KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

ÖFFENTLICHE VERLINKUNGEN UND DISKUSSIONEN
HIER KÖNNEN UNSERE MITGLIEDER UND GÄSTE LINKS ZU INTERESSANTEN MEDIEN- ODER POLIZEIBERICHTEN ÜBER BRANDAKTUELLE VERBRECHEN ALLER ART, MIT EIN PAAR WORTEN KOMMENTIERT, EINSTELLEN.
POLITISCHE UND DIESBZGL. PERSONENBEZOGENE* DISKUSSIONEN UND VERLINKUNGEN SIND EXPLIZIT VERBOTEN!
* POLITIKER, FLÜCHTLINGE, MIGRANTEN
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Folkloristische Hochzeit in Hannover.
Früher wurde die Braut geklaut, heutzutage werden die Bullen angegangen.
In Hannover ist es am Sonnabend im Rahmen einer Hochzeitsfeier offenbar zu mehreren Straftaten gekommen. Nach Angaben der Polizei wird nun gegen zwei Männer, 18 und 24 Jahre alt, ermittelt. Die Beamten beobachteten den 18-Jährigen dabei, wie er eine Schreckschusswaffe im Rahmen eines sogenannten Hochzeitskorsos im Stadtteil Vahrenheide abfeuerte. Als die Polizei ihn deshalb festnehmen wollte, versuchte der 24-Jährige, ihn zu befreien und griff laut Polizei einen 26-jährigen Beamten an. "Auch der übrige Teil der Hochzeitsgesellschaft zeigte sich mit den polizeilichen Maßnahmen nicht einverstanden, es folgten verbale Angriffe", teilte die Polizei mit. Erst mit weiteren Kräften beruhigte sich die Lage. Gegen den 18-Jährigen wird nun wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz ermittelt - der 24-Jährige wurde wegen versuchter Gefangenenbefreiung angezeigt.
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersa ... r9740.html
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

das problem ist
sie haben mit 20 jahren aus kriminellen geschaeften schon geld wie scheisse .....u. denken sie sind die macht in hannover u. nicht die popeligen deutschen...sie akzeptieren die polizei nicht.
kann jeder nachlesen.
der 18 jaehrige schoss aus dem offenen autofenster mit einer waffe in der hand...wahrscheinlich luxuskarre vom feinsten...nicht mit haendearbeit verdient.. interessiert mercedes nicht woher das geld dieser kaeufer kommt....bei den suedl. auch nicht die behoerden...warum ermittler ziehen bei denen lieber den schwanz ein...angst um ihre familie...hier laeuft etwas falsch im staat. ein deutscher ermittler muss befuerchten das gegenerische korrupte anwaelte seine anschrift rausbekommt....u. er im privaten bereicht mal so nebenbei einen einschuss in seinem wohnz. fenster erhaelt...oder seine frau im fahrzeug auf dem weg zur arbeit verfolgt wird, oder die reifen seines privat fahrzeuges zerstochen werden etc,,,viele moeglichkeiten.................. anders als bei uns...alle unter denen halten zusammen wie pech u. schwefel u. arbeiten gegen den staat u. bestehende gesetze...

weiter zu dem vorfall
das es schreckschuss war...war fuer deutsche buerger nicht ersichtlich.

die polizei wurde geholt....diese nahm den 18 j. fest..
u. jetzt der oberhammer....wahrscheinlich ein 24j. familienangehoeriger versuchte den 18 ja. mit gewalt gegen die polizei wieder zui befreien..was gerade nocht schief ging.

darum kriege ich das kotzen ....wenn ich diese gesellschaften schon hier rumlaufen sehe....u. fordere als nicht vorbestr. buerger schaerfere gesetze.
wenn der 18 j. 3 monate im knast bliebe u. man ihm mit ausweisung drohen wuerde oder mit einem jugendheim ----u. danach 2 jahre bewaehrung...
dann wuerde die deutsche rechtsprechung die karten neu mischen.
aber so ist das der reinste skandal....was hier abgeht...u. viele sich nicht die zeit nehmen...sich fuer derartige vorkommnisse in ihrem bundesland zu interessieren..geschweige erst bundesweit..----vielleicht auch weil sie denken...betr. mich ja nicht..

