KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

ÖFFENTLICHE VERLINKUNGEN UND DISKUSSIONEN
HIER KÖNNEN UNSERE MITGLIEDER UND GÄSTE LINKS ZU INTERESSANTEN MEDIEN- ODER POLIZEIBERICHTEN ÜBER BRANDAKTUELLE VERBRECHEN ALLER ART, MIT EIN PAAR WORTEN KOMMENTIERT, EINSTELLEN.
POLITISCHE UND DIESBZGL. PERSONENBEZOGENE* DISKUSSIONEN UND VERLINKUNGEN SIND EXPLIZIT VERBOTEN!
* POLITIKER, FLÜCHTLINGE, MIGRANTEN
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hbs900 hat geschrieben: Donnerstag, 11. August 2022, 12:04:21 deine meldungen sind der oberhammer schlecht hin....ueberall liegen die abgestochenen rum....so ist es leider...es sind mehrere pro tag.
haben die taeter keine angst vor unseren gesetzen.
vor allen dingen ....was passiert wenn das so weiter geht,

wenn ich im auslaenderamt arrbeiten muesste......nur mit gaspistole...aber schon
Aufgrund dieses Vorfalls werden die Beschäftigten und ihre Berufsvertretung mehr Sicherheit fordern. Entweder man muss die Schalter mit einer Glasfront sichern, oder es muss ein bewaffneter Sicherheitsdienst zugegen sein, oder es muss eine Waffenkontroll-Schleuse vorgeschaltet sein. Die letzten beiden Möglichkeiten sind mit Zusatzpersonal verbunden. Eine dicke Glasscheibe mit Sprechfenster könnte zusätzlich einen Alarmknopf haben, so dass bei Bedarf ein Sicherheitsdienst herzukommt.

Es ist leider so, dass das ungezwungene direkte Gespräch mehr und mehr verschwindet. Es ist ein Kulturwandel, indem die Verhaltensweisen nicht mehr voraussehbar sind. "Vorsicht, unbekannte und unberechenbare Wesen entfalten plötzlich ihre kreative Originalität!"

Hbs900, du fragst, was passiert, wenn das so weiter geht? Ich vermute, dass die Forderung nach Selbstbewaffnung lauter werden wird.
Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Hbs900 hat geschrieben: Donnerstag, 11. August 2022, 12:04:21 deine meldungen sind der oberhammer schlecht hin....ueberall liegen die abgestochenen rum....so ist es leider...es sind mehrere pro tag.
haben die taeter keine angst vor unseren gesetzen.
vor allen dingen ....was passiert wenn das so weiter geht,
Das Wahrscheinlichste dürfte sein, dass die ethnische Herkunft des Täters nicht mehr genannt werden darf. Begründung: schürt Rassismus. Möglicherweise wird auch generell die Berichterstattung über solche Vorfälle eingeschränkt und stigmatisiert. Begründung: "Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern". (Innenminister de Maizière 2015).
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

hallo gast...wir sprechen eine sprache.
so ist es schon
in lehrte vorort von hannover hatte eine 44j. mercedes fahrerin einen unfall mit einem 63 taxifahrer.

der mercede war wohl nicht unerheblich beschaedigt.
die frau telefonierte u. meinte zu einem polizisten...sie ruft einen schleppwagen an
der taxifahrer hatte einen beifahrer,,,der wohl die schuld der frau zu protokoll gab.
ploetzlich tauchten fremde autos auf..
aus einem fahrzeug sprang ein fahrer raus u. lief zum fahrgast des taxifahrers u. nahm den fuer seine aussage in den schwitzkasten...
der sollte wohl die aussage revidieren.
die situation drohte zu eskalieren.
die polizei musste verstaerkung anfordern.
am ende gab es 3 festnahmen
u. 8 stck verletzte ....wenn auch wohl nicht schwer verletzte polizeibeamte.

