KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

ÖFFENTLICHE VERLINKUNGEN UND DISKUSSIONEN
HIER KÖNNEN UNSERE MITGLIEDER UND GÄSTE LINKS ZU INTERESSANTEN MEDIEN- ODER POLIZEIBERICHTEN ÜBER BRANDAKTUELLE VERBRECHEN ALLER ART, MIT EIN PAAR WORTEN KOMMENTIERT, EINSTELLEN.
POLITISCHE UND DIESBZGL. PERSONENBEZOGENE* DISKUSSIONEN UND VERLINKUNGEN SIND EXPLIZIT VERBOTEN!
* POLITIKER, FLÜCHTLINGE, MIGRANTEN
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Zb. Tchibo. TCM REISEALARM
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Ein Arztehepaar ist am frühen Sonntagmorgen in Mistelbach bei Bayreuth von einem 18-jährigen erstochen worden.
Die Einsatzkräfte fanden im Keller des Anwesens die Leichen der 47-jährigen Frau und ihres 51-jährigen Ehemannes. Die ersten Untersuchungen ergaben: Das Ehepaar war an Stichverletzungen gestorben. Nach dem Tatverdächtigen begann eine Großfahndung.

„Ich bin erschüttert“, sagt ein Nachbar, der in Rufweite wohnt, jedoch von den Vorgängen in der Nacht nichts mitbekommen hat. Das getötete Ehepaar hatte vier Kinder, die allesamt noch nicht volljährig sind. Laut Polizeisprecher Matthias Potzel waren die Kinder in dem Haus, als ihre Eltern getötet wurden. Nicht alle hätten die Tat mitbekommen. Die vier Kinder kamen in Obhut des Jugendamtes und werden betreut.

Der getötete Familienvater stammt aus Augsburg und war seit 2008 in einer Praxis im Landkreis tätig, seine Ehefrau arbeitete als Ärztin im Klinikum, sagen Nachbarn. Nachbarn berichten auch davon, dass es in der Familie zuletzt ein Ärger und Probleme wegen des Freundes der ältesten Tochter gegeben habe. In einer Mitteilung von Polizei und Staatsanwaltschaft habe sich der mutmaßliche Täter „berechtigt“ im Haus aufgehalten. Dass es sich bei dem 18-jährigen Verdächtigen, der sich der Polizei gestellt hatte, um den Freund gehandelt habe, wollte Polizeisprecher Potzel jedoch auf Anfrage „noch nicht“ bestätigen.
https://www.kurier.de/inhalt.ehepaar-er ... f6cf3.html
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Update vom 10. Januar 2022 um 16:56 Uhr: Nach Mord an Ehepaar in Mistelbach: zuletzt „Ärger und Probleme“ in der Familie der getöteten Eltern
In den frühen Morgenstunden des 9. Januar 2022 kam es im Mistelbach bei Bayreuth zu einem Tötungsdelikt. Ein Ehepaar ist dabei im eigenen Wohnhaus durch mehrere Stichverletzungen zu Tode gekommen.

Der getötete Vater und die getötete Mutter hinterlassen vier minderjährige Kinder.

Der Tatverdächtige (18) soll die Nacht im Haus des getöteten Ehepaars verbracht haben. Laut des Portals Nordbayern.de soll es wegen des Freundes der ältesten Tochter zuletzt „Ärger und Probleme“ gegeben haben. Nordbayern.de bezieht sich dabei auf Aussagen von Nachbarn.

Auf erneute bt-Anfrage beim Polizeipräsidium Oberfranken wollte ein Sprecher nicht bestätigen, dass es sich beim Tatverdächtigen um den Freund der Tochter handle. Die Kripo Bayreuth und die Staatsanwaltschaft ermitteln unter Hochdruck. Der Sprecher verwies auf eine Erklärung, welche die Polizei am Montag veröffentlichen werde.
https://www.bayreuther-tagblatt.de/nach ... n-bereich/
Schönes Freundchen
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Bayreuth – Sie hatten ihn aufgenommen, wie ihren eigenen Sohn. In der Nacht zu Sonntag soll er seine Gasteltern brutal ermordet haben. Dann stellte er sich der Polizei. Heute wird Felix (18) dem Haftrichter vorgeführt.

