KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

ÖFFENTLICHE VERLINKUNGEN UND DISKUSSIONEN
HIER KÖNNEN UNSERE MITGLIEDER UND GÄSTE LINKS ZU INTERESSANTEN MEDIEN- ODER POLIZEIBERICHTEN ÜBER BRANDAKTUELLE VERBRECHEN ALLER ART, MIT EIN PAAR WORTEN KOMMENTIERT, EINSTELLEN.
POLITISCHE UND DIESBZGL. PERSONENBEZOGENE* DISKUSSIONEN UND VERLINKUNGEN SIND EXPLIZIT VERBOTEN!
* POLITIKER, FLÜCHTLINGE, MIGRANTEN
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Giftanschlag an TU Darmstadt
Sieben Menschen hatten sich dort am Montagmittag teils schwere Vergiftungen zugezogen. Neben Unwohlsein hätten einige der Betroffenen, auch Verfärbungen an Fingern und Füßen aufgewiesen. Ein 30 Jahre alter Student habe am Montag in Lebensgefahr geschwebt und befinde sich auch am Dienstag noch in kritischem Zusatnd, wie die Polizei mitteilte. Zu den Vergiftungsopfern gehörten sowohl Studierende als auch Beschäftigte des Lehrbereichs.

Die Polizei geht davon aus, dass mehrere Milch-Packungen und Wasserbehälter im Gebäude L201 auf dem Campus zwischen Freitag und Montag mit dem Stoff versetzt wurden. Die Ermittler wissen mitttlerweile, um welchen Stoff es sich handelt. Da es sich dabei aber um Täterwissen handelt, wird die Erkwenntnis aus ermittl

Die Polizei rät dringend, nur Lebensmittel zu konsumieren, die "man direkt bei sich führt und die jederzeit unter Aufsicht aufbewahrt wurden".
Wer am Montag im Gebäude L201 etwas getrunken oder gegessen habe und sich unwohl fühle oder wessen Extremitäten nun bläuliche verfärbt seien, solle umgehend ärztliche Hilfe suchen. Im Fall von Verfärbungen solle man sich möglichst nicht bewegen und sofort den Notarzt anrufen. Bisher haben sich nach Angaben der Polizei keine weiteren Opfer gemeldet.
https://www.hessenschau.de/panorama/mor ... t-100.html
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Ein Familienstreit in der hessischen Stadt Groß-Gerau ist am Dienstagabend vollends aus dem Ruder gelaufen: Polizisten haben einen 39-Jährigen nach einer eskalierten Auseinandersetzung erschossen. Zuvor waren am Dienstagabend mehrere Notrufe im nördlichen Teil der Stadt eingegangen.

Der Mann aus Somalia hatte seine Frau, seine Schwiegermutter und zwei Nachbarn mit einem Messer verletzt, teilte die Staatsanwaltschaft in Darmstadt am Mittwoch mit. Die 66 Jahre alte Schwiegermutter sei bei der Attacke am Dienstagabend nicht unerheblich verwundet worden.
https://web.de/magazine/panorama/hessen ... t-36115104
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Das ist gut so das er nicht mehr hier mehr rumlaeuft
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Leider wird hier in deutschland immer mehr gestochen... Messern nennt man das auch... Oder slms =sudlaender messerstiche
Frau in ihrem haus von einem mann niedergestochen... Angebl. Der ex freund ihrer tochter?
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Bad abbach
Afghane verletzt 7 menschen naehe kurpark mit einer abgebrochenen flasche

Die muss man eigentlich 3x filtern.. Bis sie bleiberecht erhalten.
Warum.. Ganz gefaehrliche nicht einschaetzbare banausen unter dieser voelkerschicht
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

