KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

ÖFFENTLICHE VERLINKUNGEN UND DISKUSSIONEN
HIER KÖNNEN UNSERE MITGLIEDER UND GÄSTE LINKS ZU INTERESSANTEN MEDIEN- ODER POLIZEIBERICHTEN ÜBER BRANDAKTUELLE VERBRECHEN ALLER ART, MIT EIN PAAR WORTEN KOMMENTIERT, EINSTELLEN.
POLITISCHE UND DIESBZGL. PERSONENBEZOGENE* DISKUSSIONEN UND VERLINKUNGEN SIND EXPLIZIT VERBOTEN!
* POLITIKER, FLÜCHTLINGE, MIGRANTEN
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Man bekommt reale Eindrücke vom Tatortbereich.
Der Ex-Freund ist 15 Jahre. Er wurde mehrfach als Zeuge befragt in Anwesenheit seiner Eltern. Die Eltern haben freiwillig einer Durchsuchung zugestimmt.
Der Kriminalist Christian Matzdorf erläutert, warum der Tatort auf alle möglichen Spuren untersucht wird. Es darf nicht spekuliert werden. Aus den Spuren will man erkennen, ob bzw. welchen Bezug das Mädchen und der Exfreund zu dieser abgelegenen Örtlichkeit gehabt haben. Es wird derzeit bewusst noch nicht von einem Verdächtigen gesprochen, obwohl kriminalistisch klar sei, dass generell Frauen in Trennungsphasen stark gefährdet seien. Man wartet die weiteren Spurenergebnisse und das Ergebnis der Obduktion ab.

Irrtumsvorbehalt
GastNRW

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von GastNRW »

@Widasedumi

Der andere Fall war doch in Bautzen...Aber solche einladenden Garagen gab es da auch (siehe Bild bei Bild)

https://www.bild.de/regional/dresden/dr ... .bild.html

Ein Tatverdächtiger (15) wurde festgenommen aber danach hat man dann scheinbar nichts mehr verlautbart

https://www.welt.de/vermischtes/article ... ommen.html
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

GastNRW hat geschrieben: Donnerstag, 11. November 2021, 15:25:13

Ein Tatverdächtiger (15) wurde festgenommen aber danach hat man dann scheinbar nichts mehr verlautbart

https://www.welt.de/vermischtes/article ... ommen.html
Der Junge aus der Nachbarschaft und er war auch auf der gleichen Schule, kam in die Psychiatrie
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

GastNRW hat geschrieben: Donnerstag, 11. November 2021, 15:25:13 @Widasedumi

Der andere Fall war doch in Bautzen...Aber solche einladenden Garagen gab es da auch (siehe Bild bei Bild)

https://www.bild.de/regional/dresden/dr ... .bild.html

Ein Tatverdächtiger (15) wurde festgenommen aber danach hat man dann scheinbar nichts mehr verlautbart

https://www.welt.de/vermischtes/article ... ommen.html
Hallo, GastNRW
Es passiert so viel, dass ich die Örtlichkeit leider vergessen habe. Danke für die Erinnerung. Ja man hört leider dann kaum mehr was.
Auch über die Tötung in Bogenhausen bei München ist es still geworden. Ich finde nichts mehr im Internet. Sehr schlimm und keine gute Zeit!
Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Das schreckliche Todesdrama um die 14-jährige Josefine ist offenbar aufgeklärt. Nach BILD-Informationen ist sich die Staatsanwaltschaft sicher: Der Ex-Freund (14) hat das Mädchen getötet!

Die polizeilichen Ermittlungen führten auf die Spur von zwei 14-jährigen deutschen Jugendlichen. Gegen einen der Verdächtigen, den Ex-Freund von Josefine, wurde wegen des dringenden Tatverdachts des Totschlags Haftbefehl erlassen.

„Der Haftbefehl wird in einer Jugendanstalt vollzogen. Der andere Tatverdächtige wurde mangels dringenden Tatverdachts aus dem polizeilichen Gewahrsam entlassen“, teilte die Staatsanwaltschaft am Donnerstag mit.

