"JUNGE AUS DEM SCHRANK" MARVIN K. (15), RECKLINGHAUSEN, 2019

ÖFFENTLICHE VERLINKUNGEN UND DISKUSSIONEN
HIER KÖNNEN UNSERE MITGLIEDER UND GÄSTE LINKS ZU INTERESSANTEN MEDIEN- ODER POLIZEIBERICHTEN ÜBER BRANDAKTUELLE VERBRECHEN ALLER ART, MIT EIN PAAR WORTEN KOMMENTIERT, EINSTELLEN.
POLITISCHE UND DIESBZGL. PERSONENBEZOGENE* DISKUSSIONEN UND VERLINKUNGEN SIND EXPLIZIT VERBOTEN!
* POLITIKER, FLÜCHTLINGE, MIGRANTEN
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

"JUNGE AUS DEM SCHRANK" MARVIN K. (15), RECKLINGHAUSEN, 2019

Ungelesener Beitrag von talida »

talida hat geschrieben:POLIZEIPRÄSIDIUM RECKLINGHAUSEN

POL-RE: Oer-Erkenschwick: 13-jähriger Junge vermisst - Polizei hofft auf Hinweise
27.06.2017 – 12:33

Recklinghausen (ots) -

Seit dem 11. Juni 2017 wird der 13-jährige Marvin K. aus Oer-Erkenschwick vermisst.

Der Junge wohnte zuletzt in einer Jugendeinrichtung auf der Ahsener Straße, kommt aber ursprünglich aus Duisburg.

Bei der Suche nach dem 13-Jährigen hofft die Polizei jetzt auf die Hilfe der Bevölkerung und fragt:

Wer hat den Jungen in den letzten Tagen gesehen oder weiß, wo er sich aktuell aufhält?

Hinweise bitte an die 0800/2361 111.

Bild
23.07.2019 – 09:18

Polizei Duisburg

POL-DU: Duisburg: Vermisstenfall Marvin bei "Aktenzeichen XY...ungelöst"

Bild

Duisburg (ots)

Der Fall des mittlerweile 15 Jahre alten, vermissten Marvin aus Duisburg wird am 24. Juli von 20:15 Uhr bis 21:45 Uhr in der Live Sendung "Aktenzeichen XY...ungelöst" - Spezial "Wo ist mein Kind" im ZDF ausgestrahlt. Die Familie von Marvin sowie die Duisburger Polizei sieht in dieser Sendung eine Chance, neue Hinweise aus der Bundesrepublik und auch aus dem Ausland zum Verbleib des Jungen zu bekommen.

Das Duisburger Kriminalkommissariat 12 (Telefon: 0203 280-0) oder auch jede andere Polizeidienststelle nehmen jederzeit Hinweise zum Aufenthalt des 15-jährigen Jungen entgegen.

Zwei Jahre ist es her, seit Marvin aus einer Wohngruppe in Oer-Erkenschwick verschwand.

Am 11. Juni 2017 gegen 10 Uhr verabschiedete sich der damals 13-Jährige bei den Erziehern, um sich angeblich mit einem Freund auf dem Berliner Platz in Oer-Erkenschwick zu treffen. Um 11:37 Uhr meldete er sich per WhatsApp bei den Mitarbeitern der Einrichtung zum letzten Mal. Seitdem ist sein Handy ausgeschaltet und er ist für niemanden mehr erreichbar.

Die Polizei in Recklinghausen hatte seinerzeit die Vermisstenanzeige aufgenommen und mit den Ermittlungen begonnen. Da der Junge aus Duisburg stammt, wo auch seine Familie lebt, hat die örtliche Kriminalpolizei den Fall übernommen. Seitdem suchen die Ermittler mit einer bundesweiten Öffentlichkeitsfahndung nach ihm.

