KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

ÖFFENTLICHE VERLINKUNGEN UND DISKUSSIONEN
HIER KÖNNEN UNSERE MITGLIEDER UND GÄSTE LINKS ZU INTERESSANTEN MEDIEN- ODER POLIZEIBERICHTEN ÜBER BRANDAKTUELLE VERBRECHEN ALLER ART, MIT EIN PAAR WORTEN KOMMENTIERT, EINSTELLEN.
POLITISCHE UND DIESBZGL. PERSONENBEZOGENE* DISKUSSIONEN UND VERLINKUNGEN SIND EXPLIZIT VERBOTEN!
* POLITIKER, FLÜCHTLINGE, MIGRANTEN
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Soemmerdaer
Bahnmitarbeiter findet auf dem bahnhofsgelaende eine maennerleiche
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hbs900 hat geschrieben: Samstag, 02. Juli 2022, 07:43:38 Soemmerdaer
Bahnmitarbeiter findet auf dem bahnhofsgelaende eine maennerleiche
https://www.thueringen24.de/thueringen/ ... ehrer.html

Leiche war schon ziemlich im Verwesungszustand. Gerichtsmedizin muss daher abgewartet werden, bis man was zur Todesart sagen könne.
Momentan deute nichts auf ein Verbrechen oder einen Unfall, meinte der stv Leiter der P-Insp. Sömmerda, Herr Rothe.
Auch die Identität sei noch unbekannt.
Irrtumsvorbehalt
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Coco »

KRIMINALFALL - GEPLANTE HUNGERSNOT?
https://www.youtube.com/watch?v=cUU9isiyUKg
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Coco »

Hbs900 hat geschrieben: Samstag, 25. Juni 2022, 01:47:35 Der ort heisst sinsheim....nicht wie ich schrieb simsheim.

Das autobstand am rande eine gewerbegebietes zwischen 2 lkw.

Erst gedanken von mir...ging die frau in ihrem auto anschaffen.?.?
Frau (64) aus Sinsheim getötet: Führt die Spur zu einer Erotik-Facebook-Gruppe?

Nach RTL-Recherchen war Sylvia G. seit drei Monaten Mitglied in der Gruppe „Wir lieben Erotik, denn Erotik kennt kein Alter“. Der Administrator erklärt RTL-Reporterin Larissa Hofmann im Interview, dass es den Mitgliedern um Erotik uns Spaß gehe. Vor allem die Jüngeren in der Gruppe würden dort leicht bekleidete Fotos posten.
Doch auch die 64-Jährige soll dort ein Bild von sich in Unterwäsche veröffentlicht haben. Dafür habe sie viele positive Kommentare von älteren Männern bekommen, berichtet der Administrator. Doch ein Nutzer soll weniger nett auf das Bild reagiert haben. Er habe Sylvia dafür kritisiert, sich als verheiratete Frau freizügig im Internet zu zeigen. Die 64-Jährige habe sich an eine weibliche Administratorin der Gruppe gewandt und geschildert, dass sie sich von dem User belästigt fühlte. Er sei daraufhin entfernt worden.
Doch Ruhe vor ihm habe die 64-Jährige danach offenbar immer noch nicht gehabt. Er soll Sylvia auch nach dem Rausschmiss aus der Gruppe weiter private Nachrichten geschickt haben, so der Gruppenadministrator im Gespräch mit RTL.
https://www.rtl.de/cms/frau-64-aus-sins ... 95233.html
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

es gibt dinge heute...die gibt es eigentlich nicht.
ich bin kein facebook fan...aber da sind viele den ganzen tag unterwegs.
aber wer ist so bloed u. faehrt irgendwo hin...zeigt seinen koerper nackt ohne sich zu sonnen etc.

ich vermute etwas anderes.
wahrscheinlich konnte man ihre anwesenheit buchen
vielleicht eine riesen luecke......denn auch lkw fahrer wollen in ihrer pausenfreizeit ausser schlafen u. im tablet filme schauen, mal etwas geboten bekommen....haben aber keine zeit zu einschlaegigen parkplaetzen zu fahren.
ich koennte mir vorstellen...fuer taschengeld konnte man ihre anwesenheit buchen.
was dann daraus wurde...spass erlebniswelt in anderen dimensionen .

sie parkte zwischen zwei lkw fahrzeugen

ich habe leider harte gedanken.