Josefine wurde am Mittwochnachmittag tot in einem Garagenkomplex von Anwohnern ganz in der Nähe ihrer elterlichen Wohnung entdeckt. Die Auffindesituation deutete laut Polizei auf ein Tötungsverbrechen hin.
https://www.bild.de/regional/sachsen-an ... .bild.html
Die können dann ihn mit dem in die Zelle sperren.
https://www.bild.de/regional/dresden/dr ... .bild.html
Oder mit dem auch noch ne Knast-WG aufmachen.
https://www.bild.de/regional/muenchen/m ... .bild.html
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Josefine H. getötet:
Weiterer Junge stand Wache
Zudem wird gegen einen weiteren ebenfalls 14 Jahre alten Jungen ermittelt, der nach Volksstimme-Informationen während der Tat Wache gestanden haben soll – gegen ihn ist kein Haftbefehl erlassen worden. Er wurde mangels dringenden Tatverdachts aus dem polizeilichen Gewahrsam entlassen.
https://www.mz.de/lokal/aschersleben/as ... st-3275110
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Schrecklich.
Wieder ein Messer Mord.... Mirgendwo stand... Sie wurde gemessert.
Angeblich ein deutscher.
Und ich gebe meinen Senf dazu.
Niemals ein waschechter deutscher.
Rauskommen wird hinterher.... Einer mit Wurzeln.
Woher weiß ich das.... Nicht weil ich Hellseher bin.
Ich habe das im Urin.
Ich beschäftige mich hier wie zb auch auch schreiber w. Mit vielen aktuellen faellen.
Man lernt nie aus, aber immer dazu..

Letztendlich sind die taeter dumm.... Denn sie werden fast alle ermittelt.... Das zeigt schon... Nicht so wie wir deutsche
Von DNA haben sie noch nichts gehört.... Sonst wuessten sie.... Heute stechen... Nächste Woche nicht mehr zu Hause schlafen !!!!!!!
Ihr junges Leben haben sie weitgehend fuer die nächsten Jahre kaputt gemacht.
Sie sind anders geprägt...von Haus aus.
-- dazu zählt.... Sie akzeptieren nicht die Entscheidung einer jungen Frau, das sie ihr Leben in Richtung junger männer bekanntschaften noch einmal neu ordnen möchte.... Warum neu ordnen... Weil sie erkannt hatte,..... Zb. ... Die starke Eifersucht dieser jungen männer.... Sie betrachten die jungen Frauen als ihr Besitz....
Es ist immer wieder das gleiche thema.
Zunächst sehen sie optisch recht ansprechend aus... Und haben wahrscheinlich grosse sprüche drauf.
Im alltagsleben kommt aber durch, das sie wie ihre Väter verpeilt im Kopf denken...
Die Frau hat sich fuer sie entschieden und hat keine rechte mehr.
Warum ist das so....
Hauptsächlich kommen sie nicht damit klar, daß die Frau eine neue bekanntschaft kennenlernt u. Somit ein neuer Mann sein gliedin ihren Unterleib stecken darf, weil eine neue Liebe entsteht.... Und die Frau somit dietore zu acht fuer den ex.
Da fehlt der Verstand das zu kapieren.... Das die Frau hier gleichberechtigt ist.
Als ich jung war, besuchte mein Vater mit mir einen tuerk. Arbeiter der hier in Hannover wohnte u. Relativ gut deutsch konnte. Als wir in die Wohnung kamen... Brachte die Frau Tee.
Sie musste aber das Wohnzimmer wieder verlassen.... Und ins Schlafzimmer gehen, weil sie seitens ihres Mannes kein Rechte hatte.... An den Gesprächen unter männern teilzunehmen... Nicht mal zu hören durfte sie....
..