Durch die bisherigen Medienberichterstattungen meldeten sich Zeugen aus dem gesamten Bundesgebiet sowie aus dem niederländischen Roermond und Kärnten in Österreich, die den Jungen gesehen haben wollen. Trotzdem fehlt nach wie vor eine heiße Spur, die zu Marvin führ

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/50510/4329986
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

"JUNGE AUS DEM SCHRANK" (15), RECKLINGHAUSEN, 19

Ungelesener Beitrag von talida »

ZWEIEINHALB JAHRE VERMISST
Junge aus dem Schrank ist der gesuchte Marvin (15)
+++ Hausdurchsuchung bei Pädophilem +++ Junge war schon Thema bei Aktenzeichen XY +++

Recklinghausen – Der Junge, der in der Wohnung eines Pädophilen (44) in Recklinghausen (NRW) gefunden wurde, ist Marvin (15)! Er lebt! Doch noch ist völlig unklar, was der Junge in den vergangenen zweieinhalb Jahren durchleiden musste!

„Um 11.15 Uhr habe ich den Anruf von der Duisburger Polizei erhalten“, sagt Marvins Mutter Manuela B. (53) zu BILD. „Die Frau vom Vermissten-Kommissariat sagte, dass sie dringend mit mir reden muss und ich vorbeikommen soll.“

Die Mutter, die in Duisburg lebt, fuhr hin – und erfuhr, dass ihr Junge lebt!

https://www.bild.de/bild-plus/news/inla ... .bild.html
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Benutzeravatar
Agatha Christie
Moderatorin
Beiträge: 5038
Registriert: Samstag, 28. Januar 2017, 12:39:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit vier Goldenen Kronen für 4000 Beiträge)
Sterne:

Re: "JUNGE AUS DEM SCHRANK" MARVIN K. (15), RECKLINGHAUSEN,

Ungelesener Beitrag von Agatha Christie »

Erstaunlich, der Junge wurde nur ca. 8 km vom Ort des Verschwindens (Oer-Erkenschwick) entfernt in Recklinghausen gefunden. Ich bin auf die weitere Berichterstattung in diesem Fall sehr gespannt. Dass Marvin gefunden wurde ist für die Eltern das schönste Weihnachtsgeschenk.
Beharrlichkeit führt auch zum Ziel!
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: "JUNGE AUS DEM SCHRANK" MARVIN K. (15), RECKLINGHAUSEN,

Ungelesener Beitrag von talida »

MARVIN (15) WAR ZWEI JAHRE VERSCHWUNDEN
Mama suchte mit Facebook, Fernsehen und Hellseher

Das Kind wurde Freitag zufällig bei einem Mann in Recklinghausen entdeckt, versteckt in einem Schrank

https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet ... .bild.html
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: "JUNGE AUS DEM SCHRANK" MARVIN K. (15), RECKLINGHAUSEN,

Ungelesener Beitrag von talida »

EKEL-EINSATZ BEI HAUSDURCHSUCHUNG
Aus Kartons tropfte eine stinkende Flüssigkeit
Polizei trägt Schutzmasken +++ Hier musste Marvin (15) hausen

https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet ... .bild.html
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Zfaktor
Beiträge: 369
Registriert: Dienstag, 26. Januar 2016, 23:53:13
Kronen:
Sterne:

Re: "JUNGE AUS DEM SCHRANK" MARVIN K. (15), RECKLINGHAUSEN,

Ungelesener Beitrag von Zfaktor »

Erst einmal Gott sei Dank das der Junge lebend gefunden wurde , ich hoffe für ihn das er nicht für den Rest seines Lebens in Psychologisch/Psychiatrischer Behandlung bleiben muss .
Ich fühle mich etwas bestätigt in meiner Vorstellung das längst nicht alle vermissten Kinder und Jugendlichen Tod sind etliche so meine Vorstellung leben in Sex Sklaverei :cry: , nicht nur bei Irren Einzeltätern sondern auch Organisiert .
Die Polizei :? kann nicht .
Mein bräuchte Wahrscheinlich eine mehrere 100 000 Mann starke Arme um die Kinderschänder Halter auszumerzen - da denke ich mal nicht für 30 oder so vermisste Kinder/Jugendliche und überhaupt , meine Vorstellung ist Utopisch oder Verrückt!

