KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

ÖFFENTLICHE VERLINKUNGEN UND DISKUSSIONEN
HIER KÖNNEN UNSERE MITGLIEDER UND GÄSTE LINKS ZU INTERESSANTEN MEDIEN- ODER POLIZEIBERICHTEN ÜBER BRANDAKTUELLE VERBRECHEN ALLER ART, MIT EIN PAAR WORTEN KOMMENTIERT, EINSTELLEN.
POLITISCHE UND DIESBZGL. PERSONENBEZOGENE* DISKUSSIONEN UND VERLINKUNGEN SIND EXPLIZIT VERBOTEN!
* POLITIKER, FLÜCHTLINGE, MIGRANTEN
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Übrigens der Vorfall passierte morgens um 6uhr am kölner Bahnhof.
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

ES GIBT KEIN MITEINANDER LEBEN MIT DIESEN MENSCHEN.
SIE SIND GESTRICKT ALS WENN SIE ZUVOR AUF EINEM ANDEREN PLANETEN GEWOHNT HABEN..

einzigartige tat
Fuer mich mit die schlimmsten.... S Y R E R

SYRER ERSTICHT SEINE FRAU NACH STREIT AUF DER AUTOBAHN A 7 IN SCHLESWIG HOLSTEIN AUF DEM STANDSTREIFEN
NACHDEM ER MIT SEINER FRAU U. MUTTER VON ZWEI KINDERN AUF DER AUTOBAHN A 7 BEIM FAHREN STREIT KRIEGT...... faehrt er auf den standstreifen rüber und ermordet seine Frau im haltenden Auto auf der Autobahn und mit 24 messerstichen.

Das zeigt uns.... Es passt hier nicht mehr alles in deutschland u. Die Politiker wollen keine nazis sein.
Nicht mehr alles.... Fast nichts mehr... Deutschland wird zum dreckloch krimineller ausl. Taeter.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hbs900 hat geschrieben: Mittwoch, 18. Mai 2022, 04:57:29 Hallo w.
Es gibt da drei gründe die mir in den Kopf kommen... Dürfte aber noch mehr geben
A die eigene Ehefrau hatte durch uebergewicht einen u ansehnlichen koerper
B. WOHL EIN GROSSES PROBLEM... Die eigene Ehefrau hatte am Tage schwer gearbeitet und sich Abends dann ins Bett gelegt um TV zu schauen um versprach dem Mann am späteren Abend fuer ihn Zeit zu haben, schlief dann aber immer ein.
C. Der Ehemann wollte Dinge haben, die die Frau nicht machte.... Ich zaehle jetzt aber nicht alle möglichen auf
Zb. Befriedigung mit dem Mund, Befriedigung mit den fuessen.
Gast deutete aber noch anderes an.
Wie gesagt... Zwei Fernseher.... Wohnzimmer u. Schlafzimmer entfremdet..... Zb. Weil beide ihr Programm separat schauen in zwei räumen.... Und sich dadurch sexuell entfremden.
Aber, aber... Die heutige Zeit ist schon ungewöhnlich... Zb wenn er auf tatoo Frauen stand... Sie ihren körper aber nicht mit der blauen Farbe beschmieren wollte.
Fuer mich ist die blaue Farbe aber abstoßend... Ganzer arm zb.
Vielen Dank, Hbs!
Die Kommunikation zwischen dem Paar hat noch gestimmt, wenn er ihr die Tat berichtet hat. Also eher keine Entfremdung.
Vielleicht wollte die Frau den "Stinkstiefel" los werden, und sah nun eine Gelegenheit. Ich meine, es ist dreist, wenn ich eine Lebenspartnerschaft pflege und dann noch die Prostituierten abklappern muss? Nun ist er aufgehoben, ist im Warmen, denn Gefängnisse werden vorrangig beheizt, wenn das Gas knapp wird. Da hat sie ihm noch einen Vorteil verschafft, die Gute.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hbs900 hat geschrieben: Mittwoch, 18. Mai 2022, 05:58:26 In koeln onaniert ein Marokkaner vor einer bahn Mitarbeiterin.
Als er festgenommen wurde, meinte er in deutschland ist das doch normal

