KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

ÖFFENTLICHE VERLINKUNGEN UND DISKUSSIONEN
HIER KÖNNEN UNSERE MITGLIEDER UND GÄSTE LINKS ZU INTERESSANTEN MEDIEN- ODER POLIZEIBERICHTEN ÜBER BRANDAKTUELLE VERBRECHEN ALLER ART, MIT EIN PAAR WORTEN KOMMENTIERT, EINSTELLEN.
POLITISCHE UND DIESBZGL. PERSONENBEZOGENE* DISKUSSIONEN UND VERLINKUNGEN SIND EXPLIZIT VERBOTEN!
* POLITIKER, FLÜCHTLINGE, MIGRANTEN
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Hallo w. Und an alle Leser hier

Es werden immer mehr unerträgliche Taten hier in Deutschland.
In den Schulen geht es los. Ich glaube nicht nur, sondern bin mir ziemlich sicher, daß viele schüler bewaffnet in die Schulen erscheinen, andere das Wissen, schweigen aber vor Angst ü. Die Schule am liebsten nicht besuchen möchten.
Hauptschule sind besonders betroffen.
Ich vermute male das in den Großstädten immer schlimmer wird.
Meine Einschätzung geht dahin, das in ein paar Jahren..... Schüler vor Einlass in die Schule kontrolliert werden, durch einen wachdienst.
Das heute auch die Lehrer bedroht werden, zt. Auch an ihrem Arbeitsplatz geschlagen werden, ist die Ordnung hier in Deutschland gegenüber früher voellig verloren gegangen.
Man muss sich das auch so vorstellen... Diejenigen die druck ausüben, kommen nicht aus Deutschland.!!
Wenn sie selbst in Druck kommen, telefonieren sie ihren Bruder oder cousin an.
Dann steht der nach schulschluss als ungelernter mit ca. 19j. im 500er mercedes vor der Schule, steigt aus seinem fahrzeug, sieht zum fuer hten aus........ Und verbreitet nur durch seine Anwesenheit unter den schuelerin fuer Angst....

Ich habe schon mehrfach gelesen... Das deutsche schüler nicht mehr ihre Schule aufsuchen möchten.
Letztendlich hat mich das Problem aber nicht betroffen.
Ich weiss aber das es einige Eltern gibt, die deshalb ihre Kinder in privat Schulen senden.
Später am Gymnasium gibt es diese Probleme wohl weniger.
Wie es in kleineren Städten aussieht, kann ich nicht beurteilen.

Darum muss es dringend ein Punkte System fuer Straftaten geben.
Wer eine gewisse Anzahl an punkten durch straftaten gesammelt hat, muss aus Deutschland ausgewiesen werden koennen..
und in den Schulen....???
Wer auffällig wird...kommt in eine sonderschule??

Ob das ausreicht, k#nn ich nicht beurteilenq
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hbs

Politiker der Willkommenskultur senden ihre Kinder in Privatschulen. Auch ins Ausland, dann mit Internat. Nicht gerade billig, aber den Kindern kommt wohl ein höheres Bildungs- und Umgangsniveau zugute. Peter Hahne, der ein gläubiger Christ meiner Richtung ist, hat gesagt, dass er sogar schon von atheistischen Politikern nach einem Platz in einer christlichen Privatschule gefragt wurde, ob er da helfen könne. Peter Hähne war ein Journalist beim ZDF.

Da sieht man die Dopelgesichter!
Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

In der Tat herrscht hier (auch in anderen Ländern) eine unerträgliche Heuchelei in diesen Themen; Wasser predigen, Wein saufen.....
Besonders die Grünen und Teile der SPD sind darin hervorragend unterwegs, aber auch in der FDP ist es nicht viel besser.
Meine Heimatstadt Berlin halte ich mittlerweile für "verloren", es ist derart schlimm dort geworden, das empfinden sehr viele Menschen so,
Deutsche und auch Migranten, einfach nur zum :cry: Es werden durch allerhand Maßnahmen immer mehr Leute angelockt, die sich keine
sonderliche Mühe geben das ihre Kinder gut lernen, sich integrieren und das neue Land und seine Bürger respektieren, im Gegenteil.
Früher gab es Gastarbeiter, deren Kinder gingen gingen bereits zur Schule als ich noch Schülerin war und die Eltern waren keine kriminellen
Clan-Protzer, sondern hart arbeitende Menschen, die nicht öfter kriminell wurden wie andere, also selten.
Es gab schon vor über 30 Jahren Warnungen, man nahm sie leider nicht ernst, jetzt scheint der Zug endgültig zu entgleisen wenn kein Wunder
geschieht, was soll noch passieren bis sich etwas ändert ?
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

hallo gast...
so sehe ich das auch..
vor allen dingen das leben der frueheren auslaender u. deren kinder wurde gut beschrieben.
es gab damals schon gefaehrliche suedlaender....aber relativ wenige.

