KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

ÖFFENTLICHE VERLINKUNGEN UND DISKUSSIONEN
HIER KÖNNEN UNSERE MITGLIEDER UND GÄSTE LINKS ZU INTERESSANTEN MEDIEN- ODER POLIZEIBERICHTEN ÜBER BRANDAKTUELLE VERBRECHEN ALLER ART, MIT EIN PAAR WORTEN KOMMENTIERT, EINSTELLEN.
POLITISCHE UND DIESBZGL. PERSONENBEZOGENE* DISKUSSIONEN UND VERLINKUNGEN SIND EXPLIZIT VERBOTEN!
* POLITIKER, FLÜCHTLINGE, MIGRANTEN
FTS

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von FTS »

Gestern in Leipzig Bahnhof Leutzsch : eine Leiche männl. 44 in der Nähe der Gleise entdeckt. Wurde nicht vom Zug erfasst. Anzeichen von Sturz aus großer Höhe. Evtl Selbstmord? Nicht der erste Fall an dem Ort. Was ist da passiert?

https://www.tag24.de/leipzig/lokales/sc ... en-2026064
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Wien
Die schrecklichen Details im Mordfall Leonie
https://www.youtube.com/watch?v=9lB86wzCQmE
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Es werden noch
viele solcher taten folgen.....da bin ich mir sicher.
Wenn einer dieser sl zukuenfig einer jungen frau seinen zeigefinger in einer oeffentlichen strasse auf dem nachhauseweg in die genit.
Einer jungen frau Steckt, wird man solche taten als bundesbuerger nicht mehr erfahren.
Der oder die taeter werden dann bei der polizei nach erfassung ihrer personalien wieder freigelassen...wenn sie einen gemeldeten
wohnsitz nachweisen koennen.
Zum spaeteren zeitpunkt gibt es dann eine gerichtverhandlung, falls sie nicht unbekannt verzogen sind.
Das sehe ich fuer die zukunft in unserem land....so oder aehnlich laeuft das sogar schon manchmal.
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Gold-Barren im Wert von 1,6 Milliarden Euro soll der Kopf einer Bande illegal verschoben haben. Völlig unbemerkt gelangten die Milliarden von NRW in die Türkei. Möglich machte es das uralte „Hawala-Banking“. Doch dann flog die Gold-Connection auf.
https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 57050.html
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

vielen dank lieber gast
dieser bericht zeigt wie kriminell viele herren besonders aus dieser richtung kommend ...bzw. hier verwurzelt, ihr geld verdienen.
und wie zusammengehalten wird...mehr als in einer deutschen fa. die jahrelang besteht u. ihr personal beschaeftigt.

der fang war schon recht gut...aber ich glaube hunderte dieser gegelten baertigen neubuerger sind so gewieft u. brutal u. lassen sich etwas einfallen, wie man hier als krumme banane ohne steuerabgaben sein geld verdient.

es gibt natuerlich auch einige sportler, wenige doener buden ketten besitzer, autohaendler, internet ...erfolgreiche....die hier schuften u. sehr fleissig sind....

wer wie ich beruflich auch am tage in meiner geliebten geburtsstadt umherfaehrt, dem werden sofort die zahlreichen sehr jungen noch schwarzhaarigen..ich meine ohne ein graues haar, gegelten, teilweise mit irokesen haarschnitten u. fast voll taetowierter haut auffallen....die vielleicht im alter ab 20j bis ca 28lj. sehr hochwertige, fast neuwertige, mit breitreifen u. luxusfelgen u. sportauspuffen versehene luxusfahrzeuge am tage durch das stadtbild bewegen......junge maenner die im normalen fa. leben einfach nicht erfolgreich sein duerften, da sie sehr haeufig zum fuerchten aussehen.....u. als firmenschreck eine umsatzbremse waeren---bzw im aussendient als nogo mann unterwegs waeren...weil man ihnen sagen wuerde...melden sie sich nochmals in einer woche wir ueberlegen ihr angebot...los werden leute nennt man solche angebotsunterbreiter..