Da sein treiben auf einer ueberwachungskamera aufgezeichnet würde... Bekam er vor Gericht aerger.
https://www.report-k.de/koeln-polizei-n ... sten-fest/
Hier der Bericht. Ich kopiere nur die Reaktion des Entblößers ein:
Der Beschuldigte zeigte sich keiner Schuld bewusst und gab an, dies sei „in Deutschland doch normal“ und beleidigte die Einsatzkräfte im Anschluss. Die Bundespolizisten und- innen nahmen den wohnungslosen Mann im beschleunigten Verfahren vorläufig fest und führten ihn einem Haftrichter wegen exhibitionistischer Handlungen vor. Eine Videoauswertung wurde veranlasst und der Beweislage hinzugefügt. Die Entscheidung des Haftrichters: Haftstrafe.
Er ist nun zu einem warmen Örtchen mit psychologischer Betreuung, medizinischer Versorgung und kulturell angepassten Mahlzeiten gekommen.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hbs900 hat geschrieben: Mittwoch, 18. Mai 2022, 06:19:51 ES GIBT KEIN MITEINANDER LEBEN MIT DIESEN MENSCHEN.
SIE SIND GESTRICKT ALS WENN SIE ZUVOR AUF EINEM ANDEREN PLANETEN GEWOHNT HABEN..

einzigartige tat
Fuer mich mit die schlimmsten.... S Y R E R

SYRER ERSTICHT SEINE FRAU NACH STREIT AUF DER AUTOBAHN A 7 IN SCHLESWIG HOLSTEIN AUF DEM STANDSTREIFEN
NACHDEM ER MIT SEINER FRAU U. MUTTER VON ZWEI KINDERN AUF DER AUTOBAHN A 7 BEIM FAHREN STREIT KRIEGT...... faehrt er auf den standstreifen rüber und ermordet seine Frau im haltenden Auto auf der Autobahn und mit 24 messerstichen.

Das zeigt uns.... Es passt hier nicht mehr alles in deutschland u. Die Politiker wollen keine nazis sein.
Nicht mehr alles.... Fast nichts mehr... Deutschland wird zum dreckloch krimineller ausl. Taeter.
https://www.bild.de/regional/hamburg/ha ... .bild.html

Wenn Hbs diese Verbrechen nicht posten würde, müsste ich lange suchen, denn unsere Zeitungen bringen so was nicht.
Syrer ersticht Frau auf Standstreifen
Mordkommission sucht dringend Zeugen des Vorfalls
Frauenleiche auf A7: Mordkommission ermittelt auf Autobahn

Von: THOMAS KNOOP
22.11.2021 - 16:13 Uhr
Flensburg – Die Polizisten dachten, sie wären auf dem Weg zu einem Verkehrsunfall. Doch dann finden sie auf der Autobahn eine Frauenleiche – übersät mit Messerstichen!

MORD AUF DER A 7 – EHEMANN FESTGENOMMEN!

Sonnabend um 6.09 Uhr werden Streifenwagen zur Autobahn in Richtung Hamburg alarmiert. Kurz vor der Abfahrt Schuby, zwischen Flensburg und Schleswig, steht ein silberfarbener Suzuki mit Berliner Kennzeichen auf dem Standstreifen.

Davor liegt leblos eine 31-Jährige auf dem Asphalt. Wenige Meter entfernt steht mit blutverschmierten Händen ihr Ehemann. Er lässt sich widerstandslos festnehmen.

Mordkommission ermittelt auf Autobahn
Nach dem Fund einer Frauenleiche auf der A7 bei Flensburg ermittelt die Mordkommission.

Ein Richter ordnet die einstweilige Unterbringung des Mannes - es soll nach derzeitigen Erkenntnissen ein Syrer sein - in einem psychiatrischen Krankenhaus an.

Bei den Ermittlungen der Mordkommission war zuvor Unfassbares herausgekommen. Oberstaatsanwältin Inke Dellius: „Der Mann ist dringend verdächtig (...) auf dem Standstreifen angehalten und auf seine Ehefrau mehrfach mittels eines Messers in den Bereich des Halses, Nackens und Rückens eingestochen zu haben.“

Zum Motiv äußern sich die Ermittler derzeit nicht. Eventuell war das Paar zuvor in Dänemark im Urlaub. Auf dem Heimweg dann die Bluttat – mitten auf der A 7. Die Schwerverletzte versuchte offenbar noch zu flüchten.

Doch dann kam plötzlich ein Laster auf der Autobahn. Er erfasste die Frau und überrollte sie.