So richtig bis ins Detail kann ich das auch nicht beschreiben....denn ich habe keine Kontakte in die Richtung.
Wird sich heute wahrscheinlich. Schon etwas gelockert haben. .
Aber warum müssen die Frauen in ihren heimatlaendern verschleiert gehen.
Warum sucht die Familie fuer die Frau einen passenden Mann fuer sie aus... Und wenn die Frau sich selber einen aussucht, wird sie von den bruedern, Familie ausgeschlossen... Manchmal sogar getötet.
Andere Länder, andere Sitten.

Letztendlich sollte sich keine junge Frau mehr zur Aussprache alleine mehr mit ihren ex treffen.... Besonders nicht., wenn der freund aus. W. Hat...........Oder ein migrant ist.
Wo könnte ein Treffen stattfinden.... Wenn es überhaupt stattfinden muss.
XxxxPersönliche Dinge können auch mit Hermes Paket zurück geschickt werden.xxxxx
Nach treffen.. Vorsicht ist die Mutter der porzelankiste.... Zb.auf einem grossen einkaufsmarkt Parkplatz, dort wo die Einkaufswagen stehen,
Auf einem Tankstellen Gelände, seitlich der waschanlage.
Am Eingang seitlich einer Sparkasse.
Auf der Straße, direkt im Blickpunkt auf eine polizeistelle..
..... Warum so ängstlich... Es passiert zu viel... Neue faelle wie am fliessband....

Was akzeptiere ich hier nicht.... Mit diesen jungen liebesverhaeltnissen.
Die jungen Frauen haben sich zu einenm Verhältnis entschieden... Möchten ihre Entscheidung korrigieren... Und da kann einer, der hier lebt, nicht fertig mit werden.... Kapiert der nicht... Kriegt seine Wut u. Hass nicht geregelt. ....... Und holt schon als häufig minderjährige die Schärfe Klinge aus der Tasche.... In diesem Fall hat wahrscheinlich noch ein Landsmann zugeschaut u. Wache geschoben... Das die merkwürdige Aussprache von anderen nicht gestört werden konnte.....
Deutschland schafft sich ab... Damals haben viele noch gelacht über den b. Autor.
Oh wie hat sich Deutschland zum Nachteil verändert...... U. Viele meinen noch.. Alles ist schon hier.
GastNRW

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von GastNRW »

Wirklich krass, aber scheinbar ja alles Beziehungstaten

15.9.2021 Bautzen, Opfer Wiktoria (16), Täter (15)
24.10.2021 München-Bogenhausen, Opfer (14), Täter (17)
4.11.2021 Aschersleben, Opfer Josefine (14), Täter (14).

Mal ehrlich, was eine perverse Häufung. Da ist doch dringend ein Zusammenhang zu den psychologischen Misshandlungen von Kindern und Jugendlichen durch die Corona-Maßnahmen herzustellen. Dass sind doch irgendwann keine Einzelfälle mehr wenn alle zwei Wochen ein Teenager seine Teenager-Freundin umbringt.
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Hbs900 hat geschrieben: Freitag, 12. November 2021, 04:22:45 Schrecklich.
Wieder ein Messer Mord.... Mirgendwo stand... Sie wurde gemessert.
Angeblich ein deutscher.
Und ich gebe meinen Senf dazu.
Niemals ein waschechter deutscher.
Rauskommen wird hinterher.... Einer mit Wurzeln.
Woher weiß ich das.... Nicht weil ich Hellseher bin.
Ich habe das im Urin.
Ich beschäftige mich hier wie zb auch auch schreiber w. Mit vielen aktuellen faellen.
Man lernt nie aus, aber immer dazu..
Das wird Wohl ein Deutscher gewesen sein
SCHRECKLICHES GESTÄNDNIS
Jonas (14) brachte Josefine um, „weil sie nervte“
Im Fall der ermordeten Josefine H. (†14) hatten die Ermittler ihn von Anfang an im Visier: den Ex-Freund des Mädchens, Jonas K. (14).
https://www.bild.de/bild-plus/regional/ ... .bild.html


Aber hier in Hannover hat wieder eine Fachkraft zugeschlagen.
Hannover – Buschige Augenbrauen, breite Nase, rundliches Gesicht, kurze schwarze Haare, der Mund-Nase-Schutz hängt locker.