In meinem privaten und beruflichem Umfeld- alles ganz normale Leute, kein "Nazi" dabei (!) sind durchweg ALLE gegen
die weitere, ungeprüfte Aufnahme von Afghanen, unter dem Motto: mal sehen wer es noch zum Flugzeug schafft !
Das sind eben oft die, die hier eher nichts zu suchen hätten- und die bis auf ein paar wirklich unbelehrbare Gutmensch... :roll:
auch niemand wirklich hier haben möchte. Aber es kommt so eine Art Resignation auf, es wird gestänkert und gleichzeitig gesagt
" die machen ja sowieso was sie wollen" ....... als eine Art von Naturgesetz. Sind wir derart ein Volk von Duckmäusern geworden, oder
wirksam manipuliert und weichgespült, dass uns die Zukunft unserer Kinder und Enkel- oder auch anderer junger Menschen- am ******
vorbei geht ? Das mag ich nicht glauben, aber es kristallisiert sich leider immer mehr heraus .......



Ein kleiner Teil des Textes wurde entfernt.
Zuletzt geändert von Iven am Donnerstag, 02. September 2021, 17:10:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Der geisteskranke Gender-Schwachsinn ist hier in diesem Forum verboten. Bitte künftig danach richten.
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Der richtige ausdruck, wir sind ein volk von duckmaeusern geworden.
Es fehlen in der regierung in den wichtigen posten maenner u. Frauen... Die feststellen.. wenn wir so weiter fremdenfreundlich besonders ueber kriminelle denken und zuwenig handeln und uns von den fremden hier zugelaufenen auf unseren koepfen herumtanzen. Lassen... ..gibt es in 10jahren dieses deutschland nicht mehr... In der form wie noch heute... Sondern eine neue kultur.
Und ich habe vollstes verstaendnis dafuer, wenn polizisten deswegen sich beklagen und die welt mit anderen augen sehen.

Wir, die allgemeinheit weiss nicht..... Oder nur anfaenge was fuer schwierigkeiten bereits bestehen. Das wird verheimlicht.

Gestern in der hannoverschen presse ein bericht. Ich habe ihn aufgehoben.
Die polizei beklagt in der region hannover ueber bereits 11 ansaessige clans und viele kriminelle taten innerh. Der kreise... unfassbar wie sich das phaenomen in der form ungehindert hier entwickeln konnte...... Xxx. Gute nacht, schlaft weiter. Xxx

Wenn sie einen von ihnen wegen straftaten am tage verhaften muessen,
Geht alles blitzschnell... Telefone gluehen.bei ankunft der polizei... .. Innerhalb weniger Minuten kommen xx helfer aus deren reihen mit quietschenden reifen vorgefahren...xxxxx. muss uns deutschen ja angst machen, wenn wir mal zeuge so einer situation werden.xxxx bedrohen unsere polizisten, setzen koerpeliche gewalt gegen unsere polizisten ein... Bis hin zu waffengewalt.
Als die verhaftung doch noch klappte..........Wurde ein polizist bedroht..... Wir kennen dich... Wir wissen wo du wohnst... Auch wo dein kind in den kindergarten geht.... Ueberlege dir deine handlungen.... Sonst....

Letztendlich soll es aber auch oberhaeupter innerhalb der clans geben.... Bei so einer aktion kam dann etwas verspaetet einer vorgefahren und schlichtete, zwang wohl seine juengeren gefaehrder und grossschnauzen auf, sich bei der polizei zu entschuldigen.... Was dann zoegernd passierte.
Wahrscheinlich ein aelterer vollgestopfter von denen.
Einer, der mit krummen geschaeften es bereits zu erheblichen wohlstand gebracht hat,,,, und keine polizei unruhe innerhalb der clans wuenscht........

