KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

ÖFFENTLICHE VERLINKUNGEN UND DISKUSSIONEN
HIER KÖNNEN UNSERE MITGLIEDER UND GÄSTE LINKS ZU INTERESSANTEN MEDIEN- ODER POLIZEIBERICHTEN ÜBER BRANDAKTUELLE VERBRECHEN ALLER ART, MIT EIN PAAR WORTEN KOMMENTIERT, EINSTELLEN.
POLITISCHE UND DIESBZGL. PERSONENBEZOGENE* DISKUSSIONEN UND VERLINKUNGEN SIND EXPLIZIT VERBOTEN!
* POLITIKER, FLÜCHTLINGE, MIGRANTEN
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Hallo w..... Denkst du als frau oder mann.... .nicht boese sein... Ich habe mir nicht die muehe gemacht... Das anhand von vielen bisherigen meistens guten bisherigen zu erforschen..

Eins sehe ich auch so...
Die zeiten haben sich in deutschland geaendert.
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Warum haben sich die zeiten in deutschland geaendert
Weil hier leute gekommen sind....... Bereit zu toeten.
Sie denken nicht nach was ein menschenleben wert ist.
Unfassbare tat in hamburg....
Warum......weil alle hier nach germany deutschland kommen u. Bleiben

15 jaehriger geht in hamburg in die elbe zum schwimmen... Und gelangt in die stroemung.
17 j. U. 22j versuchen ihn zu retten... U. Sterben fast selber in der elbe.

Ein 16.j. Bleibt am ufer stehen u. Beobachtet das geschehen...... Da er angst hat auch in die stroemung zu gelangen.
Als er naechsten tag auf einem platz im freien einen doener ist.... Doener macht schoener....
Kommt der 19j. Bruder des ertrunkenen vorbei u. Sticht ihn beim doener essen ab....... Ueberall blut auf dem fussweg.
Warum sticht er ihn ab.. Weil er am ufer der elbe untaetig stehen blieb... Und nicht versuchte seinen bruder am vortag vor dem erinken zu retten.

Deutschland und seine politik kriegt das zustechen problem dieser menschen nicht aus ihren koepfen.
Das zusammenleben mit diesen messerleuten ist unmoeglich.
Wenn sie wuetend sind, denken sie nicht nach u. Schwingen das messer..... In einem land wo man sie als zugereiste
Akzeptieren soll.
Besser ausreisen u. Nix mehr stechen in germany.

Obwohl. Es diemal wohl auch einen doener landsmann traf
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hbs900 hat geschrieben: Freitag, 18. Juni 2021, 22:41:55 Soll heissen... Man kann abends nicht mehr alleine als frau einen park passieren.. Zb. Wenn es eine abkuerzung ist.
.... U. Die frau von heute soll sich outdoor kleiden wie eine fahrkartenkontrolleurin der deutschen bundesbahn vor 20 jahren.

Na ja.... Man Muss auch andersdenkende verstehen...bzw akzeptieren.
Oder habe ich die anweisungs empfehlung falsch verstanden.
Hbs900

Jeder muss es selbst entscheiden. Ich habe VOR 2015 die Nacht zum Schlafen genutzt. War nicht im Schichtdienst. Für Schichtdienst
muss man sich eine Sicherheitsstrategie überlegen, notfalls mit Empfehlungen der Polizei als Unterstützung. Ansonsten bin ich auch
kein Nachtschwärmer. Nicht zuletzt kenne ich die kulturellen Unterschiede. Danach muss ich mich in Gottes Namen halt richten. Ich
bin kein Befürworter der kulturellen Überfremdung. Trotzdem muss ich damit leben und mich danach richten. Wer das nicht tut, weil
er gutgläubig von sich auf andere schließt, muss den bitteren Weg der Erfahrung gehen.