ich weiss natuerlich....das die 44j bestimmt eine tuerkin etc im mercedes war,,,,u. als sie zu hause anrief kam ihre ganze mullertruppe angereist.......wahrscheinlich noch mit quietschenden reifen vorgefahren.
ich kriege das kotzen ....wenn ich diese grosskotz typen sehe.
das es -----unpassender Ausdruck entfernt----- waren....wurde in der zeitung nicht geschrieben ..0,0 wurde ueber die verhaltensgestoerten geschrieben
wie schoen war es einst in deutschland....als nur wenige von denen hier waren...u. die hier waren arbeiteten sogar....oder bauten einen handel auf.
echt schlimm hier in hannover
wenn ich mal feeling auf s. urlaub bekomme....setze ich mich in mein fahrzeug u. fahre zum bahnhof hannover.
dann bin ich im ausland...u. hoere ihre stimmen...u. ihr gelabere
soll ich ehrlich sein...nachdem lch der stadt 15km den ruecken gekehrt habe...war ich abends nie mehr in der stadt..schon gar nicht am bahnhof.
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

neuer vorfall gestern vorgestern oder vorgestern in hannover linden.
ein vorbeifahrender radfahreR mit rucksack...trat in hannover linden ..((.sl gegend hochburg.))..einen mann 36 jahre alte ohne jeglichen grund voll in den bauch.
der geschaedigte wendete sich an die polizei...u. gab eine super beschreibung ab.
als ein streifenwagen ihn sah,,,,sollte er ueberprueft werden.
er lief weg zu ihme...fluss durch hannover linden..seitlich der herrenh. gaerten.,....u. wollte die polizei linken u. sprang mit rucksack in die ihme u. wollte auf die andere seite schwimmen u. der kontrolle somit entgehen....denn seine idee war wohl...ein polizeibeamter wird stehenbleiben...u. nicht ins wasser in uniform springen..
er kam dann aber nicht auf der anderen seite an u. trieb ab.
zunaechst wurde dann sein durchnaesster rucksack u. perso gefunden....
heute morgen auch seine leiche,.
die flucht hatte ihn den tod eingebracht.

wenn ich noch daran denke ....was sich schon vor jahren fuer typen dort am ihmeufer aufhielten...wenn ich mit dem hund da mal am wege lang ging.
ich wurde schon damals komisch angeschaut..ich trug ein hemd u. keine jeans.
wahrscheinlich dachten die leute ....ich war ein drogenschnueffler-
auch hier steht nicht geschrieben...ob er ein deutscher war...koennte ich mir aber vorstellen...einer mmit drogen im rucksack
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hbs900 hat geschrieben: Donnerstag, 11. August 2022, 22:27:49
in lehrte vorort von hannover hatte eine 44j. mercedes fahrerin einen unfall mit einem 63 taxifahrer.

der mercede war wohl nicht unerheblich beschaedigt.
die frau telefonierte u. meinte zu einem polizisten...sie ruft einen schleppwagen an
der taxifahrer hatte einen beifahrer,,,der wohl die schuld der frau zu protokoll gab.
ploetzlich tauchten fremde autos auf..
aus einem fahrzeug sprang ein fahrer raus u. lief zum fahrgast des taxifahrers u. nahm den fuer seine aussage in den schwitzkasten...
der sollte wohl die aussage revidieren.
die situation drohte zu eskalieren.
die polizei musste verstaerkung anfordern.
am ende gab es 3 festnahmen
u. 8 stck verletzte ....wenn auch wohl nicht schwer verletzte polizeibeamte.
@Hbs900

Du hast aus deiner Quelle einige Details gebracht, die die meisten Medien verschwiegen haben. Nur der Spiegel hat so ähnlich geschrieben.
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/ ... e8f5aa81b5
Streit nach Unfall eskaliert – Polizei schlichtet mit Großaufgebot.
10.08.2022, 11.58 Uhr

In Lehrte sind bei einem Streit nach einem Verkehrsunfall nach Polizeiangaben acht Beamte verletzt worden. Zur Schlichtung des Konflikts zwischen den Unfallbeteiligten setzten die Polizisten Pfefferspray ein. Drei Männer wurden in Gewahrsam genommen.

