KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

ÖFFENTLICHE VERLINKUNGEN UND DISKUSSIONEN
HIER KÖNNEN UNSERE MITGLIEDER UND GÄSTE LINKS ZU INTERESSANTEN MEDIEN- ODER POLIZEIBERICHTEN ÜBER BRANDAKTUELLE VERBRECHEN ALLER ART, MIT EIN PAAR WORTEN KOMMENTIERT, EINSTELLEN.
POLITISCHE UND DIESBZGL. PERSONENBEZOGENE* DISKUSSIONEN UND VERLINKUNGEN SIND EXPLIZIT VERBOTEN!
* POLITIKER, FLÜCHTLINGE, MIGRANTEN
GastNRW

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von GastNRW »

Wenn es wirklich an Traumata liegen würde, hätte die deutsche Bevölkerung sich nach 1945 selbst ausgelöscht.
Da dürften die Nicht-Traumatisierten in der absoluten Minderheit gewesen sein. Die Pfeifen in der Politik machen doch in ihren Augen alles richtig. Egal was für einen Mist die verzapfen, sie werden munter wiedergewählt vom Dummichel. Also weiter Richtung Untergang des Abendlandes. Mittlerweile mit annähernder Lichtgeschwindigkeit.
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Unabhaengig was hier alles in unser land gekommen.

Die ersten u die zweitengenerationen waren fleissige malocher

Schnell lockte aber die selbstaendigkeitviele machten laeden auf.

Einige nachgenerationen wollten auf einmal 0,0 mehr arbeiten usw usw.

Das schlimme aber noch dazu.... Alle groesseren fa......... Die personal aus den landkreisen nach hannover zu den grossen fa. Mit betriebsbussen morgens bis aus 50km entfernung abholten zur fa. Abholten u. Abens
Ds wieder nach hause fuhren.

Ich musste gerade laecheln...
Der tuerke brachte einen raki mit fuer die anreise.... Natuerlich auch fuer die kollegen.
Der jugoslawe einen slivo.
Der deutsche hatte fuer die anfahrt u. Abfahrt 4 drittel lindener mit...usw
Hannover lindener bier
Arbeiter bier nannte man es

Ja mit dem alkohol ist enorm weniger worden.
Wegen auto fahren u. Einigen schmeckt wohl der schnaps nicht mehr.

Ich arbeitete neulich bzw. Wiederholt in einem mietshaus
Der eigentuemer wohnt in geissenheim rheinland. Er wird dieses jahr 90jahre alt.
Er war jahre lang der oberbuchalter mit prokura ausgestattet bei asbach uralt... Brandy... Damals eine ansage.

Er erzaehlte mir..... Der umsatz von asbach weinb. Betraegt heute gegenueber den 60 iger jahren nur noch 20%..

was fuer eine geile zeit damals, als die suedlaender noch zum arbeiten kamen....
Die menschen lockerer waren..... Niemand ahnte... Das die grossen fa. Nicht viele jahre spaeter verkauft wurden.
Jeder bekam eine lehrstelle.... Auch wenn Er nicht die hellste kerze war usw.

Jetzt hat frau merkel mit ihren cdu leuten den staat richtig kaputt gemacht. ..als mutti der suedlaender

Ueberall hoert man im stadtbild nur noch die lauten stimmen.... U. Sieht doener koeppfe usw. .. Mehr moechte ich lieber nicht schreiben.

Oela. kommt mit 22jahren mit der neuesten s klasse haeufig noch amg 63 vorgefahren... U. Spinnt die polizisten voll... Wenn er wegen nich einhaltung der verk. regeln angehalten wird.
Haeufig laufen sie sogar weg.

Was fuer eine person fehltin der regierung.
Ein kleiner.......
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Leider glaube ich auch nicht mehr an eine gute Zukunft für D und den Rest Europas; es geht ja überwiegend weiter
den Bach runter- und wehe die Wahlen sind vorbei ! :(
Das mit der 16jährigen in Ostfriesland, auch so ein Fall (neben anderen vielen anderen!) der einen fassungslos macht, vor allem
das Verhalten des einen Richters, solche Leute "gegen Auflagen" frei lassen, was geht in diesen Köpfen vor ?!