Die Oberstaatsanwältin: „Nach Einschätzung des hinzugezogenen Unfallsachverständigen hat der Lkw-Fahrer das Erfassen der verletzten Frau möglicherweise nicht bemerkt.“

Die Mordkommission sucht dringend Zeugen des Vorfalls und bittet auch um Hinweise zum Laster, Tel. 0461-4840.
Irrtumsvorbehalt
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Auf dem Weg in Richtung gemeinsamen Urlaub. Ohne worte
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Zeigte eine 39jaeh. Frau in Dortmund bei einem Spaziergang durch Dortmund zuviel Bein.
Wahrscheinlich ohne Strumpfhose unterwegs.
Ein Mann ärgerte sich darueber

Eine Frau ging durch ein Wohngebiet... Hörte einen Schuss.. Mund stellte starkes stechen im Bein fest.

Wahrscheinlich ärgerte sich ein Mann darüber, daß er nicht anfassen konnte....sl Mann... Oder auch deutscher.

Nahm ein Luftgewehr.. Ging an das Fenster ü. Schoss Der Frau im vorbeigehen auf ihre Beine ü. Traf ihre beine
Krankenhaus...
Als die Polizei einem sehr wahrscheinlichen taeter in seiner Wohnung festnehmen wollte.... Drohte er der Polizei schlaege an.

Deutschland, deutschland..
Was passiert hier nur alles.......
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Muss heißen.. Den sehr wahrsch. Taeter
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hbs900 hat geschrieben: Mittwoch, 18. Mai 2022, 08:07:57 Zeigte eine 39jaeh. Frau in Dortmund bei einem Spaziergang durch Dortmund zuviel Bein.
Wahrscheinlich ohne Strumpfhose unterwegs.
Ein Mann ärgerte sich darueber

Eine Frau ging durch ein Wohngebiet... Hörte einen Schuss.. Mund stellte starkes stechen im Bein fest.

Wahrscheinlich ärgerte sich ein Mann darüber, daß er nicht anfassen konnte....sl Mann... Oder auch deutscher.

Nahm ein Luftgewehr.. Ging an das Fenster ü. Schoss Der Frau im vorbeigehen auf ihre Beine ü. Traf ihre beine
Krankenhaus...
Als die Polizei einem sehr wahrscheinlichen taeter in seiner Wohnung festnehmen wollte.... Drohte er der Polizei schlaege an.

Deutschland, deutschland..
Was passiert hier nur alles.......

Das müsste doch herauszukriegen sein aufgrund der Projektile, die nur zu einer einzigen Waffen gehören können. Bei dem Verdächtigen ist doch vermutlich eine Waffe sichergestellt worden?
Über das Motiv kann man nur rätseln. Es kann natürlich ein kultureller Frust gewesen sein, dass der Täter meinte, diese Frau stoppen zu können und ihr vielleicht die Stoffarmut ihrer Kleidung ins Gewissen zu reden? In die Gehirnstübchen kann man nicht hineinschauen. Aber eines geht gar nicht: Einer Frau in die Beine schießen. Und wenn sie nackt herumrennt. Das geht einfach nicht.

https://www.zeit.de/news/2022-05/11/fus ... gle.com%2F
Eine 39-jährige Fußgängerin ist in Dortmund durch einen Schuss ins Bein verletzt worden. Die Frau sei in einer Wohnstraße auf dem Bürgersteig unterwegs gewesen, als das vermutlich aus einem Luftgewehr abgefeuerte Projektil sie getroffen habe, berichtete ein Polizeisprecher am Mittwoch. Die Verletzte musste im Krankenhaus operiert werden.

Als die Polizei eine Wohnung durchsuchen wollte, aus der der Schuss abgegeben worden sein könnte, seien die Beamten von einem 34-jährigen Bewohner mit erhobenen Fäusten bedroht worden. Der Mann sei überwältigt und gefesselt worden. Gegen ihn wird nun wegen Widerstands ermittelt.

Ob er auch der Schütze ist, war noch unklar. Die Polizei sucht nun Zeugen, die die Tat am Dienstag oder ähnliche vorherige Vorkommnisse beobachtet haben.