kann sich aber noch aendern.
hbs
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

auch der vorfall im geschaeft mit dem messer auf den 10j- in muenschen zeigt...
unfassbar...welche gefahr in den innenstaedten......solche taten gab es vor 20 jahren in deutschl. nicht...u. wenn einmal...standen 2 seiten berichte in der bildzeitung ueber die tat u.an fortlaufenden tagen erneute berichte...........

das problem ist...nur ein kleiner teil der zugereisten sind so gefaehrlich
wir deutschen halten aber abstand vielerseits insgesamt.....warum ...wer von den zuvielen hier entwickelt gefahr...

es kann zukuenftig nicht mehr so sein...das jeder mann mit wurzeln hier xx mal straffaellig wird,,,
dann erst im zuge einer schweren tat eingelocht wird...die zum grossen nachteil z . t. auch trauer fuer einige buerger wurde..
trauer....weil zb. schwerverletzter oder toter angehoeriger.

besser suedlaender der hier straffaellig wird...ist hier in trauer....weil er hier nicht weiterleben darf.
ich meine natuerlich mit straffaellig nicht...wenn er ein bier klaut oder beim schwarz fahren im zug erwischt wird u. sich einsichtig verhaelt.
auf jeden fall muessen messer verboten werden...die knopi wurst u. die apfelsine wird damit schon lange nicht mehr outdoor aufgeschnitten.

messer werden nicht mehr zum schneiden sondern immer mehr zum stechen eingesetzt.

ausserdem fordere ich dazu auf, das messerstecher die die krankenhauskosten des angegriffenen uebernehmen u. hohe schmerzensgelder
faellig sind...weil folgeschaeden bei den verletzen auch so pysch. art anfallen.....bis lange zeit arbeitsunfaehig.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hbs900 hat geschrieben: Samstag, 06. November 2021, 11:09:15 EILMELDUNG
MESSERSTECHEREI IM ZUG VON REGENSBURG. NACH XXXX KOELN??? XXXX

MEHRERE VERLETZTE
WEITERES NOCH NICH BEKANNT.


ICH FORDERE EIN MESSERVERBOT FUER SUEDLENDER AUSSERHALB IHRER WOHNRÄUME..... UND ZWAR ÜBERALL IN DER BRD... WER SICH OUTDOOR BEWEGT..... HAT KEIN MESSER MIT SICH ZU FUEHREN.
DENN SIE TRAGEN IHRE MESSER NICHT ZUM SCHNEIDEN IHRER KNOPI WURST UNTERWEGS.

WANN WIRD ENDLICH WAS GETAN.
IM ZUG EINE STECHEREI..... SCHLIMMER GEHT'S NICHT MEHR.
Hallo, Hbs,

ich bin auf einen Bericht gestoßen und habe von dem Regensburgfall noch was erfahren. Ich erfuhr, dass der Name des 27-jährigen syrischen Zug-Messerstechers, Abdulrahman wäre. 2014 sei er nach Deutschland gekommen und wollte Asyl. Am Tag vor der Tat soll der seinen Arbeitsplatz verloren haben. Im Zug habe er um Hilfe gerufen. Und dann auf völlig Unbeteiligte eingestochen.

Sind jetzt Unbeteiligte potentielle Opfer, wenn einem Messermann etwas gegen den Strich geht? Wie ticken?
Irrtumsvorbehalt
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