Obszöne Kleidung hat mir noch nie gefallen. Es ist eine Verletzung meiner Seele und eine Beleidigung meiner Augen. Ich bin für schöne
ästhetischen Kleidung, nicht für Fleischprostitution, ekelhaft, wie da manche rumlaufen. Da müssen die Mädchen ihre Erfahrungen machen.
So leid mir das tut.

Mein Mitleid für Mädchen, die mehr nackt als angezogen sind, und sich dann wundern, dass sie begrapscht werden, hält sich in Grenzen.
Ich verstehe diese Schizophrenie nicht, wie das Birgit Kelle so treffend in einem Buchtitel ausdrückte: "Dann mach doch die Bluse zu!"
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hbs900 hat geschrieben: Freitag, 18. Juni 2021, 22:49:30 Hallo w..... Denkst du als frau oder mann.... .
Hbs900

Rate mal!
Du hast dafür ein Gespür, das verraten viele deiner Beiträge. Also, es gibt ja viele Gäste und Gästinnen. Meistens steht "Gast" da.
Wenn ich solche Beiträge lese, krieg ich schnell ein Gefühl für das Geschlecht des Schreibers.
Irrtumsvorbehalt
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Ich muss dir recht geben... Manche kleiden sich zu nackt
Als ich samstag abend um 20.3o noch bei edeka war.. Hundef. U. Getraenke nach zu kaufen.
Fiel mir voon hinten eine stark uebergewichtige junge dame auf... Ihr ruecken war fast komplett nackt.. Nur schnuere gingen hinten rueber zu einem stofffetzen nach vorn.
Da man nur so fleisch sah... Das auch noch rausquoll... Ekelhaft.
Die beine in shorts war angepaast.. Dazu badelatschen. Flip flops.
An der kasse stand sie mit einem jungen schlanken mann... Wohl ihr freund.
Ich fand das geschmacklos fuer andere kd. Im laden.

Ich mag auch nicht so freizuegige frauen.
Na gut hohe schuhe.... Nicht uebertrieben.. Ein gechmackvolles kleid.. Ohne ausschnitt.. Dezenten schmuck, gute uhr. Lippenstift. Usw. Leichter parfumduft den man nicht vergisst, weil er so gut schnuppert
Gucken tun andere auch. Tussi on tour
Auch kein frauentyp der durch den park gehen kann.

Das man heute mehr aufpassen muss... Ist doch selbstverstaendlich
Selbst mit meinem hund.. Der als mensch moebeltraeger sein koennte... Passen wir auf, wo wir uns aufhalten.
Bei der hitze am waldrand im schatten auf einer bank... In. Meiner gegend. .
Als wir abends fahren wolllten kommt eine joggerin... Ich sagte zu ihr... Haben sie keine angst alleine jetzt wo hier keiner mehr ist... In den wald alleine rein zu laufen.. Antwort warum sollte ich... Ich rief ihr noch hinterher.. Seien sie trotzdem vorsichtig.
Im stadtwald hannover duerfte bzw. Koennte das schief gehen....

I
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hbs900 hat geschrieben: Montag, 21. Juni 2021, 06:35:44 Manche kleiden sich zu nackt
Jetzt dürftest du Bescheid wissen, als was ich gedacht habe.
Irrtumsvorbehalt
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

danke verschluesselt angekommen...will da auch nicht weiter drauf eingehen..war ja nur f. m. pers.