© dpa-infocom, dpa:220511-99-242625/2
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Zum Fall von Hbs900 » 18.05.2022, 08:07
wo ein Täter einer Frau in die Beine schoss, möchte ich anmerken, dass man als Frau auf eine veränderte Gesellschaft reagieren muss, wenn man klug ist. Das Problem ist, ob die Frauen das erkennen? Wenn wir kulturferne Leute in unsere Gesellschaft eingeladen haben, die eine Freizügigkeit falsch interpretieren, als ob das ganze Land ein einziges Bordell wäre, dann muss ich mich als Frau eben darauf einstellen. Ich kleide mich bedeckter und ich muss nicht unbedingt in der Nacht zwischen 1 Uhr und 5 Uhr auf den Straßen unterwegs sein.

Wer das über die Einsicht nicht schnallt, der muss es über die Erfahrung schnallen.
Irrtumsvorbehalt
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

alles ist veraendert...
schon vor ein paar jahren sah ich einen xy film..ein mann war ohne hose auch unterhose unterwegs u. verfolgte frauen..
in einer mittelgrossen stadt...naehe verg. viertel...automatenszene.
ich glaube er konnte ermittelt werden.
fand ich unheimlich....sein halbnackt wanderungen wurde von einer ueberwachungskamera aufgezeichnet

daher sollte man wirklich als frau...moeglichst nachts nicht alleine unterwegs sein...u. angezogen nicht so...als wenn man von einem parkplatz zum fkk see zu fuss geht. zu gefaehrlich,
die 80iger --90iger sind lange vorbei
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Koeln. 22jaehriger bei Streit getoetet
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hbs900 hat geschrieben: Donnerstag, 19. Mai 2022, 00:35:05 Koeln. 22jaehriger bei Streit getoetet
Die Polizei hat noch nicht den vollständigen Überblick, weil noch nicht alle Zeugen vernommen werden konnten.
Streit unter mehreren Männern: 22-Jähriger getötet
18. Mai 2022, 21:43 Uhr
Köln (dpa/lnw) - Bei einem Streit unter mehreren Männern ist in Köln ein 22-Jähriger tödlich verletzt worden. Wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Mittwoch mitteilten, nahm eine Mordkommission Ermittlungen auf. Die Polizei war mit mehr als 20 Streifenwagen im Einsatz. Die Fahndung nach dem Tatverdächtigen lief am Abend noch. Bei dem Streit am frühen Abend in Köln-Ostheim sei der Mann durch einen Stich in den Oberkörper so schwer verletzt worden, dass er später im Krankenhaus starb. Die Polizei machte zunächst keine Angaben, wie viele Personen an der Auseinandersetzung beteiligt waren. Wegen der zahlreichen Vernehmungen und andauernden Fahndung sei mit weiteren Informationen nicht vor Donnerstag zu rechnen.
Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Meine berichterstattung soll eindeutig zeigen.......das zuviele menschen
Aller moeglichen kulturen hier einreisen durften u. Vor allen dingen das sie sogar das recht bekamen, hier zu bleiben...wenn sie kriminell wurden.
Es ist alles voellig aus dem ruder gelaufen u. Man sieht, es wird von jahr zu jahr immer schlimmer.

Fast habe ich den eindruck, wie auch w. schrieb...........das viele der schlimmen taten im verborgenen bleiben und die allgemeinheit davon nicht erfaehrt
Und fast saemtliche politiker der brd nur in geringen teilbereichen ueber die allgemein
passierenden taten informiert sind.
Wer sich die informationen nicht selber besorgt xxx die dazu auch auch verschleiert werden xxx
Kann man nicht ueber den gesamt umfang, zustand kriminalitaet informiert sein.

Einzigartige taten die passieren, sind z. Teil auch selbst verschuldet
Sowie ein mann der im ice zug gerade auch gestern gelesen, 40 hochwertige handtaschen transportierte und bei einem etwas laengeren haltestop
Den zug kurzfristig verliess um zur entspannung eine zu rauchen u. Nach einstieg in den zug feststellte, das alle handtaschen nicht mehr an seinem platz waren. Diebstahl. Schaden sehr hoch..40000e?.
Das zeigt auch, das man haeufiger von anderen menschen beobachtet wird....ohne es zu merken....wir muessen also selber mehr umschauen unterwegs sein.
Auch frauen geht es so....
Es duerfte maenner geben die hier als zugereiste outdoor unterwegs sind, die an gewissen stellen in wartestellung lauer sind...bahnhoefe; veranstaltungs ende, vor groesserem restaurants, auch in naehe haltstellen von bahnen u. Bussen
Und ihre zielperson bei ankunft sichten zu koennen u. Ab dort diese erst mal unauffaellig verfolgen.