Mit dieser Phantomzeichnung fahndet die Kripo nach einem Sexualstraftäter, der am 5. Oktober 2021 eine Frau abends vor ihrer Wohnungstür überfallen hatte und versuchte, sie zu vergewaltigen!
https://www.bild.de/regional/hannover/h ... .bild.html
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

die tat fand in hannover in der hedwigstr. statt....
am tage durch bueros u. wohnungen belebt.
abends dort tote hose...es sei dann da geht noch jemand gassi

man muss heute umdenken wenn man alleine unterwegs ist.
in der hedwigstr. hatte ich in frueheren zeiten gelegentlich geparkt, wenn am opernplatz in hannover weinfest war.
weil um das weinfest immer die fahrzeuge kontrolliert abends krontrolliert wurden ...u. das muss ja auch nicht nach 04liter wein 4x 0,1 glaeschen stattfinden
wenn ich den schiffragen ueberquerte, drehte ich mich auch als mann erst mal um, ob ich verfolgt wurde vom weinfest...
dann ging ich in die hedwigstr. zu meinem parkenden fahrzeug..wann fuhr ich nach hause..na ja so gegen 23uhr...
war damals dort gelegentlich alleine hingegangen..da ich alleine wohnte.

die frau hatte glueck im unglueck, da die strasse dort abends nicht belebt ist.
wenn sie sich aber oefters umgedreht haette ...haette sie den mann entdeckt.

und dann schnell den notruf waehlen.

auch als mann kann man ueberfallen werden.
furchtbar diese typen....

mein vorschlag waere ,,,das in zukunft ungefaehr 12 std..in der schule ueberfaelle, vergewaltigungen gezeigt u. besprochen werden.
u. wie man etwas vorsichtiger durch das leben geht..sicherheit im alltag.
denn wer will schon in eine taxe steigen....zu teuer ....geworden
wichtig waere auch das frauen der einsatz von abwehrsprays gezeigt wird...u. das man diese nur einsetzen kann,,wenn man sie richtig bedient.
u. wenn man moeglichst eine volle dose dabei hat. man muss leider die zielperson bis auf ca4m, 5m rankommen lassen....u. dann zielen u. runter druecken u. sofort weglaufen......u. nicht wie haarspray benutzten..wo man immer in schueben mit absetzen sprueht...dann ist man selbst gefaehrdet....auch nicht ueber eine weite von 10m spruehen....weniger wirkungsvoll
hoert sich alles so leicht an, wenn man als frau feststellt, das man von so einem typen verfolgt wird...ist man wahrscheinlich sehr aengstlich u. angespannt u macht fehler.
besonders gut ist es , wenn man falls moeglich auch auf die schleimhaeute noch drauf zielen kann....dann ist feierabend fuer den verfolger......falls er seinen kumpel schon rausgeholt hat.
bei schneesturm, regen wuerde ich aber genau ueberlegen..ob der einsatz die richtige wirkung zeigt.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

GastNRW hat geschrieben: Freitag, 12. November 2021, 08:06:29 Wirklich krass, aber scheinbar ja alles Beziehungstaten

15.9.2021 Bautzen, Opfer Wiktoria (16), Täter (15)
24.10.2021 München-Bogenhausen, Opfer (14), Täter (17)
4.11.2021 Aschersleben, Opfer Josefine (14), Täter (14).

Mal ehrlich, was eine perverse Häufung. Da ist doch dringend ein Zusammenhang zu den psychologischen Misshandlungen von Kindern und Jugendlichen durch die Corona-Maßnahmen herzustellen. Dass sind doch irgendwann keine Einzelfälle mehr wenn alle zwei Wochen ein Teenager seine Teenager-Freundin umbringt.
Ich hoffe, dass diese Fälle nicht nur statistisch erfasst werden und ansonsten wird aus Jugendschutzgründen nichts verlautet. Dieses Morden und Abstechen muss Ursachen haben. Ich will ja gar nichts über konkrete Personen erfahren, aber für die Häufung des Tötens von Teenager-Mädchen würde ich mir eine sozialwissenschaftlich-psychiatrische Antwort wünschen. Diese kommt vielleicht auch noch. Das braucht seine Zeit.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Eine Bekannte der Opferfamilie sprach mit rtl:
https://www.rtl.de/cms/aschersleben-hat ... 65212.html