ich lebte damals in der innenstadt...sogar naehe steintor. hannover
ich bin jeden abend mit meinem damaligen hund rausgegangen..ich wurde nie von suedlaendern angemacht, ueberfallen.
trotzdem es wurde langsam immer schlimmer...von jahr zu jahr.
ploetzlich wurden anfang 2000 zb xy filme gezeigt, wo nur noch auslaendische taeter gesucht wurden....die brutalste taaten veruebten..wo man nur sagte...unvorstellbar.
die anstaendigen auslaender mit geschaeften ganz gleich welcher art...waren auch schockiert.
einer sagte dann zu mir, als ich mal wieder in seinem laden war...u. er fuer mich etwas reparierte.
mit den kanacken hier....geht das langsam nicht mehr so weiter.
er meinte, ich bin zwar auch auslaender, zaehle mich ab nicht zu denen, zahle meine steuern, lasse mir nichts zu schulden kommen, habe deutsche sowie auslaendische kunden u. verhalte mich in diesem land so, wie ich es auch in meiner heimat machen wuerde.
ich gab ihn recht..wenn man sich von weiten sah, gab es einen handgruss...zb. vom auto aus usw.
es sah eigentlich nicht so aus....das alles mal den lauf der heutigen zeit nehmen wird.

in essen haben sie sich erneut versammelt u. mitten in der stadt geschlagen.
neueste nachrichten ...habe ich nur die ueberschrift gelesen.

ich finde hier muss unbedingt ein punktesystem eingefuehrt werden ...wer eine gewisse anzahl punkte durch nachweisbare straftaten erworben hat...
muss das land wieder verlassen... wer nicht selbst dafuer sorgt wird abgeholt...

langsam wachen einige herren in nordrhein westfalen auf..
jetzt wo einige staedte bereits in einigen stadteilen nicht mehr deutschen buergern bewohnt werden koennen.
es zu immer mehr straftaten kommt. immer mehr suedlaender aufgrund krimineller geschaefte nicht mehr einer arbeit nachgehen.
aber scheinbar in der randgesellschaft mit nicht nachweisbarer arbeit sehr viel geld erwerben...erwerben ist aber der falsche ausdruck.

........jetzt muessen die krummen ihre finanzen nachweisen koennen...
auch die herkunft von werten muss nachgewiesen werden. z. b. auch von fahrzeugen.
nicht nachweisbares vermoegen kann der staat einziehen...

vor jahren sagte mir mal einer---wenn er zb. geld ins tuerkenland an seinen onkel sendet, kann der das wieder offiziell zurueckueberweisen.
ob der onkel ueberhaupt so ein vermoegen hat u. seinen neffen zb. geld senden kann, kann hier vom staat deutschland nicht nachgeprueft werden.
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Neuer vermissten Fall einer jungen frau

17 jaehrige gutaussehende Tabitha e. Vollbusig mit längeren blonden Haaren und Strähnchen wollte mit dem Bus nach ludwigsburg fahren und verschwand vor ein Tagen spurlos.

Hoffentlich stieg sie nicht zu einem Mann ins Auto, der ihr helfen wollte schneller an ihr zu Ziel zu gelangen.
Vielleicht war auch sie fuer ihr Alter zu locker gekleidet und ein fremder Autofahrer versuchte sie anzusprechen, weil
Er sich Hoffnung machte...... Das fuer ihn während der Autofahrt oder bei einem zwischenhalt etwas Spaß bei rüber kommt.. Kurze schwarze Hose... Shirt wie auf den Foto..... Vielleicht war sie etwas zu ZEIGEFREUDIG
Kann sein, muss aber nicht sein.
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Sie verließ um 16.15uhr am Dienstag ihr Elternhaus in asberg Kreis ludwigsburg und wollte gegen Abend wieder zurück sein. Sie wurde nicht mehr gesehen...
Am Freitag setzte die Polizei einen Hubschrauber zur Suche ein.
Letztendlich muss sie zuverlässig und anständig gewesen sein ..... Das konnten die Eltern der polizei sicherlich vermitteln.
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Die Polizei im baden-württembergischen Ludwigsburg bittet die Öffentlichkeit bei der Suche nach einem vermissten Mädchen um Mithilfe. Die 17-jährige Tabitha E. aus der Kleinstadt Asperg (Landkreis Ludwigsburg) ist seit Dienstagabend (12. Juli) verschwunden.