Dann ständig neue sichere Häfen, Aufnahme von Wildfremden aus Afrika und anderen fernen Kulturen, manche benehmen sich wie
die neuen Herren im Land und das soll das "Volk" noch bejubeln ......
Tut mir leid, mir ist die Naivität abhanden gekommen, da noch an Besserung zu glauben. Bei einigen Politkern- männlich oder
weiblich- glaube ich die sind insgeheim bösartig, hassen ihre eigenen Wähler, die Bevölkerung jedenfalls, die Deutschland mal zu einem
sicheren, demokratischen und auch gutsituiertem Land gemacht haben. Es gibt ja auch entsprechende Äußerungen, der olle dicke
Fischer von den Grünen z.B. und noch andere! Wenn man Kinder und Enkelkinder hat, wird einem ganz anders; wenn diese
Leute hier gänzlich das Sagen haben werden, das ist ja durchaus möglich, gute Nacht Deutschland ......
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Unsere Politiker die ohne mit dem Volk zu reden Corona Maßnahmen nach eigenem Gutdünken so mal aus der Hüfte beschließen, begehen ein Verbrechen. Auch der Bürgermeister von Sylt begeht verfassungsrechtlich ein Verbrechen, wenn er Ungeimpfte nicht auf der Insel haben möchte.

Nochmal, es besteht in Deutschland keine Impfpflicht. Wer kritisch zu dem Impfen steht und argumentiert, dass ja quasi nach 7 Monaten überhaupt keine adäquate Prüfung möglich ist und somit Langzeitfolgen nicht vorhersehbar sind, kann sich alleine mit dieser Argumentation verfassungsrechtlich beziehen und absichern.

Dem deutschen Bürger darf kein Nachteil entstehen, wenn er nicht geimpft ist. Er braucht sich auch nicht zu rechtfertigen und muss genau so behandelt werden, wie Menschen, die sich freiwillig haben impfen lassen.

Somit ist die Ansage der Politiker ( z.B. Helge Braun für das Kanzleramt) bzw. der Bürgermeister von Sylt vor unserem Grundgesetz und der Verfassung nichtig. Das Grundgesetz steht über dem Hausrecht, sollte es hier hart auf hart kommen.
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Schwere vergewaltigungstat bei muenchen an einem see..

15j. Feierte mit anderen am see. Schuljahr zu ende.
Dort feierte auch ein junger suedlaender.
Er kam mit ihr ins gespraech

Um sich besser unterhalten zu koennen????????
Verliessen sie die gruppe u. Liessen sich weiter weg aiuf der wiese nieder.
Der junge mann gab der frau eine substanz zumnschnupfen in der nase... Zog sie in gebuesch gegen ihren willen u. Vergewaltigte sie.
Danach entfernte er sich schnell und unauffaellig.

Genauso.... Und nicht anders.... Schaetze ich eine gewisse prozentzahl hier lebendiger suedlaender ein.

Allerdings sind auch einige junge frauen provozierend bei warmen wetter unterwegs.
Zu kurze kleider... Tops, die viel von der oberweite zeigen...
Kurze hosen wo hinten ein teil arschbacken sichtbar sind.
Wer so rumlaeuft... Will ficki, ficki machen.... Denkt der suedlaendische mann u. Sein gemach waechst in voller haerte in seiner hose.
Warum... In seiner heimat... Muessen die frauen vermummt rumlaufen.
Und er sieht oeffentlich dort nicht freizuegige gekleidete frauen.
Dias
Beiträge: 2372
Registriert: Donnerstag, 19. Januar 2017, 20:45:00
Kronen: ♔♔
(2 Kronen für über 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Dias »

Hbs900 hat geschrieben: Samstag, 31. Juli 2021, 09:56:45 Schwere vergewaltigungstat bei muenchen an einem see..

15j. Feierte mit anderen am see. Schuljahr zu ende.
Dort feierte auch ein junger suedlaender.
Er kam mit ihr ins gespraech

Um sich besser unterhalten zu koennen????????
Verliessen sie die gruppe u. Liessen sich weiter weg aiuf der wiese nieder.
Der junge mann gab der frau eine substanz zumnschnupfen in der nase... Zog sie in gebuesch gegen ihren willen u. Vergewaltigte sie.
Danach entfernte er sich schnell und unauffaellig.