hallo w. vielen dank fuer die erweiterten nachrichten.
ich bin mal in den 90igern ca, 3 jahre viel mit dem ice staedteverb. unterwegs gewesen.
ich musste am tage nachmittags nie reservieren...irgendwo gab es immer freie plaetze. so fuhr ich spontan wenn ich mal lust u. zeit hatte.
und es hat nie vorfaelle in den zuegen gegeben.
gut das ich damals nicht nur beruflich sondern auch privat in umliegende staedte besuche durchfuehrte.
ich hatte eigentlich nie mehr die zeit in meinem leben..zb. mal nach koeln oder essen zu fahren....nach berlin fuhr ich damals einmal..hatte mir damals schon nicht gefallen...aber ich wollte die kurze fahrzeit der ice strecke damals neu austesten.
ging weil die frau eine zeit auch nachtdienst hatte...u. ich spaeter nach hause kommen konnte.
ich fuehlte mich auch abends alleine bei den rueckfahrten immer sicher.
selbst am bahnhof zum parkhaus zb. 22uhr war man noch sicher.
auch im innenstadtbereich verschiedener staedte gab es keine vorfaelle wie heute.
allerdings suchte ich keine vergn. viertel etc auf.....u. in frankfurt war ich nur1x
man musste vom bahnhof durch eine puffgegend zu fuss gehen um in die gewaltige innenstadt mit galerien zu gelangen.
die typen die da am tage rum liefen gefielen mir schon damals nicht
bahncard 50 ...damals war noch alles guenstiger u. unproblematischer.
aber nicht nur guenstiger ...keine gefahren auf den bahnhoefen u. in den zuegen.
das unterschreibe ich hiermit mit diesen bericht.
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

gerade lese ich ...person mit islamischer herkunft droht bei leipzig frachthafen autobahnbruecken in die luft zu sprengen.
kam ueber ein nachrichtenband
polizei ist mit grossaufgebot im einsatz.

das das mal so schlimm wird mit den musli. maennern die hier ihren aufenthalt suchten, haette ich auch nie erwartet.

wenn man hier neues berichten will, wird man nicht arbeitslos.....
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Aber die MEHRHEIT der Deutschen findet das alles offensichtlich ganz normal- und macht sich darüber keine Gedanken !
Augen zu und durch, ab in die klimaneutrale, diverse und durch vielfältige Migration sicher sehr lebendig werdende Zukunft ..... 8-)

Wir müssen uns eben noch mehr Mühe geben, Arabisch lernen und wirkliches Verständnis für diese armen, enttäuschten und
traumatisierten "jungen Männer" aufbringen, am besten gleich 80% des Einkommens freiwillig zur Förderung der Integration
spenden - und bloß alles nicht so eng sehen, das ist spießig und deutsch, das gehört abgeschafft !

Ich hoffe bis meine heute 5jährigen Enkel erwachsen sind, haben Realismus und gesunder "Nationalismus", der gar nichts mit den
"Nazis" zu tun hat, doch noch viele Menschen erreicht, die bis heute die unbequeme Wahrheit verdrängen ......
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hbs900 hat geschrieben: Montag, 08. November 2021, 12:11:01 gerade lese ich ...person mit islamischer herkunft droht bei leipzig frachthafen autobahnbruecken in die luft zu sprengen.
kam ueber ein nachrichtenband
polizei ist mit grossaufgebot im einsatz.

das das mal so schlimm wird mit den musli. maennern die hier ihren aufenthalt suchten, haette ich auch nie erwartet.

wenn man hier neues berichten will, wird man nicht arbeitslos.....
Anscheinend eine sehr ernste Sache. BILD brachte ein Video (8.11.21) dazu, Titel: Polizeieinsatz wegen Anschlagsdrohung gegen mehrere Autobahnbrücken auf A14, insbesondere am Schkeuditzer Kreuz/Sachsen
Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

12 MÄNNER SOLLEN 15-JÄHRIGE VERGEWALTIGT HABEN
Internet-Mob will Stadtpark-Verdächtige lynchen...
Vergangene Woche wurden neue, schreckliche Details bekannt: Vermutlich zwölf junge Männer (17 - 21) fielen über das Mädchen her, missbrauchten es zweieinhalb Stunden lang. Einer soll die Tat sogar mit dem Handy gefilmt haben.

Nach BILD-Informationen sicherte die Polizei an dem jugendlichen Opfer später neun verschiedene Spermaspuren.
https://www.bild.de/regional/hamburg/ha ... .bild.html
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Perverts und ekelhaft
Den Schmand der andereren... Vorvergewaltiger... Am eigenen Körper zu spüren...
Hauptsache eine Frau vor Ort.
Nur zum Druck ablassen.
Alle mussten im knast einen arsch voll kriegen u. Mit eiskalten Wasser abgespritzt werden
Was sind fuer sex schweine eingereist
Gute Nacht deutschland

.
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Gerade lese ich..
A l g e r i e r. Sticht mit 26j. Eine 22j Frau in Hamburg ab....
Und rennt danach splitternackt durch Hamburg..... Einzigartig..
Hoffentlich hat er den arsch voll gekriegt.