Bisherigen Ermittlungen zufolge hat die Teenagerin gegen 16.15 Uhr die Wohnung ihrer Eltern verlassen, um mit dem Linienbus in die Nachbarstadt Ludwigsburg zu fahren – eine Strecke von nur wenigen Kilometern. Seither wurde die Jugendliche nicht mehr gesehen. Sie kam am Abend nicht wie vereinbart zu ihrer Familie zurück.....
Laut Vermisstenmeldung ist Tabitha etwa 1,75 Meter groß, hat eine "weibliche Figur" und schulterlange, blonde Haare mit hellen Strähnchen sowie hellblaue Augen. Als sie die Wohnung ihrer Eltern verließ, soll sie mit einem weiten, beigen T-Shirt und einer kurzen, schwarzen Leggings sowie weißen "Vans"-Turnschuhen und weißen Sneaker-Socken bekleidet gewesen sein. Dazu habe sie Perlen-Ohrringe und dezente Halsketten getragen und eine weiße Handtasche aus Kunstleder bei sich gehabt.
https://www.stern.de/panorama/weltgesch ... 45996.html
https://www.google.com/maps/search/Attr ... a=!3m1!1e3

Ludwigsburg ist schon stark ausgedeutscht
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hbs900 hat geschrieben: Sonntag, 17. Juli 2022, 09:30:46 Sie verließ um 16.15uhr am Dienstag ihr Elternhaus in asberg Kreis ludwigsburg und wollte gegen Abend wieder zurück sein. Sie wurde nicht mehr gesehen...
Am Freitag setzte die Polizei einen Hubschrauber zur Suche ein.
Letztendlich muss sie zuverlässig und anständig gewesen sein ..... Das konnten die Eltern der polizei sicherlich vermitteln.
Hübsches Mädchen, Gesicht mädchenhaft, Oberweite recht fraulich.
https://www.youtube.com/watch?v=Hjjg9XSEj0A
Irrtumsvorbehalt
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Wuerde Sie auch als hübsch u. Auffälliger bezeichnen.... 1,75cm gross.

Wenn ludwigsburg ziemlich ausgedeutscht sein soll...... Hoffentl war keine internet Verabredung mit einem jungen sl Mann geplant..i
Ich habe ueber diese intern. bekanntschaften schon soviel ueber Pannen gelesen.
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben: Sonntag, 17. Juli 2022, 11:19:51 https://www.stern.de/panorama/weltgesch ... 45996.html
https://www.google.com/maps/search/Attr ... a=!3m1!1e3

Ludwigsburg ist schon stark ausgedeutscht
"Ausgedeutscht", ein interessantes Wort, muss ich mir merken .
Das auch in BW in den Städten immer mehr passiert, hat selbstredend nichts mit der kulturellen Bereicherung aus verschiedensten
Ethnien, kurzum aus aller Welt, zu tun ! :)

Was Tabitha angeht, hoffe ich auf gute Nachrichten und das sie sehr bald gefunden wird, bzw. zurück kommt !
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

hbs. : deine Vorschläge zum Thema Prävention und Bekämpfung von Taten wie Betrug u.a., begangen von Leuten die hier noch nicht
länger leben, hüstel, sind gut. Aber : es fehlt der WILLE, irgendetwas an dem Ganzen zu ändern - und ohne Wille kein Weg !