Genauso.... Und nicht anders.... Schaetze ich eine gewisse prozentzahl hier lebendiger suedlaender ein.

Allerdings sind auch einige junge frauen provozierend bei warmen wetter unterwegs.
Zu kurze kleider... Tops, die viel von der oberweite zeigen...
Kurze hosen wo hinten ein teil arschbacken sichtbar sind.
Wer so rumlaeuft... Will ficki, ficki machen.... Denkt der suedlaendische mann u. Sein gemach waechst in voller haerte in seiner hose.
Warum... In seiner heimat... Muessen die frauen vermummt rumlaufen.
Und er sieht oeffentlich dort nicht freizuegige gekleidete frauen.
@Hbs900, Du bist mit nichts zufrieden! :( Der Typ hat sie doch am Leben gelassen! Ist das nicht ein wahnsinniger Integrations Fortschritt? :P
Die Erziehungsstunden (2xWöchentlich 20 Minute, in "Stoßzeiten" leider nur 12 Minuten) machen sich doch bezahlt!
Die Bundesregierung scheint mit diesem Ergebnis voll auf zufrieden, den diese Männer zeigen den Willen nicht mehr böse zu sein sondern mit "Liebe" auf ihre neuen weiblichen Mitmenschen "einzugehen".
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

München
Der Mann habe sie dann geschlagen, in ein Gebüsch gezerrt und sie gezwungen, eine unbekannte Substanz zu schnupfen. „Anschließend vergewaltigte er sie“, teilte die Polizei mit.

Nachdem der Mann geflüchtet sei, habe sich die 15-Jährige einer Freundin anvertraut, die die Polizei verständigte. „Aufgrund ihres Schockzustandes und wegen des Einflusses der verabreichten Substanz litt die 15-Jährige unter starken Erinnerungslücken.“ Beschrieben wird der Täter laut Polizei als etwa 25 Jahre alt, er spreche gebrochenes Deutsch.
https://www.welt.de/vermischtes/article ... aeter.html
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Gast

Ich las mir den Weltartikel durch. https://www.welt.de/vermischtes/article ... aeter.html Die Beschreibung des Mannes lautet:
Die Beschreibung der Polizei des mutmaßlichen Täters: ca. 175 cm groß, südländischer Typ sehr dunkelbraunes Haar, Haarlänge reicht bis zur Nase, allerdings nur seitlich und nicht ins Gesicht fallend; bekleidet mit weißen Turnschuhen.
Könnte das Haar vielleicht schwarz sein, aber das wird nun mit "sehr dunkelbraun" umschrieben, weil man "schwarz" vermeiden soll?

Wann wird wohl der Schwarzwald in: "Sehrdunkelbraunwald" umbenannt? Und die Schwarzenbachtalsperre in "Sehrdunkelbraunbachtalsperre" usw. usf.?
Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

An jedem einzelnen Tag werden im Durchschnitt zwei Mädchen oder Frauen in Deutschland von Männergruppen vergewaltigt!

DAS ist das schockierende Ergebnis einer BILD-Anfrage an das Bundeskriminalamt (BKA). Demnach wurden im vergangenen Jahr 704 Gruppenvergewaltigungsverfahren gezählt.

Zum Vergleich: 2019 waren es 710, 2018 nur minimal weniger (659).

Brisant: Jeder zweite Tatverdächtige hatte keine deutsche Staatsangehörigkeit. Häufig kamen die Männer aus islamischen Ländern: Afghanistan, Syrien, Irak.
https://m.bild.de/politik/inland/politi ... obile.html
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

17 jaehrige marion p. Aus hannover liststadt seit einem jahr vermisst.
Jetzt such die polizei nach ihr.
Ich werde mich mit dem fall befassen.

Warum die liststadt ist eines der wenigen stadtteile in hannover... Wo auch heute noch gutes publlkum wohnt.....
Und ich bin auch ein alter lister junge.

Marion p. Sah auf fotos gepflegt u. Huebsch aus.
Gute kleidung.
Nicht jedermanns geschmack.

