KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

ÖFFENTLICHE VERLINKUNGEN UND DISKUSSIONEN
HIER KÖNNEN UNSERE MITGLIEDER UND GÄSTE LINKS ZU INTERESSANTEN MEDIEN- ODER POLIZEIBERICHTEN ÜBER BRANDAKTUELLE VERBRECHEN ALLER ART, MIT EIN PAAR WORTEN KOMMENTIERT, EINSTELLEN.
POLITISCHE UND DIESBZGL. PERSONENBEZOGENE* DISKUSSIONEN UND VERLINKUNGEN SIND EXPLIZIT VERBOTEN!
* POLITIKER, FLÜCHTLINGE, MIGRANTEN
Williamson
Beiträge: 253
Registriert: Sonntag, 03. März 2019, 00:32:43
Kronen:
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Williamson »

600 Mio. US-Dollar gestohlen: Hacker nutzen Schwachstelle bei Poly Network
Unbekannte Hacker haben den möglicherweise größten Angriff im dezentralen Finanzwesen (DeFi) durchgeführt. Dabei nutzen sie eine Schwachstelle im Chain-übergreifenden Protokoll Poly Network und haben von drei Chains mindestens 600 Millionen US-Dollar gestohlen.
(...)
"In Kombination mit dem Geldfluss und den Informationen aus mehreren Fingerabdrücken lässt sich feststellen, dass es sich wahrscheinlich um einen von langer Hand geplanten, organisierten und vorbereiteten Angriff handelt", so SlowMist.

Der Hacker postete außerdem mindestens drei merkwürdige Nachrichten über die Transaktionsaufzeichnungen auf Ethereum. Laut Daten von Etherscan erwägt der Hacker, einen Teil des gestohlenen Geldes wieder zurückzugeben, weil er offenbar einige der Token nicht bewegen konnte. Er soll die Community um Hilfe bei der Wäsche der digitalen Vermögenswerte über den Tumbling Service Tornado gebeten und vorgeschlagen haben, dass die DAO entscheiden sollte, wohin die Token gehen werden:

"Das wäre ein Milliardenhack gewesen, wenn ich die restlichen Shitcoins bewegt hätte! Habe ich das Projekt gerade gerettet? Ich bin nicht so sehr an Geld interessiert und überlege jetzt, ob ich ein paar Token zurückgeben oder sie einfach liegen lassen soll."
https://de.cointelegraph.com/news/hacke ... ree-chains

Aha...die Altersvorsorge krimineller Hacker wurde von kriminellen Hackern gehackt. Ich kann mich noch nicht entscheiden, ob dies nun die neue Definition für Karma, Ironie oder ironisches Karma werden wird.
Im Übrigen bin ich der festen Überzeugung, dass Karthago vernichtet werden muss.
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

So ein T-Shirt mit dem Aufdruck, Wahn-App währe doch auch mal eine Idee..

Ist das die Ruhe vor dem Sturm, oder nickt man jetzt im Kollektiv solche Wahnentscheidungen, wie jetzt der FC- Köln medial zelebriert, nämlich dass nur noch Geimpfte ins Stadion dürfen, ab.

Überhaupt diese Perversität mit 2 G bzw. 3 G was den Affen da alles einfällt ist schon dräschi, wenngleich das alles nur eine große Verarsche ist die den Leuten da quasi eingetrichtert wird.

Ich habe mir vorhin mal den Spaß gemacht und bei RTL Aktuell um 18.45 Uhr darauf zu achten, wie oft das Thema Impfen in der Sendung kommt.

Richtig, das Thema wurde 8 mal wiederholt und kam sogar dann noch im Sport. Ergo von 18.45 Uhr bis 19.03 Uhr wurde das Thema in allen Lagen Impfen in der Sendung bis auf das Wetter den Leuten eingeimpft.

