KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

ÖFFENTLICHE VERLINKUNGEN UND DISKUSSIONEN
HIER KÖNNEN UNSERE MITGLIEDER UND GÄSTE LINKS ZU INTERESSANTEN MEDIEN- ODER POLIZEIBERICHTEN ÜBER BRANDAKTUELLE VERBRECHEN ALLER ART, MIT EIN PAAR WORTEN KOMMENTIERT, EINSTELLEN.
POLITISCHE UND DIESBZGL. PERSONENBEZOGENE* DISKUSSIONEN UND VERLINKUNGEN SIND EXPLIZIT VERBOTEN!
* POLITIKER, FLÜCHTLINGE, MIGRANTEN
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Die vermisste carina s. Aus iserlohn....
War das nicht die hundespaziergaengerin....?.?

Ist wahrscheinlich schrecklich zu tode gekommen.

Bei hamm wurde jetzt in einem naturschutzgebiet eine verbrannte frauenleiche gefunden.
Lt. Polizei handelt es sich wohl um die leiche von carina s,.

Ohne worte.....in deutschland ist das leben einer frau haeugfig nichts mehr wert....
WIE KONNTE ES SOWEIT KOMMEN?.???
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Gleichzeitig noch ein weiteres verbrechen.

In simsheim wurde gestern morgen ..freitag...eine ermordete frau 64j. Im auto gefunden
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Der ort heisst sinsheim....nicht wie ich schrieb simsheim.

Das autobstand am rande eine gewerbegebietes zwischen 2 lkw.

Erst gedanken von mir...ging die frau in ihrem auto anschaffen.?.?
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Ganz in der naehe soll sich das fussballstadion des tsv hoffenheim befinden
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hbs900 hat geschrieben: Samstag, 25. Juni 2022, 01:32:26 Die vermisste carina s. Aus iserlohn....
...
Ist wahrscheinlich schrecklich zu tode gekommen.

Bei hamm wurde jetzt in einem naturschutzgebiet eine verbrannte frauenleiche gefunden.
Lt. Polizei handelt es sich wohl um die leiche von carina s,.
...
Ja, die bekannten Medien bestätigen den Tod "mit hoher Wahrscheinlichkeit" und bringen verpixelte Bilder des Opfers, als es noch lebte.
https://www.rtl.de/cms/brennende-leiche ... 92975.html
Carina S. (17) aus Iserlohn ist tot: Radfahrer fand brennende Leiche
25. Juni 2022 - 04:46 Uhr

Nun herrscht traurige Gewissheit: Carina S. aus Iserlohn (NRW) ist tot. Bei der in einem Naturschutzgebiet bei Hamm (NRW) entdeckten Frauenleiche handelt es sich nach aktuellem Ermittlungsstand um die vermisste Schülerin. Das teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Freitagabend gemeinsam mit. Die junge Frau aus dem Märkischen Kreis war seit Dienstag vergangener Woche (14. Juni) vom Gassigehen mit ihrem Hund nicht zurückgekehrt.

Radfahrer findet Frauenleiche in Hamm-Sandbochum
Carina wurde 17 Jahre alt
Polizei Märkischer Kreis
Ein Radfahrer hatte die Leiche Polizeiangaben zufolge am Freitagmorgen gegen 5.30 Uhr an einem Weg entdeckt. Der Leichnam habe zu dem Zeitpunkt gebrannt, sagte der Sprecher der Staatsanwaltschaft. Das Feuer sei aber nicht die Todesursache. „Wir gehen davon aus, dass sie schon mehrere Tage tot war und der Leichnam nur dort verbrannt wurde, um Spuren zu beseitigen“, sagte er.

Zu Tatverdächtigen gab es zunächst keine Informationen. Es ermittelt eine Mordkommission.

Umstände von Carinas Verschwinden bleiben mysteriös
Der Schäferhund von Carina ist wieder aufgetaucht - nun fand ein Radfahrer auch die Leiche der vermissten 17-Jährigen
Die Umstände von Carinas Verschwinden sind äußerst mysteriös. Wie so oft war die 17-Jährige aus Iserlohn-Letmathe mit ihrem Hund unterwegs. Was dann passierte, ist noch völlig unklar. Zwei Tage nach ihrem Verschwinden wurde ihr Hund in einem Wald 200 Meter von ihrem Wohnort entdeckt. (kra)
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hbs900 hat geschrieben: Samstag, 25. Juni 2022, 01:47:35 Der ort heisst sinsheim....nicht wie ich schrieb simsheim.