da die fahrzeuge in der regel 300 ps u. weit mehr haben.....sind sie nicht so einfach als benziner zu finanzieren.
auch das argument was ich mal irgendwo las, das die fahrzeuge in der familie geteilt werden u. das sie zu hause spaerliche moebeleinrichtungen in einfachen mietswohnungen haben...u. daher sich die fahrzeuge leisten koennen, konnte mich nicht ueberzeugen.---
denn zum irokesenschnitt u. gestutzeten bart zaehlen auch designer kleidung...so sieht man sie...wenn sie ihre fahrzeuge mal verlassen.

es geht da um betraege anschaffung, versicherungen, reperaturen, sonder anbau luxusaufmotzteile, benzinkosten, wertverluste....die nicht erzielt werden koennen....mit normaler anstaendiger arbeit. selbst der buchhalter einer mittelstaendischen fa. wird den chef ermahnen...denken sie an unser fa disbo, wenn sie sich einen neuen bestellen....damit der neupreis nicht zu hoch ausfaellt, bzw. die leasingraten im rahmen bleiben.

ob diese gesellschaft so ein fahrzeug so einfach leasen kann oder finanzieren kann, wage ich auch zu bezweifeln.----
da knallhart vollkaskoversicherungen seitens der leasingfa. u. autohaeuser bei teilzahlungen verlangt werden.
das problem ist aber, das die kfz versicherer nicht jeden buerger gerne mit einer vollkasko ausstatten moechte...
das haengt auch damit zusammen, das andere straftaten, wie getuerkte unfaelle, fahrzeug diebstaehle, autorennen in oeffentlichen bereichen...u. deren folgen die versicherungen letztendlich belasten....durch vorfaelle die an der tagesordnung sind.
daher ......bin ich der meinung...das es immer mehr kriminelle fremdstaaten taeter oder maenner mit wurzeln gibt.......die in deutschland ihr unwesen treibt gibt...es werden immer mehr u. mehr.

eigentlich koennte man seitens des staates besser acht geben.
denn wenn so ein luxusschiff auf eine 80ig jaehrige frau die noch nie in deutschland steuern gezahlt hat ...zugelassen wird, muesste sie seitens des staates den fall innerhalb einer kurzen frist pruefen.
auch wenn mustafa 21j. alt bei mercedes einen neuen amg 63 oder einen zweijaehrigen leasing ruecklaeufer bestellt ui. bar bezahlt bzw. noch besser mit ueberweisung..

das koennte doch die geheimwaffe in unserem staat sein.....eingigen krummen bananen schneller auf die spur zu kommen.
denn eins ist klar....diese gesellschaft der kriminellen faehrt keine vw fahrzeuge...
warum nicht, vw ist ein volkswagen ...den koennen die deutschen arbeiter u. angestellten fahren.....wir tuerken fahren mercedes , porsche, audi u. bmw....erzaehlte mal lautstark eine dunkelhaarige festangestellte haar dompteuse waehrend verrichtung ihrer arbeiten....im friseursalon.
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

uebrigens wie ich heute las,,,wurde der moerder mann aus dem kos. ---angeblicher selbst. bauunternehmer...der in hannover mitten am tage den kriminellen landsmann 30j. vor kurzen im porsche durch die autoscheibe an der kreuzung weidendamm erschoss...richtung christuskirche.
uebrigens viel befahren am tage...mehrspurige fahrbahnen...
bereits von der polizei hannover abgehoert.
die polizei hatte bereits vor der tat sein handy angezapft.
vielleicht wegen mehrerer hochwertiger fahrzeuge die er auf dem hof eines mietshauses geparkt hatte...wo er auch eine wohnung mit seiner frau hatte.
mieter hatten ihm beim zollamt angeschissen.
sie glaubten nicht daran...das er ueberhaupt als bauunternehmer selbstaendig taetig war..irgendwie passte vieles nicht.
obwohl sich bauverschmierte kleidung vor seiner wohnungstuer im treppenhaus befand, aber die stand da wohl immer im karton.