Frauen.... Bleibt lieber alleine.
Die Party mit einem nafri kann tödlich enden.
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Jeder kann diese grinsende nafri fresse ansehen

S. Politikversagen

Er konnte fliehen... Obwohl er nackt war.
Bekam er Unterschlupf bei einer anderen Frau.... Die ihn nackt aufnahm. Der kick.

Mehrere Polizeiwagen und ein Hubschrauber konnten ihn nicht finden.
finden
Der ist weiterhin in Hamburg unterwegs.
Kleidung von ihm gefunden.. Auch das Messer.
Wahrscheinlich alles voller Blut.
Er wurde von Passanten splitternackt auf der Flucht gesehen.

Hoffentlich wird er abgeknallt.
Es müssen hier positive Zeichen gesetzt werden.
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Wieder ein junges Mädchen von einem Ex oder Verehrer oder Stalker ermordet.
Aschersleben (Sachsen-Anhalt) – Große Sorge um Josefine H. (14). Die Polizei im Salzlandkreis fahndet mit Hochdruck nach dem Mädchen. Seit Donnerstag vergangener Woche fehlt jedes Lebenszeichen von ihr. Die Eltern der Schülerin erstatteten noch am selben Tag eine Vermisstenanzeige.

Bereits seit Donnerstagabend laufen die Suchmaßnahmen der Landespolizei im gesamten Landkreis.
Was die Kriminalisten besonders beunruhigt: Josys Handy lässt sich nicht orten. Polizeisprecher Marco Kopitz: „Die Gesuchte war am Nachmittag des vierten Novembers mit ihrem Ex-Freund verabredet. Beide wollten sich in der Staßfurter Höhe treffen, um dort persönliche Gegenstände zu übergeben.“ Bei ihren Ermittlungen fanden die Kripo-Beamten heraus: Gegen 15.30 Uhr hat Josefine das letzte Mal mit einem Bekannten telefoniert.....

Das Mädchen gilt als zuverlässig und gute Schülerin. „Sie ist keine Ausreißerin. Die Polizei musste zuvor noch nie nach ihr Suchen“, bestätigt Polizeisprecher Kopitz auf BILD-Anfrage.
Bei ihrem Verschwinden war die 1,65 Meter große Josefine H. mit schwarzen Schuhen, schwarzen Leggins und einer rosa-lila farbigen Jacke bekleidet...
https://www.bild.de/regional/sachsen-an ... .bild.html
Die seit einer Woche vermisste Josefine (14) ist tot! Das 14-jährige Mädchen wurde am Mittwoch in einem Garagenkomplex in Aschersleben tot aufgefunden.

„Die Auffindesituation lässt nach einer ersten Einschätzung auf ein Tötungsverbrechen schließen“, teilte die Polizei am Mittwoch mit. In Absprache mit der Staatsanwaltschaft Magdeburg werden, um die Ermittlungen nicht zu behindern, derzeit keine weiteren Aussagen zum Sachverhalt getroffen...
Bei ihren Ermittlungen fanden die Kripo-Beamten heraus: Gegen 15.30 Uhr hat Josefine das letzte Mal mit einem Bekannten telefoniert
https://www.bild.de/regional/sachsen-an ... .bild.html
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Salzlandkreis - Die Polizei des Salzlandkreises sucht bereits seit Donnerstag, 4. November, nach der 14-jährigen Josefine H. aus Aschersleben. Das Mädchen wollte sich laut Polizeiangaben mit ihrem Ex-Freund in der Staßfurter Höhe treffen, um dort persönliche Gegenstände zu übergeben.....
Der Aufenthaltsort des Ex-Freundes ist der Polizei bekannt. „Auch er hat laut eigenen Aussagen keine Kenntnis vom Verbleib der Ex-Freundin“, sagt Polizeisprecher Marco Kopitz auf Nachfrage der Volksstimme am Telefon.
https://www.mz.de/mitteldeutschland/sal ... en-3273535
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Der auffindeort sieht schlimm aus.
Eine alte GARAGENANLAGE....
Ob in den Garagen noch Autos standen.
Die Tore haben bestimmt seit 1970 keine neue Farbe mehr gesehen.
Der Fassadenputz der garagenwaende hat nie Farbe gesehen.... Er ist so muerbe das er zum Teil bereits abgefallen.... Und der gemauerte unterstein backstein sichtbar ist. Sie Foto Bild zeitung

