SPRITZEN-ATTENTAT IN GELSENKIRCHEN

ÖFFENTLICHE VERLINKUNGEN UND DISKUSSIONEN
HIER KÖNNEN UNSERE MITGLIEDER UND GÄSTE LINKS ZU INTERESSANTEN MEDIEN- ODER POLIZEIBERICHTEN ÜBER BRANDAKTUELLE VERBRECHEN ALLER ART, MIT EIN PAAR WORTEN KOMMENTIERT, EINSTELLEN.
POLITISCHE UND DIESBZGL. PERSONENBEZOGENE* DISKUSSIONEN UND VERLINKUNGEN SIND EXPLIZIT VERBOTEN!
* POLITIKER, FLÜCHTLINGE, MIGRANTEN
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

SPRITZEN-ATTENTAT IN GELSENKIRCHEN

Ungelesener Beitrag von talida »

14.11.2019 – 15:55

Polizei Gelsenkirchen
POL-GE: 13-Jährige bei Übergriff schwer verletzt

Gelsenkirchen (ots)

Ein bislang Unbekannter hat am Donnerstagmorgen, 14. November, eine 13-Jährige auf der Munscheidstraße und der Virchowstraße in Ückendorf angegriffen und schwer verletzt.

Die Schülerin aus Gelsenkirchen wurde gegen 9 Uhr auf der Muscheidstraße in Höhe des Wissenschaftsparks vom Täter angesprochen. Der Mann bedrohte sein Opfer zunächst mit einem Taschenmesser. Er forderte das Mädchen auf, ihm zu einem Parkplatz an der Virchowstraße zu folgen. Hier holte der Unbekannte eine Spritze hervor und verabreichte der 13-Jährigen eine unbekannte Substanz.

Bevor der Angreifer die Flucht in Richtung Wissenschaftspark antrat, sagte er noch "Nummer 6".

Nach der Tat klingelte die Verletzte an der Wohnungstür eines noch unbekannten Anwohners und bat um Hilfe. Der brachte das Mädchen ins Krankenhaus. Dort wurde sie stationär aufgenommen. Zeitgleich erhielt auch die Polizei Kenntnis von dem Übergriff.

Die Ermittler suchen nun Zeugen, die Angaben zur Tat und zum Tatverdächtigen machen können.

Der Gesuchte ist 1,80 Meter bis 1,85 Meter groß, 30 bis 40 Jahre alt, schlank und sprach akzentfrei Deutsch.

Er hat große dunkle Augen mit dicken buschigen Augenbrauen.

Bekleidet war der Unbekannte mit einer schwarzen Marco Polo-Winterjacke, mit Fellkapuze, einem schwarzen T-Shirt und Sweatshirt, einer schwarzen Jeans, einem schwarz-weiß karierten Schal und schwarzen Fila-Turnschuhen. Zudem trug er weiße Handschuhe und hatte eine schwarze Bauchtasche dabei.


Die Polizei kann derzeit nicht ausschließen, dass der Unbekannte noch weitere Personen auf ähnliche Art und Weise verletzt hat oder verletzten wird.

Daher werden auch mögliche weitere Geschädigte gebeten, sich umgehen bei der Polizei zu melden.

Hinweise nimmt die Polizei Gelsenkirchen unter den Rufnummern 0209 365-7510 (Kriminalkommissariat 15) oder 0209 365-8240 (Kriminalwache) entgegen.


https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/51056/4440207
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: SPRITZEN-ATTENTAT IN GELSENKIRCHEN

Ungelesener Beitrag von talida »

Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Gast

Re: SPRITZEN-ATTENTAT IN GELSENKIRCHEN

Ungelesener Beitrag von Gast »

Was für ein krankes A.........
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: SPRITZEN-ATTENTAT IN GELSENKIRCHEN

Ungelesener Beitrag von talida »

Keine Hinweise auf weitere Opfer nach Spritzen-Überfall

[...]
Die Ermittler hoffen, dass sich durch die Täterbeschreibung Zeugen melden, die den Mann kennen. Die 13-Jährige beschreibt den mutmaßlichen Täter wie folgt:
  • etwa 1,80 bis 1,85 Meter groß
  • 30 bis 40 Jahre alt
  • schlank
  • große dunkle Augen mit buschigen Augenbrauen
  • er sprach akzentfrei Deutsch
  • der Mann trug eine schwarze Winterjacke der Marke „Marco Polo“ mit Fellkapuze
  • ein schwarzes T-Shirt und Sweatshirt
  • eine schwarze Jeans
  • schwarz-weiß karierter Schal
  • schwarze Fila-Turnschuhe
[...]
https://rp-online.de/nrw/panorama/angri ... d-47198757

In dieser Beschreibung wurden die weißen Handschuhe und die Bauchtasche vergessen
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: SPRITZEN-ATTENTAT IN GELSENKIRCHEN

Ungelesener Beitrag von Coco »

A D S ?