Das autobstand am rande eine gewerbegebietes zwischen 2 lkw.

Erst gedanken von mir...ging die frau in ihrem auto anschaffen.?.?
Die Frau war 64 Jahre und es sei ein Tötungsdelikt. Es gibt noch keine näheren Informationen. Nur, dass sie in der Nähe einer großen Freizeitanlage "Badelwelt" im Industriegebiet gefunden wurde. Zwei Angestellte dieser Badeanstalt haben sie beim Heimgang von ihrer Schicht die Polizeiabsperrung bemerkt. Die Lokalzeitung "Stimme" schreibt:
https://www.stimme.de/polizei/kraichgau ... rt-4643301
64-Jährige bei Sinsheim tot aufgefunden - Ermittler gehen von Tötungsdelikt aus

Gegen 22.15 Uhr wurde die tote Frau am Rande eines Gewerbegebiets gefunden. Die Staatsanwaltschaft Heidelberg und das Dezernat für Kapitalverbrechen der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg haben die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Aufgrund der äußeren Umstände und den bisherigen Ermittlungen gehen Staatsanwaltschaft und Kriminalpolizei von einem Tötungsdelikt aus. Die genauen Hintergründe sind derzeit noch unklar.

Noch in der Nacht wurde der Fundort der Leiche weiträumig abgesperrt. Die Leiche soll im Bereich der Badewelt Sinsheim im Industriegebiet Süd aufgefunden worden sein. Ein Sprecher der Heidelberger Staatsanwaltschaft möchte dies weder bestätigen noch dementieren. Es sei mit den Ermittlern der Polizei abgesprochen, keine weiteren Informationen herauszugeben, um den Ermittlungserfolg nicht zu gefährden.

Augenzeugen berichten von Straßensperrung
Zwei junge Männer, beobachteten am Abend eine Polizeisperrung. Die beiden sind Mitarbeiter der Badewelt und waren auf dem Heimweg von der Spätschicht. Sie berichteten der Stimme-Redaktion übereinstimmend, dass die Straße Annagrund, eine Querverbindung zur Straße Hummelberg, am Donnerstagabend gegen 23 Uhr von der Polizei abgeriegelt worden sei.

Zur Klärung der genauen Todesumstände hat das Polizeipräsidium Mannheim eine 69-köpfige Sonderkommission eingerichtet. Die Zentrale Kriminaltechnik sowie das Institut für Rechtsmedizin der Universität Heidelberg wurden zur Unterstützung der Ermittlungen hinzugerufen und waren ebenfalls vor Ort.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hbs900 hat geschrieben: Samstag, 25. Juni 2022, 01:47:35
Das autobstand am rande eine gewerbegebietes zwischen 2 lkw.

Erst gedanken von mir...ging die frau in ihrem auto anschaffen.?.?
@Hbs

Nach der Veröffentlichung des SWR ist die Frauenleiche am Donnerstagabend entdeckt worden. Das war der 23.6.22. An diesem Abend ist der Fundort gesichert und der Leichnam beschlagnahmt und wohl in die Rechtsmedizin Heidelberg gebracht worden. Das zuständige Morddezernat musste zeitnah eine Sonderkommission bilden. 69 Personen stark. Das wird gestern, am Freitag, 24.6.22 erfolgt sein. Und eine Leitung steht fest. Heute ist Samstag, der 25.6.2022. Da werden sie wohl auch arbeiten, sich aber zuerst einmal örtlich konstituieren müssen. Die Obduktion wird bereits von der Soko-Leitung veranlasst worden sein. Ab Montag 27.6.2022 wird vermutlich die Soko richtig beginnen können. Vorher werden wir nicht mehr erfahren, als dass ermittelt wird. Es wird eine Bereitschaft über das Wochenende eingerichtet sein, wo Informationen, Beobachtungen und Zeugenaussagen erfasst werden. https://www.swr.de/swraktuell/baden-wue ... n-100.html