Ich ahnes schlimmes....
Sie wurde dort hin verschleppt
Vergewaltigt u. Getötet.
Ihr letzter Weg führte sie zu einem Treffen mit dem ex freund... Hört sich nicht gut an.
Es sollten persönliche Dinge übergeben werden.

Dieser hat sie aber angeblich nicht getroffen, oder passierte es danach.

Sicherlich konnte die Polizei DNA spuren sichern.

Ich bin mal wieder ein ganz boeser Onkel.
Es gibt die zugereiste, die haben sicherl. Noch nie von DNA etwas gehört.
U. der taeter Weiss vielleicht nicht mal, daß er Spuren hinterlassen hat. (andere Kulturen.. Was ist DNA)
Muss ja nicht unbedingt der ex Freund sein.
Ob seine Aussage stimmt?????
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Lt. Foto sah Josefine jung, attraktiv aus... Und hatte eine gute Figur..... Obwohl erst 14j. Sicherlich als junge Frau gefragt.
Aschersleben... Bei Magdeburg??? ... Muss nachschauen
Früher sagte man dunkel deutschland
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Da war doch schon einmal ein Fall mit einem Garagenkomplex? Und dass ein Mädchen sich aussprechen wollte?
Ich bin ganz konfus. Ist es derselbe Fall, oder ein vergleichbarer Fall. Der andere Fall hatte Bezüge zu Polen und zu Geschäftsambitionen, wenn ich mich richtig erinnere.

Es ist die Garagenörtlichkeit gleich. Doch die Aussprachen mit einem Expartner sind häufig. Leider sind auch tödliche Ausgänge solcher Aussprachen zum Nachteil der Frau oft das Ergebnis. Das ist ja erschreckend, wenn sich das zu einem Tattypus auswächst. Dann besser auf Aussprachen verzichten, oder diese in einer Institution mit Schutzfunktion stattfinden lassen.

https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen- ... t-100.html
Irrtumsvorbehalt
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Es ist schon wieder ein neuer fall....ich habe auch 2x geschaut
Sehr merkwuerdig kommen mir die alten garagen vor.
Da stellt bestimmt keiner sein auto rein...wenn der putz von den decken abbroeckelt....so wie es aussieht.
Zumindestens nicht ale vermietet.
Treffpunkt fuer jugendliche...um ungestoert knutschen zu koennen, rauchen, alkolhol z.b. sekt trinken. ........?..?
Wenn es so war, wird man es verrsuchen nicht gleich oeffentlich werden zu lassen.
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

https://images.bild.de/618cc9cf37822a5e ... /5/3?w=992
Das Bild oben von der BILD wurde hier aufgenommen an der Einfahrt zum Tierheim
https://www.google.com/maps/place/Valen ... 11.4713868
Der Fundort der Leiche liegt ca. 2000 Meter entfernt von der Staßfurter Höhe, dem Punkt, an dem sich Josefine H. am Donnerstagnachmittag mit ihrem Ex-Freund treffen wollte.

Der Schüler der 8. Klasse war in den zurückliegenden sechs Tagen bereits mehrfach von der Polizei im Beisein seiner Eltern befragt worden. Sie erlaubten der Polizei auch eine Durchsuchung ihrer Wohnung ohne richterlichen Beschluss, erfuhr BILD.
https://www.bild.de/regional/sachsen-an ... .bild.html

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/pa ... 23064.html
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Hier im Video sind genaue Ortsangaben zum Fall in Aschersleben.
https://www.youtube.com/watch?v=cGyjbFX_gao
Antworten