SECHSJÄHRIGE MISSBRAUCHT, POTSDAM/DREWITZ, 2019

ÖFFENTLICHE VERLINKUNGEN UND DISKUSSIONEN
HIER KÖNNEN UNSERE MITGLIEDER UND GÄSTE LINKS ZU INTERESSANTEN MEDIEN- ODER POLIZEIBERICHTEN ÜBER BRANDAKTUELLE VERBRECHEN ALLER ART, MIT EIN PAAR WORTEN KOMMENTIERT, EINSTELLEN.
POLITISCHE UND DIESBZGL. PERSONENBEZOGENE* DISKUSSIONEN UND VERLINKUNGEN SIND EXPLIZIT VERBOTEN!
* POLITIKER, FLÜCHTLINGE, MIGRANTEN
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

SECHSJÄHRIGE MISSBRAUCHT, POTSDAM/DREWITZ, 2019

Ungelesener Beitrag von Coco »

Wo ist Tuong An (6)?


Die sechsjährige Tuong An N. wird seit Samstagnachmittag, 25. Mai, vermisst. Ihr Vater war mit ihr und ihren drei Geschwistern im Porta-Möbelmarkt in Drewitz unterwegs. Das Mädchen fuhr alleine, gegen 15.30 Uhr, mit dem Fahrstuhl ins Erdgeschoss, ohne auf ihre Familie zu warten. Ihr Vater sah noch, wie sie das Möbelhaus verließ und in Richtung Möbel Boss lief. Dann verlor er sie aus den Augen. Laut Polizei lief der Mann mit den anderen Kindern sofort die Treppe runter und versuchte, Tuong An noch ausfindig zu machen. Auch Bekannte halfen später bei der Suche - ohne Erfolg.

Am frühen Abend rief der Mann die Polizei, die sofort eine umfangreiche Suche mit Hunden und einem Hubschrauber einleitete. Einsatzkräfte der Feuerwehr durchsuchten den Markt. Außerdem fuhr die Kriminalpolizei mit dem Vater alle bekannten Anlaufstellen des Mädchens ab. Sie fanden Tuong An dennoch nicht.

Jetzt bittet die Polizei die Bevölkerung um Mithilfe. Wer das sechsjährige Mädchen am Samstag um 15.30 Uhr in dem Möbelmarkt oder in der Nähe gesehen hat, wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Tuong An ist etwa einen Meter groß, hat kurze schwarze Haare und trug eine dunkelblaue Dauenjacke (siehe linkes Foto), eine schwarze Leggins, türkis-pinke Sportschuhe und eine kleine Handtasche in Erdbeerform.

Hinweise nimmt die Polizei unter 0331-5508-1221 oder unter der Mail-Adresse Lagezentrum@polizei.brandenburg.de entgegen.
https://www.pnn.de/potsdam/vermisst-wo- ... 82736.html
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Vermisstenfälle

Ungelesener Beitrag von talida »

Sechsjährige wieder da - Kriminalpolizei ermittelt
Sechsjährige wurde seit Sonnabendnachmittag vermisst.

Staatsanwaltschaft schließt Straftat nicht aus.

https://www.morgenpost.de/berlin/polize ... er-da.html
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Gast

Re: BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Vermisstenfälle

Ungelesener Beitrag von Gast »

talida hat geschrieben:Sechsjährige wieder da - Kriminalpolizei ermittelt
Potsdam
Ein sechs Jahre altes Mädchen, das am Samstagnachmittag in Drewitz verschwunden war und erst am Sonntagmittag wieder auftauchte, ist nach MAZ-Informationen Opfer eines Verbrechens geworden. Das Kind sei verletzt, hieß es nach einer Untersuchung im Krankenhaus. Einzelheiten zum Gesundheitszustand des vietnamesischstämmigen Mädchens geben die Behörden nicht heraus.