Neu für mich war die Erwähnung einer Verhaltens-Auffälligkeit des verhafteten 14jährigen TV. Die Nachbarin erwähnt, dass seinetwegen bereits die Schulkonferenz tagen musste. Diese setzt sich aus Eltern- und Lehrerseite zusammen und muss einschneidende Disziplinmaßnahmen beschließen, wie beispielsweise den zeitweiligen Schulausschluss. Bis es zur Einberufung dieses Gremiums kommt, müssen schon einige andere pädagogische Maßnahmen versucht worden sein. Dann erfolgen Gespräche mit den Erziehungsberechtigten. Man kann Schulpsychologen hinzuziehen etc. Erst wenn das alles nichts genutzt hat, kommen die schulgesetzlich harten Maßnahmen, wie ein (zeitweiliges) Schulverbot infrage.

Neu für mich war auch, dass die beiden 14jährigen Schüler kooperiert haben sollen. Einer war schon einmal verhaftet worden. Dieser hatte jedoch "nur" Schmiere gestanden. Mangels des Nachweises der Tatbeteiligung wurde dieser wieder freigelassen. Der andere 14jährige Schüler sei dringend der Tat verdächtig. Es wird aber nichts über ihn veröffentlicht, weil er noch nicht erwachsen ist und daher unter Jugendschutz steht.

Es wird in diesem Bericht auch ein mögliches Tatmotiv angesprochen: Eifersucht!

Wir werden aber nicht viel mehr erfahren. Diese Bekannte der Familie des Opfers, die sich hier geäußert hat, weiß mit Sicherheit noch mehr über die TVs. Aber das wird nicht veröffentlicht.
Bekannte der Familie des Opfers spricht
Aschersleben: Wurde Josefine in Beziehung von ihrem Ex-Freund geschlagen?
12. November 2021 - 21:02 Uhr

Aschersleben: 14-Jähriger dringend tatverdächtig, Josefine H. getötet zu haben
Nach dem Tod der 14 Jahre alten Josefine in Sachsen-Anhalt ist ein ein 14-Jähriger festgenommen worden. Es soll sich dabei um Josefines Ex-Freund handeln. Die Polizei bestätigt bisher nur, dass der Tatverdächtige aus dem "persönlichen Umfeld" des Opfers stammt. Offenbar ist der 14-Jährige schon häufiger mit aggressivem Verhalten aufgefallen. Das erzählt zumindest eine Bekannte von Josefines Familie.

Bekannte von Josefines Familie berichtet von Schlägen
"In der Beziehung der beiden hat er sie auch schon öfter mal geschlagen", sagt die Bekannte, die anonym bleiben möchte, im RTL-Interview. Außerdem sei der Achtklässler in der Schule auffällig gewesen, es soll sogar Schulkonferenzen gegeben haben. Die Polizei bestätige das bisher nicht. um den minderjährigen Tatverdächtigen zu schützen, geben die Ermittler nur wenige Details an die Öffentlichkeit. Die Staatsanwaltschaft wollte auch keine Einzelheiten zur Tat selbst nennen, da es sich dabei um Täterwissen handele.

Nachbarn der Familie des mutmaßlichen Killers hatten den 14-Jährigen noch als "immer nett und hilfsbereit" beschrieben. "Auf keinen Fall" sei diesem eine derartige Gewalttat zuzutrauen.