Lebt sie noch.
Sie koennte im rotlcht gelandet sein.... Lt polizei.
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Sie sieht schon ein wenig nach lolita aus, wenn man ihr in die augen sgaut.
Sie wohnte bei ihren eltern in der grillparzer str. Geht oben von der podbielskistr. ab. Naehe daimler benz niederlassung.
Straasenbahnlinie podbi.. Bestimmt alle 7min. Kommt ein strassenbahn angefahren...
Nur ca. 8minuten zum hauptbahnhof.. Da grosse teile der strecke unterirdisch
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hbs900 hat geschrieben: Sonntag, 01. August 2021, 02:20:11 17 jaehrige marion p. Aus hannover liststadt seit einem jahr vermisst.
Jetzt such die polizei nach ihr.
Ich werde mich mit dem fall befassen.
...

Lebt sie noch.
Sie koennte im rotlcht gelandet sein.... Lt polizei.
@Hbs

In einem Bericht des Info-Portals TAG24 https://www.tag24.de/justiz/vermisste-p ... en-2062424 wird ebenfalls die Möglichkeit des freiwilligen Abtauchens in den Rotlichtbereich erwogen. Auch der Name Loverboy wurde als Möglichkeit erwähnt. Seltsam finde ich in diesem Bericht, dass nichts über ihre Eltern vermerkt ist. Man hätte "Freunde und Bekannte" über sie befragt, aber von den Eltern steht nichts dort.

Wohl weil sich übermorgen der Tag des Verschwindens jährt (3. August 2020) kommt der Fall nun in die Fahndung. Ein bisschen sehr spät, nach meinem Empfinden.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Zum Fall der 17jährigen Marion Francoise Sandra P. aus dem hannoverschen Stadtteil List gab es vor einem halben Jahr in der Neuen Presse einen Bericht, in dem auch die Mutter mit der Vermisstenanzeige erwähnt wird. Diese hatte einen Loverboy in Erwägung gezogen, weil das Mädchen kurz vor ihrem Verschwinden teure Geschenke erhalten hätte.
Die Mutter der 16-Jährigen hatte ihre Tochter am frühen Morgen bei der Polizei als vermisst gemeldet. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei packte die Jugendliche Kleidung sowie einige persönliche Gegenstände ein und verließ damit die elterliche Wohnung in einem Haus an der Grillparzerstraße. Es gibt Zeugen, die beobachtet haben, wie das Mädchen in einen dunklen VW-Transporter stieg, der von einem jüngeren Mann gefahren wurde. Um wen es sich dabei handele, sei unklar.

Die Mutter der Vermissten soll laut Medienberichten einen kräftig gebauten 30-Jährigen im T5 gesehen haben. Sie befürchtet, dass ihr Kind Opfer eines Loverboys geworden sein könnte. Ein angeblicher Freund habe ihrer Tochter vor ihrem Verschwinden teure Geschenke zukommen lassen.
https://www.neuepresse.de/Hannover/Mein ... m-Mithilfe
Irrtumsvorbehalt
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Ein loverboy aus hannover wuerde vermutlich ein anderes auto fahren u. Er waere nicht in die grillparzer str. Reingefahren.
Als hannoveraner oder umland wohnender 1haette ich mir die strasse der wohnaddresse schon mal im vorfeld angeschaut u. Waere zu dem ergebnis gekommen, das ich bei abholung dort nicht parke, weil m
Von meinem fahrzeug dann eventuell dis autonummer aufgschrieben wird....weil die strasse eng ist.

Der mann koennte aus dem landkreis angereist sein.
Vielleicht hatte das fahrzeug auch nicht die richtigen zulassungsnummern montiertm
Schade das sein alter nicht geschaetzt werden konnte.
Zu 98,88prozent wieder ein suedlaender mann.

Warum faehrt ein junger mann einen t 5.
Vielleich hat er mit einer frau aus seinem land zwei kleine kinder.
Transport kinderwagen. Erfordert mehr platz

Oder er transportiert mit diesem fahrzeug mehrere junge frauen zu ihren arbeitplatz oder plaetzen u. Holt
Sie wieder ab. U. Faehrt eine groessere strecke mit ihnen zu einem haus, wo der ganze clan irgendwo geschuetzt vor neugierigen blicken wohnt.
Waehrend der fahrten sollen die jungen frauen nicht im fahrzeug gesehen werden.
Ob er ein wohnmobil zuhaelter war.
Dagegen spricht.... Corona... Die polizei muss zwar gerichtsurteile akzeptieren.
Schaut sich aber bestimmt die eigenartige junge frauenwelt genau an u. Faehrt auch zu kontrollen vor.