►Nachbarn hörten um Mitternacht noch Hilferufe aus dem Anwesen in dem 1600-Einwohner-Ort Mistelbach nahe Bayreuth, riefen die Polizei. Doch Beamte der Kripo konnten Kinderarzt Dr. Stefan S. († 51) und dessen Ehefrau Antje († 47) nur noch tot auffinden. Sie lagen in ihrem Schlafzimmer im Souterrain des Hauses. Die Leichen wiesen laut Polizei Stichverletzungen auf.

Eine Großfahndung nach dem Täter setzte ein, wenige Stunden später stellte sich Felix, der Freund der ältesten Tochter Hanna (16) und wurde in Bayreuth festgenommen.

BILD erfuhr: Felix soll bei der Familie gelebt haben, sei nach einem Streit mit seinen Eltern eingezogen, berichten Nachbarn. Weihnachten seien sie noch gemeinsam in der Kirche gewesen.

►Der renommierte Kinderarzt und dessen Frau sollen begeisterte Bogenschützen gewesen sein, ihre Waffen beim Schlafzimmer im Souterrain aufbewahrt haben.

Die vier Kinder (5 bis 16) waren laut Polizei zum Tatzeitpunkt im Haus, befinden sich derzeit in psychologischer Betreuung.

https://www.bild.de/regional/nuernberg/ ... .bild.html

Tod durch Pfeile ?
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Mistelbach
Denn: Wie BILD jetzt erfuhr, floh die älteste Tochter des Paares (16) mit Felix (18) vom Tatort in Mistelbach. Sie sollen gemeinsam noch versucht haben, das Auto der Eltern in der Garage zu starten – was aber misslang.

Wie sie vom Tatort wegkamen, warum sie ihre Geschwister mit den Leichen ihrer Eltern zurückließ und ob sie in den Tatplan von Felix S. eingeweiht war, ist noch unklar.
https://www.bild.de/news/inland/news-in ... .bild.html
Der 18-Jährige soll nach RTL-Informationen Einzelkind sein, seine Eltern haben sich offenbar vor mehr als einem Jahr getrennt. Daraufhin soll die Familie ihr Haus verkauft haben, der Tatverdächtige musste umziehen.
Bekannte beschrieben den 18-Jährigen gegenüber RTL als höflich und nett. Im vergangenen Jahr soll der mutmaßliche Täter eine Ausbildung als Dachdecker begonnen haben, die Ausbildung wurde allerdings vorzeitig abgebrochen.
https://www.rtl.de/cms/ehepaar-in-miste ... 97487.html
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Trotzdem.... Eine deutsche junge, tickende zeitbombe
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

zum Iraker
https://www.bild.de/regional/dresden/dr ... .bild.html



Da wars ein Marokkaner
Das Sexualverbrechen an der 90 Jahre alten Kirchgängerin an einem Sonntag in der Innenstadt von Düsseldorf hatte Entsetzen ausgelöst.
Denn unmittelbar nach der Tat am 2. Oktober 2016 habe sich der Angeklagte „geschickt“ verhalten, meinte das Gericht. Er habe nach der Vergewaltigung noch die Handtasche des Opfers durchwühlt, den Haustürschlüssel der Frau an sich genommen und ihre Adresse aufgeschrieben.

„Still, sonst tot“, drohte er ihr, wie es in der Anklage hieß. Als der Vergewaltiger von ihr abließ, war ihr Körper von Blutergüssen und Schürfwunden übersät, sie hatte Unterleibsverletzungen.

Anzeige
Der in Marokko geborene Angeklagte war in Spanien, wo er aufwuchs, in etliche Straftaten verwickelt und gilt als Intensivtäter. Nach Deutschland sei er 2016 gekommen, weil ihm in Spanien Gefängnis gedroht habe, hatte er bei Prozessbeginn gesagt.
https://www.welt.de/vermischtes/article ... rigen.html

Da ein polnischer Pfleger
17.8. 2017) Am Montag, 14. August 2017, gegen 17.30 Uhr, kam ein bislang unbekannter Täter in das Zimmer einer 90-Jährigen Patientin im Krankenhaus Neuwittelsbach der Bamherzigen Schwestern in der Renatastraße in München-Neuhausen. Er fasste die Frau
unterhalb der Bekleidung im Genitalbereich an und manipulierte dabei an seinem Geschlechtsteil. Danach schob er sie ins Bad und zog ihr die Hose herunter. Daraufhin wurde die Patientin stutzig und sah, wie der Täter selbst seine Hose wieder heraufzog. Sie fing daraufhin an zu schreien, was den Täter dazu veranlasste, sie wieder zurück in ihr Bett zu bringen. Danach schenkte er ihr etwas zu trinken ein und verließ das Zimmer.