Wurde Josefine aus Eifersucht getötet?
Für Josefines Eltern ein schwacher Trost. "Immer wieder, wenn ich das sehe, kommen mir die Tränen. Die Eltern leiden so extrem und können es immer noch nicht glauben, dass sie nie mehr zurück kommen wird", erklärt die Bekannte der Familie. Sie hat auch schon einen Verdacht, was das Motiv sein könnte: "Meine persönliche Vermutung ist, dass er (der mutmaßliche Täter) das Ganze aus Eifersucht gemacht hat. Wenn er sie nicht haben kann, dann keiner", glaubt sie.

Taucher der Polizei suchen Josefines Handy
Ein wichtiges Beweismittel ist Josefines Handy, das immer noch spurlos verschwunden ist. Die Ermittler vermuten das Gerät in einem Teich in der Nähe des Tatorts. Wie RTL-Reporter Frank Vacik berichtet, sind derzeit Taucher der Polizei im Einsatz.

Aschersleben: Haftbefehl gegen 14-Jährigen erlassen
Am Mittwoch entdeckten Zeugen die Leiche von Josefine (14) in einem Garagenhof in Aschersleben (Sachsen-Anhalt). Tatverdächtig ist ihr gleichaltriger Ex-Freund, mit dem sich Josefine vor ihrem Verschwinden treffen wollte, um persönliche Dinge auszutauschen.

14-Jähriger soll Josefine getötet haben - weiterer 14-Jähriger stand Wache
Wie die "Mitteldeutsche Zeitung" berichtet, wurde Josefines mutmaßlicher Totschläger bereits am Mittwoch (10. November) verhaftet. Der Haftbefehl wird in einer Jugendanstalt vollzogen. Die Länge der U-Haft kann auch bei Minderjährigen bis zu sechs Monate andauern - in Ausnahmefällen sogar länger. Der andere 14-Jährige soll während der Tat Wache gestanden haben. Er wurde jedoch mangels dringenden Tatverdachts aus dem polizeilichen Gewahrsam entlassen, wie die Staatsanwaltschaft am Donnerstag mitteilte. (bst/kra)
Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Sie hatte sich mit ihrem ehemaligen Freund (14), der wie sie an der Burgschule in Aschersleben lernt, verabredet.
https://www.bild.de/regional/sachsen-an ... .bild.html
So asozial sieht die Schule garnicht aus.
https://www.sks-burg-aschersleben.bildung-lsa.de/
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Gast hat geschrieben: Samstag, 13. November 2021, 08:56:11 https://www.bild.de/regional/sachsen-an ... .bild.html
So asozial sieht die Schule garnicht aus.
https://www.sks-burg-aschersleben.bildung-lsa.de/
@Gast
Da hast du recht. Es läuft auch was, und die Schule wurde auch schon ausgezeichnet bzw. lobend erwähnt. Solchen Ruf will man sich nicht verderben lassen. Dieser TV könnte durch die Schulkonferenz sanktioniert worden sein. In diesem Zusammenhang könnte Josefine ihre Beziehung zu ihm abgebrochen haben. Da hat der Junge rot gesehen. Einmal der Makel durch die Schulstrafe. Und dann macht auch noch die Freundin Schluß. Er fiel also aus der Macho-Rolle in die totale Looser-Rolle. Und in diesem Frust fand das Treffen statt. Es könnte eine vorsätzliche Tat gewesen sein wegen des Schmiere-Stehers oder es war eine Übersprungshandlung im Affekt. Also eine unsanfte Behandlung in Richtung einer Abrechnung hatte er vermutlich vorgehabt. Wozu brauchte er sonst einen Schmiere-Steher?
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hat man was von der Todesursachen gehört? Falls Josefine erstochen wurde, hat der TV ein Messer mitgeführt. Dann hätte Absicht vorgelegen. Wenn nichts verlautbart wurde, jedoch sofort ein Gewaltverbrechen erkennbar war, dann liegt ein Messermord im Bereich des Möglichen.
Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Bei der Polizei soll er seine Eltern bei der ersten Vernehmung sogar vor die Tür geschickt und spontan die Tat eingeräumt haben, sagten Ermittler. Demnach habe der Jugendliche gestanden, dass er das Mädchen zunächst bewusstlos schlagen wollte. Als dies keine Wirkung gezeigt hatte, habe er nach Informationen der Magdeburger Volksstimme mehrmals mit einem Messer zugestochen. Sein Kumpel, so soll er weiter ausgesagt haben, war an der eigentlichen Tatausführung selbst nicht beteiligt gewesen. Gegen ihn ist deshalb auch kein Haftbefehl von der Staatsanwaltschaft beantragt worden. Es wird aber weiter gegen ihn ermittelt.