Sinsheim liegt an der A6 Heilbronn - Mannheim. So wird das Polizeipräsidium Mannheim mit der Kriminaldirektion Heidelberg zuständig sein. Die Identität der Frau steht fest, sonst wüsste man das Alter nicht. Außerdem wurde sie in ihrem Fahrzeug tot aufgefunden. 64 Jahre. Meine ersten Gedanken gehen aufgrund des Alters in Richtung einer Beziehungstat. Es gab 2017 in Löwenstein bei Heilbronn bei einer Tagungsstätte einen Mordfall, wo eine 59jährige Frau auf einem Parkplatz tot aufgefunden wurde. Dort hatte sie ein Kiosk betrieben. Es sah zuerst nach Migranten-Verdacht aus. Dann wurde aber der 63 jährige Ehemann festgenommen und verurteilt. https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... ab73f.html Das Paar lebte getrennt. Der Ehemann konnte es nicht ertragen, dass seine Frau wieder einen Freund hatte. Er stammte aus Jugoslawien.
Irrtumsvorbehalt
GastNRW

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von GastNRW »

Unfassbar. Wirklich einfach unfassbar. Aber gut, das beste Deutschland aller Zeiten. Iserlohn-Lethmathe war schon zu meinen Jugendzeiten ein relatives Shithole. Wie mag es da heute erst aussehen? Mal schauen ob sie das Drexsch.... finden. Ich befürchte nein. Das arme Mädchen war wahrscheinlich ein Zufallsopfer.
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Gedanken von mir waren wohl falsch.
.... Solche Frauen kennt die Polizei u. Haette ihre nebentaetigkeit gleich bekanntgegeben.
.....ob man dann auch 69 Personen seitens der polizei zur Klärung des Falles eingesetzt haette.... Glaube ich nicht..
Warum..... Da diese Damen ein hohes Risiko eingehen, eines Tages zum Opfer zu werden.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hbs900 hat geschrieben: Samstag, 25. Juni 2022, 09:04:55 Gedanken von mir waren wohl falsch.
.... Solche Frauen kennt die Polizei u. Haette ihre nebentaetigkeit gleich bekanntgegeben.
.....ob man dann auch 69 Personen seitens der polizei zur Klärung des Falles eingesetzt haette.... Glaube ich nicht..
Warum..... Da diese Damen ein hohes Risiko eingehen, eines Tages zum Opfer zu werden.
@Hbs

Ich möchte nicht sagen, dass deine Gedanken falsch waren. Noch wissen wir nichts.
Aber bezüglich der 69 köpfigen Sonderkommission dachte ich mir das Gleiche, wie du.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Ich hatte in meinem vorletzten Beitrag einen nicht funktionierenden Link angegeben, bei dem Löwensteiner Mordfall aus dem Jahr 2017.
Jetzt funktioniert der Link wieder, wo man den Fall ausführlich nachlesen kann. Der Mann hat es bis zuletzt abgestritten, aber der Richter
hat ihm nicht geglaubt.
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... ab73f.html
Irrtumsvorbehalt
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Alles ist nur noch schlimm in deutschland
Am Rande las ich von dem vermissten Fall Joe 8jahre alt in Oldenburg.
Jetzt... Die sehr gute Meldung.
Er wurde lebend gefunden.
Ab wie...... Man bedenke auch sein Alter.
Gefunden wurde er in einem gully.
Er konnte sich da wohl bemerkbar machen.
Aber den kanalschacht nicht verlassen... Da er mit einem Gulli Deckel abgedeckt war.

Obwohl ich die Umstände nicht kenne... Strafe u. Strafe u. Nochmals fuer den taeter.

Vor ganzen vielen Jahren sah ich mal eine Postkarte im Ständer am Bahnhof.... Mit Zeichnung und Spruch in deutsch ü. Englisch... Alles durcheinander.....
... Wenn you go me on the nerven.... I put you into the gully... Do the Deckel druff.... And you never come to the Tageslicht...
Als ich damals die Karte sah.... Musste ich lachen.
Jetzt bringt das einer life.. Was damals auf der Karte stand.
Lebendig in einen gully entsorgt.... And you never come to the Tageslicht... Weil der Deckel drauf kommt.
Der entsorgt so einen 8 jährigen.