Die clans sind insgesamt nochmals ganz anders hier im einsatz....eine ihre ziele....zugang zu personen zu bekommen, die gut situiert sind......und keinen wachschutz haben.

Letztenndlich muss bei diesem kriminellen gesamtbild schell gehandelt werden...
Jede stadt ...kleiner oder groesser benoetigt eine sondereinheit, je mehr einwohner..je groesser.
Die zb in getarnten zivil transporter fahrzeugen nicht gleich erkennbar als polizei sondereinheit unterwegs ist.
Zb wie die sinnlosen moia personen transport fahrzeuge outdoor unterwegs sind in den staedten....oder aehnlich.
Eventuell muessten die sondereinsatzfahrzeuge innerhalb verschiedener staedte duch, farbe, modell immer etwas
Anders aussehen....u. kurzfristig immer wieder getauscht werden...damit die kriminelle welt
Diese nicht sofort erkennt.
Die polizei muss mit mehr rechten ausgestattet werden, auch wenn einige verletzte oder tote mehr zivillisten mehr zu beklagen sind.
Wie w. Auch den frauen den rat gibt...sich auf die neue situation im land einstellt...muessen auch die kriminellen zuruckgedraengt werden.
Denn wer will die hier im land noch bremsen.

Und mein tipp.....dreier sonder einsatz gruppen die zb zivil unterwegs sind, duerfen nicht geoutet werden....schon gar nicht als polizei.

Aber wahrscheinlich kommen dann kriminelle auf die idee, sich gleich auszustatten.

Ausserdem muesste es alle 4 wochen eine sonderzeitung geben, die vor kriminellen zugereisten warnt.
Und bundesweit ueber angefallen taten berichtet.

Wenn man angerufen wird ....geldanlagen usw
Und dann spricht dort einer ka. Deutsch...das man bei genauen zuhoeren raushoert...ich wurde auch schon angerufen...
Ich sage dann immer...alles verhurt u. Versoffen,,,..dann legen sie auf

Es kann doch nicht sein, das die alten sich taeuschen lassen...schwarzkoepfe als geldboten fuer den enkel geschickt werden.
Oder sie meldunen als nicht deutsche rausgeben...die sparkasse wird ab naechste woche umgebaut...alles geld bitte abholen und vor die tuer legen
Man sieht doch wer kommt. In meiner tasche die vor der tuer oder a zaun haengen wuerde, waere ein haufen scheisse in kaffe dose drin.

Frueher gab es eine sendung...vorsicht falle ...ede zimmermann.

Gibt es heute nicht mehr...kann doch nicht sein.
Gerade heute
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Besser nicht als Mitarbeiter einstellen

Afghanischer sichheitsdienst Mitarbeiter aus baden wuertemberg vergewaltigt zwei ankommende mädchen
6 u. 7j. Aus der ukraine
Ohne worte
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hbs900 hat geschrieben: Donnerstag, 19. Mai 2022, 08:45:07 Besser nicht als Mitarbeiter einstellen

Afghanischer sichheitsdienst Mitarbeiter aus baden wuertemberg vergewaltigt zwei ankommende mädchen
6 u. 7j. Aus der ukraine
Ohne worte
Darüber habe ich leider keinen Presseartikel gefunden. Es ist unglaublich.
Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Bremerhaven
Schnell ist klar: Eine Frau ist von einem bewaffneten Täter schwer verletzt worden, sie wird sofort in die Klinik gebracht. Nach BILD-Informationen soll es sich nicht um eine Schülerin, sondern um eine Angestellte, womöglich die Sekretärin der Schule, handeln.

Ein Tatverdächtiger wurde bereits festgenommen. Er soll mit einer Armbrust bewaffnet gewesen ein. Zusätzlich hatte er auch eine Pistole bei sich
https://www.bild.de/news/2022/news/brem ... .bild.html
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Ich möchte hier nicht als wichtiger unterwegs sein......

Sehe es aber fuer die Zukunft so.... Das wären der Schulzeiten... Ab oeffnung bis unterrichtsende jede Schule einen Sicherheitsdienst mit wenigstens zwei Mitarbeitern benötigen wird.
Und dieser fuer die Kontrolle am Eingang.. Ausgang zustaendig sein wird.
Die Zeiten das da nur ein Hausmeister mit seiner Frau tätig ist, der sich um kleinere reperaturen kümmert ü. In der Pause eine Art kioskverkauf leitet, dürften Geschichte sein.
Die internationale Jugend ist insgesamt zu gefaehrlich.
Viele sind bewaffnet.
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Hallo w.