die fahrzeuge waren danach schnell weg vom hof.....nach der zoll pruefung.
neue trafen danach mit bundesweiten kennzeichen..nur nicht mehr mit hannover kennz. ein...andere halter....
als er mit der geladenen knarre im fahrzeug in hannover vahrenwald...weidendamm kreuzung unterwegs war.....u. aus seinem fahrzeug schoss...fuhr er wieder mal ein fahrzeug wie ein bauunternehmmer mit 30 festangestellten......neue mercedes s klasse...mit auswaertigen kennzeichen.

der etwas in die jahre gekommene anwalt der krim. ausla. aus hannover fritze wil...sprach in der neuen hannoverschen presse....er werde fuer seinen korrekten geschaeftsmann mandanten der aus notwehr den mann im porsche erschoss....haftverschonung bei gericht beantragen.

der erschossene...30j- alt...war seim ganzes leben kriminell.
er betrieb inoffizz. ein immob. buero ganz naehe gericht mit einer fa. tafel neben der haustuer.
in dem geschaeftshaus waren aber wohl die immob. zweitrangig...denn dort arbeiteten prostituierte in den raeumlichkeiten.
zur beerdigung kamen ueber 300 wohl weitgehend krimin. sl geschaeftsmaenner oder wie man sie nennen darf....aus ganz deutschland in in ihren luxus lim. zum friedhof in hannover stoecken angereist. polizei kontrollierte das ganze. ein mann der schon mit 14 jahren straffaellig war u. vor dem alle angst hatt

wer mir nicht glaubt....was alles los ist....siehe auch mein vorbericht.....aber das allgemein angesprochen
...........schiesserei am weidendamm in hannover...da duerfte man an einige berichte kommen.

das ist nur ein vorfall von vielen..
die regierenden hatten sich nie darum streng gekuemmert, was krimionelle suedlaender hier veranstalteten.
wahrscheinlich hatte man immer vor dem ganzen sumpf angst.
langsam wachen einige auf,,
leider....ich wuerde sagen...mit den jetzigen gesetzen ....zu spaet.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hbs900 hat geschrieben: Sonntag, 04. Juli 2021, 23:43:40 ...schiesserei am weidendamm in hannover...da duerfte man an einige berichte kommen.
Ich habe zu dem erschossenen 30jährigen muskulösen Mann einen BILD-Artikel gefunden, mit Bild, wo die Sonnenbrille verpixelt ist. Der Artikel nennt sein Herkunftsland. Aber sein in BILD genannter Vorname scheint mir nicht so recht zum Herkunftsland zu passen. Wie dem auch sei, ist es ein trauriges Ende. Er möge seinen Frieden nun gefunden haben.
Irrtumsvorbehalt
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Der getoetete hiess arnim n.
Zu seiner beerdigung kamen nicht 300....sondern knapp 1000

Bereits mit 14j. Hatten alle angst vor ihm
200 straftaten hatte er damals beteuts begangen.

Die poliei nannte ihn damals arthur....
Nicht bei seibnen richtigen namen.
Ganz schwach kann ich mich noch an die berichte erinnern.

Wenn man liest..... Mit was wir auslaendischen buergern wir deutsche in einer grosstadt gluecklich zusammen leben sollen... Und vom staat dazu gezwungen werden.... Kann einem nur der draht cyin der hose ........
Ich habe einen tiefen hass gegen die politiker die keine grenzen mehr gesetzt haben... Natuerlich noch mehr gegen das krim. Volk, was hier unter uns wohnt....vor allen dingen wir vieles verschwiegen wird.... Zusammenleben unserer deutschen jugend... Mut diesen kriminellen leuten.
Nicht tragbare zustaende in den grundschulen... Und das schon seit jahren.

Bis mal alle aufgewacht sind, duerfte alles zu spaet sein.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hbs900 hat geschrieben: Montag, 05. Juli 2021, 07:01:21 Ich habe einen tiefen hass gegen die politiker die keine grenzen mehr gesetzt haben...
Grenzen sind Schutz und dienen der Sicherheit. Nach dem Messerattentat von Würzburg vor wenigen Tagen las ich von Herrn Ministerpräsident Söder in Presseberichten den Satz: "Ich frage mich als Christ, wie Gott das zulassen konnte?" Dieser Satz ist nun in den Berichten mit Recht verschwunden, denn Gott kann nichts dazu, wenn Politiker die Grenzen öffnen, um "unschöne Bilder" zu vermeiden.