Ein gutes Vorbild wäre z.B. Dänemark, dort haben u.a. die Sozialdemokraten ( in der Regierung) solche Auswüchse entschieden bekämpft,
mit großer Zustimmung in der Bevölkerung. Kaum jemand von den "Verfolgten" will dort noch hin, sie reisen lieber über die Grenze nach
D, wo bekanntermaßen eine große Offenheit und Sympathie für jegliche "Einwanderer" herrschen, es keine lästige Lern-und Arbeitspflicht
gibt und man alles in allem auch gewissen Geschäften unbehelligt nachgehen kann .......
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben: Sonntag, 17. Juli 2022, 12:17:51 "Ausgedeutscht", ein interessantes Wort, muss ich mir merken .
Jetzt hätte ich glatt gedacht ich hätte das Wort erfunden aber das gibts schon und bedeutet soviel wie etwas genau erklären und wir sagen dazu "verdeutscht".
Gemeint habe ich aber eine Ausdünnung alles Deutschen
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

ausgedeutscht...solche worte gefallen mir....weil es wirklich in deutschland solche staedte gibt, auch stadtteile.
bei der afd gab es frueher mal einen alten spd mann, der im ruhrpott wohnte u. aufgewachsen war....u. das elend in einigen staedten - stadteilen seiner heimat auf video festgehalten hatte...schon vor einigen jahren der reinste skandal...aber wie er es sagte, viele kollegen seiner altpartei wollten es nicht wahr haben.
..zum teil waren auch nur stadteile betroffen.
seine berichterstattung war insgesamt sehr traurig....da unsere alten deutschen staedte nie mehr so werden koennen, wie sie einmal waren.
u. die politiker merken es nicht...die richter verhaengen fuer einige weniger strafen als erwartet....da sie sl maenner sind.

der politiker trat dann als spd mann in die afd rueber...was mir an ihm gefiel, er war kein hetzer ....sondern hatte nur die ganzen schwachstellen erkannt..u. darueberr berichtet.
guido reil koente sein name gewesen sein...kann aber auch so aehnlich heissen.

heute war ich in einer ganz kleinen stadt grobe richtung luebbecke unterwegs.
ich ging am tage zu meinem fahrzeug zurueck..hatte mir etwas zu trinken gekauft.
mir kamen 3 suedlaender entgegen. sie redeten nicht nur laut ,,,sie wirkten kraeftemaessig ueberladen,,gelangweilt, gereizt usw.
ich dachte zu mir ...sei vorsichtig..es kann ein uebergriff kommen ---sie gingen aber weiter.
vielleicht waren sie harmlos...kann man aber nicht einschaetzen.l
man muss damit rechnen ...das man ueberfallen wird. am hellichten tag....von gaesten...die vielleicht schon so einen zettel bei der polizei haben...das sie laengst entsorgt werden mussten.
warum konnten wir nicht ueberlegt aussuchen, wer hier bleiben kann.
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Im lehrter wocchen rundblick las ich.
Ein ehepaar um die 50 wurde von einem jungen audi a 6 fahrer ca. 25j die vorfshrt genommrn in burgdorf naehe hannover.
Der mann beschimpfte das ehepaar mehfach i
U. Als sie die polizei rufen wollten bzw es wohl auch taten...wurden sie VON DEM JUENGEREN AUDI FAHRRR MIT DEM TOD BEDROHT.
WAEHREND SIE AUF DIE POLIZEI WARTETEN,,,,SETZTE SICH DER JUNGE AUDI FAHRER PLOETZLICH IN SEINEN AUDI U. RASTE DAVON...OHNE SEINE PERSONALIEN ZU HINTERLASSEN.

eigentlich nur ein kleiner vorfall...
Jeder kann hier ploetzlich in gefahr geraten.
Die ordnung hier in deutschland ist aus den fugen geraten...u. immer wieder sind sl maenner der anlass.
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Schon wieder boese neuigkeiten aus hannover.
Wilde messerstecherei letzte woche am mittwoch in oberricklingen dormannstr.
(( bereits in 60iger jahren einst mit die schlimmste strasse in hannover ))
Dort wurden letzte woche bei einer groesseren auseinandersetzung zwei juenger maenner abgestochen.
Meine vermutung......streit unter migranten.
Ein 21jaehriger verstarb jetzt am wochenende im krankenhaus.

Im anschluss an einem zeitungsberiçht wurden das erste mal alle stechwaffen und auch andere mit bild aufgefuehrt, die verboten sind...sie in der oeffentlichkeit mitzufuehren.