Order fahrten zum drehort pornofilme.
Wer luxusgeschenke macht, muss auch luxus einnahmen haben.
Oder keine geschaefte dieser art....
Sondern influenzer.
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

mir kam der fall auch irgendwie bekannt vor....berichterstattung ist schon laenger her ...in der presse.
warum bequemt sich die polizei dazu....genau ein jahr spaeter polizeiliche ermittlungen in angriff zu nehmen.
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

auf der seite politikversagen wird ein denkwuerdiges video gezeigt.
ich wuerde mich freuen, wenn es frau m. als abschiedsgeschenk zu ihrer regierungszeit zugesendet wird.

ein schwarzer xxnegerxxx gambieer 33j. alt--- laesst in einer kleinstadt im schwarzwald schoemberg immer wieder die sau raus,
anstatt arbeiten zu gehen...................untergebracht wurde in er in einem ehemaligen hotel durch die stadtverw.....u. als dabnk dafuer verhaelt sich schlimmer als ein gorilla affe, den man whisky zum probieren gegeben hatte.
keiner schreitet ein, als ein deutscher mann --autofahrer in bedraengnis kommt. halb nackt wuetet er in der stradt u. droht menschen.

das ist deutschland life.....es leben hier menschen die wir nicht haben wollten u. scheisse machen....
sie bleiben hier...sie kleben so fest in deutschland wie sekundenkleber.
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Tja, richtig was los im schönen DE.....land ! :o

Das geht noch besser, heftiger, schlimmer, das ist ja harmlos ! Im Ernst, es wird hier wohl in absehbarer Zeit so werden
wie in Teilen der USA, Südamerikas, GB; wer irgend kann (eher Wenige), zieht in die besseren Randgebiete in abgeschottete, von
privaten Sicherheitsfirmen Tag und Nacht akribisch bewachte Areale. Man kann sich ja dann die Dinge des täglichen Bedarfs
ins Haus liefern lassen und das soziale Leben spielt sich sowieso fast nur noch Online ab .......
Die geistige Wohlstandsverwahrlosung wird schon dafür sorgen, dass immer an den "richtigen Stellen" die Kreuzchen gemacht
werden, leider bin auch ich viel zu spät aufgewacht- und zu Viele schlafen weiter .......
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Nachreichung zum Würzburger Attentat
http://www.wuerzburg-attentat.com/
https://aktion-nordost.com/den-opfern-ein-gesicht-geben-wuerzburg-saytheirnames/

........
Zuletzt geändert von Agatha Christie am Dienstag, 03. August 2021, 09:13:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Linkangaben entfernt
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Leider geht alles so weiter wie ich es hier immer berichtet habe

Alleine in koeln zwei tragische vorfaelle........ 3 personen im stadtbereich werden von pfeilengetroffen die ein unbekannter mit einem mundblasgeraet abgeschossen hat. Personen wurden leichtverletzt. Haette aber auch ins auge gehen koennen

16 jaehriger t u e r k e. Ersticht nach streit auf offener str. 18jaehrigen.
Ueberall blut auf der strasse.
Dieb jungen tuerken machen mir leider angst. Sie sind zum Teil unberechenbar.
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Unter weiter gehts in koeln.
Da ist ja richtig was los.
Mann aus guinea mit viel druck in der hose verfolgte koelnerin von einer bahn station bis nach hause und vergewaltigte sie abends im mehrfamilien treppenhaus er ueberrumpelte sie bejm aufschliessen der haustuer.
..... Wahrscheinlich stand er mit einer schnellfickerhose ohne taschenfutterr am bahnhof u. Wartete bis eine frau vorbeikam die entsprechend viel nackte haus zeigte u. Verfolgte sie unauffaellig..... Als taschenbillardspieler..
Nach dem motto.... Der anblick der frau erregte ihn.
Antworten