Der muesste unbedingt da mal selber eingesperrt werden im Gestank.. In der Feuchtigkeit.
Wenn starke Regenfälle gekommen wären... Wuerde er nicht mehr leben.
Was fuer brutale Menschen gibt es.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hbs900 hat geschrieben: Samstag, 25. Juni 2022, 09:31:11
Am Rande las ich von dem vermissten Fall Joe 8jahre alt in Oldenburg.
Jetzt... Die sehr gute Meldung.
Er wurde lebend gefunden.
Ab wie......
In der Münsterlandzeitung.de steht, dass der Junge geistig behindert ist. Da stellt sich die Frage, ob der Junge etwas sagen kann, wie er in den
Gully geraten ist? https://www.muensterlandzeitung.de/uebe ... 000547076/
Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Wer macht mal " Mordfall Carina S. (17) Iserlohn, 2022 " auf.
Das wird wohl nicht so schnell geklärt werden da sie 30km nördlich von ihrem Wohnort gefunden wurde
Benutzeravatar
U.s.1 883
Beiträge: 1624
Registriert: Freitag, 01. März 2019, 19:17:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von U.s.1 883 »

So sieht das aus.

Man möge sich bitte noch mal vorstellen, der Achtjährige hebt den Gullideckel selber hoch und kriecht in den Gulli und schließt anschließend den Deckel wieder.

Oder wie soll ich mir das vorstellen?
Die Illusion der Demokratie lebt von der Vertuschung staatlicher Rechtsbrüche, und leider verliert sich selbst die Standfestigkeit ursprünglich integerer Persönlichkeiten allzu oft in den Sümpfen der Politik.
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Mein Gott, was ist dem Kleinen bloß widerfahren ? Es ist UNMÖGLICH, dass ein Kind so einen Deckel selber anhebt, das ist ja
klar. Mit diesen Deckeln habe ich in meiner Zeit als Busfahrerin einige Male so richtig "Spaß" haben dürfen, ohne Hilfe von starken
und versierten Arbeitern, Experten geht da gar nichts. Es sei denn das Ding saß vorher locker, aber auch dann ist es für Kind unmöglich
diesen zu bewegen und schon gar nicht wieder zu verschließen. Gab es ggf. eine andere Möglichkeit da rein zu kommen, ein Art
Einstieg, kenne mich damit nicht aus. Ein Segen, dass der der Junge noch lebt und hoffentlich nicht zu starke Spätfolgen erleiden
muss .
Zum Fall Carina fehlen mir einfach die Worte. Es gab wohl nicht mehr viel Hoffnung, nun ist alles aus, was für ein Elend für Familie und
Freunde, hoffentlich wird der Fall schnellstens gelöst.
Das war keine gute Woche, man fürchtet sich ja schon die Nachrichten zu lesen ....... :cry:
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Vermisster 8 jähriger
Den zentnerschweren Deckel bekommt auch ein kräftiger Erwachsener nicht so ohne weiteres angehoben. Denkbar sei, dass das Kind an einer anderen Stelle des verzweigten Kanalsystems ins Tunnellabyrinth geklettert und durch die Röhren gekrabbelt sei, erklärte der Polizeisprecher.

„Die Kanalrohre sind teilweise so schmal, da kommt kein Erwachsener durch“, sagte Klatte. Nun wollen die Ermittler mit Kameras im Kanalsystem nach Spuren suchen, um den Weg, den Joe genommen haben könnte, nachzuvollziehen. Aber auch die andere mögliche Erklärung, dass ein Verbrechen vorliegt, habe die Polizei noch nicht zu den Akten gelegt, sagte Klatte. Denkbar also, dass jemand Joe absichtlich in den Gullyschacht gelegt hat. „Auch diese Möglichkeit werden wir weiter im Blick behalten“, betonte der Polizeisprecher.
https://www.muensterlandzeitung.de/uebe ... 000547076/
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Danke für den Link !
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Traditionelles freitags Terrorattentat in Oslo -ok es war schon 1.15 Sa früh.
https://www.youtube.com/watch?v=AtFCm1mxz4E&t=55s

Islamismus-Verdacht!
DAS ist der Täter
Zwei Tote und 21 Verletzte in Schwulen-Club
https://www.bild.de/news/ausland/news-a ... .bild.html
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Was man nicht wusste zunächst... Das es noch andere Eingänge in das rohrsystem gibt.
Da. Wird er wohl selbst reingekrochen sein... Um versteck zu spielen.
Antworten