Nach bisherigen Erkenntnissen fuhren die Einsatzkräfte gegen 20 Uhr zur Aufnahme eines Unfalls zwischen zwei Autos in der Lehrter Innenstadt. Vor Ort habe bereits Streit zwischen den Unfallbeteiligten geherrscht, teilte die Polizei mit . Eine 44 Jahre alte Mercedes-Fahrerin zankte sich mit einem 63 Jahre alten Taxifahrer mit VW Touran.

Immer mehr Bekannte hinzugerufen
Die 44-Jährige gab laut Polizei an, mit einem Abschleppunternehmen zu telefonieren. Kurze Zeit später seien dann aber zwei Bekannte von ihr erschienen. Einer der beiden habe einen Begleiter des Taxifahrers unvermittelt in den Schwitzkasten genommen. Die Situation sei daraufhin »unübersichtlich« geworden, da immer mehr Bekannte der beiden Unfallfahrer hinzugekommen seien, hieß es in der Mitteilung weiter.

Nur ein hohes Polizeiaufkommen und der Einsatz von Pfefferspray hätten die Situation unter Kontrolle bringen können. Drei Männer wurden in Polizeigewahrsam genommen.

Während der Auseinandersetzung erlitten acht Polizeikräfte leichte Verletzungen, wie es weiter hieß. Durch den Unfall wurden der Taxifahrer und eine 58 Jahre alte Mitfahrerin im Mercedes leicht verletzt. Die Polizei habe Ermittlungen wegen Widerstands, gefährlicher Körperverletzung und versuchter Gefangenenbefreiung eingeleitet.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hbs900 hat geschrieben: Donnerstag, 11. August 2022, 22:42:08 neuer vorfall gestern vorgestern oder vorgestern in hannover linden.
ein vorbeifahrender radfahreR mit rucksack...trat in hannover linden ..((.sl gegend hochburg.))..einen mann 36 jahre alte ohne jeglichen grund voll in den bauch.
der geschaedigte wendete sich an die polizei...u. gab eine super beschreibung ab.
als ein streifenwagen ihn sah,,,,sollte er ueberprueft werden.
er lief weg zu ihme...fluss durch hannover linden..seitlich der herrenh. gaerten.,....u. wollte die polizei linken u. sprang mit rucksack in die ihme u. wollte auf die andere seite schwimmen u. der kontrolle somit entgehen....denn seine idee war wohl...ein polizeibeamter wird stehenbleiben...u. nicht ins wasser in uniform springen..
er kam dann aber nicht auf der anderen seite an u. trieb ab.
zunaechst wurde dann sein durchnaesster rucksack u. perso gefunden....
heute morgen auch seine leiche,.
die flucht hatte ihn den tod eingebracht.
Die Polizei prüft noch. Warum ist der Radfahrer geflüchtet? Hatte er ein schlechtes Gewissen?
https://www.radio-hannover.de/aktuell/n ... nover-news
Polizeitaucher haben am Donnerstagnachmittag eine Leiche in der Ihme gefunden. Die Einsatzkräfte waren auf der Suche nach einem Mann, der in der Nacht zu Mittwoch auf der Flucht vor der Polizei in den Fluss gestiegen war. Wie die Polizei berichtet, fanden die Taucher den männlichen Leichnam unter der Spinnereibrücke. Was zu seinem Tod führte, ist noch unklar. Auch die Identität der gefundenen Person ist noch nicht geklärt. Daher kann die Polizei zurzeit auch noch nicht bestätigen, ob es sich wirklich um den flüchtigen 32-Jährigen handelt. Der ursprünglich gesuchte Mann hatte am Dienstagabend im Stadtteil Linden-Nord einem 36-Jährigen in den Bauch getreten. Da das Opfer und sein Begleiter den Angreifer detailliert beschrieben, konnten Polizisten den Tatverdächtigen kurze Zeit später identifizieren. Als der Mann die Beamten sah, flüchtete er. Laut Polizei sprang er in die Ihme und versuchte, den Fluss zu durchschwimmen. Durch die Strömung sei er jedoch abgetrieben und untergegangen.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hbs900 hat geschrieben: Donnerstag, 11. August 2022, 12:04:21 deine meldungen sind der oberhammer schlecht hin....ueberall liegen die abgestochenen rum....so ist es leider...es sind mehrere pro tag.