Eine Festnahme wegen Freiheitsberaubung

Im Umfeld des Ortes, an dem Beamte das Mädchen weinend auf einer Bank fanden, hat es eine Festnahme gegeben, wie die MAZ aus sicherer Quelle erfuhr. In einer Mitteilung der Polizeidirektion West hieß es, die Staatsanwaltschaft habe Ermittlungen zum Verdacht der Freiheitsberaubung eingeleitet. Ein Bewohner eines Plattenbaus in der Hertha-Thiele-Straße sei abgeführt worden, bestätigen Nachbarn.
https://www.maz-online.de/Lokales/Potsd ... Verbrechen
z3001x
Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Vermisstenfälle

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Gast hat geschrieben:Potsdam
Ein sechs Jahre altes Mädchen, das am Samstagnachmittag in Drewitz verschwunden war und erst am Sonntagmittag wieder auftauchte, ist nach MAZ-Informationen Opfer eines Verbrechens geworden. Das Kind sei verletzt, hieß es nach einer Untersuchung im Krankenhaus. Einzelheiten zum Gesundheitszustand des vietnamesischstämmigen Mädchens geben die Behörden nicht heraus.

https://www.maz-online.de/Lokales/Potsd ... Verbrechen
Die Arme wurde wohl sexuell missbraucht. Eine Sechsjährige!
Potsdam: Mädchen verletzt wiedergefunden – vermutlich sexuell missbraucht

Wie die „Märkische Allgemeine Zeitung“ berichtet, ist das Kind verletzt und weinend auf einer Parkbank gefunden worden.

Details zum Gesundheitszustand sind nicht bekannt. Offenbar wurde das Kind jedoch Opfer eines Verbrechens. Sie soll sexuell missbraucht worden sein.
https://www.derwesten.de/panorama/potsd ... 53507.html
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Vermisstenfälle

Ungelesener Beitrag von Coco »

z3001x hat geschrieben: Die Arme wurde wohl sexuell missbraucht. Eine Sechsjährige!
Potsdam: Mädchen verletzt wiedergefunden – vermutlich sexuell missbraucht
Wie die „Märkische Allgemeine Zeitung“ berichtet, ist das Kind verletzt und weinend auf einer Parkbank gefunden worden.
Details zum Gesundheitszustand sind nicht bekannt. Offenbar wurde das Kind jedoch Opfer eines Verbrechens. Sie soll sexuell missbraucht worden sein.
https://www.derwesten.de/panorama/potsd ... 53507.html
..Was sich laut der Ermittler am Wochenende in Potsdam abgespielt hat, klingt wie der Alptraum vieler Eltern. Noch am Sonntag wird ein 58 Jahre alter Deutscher festgenommen. „Wir ermitteln wegen des Verdachts des schweren sexuellen Missbrauchs an dem Kind“, sagt der Sprecher der Staatsanwaltschaft, Markus Nolte
.
Das kann doch alles nicht mehr wahr sein :evil: Ein kleines Kind verläuft sich und sofort steht irgendein pädophiles Monster parat und vergreift sich daran. Wo leben wir denn?
Gast

Re: BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Vermisstenfälle

Ungelesener Beitrag von Gast »

Potsdam
Dort soll Willi D. (58) später am Sonntagabend festgenommen worden sein. Nach BILD-Informationen leistete er keinen Widerstand.

D. wohnt nach Angaben von Bekannten seit 15 Jahren im Kiez von Drewitz. Früher soll er mal auf dem Bau gearbeitet haben. Er sei eigentlich ein „ruhiger, in sich gekehrter“ Typ. „Dass er ein Kind entführt, kann ich mir bei ihm eigentlich nicht vorstellen“, so ein Freund von ihm zu BILD.
https://www.bild.de/regional/berlin/ber ... .bild.html
z3001x
Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Vermisstenfälle

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Gast hat geschrieben:Potsdam
« Dort soll Willi D. (58) später am Sonntagabend festgenommen worden sein. Nach BILD-Informationen leistete er keinen Widerstand.

D. wohnt nach Angaben von Bekannten seit 15 Jahren im Kiez von Drewitz. Früher soll er mal auf dem Bau gearbeitet haben. Er sei eigentlich ein „ruhiger, in sich gekehrter“ Typ. „Dass er ein Kind entführt, kann ich mir bei ihm eigentlich nicht vorstellen“, so ein Freund von ihm zu BILD. »


https://www.bild.de/regional/berlin/ber ... .bild.html
Aus dem gleichen BILD-Bericht:
22 Stunden später fand man das Mädchen weinend vor einem Haus. Es habe später bei der Polizei angegeben „geklaut“ worden zu sein. Sie habe sich aus einer Wohnung im Potsdamer Stadtteil Drewitz herausgeschlichen und die Tür offen stehen lassen und soll die Beamten anschließend zur Wohnung geführt haben.
Wenn die Kleine in ihrem Martyrium nicht so fit gewesen wäre, was hätte dieses **** wohl am Ende mit ihr gemacht? So ein beschissenes Monster, das kann man gar nicht fassen.
Benutzeravatar
U.s.1 883
Beiträge: 1624
Registriert: Freitag, 01. März 2019, 19:17:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Vermisstenfälle

Ungelesener Beitrag von U.s.1 883 »

@Coco

Das kann doch alles nicht mehr wahr sein :evil: Ein kleines Kind verläuft sich und sofort steht irgendein pädophiles Monster parat und vergreift sich daran. Wo leben wir denn?