sie forderte vielleicht fuer etwas mehr...ein wenig mehr als normales was sie sich vorstellte..mehr taschengeld als das im kontakt mit emails vereinbart wurde. da koennte sich jemand verarscht gefuehlt haben, das so eine aeltere frau nicht mit geringeren forderungen zufrieden war.
ja ---das stelle ich mir sehr gut vor
gedanken des moerders.
laesst sich hier so eine alte fuer spass u. freizeitgestaltung in ihrem auto buchen...alles verarsche....fordert nach anwesenheit genau so viel ....wie eine richtige gewerbliche..die aber ca 20j. juenger ist.
das koennte einen boesen streit gegeben haben.
das sie so geil eingestellt war, fur nothing ihr benzin zu verfahren, kann ich mir nicht vorstellen.
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

extem finde ich aber nach wir vor
mord in obernkirchen...doch nur ca 30km vom kalletal entfernt
die 76 jahre alte geschaefts inhaberin wurde in ihrem ladengeschaeft splitternackt...also ohne stoff am koerper ermordet gefundeen.
das hat es in der form auch noch nicht gegeben..
denn die frau war nicht kosmetikerin, nicht friseurin, nicht masseurin, nicht modegeschaeft inhaberin.
warum schrieb ich diese gedanken,
besondere damenwelt koennte ich mir noch vorstellen...das eine frau in diesen bereichen einen koerper hatte...wie eine frau ende 50j.--
weil man heute. wenn man als frau frueh genug damit anfaengt u. es nicht uebertreibt seinen koerper juenger gestalten kann..soggar wesentlich
u.eine frau in diesen bereichen vielleicht im ladengeschaeft noch hohe schuhe trug u. modiesche kleidung

nein pass aber alles nicht...die frau hatte ein anderes ladengeschaeft....andere richtung.
warum toetete der moerder die frau u. liess sie nackt in ihrem geschaeft zurueck..
u. nahm ihre kleidung mit...polizei konnte nichts finden von ihrer kleidung.

oder wurde sie beim duschen in ihrem privaten bereich durch eine ladenklingel gestoert....u. zog nur schnell einen morgenmantel
ueber u. ging so in den laden.
oder waren seine blutteile auch an ihre kleidung gekommen...u. er konnte nicht outen,,,welches blut von ihm an der kleidung war, oder welches dem opfer gehoerte,,,u. er wollte keine spuren hinterlassen.....oder war es eine frau, die sie mal vor jahren mit ihrem ehemann betrogen hatte. spaete rache.
ingsgesamt ein ganz schlimmer mord.....die frau wurde vom taeter eventuell sogar gedemuetigt, wenn sie sich vor ihrer ermordung nackt in ihrem laden oder nebenraum ausziehen musste.
wer hat dazu eine idee....oder bessere gedanken als ich
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Coco hat geschrieben: Sonntag, 03. Juli 2022, 18:22:17 https://www.rtl.de/cms/frau-64-aus-sins ... 95233.html
Danke @Coco, dass du die neuen Erkenntnisse zu der 64jährigen Frau, gefunden in Sinsheim, eingestellt hast.
Ich hätte nie gedacht, dass es etwas mit Erotik zu tun hatte, aber man lernt nie aus.
@Hbs war sogleich auf der richtigen Spur.
Hbs900 hat geschrieben: Sonntag, 03. Juli 2022, 23:01:24 ich vermute etwas anderes.
wahrscheinlich konnte man ihre anwesenheit buchen
vielleicht eine riesen luecke......denn auch lkw fahrer wollen in ihrer pausenfreizeit ausser schlafen u. im tablet filme schauen, mal etwas geboten bekommen....haben aber keine zeit zu einschlaegigen parkplaetzen zu fahren.
ich koennte mir vorstellen...fuer taschengeld konnte man ihre anwesenheit buchen.
Da könnte viel dran sein, was @Hbs vermutet. Die Frau versteckte sich zwischen Lkws und könnte an durchfahrenden fremden Kunden interessiert gewesen sein. So fallen die Menschen auf den Zeitgeist herein, der ihnen im normalen Fernsehen den Sexfloh ins Ohr setzt. Bei ARD oder ZDF sah ich auf einer Youtube Konserve, welcher Stuss da läuft, damit Alte der Öffentlichkeit ihre Sex-Welt ausbreiten. Ich meine, die Moderatorin war aus den Niederlanden, und sie hat noch mehr Sendungen im SWR gemacht. Habe den Käse natürlich nicht angeschaut, sondern mich nur gewundert, wie das Niveau der öffentlich-rechtlichen Sender gesunken ist.