haben die taeter keine angst vor unseren gesetzen.
vor allen dingen ....was passiert wenn das so weiter geht,
Antwort darauf:
Gast hat geschrieben: Donnerstag, 11. August 2022, 17:50:14 Das Wahrscheinlichste dürfte sein, dass die ethnische Herkunft des Täters nicht mehr genannt werden darf. Begründung: schürt Rassismus. Möglicherweise wird auch generell die Berichterstattung über solche Vorfälle eingeschränkt und stigmatisiert. Begründung: "Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern". (Innenminister de Maizière 2015).
Man muss unterscheiden, wie ich jetzt feststellte, ob es bei der ethnischen Herkunft um Täter oder um Opfer geht.
Im Fall des 16jährigen Senegalesen hätte die schwarze Hautfarbe genannt werden müssen, meinten Fallbeurteiler im STERN.
Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Wer so etwas macht, muss rein gar nichts in der Birne haben
Shisha-Kohle löst Waldbrand aus | Sächsische Schweiz
https://www.youtube.com/watch?v=4FdnibkYtYI
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Gast hat geschrieben: Freitag, 12. August 2022, 13:33:03 Wer so etwas macht, muss rein gar nichts in der Birne haben
Shisha-Kohle löst Waldbrand aus | Sächsische Schweiz
https://www.youtube.com/watch?v=4FdnibkYtYI
Sehr gut finde ich, dass der eine Jounalist den entscheidenden Hinweis geben konnte.
Und ein Bild von den Shisha-Rauchern mit der Rücken-Seite hatte er gemacht, welches zur Identifizierung führte.
Schade um den schönen Wald, der verbrannte, aber wenigstens konnten die Verdächtigen ermittelt werden.
Irrtumsvorbehalt
tomte33
Beiträge: 1706
Registriert: Montag, 15. Februar 2016, 16:00:57
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für eine korrekte Antwort)

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von tomte33 »

Junger Mann aus Minden, vermutlich auf den Kanaren, verschwunden.
Er soll wohl noch in einer Höhle übernachtet haben.
https://www.rtl.de/cms/raetsel-um-vermi ... 01549.html
Alle meine Beiträge sind als Hypothese gedacht und erheben keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Ingolstadt
Nach BILD-Informationen wurde eine junge Frau (23) leblos auf der Rücksitzbank eines Mercedes gefunden. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Bei der Frau soll es sich um eine Deutsche mit irakischer Abstammung handeln. Laut Polizei wurde sie Opfer eines Gewaltverbrechens.
https://www.bild.de/regional/muenchen/m ... .bild.html
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Sie hatte aerger mit einem Muller...ihren ex... Der wars wohl auch.
Der aerger mit denen ist vorprogrammiert
Warum leben diese messertouristen alle hier.
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Sie hatte aerger mit einem Muller...ihren ex... Der wars wohl auch.
Der aerger mit denen ist vorprogrammiert
Warum leben diese messertouristen alle hier. Es waere do h viel scoener, wenn sie hier nicht mehr leben würden.
Das sind meine Gedanken.
Wie kann man eine Frau hier abstechen u. Tod oder sterbend auf die rueckbank ihres mercedes setzen. Das Fahrzeug öffentlich abstellen.... Sodass sie die Frau im vorbeigehen sehen konnten...
Immerhin befand sie sich die ersten Stunden öffentlich im Stern der Sterne.