Ein Herr Lauterbach lallt völligen Stuss in die Kamera und wenn eine Pop Ikone wie Nena mit ihren 99 Luftballons ihren Fans sagt, dass alle bei ihr willkommen sind, also Geimpfte und Ungeimpfte wird ihr vom Ordnungsamt die Zugabe verweigert.

Wo leben wir, wo sind wir hingekommen?

Es gibt in Deutschland keine Impfpflicht und einem Ungeimpften dürfen rechtlich keine Nachteile entstehen.

Das ist geltendes Recht und hierrüber darf sich keiner hinwegsetzen. Alles andere ist manipulativer Fake.
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

lindenstein hat geschrieben: Donnerstag, 12. August 2021, 19:44:52 Das ist geltendes Recht
Lindenstein, da hast du recht.

Recht und Macht sind aber zweierlei. Und die Macht kann das Recht toppen, wie wir leider schon oft sehen mussten.
Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Der Engländer hätte lieber mal öfters in den Puff gehen sollen als Amok zu laufen
https://www.google.com/search?q=jake+da ... 47&bih=487
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Coco »

Ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Oldenburg bestätigte, dass die Frau bei einer Vernehmung Angaben, wie von ihrem Anwalt geschildert, gemacht habe. Sie gab demnach an, Impfstoffreste aus zwei Ampullen auf sechs Spritzen aufgeteilt zu haben. Warum die Angaben der Frau zuvor nicht mitgeteilt wurden, blieb zunächst offen.
Heute teilte der Landkreis mit, die Zahl möglicher Betroffener könne noch 1.626 weitere Personen um­fassen. Damit erhöht sich die Zahl der Menschen, die nun schnellstmöglich nachgeimpft werden sollen, auf 10.183. Die weiteren Verdachtsfälle seien bei einer eingehenderen Prüfung der Dienstzeiten der be­schuldigten Krankenschwester bekannt geworden, erklärte Landrat Sven Ambrosy (SPD).
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/ ... -Friesland

Unglaublich, was man der Frau anhängen will. Wie hat man denn festgestellt, dass "möglicherweise" 10.183 Personen keinen Impfschutz haben? Antigentests? Oder sind nach der I. 10.183 an C erkrankt oder gar verstorben, weil sie nur Kochsalzlösung gespritzt bekamen? Was für eine Räuberpistole will man hier wieder verkaufen? Werden nun 10.183 gedrängt, sich ungeprüft den "Booster" schießen zu lassen? Oder sollte es gar so sein, dass im Feldversuch auch Chargen mit Kochsalzlösung (Placebo) auf dem I-Markt sind? MMn ist die Frau ein Bauernopfer. Fragt sich nur wofür.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Coco hat geschrieben: Samstag, 14. August 2021, 10:57:43Bauernopfer
Es liest sich bei den Qualitätsmedien Tagesschau, NDR oder T-online usw. so, dass Gimpf-Fläschchen runtergefallen seien und eine Gimpfschwester wollte das vertuschen, weil der Fläschchensaft doch so wertvoll war. Deshalb hätte sie eine Kochsalzlösung gespritzt.

Weißt du Coco, es würde mir leichter fallen, dieses Narrativ zu glauben, wenn ich es mit eigenen Augen gesehen hätte. Manche kritischen Geister meinen, Coxona sei ein Kriegsgeschehen. Und im Krieg ist bekanntlich die Wahrheit das erste Opfer.
Irrtumsvorbehalt
Williamson
Beiträge: 253
Registriert: Sonntag, 03. März 2019, 00:32:43
Kronen:
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Williamson »

Nach dem Tierschutz-Skandal in einer Vieh-Sammelstelle in Werne hat der Kreis Unna den Schlachtbetrieb des verantwortlichen Metzgers schließen lassen.

Schon am Wochenende hatte der Metzger seine beiden Filialen in Werne und Lünen geschlossen. Der Kreis Unna hat der Fleischerei Mecke am Freitag (13.08.2021) die Genehmigung für seinen Schlachtbetrieb entzogen und ihm den Umgang mit Tieren untersagt.

