KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

ÖFFENTLICHE VERLINKUNGEN UND DISKUSSIONEN
HIER KÖNNEN UNSERE MITGLIEDER UND GÄSTE LINKS ZU INTERESSANTEN MEDIEN- ODER POLIZEIBERICHTEN ÜBER BRANDAKTUELLE VERBRECHEN ALLER ART, MIT EIN PAAR WORTEN KOMMENTIERT, EINSTELLEN.
POLITISCHE UND DIESBZGL. PERSONENBEZOGENE* DISKUSSIONEN UND VERLINKUNGEN SIND EXPLIZIT VERBOTEN!
* POLITIKER, FLÜCHTLINGE, MIGRANTEN
z3001x
Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Gast hat geschrieben: Samstag, 18. Dezember 2021, 10:57:31Temperamentvoller Masken-Verweigerer wird zum Kopftreter
(...)
https://www.morgenpost.de/berlin/articl ... ammen.html
Nähere Angaben zu dem Angreifer konnte die Polizei nicht machen.
Weil er ja vermummt war-nee war ja garnicht.
Aahja
Ist doch "nett" und läuft wie gewünscht. Mutmassliche Migrantengewalt kann als "rechte" Querdenkergewalt umgedeutet werden.
Ganz im Sinne der Staatsräson und entsprechend der Manipulations-Gepflogenheiten unserer Gossen-Medien.
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Tötete 1993 die 16-jährige Nicole Schalla: Verurteilter Mörder auf der Flucht
Der 56-Jährige war im Januar dieses Jahres 27 Jahre nach dem gewaltsamen Tod der damals 16-jährigen Nicole Schalla vom Landgericht Dortmund zu lebenslanger Haft verurteilt worden. Weil die Justiz keine Fluchtgefahr sah und das Urteil noch nicht rechtskräftig war, blieb der Deutsche nach dem Schuldspruch frei und bekam eine Fußfessel. Wie ein Sprecher der Staatsanwaltschaft sagte, wurde das Urteil nach einer Entscheidung des Bundesgerichtshof vor wenigen Tagen rechtskräftig. Am Dienstag sei die Staatsanwaltschaft darüber informiert worden, woraufhin sie die Haft vollstrecken lassen wollte.
https://www.focus.de/panorama/welt/fuss ... 37411.html
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Ein 27 Jahre alter Mann soll in Spandau unvermittelt drei Menschen angegriffen und schwer verletzt haben, darunter eine 85 Jahre alte Frau.

Laut Zeugenaussagen soll er am Mittwochmittag auf einem Mieterparkplatz im Päwesiner Weg auf einen 64-Jährigen und eine 66-Jährige zugestürmt sein. Er habe beide attackiert. Die Opfer erlitten schwere Kopfverletzungen und innere Verletzungen. Sie mussten stationär im Krankenhaus behandelt werden, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.
Während des Einsatzes meldete sich demnach die 85-Jährige. Sie gab an, kurz zuvor von dem Mann angegriffen worden zu sein. Er soll ihr in den Rücken getreten und sie auch noch attackiert haben, als sie am Boden lag. Sie kam ebenfalls ins Krankenhaus.

Der Festgenommene wurde zunächst für die weiterermittelnde Kriminalpolizei eingeliefert. Bei dem Mann besteht der Verdacht, dass er psychische Probleme habe. Er soll entsprechend untergebracht werden
https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2 ... letzt.html
Assis
Beiträge: 809
Registriert: Sonntag, 24. Mai 2020, 07:55:15
Kronen:
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Assis »

Gast hat geschrieben: Donnerstag, 23. Dezember 2021, 01:06:28 Tötete 1993 die 16-jährige Nicole Schalla: Verurteilter Mörder auf der Flucht

https://www.focus.de/panorama/welt/fuss ... 37411.html
Er wurde am Freitag, den 24. Dezember in einem Haus in Enschede, Niederlande, festgenommen.

https://www.ruhr24.de/dortmund/polizei- ... 96312.html
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

In dortmund messert ein sohn 30j alt seine eigene mutter 67j....mit todesfolge.
Ueber seine nationalitaet wird nicht berichtet.
Neu hier

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Neu hier »

Ich habe mir mal die letzten Seiten gegeben und bin erschrocken, wie hier offen rechtes Gedankengut geteilt wird.
Das war aber auch schon klar, bei der hohen Zahl an afd Wählern hier.

Hier wird immer so getan, als ob Taten nur von Ausländern begangen werden. Das ist aber nicht der Fall.