leider geht das in deutschland so weiter....ich koennte hier den ganzen tag berichten. jetzt nur kurz zeit..warte auf einen anruf.
musste aber leider lesen...
schiesserei in berlin wedding ganz aktuell...vor einer sisha bar,,,,das sind die abgedunkelten bars, wo keiner rein schauen kann. die manchmal 300qm anmieten, nur keiner weiss wie sie die miete aufbringen..holzauge wsei wachsam....ungestoerter umschlagplatz
wohl keiner gestorben...aber 3 verletzte.
serben. ballerten mitten in berlin rum.....genau das ist es ...was mich stoert...wenn ich als gast irgendwo in der fremde meinen aufenthalt waehle, muss ich mich benehmen. wenn einer mal angetrunken nach hause geht u. vor sich her flucht...hat keiner was dagegen..aber waffeneinsatz von fremden in unseren staedten..
ich sprach gestern abend mit jemanden,,der sich seit 20j. in suedafrika wohl fuehlt...
er meinte..das zusammenleben passt,,,er fuehlt sich da wohl.
hat schon mehrere deutsche freunde dort eingeladen..
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Man muss sich das mal vorstellen..Georg Thiel aus NRW sagt dem WDR, dass er weder Fernsehen noch Radio hat. Er möchte somit die Rundfunkgebühren nicht zahlen. Ergo, der Mann hat nichts und möchte nichts.

Falsch gedacht. Georg Thiel ist ein mündiger Mensch, der in der EDV erfasst ist. Er schuldet somit über die Zeit dem WDR 651 Euro an Rundfunkbeitrag-

Da er sich jedoch über die Zeit weigert das zu bezahlen, sitzt er jetzt schon 116 Tage in Haft, hinter Gittern.

Nein, ich habe das nicht erfunden!
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Das wird ja jetzt noch doller, der Kanzelkandidat Armin Laschet, hat Info darüber und macht nichts..
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Der legt lieber lapidar ein Veto für Schwulen und Lesben ein, als dass er einen Mitbürger aus dem Knast holt.

Ich finde das traurig, auch in Bezug auf unser Tun hier.
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

lindenstein hat geschrieben: Mittwoch, 23. Juni 2021, 20:06:13 Das wird ja jetzt noch doller, der Kanzelkandidat Armin Laschet, hat Info darüber und macht nichts..
Das ist ein Problem. Herr Georg Thiel aus NRW ist ein Politikum. Würde Herr Laschet an ihm einen Präzedenzfall statuieren, würde die Zahlungsmoral möglicherweise einreißen und die ö.-r. Sender bekämen wahrscheinlich Finanzprobleme. Die Stabilität der Regierung hängt m.E. maßgeblich von den ö.-r. Sendeanstalten ab. Da ist die Haftandrohung eben die Barriere, damit die Zahlungen doch geleistet werden, weil die Menschen den Makel des Gefängnisses fürchten.

Das habe ich ganz wertfrei beschrieben. Ich persönlich würde mir auch wünschen, dass ich nur für das bezahlen muss, was ich auch nutze. Aber die Gesetzeslage ist eben anders. Man muss bezahlen, ob man es nutzt oder nicht. Das ist ja auch schon gerichtlich bis zum Verfassungsgericht geklärt worden, dass man bezahlen muss, weil das Gesetz demokratisch verabschiedet worden ist.

Nur durch eine gesetzliche Abschaffung der Pflicht-Rundfunkgebühren würde sich an der Zahlungspflicht was ändern. Dafür gibt es aber derzeit keine Mehrheiten.

Herr Thiel sorgt mit seinem Widerstand dafür, dass dieses Thema politisch auf der Tagesordnung bleibt.
Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Die wichtigsten Säulen der Volksverblödung sind:

__ Das Staatsfernsehen mit seinen Zwangsbeiträgen und hochbezahlten Nachrichteneinpeitschern.

__ Die Printmedien die grösstenteils in Parteienhand sind. Konsum ist aber freiwillig und es erfolgt keine Kriminalisierung