Im Anschluss ging der Täter zu einer weiteren 82-jährigen Patientin ins Zimmer, die dort im Bett lag. Er fasste der Frau an die Brüste und versuchte diese zum Sitzen zu Bewegen. Nachdem dies nicht gelang, verließ er das Zimmer wieder. Er wurde auf der Station von mehreren Personen gesehen. Diese konnten eine Täterbeschreibung abgeben.
https://www.stadtmagazin-muenchen24.de/ ... tigt-55731
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hbs900 hat geschrieben: Freitag, 14. Januar 2022, 07:21:53 33 j. Iraker vergwealtigte 90jaehrige in der notaufnahme im krankenhaus auf einer toilette.
Hier der BILD-Bericht
Iraker (33) vergewaltigte Rollstuhl-Fahrerin (90) in Klinik
Von: J. HELFRCHT
11.01.2022 - 21:03 Uhr
Dresden – Was der körperbehinderten Witwe Lili F. (90) auf der Toilette der Notaufnahme des Krankenhauses Dresden-Friedrichstadt passiert sein soll, macht fassungslos.

Laut Anklage drängte sich der Iraker Munthar Al L. (33) zu ihr aufs WC und missbrauchte sie schwer. Jetzt steht er vor dem Dresdner Landgericht „wegen Vergewaltigung mit vorsätzlicher Körperverletzung“, so Oberstaatsanwalt Lorenz Haase.

Die im Altersheim lebende Lili F. kam nach einem Sturz zum Röntgen in die Notaufnahme. Im Wartebereich wollte sie zur Toilette: „An der Tür schob plötzlich jemand den Rollstuhl, setzte mich aufs Klo. Zuerst dachte ich, es sei ein Pfleger. Doch als er wortlos seine Hände zwischen meinen Beinen rieb und meine Brust betatschte, bekam ich Angst.“

Auch im Intimbereich soll er die alte Dame angefasst haben, seitdem plagen sie Alpträume. Um ihr den Gang vors Gericht zu ersparen, nahm die Polizei ihre Aussage per Video auf.

Der mit nierenkranker Frau und Tochter (9) in Gorbitz lebende Angeklagte („Ich trinke jeden Tag 8 Bier und eine Flasche Ouzo“) bestreitet alles: „Sie lügt! Ich wollte helfen, hob sie nur auf die Toilette.“ Der Prozess wird fortgesetzt.
https://www.bild.de/regional/dresden/dr ... .bild.html

Bin zwar noch nicht so alt und habe auch keinen Rollstuhl, aber in ein deutsches Krankenhaus möchte ich nie mehr gehen, wenn man nicht einmal mehr auf der Toilette sicher ist. O mein Gott, was ist aus Deutschland geworden??

Katrin Göring Eckhard sagte zu Beginn des Migrantenanstums:
Deutschland wird sich verändern, und ich freu mich drauf.
Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Ja, und Frau Göring- Eckhardt wünscht sich einen "Parlamentspoeten" für den Bundestag ..........
Vermutlich um den Abgesang auf Deutschland dichterisch zu gestalten- ich verstehe mittlerweile jeden, der hier raus will !