Das war schon vor ungefähr 15-20 Jahren, als ich diese Konserve auf YT entdeckte, und ich verstand den "Literaturpapst" Marcel Reich-Ranicki, der 2008 den Fernsehehrenpreis nicht annehmen wollte. Er sollte für sein Lebenswert "Das literarische Quartett" geehrt werden. Doch nach Atze Schröders Fäkalhumor (Er sagte, dass er nicht nur die Hosen voll habe, sondern dass es flüssig wäre.) und Ingolf Lücks Kondomtanz (Er tanzte - im "Namen der Hose" und im schlumpfblauen "Ganzkörperkondom" vor Reich-Ranicki.) war der Rubikon überschritten. Reich-Ranicki klagte, dass er vier Stunden lang einen solchen Blödsinn ertragen musste. Das habe er nicht geahnt, was ihn hier erwartete. Deshalb wolle er diese Preisfigur jemandem vor die Füße werfen.

Das war nach meinem Empfinden die passende Antwort eines Mannes von Ehre.

Marcel Reich-Ranicki hat ein einzigartiges symbolisches Zeichen zur TV-Qualität hinterlassen. Genutzt hat es wohl nicht viel.

Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Was zu der 64jährigen toten Sinsheimerin noch gesagt werden kann ist, dass sie aus einem Stadtteil von Sinsheim stamme und dass der Fundort nicht der Tatort sei. Aus der RNZ vom 27.6.22 https://www.rnz.de/region/sinsheim-krai ... 12637.html
Der Fundort der Leiche liegt in unmittelbarer Nähe zur Autobahn A6. Die Frau könnte demnach auch von weit außerhalb Sinsheims stammen. Aus gut informierten Kreisen wurde der Rhein-Neckar-Zeitung am Freitag aber zugetragen, dass sie aus einem Sinsheimer Stadtteil stammt. Offen bleibt die Frage, ob der Fundort auch der Tatort ist. Übereinstimmende Berichte nähren die Vermutung, dass sie bereits an einem anderen Ort zu Tode gekommen ist: So sei sie im Kofferraum gefunden worden, ihr Handy soll in einem anderen Stadtteil gefunden worden sein.

Offenbar galt die Frau als vermisst und wurde von der Polizei gesucht, auch mit dem Hubschrauber.
In einem SWR-Bericht vom 28.6.22 wird mitgeteilt, dass nach dem gewaltsamen Tod einer 64-Jährigen aus Sinsheim (Rhein-Neckar-Kreis) die Soko "Hecke" weiter im direkten Umfeld der Frau ermittle.

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wue ... n-100.html
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Die 64jährige tote Sinsheimerin wird als Sylvia G. benamt. @Cocos rtl-Link gibt ja preis, dass
Doch ein Nutzer soll weniger nett auf das Bild reagiert haben. Er habe Sylvia dafür kritisiert, sich als verheiratete Frau freizügig im Internet zu zeigen. Die 64-Jährige habe sich an eine weibliche Administratorin der Gruppe gewandt und geschildert, dass sie sich von dem User belästigt fühlte. Er sei daraufhin entfernt worden.
Doch Ruhe vor ihm habe die 64-Jährige danach offenbar immer noch nicht gehabt. Er soll Sylvia auch nach dem Rausschmiss aus der Gruppe weiter private Nachrichten geschickt haben, so der Gruppenadministrator im Gespräch mit RTL.
https://www.rtl.de/cms/frau-64-aus-sins ... 95233.html

Hier könnte evtl. eine heiße Spur zu finden sein?
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Die Polizei veröffentlichte einFahndungsplakat mit dem Bild von Sylvia G. und ihrem Pkw (sh. folgender Link!)

https://ppmannheim.polizei-bw.de/toetun ... oko-hecke/

Auszug
01.07.2022

Sinsheim, Rhein-Neckar-Kreis: Weitere Ermittlungen zum Todesfall einer 64-Jährigen in Sinsheim, Pressemitteilung Nr. 3

Nach dem gewaltsamen Tod einer 64 Jahre alten Frau in Sinsheim sucht die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg nach weiteren Zeugen und einem möglichen Tatort.