Ob jemand kriminell wird hat eher etwas damit zu tun, in welchen sozialen Schichten jemand ausgewachsen ist. Das gilt dann unabhängig von der Nationalität.
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Neu hier hat geschrieben: Dienstag, 28. Dezember 2021, 13:00:18

Ob jemand kriminell wird hat eher etwas damit zu tun, in welchen sozialen Schichten jemand ausgewachsen ist. Das gilt dann unabhängig von der Nationalität.
Ja du hast ja ganz recht denn Hunderte von Deutschen haben schon ihre wuschige Schwester ermordet und im Koffer durch Deutschland transportiert.
https://www.bild.de/news/2021/politik-i ... .bild.html
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Das schreibt "Tag24" zu dem Angriff eines Tunesiers gegen seine Ex-Freundin im Amtsgericht Dresden:
GEWALTESKALATION VOR GERICHT: ANGEKLAGTER PRÜGELT SEINE EX NIEDER
Von Max Patzig

Dresden - Dramatische Szenen spielten sich diese Woche vor dem Amtsgericht in Dresden ab.

Wie die Dresdner Staatsanwaltschaft am heutigen Freitagmorgen mitteilte, kam es am Mittwoch gegen 9.30 Uhr in einer nicht öffentlichen Sitzung beim Familiengericht zu einer handfesten Gewalteskalation.

Ein 44-jähriger Mann soll erst die Richterin "massiv beleidigt" haben, ehe der Tunesier über seine 30-jährige Ex-Lebensgefährtin herfiel und sie regelrecht niederprügelte.

Er habe die Frau kurze Zeit nach der verbalen Attacke zu Boden geworfen und anschließend "mehrfach mit den Fäusten eingeschlagen". Doch das war längst noch nicht alles!

In der weiteren Folge trat der Beschuldigte "mit seinem stabilen Wanderschuh" der Frau ins Gesicht und gegen den Körper, wie die Staatsanwaltschaft weiter erklärte.

Justizwachtmeister griffen daraufhin ein und stoppten die Attacke des 44-Jährigen.

Das Opfer des Angriffs zog sich Prellungen und starke Schmerzen im Gesicht zu.

Der Mann ist wegen derlei Taten einschlägig vorbestraft. Er legte bereits ein Geständnis bei der Polizei ab. Nun befindet sich der Tunesier in Untersuchungshaft.
Einen Angeklagter, der wegen solcher Taten vorbestraft ist, hätte man m.E. besser im Gerichtssaal bewachen müssen. Ich meine, dass man eine
Tätlichkeit hätte voraussehen sollen.
Irrtumsvorbehalt
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Die selbst gegründete hartschalen Koffer Transport Fa....koffer im Zug mit Leichenteilen der Schwester.... Einzigartig... Nie zuvor gehoert... Mehr als gewöhnungsbedürftig... Das solche Zeitgenossen hier in unserem Land ihren Aufenthalt wählten... Kohle kassieren der Grund????
Das sind keine afd Mann Gedanken.
Über Weihnachten hätte ich ein alten Tatort Film aus 1974. Nr. O36... Nachtfrost gesehen.
Der beschreibt das noch heile Leben in Deutschland... Obwohl auch eine Frau ermordet wurde
Die Menschen, ihre Ansprüche.... Alles anders.
Und die unberechenbaren zugereisten waren auch noch nicht unter uns.
Kein Internet... Insgesamt aber ein ganz anderes u. Schöneres leben.
Oh was war Deutschland mal ein ruhiges land mit halbw. zufr. Menschen.
Ich mal wieder

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Ich mal wieder »

Es ist herrlich, wie sich die rechten selbst entlarven, wenn man einmal einen kritischen Beitrag bringt.

Anstelle hier mal die tausenden Verbrechen von Ur-Deutschen aufzuführen, werden lieber bewusst nur Ausländertaten aufgeführt.

Das ist sehr, sehr armselig.
Dias
Beiträge: 2372
Registriert: Donnerstag, 19. Januar 2017, 20:45:00
Kronen: ♔♔
(2 Kronen für über 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Dias »

Ich mal wieder hat geschrieben: Mittwoch, 29. Dezember 2021, 16:08:32 Es ist herrlich, wie sich die rechten selbst entlarven, wenn man einmal einen kritischen Beitrag bringt.

Anstelle hier mal die tausenden Verbrechen von Ur-Deutschen aufzuführen, werden lieber bewusst nur Ausländertaten aufgeführt.

