KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

ÖFFENTLICHE VERLINKUNGEN UND DISKUSSIONEN
HIER KÖNNEN UNSERE MITGLIEDER UND GÄSTE LINKS ZU INTERESSANTEN MEDIEN- ODER POLIZEIBERICHTEN ÜBER BRANDAKTUELLE VERBRECHEN ALLER ART, MIT EIN PAAR WORTEN KOMMENTIERT, EINSTELLEN.
POLITISCHE UND DIESBZGL. PERSONENBEZOGENE* DISKUSSIONEN UND VERLINKUNGEN SIND EXPLIZIT VERBOTEN!
* POLITIKER, FLÜCHTLINGE, MIGRANTEN
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Coco »

Georgia Guidestones - Ach herrje, da ist heute Nacht wohl ein Teil der Neuen Weltordnung abgebröckelt.
https://rumble.com/v1bbnqf-drone-footag ... eased.html

Wer sie noch nicht kennt:
Georgia Guidestones - Countdown zum Great Reset?
https://www.youtube.com/watch?v=XY8Ff7ge7-Y
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

frankfurt hoechst
4 migranten verpruegelten mit stoecken naehe bahnhfsgebaeude 2 maenner u. messerten sie auch.
fussweg blutig. mehrere polizeiwagen rueckten an u. konnten sie festnehmen

jetzt wurden sie festgenommen ...das frankfurter gericht ist ueberlastet..hat keine termine frei.
kann die sicherheit der buerger nicht garantiere
na ja......frankfurt ist schon lange eine hochbur fuer kriminelle ...deutsche sowie sl maenner.

nancy faeser....hoffentlich wird sie bald gestuerzt.
will mit gesetz dafuer sorge tragen, das geduldete migranten..schnell eingebuerger werden.

dann wird so ein kruppzeug vom taetern auch nocht eingebuergert...
denn viele haben etwas auf dem kerbholz
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hbs900 hat geschrieben: Mittwoch, 06. Juli 2022, 21:23:06 dann wird so ein kruppzeug vom taetern auch nocht eingebuergert...
Ich weiß nicht, was das ist.
Es gibt ein Lied, wo das Wort "Kruppzeug" im Titel ist, aber ich möchte keine Zeit an ein Lied verschwenden, nur um "Kruppzeug" erklärt zu bekommen. Im Lexikon habe ich es nicht gefunden. Ist vielleicht was Poetisches?
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

@Hbs

Du regst dich manchmal über Zugewanderte Südländer auf, wenn sie aufdringlich "Mein Liebster" oder so was sagen.
Ich rege mich über Deutsche auf, die unkritisch sind, über junge Frauen, die denken, sie seien so stark wie Männer und die des Nachts allein eine Gruppe Südländer passieren, die ihnen ein "besonderes Erleben" verschaffen. Wie dumm kann man nur sein?
Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Widasedumi hat geschrieben: Mittwoch, 06. Juli 2022, 07:44:57 https://www.augsburger-allgemeine.de/ne ... 89126.html
Es war eine Gruppe von 9 Fußballspielern, die dann flüchteten und nicht ermittelt werden konnten. Die geschädigten Männer mussten ins Krankenhaus, vermutlich weil sie auch am Kopf getroffen wurde.

Die Mainstreamzeitung "Neu-Ulmer Zeitung" vermeidet eine Herkunftsangabe, sondern schreibt von jugendlichen Fußballspielern. In der Täterbeschreibung ließ es sich nicht vermeiden, den "dunklem Teint" zu erwähnen. Der Streit entstand, weil sich die Fußballspieler nicht für den unvorsichtigen Ballschuss auf die Frau mit Säugling entschuldigen wollten.