GastZ = Zfaktor
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: "JUNGE AUS DEM SCHRANK" MARVIN K. (15), RECKLINGHAUSEN,

Ungelesener Beitrag von talida »

DIE MUTTER DES SEIT 2017 VERMISSTEN MARVIN (15) ERZÄHLT VOM WIEDERSEHEN
„Mama, nimm mich mit nach Hause!“

An einem Sommertag 2017 verschwindet ein 13 Jahre altes Kind spurlos – Marvin aus Duisburg. Am Freitag sieht ihn die Mutter Manuela B. (53) endlich wieder, die Polizei hat den Jungen in der Wohnung eines mutmaßlichen Kinderschänders gefunden – im Schrank.

https://www.bild.de/bild-plus/news/inla ... .bild.html

---------------------

Die Mutter erzählt, dass ihr Sohn absolut verwahrlost war als er aufgefunden wurde und noch die Kleidung vom Tag seines Verschwindens trug. Er erzählte seiner Mama, dass er die 2 1/2 Jahre weggesperrt war und keine "Draußenluft" bekommen hat.
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: "JUNGE AUS DEM SCHRANK" MARVIN K. (15), RECKLINGHAUSEN,

Ungelesener Beitrag von Coco »

Marvin wirkt wie ein gebrochener Mann
https://www.20min.ch/ausland/news/story ... n-21076146
Benutzeravatar
SaJa
Beiträge: 733
Registriert: Freitag, 08. März 2019, 08:25:01
Kronen:
Sterne:

Re: "JUNGE AUS DEM SCHRANK" MARVIN K. (15), RECKLINGHAUSEN,

Ungelesener Beitrag von SaJa »

Ich freu mich von Herzen für die Familie, ich hab den Fall von Anfang an mitverfolgt und mich an Suchen und Spenden beteiligt.

Seine Mutter sagte O Ton folgendes über das erste Wiedersehen:

Zitat:

MEIN PERSÖHNLICHES GEDANKENPROTOKOLL..
Guten Morgen ..Ich wünsche Ihnen allen einen schönen 4Advent Advent .
Ich habe Marvin wieder,
Und er umarmte mich ..
Und hielt mich ..und ließ nicht mehr los ..
Ist das noch Marvin ?
Ich sehe ihn als gebrochen an
Marvin war in einem Schlimmen Zustand .
Er hatte immer noch die Sachen seit dem Tag seines Verschwindens an ..als man durch Puren Zufall ihn fand ..
Marvin kam zur Gerichtsmedizinischer Untersuchung .
Ich bin kein Psychologe aber ich behaupte der Marvin hat so etwas wie das Stockholmer Syndrom im Kopf entwickelt .Er sagt er war freiwillig da ..Aber wir werden es irgendwann wissen.Und das bedarf eine Harte Arbeit .
Ich habe Marvin nicht erkannt und war geschockt .Sein Kopf war so groß wie ein Kürbis
Ich denke er wurde unter Drogen ruhig gestellt ..
Wie soll meine Psyche alles schaffen? Ich weiß es nicht ?
Meine Gedanken und wie viel Schmerz ans Tageslicht kommt für uns
Wie schaffe ich es ?
Werde meine Psyche abschaffen ..
Ich weiß jetzt sogar denke ich ..Wie sich Hass und Mordlust anfühlen .
Leute ich bin um ..Und wie schafft Marvin das ..??Ich bin so traurig

Zitat Ende.
Verhindere Verbrechen, damit Strafe nicht nötig ist. ~Konfuzius
Gast

Re: "JUNGE AUS DEM SCHRANK" MARVIN K. (15), RECKLINGHAUSEN,

Ungelesener Beitrag von Gast »

Es wird Marvin das Leben gerettet haben, den Männern zu zeigen, dass er freiwillig hier wäre.
Man darf an die Beziehung nicht mit unseren Maßstäben rangehen.