Dafür las ich nun mehrfach, dass man für die auffälligen Flüchtlinge mehr Hilfe bereitstellen soll, so Ute Vogt SPD. Auch Frau Franziska Giffey forderte frühere Hilfen für Auffällige. Es solle keine Abschiebedebatte geben, meinte ein Vizechef der Pol.-Gewerkschaft GdP Jörg Radek.

In Österreich ist die Partei FPÖ geschlossen dafür, dass die Mörder der 13jährigen Leonie sofort nach Afghanistan ausgewiesen werden sollten, weil die Mörder ihren Schutzanspruch in Österreich verwirkt hätten. Ob das in Österreich durchsetzbar ist, weiß ich nicht.
Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

"War ja nur ein ganz normaler Mord in Würzburg und kein Terror"
https://trauer.main-echo.de/trauerfall/ ... l=tw&pos=0
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Anschlag schockt Niederlande – berühmter Kriminalreporter Peter R. de Vries auf offener Straße mit einem Kopfschuss schwerst verletzt. Er kämpft um sein Leben.
https://www.stern.de/panorama/weltgesch ... 05098.html
Er sei der Vertrauensmann eines Kronzeugen, wo es um Klankriminalität ginge.
3 Verdächtige wurden festgenommen. 2 davon auf der Autobahn und einer in Amsterdam.
Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Einzelheiten vom der Tötung der deutschen Leonie in Wien
https://www.youtube.com/watch?v=s2bboQDMRN0
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Fall Leonie schlägt noch höhere Wellen
Feministische Bahnhofsklatscherinnen stürmen OE24 Büro wegen der Berichterstattung über die aaarmen Fluchtsuchenden
https://www.youtube.com/watch?v=qaeZEokpBKs

Bilder von Leonie
https://www.heute.at/s/taeter-spotten-l ... -100151111

Leonies Eltern wollen Behörden verklagen
https://www.rtl.de/cms/leonie-aus-wien- ... 90993.html
https://www.rtl.de/cms/tote-leonie-13-a ... 91705.html
z3001x
Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Gast hat geschrieben: Donnerstag, 08. Juli 2021, 15:05:29Feministische Bahnhofsklatscherinnen stürmen OE24 Büro wegen der Berichterstattung über die aaarmen Fluchtsuchenden
Tja inwiefern Durchgeknallte/Innen, die sich schützend, relativierend, verharmlosend hinter Frauen- und Kindsmörder stellen "feminsitisch" sein sollen - das müsste dann mal jemand erklären.
Am besten ein Psychiater.
Diese Schwachsinnigen stellen sich gegen alles wofür Frauenrechtlerinnen über Jahrhundert gekämpft haben und verniedlichen und fördern die rohe asoziale Brutalität gegen ihre Geschlechtsgenossinnen. Man könnt es krank nennen.
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Leider erkennen bisher zuwenig personen in deutschland, was in grrossen staedten passiert ist u. Taeglich passiert.
Dazu muss man aber auch verschiedene tageszeitungen... Auch regional nachrichten lesen.
Vieles wird verheimlicht.. Die bildzeitung kann auch nicht ueber alles berichten.