Mädchen hat Spritzen-Attacke in Gelsenkirchen wohl erfunden
https://rp-online.de/nrw/panorama/gelse ... d-47213685
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: SPRITZEN-ATTENTAT IN GELSENKIRCHEN

Ungelesener Beitrag von talida »

Na, dann hat mein Bauchgefühl gestimmt ....
die weissen Handschuhe, das schwarze T-Shirt und Sweatshirt (wie erkennt man das? :? ) und noch eine Marco Polo Jacke drüber wie Fila-Turnschuhe und Bauchtasche?
.... das war für mein Verständnis eine etwas zu genaue Beschreibung einer geschädigten 13jährigen.
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: SPRITZEN-ATTENTAT IN GELSENKIRCHEN

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

In hannover gab es genauso eine Tat....
Ein Mann ging in der hannover durch die calenberger str...( eine strasse die an das Zentrum angrenzt mit abends wenig Autoverkehr... in den 90igern ging ich dort fast jeden Abend mit dem Hund aus zum waterlooplatz..) und wurde wohl mit einer art schirmspitze in den Rücken gestochen. Inhaltlich war das wohl eine art quecksilbergemisch. Der Mann verstarb spaeter uebel an den Folgen.
Ueber den Fall wurde nur sehr wenig berichtet. Unfassbar, der taeter wurde wohl nie geschnappt. Sein motiv wurde blieb geheim
Mann mit Giftspritze in hannover calenberger str. Ueberfallen. Es muesste noch Berichte geben.
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: SPRITZEN-ATTENTAT IN GELSENKIRCHEN

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Warum ich das hier schreibe....einer der raetselhaftesten faelle in hannover....

Nicht in der calenbergerstr. Wie ich schrieb sondern in der nachbarstr. Fischerstr. Befand sich ein computer fachmann nach Feierabend zu seinem Auto.
Ploetzlich stach ihm einer einen Regenschirm mit einer Spritze durch die Hose in den hintern
Der Betroffene zog sich die Spritze selber aus dem Hinterteil.
Er konnte den taeter der sofort weglief noch vage beschreiben.
Er wurde aber nie gefasst.
Dem Opfer ging es erst nach einigen Wochen stets schlechter. U. Schlechter.

Das Opfer ein Familienvater starb dann ca.1 Jahr nach der Tat mit 41 jahren im Jahre 2012

Was gibt es fuer Menschen....dachte ich damals.

Das hannover ...zur bronx verkommen ist.....u. das hier viel gesochse rumlaeeuft hatte ich schon geschrieben.... u. hat jetzt gerade heute in der Presse auch der niedersaechs. Innenminister Boris p. ..lebensgefaehrte von Doris Schröder koepf zugegeben.
Er sagt den kriminellen, besonders aber den clans ab sofort den Kampf mit allen verfuegbaren Mitteln an...u. will deren Geldquellen zerstoeren

Zunächst danke an Boris p. ...endlich ist er wach geworden.
Warum wohl....Polizisten wurden bedroht..oder deren Familien.
In hannover badenstedt Stadtteil traten 30 maenner Dunkelhaar.... Auf eine Kreuzung.. bekaempften sich vor deutschen Zuschauern mit Messern, knueppeln, oder zogen Pistolen....to much.....auch fuer einen SPD mann
In peine wurde mehrfach das Auto einer Polizistin beschädigt u. Sogar zerstört
Peine Kleinstadt mit clan Banden. Viele maenner Unter 30 Jahre alt.
Jetzt wird mir einiges klar.
In Braunschweig raste ein junger auslaender mit seinem amg 63 e Klasse mercedes.
Droehnend mit knapp 100 km geschaetzt in Richtung uebergang der fussgaengerzone.
Das war lebensgefährlich fuer fussgaenger die Richtung c&a die fussgaengerzone ueberqueren wollten....u. ploetzlich stehen bleiben mussten.
Der Fahrer war so laut in der strasse unterwegs das mir das Herz fast stehen blieb...um ca. 18uhr....u. ich danach zittrig war.u. erstmal einen zur Beruhigung brauchte.
Wieder so ein k. Arschloch mit Anfang 20 j. Nahm sich heraus sein Fahrzeug mit dem Kennzeichen pe-mb 1 oder pe-mb 10 als Waffe im Stadtverkehr einzusetzen um einen auf dicke hose zu mache.
Da der Mann mir u. Meiner Bekannten schon einmal aehnlich aufgefallen war, meldete ich das peiner Fahrzeug danach einer am bohlweg haltenden Polizeistreife...die aber wenig Interesse zeigte. Meinen sie, der Kurft hier nach einer halben std. Immer noch umher..antwortete der fahrer. Die Beifahrer poliz. War mehr interessiert.

Wahrscheinlich vor 6 Monaten noch freie fahrt fuer ein Clan. Mitg. ...weil d. Poliz. Angst hatte.
Angst...weil mittlerweile die Familien der poliz. Bedroht werden.

Darum ist der innenminister jetzt endlich aus seinem Tiefschlaf erwacht....meine Antwort dazu...nicht nur labern u. Versprechen......sondern diese Menschen zerstoeren ist mein Wunsch. Deutschland muss nicht nur von corona gesaeubert werden....sondern auch v. Kr. A.
Der Minister praesus schaut allerdings im Bild neben dem Bericht so grimmig. Aus .....das ich fast glaube....er will auch umsetzen, was er verspricht.
Ueber 1900 Personen befinden sich bereits in der Beobachtung der Polizei.. immerhin.

Hoffentlich wird diese rennwaffe dem dunkelhaarige Jungen Mann auch entzogen.
Von mir aus sollen sie ihn in den Mittellandkanal schieben.

Ich wuerde mich freuen, wenn b. P. Es schafft....das ich nicht nur dr. Curio zu meinen lieblingspolitikern
Zaehle...besser verspaetet als gar nicht Handeln. Nochmals viel Erfolg.




Ha
Michi0987

Re: SPRITZEN-ATTENTAT IN GELSENKIRCHEN

Ungelesener Beitrag von Michi0987 »

https://www.google.de/url?sa=t&source=w ... _S&ampcf=1

Der Angriff war vom Mädchen erfunden. In fast jeder Stadt gibt es solche grusel Storys, die alle eher in den Bereich der ammen Märchen gehören.
Antworten