Das ist sehr, sehr armselig.
Ich fand jetzt keinen "kritischen Beitrag" von Dir.
Es steht Dir aber frei, Verbrechen von Ur-Deutschen hier aufzuführen. :)
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Dias hat geschrieben: Mittwoch, 29. Dezember 2021, 17:14:23 Ich fand jetzt keinen "kritischen Beitrag" von Dir.
Es steht Dir aber frei, Verbrechen von Ur-Deutschen hier aufzuführen. :)
Ganz richtig, @Dias, der Gast "Ich mal wieder" darf und soll sich gerne ergänzend hier einbringen. Auch Ur-Deutsche begehen Verbrechen,
sogar Frauen, denen ich neuerdings besonders auf der Spur bin. Sind - bis auf eine türkisch-stämmige Serienmörderin - alles Ur-Deutsche, vermute ich.
Und heute werde ich wieder einen Fall einstellen. Einen Giftanschlag einer Frau auf ihren Mann, um die Scheidungskosten zu sparen.
Sie hatte mehrere Geschäfte und hatte sich neu verliebt.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Neu hier hat geschrieben: Dienstag, 28. Dezember 2021, 13:00:18 Ich habe mir mal die letzten Seiten gegeben und bin erschrocken, wie hier offen rechtes Gedankengut geteilt wird.
Ich mal wieder hat geschrieben: Mittwoch, 29. Dezember 2021, 16:08:32 Es ist herrlich, wie sich die rechten selbst entlarven, wenn man einmal einen kritischen Beitrag bringt.
Ich denke, dass Gast "Neu hier" und Gast "Ich mal wieder" entweder dieselbe Person sind oder als abgesprochenes Duo hier eingetreten sind.
Dem "Neu hier" möchte ich sagen, dass deine abwertenden Schubladen-Verallgemeinerungen nicht hilfreich sind. Werde bitte zu Beiträgen konkret, die dich stören, dann kann der Gemeinte darauf antworten.

Was den "Ich mal wieder" anbelangt, ist sein abwertendes Schubladen-Verallgemeinern genau vom selben Kaliber. Auch hier wäre ein konkreter Bezug zielführender, als ein Naserümpfen.

Übrigens, wenn ich ein Sicherheitsbedürfnis habe, ist das weder "rechts" noch "links". Wie das die Person "Ich mal wieder" schubladisiert, geht mir dort vorbei, wo keine Sonne scheint.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Ich mal wieder hat geschrieben: Mittwoch, 29. Dezember 2021, 16:08:32 Es ist herrlich, wie sich die rechten selbst entlarven
Du hast einen herrlichen Fund gemacht? Das ist schön für dich. Ich freue mich mit dir. Ich bin auch für Entlarvung. Wenn ich deine Rechtschreibung betrachte, vermute ich deine Schulbildung in der Ära "Struwwelpeter-Abitur", weil du anscheinend von der Subjektivierung eines Adjektivs keine Ahnung hast.

Für's Denunzieren von wertkonservativen Menschen als "Rechte" ist die Struwwelpeter-Bildung eine brauchbare Voraussetzung. Bist du freitags auf Greta-Demos zum Rhythmus-Hüpf gewesen? Wie dem auch sei, du darfst die neue Woke-Religion pflegen und hüpfen. Bei Versuchen von VerbaI-Inquisition musst du von mir mit Widerstand rechnen.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Der Journalist und ehemalige ZDF-Moderator Peter Hahne sprach mit Herrn Burkhard Müller Ullrich. Hahne äußert sich darin zum Faschismus im heutigen Deutschland:
„Es ist Faschismus, was wir erleben“
ZDF-Mann Hahne spricht Klartext
https://reitschuster.de/post/es-ist-fas ... r-erleben/

Herr Reitschuster machte auf seiner Webseite mit Genehmigung von Herrn Müller-Ullrich einen Artikel über das Gespräch. Daraus ein Zitat:
Schauen Sie sich dieses Netz in Deutschland an. Ich habe Henryk M. Broder geschrieben“ – dessen Videos auf Youtube gemeinsam mit dem Kanal der »Achse des Guten« gelöscht wurden: „Ich hätte nie gedacht, dass ein prominenter Jude in Deutschland Opfer des rot-grün-schwarzen Faschismus wird. Das ist ja Faschismus, was wir jetzt erleben.
Irrtumsvorbehalt
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Ostbahnhof muenchfen.
Vor einem schnell restaurant im bahnhofstunnel geraet ein syrer mit einem mann in einen streit.

Ein der folge erhaelt er dann von dem unbekannten tritte gegen den kopf.
Passnten die sich in der naehe aufhalten oder vorbeikommen helfen ihn nicht.

Welcher deutscher hat den mut in einen streit dieser messer gesellschaft einzugreifen u. Womoeglich als dank fuer die hilfe ein messer im koerper zu haben.