Belin ist zb so eine stadt... Wo frauen in bestimmten stadtteilen sehr gefaehrdet sind.
Was ich extrem daneben finde... Das es die einst mal angelegten wenigen parkanlagen in den staedten von. Sonst fuer leuten zweckentfremdet werden.
Die parkanlagen sind als freizeitoase fuer aeltere menschen gebaut worden...
Auch fuer juengere frauen mit kindern, die nicht weit fahren moechten.
Aber wer haelt sich dort auf... Bitte 3x raten
Frueher sonnten sich junge frauen im bikini im sommer im park.... Suchten sich einen schoenen platz dort... Vielleich hinter strauchwerk mit teilschatten.
Mal zwischendurch kurz einschlafen... Geht heute nicht mehr.
Wenn eine frau aufwacht muss sie damit rechnen, das sie sich reinigen muss.
Wieso reinigen.... Nafri. Wi.
Oder sie wird zum gv aufgefordert. Usw.. Usw.
In hannover herrenhaeuser gaerten... Ueberall diese unertraegliche tuerken mucke zu hoeren
Gestank von gegrillten lammfl.
Auf den wiesen bleiben muellreste... Paperkoerbe ueberfuellt... Nicht mehr n. Mit zeitungen.... Sondern...
Leider meiden aeltere deutsche leute mittlerweile diese parkanlagen. Ich
Im stadtwald an der guten hohenzollernstr.... Ist ein 50j. Mann auf einer parkbank abgestochen worden.
Leider ist seiın leben futsch.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Wer nicht hören will, muss fühlen.
Deutschland halte ich für eines der unsichersten Länder für Mädchen und Frauen, die nachts unterwegs sind.
Ich würde als Innenminister eine Aufklärungs- und Plakatkampagne initiieren, damit Mädchen und Frauen auf die Gefahren
aufmerksam gemacht werden.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Frauen, die nachts alleine unterwegs sind, spielen mit dem Feuer.

Mein Mitleid, wenn sie vergewaltigt werden, hat seine Grenzen. Wenn Mitleid aufkommen will, meldet sich mein Verstand und schüttelt meinen Kopf. Mein Verstand braucht keine Wissenschaft, und setzt nicht auf Wissenschaft. Meinen Verstand verdanke ich ja auch nicht der Wissenschaft, sondern einer viel weiseren Instanz.

Ich begreife nicht, wie dumm man sein muss, um die gegenwärtigen Gefahren zu ignorieren.

Selbst der erfahrene Forist Hbs900, ein gestandener Mann, erwähnte einmal, dass er in bestimmten Situationen die Straßenseite wechselt.
Irrtumsvorbehalt
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Eine sehr gute idee, darueber koennte man nicht meckern u. Laestern.
Ich sehe die gefahren auch mehr in staedten... Aber nicht nur in grossstaedten.

Diejenigen maenner die taten planen, duerften in ihrem kopf einfache ueberlegungen anstellen... Wo es zur kontakt aufnahme kommt.... Zunaechst nur mit den augen.
Ich denke da an ankommende u. Weggehende frauem... Zielpunkt bahnhoefe. Auch fussgaengerzonen, eingaenge von parkanlagen duerften...... Orte...... . Beginn einer verfolgung sein.
Ich koennte mir sogar vorstellen, das taeter ohne grund fahrziel in regionalzuege u. Busse miteinsteigen u. Somit bereits mit abstand eine zielperson ins auge nehmen, ohne bereits unbedingt schon in erscheinung zu treten, sondern erst nach verlassen des zuges aktiv werden..... Also an der gleichen station mit aussteigen.
Ich glaube zu ahnen das es so aehnlich ablaeuft u.. Da koennten frauen zb. Taeuschen....
Das sie an einer verfruehten haltestation aussteigen u. U. Sofort wieder zusteigen...
Eine zielperson die dann gleiches tut, muesste schon der poliizei gemeldet werden.
Auch polizei an eingaengen u. Ausgaengen von bahnhoefen wuerde taeter abschrecken.... Dort nur einzutreffen, um fuer sie weibli. Zielpersonen anzutreffen... Die sie zunaechst unauffsellig verfolgen.

Gefaehrdet sind auch joggerinnen..... Man kann einfach als frau nicht mehr alleine ueberall einsame touren waehlen.... U. Dazu noch mit kopfhoerern etc musik hoeren.

Im sommer koennen auch grosse biergaerten....
Als zielort fuer solche maenner dienen.