Der Grund für die Entscheidung: Es sollen bei den Ermittlungen der Staatsanwaltschaft noch weitere Hinweise auf Missstände bei Mecke gefunden worden sein. Dienstagmittag will der Kreis Unna Details auf einer Pressekonferenz bekannt geben.

Vier Wochen lang haben weder die Staatsanwaltschaft, noch der Kreis Unna, das LANUV und das zuständige Landes-Ministerium den Fall Mecke kommentiert.
https://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgeb ... n-100.html

Okay, erstes Problem gelöst...der verfickte Schlachhof is zu. Wenns nach mir geht, sollen sie ihn abfackeln.

Jetzt hätte ich noch gerne gewusst, aus welchem Zuchtbetrieb die Holocaust-Kühe stammen und warum das SEK da noch nicht alles in Fetzen gerissen hat. Vielleicht gehen die ja morgen auf der PK darauf ein. Ich fürchte aber eher, dass es da um die Hintergründe zum Blutdiebstahl geht.
Im Übrigen bin ich der festen Überzeugung, dass Karthago vernichtet werden muss.
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Gestern in der innenstadt von hannover am opernplatz.
Meine frau musste auf mich warten....bis ich sie abhollen konnte vom shopp. Bummel....mit blick auf eine demo.
Sie..cdu mitgl. ..kann mein afd denken nicht so richtig verstehen.

Ich bin froh, das ich jetzt im auto sitze sagte sie.
Vermummte moslems sind an ihr vorbei mit stechenden boesen blicken......sie hohe schuhe, blond usw.
Sie sagte sie schrien in ihrer sprache..trommelten, hoben die faeuste zum himmel...drohten beim schreien.
Moslems??
Dann entstand da eine demo....polizei fuhr auf.
Sie sagte mir ...man kriegt hier in der stadt am nachmittag um 16 uhr angst und hat keine lust mehr hier den als einkaeuferin in den geschaeften. Unterwegs zu sein.

Was haben die hier zu suchen u. Als gaeste stunk zu machen u. Hier agro rumzulaufen... das man es mit der angst zu tun bekommt...sie ...meinte endlich...ich muss diir jetzt recht geben....so kann es nicht weiter gehen...man weiss nicht mal..was die wollen
Modegeschaefte u. Edel parfuemerie in hannover haben weniger ware.
Weniger kd..daher kaum ware neu bestellt.
Die geschaeftsleute haben angst das es nie mehr laufen wird. In der stadt...schwer geschaedigt durch corona
Verkaeufer mit masken beraten...vieles nicht wie frueher auf lager
Und da kommen diese sch. dr. Leute in die innenstadt u. Machen der noch vorhandenen kaeuferschicht angst...so laut waren sie. U. Drohten.

Wenn das das neue deutschland sein soll.
Wir werden an multi, kulti zerbrechen.

Bis auf die afd kuemmert das von den politikern keine sau.
Sie vermehren sich hier..kaum jemand geht.
Wir als deutsche wollen ihre scheisse nicht hoeren...
Und wenn ich nachdenke...alle leben auf keif hier...sonst waeren sie nachmittags zur arbeit gewesen.


Ps
Es sind auch wieder unmoegliche taten passiert....ich werde berichten.

Berlin muss extrem sein..
Einer von denen droht auf einem amt.
Er werde alle hier toeten, weil sie nicht seiner religion folgen

Iven hatte es am anfang seiner wahl gesagt...warum auch immer.
Es bleibt nur noch eine partei in deutschland ueber, die man waehlen kann.
Ich hoffe immer mehr denken zukuenftig so.
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Finnentrop sauerland.
Streit unter schuelern auf einem schulhof in einer gesamtschule.
Gerangelei zwischen schuelern.
Ploetzlich kam ,,,,,,, der BRUDER..!!!!!!! .. Eines betroffenen dazu....