Die Ermittlungen der Sonderkommission „Hecke“ konzentrieren sich derzeit auf die Rekonstruktion der Ereignisse am Donnerstag, den 23. Juni. Dabei ist noch unklar, an welcher Örtlichkeit dem Opfer die tödlichen Verletzungen zugefügt wurden. Weiterhin fehlt eine Brille des Opfers. Von der Sonderkommission werden daher Bilder der Geschädigten, der Brille sowie des von ihr genutzten Fahrzeugs (Vergleichsbilder) veröffentlicht.
Irrtumsvorbehalt
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Die Frau sah noch attraktiv fuer ihr Alter aus.
Mal weg vom sex.... Die meisten Fernfahrer haetten zb am Abend mit dieser Frau in Restaurant gehen koennen.
Selbst wenn sie 20jj jünger waren... Mit dieser Frau zusammen am Tisch waren sie nicht negativ aufgefallen.
Alter ist eben nicht alles...... Fernfahrer sehen ja optisch auch nicht wie schauspieler aus.
Viele sind übergewichtig usw.gekleidet in Jeans, shirt und die bedruckte Kappe darf am Kopf nicht fehlen
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hbs900 hat geschrieben: Sonntag, 03. Juli 2022, 23:20:24 extem finde ich aber nach wir vor
mord in obernkirchen...doch nur ca 30km vom kalletal entfernt
die 76 jahre alte geschaefts inhaberin wurde in ihrem ladengeschaeft splitternackt...also ohne stoff am koerper ermordet gefundeen.
das hat es in der form auch noch nicht gegeben..
denn die frau war nicht kosmetikerin, nicht friseurin, nicht masseurin, nicht modegeschaeft inhaberin.
warum schrieb ich diese gedanken,
...
warum toetete der moerder die frau u. liess sie nackt in ihrem geschaeft zurueck..
u. nahm ihre kleidung mit...polizei konnte nichts finden von ihrer kleidung.

oder wurde sie beim duschen in ihrem privaten bereich durch eine ladenklingel gestoert....u. zog nur schnell einen morgenmantel
ueber u. ging so in den laden.
oder waren seine blutteile auch an ihre kleidung gekommen...u. er konnte nicht outen,,,welches blut von ihm an der kleidung war, oder welches dem opfer gehoerte,,,u. er wollte keine spuren hinterlassen.....oder war es eine frau, die sie mal vor jahren mit ihrem ehemann betrogen hatte. spaete rache.
ingsgesamt ein ganz schlimmer mord.....die frau wurde vom taeter eventuell sogar gedemuetigt, wenn sie sich vor ihrer ermordung nackt in ihrem laden oder nebenraum ausziehen musste.
wer hat dazu eine idee....oder bessere gedanken als ich
Die Polizei prüft einen Zusammenhang zum Axtmord von Kalletal, wo der Aserbeidschaner den Freund seiner Ex-Geliebten umgebracht hatte und seine Ex-Freundin anschließend vergewaltigte. Der Ermordete hatte es geschafft den Aserbeidschaner nach D zu holen und ihn und seine Freundin anfangs bei sich wohnen lassen.

Jetzt wird geprüft, ob dieser Mörder auch für den Mord an der 75 jährigen Ladeninhaberin in Frage kommt. Die Polizei ermittle fieberhaft und halte sich sehr bedeckt mit Informationen.

Es wurde nicht gesagt, wie die 75Jährige ermordet wurde, aber dass sie ermordet wurde, habe man gleich erkannt. Daher könnte die Axt eine Rolle gespielt haben? Muss aber nicht. Man vermutet vielleicht einfach nur, weil ein Mörder dort in der Gegend seit 18.6.22 auf der Flucht unterwegs ist. Das erklärt nicht die Frage, warum die Kleider alle fehlten. Aber dein Gedanke, dass der Mörder kein Blut hinterlassen wollte wegen seiner Identifizierung, ist sehr plausibel, weil seine DNA durch den Mord sehr wahrscheinlich bekannt wurde. Vielleicht hielt er sich bei ihr versteckt, weil er auf der Flucht war bzw. noch ist?

https://www.die-glocke.de/regionales/ar ... 1656400684
Irrtumsvorbehalt
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Coco »