Wenn ich so etwas lese.... Da faellt einem deutschen der hier immer straffrei gelebt hat... Die draht aus der muetze.
Da wuensche ich mehr unruhe und mehr polizisten im kampf gegen unsere kriminellen fremdbuerger
Naechtliche aktionen wie nordrhein westfalen... Von mir aus eingetretene haustueren, zerschossene autoreifen, zwangs verhaftungen..
Morgens wenn es hell wird, darf das gesochse nicht mehr frei rumlaufen.
Das ist meine persoenliche meinung.
Hier in deutschland hat man wohl zu lange gedacht......wir muessen auch solchen gefaehrdern den hintern ablecken... Vielleich, weil wir mal den krieg verloren hatten...???? .. Anders kann ich mir nicht erklaeren.... Diese machtstellungen der clans.

Jeder deutsche der denen in die quere kommt, wird sicherlich bedroht.
Wenn die bereits nicht mal mehr angst haben vor unseren bewaffneten polizei..... Und versuchen bereits mit gewalt polizei aktionen zu zerstoeren.

Zumindestens da hat die afd gute gedanken.... So kann es nicht weiter gehen.
Sonst zahlen unsere nachkommen spaeter mal mieten an die clans, weil die mit ihren kriminellen unversteuerten geldern immer mehr mietshaeuser zb auch in hannover erwerben.

Es ist tatsaechlich so, das viele mit denen ich spreche nicht mehr in einigen teilen von hannover leben moechten.
Flucht auf die umliegenden doerfer ist angesagt. Kinder werden von den besser gestellten auf eiiner privat schule angemeldet...... Weil die deutschen kinder sich vor allen dingen in der oeffentl. Hauptschule nicht mehr wohl fuehlen.

Aber nicht alle denken so wie ich.
Ein aelterer deutscher handwerker erzaehlte mir, er kennt so einen kreis von diesen leuten die es zu wohlstand gebracht haben. Fuer die kann man arbeiten, wenn man gute arbeit leistet.
Wenn der boss vorgefahren kommt, sagt er zu ihm.. Deine arbeit ist gut... Was muss ich dir bezahlen.
Einen zettel.... Fremdwort fuer rechnungen... Brauche ich von dir nicht.
Er greift in die hosentasche, holt einen buendel grosser scheine raus u. Bezahlt ohne handeln... Bak... Bar auf kralle
.
Die deutschen haeuserbauer sind ihm zu kleinlich... Meckern ueber hohe preise, wollen handeln. .

Allerdings kenne ich nicht die preise dieses handwerkers..... Persoenl. Meinung... War nett und gespraechig... Sah aber
Nach 10 jahre knastleben aus.
Er wollte mir auch sofort neue kunden vermitteln.
Ich sagte zu ihm, dankeschoen aber ich habe genug arbeit.
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Damits hier nicht langweilig wird hat AKK´s Luftlandetruppe im Auftrag vom Maasmänchen Leute mit einem one way ticket wieder retour geholt-Ortskräfte halt, waren ja schon mal bei uns.
Omed F., verurteilt wegen sexueller Nötigung und Vergewaltigung.

Ebenfalls erst im Februar abgeschoben. Eigentlich hatte er Einreiseverbot bis Februar 2024, doch die Bundesregierung holte ihn zurück. Jetzt läuft der Vergewaltiger als freier Mann durch Deutschland.
https://www.bild.de/politik/ausland/pol ... .bild.html
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Es gibt mal wieder neuigkeiten.
So musste es mal wieder kommen.... Ich muss mir in meinem umkreis auch taeglich die raserei ansehen.
Am tage blitzen die behoerden autos die mit 45 km durch eine 30iger zone fahren.
Abends kuemmert das kein schwein, wenn sl maenner mit super ps starken autos lautstark mit mindestens
100 km u. Weitaus mehr durch so eine strasse rasend wohl zum schlafen nach hause fahren...... Oder in die innenstadt fahren... Um ihre krummen geschaefteczu taetigen

In moenchengladbach hat es richtig geknallt... Bilder sind im internet zu sehen

Moechengladbach. 87jaehrige frau von amg mercedes raser in ihrem polo erfasst.