Zog sein messer..... Und stach zu.... Zwei schwerverletzte schueler... Und ein verletzter schueler
.fuer mich gibt es nur eine massnahme. Ist so...

........fuer mich gibt es nur eine massnahme. Fuer den MESSERMANN
Endstation
Ich meine fuer den nachwuchs messerstecher in deutschland..

Der darf hier keine zukunft mehr bekommen..... R a u s... Alternative 15 jahre spezialknast.
Ich meine mit scheiss essen.... U. Ohne internet.

Zur zeit hoffe ich... Das immer mehr meine gedanken begruessen
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Wenn dieser grinsende lascher... Der soeder ausgebotet hat... Kanzler wird.... Bleibt alles beim alten.
Ich traue ihm nichts zu....
Handlanger von mutti m.
Am abend der wahl kann er nicht mehr grinsen...
Wetten?
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Berlin nur noch scheisse kann man sagen..... Andersdenkende die deutschland zerstoeren

Tuerke in berlin vergewaltigt junge frau in berlin.... Und beisst ihr dabei ein teil ihres ohres ab.

Jetzt zum prozess blieb er fern... Er teilte mit... Das er zu muede ist zum prozess zu kommen
Trotzdem bleibt er auf freien fuss.

Das gericht haette einen sondertrupp losschicken sollen... Der dieses tuerk. Ekel sexmonster mit einem handwagen abgeholt haette... Und ihn auf ihn auf dem wagen gefesselt zum gericht geschoben haette.

Es ist nun mal so... Das.viele deutsche mit solchen suedl. Ekel sex monstern nicht in einem stadtteil leben moechten... Und das er frei blejbt... Ist eine beleidigung fuer die frau... Der er beim keuchen in ihr ohr ein teil ihres ohres abbiss. Und ihr blut wahscheinlich im mund schleckte.
Wer soll vorkomnisse in berlin noch verstehen.

Selbst ein anstaendiger tuerke wuerde sagen... Geht
So einer zerstoert das bild der tuerken die hier leben und
Arbeiten und sich angepasst haben.
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Berlin... Armes berlin...
Bereits zerstoert.
Junge frau feiert im trept. Park ihren geburstag.

Es wird sie begrabscht von 4jungen maennern....
Danach wurde sie vergewaltigt.
Ich stelle mirdas gerade so vor... Erst mustava, dann izmir, oeczan usw..
Der letzte muss einen extrem gesunden sex apetit gehabt haben...
Er stiess in den abtropfenden und auslaufenden samen seiner kollegen umher.
Ekelpreis. Nobelverdaechtig.
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Schwarzer mann ca. 1,90 m gross stand in regensburg auf einer bruecke u. Begruesste eine radfahrerin..

In der einen hand hielt er sein gemach....und holte sich einen Runter
Hoffentlich ergoss er sich nicht, als sie vorbei fuhr.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hbs900 hat geschrieben: Donnerstag, 19. August 2021, 22:23:49 Danach wurde sie vergewaltigt.
Ich stelle mirdas gerade so vor... Erst mustava, dann izmir, oeczan usw..
Der letzte muss einen extrem gesunden sex apetit gehabt haben...
Er stiess in den abtropfenden und auslaufenden samen seiner kollegen umher.
Ekelpreis.
igitt
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hbs900 hat geschrieben: Donnerstag, 19. August 2021, 22:23:49 Berlin... Armes berlin...
Bereits zerstoert.
Junge frau feiert im trept. Park ihren geburstag.

Es wird sie begrabscht von 4jungen maennern....
Danach wurde sie vergewaltigt.
Ich stelle mirdas gerade so vor...
In der Presse, die ich las (4 verschiedene Veröffentlichungen) stand nichts von Vergewaltigung, sondern von brutalem Verprügeln, dass das Geburtstagskind (22J.) in eine Klinik musste.
Anlass soll Sekt gewesen sein. Beim Öffnen hätten Neubürger was abbekommen. Daraus ergab sich die Aggression gegen die Geburtstagsgesellschaft.
https://www.rtl.de/cms/berlin-wegen-sek ... 15912.html
https://www.bz-berlin.de/tatort/treptow ... ag-feierte
https://www.bild.de/regional/berlin/ber ... .bild.html
http://www.pi-news.net/2021/08/berlin-v ... ower-park/
Hinter den drei letzten Links ist das verpixelte Bild des Hauptschlägers zu sehen.

