kombi c Klasse 180 fehlt.!!!!! Modell bis ca 2005..oder danach der 207er oder der ganz aktuelle
Kennzeichen???
Da sollte man keine Geheimnisse machen.
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Es gibt Neuigkeiten in dem fall
Das Fahrzeug ist eine aeltere c Klasse Kombi. Aus ca. 2001

Das Foto der Frau zeigt eine Frau mit Gold rötlichen Haaren..... Die Frau koennte eine gefaebte suedlaendischen Frau sein...
Albanien, Kroatien, Bulgarien., tuerkin...
Vielleicht war nur ein Elternteil der frausuedlaendisch
Oder ich habe mich getaeuscht.


Sieht nicht ungepflegt aus.

Mir ist nirgendwo aufgefallen... Waere aber auch reiner zufall
pz8l

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von pz8l »

Sie sieht aus als ob sie aus der Ecke Jugoslawien stammt
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersa ... st682.html
Die Gegend
Siedlung Würmsee
Südlich des Sees befindet sich die Siedlung Würmsee als Wochenendhausgebiet mit etwa 50 Gebäuden. Sie entstand in der Nachkriegszeit, als sich hier Ausgebombte, Flüchtlinge und Heimatvertriebene niederließen. Die Gebäude waren vielfach ohne Baugenehmigung errichtet worden, und da sich aus dem Provisorium ein Dauerzustand entwickelte, kam es zu rechtlichen Auseinandersetzungen zwischen der Gemeinde und den Bewohnern. Die Siedlung Würmsee ist gemäß Bebauungsplan (Straßen Hohles Moor und Am Würmsee) von 1990 ein reines Wochenendhausgebiet. Eine Überprüfung durch die Region Hannover im Jahr 2012 ergab, dass die rechtlichen Vorgaben von 60 m² Wohnfläche bei 42 von 56 Häusern erheblich überschritten wurden; 37 Häuser waren dauerhaft bewohnt und 44 Personen mit Erstwohnsitz dort gemeldet. Ferner wurden 160 Nebenanlagen errichtet, von denen 10 die vorgeschriebenen 20 m² Fläche um ein vierfaches überschritten. Die Region übergab den Vorgang an die Stadt Burgwedel zu Entscheidung.[4] Das Problem wurde zwei Jahre später gelöst: „2014 einigten sich Region Hannover und Stadt Burgwedel…auf einen Modus: Dauerwohnungen bis zu 90 Quadratmeter große Häuser zu legalisieren. … darüber hinausgehende Häuser müssten zurückgebaut werden“.[5]
https://de.wikipedia.org/wiki/W%C3%BCrmsee_(Burgwedel)

https://www.google.com/maps/place/Burgw ... d9.8974022
Antworten