Meine sehr sozial eingestellte Tochter muss sich übrigens am Arbeitsplatz ( wie andere natürlich auch) von unseren neuen
"Jung- Herren" aufs Übelste beschimpfen und beleidigen, ja sogar anspucken und bedrohen lassen, wenn es mal nicht so nach
dem Willen der "Schutzsuchenden" laufen kann; da sie auch Nachtdienste zu absolvieren hat, kriege ich oft kein Auge zu ......
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

es ist wahnsinn was in berlin alles passiert.
mir fehlt die zeit u. lust ueber alles zu berichten.

jetzt vor wenigen tagen mitten in berlin 47. j alter mann in seinem auto erschossen.
es gibt doch tatsaechlich auch ausser der polizei personen die sich outdoor mit einer richtigen schusswaffe bewaffnen.
das muss durch hohe strafen doch endlich unterbunden werden
John Doe

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von John Doe »

Das sage ich schon lange. Die Strafen müssen endlich als Abschreckung dienen. Das was da teilweise gerichtet wird, ist doch lächerlich. Ein 17jähriger schlägt einen Feuerwehrmann tot und bekommt was, 4 Jahre? Ein Raser fährt ein Kind tot und wird freigesprochen. Alle paar Minuten wird irgendwo eingebrochen und was bekommt man, falls man überhaupt mal erwischt wird, dreistellige Geldstrafe?

DAS kotzt mich an.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hbs900 hat geschrieben: Montag, 10. Januar 2022, 22:09:40 dann ist es ja dies mal keine suedl. type gewesen. felix hoert sich nicht so an
@Hbs
Die Zeitungen schreiben das, was sie wollen, dass es die Leute glauben sollen. Zwischen den Tatsachen und einer Zeitungsmeldungen darüber, kann ein Unterschied wie Tag und Nacht sein. Ich wette, dass der TV nicht Felix heißt. Und die Story um Scheidung? Also nein, glaub ich auch nicht, dass die nun getöteten Eltern als Pflegeeltern beauftragt waren. Es soll Ärger und Probleme gegeben haben, wie ein Gast hier am 9.1. schrieb. Vielleicht wollten die Eltern nicht so, wie der "Gast" wollte?Daraufhin hat der "Gast" seine Art und Weise einer Konfliktbeendigung vollzogen. Ist nur eine spekulative Möglichkeit.
Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Glauben heist nicht wissen
Mistelbach/Bayreuth (Bayern) – 2018 feierte Felix S. (18) noch in der Kirche von Hummeltal seine Konfirmation – dreieinhalb Jahre später metzelte er die Eltern seiner Freundin zu Tode und floh dann mit ihr gemeinsam vom Tatort.

Wie wurde aus dem schüchternen Jungen ein eisalter Doppelmörder?

BILD begab sich auf Spurensuche. Lesen Sie weiter mit BILDplus, woran sich sein ehemaliger Bogen-Trainer, Nachbarn und Bekannten erinnern.
https://theworldnews.net/de-news/bildpl ... ppelmorder
https://docplayer.org/43033435-Evangeli ... eltal.html
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Gast hat geschrieben: Donnerstag, 20. Januar 2022, 04:55:06 Glauben heist nicht wissen

https://theworldnews.net/de-news/bildpl ... ppelmorder
https://docplayer.org/43033435-Evangeli ... eltal.html
Den ersten Link konnte ich nicht öffnen.
Der 2. Link zeigt eine Kirchenzeitung. Darin findet man einen Namen. Aber der Nachname fängt dort mit Z an. Während hier der Nachname mit S beginnt.
Mistelbach/Bayreuth (Bayern) – 2018 feierte Felix S. (18) noch in der Kirche von Hummeltal seine Konfirmation –
Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Der Link geht ganz normal auf.
Er zitiert aus diesem BILD + Artikel
von: JÖRG VÖLKERLINGveröffentlicht am
12.01.2022 - 15:41 Uhr
Mistelbach/Bayreuth (Bayern) – 2018 feierte Felix S. (18) noch in der Kirche von Hummeltal seine Konfirmation – dreiein­halb Jahre später metzelte er die Eltern seiner Freundin zu Tode und floh dann mit ihr gemeinsam vom Tatort.
https://www.bild.de/bild-plus/news/inla ... .bild.html

In der Kirchenzeitung einfach mit der Find-funktion nach Felix suchen und dann kommt der auch mit "S" als Nachnamen und ein Bild von ihm als 13 jähriger ist auch dabei, geschossen bei der Konfirmationsvorbereitung.
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Hallo w...
Deine Nase scheint wieder mal gut zu sein
Von Felix ein seitliches Bild gesehen... Zwar etwas von weiterer entfernung
Was mir auffiel
Keine braunen Haare.. Sondern fast schwarz...
Dann gelange ich deine richtung
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Essen morgens 6.12uhr in einer regional bahn