Vergleicht nicht mit dem Stockholm Syndrom ,lasst den blick auf Marvin selbst zu.
Er hat einen weiten Weg vor sich, aber das Wunderbare hat er irgendwie geschafft, sein Leben unter widrigsten Umständen zu behalten.

Das Leben ist das Wertvollste.
Das Wie wird sich finden.
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: "JUNGE AUS DEM SCHRANK" MARVIN K. (15), RECKLINGHAUSEN,

Ungelesener Beitrag von talida »

Fall Marvin K.: War er wirklich freiwillig weg?

Marvin K. offenbar nicht gewaltsam festgehalten
Experten bezweifeln trotzdem "Freiwilligkeit"
Ermittlungen gehen über die Feiertage weiter

https://www1.wdr.de/nachrichten/marvin- ... n-100.html
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: "JUNGE AUS DEM SCHRANK" MARVIN K. (15), RECKLINGHAUSEN,

Ungelesener Beitrag von talida »

Fall Marvin K.: Ermittlunspannen bei der Suche nach dem 15-Jährigen

ERMITTLUNGEN IN RECKLINGHAUSEN

Schon im Sommer soll es laut Polizei einen Hinweis zum Aufenthalt des damals vermissten Marvin K. aus Recklinghausen gegeben haben. Dem wurde aber wohl nicht nachgegangen.

Bei der jahrelangen Suche nach dem verschwundenen Marvin K., der vergangene Woche gefunden wurde, hat es möglicherweise eine Ermittlungspanne gegeben. Nachdem Ende Juli 2019 in der ZDF-Sendung „Aktenzeichen XY... ungelöst“ nach dem 15-Jährigen gesucht wurde, sei bereits ein Hinweis eingegangen, dass er sich in der Wohnung eines 44-Jährigen in Recklinghausen aufhalte, teilte die Polizei Recklinghausen am Dienstag mit.

Untersuchungen, warum Hinweise nicht weiter verfolgt wurden
Derzeit werde polizeiintern geprüft, ob das Polizeipräsidium Duisburg diesem Hinweis mit der gebotenen Konsequenz nachgegangen sei. Dabei sei auch die Staatsanwaltschaft eingeschaltet, sagte ein Sprecher.

„Der Hinweis ist wohl abgelegt worden ohne weitere Maßnahmen“, bestätigte ein Duisburger Polizeisprecher. Warum dem Hinweis nicht nachgegangenen worden sei, werde nun untersucht. Dazu habe Duisburg von den Kollegen in Recklinghausen wieder die Akte des Jungen angefordert. Außerdem müssten Kollegen befragt werden. Ein Ergebnis werde wohl erst nach Weihnachten vorliegen, sagte der Duisburger Polizeisprecher.

[...]

https://www.ruhrnachrichten.de/nachrich ... 85179.html
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: "JUNGE AUS DEM SCHRANK" MARVIN K. (15), RECKLINGHAUSEN,

Ungelesener Beitrag von talida »

POLIZEI RETTETE SOHN (15) AUS DEM SCHRANK EINES PÄDOPHILEN
Mutter: „Marvin wird mir wieder weggenommen“


Bams
922 Tage war Marvin (15) spurlos verschwunden. Dann entdeckten Polizisten ihn Ende 2019 in der Wohnung des Pädophilen Lars H. (44) in Recklinghausen (NRW).

„Das Wiedersehen war das Emotionalste, das ich je erlebt habe“, sagt Marvins Mutter Manuela B. (53). Doch jetzt macht sich die Duisburgerin erneut große Sorgen.