Beschreibung der Täter: alle männlich, mit weißen und blauen Shirts sowie durchweg dunklen, kurzen Sporthosen bekleidet, dunkler Teint und sportliches Erscheinungsbild. Die Jugendlichen und Männer hatten schwarze Umhängetaschen dabei. Drei von ihnen sollen einen Bart getragen haben - einer einen Drei-Tage-Bart, die anderen beiden einen etwas längeren.
Na, die werden sich auf ihre Profikarriere bei BM oder Schalke irgendwas vorbereitet haben !
Meine Tochter hat beruflich ( ich finde leider, auch wenn mittlerweile ein sicherer Arbeitsplatz) ständig mit dieser Klientel
zu tun. Auch wenn man keineswegs alle über einen Kamm scheren darf- es sind auch anständige und das hiesige Land und dessen Bewohner
respektierende Personen dabei- kommt man zuweilen nicht mehr mit. Ganz unverhohlen wird u.a. von "unbegeiteten Minderjährigen"
als "Fluchtgrund" angegeben, sie strebten eine Profikarriere bei diesem oder jenem BL Verein an ! :oops:
Falls das aber nicht klappen sollten, ist Berufswunsch 2 sehr häufig "Geschäftsmann", was immer sie darunter verstehen mögen ......
Besonders Afghanen fallen oft durch völlige Leugnung jeglicher Realitäten auf, was haben die "Fluchthelfer" denen bloß erzählt ?
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Gast hat geschrieben: Donnerstag, 07. Juli 2022, 12:19:27 Auch wenn man keineswegs alle über einen Kamm scheren darf- es sind auch anständige und das hiesige Land und dessen Bewohner
respektierende Personen dabei- kommt man zuweilen nicht mehr mit. Ganz unverhohlen wird u.a. von "unbegeiteten Minderjährigen"
als "Fluchtgrund" angegeben, sie strebten eine Profikarriere bei diesem oder jenem BL Verein an ! :oops:
Falls das aber nicht klappen sollten, ist Berufswunsch 2 sehr häufig "Geschäftsmann", was immer sie darunter verstehen mögen ......
Besonders Afghanen fallen oft durch völlige Leugnung jeglicher Realitäten auf,
Genau die richtige Frage:
was haben die "Fluchthelfer" denen bloß erzählt ?
Und ja, es gibt auch anständige Zugewanderte, welche sich an die Regeln des Gastlandes halten.
Irrtumsvorbehalt
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Da sind die richtigen geschaeftsmaenner dabei.... Wir erfahren von ihren Aktivitäten nur zu wenig

Aber Ganz schliefen die deutschen auch nicht..
Kriminelle Gelder koennen beschlagnahmt werden.......
....... . Finde ich okay
Die kriminellen Muessen die beschaffung ihrer gelder nachweisen.
Sonst behält der Staat das Geld........ Finde ich auch okay

In Dortmund wurden bei einer Fahrzeug Kontrolle im kleineren a3 Audi bei einem jungen syrer und einer marokanerin
Vor 2 Jahren Ueber 1million Euro im fahrzeug gefunden.
Da sie die Herkunft nicht nachweisen konnten, behält der Staat das Geld ein.
Also mehr Kontrollen...... So muss das laufen und nicht andersrum
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Jetzt ist mir auch klar, warum soviel hochwertigste über 10o tausend teuere Fahrzeuge fahren.
Z. T schon 20 jaehrige.

Ich Unterhielt mich mit einem Syrer... Der in seiner Heimat jura studiert hat und die in deutschland verheiratet ist.... Mit Kindern.
Er meinte die Fahrzeuge werden auf andere Personen zugelassen..... Zb Tante...
Bei einer Kontrolle seitens der polizei GEHOERT ihnen das Fahrzeug lt. Papieren nicht.
Sie benutzen es nur.
Die Polizei gibt sich damit in der Regel zufrieden.

Zur Brutalität meinte er.
In Syrien herrscht schon jahrelang Krieg.
Die jungen maenner sehen schon in Jugend in ihrer Heimat... Brutalste Dinge... Lernen damit umzugehen.
Uebertragen ihre Wut auch, wenn sie hier leben
Sie sind u geschult und ohne Ausbildung.... Und hier mit den Dingen die Ihnen geboten werden... Unzufrieden.... Und rutschen in die kriminelle unterwelt ab.

Ob er recht hat?????

Er meinte es gibt aber auch anständige Landsleute hier... Die aufgrund ihrer Eltern... Hohe positionen
In Syrien dort besser als de kriminellen geschult wurden... Und die finden hier auch arbeit
Dazu zählt sein Freundeskreis.