Wer es nicht vermeiden kann..... Als frau alleine unterwgs zu sein.... Sollte auf zu knappe bekleidung verzichten
Zuviel haut u. Sichtbar fehlende unterwaesche duerfen fuer alleinlebende sl maenner eine gratis eintrittskarte dastellen... Vielleicht denken sie... Diese frauen suchen ein outdoor abenteuer.... Was sicherlich bei einer gewissen prozentzahl von frauen auch zutrifft.
Manche sind auch sehr naiv.... Wenn ich als frau im top ohne bh u. Im Superkurzen mini.... Fuer einen pizza laden.... Als auslieferungsfahrerin taetig bin... Gerade gestern abend gesehen....... Dann muss ich damut leben, das ich als sexobj. aufs korn genommen werde. Bzw zur zielperson werde.
Ich finde auf so eine idee muss man erstmal kommen.
Oder wollen einige die maennerwelt provozieren..
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Es gab aber auch schon frueher ueberfaelle auf frauen.
Gerade habe ich hier in der rubrik xy ueber einen frauenmord berichtet, der jetzt nach ueber 20j. Geklaert werden konnte.
Der filmbericht..... Xy januar 1996.. .fall 3 hatte mich damals schon sehr, sehr wuetend gemacht.
Die junge frau jacobi... Hatte einen job in der modebranche in Stuttgart sindelfingen angenommen u. Musste wegen einer bevostehenden messe bis 23.30 uhr arbeiten u. Ging dann ueber einen km weit durch das abends einsame industriegebiet.... Der taeter der sie mitten auf der strasse ueberfallen u. Abgestochen hatte... Weil sie wahrsch. Vor einer vergewaltigung versuchte zu fliehen.... Tat nach eintreffen von weiteren zeugen so, als wenn
Sie ueberfahren worden war u. Zog sich zurueck zu seinem fahrzeug.... Um hilfe zu holen. Weg war.
Man hatte ein phantombild von ihm u. U. Er fuhr einen auffaelligen weissen kombi.
Lt phantombild sah er wie ein spanier, italiener aus....
War aber ein deutscher.
Unter ihren fingernaegeln fand man geringe dna spuren.
Gerade dieser xy war so lehrreich.. Ich habe ihn immer gesucht... Aber zuweit in die vergangenheit zurueck geschaut. Und konnte ihn nicht mehr finden.
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

W. Berichtete..... Frauen muessen besser aufgeklaert werden. Unbedingt... Sonst passiert immer mehr.

Einen kleinen vorteil haben frauen...
Taeter koennen nicht wissen.... Wo frauen laenger arbeiten muessen... Wo ein frauen geburstag stattfindet.

Sie duerften sich da abends aufhalten, wo frauen langkommen.... Fussgaengerzonen... Park eingaenge,ausgaenge, bahnhofsvorplaetze, bus bahnhoefe.
Ich glaube nur die wenigsten fixieren sich darauf, das eine gewisse person. XX da langgeht..... Sondern sie wollen eine weibl. Person mit sicherheit antreffen....u. Die verfolgung duerfte in drr regel nicht vom arbeitsplatz ausgang ab stattfinden.
Angenommen sie sehen eine gewisse person xx.... In einem kaufland... Etc im verkauf arbeiten
Dann wissen sie ja nicht, ob es sich lohnt abends in der naehe vom personalausgang auf sie unauffaellig zu warten.
Warum nicht, dir frau koennte eher feierabend gemacht haben, oder ein in der tiefgarage i. Personalbereich parkendes auto zur heimfahrt verwenden..... U. Verleasst die arbeitsstelle nicht am perso ausgang.
Die gefaehrlichen taeter suchen eine einfachere kontaktaufnahme u. Darin besteht die moeglichkeit fuer die oeffentlichkeit...mehr sicherheiten fuer frauen einzubauen... U. Besser zu informieren.

Ein mann der sich verliebt hat u. Eine frau ansprechen moechte.....nimmt mehr zeitaufwand u. Hoeheren aufwand in kauf.... Sie anzutreffen.
Person messerstecher hat vielleicht nur einen ungefaehren frauentyp im auge.
Vielleicht um so ungepflegter, um so fuelliger......als frau..... Weniger gefaht fuer die frau.
Vermute ich mal.
Antworten