Warum der 14-jährige Ex-Freund solch ein brutales Verbrechen begangen haben soll, ist noch unklar. Allerdings habe er gegenüber einem Mitschüler geäußert, dass „sie ihn immer nerven“ würde. Nach Informationen der "Bild" soll der Jugendliche nach der Tat in einer WhatsApp geschrieben haben: "Jetzt nervt sie nicht mehr".....
https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 21736.html
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Aha! Ein Messermord also! Und ein Messer hatte er mitgebracht" Jetzt will er wohl auf Totschlag abmildern? Mir sagt das Messer und der Aufpasser eher, dass er von vornherein die Tötung in Kauf genommen haben, wenn nicht sogar dieses sein Bestreben gewesen sein könnte. Mit welcher Ethik haben wir es hier zu tun? Lernen diese Kinder noch eine Ehrfurcht vor dem Leben und vor dem, der das Leben gab? Oder haben wir es hier mit Hyänen oder Krokodilen zu tun? Ekelhaft, mich widern solche primitiven Kreaturen an.

Der Josefine hat er wahrscheinlich nicht seine Absichten gesagt, sonst wäre sie nicht gekommen. Dann gehe ich davon aus, dass es eine heimtückische Falle war, die er ihr gestellt hatte.
Irrtumsvorbehalt
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

also lag ich wahrscheinlich mit meinen vermutungen nicht so verkehrt.

das problem fuer die jungen maedchen damen ist,,die von denen wir reden u. die ich meine...sehen gut aus in jungen jahren, immer leicht gebraeunt, haben coole sprueche drauf...u. haben das taeuschen u. die brutalitaet bereits in ihrem elternhaus gelernt.llmacht ueber andere zu erlangen..mit welchen mitteln auch immer.
mit 14 oder 15 jahren fahren sie zwar noch keinen mercedes..ich koennte mir aber vorstellen, das sie den jungen damen vorspinnen, wieviel geld sie in absehbarer zeit mit wenig arbeit verdienen werden u. beispiele in ihrer familie nennen.
auch sexuell werden sie schon ein gutes programm zu bieten haben..
insgesamt der heranwachsende grosse zampano.

das beeindruckt die damenwelt...die deutschen jungen maenner ohne wurzeln koennen da insgesamt nicht mithalten....sie werden in der regel versuchen andere vorteile zu liefern..was die damenwelt wiederum zunaechst langweiliger findet. ich habe mal einen jungen tuerken beobachtet, der seine freundin in 5minuten 10x mit schatz angesprochen hatte....mit etwas abstand zum tisch waren diese lauten immer gleichen anreden eigentlich nicht mehr sexy, sondern mehr als primitiv..die junge dame schien aber im rausch der liebe das aufregend zu geniessen.
irgendwann wachen aber die meisten auf im taeglichen zusammensein oder treffen fuer paar std.
faellt spaeter auf,, die jungen maenner sind eben anders gepolt...drohen u. drohen ...wenn es nicht nach ihrer nase geht.
was schlechteres kann den eltern ueberhaupt nicht passieren...wenn die tochter ihren neuen lover wie beschrieben vorstellt.
ab dem tag ist das normale leben in einer deutschen famile vorbei.,.....denn sie muessen es schaffen, das die tochter wieder abstand gewinnt.
frueher war es vielleicht der langhaarige, arbeitsscheue deutsche freund der kummer machte.