Er bietet eine Dienstleistung hier an..
Sieht auch fast... Deutsch... Aus. Mit Brille.. Helle Hautfarbe.
Spricht auch fast akzentfrei Deutsch.
...... So auslaenderfeindlich bin ich nun auch nicht.
Wenn ich ihn unterwegs treffen wuerde, wuerde ich gruessen
Da seine Dienstleistung nicht nur top ist, sondern auch vom Preis voellig okay ist.
Werde ich ihn auch weiterhin gelegentlich sehen.
Warum kam ich mit ihm ins gespraech... Er interessiert sich fuer sehr alte gebaeude hier. Noch vor 1900
Und fragte mich nach sehr alten haeusern hier.
Nicht zum erwerben. Geschichtl. Interesse
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Hallo w.
Manche Frauen provozieren auch und wollen wohl auffällig sein.
Am hochbahnsteig stand eine jüngere Frau im innenstadt Bereich.
Da ich im ampelstau anhalten musste.... Sah ich vor 3 Tagen über mir eine juengere Frau stehen. Hinteransicht.. Sie trug vor eine weite offene kurze Hose
Die arsch backen hingen zum Teil zur Sicht fuer die Autofahrer aus der Hose raus.
Man konnte ihr bis in die ritze schauen... Weil sie hochstand. Unterwäsche wohl Fehlanzeige.
Ob sie deutsche war.. Keine Ahnung.. Man sah sie nur von hinten.
Abends wenn weniger Verkehr.... muss sie damit rechnen... Das ihr mal jemand von hinten in die Hose fasst
Sehe ich so.
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

In kaiserslautern wurde eine 35j. Frau von einem Gepflegten Mann mit 3tage Bart begrabscht.
Er wollte sie auch küssen.
Die Frau wehrte sich erfolgreich.

Da ergriff der Mann in der dunklen Hose die Flucht. Orient Mann.. Sprach gebrochen deutsch
Auffällig seine Flucht.. Ich mußte gerade lachen. ...ohne ende
Er war in Badelatschen... Flp flops unterwegs.
Das fiel der ueberfallenen auf.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hbs900 hat geschrieben: Freitag, 08. Juli 2022, 06:40:28 Hallo w.
Manche Frauen provozieren auch und wollen wohl auffällig sein.
Am hochbahnsteig stand eine jüngere Frau im innenstadt Bereich.
Da ich im ampelstau anhalten musste.... Sah ich vor 3 Tagen über mir eine juengere Frau stehen. Hinteransicht.. Sie trug vor eine weite offene kurze Hose
Die arsch backen hingen zum Teil zur Sicht fuer die Autofahrer aus der Hose raus.
Man konnte ihr bis in die ritze schauen... Weil sie hochstand. Unterwäsche wohl Fehlanzeige.
Ob sie deutsche war.. Keine Ahnung.. Man sah sie nur von hinten.
Abends wenn weniger Verkehr.... muss sie damit rechnen... Das ihr mal jemand von hinten in die Hose fasst
Sehe ich so.
Wenn sich die Dame so zeigt, möchte sie vermutlich ein "besonderes Erleben" erleben. Mit der Kleidung kommuniziere ich und sende Signale aus.
Wenn ich ein Richter wäre, der einen Ermessensspielraum hat, würde ich mich schwer tun, jemanden zu verurteilen, der sie zu intensiv gemustert hat. Eine Grenze, was als Belästigung gilt, ist schwierig. Anfassen geht aber nicht. Dann hast du im wahrsten Sinn des Wortes die A-Karte.

Es kommt wohl auch auf den Richter oder die Richterin an?

Da hatte eine Frau ihre Bluse auf. Herr Brüderle schaute in die Bluse. Da hat sich die Dame beschwert, weil er in ihren Ausschnitt geschaut hat. Die Publizistin Birgit Kelle hat daraufhin ein Buch geschrieben mit dem Titel: "Dann mach doch die Bluse zu!"
Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Beim Grossfamilienbanküberfall nur schlappe 260 000 erbeutet dafür aber Audi mit 560 PS zurückgelassen.
Fotos eines Zeugen zeigen die Verbrecher, als sie zurück zu ihrem Fluchtwagen rennen: Einer trägt ein blauschwarz kariertes Hemd und eine Basecap und sichert mit einer Waffe, ein Zweiter trägt eine dunkelblaue Jacke mit grauer Kapuze.

Am Auto wartet ein dritter Mann in einer braunen Jacke mit Kapuze auf dem Kopf – und laut B.Z.-Informationen sitzt ein vierter Gangster am Steuer. Der Fluchtwagen fährt mit hohem Tempo Richtung Mecklenburgische Straße davon.

https://www.bz-berlin.de/berlin/charlot ... r-gangster
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Neue mitteilung
45j Mann aus obernkirchen hat die perverse Tat In obernkirchen gestanden.
Ca. 75jaehr. Alte ladeninhaberin war tot u. Nackt in ihrem zeitungsladen gefunden worden.
Weiteres wurde nicht bekannt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hbs900 hat geschrieben: Samstag, 09. Juli 2022, 12:20:12 Neue mitteilung
45j Mann aus obernkirchen hat die perverse Tat In obernkirchen gestanden.
Ca. 75jaehr. Alte ladeninhaberin war tot u. Nackt in ihrem zeitungsladen gefunden worden.
Weiteres wurde nicht bekannt
https://www.ndr.de/nachrichten/info/Mor ... 33436.html
Mord in Obernkirchen: Täter gefasst
Video
Irrtumsvorbehalt
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Gut das der Fall geklärt wurde.