Damit ich politisch wieder normal denke, muss schon das mitführen von Messern und sonstigen stechwerkzeugen
Viel härter bestraft werden.... Als jetzt zur Zeit .
Wer hier bei uns andere Menschen abstichten absticht, muss er letztendlich auch fuer die Arzt und einsatzkosten bestraft werden.denn wir sind doch hier nicht in Afghanistan, tuerkenland oder syrien.
Die 3 Nationen liefern meiner Meinung auh die Stecher hier im land,,, die u die Weltmeisterschaft hier im zustechenvauf unseren deutschen strassen kämpfen.wie ich das Leser... Sy... Auf 1, danach die tuer auf 2.. Danach afgha. Auf 3.
Aber es geht weiter... Plätze 4,5,6,u7...ich koennte noch weitere Stecher hafionen hier auffuehren....

Mit diesen Menschen, meist labern sie hier auf der strasse dazu noch in ihrer Landessprache in einem Wohngebiet zu wohnen ist schon sehr gewoehnu gsbeduerftig ü. Macht uns deutsche doch mehr als nachdenklich.was zur Zeit hier in Deutschland abgeht.... Macht uns doch mehr als nachdenklich.

Das schlimme ist, wir koennen die eigentlichen Gutmenschen dieser nationen von den bösen so einfach nicht unterscheiden
Das jetzt auch noch in der Berichterstattung verschwiegen wird.. Wer zur Taeterschaft zählt... Der oberhammer.
Kotzt mich an.
Darum denke ich rechts. Eigentlich hatten mich die Beiträge von Dr. Curio begeistert, da war mal einer im Bundestag.. Der ähnlich dachte wie ich...... Auch als Berliner.
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

DIE WEICHEN WURDERN IN DEUTSCHLASND FALSCH GESTELLT

UM MICH NICFHT ZU AERGERN---ich versuche zu lachen ueber einige vorkomnisse....denn sie bestaetigen meine tiefe skepsis....
leider im vollen umfang....DEUTSCHLAND SCHAFFT SICH AB,,,nein schaffte sich ab...einer hatte das schon vor 20jahren erkannt....leider hat er von seinen partei freunden pruegel erhalten...fuer mich war er einer der guten hier in deutschland....der zeit vorraus...ich dachte damals...der uebertreibt aber ganz schoen.
leider hatte er noch untertrieben....die abgestochenen sacken ploetzlich im strassenbild unserer staedte aufgrund messerstiche zusammen...
wahrscheinlich muessen die strassenfeger mit einem eimer warmen wasser u. schmierseife antreten....um die blutflecken zu entfernen.

jetzt in den schlagzeilen
50 jaehr. mann rammt nach einem streit in berlin an einer ampel seinen konkurrenten im anderen fahrzeuig ein messer in den koerper. der andere 32 j. war wohl mit familie unterwegs......wer war wohl der taeter...woher kam er mal angereist.

muehlheim an der ruhr.
outdoor...... im strassenbereich bekommt eine alte frau 81j. ein messer von einem ca. 50jaehrigen mann in den ruecken gerammt.

in hamburg kommt ein 14j.alter junge mit schlagstock u. reizgas in die schule u. schlaegt auf einen 15j. ein...
hier koennte der aeltere ein migrant gewesen,
wenn der juengere ein deutscher war ,,,der sich gegen scheisse gewehrt hat,...muesste er eigentlich 2 freikarten fuer fussballspiele erhalten
hsv u. st. pauli heimspiel.

leider wird die herkunft der opfer u. taeter nicht mehr genannt......warum...alles schoen in germany 2022
leider rieche ich den braten....
tomte33
Beiträge: 1706
Registriert: Montag, 15. Februar 2016, 16:00:57
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für eine korrekte Antwort)