Hbs
Mit deiner "rührenden" Vorstellung lagst du diesesmal daneben.
Irrtumsvorbehalt
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Hallo w.
Kann ja sein.. Trotzd. Liege ich fast immer richtig.
Siehe hunderte vorberichte
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hbs900 hat geschrieben: Freitag, 20. August 2021, 08:14:36 Hallo w.
Kann ja sein.. Trotzd. Liege ich fast immer richtig.
Siehe hunderte vorberichte
Es soll ja keine Kritik sein, sondern halt eine Richtigstellung, denn du weißt ja, dass der Teufel ein Eichhorn ist, das sich verteufelt nochmal genau solche Irrtümer rauspicken und daran die Person mit all ihrer Arbeit anhand dieses einen Beispiels diskreditieren könnte. Aber bei einer Richtigstellung ist das nicht mehr möglich. Du hast hunderte von Vorberichten geschrieben. Diese hat man übereinstimmend in der Tagespresse auch gefunden.
Irrtumsvorbehalt
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

W. Du hattest recht.
Hatte den bericht nur ueberfliegend gelesen... Nicht sorgf.

Aber Ein Neuer unheimlicher vorfall
In oldenburg.
Taeter nationalitaet bisher unbekannt.... Aber er wurde verhaftet
Unvorstellbar was alles passiert.

Oldenburg.
Frau u. Tochter werden von einem mann an einer bushaltestelle..... wohl im bushaeuschen wartend... Von einem mann belaestigt
66jaehr. Mann kommt ihr zur hilfe.
Darauf ueberschuettet der taeter den helfer mann mit einer fluessigkeit.......... U. Zuendet ihn an.
Durch das schnelloe feuer wird er lebensgefaehrlich verletzt.
Andere versuchten dem brennenden zu helfen... Und zu loeschen.

DER BERICHT ZEIGT ZUM X. MAL
IN DEUTSCHLAND STIMMT ETWAS NICHT MEHR.

DER TAETER IST 53j. Alt. U. War zuvor schon aufgefallen.
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Frau in osnabrueck auf dem weg zum bahnhof an einer bushaltestelle ueberfallen.....zu boden geworfen., gewuergt, mit dem messerbbedroht.
Taeterl.... Wohnungsloser bulgare will ihre handtasche
Hatte sie zuvor schon verfolgt.. Sie blieb an einer bushaltestelle stehen und hoffte das er weitergeht.
Leider vergebens.

Ich frage mich, was solche mulleimer maenner ohne arbeit und wohnsitz hier zu suchen haben.
Von der neuen regierung erwarte ich das sie nach feststellung ihrer fingerabdruecke... Ausreisen muessen,,, notfalls unter brutalen zwang
Lebenslang einreiseverbot erhalten.

Denn solche kaputten politiker wie auslaender mutti merkel
Zahlen dieser frau keine taxe, falls sie beruflich abends zum bahnhof.
muss. Keine wohnung u. Arbeit.... Aber mit einem messer im stadtbild unterwegs.

Es muss fuer solche leute so ungemuetlich in deutschland werden, das sie kein bock mehr haben........ Hier in unser
kleines land anzureisen.
Es darf keine willkommenskultur mehr geben... Sondern eine abreisekultur fuer das ganze gesochse was hier rumlaeuft.

Uebrigens.... Afghanen ohne worte... Unbelehrbare harte maenner.
Ein ausgewiesener flog jetzt wieder mit ein..... Mit hilfebeduerftigen.
Antworten