Ich wuerde schon einen grossen bogen um das schnellrestaurant machen.
Warum...ein schnellrestaurant...wo fleisch mit dem elektromesser abgefraest wird u. Das auch nachts offen hat...zieht nachts wahrscheinl. Weniger reisende als einheimische an.
Dieser satz sagt mehr aus als tausend worte.
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Der Münchner Polizeiskandal ist die größte Ermittlung gegen Polizisten, die es je in Deutschland gegeben hat. Beamte haben Haschisch und Kokain konsumiert und gehandelt. Und mit einem Dealer gemeinsame Sache gemacht. Jetzt redet zum ersten Mal einer der Beschuldigten.
https://www.welt.de/vermischtes/plus236 ... ienst.html
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

in halle wurde sylvester ein 14 jaehriger totgefahren...fahrer mit weissen kleinwagen konnte fluechten.

bei offenbach raste ein grosser schwerer porsche ch. derartig durch die strassen, das er sich ueberschlus.
fahrzeug wurde voellig zerstoert,,,beifahrer u. fahrer kletterten aus dem auf dem dach liegenden porsche u. fluechteten
im porsche fand man hartgeldrollen u. leere wodka flaschen.
ich habe schon mal angemerkt das viele junge maenner aus dem ausland hier mit super kostspieligen ps starken fahrzeugen wie die besenkten saeue rumrasen....u. laerm machen u. die fahrzeuge teilw. sogar geliehen u. nicht versichert sind.

da sollte man in zukunft staerker durchgreifen u. wir deutschen sollten solche raser kennzeichen der polizei u. zulass. behoerden melden.
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Es wird immer schlimmer hier in deutschland

In hamburg sucht ein unbekannter mit zwei maeñnern an einer haltestelle ein gespraech.
Ploetzlich holt er ein cuttermesser (tapeten abschneidemesser) aus der tasche u. Schlitzt beiden das gesicht auf.
Dann verschwindet er vom ort des geschens.
Beide maenner sind schwer verletzt u. Werden in ein krankenhaus zur not op eingeliefert.

Was sind hier fuer untermenschen auf unseren str. Unterwegs.
Hauptsaechlich in unseren staedten.

Leider werde ich das nie verstehen.
0,0 verstaendnis fuer taeter kann ich meinerseits bestaetigen.
Immer mehr menschen werden opfer einer brutalen straftat.

Das hat nichts mit einem faustschlag zu tun, wo vielleicht 2 zaehne rausfallen u. Ein blaues auge faellig wird.
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Afrikaner nutzt die corona Zeit aus.

Sein Gesicht kaum erkennbar durch schiebermuetzeu u. Maske.... So betrat er einen Drogeriemarkt in der Harzer stadt
Goslar und begrabschte dort zwei Frauen in der Drogerie.. Eine dritte konnte fliehen.
Danach floh er auch und blieb bisher unerkannt

Obwohl ihn die ueberwachungskamera der Passage und des Geschäftes mehrfach aufzeichnen, dürfte er höchstens
Von einheim. Aufgrund seiner Kleidung... Gruenl.. Hose... Trägt nicht jeder.. Wieder zu erkennen sein.

Sein Gesicht und Kopf konnte er durch cor. Maske u. Schiebermuetzeu weitgehend tarnen.
Man sieht doch klar... Das viele hier nicht herpassen.
Wer kaeme als Deutscher Mann wohl auf die Idee,,,, Frauen im Winter in einer einkaufspassage in einer Drogerie zu begrabschen......im Sommer koennte das ja zb. Mit Grund passiert sein... Weil er zu weit in die Ausschnitte der bueckender Frauen geschaut hatte.. Und erregt wurde u. Sich nicht beherrschen konnte
Jetzt im Winter... Ohne Worte..

Fazit.
Das Sagt uns folgendes aus.
Jede Frau die abends alleine in der Dunkelheit zu fuss nach Hause geht... Ist gefährdet.
Auch weniger gut besuchte Parkhäuser... Koennen zur Fälle fuer die Frau werden.

Genau solche Typen lungern jetzt auf unseren straßen, Bahnhöfen umher.

Ich kann Frauen nur raten ab 12 bis 70j. Sich mit Abwehr gasspray und einer schrillen outdoor Alarmanlage zu bewaffnen....und eine Hand schon in der manteltasche zu haben.. Um schnell reag. Zu koennen..... Wenn sie alleine unterwegs sein müssen.. Spaetschicht , Nachhilfe, Abend Einkauf, nach Geburtstags feier
Antworten