Bei dem Satz der hier oben zitierte ist, fällt mir der Fall ein in dem ein Gruppenleiter (Mitarbeiter der Telekom), selber Vater und verheiratet einem Kind sexuelle Gewalt angetan hat und es anschließend umbrachte.
Das Motiv dass der Schänder und Schinder, sowie Mörder dann vorgab, wurde dann ganz schnell von offizieller Seite umgedeutet und für die Öffentlichkeit überspielt.

Ist nicht all´zu lange her. Vielleicht erinnert sich noch jemand daran?
Die Illusion der Demokratie lebt von der Vertuschung staatlicher Rechtsbrüche, und leider verliert sich selbst die Standfestigkeit ursprünglich integerer Persönlichkeiten allzu oft in den Sümpfen der Politik.
Melanie
Beiträge: 1652
Registriert: Dienstag, 24. Juli 2018, 10:38:54
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Vermisstenfälle

Ungelesener Beitrag von Melanie »

U.s.1 883 hat geschrieben:Bei dem Satz der hier oben zitierte ist, fällt mir der Fall ein in dem ein Gruppenleiter (Mitarbeiter der Telekom), selber Vater und verheiratet einem Kind sexuelle Gewalt angetan hat und es anschließend umbrachte.Das Motiv dass der Schänder und Schinder, sowie Mörder dann vorgab, wurde dann ganz schnell von offizieller Seite umgedeutet und für die Öffentlichkeit überspielt.Ist nicht all´zu lange her. Vielleicht erinnert sich noch jemand daran?
Enrico, ganz klar erinnere ich mich daran. Unfassbar schlimm. Habe auch die Art der Aufarbeitung der Eltern verfolgt. Interviews, wie die Eltern zusammenhielten. Sie sind Christen und ließen sich von der Losung des Jahres leiten: Lass dich nicht vom Bösen überwinden, sondern überwinde das Böse mit Gutem. (Röm 12,21). Ich hätte es nicht geschafft, zu vergeben. Ich hätte es nicht geschafft. Dieser wunderbare Junge namens Mirko.

Aber was gab der Täter eigentlich vor? Das habe ich nicht mehr im Kopf?
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

SECHSJÄHRIGE MISSBRAUCHT, POTSDAM/DREWITZ, 2019

Ungelesener Beitrag von talida »

Meint ihr den Mordfall Mirco?

Mich erinnert diese Geschichte eher an den kleinen Mohamed, dem Silvio S. einen dunklen Pulli überzog, ein Plüschtier schenkte, um dann mit ihm am Händchen vom Lageso zu spazieren und dabei wie Papa und Kind zu wirken.

Er entführte ihn und nahm ihn mit ins Haus seiner Eltern, missbrauchte ihn dort, machte ihm am nächsten Morgen Frühstück, musste ihn dann aber umbringen, weil er zur Arbeit musste und der Kleine quengelte und die Eltern ihn doch nicht hören durften. Anscheinend hatte sich Silvio S. vorher anders vorgestellt, etwa so, dass er Mohamed wie seine Puppen in den Sessel setzt und der sich ganz still verhält bis er wieder von der Arbeit kommt.

Also ihm blieb nichts anderes übrig, nachdem der Kleine nur am maulen war, als ihn mit seinem Gürtel zu strangulieren. Das musste er auch noch 2x machen, weil er nach dem erstenmal nochmal zu sich kam. Anschließend hat er ihn in eine Waschschüssel gelegt, mit Katzenstreu bedeckt und in der Abstellkammer aufbewahrt.
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: SECHSJÄHRIGE MISSBRAUCHT, POTSDAM/DREWITZ, 2019

Ungelesener Beitrag von talida »

Gerade in Punkt 12 ...

eine Nachbarin des mutmaßlichen Täters im Interview..
sie hat gesehen wie er die Kleine mit in die Wohnung genommen hat.
Er habe sie nicht mitgeschleift, oder sonstwie mit Gewalt hinter sich hergezogen ..
sie einfach mitgelaufen.