__ Die demokratie-nicht -kennenden Religionen die zur frühkindlichen Grundverblödung beitragen. Der Staat organisiert die Ausbildung der Einpeitscher jeder Coleur und garantiert ihre Einnahmen durch Gesetze und Amtshilfe. Wer dann seinem hineingetauften Verein die Zahlung verweigert, dem wird dann auch der Gerichtsvollzieher auf den Hals gehetzt, der dann auch zum Mittel des Offenbarungseides greifen kann. Austrittsmöglichkeiten durch Egalisierung der "Taufe" werden durch schleppende Terminvergabe der Behörden in die Länge gezogen. Die Strafverfolgung der Pädophilen Religionsfunktionäre geht auch sehr schleppend, da die staatlich finanzierten Oberhirten(Mitraträger) ihre schützende Hand darüber haben. Das System ist auf religiösem Missbrauch von Kindheit an ausgelegt und heutzutage würde sich kein gebildeter Jugendlicher Religion reinpfeifen, es sei den im wurden dominante Religionsgene von seinen über Jahrhunderten geknechteten Vorfahren vererbt.
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Gast hat geschrieben: Donnerstag, 24. Juni 2021, 10:43:29 Die wichtigsten Säulen der Volksverblödung sind:

__ Das Staatsfernsehen mit seinen Zwangsbeiträgen und hochbezahlten Nachrichteneinpeitschern.

__ Die Printmedien die grösstenteils in Parteienhand sind. Konsum ist aber freiwillig und es erfolgt keine Kriminalisierung
Waschen sie ihre Hände, wir / Staatsfernsehen-RTL etc. , waschen ihr Gehirn.

Hat doch funktioniert.. mein Nachbar fährt alleine in seinem Auto mit Maske zum Einkaufen.
Kein Witz, der sitzt wirklich mit seiner Maske da und fährt in seinem Auto, einsam mit seiner Maske.

Die Verblödung hat gegriffen und im Umkehrschluss, wirst ja du, der keine Maske trägt, als verblödet dargestellt.
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Gast hat geschrieben: Donnerstag, 24. Juni 2021, 10:43:29 Die wichtigsten Säulen der Volksverblödung sind:

__ Das Staatsfernsehen ...
__ Die Printmedien ...
__ Die demokratie-nicht -kennenden Religionen ...
Es braucht aber auch die Säule des Einzelnen, sich verblöden zu lassen.

Der Fernseher hat einen Aus-Knopf.
Die Printmedien muss man nicht kaufen.
Die Religionsfreiheit ist gegeben.
Also kann ich das Problem eigentlich nicht auf diese Meinungsmacher alleine schieben.
Es kommt auch auf den eigenen Willen an.
Das sieht man an dir @Gast und an @lindenstein, dass ihr euch nicht für dumm verkaufen lasst.
Irrtumsvorbehalt
gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von gast »

Eh klar
Somalier berichtete 2018 in Video von rassistischem Übergriff
https://www.tagesspiegel.de/politik/wie ... 73550.html
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

gast hat geschrieben: Dienstag, 29. Juni 2021, 15:03:48 Eh klar
Somalier berichtete 2018 in Video von rassistischem Übergriff
https://www.tagesspiegel.de/politik/wie ... 73550.html
@gast

In dem Bericht ging es um Übersterblichkeit von Heimbewohnern. Vom Somalier habe ich nichts gelesen. Oder hab ich was überlesen?
Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Der Mordfall Daniel Hillig hier
viewtopic.php?f=95&t=668&start=40
Wkipedia dazu
https://de.wikipedia.org/wiki/Ausschrei ... _September

Hatten die Chemnitzer eine Vorahnung weil sie ihn in die schöne bunte Stadt Würzburg vertrieben haben.
https://de.wikipedia.org/wiki/Anschlag_ ... T%C3%A4ter
Bei der nächsten Demo für die Opfer der Messermänner werden wohl auch die Bilder seiner Opfer gezeigt werden.
https://www.lvz.de/Leipzig/Lokales/Fami ... r-AfD-Demo
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Gast bezüglich des somalischen Täters von Würzburg

Gast, da hat Spiegel.de ja schneller ermittelt, als die Polizei. Und auch gleich publiziert. Vielleicht hat die Polizei den Inhaftierten an Spiegel.de kurzfristig überstellt, damit Spiegel.de diesen Hintergrund recherchieren konnte?
Irrtumsvorbehalt
Antworten