ich uebertreibe wirklich nicht.
koennte das jetzt noch weiter begruenden...ja es ist richtig ,,ich habe mich viel mit verbrechen befasst...meistens zum nachteil von frauen.
und angenommen ich befasse mich 3 wochen jeden tag mit neuen autoreifen, werde ich auch mehr wissen ueber die teile haben, als jemand der sich nur teilweise durch wenige klicks im internet damit beschaeftigt

maenner morde haben mich auch nicht wirklich so sehr interessiert.
warum...weil die betroffenen haeufig in dinge verwickelt waren..die die polizei verheimlicht, nicht oeffentlich macht oder selbst nicht weiss....zb. homo..
oder krumme geschaefte, verhaeltnisse mit einer verheirateter frau, gluecksspiele, hehlerei usw......u. da kann man sich kein reales bild machen, warum ein mann erschossen wurde.
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Es gibt aber auch deutsche junge männer die in jungen Jahren schon sehr brutal sind.

Katharina kleinschmidt aus backnang Baden wuertemberg ((Heimatstadt vom fussballltrainer Ralf rangnick)) 22 Jah :cry: re alt Mutter von 2 Kindern wurde von ihrem Exfreund Daniel und Vater der Kinder 25j. besonders brutal umgebracht.......gerichtlich erwiesen.
Umgebracht in ihrer Wohnung.. Erwürgt und erstochen.
Kinder befanden sich im Nebenzimmer.
Dann klautexerxeine 160liter muelltonne und verlud die Leiche darin.
Diese transportierte er in seinen transporter... Mit der Leiche fuhr erweitere fort, schaffte sie in einen Garten... Überschüttete sie mit einer fluessigkeit.. Und verbrannte sie und verlud die leichenreste erneut und brachte sie in einen weiteren Garten.
Dort legte er sie ungeschickt auf einen Komposthaufen ab.
Als er sein späteres Opfer kennenlernte, schenkte er ihr hochwertige Mode und ein wertvolles Auto.. Damit konnte er sie zunächst begeistern
Der Vater hatte gleich Bedenken... Sie verdrängte alle ihre Bedenken.
Obwohl der junge Mann fast alles mit krummen Geschäften finanzierte.
Er kam dann wohl durch anklagen erheblich in Bedrängnis..
Trennung von der jungen mutter.
Schluss war mit lustig, weil er auch brutal wurde...
Zuvor auch reisen ins Ausland.
Der junge Mann hatte eine transprtfa. Und zwei geleaste fahrzeuge. Mercedes ml und transporter.
Er lernte dann eine neue Frau kennen, sicherte sich mit faelschungen u. Betrug den Unterhalt seines zweij. Kindes, ohne das es die ermordete zunächst mitbekommen hätte.
Die neue Freundin musste weite transportauslieferungsfahrten mit seinem transporter fuer ihn machen.... Obwohl sie keinen fuehrerschein hatte.
Er bestellte immer wieder wertvolle Ware von Versandhäusern... Schickte die Kartons ohne Ware wieder an die Fa. Zurück.
Unfassbarer Mord und Umstände.
So etwas habe ich auch noch nicht gelesen... Wie abgew. Der junge mann war und wie brutal er war.
Er sitzt wohl ein... Waschechter Deutscher.
Aber in dem Fall merkt man auch, junge Frauen lassen sich blenden.
Ohne seine Geschenke hätte er vielleicht eine Beziehung nicht hinbekommen..... Denn die ermordete Frau hatte keine Makel.. Blond und recht natürlich hübsch.
Jetzt lebt sie unter der Erde..... Arme Kinder. .
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Das Teenie-morden geht weiter
Die Jugendliche sei an massiver äußerer Gewalteinwirkung gestorben, teilte die Polizei am Montagnachmittag mit. Zwei Tatverdächtige wurden festgenommen. Der schreckliche Verdacht: Eine Täterin könnte noch jünger sein als das jugendliche Opfer. Eine 15-Jährige und ein 25 Jahre alter, polizeibekannter Mann wurden festgenommen. Sie sollen am Dienstag dem Haftrichter vorgeführt werden.
https://www.bild.de/regional/muenchen/m ... .bild.html
Antworten