Widasedumi hat geschrieben: Montag, 04. Juli 2022, 06:55:58 Die 64jährige tote Sinsheimerin wird als Sylvia G. benamt. @Cocos rtl-Link gibt ja preis, dass


https://www.rtl.de/cms/frau-64-aus-sins ... 95233.html

Hier könnte evtl. eine heiße Spur zu finden sein?
Auffällig ist, dass die Frau am Donnerstag, 23.6., vermisst gemeldet und noch am gleichen Tag von der Polizei gesucht und aufgefunden wurde. Es ist nicht bekannt, ob sie bereits am Vortag vermisst wurde. Berichtet wurde, dass die Frau erst wenige Stunden tot und der Fundort nicht der Tatort war. Die Suche nach ihr ist offenbar schnell in Gang gekommen, was darauf schließen ließe, dass sie entweder als absolut zuverlässig von ihrem Ehemann geschildert wurde, oder dass diesem die möglicherweise bedrohlichen schriftlichen Entgleisungen des ominösen FB-Users bekannt waren. Demnach müsste die Frau ihre Aktivitäten in FB gegenüber dem Ehemann offengelegt haben. Bei derlei Gruppen handelt es sich in der Regel um geschlossene Gruppen, deren Inhalte ohne Aufnahme nicht öffentlich einsehbar sind. Der FB-User dürfte den EB jedenfalls längst bekannt sein.
Laut aktuellen Ermittlungsstand der eingerichteten Sonderkommission „Hecke“ wurde die Frau am Donnerstag als vermisst gemeldet und in der Folge durch die Polizei tot in ihrem Pkw in einem Gewerbegebiet in Sinsheim aufgefunden.
https://www.echo24.de/baden-wuerttember ... 29278.html
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Coco hat geschrieben: Montag, 04. Juli 2022, 12:46:56 Auffällig ist, dass die Frau am Donnerstag, 23.6., vermisst gemeldet und noch am gleichen Tag von der Polizei gesucht und aufgefunden wurde. Es ist nicht bekannt, ob sie bereits am Vortag vermisst wurde. Berichtet wurde, dass die Frau erst wenige Stunden tot und der Fundort nicht der Tatort war. Die Suche nach ihr ist offenbar schnell in Gang gekommen, was darauf schließen ließe, dass sie entweder als absolut zuverlässig von ihrem Ehemann geschildert wurde, oder dass diesem die möglicherweise bedrohlichen schriftlichen Entgleisungen des ominösen FB-Users bekannt waren. Demnach müsste die Frau ihre Aktivitäten in FB gegenüber dem Ehemann offengelegt haben. Bei derlei Gruppen handelt es sich in der Regel um geschlossene Gruppen, deren Inhalte ohne Aufnahme nicht öffentlich einsehbar sind. Der FB-User dürfte den EB jedenfalls längst bekannt sein.


https://www.echo24.de/baden-wuerttember ... 29278.html
Die Soko ermittelt im nahen Umfeld der Getöteten. Die Polizei hat ihr Bild veröffentlicht. Ich denke das hast du oben gelesen.
Irrtumsvorbehalt
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Coco »

=Widasedumi post_id=196497 time=1656932531 user_id=7002]
Die Soko ermittelt im nahen Umfeld der Getöteten. Die Polizei hat ihr Bild veröffentlicht. Ich denke das hast du oben gelesen.
@ Widasedumi
ja, ich hab es gelesen.

An das "allernäheste" Umfeld z.B. mag ich diesmal nicht so recht glauben. Würde man so frühzeitig eine Vermisstenanzeige aufgeben oder nicht eher Interesse daran haben, eine Suche hinauszuzögern? Wenn diese FB-Geschichte überhaupt eine Rolle spielt, müsste sich das nahe Umfeld selbst in der Erotikgruppe aufgehalten haben. Oder von jemandem mit Zutritt darauf aufmerksam gemacht worden sein. Das "nahe Umfeld" ist naheliegend. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass sich ein völlig Fremder, darüber aufregt, dass eine verheiratete Frau ein Bild in Unterwäsche von sich einstellt. SG soll bekleidet und mit einer Tüte über dem Kopf aufgefunden worden sein. Täter könnte mMn auch eine Frau sein.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

@Coco
Seit heute bringt Google eine ganze Latte von Berichten zu Sylvia G. bezüglich der Facebookgruppe. Es wurde genauso übernommen,
wie du das von RTL eingestellt hattest.

Du hast recht, dass die Ermittlungen im nahen Umfeld der Routine geschuldet sein können.
Deinen anderen Aspekt halte ich für eine heiße Spur:
das nahe Umfeld selbst in der Erotikgruppe .... oder von jemandem mit Zutritt darauf aufmerksam gemacht worden
Sylvias Kritiker, den sie hinauswerfen ließ, kannte die Frau und wusste von ihr Persönliches. Daher ist der erste Anlauf der EB bei den Angehörigen mit der Frage, wen sie sich als Kritiker vorstellen könnten? Es wird erfragt worden sein, ob die Angehörigen auf diese Bilder angesprochen worden seien. Es wird ermittelt werden können, ob die Angehörigen mit dem Internet vertraut sind. Jede Namensnennung kann man dann weiter befragen und herausfinden, ob die Angehörigen vielleicht doch bei der Gruppe sind. Wenn sie das verneint haben und es sich dennoch anders herausstellen sollte, hat man wieder einen unklaren Punkt, um nachzuermitteln, warum falsche Angaben gemacht wurden.