Das Monster muss wohl besoffen eingepennt sein, so dass die Kleine dann aus der Wohnung flüchten konnte.
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: SECHSJÄHRIGE MISSBRAUCHT, POTSDAM/DREWITZ, 2019

Ungelesener Beitrag von talida »

WIE ENTKAM DAS MÄDCHEN SEINEM ENTFÜHRER?
An Tuongs (6) Schuhen klebte Blut


Kind verschwand nach Besuch im Möbelladen für 22 Stunden +++ 58-jähriger Mann verhaftet
Seit Montag sitzt Willi D. in Untersuchungshaft. Markus Nolte, Sprecher der Staatsanwaltschaft Potsdam, zu BILD: „Gegen den Beschuldigten ist Haftbefehl wegen des Verdachts des schweren sexuellen Missbrauchs und Freiheitsberaubung erlassen worden.“

BILD erfuhr aus Polizeikreisen, dass D. geschlafen hatte, als die Beamten am Sonntag bei ihm eintrafen. Mit 1,8 Promille ließ er die Verhaftung widerstandslos zu – und nässte sich dabei ein.
https://www.bild.de/bild-plus/regional/ ... .bild.html
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Gast

Re: SECHSJÄHRIGE MISSBRAUCHT, POTSDAM/DREWITZ, 2019

Ungelesener Beitrag von Gast »

Wieso wurden diese Beiträge aus "Vermisstenfälle" nicht anonym in "Pädokriminalität" gestellt
Man stelle sich vor das Mädchen googelt in 8 Jahren ihren seltenen Namen.
Nicht umsonst werden solche Fälle auch nichtöffentlich verhandelt
Benutzeravatar
U.s.1 883
Beiträge: 1624
Registriert: Freitag, 01. März 2019, 19:17:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Vermisstenfälle

Ungelesener Beitrag von U.s.1 883 »

Melanie hat geschrieben:Enrico, ganz klar erinnere ich mich daran. Unfassbar schlimm. Habe auch die Art der Aufarbeitung der Eltern verfolgt. Interviews, wie die Eltern zusammenhielten. Sie sind Christen und ließen sich von der Losung des Jahres leiten: Lass dich nicht vom Bösen überwinden, sondern überwinde das Böse mit Gutem. (Röm 12,21). Ich hätte es nicht geschafft, zu vergeben. Ich hätte es nicht geschafft. Dieser wunderbare Junge namens Mirko.

Aber was gab der Täter eigentlich vor? Das habe ich nicht mehr im Kopf?
Er hat von sich selber später gesagt dass er durch diese Tat einen Stressabbau erreichen wollte, im Bezug auf den Stress der durch seine Lebenssituation entstanden ist, insbesondere im Bezug auf die Arbeit.

Diese konkreten Aussagen findet man heute nicht mehr im Internet.
Sondern nur noch das was dann später von" Fachleuten" dort rein interpretiert wurde.

Daher halte ich nun die Position wie die Eltern eingenommen haben (auf welcher Grundlage auch immer) für nicht ganz stimmig.

Hallo Melanie!


talida u. Deinen beitrag fand ich nicht gut.Wir sind doch hier in keinem Wettbewerb um sich bei Grausamkeiten gegenseitig zu übertreffen! Na klar ist es so das bei der Beschreibung des Istzustands von solchen Taten es auch um Grausamkeiten geht. Daher finde ich das ein Beitrag der über das notwendige hinaus geht(Inhalte) für nicht nötig. Ich glaub da hängt ein Logentwickler was schief.

zu meiner Verteidigung :mrgreen: :

Immerhin lehne ich es ab, zu behaupten das du ein Aluhut auf hättest. :shock: ;)

......und welche hübsche Kopfbekleidung ich so mit mir führe,-........ dies überlasse ich voll und ganz dir talida,das zu beurteilen. :)
Die Illusion der Demokratie lebt von der Vertuschung staatlicher Rechtsbrüche, und leider verliert sich selbst die Standfestigkeit ursprünglich integerer Persönlichkeiten allzu oft in den Sümpfen der Politik.
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: SECHSJÄHRIGE MISSBRAUCHT, POTSDAM/DREWITZ, 2019

Ungelesener Beitrag von talida »

@U.s.1 883 sorry, ich wollte niemanden mit diesen Grausamkeiten schockieren.
Zu meiner Entschuldigung: Das ist nicht meiner Fantasie entsprungen, sondern ist pure Realität ...

vor dieser Grausamkeit sollten wir nicht die Augen, Ohren und Sinne verschliessen ...
oft ist das "Unmögliche" dem möglichen am nächsten.
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: SECHSJÄHRIGE MISSBRAUCHT, POTSDAM/DREWITZ, 2019