Siehe Schwarzwaldbote. . .. Dort eine Zeitung...... Ort meßstetten..... In Baden wuertemb.
Habe ich auch noch nie gehört.... Ich meine den ort
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hbs900 hat geschrieben: Freitag, 20. Mai 2022, 04:01:23 Hallo w.
Siehe Schwarzwaldbote. . .. Dort eine Zeitung...... Ort meßstetten..... In Baden wuertemb.
Habe ich auch noch nie gehört.... Ich meine den ort
Vielen Dank, @Hbs! Das hält man ja im Kopf nicht aus !!! Es stimmt, was du geschrieben hast:

- Sicherheitsdienst-Mitarbeiter
- Afghane
- Ankunftszentrum für Flüchtlinge
- Ukrainische Mädchen, 6 und 7 Jahre, vergewaltigt.

Welch ein Primitivling! Welch eine Abartigkeit! Flüchtlingsmädchen, die Schutz brauchen. Und dieses Schwein vergewaltigt sie. Und er ist vom Sicherheitsdienst, dem man vertrauen können muss. Das haut dem Fass den Boden aus.

https://www.schwarzwaelder-bote.de/inha ... efaa1.html
18.05.2022 - 12:16 Uhr
Seit Montagnachmittag wird gegen einen 24-jährigen Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern in Meßstetten ermittelt. Der 24-Jährige befindet sich mittlerweile in Untersuchungshaft.

Meßstetten - Wie die Polizei mitteilt, wird dem Mann vorgeworfen, im Ankunftszentrum für ukrainische Flüchtlinge in Meßstetten zwei Kinder sexuell missbraucht zu haben. Nach ersten Ermittlungen der Polizei, soll der 24-Jährige in den Nachmittagsstunden zwei Mädchen im Alter von sechs und sieben Jahren in der Unterkunft bedrängt und unsittlich berührt haben. Die Kinder offenbarten sich im Anschluss ihren Müttern, die die Leitung des Sicherheitsdienstes informierten. Der Security-Mitarbeiter wurde noch im Laufe des Nachmittags vorläufig festgenommen und befindet sich mittlerweile in Untersuchungshaft.

Der 24-jährige Mann wurde am Dienstagnachmittag der Haftrichterin beim Amtsgericht Hechingen vorgeführt. Diese erließ den von der Staatsanwaltschaft Hechingen beantragten Haftbefehl und setzte ihn in Vollzug. Die kriminalpolizeilichen Ermittlungen dauern noch an.

»Das ist absolut inakzeptabel und wird die entsprechenden rechtlichen Konsequenzen haben«, echauffiert sich Regierungspräsident Klaus Tappeser. Das Regierungspräsidium Tübingen unterstütze in Abstimmung mit dem Landratsamt Zollernalbkreis die Aufklärung des Vorfalls und habe sofort gehandelt. Der inhaftierte Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes sei vom Dienst freigestellt und erhalte keinen Zutritt mehr zum Gelände des Ankunftszentrums. Die weitere Zusammenarbeit mit dem Sicherheitsunternehmen werde derzeit geprüft.

Die Mütter und die beteiligten Kinder sind laut Regierungspräsidium, gemeinsam mit Dolmetschern, im Gespräch mit der Sozial- und Verfahrensberatung vor Ort, um die weitere Hilfe abzustimmen. Eine psychologische Betreuung sowohl für die Mütter als auch die Kinder sei geplant, dazu habe die Sozial- und Verfahrensberatung Kontakt mit dem Verein »Feuervogel« aufgenommen und den »Weißen Ring« eingeschaltet, die bereits weitere Hilfsmöglichkeiten prüften.

Mitarbeiter der beauftragten Sicherheitsfirma müssen laut RP ein erweitertes Führungszeugnis vorlegen und werden sicherheitsüberprüft. Die Zuverlässigkeitsprüfung erfolgt über das Landeskriminalamt. Bei der Prüfung des inhaftierten Mitarbeiters hätten dort keine Erkenntnisse vorgelegen.
Irrtumsvorbehalt
Antworten