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von tomte33 »

Ingolstadt
Der Hammer :shock: Die vermeintlich Tote wurde festgenommen.

https://www.bild.de/bild-plus/regional/ ... .bild.html
Alle meine Beiträge sind als Hypothese gedacht und erheben keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
tomte33
Beiträge: 1706
Registriert: Montag, 15. Februar 2016, 16:00:57
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für eine korrekte Antwort)

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von tomte33 »

Alle meine Beiträge sind als Hypothese gedacht und erheben keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
tomte33
Beiträge: 1706
Registriert: Montag, 15. Februar 2016, 16:00:57
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für eine korrekte Antwort)

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von tomte33 »

Das Auto gehört der gesuchten Frau. Jetzt beginnen die Untersuchungen.
Es wird vermutet daß das Pärchen die Frau umgebracht hat.
Unglaublich.
Alle meine Beiträge sind als Hypothese gedacht und erheben keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
tomte33
Beiträge: 1706
Registriert: Montag, 15. Februar 2016, 16:00:57
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für eine korrekte Antwort)

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von tomte33 »

Alle meine Beiträge sind als Hypothese gedacht und erheben keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
tomte33
Beiträge: 1706
Registriert: Montag, 15. Februar 2016, 16:00:57
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für eine korrekte Antwort)

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von tomte33 »

Alle meine Beiträge sind als Hypothese gedacht und erheben keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Spektakuläre Wende im Fall einer toten Frau aus Ingolstadt. Nach dem Gewaltverbrechen an einer jungen Frau in Ingolstadt ist das vermeintliche Opfer als Tatverdächtige festgenommen worden.

Wie die Polizei am Donnerstag berichtete, habe die Kripo herausgefunden, dass es sich bei der getöteten Frau nicht wie vermutet um eine 23-jährige Ingolstädterin handelt. Das Opfer sei vielmehr eine „täuschend ähnlich“ aussehende, ebenfalls 23 Jahre alte Frau aus einem anderen Bundesland, sagte ein Polizeisprecherin. Zuerst hatte die „Bild“ berichtet.

Vermeintliche Tote lebt - und wurde verhaftet
Die Ingolstädterin und ein Mann, der ebenfalls aus der oberbayerischen Stadt stammt, wurden festgenommen. Die Ermittler vermuten, dass beide gemeinsam die andere Frau getötet und ein Täuschungsmanöver inszeniert haben.

Das Opfer war in der Nacht zum Donnerstag im Auto der Ingolstädterin gefunden worden. Angehörige gingen aufgrund der äußerlichen Ähnlichkeit davon aus, dass es sich um die Fahrzeughalterin handelt. Der alarmierte Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Durch die Obduktion und die Arbeit der Kripo gab es schnell Zweifel, dass es sich bei der Toten wirklich um die 23-Jährige aus Ingolstadt handelt.

Am Donnerstagabend wurde dann die Deutsch-Irakerin, die angeblich gestorben war, in Ingolstadt festgenommen. Kurze Zeit später wurde auch ein ebenfalls 23 Jahre alter Kosovare von einer Spezialeinheit der Polizei in seiner Wohnung festgenommen.

Wie genau die beiden die andere Frau getötet haben sollen, teilten die Ermittler nicht mit. Dies sei Täterwissen und könne daher noch nicht bekannt gegeben werden, sagte die Polizeisprecherin. Auch die genaue Herkunft des Opfers wurde zunächst nicht benannt. Die Staatsanwaltschaft will gegen die beiden Verdächtigen nun einen Haftbefehl wegen Verdachts eines Tötungsdelikts beantragen.
https://www.focus.de/panorama/welt/fall ... 43120.html
Wenigstens konnte Hbs den Täter richtig verorten
Antworten