Meine Vermutung ging auch dahin, das es ein ein einheimischer war.
Wie gesagt, der Ort ist so leicht nicht zu finden.... Wirklich nicht, kaum ausgeschildert.
Kein Vergleich zu stadthagen.

Mein Abschluss Interesse..... Waere.

Wieder ein Mann mit Wurzeln.... Nicht unbedingt ein sl Mann... Osteuropa Mann koennte ich mir auch vorstellen.
Warum musste die Frau nackt sterben. Dazu noch in ihrem Alter.
Ich hoffe, er wird im knast entsprechend behandelt.
Eigentlich hat er schlaege verdient....
Ich versetzte mich mehr in die Lage der Opfer.
Das wohl der taeter interessiert mich nicht. Im gegenteil
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Kam er mit dem 9 € -Ticket?
Die Leichen der 19 und 23 Jahre alten Frauen waren am frühen Samstagnachmittag in einer Wohnung im dritten Stock einer Wohnung in der Elmshorner Innenstadt (Friedenstraße) gefunden worden, der Polizei war – von wem, ist nicht bekannt, um 12.52 Uhr alarmiert worden. Der 29-Jährige, der in Baden-Württemberg wohnt, war noch am Sonnabend festgenommen worden, er soll sich in der Nähe des Tatorts aufgehalten haben. Aus welchem Ort in Baden-Württemberg genau der Verdächtige stammt, war zunächst nicht herauszufinden.
Laut einem Bericht der „Bild“-Zeitung handelt es sich bei den getöteten Frauen um Tunesierinnen. Das hätten Nachbarn über die Opfer berichtet, so die Zeitung, die ebenfalls zu berichten wusste, dass es sich bei dem Festgenommenen um einen Vater von fünf Kindern handeln soll.
https://www.welt.de/regionales/hamburg/ ... deckt.html
Aus den Kommentaren
Ob der wirklich aus einem Ort aus BaWü stammt?
Ja, und sein Geburtsort in Baden-Württemberg heisst Tunesien. Ist ein paar Kilometer hinter Rottweil, aber vor Calw...
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Gast hat geschrieben: Montag, 11. Juli 2022, 08:02:18 Kam er mit dem 9 € -Ticket?
https://www.welt.de/regionales/hamburg/ ... deckt.html
Aus den Kommentaren
Eine Kunst, die Kommentare zu finden, aber die wollte ich nachlesen. Es ist zwar ein trauriges Thema, aber die Verbergungskreativität von Medien bringt halt die komischsten Kommentare hervor.
z.B.
Ich denke mal dr Täter war ein alter weißer Mann.
Antwort:
Wegen der Gendergerechtigkeit sollten wir noch ergänzen:

-Es könnte auch eine alte weiße Frau gewesen sein.
- Es könnte auch ein alter weißer Transmann oder eine alte weiße Transfrau gewesen sein.
Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

ZWEI FRAUEN (19,23) IN ELMSHORNER UMGEBRACHT
Und sie werden fündig! Unweit der Friedenstraße nehmen sie einen 29-jährigen Mann aus Baden-Württemberg fest. Nach BILD-Informationen soll es sich bei ihm um einen Familienvater mit fünf Kindern handeln.
https://www.bild.de/regional/hamburg/ha ... .bild.html
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Coco »

Sind Serientäter am Werk?
fragt BILD
Sind Klimaretter, Nahrungsmittelverknapper oder Fakefleischhersteller am Werk? frage ich
Klimaanlage von Stall abgestellt – 900 Hühner tot!
Erst vor drei Wochen war auf einem Hof im Nachbarort Schermbeck die Lüftungsanlage an einem Schweinemastbetrieb verstellt worden. Dadurch stieg die Temperatur in den Ställen so stark an, dass 130 Tiere starben.
https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet ... .bild.html
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Danke, @Coco, ich würde auch so fragen. Das ist abscheulich, welchem Leid die Tiere ausgesetzt werden.
Irrtumsvorbehalt
Antworten