„Ich habe erfahren, dass Marvin bald in einer geschlossenen Einrichtung behandelt werden soll, die mehrere Hundert Kilometer entfernt liegt. Für mich ist das, als würde mein Kind mir wieder weggenommen“, sagt sie. „Die Zeit, in der er spurlos verschwunden war, war für mich die Hölle. Ich möchte jetzt für ihn da sein und ihm so nah wie möglich sein, damit er weiß, er ist nicht allein. Marvin braucht doch seine Familie – und wir brauchen Marvin. Es muss eine andere Möglichkeit geben.“

[...]
https://www.bild.de/bild-plus/regional/ ... .bild.html
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Acrylium
Beiträge: 144
Registriert: Mittwoch, 12. Februar 2020, 13:45:56
Kronen: 0
Sterne:
Wohnort: Berlin

Re: "JUNGE AUS DEM SCHRANK" MARVIN K. (15), RECKLINGHAUSEN, 2019

Ungelesener Beitrag von Acrylium »

Gibt es eigentlich irgendeine Anklage gegen den Pädophilen bei dem sich Marvin so lange aufgehalten hat?
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: "JUNGE AUS DEM SCHRANK" MARVIN K. (15), RECKLINGHAUSEN, 2019

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Im Fall Marvin soll es zur Verzögerung der Aufklärung gekommen sein, weil einem konkreten Hinweis auf seinen Aufenthaltsort nicht nachgegangen wurde. Der Hinweis soll einfach unbeachtet bei der Polizei abgelegt worden sein. Man wollte im Nachhinein ermitteln, wie es zu dieser Panne gekommen ist. Es seien Befragungen vonnöten und Akten müssten angefordert werden usw.

Das klingt alles nicht gerade aussichtsreich. Mir fällt ein anderer Fall ein. Er ist wieder anders gelagert. Die Gemeinsamkeit ist die, dass es nicht zu einer Anklage kam. Aber die Fälle liegen mit Sicherheit ganz unterschiedlich.

Es geht um einen Mordfall, der ca. 35 Jahre zurückliegt. Opfer war ein 29jähriger Realschullehrer aus Sindelfingen. Es gibt hierzu noch ein xy-Video:
https://www.youtube.com/watch?v=m-NyUwZqdEQ (ab Minute 4:30)
Der Fall ging aber weiter, was aus diesen Presseberichten hervorgeht:
https://www.kontextwochenzeitung.de/ges ... -3625.html
https://www.suedkurier.de/region/kreis- ... 48,8945546
So wie sich mir der Fall darstellt, hätte man einen dringend Verdächtigen ermittelt, der jedoch nicht angeklagt werden konnte, weil sich
seine Freundin an einen Staatsanwalt heranmachte und diesen angeblich verleitet haben soll, Asservate zu entwenden mit entscheidenden
Beweismitteln. Die Details kenne ich nicht genau, aber es scheint, als ob eine Person aus den Reihen einer Ermittlungsinstitution gedeckt worden sein soll.

Der Bruder des Lehrers und der Schwager des Lehrers haben alles getan, um eine Anklage zu erwirken. Hat aber wohl nicht geklappt.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: "JUNGE AUS DEM SCHRANK" MARVIN K. (15), RECKLINGHAUSEN, 2019

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Der Name des grausam ermordeten Realschullehrers wegen seines Geldbeutelinhaltes (09.11.1986) war
Dieter Huber, 29 Jahre.

https://www.kontextwochenzeitung.de/ges ... -3625.html
Dieser Bericht von Roland Reck vom 04.05.2016 macht fassungslos. Dass das im biederen BW vorkommen kann, ist unglaublich.
Man weiß, wer es mutmaßlich gewesen ist. Aber es kommt nie zur Anklage.
Tatort Bodensee. Ein unaufgeklärter Mord, verschwundene Ermittlungsakten, eine Staatsanwaltschaft, die das Verfahren partout einstellen will, Nebenkläger, die sich dagegen wehren, und die örtliche Presse, die zu alledem schweigt – das sind die Ingredienzien in einem Mordfall ohne Mörder, der 30 Jahre zurückliegt. Die Generalstaatsanwaltschaft fordert nun weitere Ermittlungen.
Nochmal der Link zu AZ xy
https://www.youtube.com/watch?v=m-NyUwZqdEQ (ab Minute 4:30)
Irrtumsvorbehalt
Antworten