Trotzdem hannover lernt nicht aus.
Vor allen dingen auch die gruenen....haben unmoegliche ideen.
In hannover misburg forstkamp neben der bahnstrecke u. Nicht unweit von siedlungshaeusern.....soll ein dreigeschossiges haus fuer flurchtlinge gebaut werden. Dann kuerzt man den wert der dortigen siedlungshaeuser...mindestens um die haelfte.
Dabei gibt es in lahe naehe autobahnauffahrt eine barackensiedlung fuer fluechtlinge...wo man eventuell bauen koennte...und so ein haus weniger stoeren wuerde....auch die einsicht ist dort weniger gegeben.....und keine weiteren privathaeuser
Nochmals zu den messerstechereien.
Es duerfte aber gruende geben, warum gestochen wird. Verteilung von drogengeldern, die ehre,

Ich war einmal der zukunft voraus.
Ich hatte das jetzige ergebnis kommen sehen....neues leben
Ich finde .....man erhaelt auch hier in hannover ein mulmiges gefuehl.....wenn man zu fuss unterwegs ist...
U. 3 junge suedlaender kommen einem entgegen.
Das heisst eigentlich, man muss punktgenau mit dem auto irgendwo hinfahren,,,,,,wenn man solche begegnungen vermeiden will.
Das heisst auch, wenn man spazieren gehen will....faehrt man lieber raus aus der stadt u. besucht feldwege u. Wege am waldesrand,
Da trifft man das gesindel sind nicht an.
Wer in den grossen park in hannover an der herrenhaeuser allee hinfaehrt, muss damit einverstanden sein....das ganze elend , muller musik, lammgrillgeruche, laute stimmen, hinterlassenen schmutz u. Verdreckte zurueckgelassene outdoor grills u. Grillkohle.....dort zu sehen...
Volles programm..neues hannover

Dann kann man nur noch tief durchatmen....
Und zu sich sagen.....das ist aus meiner heimatstadt geworden....

Als ich jung gab es dort einen parkwaechter, der gerade mal duldete, wenn muetter sich dort im sommer auf der wiese sonnten.
Nur wenige wiesenbereiche waren zum fussballspielen freigegeben.
Im park wurde es untersagt, mit dem fahrrad zu fahren..nur die radwege waren frei dafuer.
Trinkfeten auf den wiesen waren auch verboten...
Der parkwaechter, damals wohl ein kriegsversehrter mit einem arm und uniformiert fuhr den ganzen tag auf seinem fahrrad umher...und achtete auch im georgengarten auf ordnung...war auch ziemlich frech mit seinen anweisungen zur einhaltung von verboten.
Heute waere er nicht lange dort...
Man wuerde ihn wohl abstec.....
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Kreis Ludwigsburg - Polizei findet Leiche bei Vermisstensuche
Bei einer Vermisstensuche hat die Polizei am Wochenende im Landkreis Ludwigsburg eine Leiche gefunden. Das bestätigte eine Sprecherin am Montag gegenüber t-online. Ob es sich dabei um die vermisste 17-jährige Tabitha E. handelt, wollte die Sprecherin jedoch nicht bestätigen.
https://www.t-online.de/region/stuttgar ... suche.html
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

LEICHE GEFUNDEN
bei der suche nach einer vermissten bei ludwigsburg

waere ja extrem schlimml, wenn es die huebsche junge dame waere...die nach ludwigsburg wollte.


xx sextaten in ganz deutschland.

langsam sollte man doch mal umdenken.
Horus
Beiträge: 19
Registriert: Donnerstag, 14. Juli 2022, 09:25:22
Kronen:
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Horus »

Es handelt sich wohl um die Vermißte Tabitha E.

Die Befürchtung, dass die seit dem 12. Juli aus Asperg vermisste 17-jährige Tabitha E. Opfer eines Verbrechens geworden sein könnte, hat sich am Sonntag bestätigt. Die Polizei, die seit dem Verschwinden der Jugendlichen mit Hochdruck fahndete, fand die 17-Jährige am Sonntagmittag tot im Landkreis Ludwigsburg auf.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110974/5275846
Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst
(Arabisches Sprichwort)
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Oh Gott, das arme Mädchen, wie schrecklich ! :cry:
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

In Untersuchungshaft genommen wurde ein 35jähriger syrischer Staatsangehöriger. Immerhin steht das im Presseportal Blaulicht geschrieben. Er kam in die Haftanstalt und nicht in die Psychiatrie. Ohne weiteres zu wissen vermute ich, dass das Mädchen Schluss machen wollte. Bin gespannt, ob ich richtig vermute.
Irrtumsvorbehalt
Antworten