Ekelig aussehender nafri macht Stress in einer Bahn mit mehreren Personen.
17j. Junge dame Will schlichten.
Er in rage Haut ihr mit vollster Wucht eine Musik Box auf den Kopf.
Junge Dame schwer verletzt.
Bild aus einer ueberwachungskamera zeigt diese nafri type.... Wird gesucht

So schnell geht das heute.
Ich traue diesen Typen nicht zu, das sie sich anständig benehmen koennen.
Warum denke ich so...... Zuviele extreme zuvor in unserem Land nicht passierten vorfaelle
Immer wieder Stresssituationen mit diesen angeblich hilfebeduerftigen.

Die haben keinen Respekt vor einen Menschen... Egal wie alt
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Viele andere Vorfälle.... Hohe Kriminalität in Deutschland durch fremdleute... A u s l a e n d e r

Millionen Tscheche kommt mit seinem Sportwagen nach Deutschland...... Und rast als fast 60ig jähriger mit seinem Fahrzeug mit 417km über unsere deutsche Autobahn..... Im Osten Deutschland passierte dieser Vorfall.
Seine Raserei haelt er noch auf video fest und stellt dieses ins Internet ein.

Geht's noch... Merkt der noch die einschlaege.
Bei der Geschwindigkeit haette er jemand im kleinwagen wegputzen koennen... Der vielleicht gerade mit 118km einen
Lkw überholt haette.
Ich wäre fuer ein einreiseverbot dieses reichen Herren.
Leider koennen unsere Behörden wohl sein Fahrzeug nicht sicherstellen.
Strafe fuer solche ausl. Zeitgenossen.
sein Fahrzeug sicherstellen.... Es zur Autoverwertung fahren.... Und mit Kugel verschrotten.
Selbstverständlich müsste er ein Video von der Aktion zugesendet bekommen.
AngRa
Beiträge: 6051
Registriert: Freitag, 24. Oktober 2014, 08:54:34
Kronen: ♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von AngRa »

Johanna aus Bad Langensalza ist seit dem 20.1.2022 verschwunden. Hoffentlich ist ihr nichts zugestoßen.
Seit 20.01.2022, 12.30 Uhr, wird die 12-jährige Johanna Grauel aus Bad Langensalza vermisst.

Johanna ist ca. 1.60, groß, kräftig und untersetzt. Sie trägt braune, schulterlange, glatte Haare und eine Brille. Johanna war zuletzt mit einer grüner Tarnhose, einem blauen Anorak und beigen Turnschuhen bekleidet. Die Vermisste könnte in Begleitung eines männlichen Jugendlichen sein.

Die Polizei geht davon aus, dass sie sich noch in Bad Langensalza aufhält. Bisherige Ermittlungen, in die auch ein Spezialhund eingebunden war, verliefen ergebnislos. Die Polizei weist daraufhin, dass sich Menschen, die Minderjährige ohne das Einverständnis deren Eltern, beherbergen oder verstecken strafbar machen.

Hinweise zum Aufenthalt von Johanna nimmt die Polizei in Mühlhausen, unter der Telefonnummer 03601/4510, oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Bad Langensalza (ots)

https://www.eisenachonline.de/polizeibe ... sst-112037

Hier noch ein Video, in dem die verzweifelten Eltern zu Wort kommen:

https://www.youtube.com/watch?v=4LAP-cvDX2A
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Ich sah mir das Video an. Das ist unglaublich. Ein 12 jähriges Mädchen, unauffällig gekleidet, keinerlei Schminke, kein Sexappeal, Kind ist schüchtern und wortkarf, behütet; es gibt Vater und Mutter, Vater sagt, dass die Bindung an Mama ganz eng sei, ---- und dann wird Johanna mit einem älteren Mann gesehen, sie wird auf diese Beobachtung von der Mutter angesprochen, wer das gewesen sei, daraufhin lief sie weg. Ausdruck der Mutter: "abgehauen".

Das bringe ich nicht unter einen Hut. Aber warten wir ab.
Irrtumsvorbehalt
Antworten