Die Tüte, die Sylvia über dem Kopf hatte, spricht auch für einen ihr bekannten Täter, der den Anblick des toten Gesichtes der von ihm Getöteten nicht ertragen konnte.

Mit dem Interesse des nahen Umfeldes an einer späten Entdeckung bin ich mir nicht so sicher. Das nahe Umfeld wüsste, dass etwas auf es zukommt, und man muss sowieso die Sache, ob früh, ob spat, über die Bühne bringen. Dann lieber bälder, dann ist es vorbei.

Wenn es ein Fremdtäter war, hätte man Spuren im Auto gefunden, denn die Tote ist ja andernorts umgebracht worden und musste zu dem Parkplatz transportiert werden. Bleibt abzuwarten, ob es mal eine Pressekonferenz mit dem Ermittlungsstand gibt.

Jedenfalls gibt es Ehemänner, die sich blamiert fühlen, wenn sie hören, dass die Ehefrau wegen einer Erotikseite Dorfgespräch ist.
Irrtumsvorbehalt
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Achtung, Achtung.
Migranten k. Maenner und wohl auch Frauen. Grabschen aeltere Deutsche an und umarmen sie outdoor..
Herzliche Gruesse. Als nur ein Trick. Um an Schmuck oder die Geldbörse zu kommen.
Jetzt Weiss ich bescheid,,,, aufdringliche werden mit einem Fladen rotze abgeschreckt. Anders geht es nicht
Oder anschreien. Hilfe ueberfall
Das Problem. Sie sehen fast alle gleich aus. Zu spaet ist zu spaet
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Betrifft noch einmal die arme Sylvia G. aus Sinsheim:
https://www.het-forum.de/viewtopic.php?p=196571#p196571
Irrtumsvorbehalt
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Neu ulm
An einem badesee spielen auf einer wiese - - - 2 Migranten uebelster Art- fussball
Eiiner trifft einen saeugling der bei einer Mutter im Arm war mit dem ball
2maenner wollen die wild kicker zu Rede stellen
Leider passiert ihnen folgendes
Sie werden auf übelste Art zusammengeschlagen.

Das zeigt uns..die Politik Deutschland hat sich voellig verplant mit ihrer auslaenderpolitik.
Solche Leute Muessen sofort wieder ausgewiesen werden.
Sie fügen sich hier nichtin unser Leben ein... Raus
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hbs900 hat geschrieben: Mittwoch, 06. Juli 2022, 07:23:12 Neu ulm
An einem badesee spielen auf einer wiese - - - 2 Migranten uebelster Art- fussball
Eiiner trifft einen saeugling der bei einer Mutter im Arm war mit dem ball
2maenner wollen die wild kicker zu Rede stellen
Leider passiert ihnen folgendes
Sie werden auf übelste Art zusammengeschlagen.
https://www.augsburger-allgemeine.de/ne ... 89126.html
Es war eine Gruppe von 9 Fußballspielern, die dann flüchteten und nicht ermittelt werden konnten. Die geschädigten Männer mussten ins Krankenhaus, vermutlich weil sie auch am Kopf getroffen wurde.

Die Mainstreamzeitung "Neu-Ulmer Zeitung" vermeidet eine Herkunftsangabe, sondern schreibt von jugendlichen Fußballspielern. In der Täterbeschreibung ließ es sich nicht vermeiden, den "dunklem Teint" zu erwähnen. Der Streit entstand, weil sich die Fußballspieler nicht für den unvorsichtigen Ballschuss auf die Frau mit Säugling entschuldigen wollten.

Beschreibung der Täter: alle männlich, mit weißen und blauen Shirts sowie durchweg dunklen, kurzen Sporthosen bekleidet, dunkler Teint und sportliches Erscheinungsbild. Die Jugendlichen und Männer hatten schwarze Umhängetaschen dabei. Drei von ihnen sollen einen Bart getragen haben - einer einen Drei-Tage-Bart, die anderen beiden einen etwas längeren.
Irrtumsvorbehalt
Antworten