Mercedes amg sport coupe Fahrzeug raste wie ein geisteskranker durch den ort moenchengladbach. .... Mit kurzkennzeichen.
Es steht in der zulassung.. Kurzkennzeichen sind nur zur ueberfuhrungsfahrten und probefahrten in deutschland erlaubt.... Mit angemessener geschwindigkeit.

Aber dieser scheiss suedlaender typ..raste im ort damit wie ein geisteskranker.
Und jetzt DER OBERHAMMER.
ER LIESS SEINE VERSCHROTTETE LUXUSKARRE ZURUECK.... UND FLUECHTETE. VOM UNFALLORT.
KONNTE NOCH BESCHRIEBEN WERDEN WERDEN.... Ca. 40j. Mann im weissen muskelshirt usw..
NIX KUEMMERN UM DIE VERLETZTE ALTE FRAU IM vw polo AUTO

SCHEISS KAN. ZIEHT DEN SCHWANZ EIN UND FLIEHT.

RAUS AUS DEUTSCHLAND UND ZUVOR 10j in den knast
Man kann diese menschen nicht schwer genug bestrafen.
Sie fuehren ihr eigenleben hier.. M. Und es wird taeglich schlimmer.

Und ein randolf in der politik ist nicht in sicht.. Der deutschland saeubert von diesen menschen.
Im gegenteil.... Die teuersten anwaelte vertreten solche leute und versuchen mit geschichten den spiess vor gericht umzudrehen
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Bitte unbedingt den bericht lesen
SPORTWAGENFAHRER FLIEHT. NACH UNFALL
DIE VW POLO FAHRERIN HATTE GRUEN.

DIESE SUEDLAENDER TYPE HAETTE DEN AMG MERCEDES NICHT BENUTZEN DUERFEN.
SCHAUT EUCH MAL DAS ABGEBROCHENE RAD DES SPORTWAGENS AUF DEM FOTO AN.
DER REIFEN HAT EINE GLATZE.
WAS HEISST DAS.... FAST OHNE PROFIL UNTERWEGS GEWESEN.. EINSEITIG ABGEFAHREN
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Berlin
Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, sprach der 29-jährige Afghane die 58-jährige Landschaftsgärtnerin gegen 13.30 Uhr an der Prinzregentenstraße Ecke Güntzelstraße an, weil es ihn offenbar störte, dass die Frau einer Arbeit nachging.

Dann zog der Mann plötzlich ein Messer und stach zu! Durch mehrere Stiche in den Hals wurde die Frau lebensgefährlich verletzt.
Nicht dass jetzt durch das Afghanistandesaster und dann nach der Wahl die Frauenarbeitsquote bei uns gedrückt wird.
https://www.bild.de/regional/berlin/ber ... .bild.html
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6536
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Iven »

Kurz Off Topic


Exakt drei Wochen vor der Bundestagswahl ziehen wir sie hier im HET schon mal vor und stimmen bereits jetzt ab.

Hier geht's zur vorgezogenen Bundestagswahl im HET: viewtopic.php?f=190&t=932

Bitte alle mit abstimmen!
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Weil sie als Frau arbeitete
Afghane tötet Gärtnerin (†58) in Berlin
https://www.blick.ch/ausland/weil-sie-a ... 06670.html

Jetzt können ja die neuen Ortskräfte die Blumen pflegen.

Die Schweizer sind ja auf zack. Is ja wie früher Feindsender hören
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Deutschland soll systematisch an die Wand gefahren werden, anders ist das Ganze nicht mehr zu erklären !