Ungelesener Beitrag von talida »

Gast hat geschrieben:Wieso wurden diese Beiträge aus "Vermisstenfälle" nicht anonym in "Pädokriminalität" gestellt
Man stelle sich vor das Mädchen googelt in 8 Jahren ihren seltenen Namen.
Nicht umsonst werden solche Fälle auch nichtöffentlich verhandelt

Darüber musst du dir nicht den Kopf zerbrechen.
Das was du vorschlägst sind alles öffentliche Bereiche (als Gast kannst du ja nicht mehr sehen), wo machts dsnn einen Unterschied wo es steht?

Zu gegebener Zeit wird der Thread aber ins interne Archiv verschoben..
ich hoffe das beruhigt dich.
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
z3001x
Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: SECHSJÄHRIGE MISSBRAUCHT, POTSDAM/DREWITZ, 2019

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Der Tatverdächtige Will D (58) ist offenbar einschlägig als Sexualstraftäter vorbestraft. In den Meldungen ist sogar von mehreren Sexualstraftaten die Rede.
Eventuell fanden diese bereits zu DDR-Zeiten vor 30 Jahren statt.
In ersten Meldungen hieß es, er sei bislang polizeilich unauffällig gewesen.

https://www.bild.de/regional/berlin/ber ... .bild.html
z3001x
Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: SECHSJÄHRIGE MISSBRAUCHT, POTSDAM/DREWITZ, 2019

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Außerdem hat sie den harmlos wirkenden mutmasslichen Kindesschänder offenbar vorher vom Sehen gekannt.
Seine Wohnung liegt nahe der des Mädchens. Seine soll eine Messie-Wohnung sein mit hunderten leerer Schnapsflaschen. Sie konnte fliehen als er besoffen im Bett lag. Bei der Festnahme hatte er 1,8 Promille intus.
Es sei Blut gefunden wurden in der Täter-Wohnung.

Dieses Mädchen ist eine Heldin.

https://www.tagesspiegel.de/berlin/miss ... 92560.html
z3001x
Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: SECHSJÄHRIGE MISSBRAUCHT, POTSDAM/DREWITZ, 2019

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Tuong An geht wohl wieder zur Schule.
Die sechsjährige Tuong, die am Samstag in einem Porta-Möbelhaus in Potsdam-Drewitz entführt wurde, geht seit Dienstag schon wieder zur Schule. "Unserer Tochter geht es gut, alles ist normal." teilte ihr Vater der "Bild" mit.
http://www.news.de/panorama/855764896/t ... sbrauch/1/
Melanie
Beiträge: 1652
Registriert: Dienstag, 24. Juli 2018, 10:38:54
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: SECHSJÄHRIGE MISSBRAUCHT, POTSDAM/DREWITZ, 2019

Ungelesener Beitrag von Melanie »

U.s.1 883 hat geschrieben:Daher halte ich nun die Position wie die Eltern eingenommen haben (auf welcher Grundlage auch immer) für nicht ganz stimmig.
Hallo Enrico,
zuerst vielen Dank für die Erinnerung an die unglaubliche Erklärung des Mörders. Ich hatte sie nicht gespeichert.

Dagegen habe ich das Ehepaar Schlitter, Mircos Eltern, in Videos und vielen Artikeln verfolgt, wie sie den Verlust erlebten, ihn bewältigten und als Christen nun mit dem Verlust gestärkt leben können. (BibelTV, ERF-Medien, www.idea.de, brachten ständig etwas über Mircos Eltern, weil sie einen starken Glauben hatten und ihre Gemeinde ihnen Beistand, Halt und Unterstützung gab.)
Da ich auch gläubiger Christ bin, war ich auf einem freikirchlichen Internetportel täglich unterwegs, welches aber nichts mit der normalen Kirche zu tun hat. Die Eltern gaben mehrere Interviews für Mitchristen, wie ihnen ihr Glaube half, und dass sie einen großen Fehler vermieden, nämlich dass einer dem anderen Schuld gibt. Das war ausgeschlossen und das Ehepaar hielt fest zusammen. Ganz toll.

Enrico, ich verstehe zwar nicht, was du nicht gut findest, respektiere natürlich dein Recht, dass du etwas nicht gut finden kannst. Ich habe auch keine Ahnung, was ein Aluhut ist. Auch das ist kein Problem, denn ich will es gar nicht wissen, was ein Aluhut ist.
Antworten