Mittlerweile könnte ich heulen, was aus meiner Heimatstadt Berlin geworden ist, aber es gibt noch einige andere europäische
Metropolen, wo's so richtig nett zugeht. :x
Beratungsresistent ist unsere oberste Politiker- Kaste, das ist noch überaus nett formuliert.
Die arme Frau und ihr 66jähriger Retter werden hoffentlich wieder völlig gesund, aber solche Wunden bleiben immer latent zurück-
bis ans Lebensende, auch wenn sie äußerlich verheilt sind ......
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Oh Gott, das kommt davon wenn man nebenbei die Enkel hütet, erst jetzt lese ich das die Frau tot ist ! :oops:
Mir fehlen einfach die Worte, das alles ist unglaublich, dafür gibt es keine Erklärung, die das Ganze "politisch korrekt
einnorden" könnte- egal wie die Herrschaften im Senat und anderswo mal wieder herumeiern !
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Dieser vorfall u. Viele mehr.... Aber das ist der oberhammer....
Zeigt uns deutschen... Das zusammenleben mit dem kriminellen gesochse.... Setzt uns deutsche in furcht und angst.
Man weiss nie wie so jemand reagiert.... Den man outdoor antrifft.
Besonders deutsche frauen muessen vorsichtig sein.


Wer hier mit einem messer angetroffen wird.. Muss strafe zahlen und muss verwarnt werden.
Nach einen weiteren verweis muss er eine raeumungsklage bekommen...
Spaetesten nach der dritten verwarnung ein flugticket.
Es passt einfach nicht. Es ist nicht zu vergleichen... Mit der wende.
Ossis und wessis.... Das konnte man zusammenschweissen... Und das war auch kein selbstlaeufer.
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben: Sonntag, 05. September 2021, 18:12:42 https://www.blick.ch/ausland/weil-sie-a ... 06670.html

Jetzt können ja die neuen Ortskräfte die Blumen pflegen.

Die Schweizer sind ja auf zack. Is ja wie früher Feindsender hören
Das war gestern die Überschrift: weil-sie-als-frau-arbeitet-afghane-toetet-gaertnerin-58-in-berlin

Korrektur
Furchtbare Tat in Berlin: Ein Afghane ist auf eine Frau los und verletzte sie mit Messerstichen schwer.
Blick berichtete gestern als einziger dass die Frau tot sei und heute wurde die Überschrift wieder korrigiert in: "schwer verletzt"
https://www.blick.ch/ausland/weil-sie-a ... 06670.html
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Danke für die Info ! Es gibt also noch Hoffnung, dass die Dame überlebt, da kann man nur froh sein !
Dennoch wird dieses schlimme Verbrechen viele Narben hinterlassen, wie bei so vielen anderen Opfern.
Wenn die Verantwortlichen bloß endlich zur Vernunft kämen ........
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Warum rege ich hier immer auf.....

Auch frau widel hatte das angesorochen und schwer bemaengelt.


317636 verurteilte auslaeendische taeter uber die eine ausweisung verfuegt wurde..... Von wegen sie wurden ausgewiesen.... Nein sie blieben einfach...ohne worte... Unfassbar.

Das ist fuer mich ein unhaltbarer zustand..... Den ich nie akzeptieren werde.
Denn deutschland wurde indirekt dadurch zerstoert.
Hinter jeder person steht ein schicksal.....nein leider umgekehrt.
Ich fuehle mich masiv gestoert durch diese unbelehrbaren l :?
Und hoffe das es anderen auch so geht....

Ich wuensche mir das die umfragezahlen nicht stimmen..... Und die afd ca.25% der stimmen erhaelt.
Was ist nur aus deutschl. Geworden.
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Jetzt eine woche vor der bundestagswahl zeigt die polizei im westen das sie maechtig isein kann
In duisburg geht sie mit hubschrauber auf drogendealer jagd. mehrere verhaftungen.. , gelder, drogen, fahrzeuge von 4 personen aus duisburg in ihen wohnungen beschlagnahmt und zwei weiteren personen in angrenz. Staedten.

Nur so kann es gehen. Brutale aktionen der polizei.

Jeder der mit CA. 22J eine neue s klasse faehrt und keiner arbeit nachgeht oder uns verarschen will. das seine doener bude eine goldgrube ist.... Muss ueberprueft werden.
Antworten